PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich: Michelle Obamas Ur-Ur-Großmutter war Sklavin !

Gideon
11.10.09, 18:23
Sachen gibt´s !
Die negride Gattin des Barack Obama ist Nachfahrin einer Sklavin.
Forscher fanden spektakulär heraus, dass Michelle Obama wohl Negersklaven als Vorfahren haben muss.
Die Folgen dieser Sensation sind noch unvorhersehbar.
Gibt es vielleicht Rassen unter den Menschen ? Haben die Schwarzen mal im sagenumwobenen Afrika gelebt und jede Rasse verschiedene Wohnbereiche gehabt ?
Haben mehr Afroamerikaner schwarze Vorfahren ?
Gab es vielleicht sogar flächendeckend Versklavung von Negern in Amerika ?
Das könnte alles eine Riesenstory werden !

(Der Sensationsartikel kann in der Wissenschaftszeitschrift Bild (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/11/michelle-obama/forscher-entschluesseln-ihr-trauriges-sklaven-erbe.html)nachgelesen werden.)

K.-H. Hirmer
11.10.09, 19:10
Nö. Die Folgen sind absolut absehbar.

Miese kleine Rassisten werden auf diese Meldung anspringen wie die Fliegen auf einen Haufen Kuhdung und daraus die dämlichsten Fragen entwickeln, die denkbar sind.

Sonst hat das keine Folgen.

herberger
11.10.09, 19:14
Sachen gibt´s !
Forscher fanden spektakulär heraus, dass Michelle Obama wohl Negersklaven als Vorfahren haben muss.
Gibt es vielleicht Rassen unter den Menschen ? Haben die Schwarzen mal im sagenumwobenen Afrika gelebt und jede Rasse verschiedene Wohnbereiche gehabt ?
Haben mehr Afroamerikaner schwarze Vorfahren ?
Gab es vielleicht sogar flächendeckend Versklavung von Negern in Amerika ?
Das könnte alles eine Riesenstory werden !

(Der Sensationsartikel kann in der Wissenschaftszeitschrift Bild (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/11/michelle-obama/forscher-entschluesseln-ihr-trauriges-sklaven-erbe.html)nachgelesen werden.)

Was soll das denn?Von Columbus stammt die Frau ganz bestimmt nicht ab,und von Afrika nach USA sind ihre Vorfahren auch nicht geschwommen.
Ohne Quellenangabe

Fragolino
11.10.09, 19:14
Was hat sie noch mit ihren Ur-Ur-Großeltern zu tun?

Walter Hofer
11.10.09, 20:37
Sachen gibt´s !

ist alles bekannt,
sie hat eine hochkarätigen Harvardtitel in Jura und ein Jahreseinkommen von 250.000 $ vor der Wahl, mehr als ihr Mann hatte.

p.s.
um das herauszufinden bedarf es keiner Forscher, sondern nur Erbsenzähler aus dem Niedriglohnsektor.

Gideon
11.10.09, 20:56
ist alles bekannt,
sie hat eine hochkarätigen Harvardtitel in Jura und ein Jahreseinkommen von 250.000 $ vor der Wahl, mehr als ihr Mann hatte.

p.s.
um das herauszufinden bedarf es keiner Forscher, sondern nur Erbsenzähler aus dem Niedriglohnsektor.

So einen Harvardtitel gibts doch wie Sand am Meer, aber eine schwarze Sklavin als Vorfahrin zu haben - das können nicht viel US-Mohren von sich behaupten.

Mr. Smith
11.10.09, 21:06
So einen Harvardtitel gibts doch wie Sand am Meer

Hol Dir mal einen.
Du bist doch schliesslich nicht dümmer als ein Negerweibchen, oder?

:-)

NukNuk

herberger
11.10.09, 21:06
So einen Harvardtitel gibts doch wie Sand am Meer, aber eine schwarze Sklavin als Vorfahrin zu haben - das können nicht viel US-Mohren von sich behaupten.

Das stimmt,denn bei den Schwarzen in den US Ghettos vögelt jeder jeden.

Gideon
11.10.09, 21:28
Hol Dir mal einen.
Du bist doch schliesslich nicht dümmer als ein Negerweibchen, oder?

NukNuk

Als Deutscher nach Harvard zu kommen ist wohl nur möglich, wenn man ein perfektes Abitur schreibt.
Außerdem werde ich mein Studium schon woanders machen.

Mr. Smith
11.10.09, 21:43
Als Deutscher nach Harvard zu kommen ist wohl nur möglich, wenn man ein perfektes Abitur schreibt.

Tscha;
das ist natürlich blöd. Da kannst Du intelligenzmässig wohl eher nicht mithalten mit Frau Obama.

NukNuk

Igni et ferro
11.10.09, 21:58
Tscha;
das ist natürlich blöd. Da kannst Du intelligenzmässig wohl eher nicht mithalten mit Frau Obama.

NukNuk

Dumm gelaufen NukNukchen, da weder du noch ich, trotz Abitur und Studium, einen Havardtitel haben, müßen wir intelligenzmässig wohl eher nicht mit Frau Obama mithalten können.
Ab Januar hab ich eine Referentenstelle in Universidad Complutense de Madrid

Mr. Smith
11.10.09, 22:01
Dumm gelaufen NukNukchen, da weder du noch ich, trotz Abitur und Studium, einen Havardtitel haben, müßen wir intelligenzmässig wohl eher nicht mit Frau Obama mithalten können.

Nur dass es mich halt weniger stört als unseren Herrenrassler Volksfront.

NukNuk

Gideon
11.10.09, 22:04
Tscha;

NukNuk
Ich bin vielleicht kein Einstein, aber sicher nicht auf den Kopf gefallen und schon manche Person der Geschichte hat gezeigt das Intelligenz in unserer Definition nichts ist im Vergleich zu Geschick und Schlitzohrigkeit.

Gideon
11.10.09, 22:06
Ab Januar hab ich eine Referentenstelle in Universidad de Madrid

Frag die mal in Madrid, wo der Caudillo studiert hat :-D

Igni et ferro
11.10.09, 22:10
Frag die mal in Madrid, wo der Caudillo studiert hat :-D

In Toledo

Walter Hofer
11.10.09, 22:15

dann probiert es in Princeton, Fischer hat auch kein Abi.

Ab Januar hab ich eine Referentenstelle in Universidad Complutense de Madrid

Ich gratuliere, :)

und ab wann stehst du als Austauschreferentin für die Uni Göttingen zur Verfügung? ;)

Zitat von Volksfront
Frag die mal in Madrid, wo der Caudillo studiert hat

In Toledo

eine sehr einfache Frage!

herberger
11.10.09, 22:17
Die Gattin von Rumäniens ex Staatchef Chaoches??? war mit Volksschule Professorin in Chemie,der ex Aussenminister der BRD ist heute Harvard Professor und das auch nur mit Volksschule.Ach so ist Harvard nicht auch eine Fischbüchsenmarke.Da könnte ja aus mir ja auch noch was werden,"Wenn es knallt ist es Physik und wenn es stinkt dann ist es Chemie.

Ach so und wenn es knallt und stinkt,dann war ich es nicht.

Igni et ferro
11.10.09, 22:21
dann probiert es in Princeton, Fischer hat auch kein Abi. !Ist es nicht egal wo man studiert hat, solange man sein Bachelor, Licenciatura oder Magister hat?

Ich gratuliere, :)! Ich danke

und ab wann stehst du als Austauschreferentin für die Uni Göttingen zur Verfügung? ;)!Hab keinen Kontrakt mit der von dir genannten Uni

eine sehr einfache Frage!

Eine sehr einfache Antwort.

Ace of Spades
11.10.09, 22:21
Ich bin vielleicht kein Einstein, aber sicher nicht auf den Kopf gefallen und schon manche Person der Geschichte hat gezeigt das Intelligenz in unserer Definition nichts ist im Vergleich zu Geschick und Schlitzohrigkeit.

Beziehung ist das halbe Leben.

Walter Hofer
11.10.09, 22:22
Die Gattin von Rumäniens ex Staatchef Chaoches??? war mit Volksschule Professorin in Chemie,

auf dem Papier und strunzdoof ......... :haha:

mir, jedenfalls, gefällt Michelle,............

herberger
11.10.09, 22:23
Walter hat auch studiert und ist ein richtiger Prachtkerl immer bescheiden.Prahlt nie mit seinem Wissen.Oder meinte ich jetzt sein Wissen ist bescheiden?

Walter Hofer
11.10.09, 22:28
Walter hat auch studiert und ist ein richtiger Prachtkerl immer bescheiden.Prahlt nie mit seinem Wissen.Oder meinte ich jetzt sein Wissen ist bescheiden?

beides,
je tiefer und intensiver du in die Materie einsteigst, desto größer ist dir dein armseliges Nichtwissen bewußt.

Igni et ferro
11.10.09, 22:31
beides,
je tiefer und intensiver du in die Materie einsteigst, desto größer ist dir dein armseliges Nichtwissen bewußt.

Man muß viel wissen um zu wissen wie wenig man weiß...
Also haltet mal beide die Pferdchen still

herberger
11.10.09, 22:33
Also haltet mal beide die Pferdchen still

Mach ick doch,ick weeß nix,ick kann nix,,und darum hab ick nix.

Nein alles lüge ich war auf einer Fachhochschule für Lebensmitteltechnik,aber das war eine Katastrophe nur 5 und 6 auf Zeugnis,immer wenn es in der Schule spannend wurde zog ich es vor mich krank schreiben zu lassen.

Walter Hofer
11.10.09, 23:08

Wissen veraltet heute sehr schnell (außer in Physik, Geologie und Chemie)
Neue Bücher, die herausgegeben werden, sind schon per Erscheinung veraltet.

Igni et ferro
11.10.09, 23:10

So wie deine Meinung?

herberger
11.10.09, 23:11

Na ja die meisten Studienfächer in den Geisteswissenschaften sind wie die Bücher nur gut für die Mülltonne.Das Zeugs haben doch die meisten Linken studiert.

Walter Hofer
11.10.09, 23:12
So wie deine Meinung?

Ignacia, die ist im Kern zeitlos...

Igni et ferro
11.10.09, 23:12
Na ja die meisten Studienfächer in den Geisteswissenschaften sind wie die Bücher nur gut für die Mülltonne.Das Zeugs haben doch die meisten Linken studiert.

Jetzt ist aber gut, bleibt beim Thema!
ma va fanculo

herberger
11.10.09, 23:14
Jetzt ist aber gut, bleibt beim Thema!
ma va fanculo

Na gut Michelle ist klug schön und sexiiiiiiiie

ich weiß was culo heißt

Walter Hofer
11.10.09, 23:22
Dass Michelle natürlich angegriffen wird, ist bei dieser exponierten Frau selbstverständlich. Nach den harten Wahlkampfattacken gibt sie nicht mehr so viel Persönliches Preis.

http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/michelle-obama-style-icon.jpg

Die First Lady verkörpert eine Mischung von Jacqueline Kennedy und Eleonore Roosevelt.

herberger
11.10.09, 23:24
Dass Michelle natürlich angegriffen wird, ist bei dieser exponierten Frau selbstverständlich. Nach den harten Wahlkampfattacken gibt sie nicht mehr so viel Persönliches Preis.

http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/michelle-obama-style-icon.jpg

Die First Lady verkörpert eine Mischung von Jacqueline Kennedy und Eleonore Roosevelt.
Die gute Eleonore war lesbisch,und weiter nix.

Walter Hofer
11.10.09, 23:27
Die gute Eleonore war lesbisch,und weiter nix.

sexuelle Präferenzen interessieren in der Politik nicht:
etwas mehr war sie schon:

Als erste First Lady in der amerikanischen Geschichte gab sie bereits am Tage der Amtseinführung ihres Mannes ein Interview.

Nachdem sie sich bei allem sozialen Engagement mit den Lebensbedingungen der Afroamerikaner zunächst überhaupt nicht auseinandergesetzt hatte, begann Eleanor Roosevelt 1934, sich öffentlich für die Interessen der Farbigen einzusetzen und besonders gegen die Rassentrennung zu protestieren.

Sohn der Sonne
12.10.09, 17:05
Bei der Anzahl der ehemaligen Amerikanischen farbigen Sklaven ist das kein Wunder. Ich denke ein großer Prozentsatz der farbigen Bevölkerung der USA hat solche Vorfahren ^^ ...

herberger
07.12.09, 18:11
sexuelle Präferenzen interessieren in der Politik nicht:
etwas mehr war sie schon:

Als erste First Lady in der amerikanischen Geschichte gab sie bereits am Tage der Amtseinführung ihres Mannes ein Interview.

Nachdem sie sich bei allem sozialen Engagement mit den Lebensbedingungen der Afroamerikaner zunächst überhaupt nicht auseinandergesetzt hatte, begann Eleanor Roosevelt 1934, sich öffentlich für die Interessen der Farbigen einzusetzen und besonders gegen die Rassentrennung zu protestieren.

Gilt das auch für den deutschen Reichskanzler und seiner Ehefrau Eva Hitler geb.Braun?

Walter Hofer
07.12.09, 22:38
Gilt das auch für den deutschen Reichskanzler und seiner Ehefrau Eva Hitler geb.Braun?

natürlich!

Wenn interessiert heute die Dreiecksgeschichte:

Blondi - Adolf - Eva ?

Jurassic
07.12.09, 22:42
Ich könnte mir vorstellen, daß auch ein großer Teil der weißen Amerikaner Sklaven als Vorfahren hat. Das weiße Gen ist dominierend. Nicht umsonst werden Mischlingskinder von mal zu mal heller.

So mancher weiße Rassist in den Südstaaten Amerikas könnte schwarze Vorfahren haben.
Es ist bekannt, daß die weißen Farmer sich gerne mal ihre schwarzen Dienerinnen ins Bett holten.

Wenn das "weisse Gen" dominierend ist, warum können diese Mischlinge dann heller werden ? Müssten sie dann nicht bereits "hell" bzw "weiß" zur Welt kommen ?

Reginald
08.12.09, 00:32
Das stimmt,denn bei den Schwarzen in den US Ghettos vögelt jeder jeden.

Nicht nur dort.

James Strom Thurmond, USofA senator und ausgesprochener Segregationist, voegelte mit seiner Nanny und hatte eine Tochter mit ihr die er sein Leben lang zwar unterstuetze aber verheimlichte.
Nice guy, aber so sind die Segregationist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Strom_Thurmond#Daughter

Die Pinkos hier koennen es allerdings nicht lesen.
Also ansich nutzlos diese Quellen Angabe.:banana:

Jurassic
08.12.09, 11:21
Auch diese Laune der Natur gibt es. Trotzdem bin ich der Meinung, daß das braune Gen rezessiv ist. Es tritt nicht mehr deutlich genug auf. Das helle Gen verdrängt es mit der Zeit.

Mit der Zeit ? Nach Paarungen mit weiteren "weissen Genen" im Laufe der Generationen ? Des is wahrlich ne große Kunst...