Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amsterdam: Schwulenparade lockt Rekord-Besucherzahl an
mentecaptus
02.08.09, 12:34
Frivole Riesenparty in der Innenstadt: Die Schwulenparade in Amsterdam hat mehr als 500.000 Besucher angelockt. Großen Beifall gab es für schwule Polizisten und Soldaten, die erstmals in Uniform an dem Umzug teilnehmen durften.
Mehr... (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,639824,00.html)
Abartige und Perverse an die Macht.
Heil Sodom !
Frivole Riesenparty in der Innenstadt: Die Schwulenparade in Amsterdam hat mehr als 500.000 Besucher angelockt. Großen Beifall gab es für schwule Polizisten und Soldaten, die erstmals in Uniform an dem Umzug teilnehmen durften.
Und sowas soll uns vor "Terroristen" schützen :haha:
Und sowas soll uns vor "Terroristen" schützen :haha:
Na, die sind doch selber kleine Analpiraten.
Warum keine Schwulinsky Parade in Moskau,da gibt es denn die Farben der Schwulenfahne in das Gesicht oder auf dem Arsch:grin:
mentecaptus
02.08.09, 15:01
Abartige und Perverse an die Macht.
Heil Sodom !
Nein, ich bin vollumfänglich dagegen, Nationaldilettanten mit Macht zu überfordern! :mad:
Nein, ich bin vollumfänglich dagegen, Nationaldilettanten mit Macht zu überfordern! :mad:
Überlass das lieber dem Geleerten, bei dir sieht das so komisch aus... :grin:
Also ich bin keine Tante, sondern sehr fähig.
mentecaptus
02.08.09, 15:12
Also ich bin keine Tante, sondern sehr fähig.
Unbestritten. Deine Vorliebe für's Röcketragen tut dem kein Abbruch.
Unbestritten. Deine Vorliebe für's Röcketragen tut dem kein Abbruch.
Ist VF ein Schotte?Ich dachte immer der kommt aus Bayern!
Ist VF ein Schotte?Ich dachte immer der kommt aus Bayern!Mein Gott, wenn's ihm Spaß macht, kann er doch auch außerhalb Schottlands Röcke und Kleider tragen. Wir sind schließlich ein freies Land. Bei BHs würde ich nur drauf achten, dass sie keinen Metallverschluss haben, der soll ja recht nervig kratzen, hab ich mir sagen lassen. ;)
mentecaptus
02.08.09, 15:24
Ist VF ein Schotte?Ich dachte immer der kommt aus Bayern!
Du meinst, er hat doch was drunter und nur nichts drauf? :-D
Dürf eigentlich eine schwule Wasserball Mannschaft an Wettkämpfe teilnehmen?
Dürf eigentlich eine schwule Wasserball Mannschaft an Wettkämpfe teilnehmen?Wie willst du denn herausfinden, ob sie überhaupt schwul ist?
mentecaptus
02.08.09, 15:35
Dürf eigentlich eine schwule Wasserball Mannschaft an Wettkämpfe teilnehmen?
Vermutlich nur, wenn sie sich durch das Ausfahren des "zusätzlichen Kiels" und der damit einhergehenden besseren Gleitfähigkeit einen unlauteren Wettbewerbsvorteil verschwaffen. :-D
Sauerländer
02.08.09, 15:35
Das sind so Punkte, die mich dazu bringen, für das Geseier bezüglich islamischer Bedrohung allenfalls müdes Desinteresse aufzubringen, insofern ich mich frage, was durch eine Islamisierung dieser Lande eigentlich bedroht würde, das erhaltens- und verteidigenswert wäre.
Werte Userschaft,
bin ich im falschen Forum gelandet? Geht es hier einzig um Homosexualität?
Schwule hier, Schwule da. Schwule überall, jaha !
Wie willst du denn herausfinden, ob sie überhaupt schwul ist?
Na wenn sich die Manschaft die Lauwarmplantscher nennen und mit rosa Badekappe antreten:grin:
mentecaptus
02.08.09, 15:47
Werte Userschaft,
bin ich im falschen Forum gelandet? Geht es hier einzig um Homosexualität?
Schwule hier, Schwule da. Schwule überall, jaha !
Schwule Nazis, um genau zu sein. =)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.