PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne Knechtschaft der Frau - verkauft als "Befreiung".

Seiten : [1] 2

tabasco
01.08.09, 21:51
Antibabypille - was für ein Erfolg. Grandios. Einmalig. Endlich ist es der patriarchalischen Welt gelungen einem Weibe bei bester Gesundheit einen Hormonpräparat zu täglichen Einnahme anzudrehen und das auch noch als "sexuelle Befreiung" zu verkaufen. Genial.

Es ist aber - gute Nachricht - bereits noch einigen Frauen aufgefallen:

Immer weniger Frauen schlucken die Antibaby-Pille. (...)

Frauen verzichten zunehmend auf die Pille: Nahmen 2002 rund 43 Prozent der 15- bis 24-jährigen Frauen die Anti-Baby-Pille, so waren es 2007 noch 36 Prozent. Bei den älteren Jahrgängen war ein ähnlicher Rückgang erkennbar, wie eine Befragung des Bundesamtes für Statistik (BFS) zeigt.
(...)

Die Emanzipation dringe langsam auch ins Schlafzimmer vor. So hätten die Frauen mittlerweile genug von Verhütungsmitteln, die einseitig zu ihren Lasten fallen.

Komplett lesen (http://anonym.to?http://www.kja-basel.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=372)

Na wohl bekommt's ...

Gandolf
01.08.09, 21:57
Man darf das nicht unterschätzen. Damals war die Antibaby-Pille tatsächlich ein großer Schritt hin zur Befreiung der Frau aus dem Patriarchat. Der Trick an der Sache, die Weiber konnten sich nun ihren Partner frei aussuchen. Was im Übrigen bis zum heutigen Tage einige Männer nicht verwinden können.

:-)

tabasco
01.08.09, 22:14
Man darf das nicht unterschätzen. Damals war die Antibaby-Pille tatsächlich ein großer Schritt hin zur Befreiung der Frau aus dem Patriarchat. (...)

(...) Zur Entwicklung einer "Pille für den Mann" wurde schon seit einiger Zeit geforscht. Dabei wurden verschiedene Ansätze verfolgt. Doch seit dem Frühjahr 2007 ruhen konkrete Aktivitäten, Verhütungsmittel für den Mann auf den Markt zu bringen. Die Forschungen an einem entsprechenden Präparat wurden eingestellt.(...)

Quelle 01 (http://anonym.to?http://www.schwanger-info.de/index.php?id=333)

Aus irgendeinem mysteriösem Grund erwiest sich die Pille für den Mann als ungeheuer kompliziert. Frühestens 2012 marktreif (Quelle 2 (http://anonym.to?http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/7630032-Pille-fuer-den-Mann-2012-auf-dem-Markt,pd=13.html)). Wahnsinn, wie unterentwickelt doch die Wissenschaft hier ist. Schafe werden geklont, halbes Gesicht verpflanzt - aber ein Verhütungsmittel für den Mann - das ... klappt ... irgendwie ... nicht.

Bestimmt

:ilum:

!

:banana:

Gandolf
01.08.09, 22:16
Naja, es reicht doch, wenn es die Pille für die Frau gibt. Warum sollten denn nun auch die Männer anfangen Hormone zu schlucken?

tabasco
01.08.09, 22:18
Naja, es reicht doch, wenn es die Pille für die Frau gibt. Warum sollten denn nun auch die Männer anfangen Hormone zu schlucken?

Eben :).

Siehe Eingangsbeitrag.

Gandolf
01.08.09, 22:21
Eben :).

Siehe Eingangsbeitrag.

Schau mal tabasco, es ist doch ganz einfach, die Alternative zur Antibaby-Pille ist ein dicker Bauch. Verstehst?

:-D

tabasco
01.08.09, 22:25
Schau mal tabasco, es ist doch ganz einfach, die Alternative zur Antibaby-Pille ist ein dicker Bauch. Verstehst?

Nein. Alternative zu Antibaby-Pille ist Knie-Verrenkung.

Verstehst?

Gandolf
01.08.09, 22:26
Nein. Alternative zu Antibaby-Pille ist Knie-Verrenkung.

Verstehst?

Sich einen blasen zu lassen ist auch keine Lösung.

Igni et ferro
01.08.09, 22:28
Schau mal tabasco, es ist doch ganz einfach, die Alternative zur Antibaby-Pille ist ....

eine Vasectomie (http://www.youtube.com/watch?v=Qlaqa7PBP68)

tabasco
01.08.09, 22:31

Guter Konter :grin:, sobal es geht , gibt es grün.

Ich spielte eher auf den (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Fick%20dich%20(doch)%20ins %20Knie!%20&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou) Spruch ein . Der Lösung stehen nur zwei Hindernisse im Weg - zu kurzer Penis oder Arthritis.

tabasco
01.08.09, 22:34

Deine Tube will Anmeldung ...

Gandolf
01.08.09, 22:35

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.

Warum sollte ich mich sterilisieren lassen? Nur weil die Weiber unbedingt Sex mit mir haben wollen?

?

herberger
01.08.09, 22:40
Antibaby Pille ist doch Betrug,ich habe die Pille genommen und meine Frau ist trotzdem schwanger geworden.

Rockstar
01.08.09, 22:42
Naja, gibt ja noch andere Verhütungsmittel für Frauen, warum immer die Pille genommen wird, versteh' Ich sowieso nicht. Aber Ich bin ja auch keine Frau.

Aus irgendeinem mysteriösem Grund erwiest sich die Pille für den Mann als ungeheuer kompliziert. Frühestens 2012 marktreif (Quelle 2 (http://anonym.to?http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/7630032-Pille-fuer-den-Mann-2012-auf-dem-Markt,pd=13.html)). Wahnsinn, wie unterentwickelt doch die Wissenschaft hier ist. Schafe werden geklont, halbes Gesicht verpflanzt - aber ein Verhütungsmittel für den Mann - das ... klappt ... irgendwie ... nicht.

Mysteriös ist dies nicht, mir fallen spontan nur zwei Methoden ein, welche Wirkung eine Pille für den Mann haben könnte.

Verhindern der Produktion von Spermien.
Abtöten der Spermien.

1. hätte eine Hodenatrophie zur Folge und bei 2. gäbe es eine größere Wahrscheinlichkeit, daß ein Spermium durch den Versuch der Abtötung (nennen wir es) "ramponiert" wurde, was eine evtl. Behinderung des Kindes zur Folge hätte.

Igni et ferro
01.08.09, 22:48
Warum sollte ich mich sterilisieren lassen? Nur weil die Weiber unbedingt Sex mit mir haben wollen?

?

So geht die Ausrottung und Umvolkung Deutschlands noch etwas schneller ;)

tabasco
01.08.09, 22:48
Naja, gibt ja noch andere Verhütungsmittel für Frauen, warum immer die Pille genommen wird, versteh' Ich sowieso nicht. Aber Ich bin ja auch keine Frau.
(...)

Weil diese - im unterschied zu den anderen Mitteln am "sichersten" sind. Ich meine - für den Mann am sichersten, natürlich.

herberger
01.08.09, 22:51
Verstehe ich nicht,ein Mann wird doch nicht schwanger,hat sich da irgend etwas geändert?

mentecaptus
01.08.09, 23:17
Antibabypille - was für ein Erfolg. Grandios. Einmalig. Endlich ist es der patriarchalischen Welt gelungen einem Weibe bei bester Gesundheit einen Hormonpräparat zu täglichen Einnahme anzudrehen und das auch noch als "sexuelle Befreiung" zu verkaufen. Genial.

Ohne die Antibabypille würde die Gesellschaft heute total anders aussehen. Die emanzipierte Frau, die auf eigenen Beinen steht, finanziell unabhängig ist von einem Mann, weil sie sich (unbekümmert) selbstversorgen und -bestimmen kann, ist der Antibabypille geschuldet. Ansonsten würde weiterhin das Ziel vorherrschen, eine Frau durch eine Ehe zu versorgen. Ich will gar nicht bewerten, ob diese Entwicklung nun besonders gut oder schlecht ist. Ein meilenstein für Frauen hin zu einem selbstbestimmten Leben war die Pille aber allemal.

tabasco
02.08.09, 09:16
Ohne die Antibabypille würde die Gesellschaft heute total anders aussehen. Ohne die Entwicklung von Kerzen und Ölllampen würde sie auch anders aussehen. Die Möglichkeit, Licht - vergleichsmaßen ungefährlich und vergleichsmaßen langfristig in die Dunkelheit herüber zu retten, war eine Revolution. Trotzdem hängen bei Dir daheim an der Decke und Schreibtisch Glühbirnen und die Kerzen fristen ihr Dasein zwar weiterhin, aber nun als bunte Raumobjekt-Stumpfen oder Teelichter.

Die emanzipierte Frau, die auf eigenen Beinen steht, finanziell unabhängig ist von einem Mann, weil sie sich (unbekümmert) selbstversorgen und -bestimmen kann, ist der Antibabypille geschuldet. Die geregelte west-europäische Arbeitswelt, unabhängig vom Wetter und Tageszeit, ist zweifellos den Kerzen geschuldet. Die Frau hätte nicht in den Abend hinein spinnen und der Schreiber schreiben können, hätte das flatternde Licht der Kerze die Dunkelheit verdrängt.

Ansonsten würde weiterhin das Ziel vorherrschen, eine Frau durch eine Ehe zu versorgen. Neee, mente, die Kurve muss Du langsamer fahren, ich komme nicht mit.

Ein meilenstein für Frauen hin zu einem selbstbestimmten Leben war die Pille aber allemal.War sie, natürlich. Und nun langt's. Die Weiterannahme der Pille und ihre weiterhin relativ gleich bleibende Popularität zeugen nur von einem - davon, dass die Frau doch nicht so weit ist, wie man es ihr selbst verkauft hätte. Ein Mensch, der die Krücken nicht ablegt, nachdem er Laufen gelernt hat, ist entweder sich der Beine nicht sicher oder er lebt in der Falschannahme, die Krücken seien besonders coole Accessoires. Hat der Verkäufer gesagt. Muss also stimmen. Das erste ist - nach der langen Zeit des Nicht-Laufen-Könnens verständlich. Und sogar verzeihlich. Das zweite ist lächerlich. Und das sind Millionen Frauen, die sich in bester Gesundheit wie chronisch Kranke sich Tag ein Tag aus die Hormonpräparate einwerfen, die für sie , für ihr Nachkommen und für die Umwelt unklare Folgen haben.

herberger
02.08.09, 10:41
Statt Gummi Gummipuppe und statt Puller einen wackelnden Plastikpuller,und alle sind zufrieden und ich habe eine Lösung für ein Weltproblem gefunden,Nobelpreisverdächtig.:grin:

Gideon
02.08.09, 11:49
Diese Befreiung der Frau ist der größte Schwachsinn, der jemals in der Geschichte der Menschheit geschehen ist.
Frau und Mann haben in ihrer Entwicklung als Menschen beide geschlechterspezifische Rollen entwickelt.
Sowie es bei Löwen und vielen Arten von Tieren Rollen gibt, gab es diese auch bei den Menschen.
Der Mann, vom Körper her stark, vom Kopf her gewieft, als Verteidiger der Familie, als Versorger, als Oberhaupt.
Die Frau, vom Körper her geschickt und sanft, vom Kopf her einfühlsam, als Hüterin der Kinder und als Schlichterin und Umsorgerin.
Dazu kam oft noch die Großmutter und der Großvater, beide weise und klug, Hilfestellung der Eltern, Ratgeber und manchmal sogar Führer.
Natürlich entwickelten sich diese Familienformen, die meisten waren fast überall auf der Welt patriarchisch, aber es gab auch schon in fast jeder Gesellschaft Matriarchate.
Diese Grundformen wie oben beschrieben waren die Grundlagen einer jeden menschlichen Gesellschaft.
Zur Zeit der französischen Revolution änderten sich die Dinge.
Frauen begannen für ihre Rechte zu kämpfen.
Dies war ein langsamer Prozeß.
Ende des zweiten Weltkriegs hatte sich die Gleichberechtigung in fast ganz Europa ausgebreitet.
Was danach allerdings geschah, war eine der größten gesellschaftspolitischen Schandtaten, die jemals vollbracht wurde.
Die Frauenbewegung entwickelte sich durch Hilfe linksbolschewistischer Terrorstudenten der 68er zu einer feministischen Entwicklung.
Die Gleichberechtigung war zu der Zeit bereits Fakt (Außer vielleicht in Appenzell Innerrhoden).
Die zufälligerweise dann später den Staat beherrschenden 68er, die in späteren Tagen kaum Widerstand von der SPD erfuhren trieben ihren Wahn voran und tauschten die Gleichberechtigung gegen eine Gleichmacherei aus.
Die Rollen von Mann und Frau wurden ausgewechselt, vernichtet.
Die Frau, deren Versklavung im Arbeitsmarkt als Befreiung verkauft wurde, musste, als Gesellschaftsräson sozusagen, arbeiten.
Dies hatte für Staat und Kapital 2 Vorteile:
1. Die Frau konnte in vielen Bereichen gleiche oder ähnliche Leistungen wie der Mann erbringen, war aber aufgrund ihrer Charakterstrukturierung nicht in der Lage Lohnbedingungen gerecht zu gestalten.
2. Durch den zusätzlichen Verdienst der Frau konnten Abgaben und Lebenskosten erhöht werden.

Der Staat, die Gesellschaft, das Kapital hatte erreicht was es wollte.
Der Mann alleine konnte in vielen Fällen seine Familie nicht mehr allein versorgen.
Die Frau wurde, durch Gesellschaftspropaganda, durch finanziellen Staatsdruck und Kapitaldruck gezwungen zu arbeiten.
Der Mann kann seiner Rolle als Beschützer und Versorger nichtmehr gerecht werden, die Frau nicht mehr die Kinder hüten, da dies zu teuer wäre.
Gleichzeitig hat nun der Staat auch noch die Kinder durch Ganztagsschulen, durch Kitas ganz unter seiner Fuchtel, hat den Familieneinfluß und zusammenhalt gebrochen und kann die Kinder nun staatstreu erziehen.
Und noch einen Vorteil hat das ganze.
Die sanftmütige Frau muss nun arbeiten verrichten, die ihrer Wesensart vielleicht garnicht entsprechen, der Mann vielleicht Berufe ergreifen, oder Kinder auf eine Art und Weise erziehen, die seiner Art als Jäger, als Kämpfer garnicht entsprechen.
Die Gesellschaft ist geschwächt, die Familie ist geschwächt.
Dieser Genderwahn wurde dazu geschaffen, um die Volkeskraft zu brechen.

Gandolf
02.08.09, 11:53
:rollo:

mentecaptus
02.08.09, 11:55
Dieser Genderwahn wurde dazu geschaffen, um die Volkeskraft zu brechen.

Bin ich denn der einzige Feminist hier im Forum? :mad:

Gideon
02.08.09, 11:58
Bin ich denn der einzige Feminist hier im Forum? :mad:

D

Dann eben die Volkeskräftin, wenn es dich glücklich macht.

Lobo
02.08.09, 17:55
Weil diese - im unterschied zu den anderen Mitteln am "sichersten" sind. Ich meine - für den Mann am sichersten, natürlich.

Was für ein dummes Geschwafel, um Schwangerschaften zu vermeiden sind nunmal Hormonpreparate oder operative Eingriffe am sichersten und zwar für beide. Über mögliche gesundheitliche Folgen muss sich jeder selber Gedanken machen/sich informieren, dass dies viele Frauen überfordert, erscheint mir kein Problem zu sein, welches mich als Mann tangieren sollte.

Gruß
:lobo:

mentecaptus
02.08.09, 17:58
Was für ein dummes Geschwafel, um Schwangerschaften zu vermeiden sind nunmal Hormonpreparate oder operative Eingriffe am sichersten und zwar für beide. Über mögliche gesundheitliche Folgen muss sich jeder selber Gedanken machen/sich informieren, dass dies viele Frauen überfordert, erscheint mir kein Problem zu sein, welches mich als Mann tangieren sollte.

Bis sich der Stängel lila krümmt und tropft... :mad:

Lobo
02.08.09, 17:59
Bis sich der Stängel lila krümmt und tropft... :mad:

Gut das ich eine Stange habe. :banana:

Gruß

PS: Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd, der Herd in den Keller, der Keller unter Wasser.

mentecaptus
02.08.09, 18:01
PS: Frauen an den Herd, Emanzen in den Herd, der Herd in den Keller, der Keller unter Wasser.

Du kommst wohl nicht oft zum Schuss? =)

Bezim
02.08.09, 18:03
Werte Userschaft,

zwar teile ich nicht die Auffassung dieser Frau, aber höret !

http://www.youtube.com/watch?v=Y22algP799k&feature=PlayList&p=66760B56982F4AA2&index=0

Bezim
02.08.09, 18:05

Werter mente,

je weniger, desto größer ist Ihr Respekt gegenüber den weiblichen Wesen !

Lobo
02.08.09, 18:06

Selbstverständlich, ich muss meinen Samen für die Betreibung des protolobischen Zuchtprogramms aufsparen, leider habe ich noch nicht genügend geeignete Brutkästen in meine Keller eingesperrt um damit zu beginnen. Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend lobo

Gruß

Lobo
02.08.09, 18:07
Werter mente,

je weniger, desto größer ist Ihr Respekt gegenüber den weiblichen Wesen !

Was soll man bitte an Vaginas mit Speckummantelung respektieren? :banana:

Gruß

Bezim
02.08.09, 18:16
Was soll man bitte an Vaginas mit Speckummantelung respektieren? :banana:

Gruß

Werter Lobo,

diese "Vaginas mit Speckummantelung" sind humane Wesen, wie Sie. Nun gut, nicht eher wie Sie, aber wie meine Wenigkeit, dessen Respektierung eine verpflichtende Obliegenheit für Sie ist, bzw. sein sollte.

Lobo
02.08.09, 18:17
Werter Lobo,

diese "Vaginas mit Speckummantelung" sind humane Wesen, wie Sie. Nun gut, nicht eher wie Sie, aber wie meine Wenigkeit, dessen Respektierung eine verpflichtende Obliegenheit für Sie ist, bzw. sein sollte.

Nein, sie sind unsere Sklaven und sollten auch dementsprechend behandelt werden. So und jetzt geh ich eben meine Alte verprügeln, mein Abendessen ist kalt.

Gruß

Mr. Smith
02.08.09, 18:26
Was beschwert Ihr Euch? Ihr müsst vor dem Geschlechtsverkehr lediglich eine kleine bunte Pille schlucken (Gandi ja auch, hrhrhr. :-D ) - wir hingegen zehn bis fünfzehn Bier!

:mad:

NukNuk

Jurassic
02.08.09, 18:35
Werter Lobo,

Du bistn Weibchen ? :eek:

Bezim
02.08.09, 18:36
Was beschwert Ihr Euch? Ihr müsst vor dem Geschlechtsverkehr lediglich eine kleine bunte Pille schlucken (Gandi ja auch, hrhrhr. :-D ) - wir hingegen zehn bis fünfzehn Bier!

NukNuk

Werter NukNuk,

falsch, ich trinke kein Alolol, schließlich ist jede Frau zu respektieren und erfahrungsgemäß wächst aus wechselseitiger Hochschätzung Liebe, zwar für gerade einmal 20 Minuten, aber wir halten uns ran, somit ist jeder wunschlos zufriedengestellt.

Jurassic
02.08.09, 18:36

NukNuk

Datt schaff ick ooch ohne nachher ficken zu müssen !

Har Har Har :madgrin:

Bezim
02.08.09, 18:37
Du bistn Weibchen ? :eek:

Werter Jurassic,

bevor Sie mich anfallen: Nein.

Jurassic
02.08.09, 18:37
Werter Jurassic,

bevor Sie mich anfallen: Nein.

Macht nix... wollen wir 2 mal nach Amsterdam fahren ?

Mr. Smith
02.08.09, 18:40
ich trinke kein Alolol

Das sehe ich anders...

:cool:

NukNuk

Bezim
02.08.09, 18:40
Macht nix... wollen wir 2 mal nach Amsterdam fahren ?

Werta Jurassica,

Do im hessische Kiez fühl isch misch sischa. Moim Kumbel is ebbes Peinlisch's passiert in Amsterdam. Er is uff e Tunte roigfalle, die blous vunn hinte wollte unn...ne seit dem habe ich Angst.

tabasco
02.08.09, 19:11
Was für ein dummes Geschwafel, um Schwangerschaften zu vermeiden sind nunmal Hormonpreparate oder operative Eingriffe am sichersten und zwar für beide.
Am sichersten und gesündesten, mein kruder Freund, ist Buttermilch. Aber nicht vor dem ***, und auch nicht nach dem ***, sondern statt dem ***.

Über mögliche gesundheitliche Folgen muss sich jeder selber Gedanken machen/sich informieren, dass dies viele Frauen überfordert, erscheint mir kein Problem zu sein, welches mich als Mann tangieren sollte. (...) Dich überfordert de Anschein nach bereits das Verständnis des Themas. Wenn ich derartigen schummrigen Wanderei-Macho-Mauken lese, glaube ich fest daran, dass das deutsche Familiengesetz, das die Männer klar untervorteilt , vielleicht doch nicht so schlecht ist.

PS: Können sich mal alle, die mit dem Thema gerade sichtlich überfordert sind, einfach woanders hin verpissen?

herberger
02.08.09, 19:14
HA HA Familiengesetze da habe ich heute noch eine Verfolgungs Paranoia

Lobo
02.08.09, 19:25
Am sichersten und gesündesten, mein kruder Freund, ist Buttermilch. Aber nicht vor dem ***, und auch nicht nach dem ***, sondern statt dem ***.

Es zwingt dich niemand keine Hormonpräparate zu nehmen und auf Sex zu verzichten.

Dich überfordert de Anschein nach bereits das Verständnis des Themas. Wenn ich derartigen schummrigen Wanderei-Macho-Mauken lese, glaube ich fest daran, dass das deutsche Familiengesetz, das die Männer klar untervorteilt , vielleicht doch nicht so schlecht ist.

PS: Können sich mal alle, die mit dem Thema gerade sichtlich überfordert sind, einfach woanders hin verpissen?

Ich muss zugeben, dass ich mich in weibisches Gejammer schwer einfühlen kann. Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei deinem moralinsauren Kreuzzug gegen diese Geißel der Zivilisation. :banana:

Gruß

Mr. Smith
02.08.09, 19:29
Wo liegt nun eigentlich das Problem?
Niemand zwingt Frauen, die Pille zu nehmen.

NukNuk

Lobo
02.08.09, 19:30

NukNuk

Stichwort: Scheidentollwut

Gruß

herberger
02.08.09, 19:31

NukNuk

Keine Kinder aber mitreden wollen,und eine Frau wahrscheinlich auch nicht.

Mr. Smith
02.08.09, 19:32
Stichwort: Scheidentollwut

:grin:

NukNuk

Mr. Smith
02.08.09, 19:33
Keine Kinder aber mitreden wollen,und eine Frau wahrscheinlich auch nicht.

Ich hab keine Kinder, weil meine Frauen die Pille nehmen.

NukNuk

herberger
02.08.09, 19:34
Ich nehme die Sache nicht so ernst,verzeihung,aber meine Frau hat die Pillen genommen und war putzmunter.Also alles eingebildet.

Lobo
02.08.09, 19:35
Ich nehme die Sache nicht so ernst,verzeihung,aber meine Frau hat die Pillen genommen und war putzmunter.Also alles eingebildet.

Also hat sie sich deinem Herrschaftsanspruch gebeugt? Unterdrücker!

Gruß

Gandolf
02.08.09, 19:37

NukNuk

Na ja, liegt doch auf der Hand. Die Pille zu nehmen ist für die Frau eine sogenannte "Doppelbelastung". Sie muss einerseits eigenverantwortlich verhindern, dass sie ein Kind bekommt, und muss darüber hinaus auch noch verhindern, dass ihr ein Kind gemacht wird.

herberger
02.08.09, 19:38
Also hat sie sich deinem Herrschaftsanspruch gebeugt? Unterdrücker!

Gruß

Quatsch ich habe sie gefragt willst du eine Antibabypille oder ein Langnese Eisbecher:grin::grin:

Mr. Smith
02.08.09, 19:40
Na ja, liegt doch auf der Hand. Die Pille zu nehmen ist für die Frau eine sogenannte "Doppelbelastung". Sie muss einerseits eigenverantwortlich verhindern, dass sie ein Kind bekommt, und muss darüber hinaus auch noch verhindern, dass ihr ein Kind gemacht wird.

Jetzt mal ernsthaft - worin liegt denn die Belastung der Frauen, wenn sie einmal täglich so ein Ding schlucken müssen? Geht ja immerhin noch schneller, als ein Kondom überzustülpen. Und ist nicht so störend in den erektösen Empfindungen wie letzteres.

NukNuk

Lobo
02.08.09, 19:42
Jetzt mal ernsthaft - worin liegt denn die Belastung der Frauen, wenn sie einmal täglich so ein Ding schlucken müssen? Geht ja immerhin noch schneller, als ein Kondom überzustülpen. Und ist nicht so störend in den erektösen Empfindungen wie letzteres.

NukNuk

Es geht tabasco ja um was ganz anderes.

Gandolf
02.08.09, 19:44

NukNuk

Jedwede Einnahme von Hormonen zeitigt auch seine Folgen.

Gandolf
02.08.09, 19:45
1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

:mad::mad::mad:

Es geht tabasco ja um was ganz anderes.

Nämlich?

Mr. Smith
02.08.09, 19:45

Erzälst Du 'nem Biertrinker...

:augenrollen: :-)

NukNuk

Gandolf
02.08.09, 19:48
Erzälst Du 'nem Biertrinker...

:augenrollen: :-)

NukNuk

Hm. Mir fiel gerade nix anderes ein...

herberger
02.08.09, 19:48

Die Titten sollen wohl größer werden,aber das ist doch nicht so schlimm nach der Schwangerschaft werden die auch größer.

Bezim
02.08.09, 19:52
Werte Männer,

noch bevor ich für heute gehe: Frauen zu knechten ist nicht Gentlemen-Like.

Gandolf
02.08.09, 19:53
Die Titten sollen wohl größer werden,aber das ist doch nicht so schlimm nach der Schwangerschaft werden die auch größer.

Und damit -geneigtes Publikum- kommen wir zum Wesentlichen. Die Pille täuscht der Frau eine Schwangerschaft vor. Nicht sehr nett von der Pille. Oder? Dieses Lügenschwein. Wer will schon ständig schwanger sein?

Lobo
02.08.09, 19:55
Und damit -geneigtes Publikum- kommen wir zum Wesentlichen. Die Pille täuscht der Frau eine Schwangerschaft vor. Nicht sehr nett von der Pille. Oder? Dieses Lügenschwein. Wer will schon ständig schwanger sein?

Was kommt da eigentlich nach 9 Monaten raus? Ein Rezeptblock?

Gruß

Gandolf
02.08.09, 19:57
Was kommt da eigentlich nach 9 Monaten raus? Ein Rezeptblock?

Gruß

Na nix! Das macht die Weiber ja gerade so fuchtig.

Lobo
02.08.09, 19:59
Na nix! Das macht die Weiber ja gerade so fuchtig.

Was bei Zeus fettem Arsch, bedeutet "fuchtig". Du verwendest garstiges Deutsch.

gruß

Gandolf
02.08.09, 20:01
Was bei Zeus fettem Arsch, bedeutet "fuchtig". Du verwendest garstiges Deutsch.

gruß

Es bedeutet soviel wie "zornig", "wild", "grantig".

Lobo
02.08.09, 20:02
Es bedeutet soviel wie "zornig", "wild", "grantig".

Mir ist bist dato noch nicht aufgefallen, dass Frauen welche die Pille nehmen signifikant zickiger wären, als jene die es nicht tun. Wenn ich mir die Strangeröffnerin so angucke, scheint eher das Gegenteil wahr zu sein, oder liegt es an LowGV?

Gruß

Gideon
02.08.09, 20:12
Bitte wieder Niveau reinbringen, für Blödeleien haben wir den Sandkasten.

VF

V.V.S.O.P.
02.08.09, 23:19

Oja, das geht schon, nur mußt du nacher immer fragen

NA, WIE WAR ICH?

Itchy
02.08.09, 23:21
Bitte wieder Niveau reinbringen, für Blödeleien haben wir den Sandkasten.

VF

man hätte es eben tunlichst vermeiden sollen, im cpf anzuwerben. das konnte nur schiefgehen.

Gideon
02.08.09, 23:29
man hätte es eben tunlichst vermeiden sollen, im cpf anzuwerben. das konnte nur schiefgehen.

Ich habe nichts gegen solche Gespräche, solange sie an richtiger Stätte getätigt werden, also am Stammtisch oder im Sandkasten.

Igni et ferro
02.08.09, 23:45
Ich habe nichts gegen solche Gespräche, solange sie an richtiger Stätte getätigt werden, also am Stammtisch oder im Sandkasten.

Ich hab jetzt mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Da es hier um Verhütung mit der Pille ging mal folgendes Szenario:

Gesetz dem Fall, es wäre von Natur aus möglich, dass Männer auch Kinder bekommen könnten - austragen und durch kaiserschnitt gebären -.
Und es käme zu einer Vergewaltigung eines Mannes durch einen Mann und der Geschädigte würde dadurch Schwanger (geht nicht, aber gesetz dem Fall es wäre möglich)

Wie ständet ihr Herren Kurbelinis dann zur Abtreibung und zur Einnahme der Pille zur Verhütung?

Immer noch Frauensache?

Gideon
02.08.09, 23:47

Gesetz dem Fall, es wäre von Natur aus möglich, dass Männer auch Kinder bekommen könnten - austragen und durch kaiserschnitt gebären -.
Und es käme zu einer Vergewaltigung eines Mannes durch einen Mann und der Geschädigte würde dadurch Schwanger (geht nicht, aber gesetz dem Fall es wäre möglich)

Wie ständet ihr Herren Kurbelinis dann zur Abtreibung und zur Einnahme der Pille zur Verhütung?

Immer noch Frauensache?

Man sollte sich nicht darum kümmern, dass man nicht schwanger wird, falls man vergewaltigt wird, sondern sich dafür einsetzen, dass so kranke Schweine, die vergewaltigen am nächsten Kran baumeln und als abschreckendes Beispiel dienen.
Dann hat sich die ganze Sache schnell gegessen.

V.V.S.O.P.
02.08.09, 23:50
Man sollte sich nicht darum kümmern, dass man nicht schwanger wird, falls man vergewaltigt wird, sondern sich dafür einsetzen, dass so kranke Schweine, die vergewaltigen am nächsten Kran baumeln und als abschreckendes Beispiel dienen.

Alternativ könnte man sie auch am nächsten Baum aufhängen, sollte kein Baukran in der Nähe sein.

mentecaptus
02.08.09, 23:51

Das hilft dem Vergewaltigungsopfer nunmal gar nichts, denn die Schwangerschaft vergeht ja nicht, nur weil der Vergewaltiger gerade deiner Gewaltphantasie zum Opfer fällt. Also, versetz dich in die von Igni beschriebene Lage: dein Arsch brennt, der Onkel war gemein zu dir und du bist möglicherweise geschwängert worden. Bist du für Abtreibung, für die "Pille danach" (kann man nur 3 Tage nach der möglichen Empfängnis einsetzen) oder biste für Austragen, du Opfer.

V.V.S.O.P.
02.08.09, 23:52
Das hilft dem Vergewaltigungsopfer nunmal gar nichts, denn die Schwangerschaft vergeht ja nicht, nur weilder Vergewaltiger deiner Gewaltphantasie zum Opfer gefallen ist. Also, versetz dich in die von Igni beschriebene Lage: dein Arsch brennt, der Onkel war gemein zu dir und du bist geschwängert worden. Bist du für Abtreibung, für die "Pille danach" (kann man nur 3 Tage nach der möglichen Empfängnis einsetzen) oder biste für Austragen, du Opfer.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der vielgepriesenen "Pille danach" und der Pfui "Pille davor"?

herberger
02.08.09, 23:53

In Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt.

mentecaptus
02.08.09, 23:54
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der vielgepriesenen "Pille danach" und der Pfui "Pille davor"?

Die "Pille" suggeriert dem Körper eine Schwangerschaft, so dass kein Ei zur Befruchtung bereitgestellt wird. Die "Pille danach" führt zum Abstoßen eines möglicherweise befruchteten Eis.

Igni et ferro
02.08.09, 23:55

Alternativ könnte man sie auch am nächsten Baum aufhängen, sollte kein Baukran in der Nähe sein.

In einigen Bundesstaaten der USA gibt es die Todesstrafe und teilweise drakonische Strafen für Bagatellverbrechen bei denen wir nur mit dem Kopp schütteln, sind in den USA die Morde und andere Verbrechen gesunken?

Das Morden eines Mörders oder das Vergewaltigen eines Vergewaltigers trägt nicht zur Bekämpfung bei.

Gideon
02.08.09, 23:57
Das hilft dem Vergewaltigungsopfer nunmal gar nichts, denn die Schwangerschaft vergeht ja nicht, nur weil der Vergewaltiger gerade deiner Gewaltphantasie zum Opfer fällt. Also, versetz dich in die von Igni beschriebene Lage: dein Arsch brennt, der Onkel war gemein zu dir und du bist möglicherweise geschwängert worden. Bist du für Abtreibung, für die "Pille danach" (kann man nur 3 Tage nach der möglichen Empfängnis einsetzen) oder biste für Austragen, du Opfer.

Das heranwachsende Kind kann nichts für das Verbrechen, das Opfer kann eine Geistesbehandlung machen worauf das Kind ausgetragen wird.
Der Täter wird solange arbeiten, bis die Versorgung des Kinds bis zum 18. Lebensjahr gesichert ist.
Danach darf er in einer Haftanstalt bis sein Lebensende leben.
Verweigert er, oder ist er arbeitsunfähig wird er gleich hingerichtet und enteignet, ist er verheiratet geht die Hälfte des Eigentums an die Opfer.

Gideon
02.08.09, 23:58
In einigen Bundesstaaten der USA gibt es die Todesstrafe und teilweise drakonische Strafen für Bagatellverbrechen bei denen wir nur mit dem Kopp schütteln, sind in den USA die Morde und andere Verbrechen gesunken?

Das Morden eines Mörders oder das Vergewaltigen eines Vergewaltigers trägt nicht zur Bekämpfung bei.

Ich wette im 3. Reich sagt die Kriminalstatistik etwas anderes aus :)

Igni et ferro
03.08.09, 00:00
Das heranwachsende Kind kann nichts für das Verbrechen, das Opfer kann eine Geistesbehandlung machen worauf das Kind ausgetragen wird.

Würdest du nach deiner "Geistesbehandlung" das Kind in deinem Körper austragen?

Und was zum Teufel ist eine Geistesbehandlung?
Der Herr Langenscheidt sagt dazu Gehirnwäsche, meintest du das?

mentecaptus
03.08.09, 00:00
Der Täter wird solange arbeiten, bis die Versorgung des Kinds bis zum 18. Lebensjahr gesichert ist.
Danach darf er in einer Haftanstalt bis sein Lebensende leben.
Verweigert er, oder ist er arbeitsunfähig wird er gleich hingerichtet und enteignet, ist er verheiratet geht die Hälfte des Eigentums an die Opfer.

Ach, wäre doch nur alles in der Welt so einfach gestrickt wie ein Pantoffeltierchen...

Jurassic
03.08.09, 00:01
Ich versteh grad nich worums geht...

herberger
03.08.09, 00:01
In einigen musel Ländern wenn da eine Frau zur Polizei geht um ein Anzeige wegen Vergewaltigung zu erstatten,dann zeigt sie sich automatisch mit an eine Prostituierte zu sein.

mentecaptus
03.08.09, 00:02

Eine mentefizierung. Wirkt immer und gründlich, kein Quatsch! =)

Gideon
03.08.09, 00:02
Würdest du nach deiner "Geistesbehandlung" das Kind in deinem Körper austragen?

Der Herr Langenscheidt sagt dazu Gehirnwäsche, meintest du das?

Eine psychologische Behandlung ist damit gemeint.
Abtreibung als Lösung für soetwas ist Propaganda schwerstgestörter liberaler.
Abartige Kinderschänder kann man psychologisch therapieren, bei jedem kleinem Aussetzer kann man zu Onkel Seelenklempner gehen, aber in solch einem Fall soll es nach linksmenschenfeindlicher Propaganda nicht möglich sein.
Wers glaubt wird seelig.

Igni et ferro
03.08.09, 00:09
Eine psychologische Behandlung ist damit gemeint.
Abtreibung als Lösung für soetwas ist Propaganda schwerstgestörter liberaler.
Abartige Kinderschänder kann man psychologisch therapieren, bei jedem kleinem Aussetzer kann man zu Onkel Seelenklempner gehen, aber in solch einem Fall soll es nach linksmenschenfeindlicher Propaganda nicht möglich sein.
Wers glaubt wird seelig.

Du würdest das kind also austragen?

herberger
03.08.09, 00:14
Frage wie hoch ist die Zahl der Vergewaltigungen und die Zahl der Kinder die da bei gezeugt werden,in der BRD?

Ach so mal ganz nebenbei,die Kindestötung durch Eltern soll in Deutschland größer sein als durch Mord von Fremdpersonen.

Igni et ferro
03.08.09, 00:17
Frage wie hoch ist die Zahl der Vergewaltigungen und die Zahl der Kinder die da bei gezeugt werden,in der BRD?

Ach so mal ganz nebenbei,die Kindestötung durch Eltern soll in Deutschland größer sein als durch Mord von Fremdpersonen.

Es geht hier nicht um Mord durch Eltern, sondern
a) um Verhütung (nicht Verhüttung)
und b) um Vergewaltigung

herberger
03.08.09, 00:23
Es geht hier nicht um Mord durch Eltern, sondern
a) um Verhütung (nicht Verhüttung)
und b) um Vergewaltigung

Das war ja auch nur mal so ganz nebenbei.
Und es geht auch nicht um verhüttung sondern um äh äh um die Schädlichkeit der Verhütung bei gleichbleibenden GV Gewohnheiten bei regelmäßiger Pilleneinnahme durch die Frau und der daraus resultiernden versklavung der Frau.Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht

Igni et ferro
03.08.09, 00:26
Das war ja auch nur mal so ganz nebenbei.
Und es geht auch nicht um verhüttung sondern um äh äh um die Schädlichkeit der Verhütung bei gleichbleibenden GV Gewohnheiten bei regelmäßiger Pilleneinnahme durch die Frau und der daraus resultiernden versklavung der Frau.Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht

Ich verhüte nicht, weiß aber dennoch wann ich keinen Sex haben sollte wenn ich kein weiteres Kind haben will

herberger
03.08.09, 00:28
Ich verhüte nicht, weiß aber dennoch wann ich keinen Sex haben sollte wenn ich kein weiteres Kind haben will

Ist das nicht die reaktionäre katholische Methode?:grin:

Zusatzfrage funktioniert die auch wenn es mal eine Flasche Wein mehr ist.

Unbelehrbar
03.08.09, 00:36

Und dann jeden Tag dem Abbild deines Schänders gegenüberstehen, es ernähren und lieben?

Nur über meine Leiche, wenn ich gefragt wäre!

Igni et ferro
03.08.09, 00:38
Und dann jeden Tag dem Abbild deines Schänders gegenüberstehen, es ernähren und lieben?

Nur über meine Leiche, wenn ich gefragt wäre!

Bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit: "Ja, ich will!"

Gideon
03.08.09, 01:36

So schwachsinnig es auch klingt ja.
Danach kann man das Kind abgeben.

Igni et ferro
03.08.09, 01:45
So schwachsinnig es auch klingt ja.
Danach kann man das Kind abgeben.

Kann man, muß man aber nicht, weil es ein Teil von einem selbst ist.
Ich persönlich würde nach einer Vergewaltigung alles versuchen das Sperma aus meinem Körper zu bekommen.

Gideon
03.08.09, 01:47
Kann man, muß man aber nicht, weil es ein Teil von einem selbst ist.
Ich persönlich würde nach einer Vergewaltigung alles versuchen das Sperma aus meinem Körper zu bekommen.

Nun, solange es nicht Mittel sind, die bereits vorhandenes Leben zerstören ist dagegen wohl nichts einzuwenden.

Igni et ferro
03.08.09, 01:51
Nun, solange es nicht Mittel sind, die bereits vorhandenes Leben zerstören ist dagegen wohl nichts einzuwenden.

Bereits vorhandenes Leben ist kein Sperma, bzw über dem Stadium der befruchtung hinaus

Karl Dönitz
03.08.09, 01:52
Es ist doch der Schlüssel zu verhindern dass es überhaupt soweit kommt:

http://www.theamericanview.com/dictator/images/787/s_protects1.jpg
(Waffenverbote schützen Vergewaltiger vor Enttäuschungen wie dieser)

Igni et ferro
03.08.09, 01:54
Es ist doch der Schlüssel zu verhindern dass es überhaupt soweit kommt:

http://www.theamericanview.com/dictator/images/787/s_protects1.jpg
(Waffenverbote schützen Vergewaltiger vor Enttäuschungen wie dieser)

Nun, es ging ja zum Schluss um folgende Frage:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=4700&postcount=73

Lobo
03.08.09, 09:16

Immer noch Frauensache?

Ich würds abtreiben.

Flash
03.08.09, 11:58

Es ist aber - gute Nachricht - bereits noch einigen Frauen aufgefallen:
..

Den Feminismus hätte es ohne Pille nie gegeben - denn sonst wären Frauen oft schwanger gewesen und hätten zahlreiche Kinder bekommen und gar keine Zeit gehabt über so einen Unsinn nachzudenken.

Nun haben sie mit der Pille die Macht errungen und setzen diese nun ab, da sie sich nach Belieben einfach dem Mann verweigern um ihn so zu beherrschen und "bei der Stange" zu halten.

Teuflisches Spiel nenn ich sowas!

Alienamazone
03.08.09, 12:07
Ich finde die Anti - Babypille in jeden Fall besser, als ungewollte Kinder abzutreiben. Es bleibt jeder Frau frei, sie zu nehmen, anders zu verhüten, oder auch nicht. Die Pillen Einnahme bleibt ja meist auch in den Wechseljahren nicht aus, auch dort besteht das selbe Prinzip der Hormon Einnahme, nur ein anderer Grund.

Flash
03.08.09, 12:12
Ohne die Antibabypille würde die Gesellschaft heute total anders aussehen. Die emanzipierte Frau, die auf eigenen Beinen steht, finanziell unabhängig ist von einem Mann, weil sie sich (unbekümmert) selbstversorgen und -bestimmen kann, ist der Antibabypille geschuldet. Ansonsten würde weiterhin das Ziel vorherrschen, eine Frau durch eine Ehe zu versorgen. Ich will gar nicht bewerten, ob diese Entwicklung nun besonders gut oder schlecht ist. Ein meilenstein für Frauen hin zu einem selbstbestimmten Leben war die Pille aber allemal.

Es wäre definitiv besser!
Einmal hätten wir genug Kinder und würden nicht dem sicheren Aussterben gegenübergehen, dann hüätten wir auch kaum noch Scheidungen die heute Frauen meist aus Langeweile anstrengen, da sie ja scheinbar so "unabhägnig" (in Wirklichkeit sind sie abhängiger denn je vom Staat) sind und meinen sich alles erlauben zu können.

Die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur aus so vorgesehen - denn wer sollte die Frau ernähren wenn sie schwanger ist oder Kinder hat?

Erst durch einen perversen Umverteilungsstaat mit dem ganzen Hormondreck wurde diese natürliche Ordnung zerstört, die Folgen sind:

- Scheidungen bis zum Abwinken
- eine Geburtenrate die zum Aussterben führt
- unzufriedene Frau die vor lauter Schein-Freiheit gar nicht mehr wissen was für einen Blödsinn sie noch machen sollen
- verwarloste Kinder

Ganz abgesehen davon, daß Frauen unter Pilleneinfluß ganz andere Mänenr wählen wie ohne - sie wählen dann genau die Mänenr als Partner die am wenigsten zu ihr passen und wundern sich dann warum sie permanent ins Klo greifen...

Was da durch diesen Hormondreck für ein Schaden angerichtet wurde ist wohl kaum noch gutzumachen!

Flash
03.08.09, 12:15
Ich finde die Anti - Babypille in jeden Fall besser, als ungewollte Kinder abzutreiben. Es bleibt jeder Frau frei, sie zu nehmen, anders zu verhüten, oder auch nicht. Die Pillen Einnahme bleibt ja meist auch in den Wechseljahren nicht aus, auch dort besteht das selbe Prinzip der Hormon Einnahme, nur ein anderer Grund.

Besser sicher als eine Abtreibung, wobei die Wirkung der Pille auch oft auf einer unbemerkten Abtreibung besteht...

Aber die Nebenwirkungen sind fatal.

- So neigen Frauen unter Progesteroneinfluß (die meisten Pillen heute) zur Aggression und vermännlichen - kein Wunder, daß da heute so viele Giftspritzen unterwegs sind.

- Dann der Fakt, daß Frauen die die Pille nehmen genau die falschen Mänenr als Partner wählen - da erklärt sich schnel warum heute genau der Manntyp so gut ankommt den früher keine haben wollte: Verbrecher, Halodris, Säufer, Dummdödel stehen hoch im Kurs und die Intelligenten bleiben meist allein.

Gideon
03.08.09, 12:29
Es wäre definitiv besser!
Einmal hätten wir genug Kinder und würden nicht dem sicheren Aussterben gegenübergehen, dann hüätten wir auch kaum noch Scheidungen die heute Frauen meist aus Langeweile anstrengen, da sie ja scheinbar so "unabhägnig" (in Wirklichkeit sind sie abhängiger denn je vom Staat) sind und meinen sich alles erlauben zu können.

Die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur aus so vorgesehen - denn wer sollte die Frau ernähren wenn sie schwanger ist oder Kinder hat?

Erst durch einen perversen Umverteilungsstaat mit dem ganzen Hormondreck wurde diese natürliche Ordnung zerstört, die Folgen sind:

- Scheidungen bis zum Abwinken
- eine Geburtenrate die zum Aussterben führt
- unzufriedene Frau die vor lauter Schein-Freiheit gar nicht mehr wissen was für einen Blödsinn sie noch machen sollen
- verwarloste Kinder

Ganz abgesehen davon, daß Frauen unter Pilleneinfluß ganz andere Mänenr wählen wie ohne - sie wählen dann genau die Mänenr als Partner die am wenigsten zu ihr passen und wundern sich dann warum sie permanent ins Klo greifen...

Was da durch diesen Hormondreck für ein Schaden angerichtet wurde ist wohl kaum noch gutzumachen!
Besser kann man es wohl nicht umschreiben.

Alienamazone
03.08.09, 12:33
Besser sicher als eine Abtreibung, wobei die Wirkung der Pille auch oft auf einer unbemerkten Abtreibung besteht...

Aber die Nebenwirkungen sind fatal.

- So neigen Frauen unter Progesteroneinfluß (die meisten Pillen heute) zur Aggression und vermännlichen - kein Wunder, daß da heute so viele Giftspritzen unterwegs sind.

- Dann der Fakt, daß Frauen die die Pille nehmen genau die falschen Mänenr als Partner wählen - da erklärt sich schnel warum heute genau der Manntyp so gut ankommt den früher keine haben wollte: Verbrecher, Halodris, Säufer, Dummdödel stehen hoch im Kurs und die Intelligenten bleiben meist allein.

Man sollte nicht alles nur der Pille zuschreiben.
Natürlich hat die Einnahme Nebenwirkungen, Raucher und Frauen ab 30 sollen auch darauf verzichten. Mein Erstgeborener entstand gar trotz regelmäßiger Einnahme der Pille. Der Griff ins Klo wie du es nennst, ist sicher nicht der Pille zuzuschreiben, sondern einfach weil die Zeit sich ändert, Beziehungen leider nicht mehr die Werte von damals haben. Männer waren Ernährer und Handwerker, heute schaffen sie es kaum, eine Glühbirne auszuwechseln, wo Frau dann ganz ihren Mann steht.

Mr. Smith
03.08.09, 12:38

Ich weiss zwar nicht, wie Deine Frauen so sind, aber die meisten, die ich so kenne, sind gut in der Lage, auch arbeiten zu gehen, wenn sie schwanger sind oder Kinder haben.

Aber andere Frage: Wer ernährt eigentlich den Mann, wenn er mal wieder verkatert im Bett liegt, sich einen Schnupfen eingefangen oder sich die Schulter ausgekugelt hat?

NukNuk

tabasco
03.08.09, 12:45
Ich weiss zwar nicht, wie Deine Frauen so sind,(...)

Er ist Einspur-Pascha aus politik-foren.at. Er hat a) weder Frauen noch b) andere Gesprächsthemen, außer wie toll Mittelalter und Indien sind und wie pöse die Modernen Weiber.

Mr. Smith
03.08.09, 12:47
Hey!
Indien ist wirklich tol!

:-D ;-)

NukNuk

Alienamazone
03.08.09, 12:48
Ich weiss zwar nicht, wie Deine Frauen so sind, aber die meisten, die ich so kenne, sind gut in der Lage, auch arbeiten zu gehen, wenn sie schwanger sind oder Kinder haben.

Aber andere Frage: Wer ernährt eigentlich den Mann, wenn er mal wieder verkatert im Bett liegt, sich einen Schnupfen eingefangen oder sich die Schulter ausgekugelt hat?

NukNuk

Abgesehen davon, dass eine Frau sich auch beruflich entfalten kann, abhängig vom Mutter sein, ist die heutige Zeit einfach zu teuer geworden, um auf der faulen Haut zu liegen. Wer im Mittelstand leben möchte, ist gezwungen auch arbeiten zu gehen. Mann, sowohl auch die Frau.

Lobo
03.08.09, 12:48

NukNuk

Er leidet schweigend und allein, jammernde Männer sind nur Weiber mit Pimmel.

Gruß

Lobo
03.08.09, 12:49
Abgesehen davon, dass eine Frau sich auch beruflich entfalten kann, abhängig vom Mutter sein, ist die heutige Zeit einfach zu teuer geworden, um auf der faulen Haut zu liegen. Wer im Mittelstand leben möchte, ist gezwungen auch arbeiten zu gehen. Mann, sowohl auch die Frau.

Naja wenn einer der beiden zwischen 3 und 4 Tausender heimbringt gehts, aber darunter hast du wohl recht. ;)

tabasco
03.08.09, 12:58
Man sollte nicht alles nur der Pille zuschreiben.(...)

Ich kann den Flash nicht ab ;) aber ausgerechnet das, was er in seinem Beitrag der Pille vorwirft, stimmt:

- Minipillen sind in der Tat ausschließlich Gestagen (Progesteron)-Präparate.

- Bei unterschiedlichen Zyklus-Abschnitten wählen die Frauen unterschiedlichen Männer. Suggeriert die Pille die Schwangerschaft, werden in der Tat die "falschen" Männer präferiert.

Alienamazone
03.08.09, 13:04
Ich kann den Flash nicht ab ;) aber ausgerechnet das, was er in seinem Beitrag der Pille vorwirft, stimmt:

- Minipillen sind in der Tat ausschließlich Gestagen (Progesteron)-Präparate.

- Bei unterschiedlichen Zyklus-Abschnitten wählen die Frauen unterschiedlichen Männer. Suggeriert die Pille die Schwangerschaft, werden in der Tat die "falschen" Männer präferiert.

Das ist auch bei allen anderen hormonellen Dingen der Fall.

Sicher verändert Frau sich, unter solcher Einnahme, aber dennoch wäre es zu einfach alles der Pille zuzuschreiben. Auch Frauen ohne Pille, greifen ins Klo.

Mr. Smith
03.08.09, 13:15
Wer ernährt eigentlich den Mann, wenn er mal wieder verkatert im Bett liegt, sich einen Schnupfen eingefangen oder sich die Schulter ausgekugelt hat?

Mente wies mich soeben dezent darauf hin, dass er es sei, der diese Männer ernähre.

NukNuk

Flash
03.08.09, 13:24
Natürlich hat die Einnahme Nebenwirkungen, Raucher und Frauen ab 30 sollen auch darauf verzichten. Mein Erstgeborener entstand gar trotz regelmäßiger Einnahme der Pille. Der Griff ins Klo wie du es nennst, ist sicher nicht der Pille zuzuschreiben, sondern einfach weil die Zeit sich ändert, Beziehungen leider nicht mehr die Werte von damals haben. Männer waren Ernährer und Handwerker, heute schaffen sie es kaum, eine Glühbirne auszuwechseln, wo Frau dann ganz ihren Mann steht.

Nun da machst Du es Dir aber zu einfach.
Ohne Pille würden eben heute wie imemr schon Frauen zahlreiche Kinder bekommen und wären damit auch gezwungen dazu sich vernünftige Männer zu suchen, statt einfach mal so mit jedem Volldeppen im Vollrausch in der Disko in die Kiste zu springen.

zudem ist es erwiesen, daß Frauen unter Pilleneinfluß haargenau die Männertypen wählen die überhaupt nicht zu ihnen passen - anders kann ich mir die heutige Vorliebe zu Verbrechern, halodries und Volldeppen nicht erklären.

"Zerstört die Pille den
“Riecher für den Richtigen“?"
http://www.medizinkritik.de/wi_an_ve/sld15.htm

Flash
03.08.09, 13:28

NukNuk

Das geht aber nur zu Lasten der Kidner die dann in irgendwelche Anstalten abgeschoben werden.
Das ist doch das Bezeichnende am Feminismus, daß eben die Kinder überhaupt keine Rolle spielen und wenn dann als "Kette" bezeichnet werden welche die Frau an den Herd "fesseln" und eben deshalb am Besten Fall getötet werden sollen oder mindestens abgeschoben um die "Selbstverwirklichung des Weibes" nicht zu stören.

karriere und Kind geht eben nicht - eines muß immer unter dem anderen leiden.
Und angesichts von Massenarbeitslosigkeit fnde ich es einfach asozial wenn Frauen ihre Pflichten nicht mehr wahrnehmen wollen und lieber den Mänenrn die Arbeitsplätze wegnehmen.

Und um auf Deine Frage zu kommen: So wie es natürliche Pflicht der Frau ist Kinder zu bekommen und diese zu versorgen ist es Pflicht des Mannes dies zu ermöglichen
Und wenn er krank ist gibt es ja die treue Hausfrau die ihn wieder gesundpflegt.:grin:

Alienamazone
03.08.09, 13:32
Ohne Pille würden eben heute wie imemr schon Frauen zahlreiche Kinder bekommen und wären damit auch gezwungen dazu sich vernünftige Männer zu suchen, statt einfach mal so mit jedem Volldeppen im Vollrausch in der Disko in die Kiste zu springen.

zudem ist es erwiesen, daß Frauen unter Pilleneinfluß haargenau die Männertypen wählen die überhaupt nicht zu ihnen passen - anders kann ich mir die heutige Vorliebe zu Verbrechern, halodries und Volldeppen nicht erklären.

"Zerstört die Pille den
“Riecher für den Richtigen“?"
http://www.medizinkritik.de/wi_an_ve/sld15.htm

Was nutzen viele Kinder, wenn weiteres nicht gegeben ist?
Viele Männer entiehen sich auch gerne ihre Vaterrolle und Mütter wären dann allein Erziehend vielleicht überfordert. Den Kinder entsprechend wird nicht das gewährleistet, was aber wichtig wäre.

Zum Quicky in der Disco, gehören immer zwei.

Zudem sollten Kinder nur gezeugt werden, wenn diese auch von beiden Partnern gewollt sind, alles andere wäre ungerecht dem Kind gegenüber, die sind nämlich immer die Leidtragenden.

Flash
03.08.09, 13:32

Das widerspricht sich aber.
Es ist doch geradezu Wahnsinn, wenn da in den übervollen aRbeitsmarkt immer mehr Frauen gedrückt werden und gleichzeitig hohe Kosten für Krippen etc. anfallen.

Man zahlt also doppelt für das alles - statt daß Frauen einfach zuhause bleiben und sich um die dann zahlreicheren Kinder kümmern wie sie es immer schon gemacht haben.

Und dabei bringt die Frauenarbeit selten mehr als ein paar hundert Euro wenn man die Kosten für höhere Steuern, Krippe, zweitwagen usw. abzieht - also meist sinnlos ist.
Da wpürde es weit mehr bringen, wenn die Löhne steigen, weil nicht Frauen mit Männern auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren und damit die niedrigen Löhne überhaupt erst verursachen.

Lobo
03.08.09, 13:34

Köstlich wie du, eben jenes was du ihr vorwirfst mit deinem pauschalisierenden Mist im restlichen Beitrag selbst machst.

Ich weiß nicht mit welchen Alkotussn du für gewöhnlich verkehrst, aber in meinem Bekanntenkreis verhalten sich die Frauen nicht so. Eventuel ein Prekariatsproblem.

Flash
Viele Männer entiehen sich auch gerne ihre Vaterrolle und Mütter wären dann allein Erziehend vielleicht überfordert. Den Kinder entsprechend wird nicht das gewährleistet, was aber wichtig wäre.

Zudem sollten Kinder nur gezeugt werden, wenn diese auch von beiden Partnern gewollt sind, alles andere wäre ungerecht dem Kind gegenüber, die sind nämlich immer die Leidtragenden.

Auswählen tun heute die Frauen die Männer und nicht umgekehrt.
Angesichst von 60% Scheidungsquote bleibt doch festzuhalten, daß offensichtlich die meiste Männerauswahl der Frauen ein Griff ins Klo ist.
Und da sie schon allein die Auswahl hat, sollte sie wengistens dafür dann auch zu 100% die Verantwortung für diesen Fehlgriff übernehmen.

Da stellt sich die Frage warum das so ist und warum das früher nicht so war.

Lobo

Wobei Männer da wohl seltener abgeneigt sind.

Lobo
03.08.09, 13:35
Auswählen tun heute die Frauen die Mänenr und nicht umgekehrt.

Fändest du Zwangsehen sinnvoller?

Flash
03.08.09, 13:38
Köstlich wie du, eben jenes was du ihr vorwirfst mit deinem pauschalisierenden Mist im restlichen Beitrag selbst machst.

Ich weiß nicht mit welchen Alkotussn du für gewöhnlich verkehrst, aber in meinem Bekanntenkreis verhalten sich die Frauen nicht so. Eventuel ein Prekariatsproblem.

Ich sehe die Realität so wie sie ist und habe keine rosa Brille auf.
und die Realität ist heute so, daß Frauen überwiegend mit Schrott-Männern abhängen.

Verbrecher stehen ganz oben auf der Beliebheitsskala und bekommen hunderte Liebesbriefe im Monat.
Der Halodrie und Profi-Lügner steht ebenfalls sehr hoch im Kurs, nicht zu vergessen der Volldepp der ihr schön Märchen erzählen kann.

Hier so eine schöne Meldung:

"Das britische Boulevardblatt „Sun“ schreibt, Fritzl habe in der Justizvollzugsanstalt St.Pölten 200 Briefe von Frauen erhalten. Sie hätten ihm geschrieben, dass er ein „missverstandener Mensch“ sei und „ein gutes Herz“ habe. "

Flash
03.08.09, 13:38
Fändest du Zwangsehen sinnvoller?

Nicht Zwang, aber gelenkte Ehen indem die Eltern darüber wachen mit wem sich Töchterchen einlässt und mit wem nicht.
Allein dadurch könnte schon das größte Unglück vermieden werden.

Lobo
03.08.09, 13:39
und die Realität ist heute so, daß Frauen überwiegend mit Schrott-Männern abhängen.

Dann leben wir offensichtlich auf unterschiedlichen Planeten.

Gruß

Alienamazone
03.08.09, 13:40

Verbrecher stehen ganz oben auf der Beliebheitsskala und bekommen hunderte Liebesbriefe im Monat.
Der Halodrie und Profi-Lügner steht ebenfalls sehr hoch im Kurs, nicht zu vergessen der Volldepp der ihr schön Märchen erzählen kann.

Hier so eine schöne Meldung:

"Das britische Boulevardblatt „Sun“ schreibt, Fritzl habe in der Justizvollzugsanstalt St.Pölten 200 Briefe von Frauen erhalten. Sie hätten ihm geschrieben, dass er ein „missverstandener Mensch“ sei und „ein gutes Herz“ habe. "

Und, würdest du etwa eine solche Frau haben wollen?

Lobo
03.08.09, 13:40
Nicht Zwang, aber gelenkte Ehen indem die Eltern darüber wachen mit wem sich Töchterchen einlässt und mit wem nicht.

Hm, meiner Erfahrung nach, lassen sich die Schwiegereltern bereits durch vernünftige Klamotten täuschen.

Flash
03.08.09, 14:21
Dann leben wir offensichtlich auf unterschiedlichen Planeten.

Gruß

Keineswegs - ich habe nur keine rosa Brille auf und sehe es so wie es ist ohne mir was vorzumachen.
Zudem zeigen die Statistiken ja mehr als deutlich daß hier was grottenschief läuft

Flash
03.08.09, 14:23
Hm, meiner Erfahrung nach, lassen sich die Schwiegereltern bereits durch vernünftige Klamotten täuschen.

Dann sind sie selber eben nicht reif.
Früher jedenfalls haben die Eltern sehr genau überprüft mit wem da das Töchterchen sich einließ und auch einen Umgang einmal untersagt wenn das nicht gut war.
Finde ich besser als junge Mädchen ins offene Messer laufen zu lassen, was dann lebenslange Psychoschäden hinterlässt.

Flash
03.08.09, 14:25
Und, würdest du etwa eine solche Frau haben wollen?

Das ändert nichts an der Tatsache, daß wenn viele Frauen so drauf sind, das Potential für den ehrlichen Mann dadurch immer kleiner wird.

Wenn nur 10% der Frauen auf Verbrecher stehen, dann heißt das in der Praxisw, daß die Verbrecher mit Angeboten überschüttet werden und 10% der ehrlichen Mänenr mindestens alleine beliben

Findest Du das richtig?

Alienamazone
03.08.09, 14:26
Dann sind sie selber eben nicht reif.
Früher jedenfalls haben die Eltern sehr genau überprüft mit wem da das Töchterchen sich einließ und auch einen Umgang einmal untersagt wenn das nicht gut war.
Finde ich besser als junge Mädchen ins offene Messer laufen zu lassen, was dann lebenslange Psychoschäden hinterlässt.

Sowas passiert, wenn man ungewollt Kinder bekommt.

Baby-Pille ist manchmal halt doch nicht so verkehrt. ;)

Heute lassen sich Jugendliche nicht mehr viel erzählen, Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden. Auch wenn es nicht immer gut ist.

Alienamazone
03.08.09, 14:28
Das ändert nichts an der Tatsache, daß wenn viele Frauen so drauf sind, das Potential für den ehrlichen Mann dadurch immer kleiner wird.

Wenn nur 10% der Frauen auf Verbrecher stehen, dann heißt das in der Praxisw, daß die Verbrecher mit Angeboten überschüttet werden und 10% der ehrlichen Mänenr mindestens alleine beliben

Findest Du das richtig?

Ich denke, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Was unpassend ist, kann auch nicht passend gemacht werden.

Flash
03.08.09, 14:30
Sowas passiert, wenn man ungewollt Kinder bekommt.

Baby-Pille ist manchmal halt doch nicht so verkehrt. ;)

Heute lassen sich Jugendliche nicht mehr viel erzählen, Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden. Auch wenn es nicht immer gut ist.

Dann gehst Du fälschlicherweise davon aus, daß diese "Erfahrungen" keine Spuren hinterlassen.
Nur weil ein Mädchen nicht schwanger wird wenn sie sich auf einen Halodrie einlässt heißt das noch keineswegs daß da keine Psychoschäden zurückbleiben durch die zwangsläufigen Enttäuschungen und Traumats die da entstehen.

Nicht umsonst verbot bspw. noch bis vor einigen Jahren der "Kuppeleiparagraf", daß da Jugendliche offen ins Messer liefen und Veranstalter hafteten dafür daß da keine Unzucht ermöglicht wurde.

Man war sich eben früher sehr wohl bewußt darüber, daß da eine Menge Schaden angerichtet wird.

Zudem steigen heute die Teenager-Schwangerschaften samt Abtreibung sprunghaft an...

Pille weg und absolute Kontrolle der Jugendlichen durch die Eltern und wir haben wieder Zucht und Ordnung im Lande!

Flash
03.08.09, 14:31
Ich denke, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Was unpassend ist, kann auch nicht passend gemacht werden.

Ja aber wenn ein Verbrecher-Topf dann plötzlich 20 Deckel bekommt, dann bleibt für die guten Töpfe keiner mehr übrig...

Alienamazone
03.08.09, 14:39
Dann gehst Du fälschlicherweise davon aus, daß diese "Erfahrungen" keine Spuren hinterlassen.
Nur weil ein Mädchen nicht schwanger wird wenn sie sich auf einen Halodrie einlässt heißt das noch keineswegs daß da keine Psychoschäden zurückbleiben durch die zwangsläufigen Enttäuschungen und Traumats die da entstehen.

Pille weg und absolute Kontrolle der Jugendlichen durch die Eltern und wir haben wieder Zucht und Ordnung im Lande!

nNcht umsonst verbot bspw. noch bis vor einigen Jahren der "Kuppeleiparagraf", daß da Jugendliche offen ins Messer liefen und Veranstalter hafteten dafür daß da keine Unzucht ermöglicht wurde.

Man war sich eben früher sehr wohl bewußt darüber, daß da eine Menge Schaden angerichtet wird.

Zudem steigen heute die Teenager-Schwangerschaften samt Abtreibung sprunghaft an...

Mag sein, aber schlechte Erfahrungen der Liebschaften gehören halt mit ins Leben und davor bleibt kaum wer verschont. Das ist nicht nur bei Jugendlichen so und davor können auch andere nicht schützen.

Kinder werden halt erwachsen und unterliegen zum Glück keiner Kontrolle mehr, wäre sonst auch sehr altertümlich.

Es wäre schon ein Fortschritt, wenn bestimmte Werte beigebracht werden würden, somit könnten Heranwachsene später teils ihr eigenes Leben besser meistern. Das hat aber auch wider nichts mit der Pille zu tun, sondern mit Erziehung.

Alienamazone
03.08.09, 14:41
Ja aber wenn ein Verbrecher-Topf dann plötzlich 20 Deckel bekommt, dann bleibt für die guten Töpfe keiner mehr übrig...

Kann es sein, dass du ein frustrierter Single bist? :hae:

Wenn absolut kein Deckel passt, liegt es sicher nicht nur an andere...

Release
03.08.09, 15:05
Wenn absolut kein Deckel passt, liegt es sicher nicht nur an andere...Wenn die meisten Deckel aber krumm sind, muss sich der Topf dann verbiegen, damit es passt? Ich finde, man kann durchaus auch gerade Deckel suchen und es gibt auch genug davon. Man darf nur nicht resignieren und sollte bereit sein, dorthin zu gehen, wo es jede Menge gerade Deckel gibt.

Kanada, Australien und Neuseeland ist zwar auch feministisch beeinflusst, aber nicht so vulgärfeministisch wie D-Land, die Frauen sind teilweise sehr herzerfrischend, entspannt und vor allem weltoffen.

Alienamazone
03.08.09, 15:08
Wenn die meisten Deckel aber krumm sind, muss sich der Topf dann verbiegen, damit es passt? Ich finde, man kann durchaus auch gerade Deckel suchen und es gibt auch genug davon. Man darf nur nicht resignieren und sollte bereit sein, dorthin zu gehen, wo es jede Menge gerade Deckel gibt.

Kanada, Australien und Neuseeland ist zwar auch feministisch beeinflusst, aber nicht so vulgärfeministisch wie D-Land, die Frauen sind teilweise sehr herzerfrischend, entspannt und vor allem weltoffen.

Niemand sollte sich verbiegen müssen, dauerhaft ist es unmöglich so selbst glücklich dabei zu sein. ;)

herberger
03.08.09, 15:12
Jetzt mal ein realer Fall von Vergewaltigung und Schwangerschaft.
Ilse Koch die Ehefrau des Lagerkommandanten von Buchenwald Karl Koch
Ilse Koch wurde von den Allierten als "Kommandeuse von Buchenwald" verurteilt,ihr wude vorgeworfen Lampenschirme zu besitzen aus tätowierter Menschenhaut und auch eingelegte Schrumpfköpfe von ermordeten KL Insassen.In Haft wurde Ilse Koch von einem US Bewacher vergewaltigt und schwanger.Auf Grund dieser Vergewaltigung wurde Ilse Koch stillschweigend aus der Haft entlassen.Später wurde sie von der BRD Justiz wieder angklagt und verurteilt.Ilse Koch erhängte sich später in ihrer Zelle,ihren Sohn aus dieser Vergewaltigung wollte sie bis zu ihrem Lebensende nicht sehen.Wäre noch anzumerken das einzige Verbrechen was sie beging war das sie mit einem KL Komandanten verheiratet war,der auch noch 1944 vor den Augen der KL Internierten hingerichtet wurde.

Bitte nicht Wiki bemühen,alles ungenau und schwammig.

Flash
03.08.09, 15:19
Mag sein, aber schlechte Erfahrungen der Liebschaften gehören halt mit ins Leben und davor bleibt kaum wer verschont. Das ist nicht nur bei Jugendlichen so und davor können auch andere nicht schützen.

Kinder werden halt erwachsen und unterliegen zum Glück keiner Kontrolle mehr, wäre sonst auch sehr altertümlich.

Es wäre schon ein Fortschritt, wenn bestimmte Werte beigebracht werden würden, somit könnten Heranwachsene später teils ihr eigenes Leben besser meistern. Das hat aber auch wider nichts mit der Pille zu tun, sondern mit Erziehung.

Nur es gibt eben auch "Erfahrungen" die sindprägend für das ganze Leben und wenn die schlecht ausfallen, dann ist das ganze Leben verpfuscht.

Nach Deiner Logik könnte man auch sagen, daß Jugendliche Drogen, gewalt usw. alles mitmachen sollen um "Erfahrung" zu bekommen.

Oder warum wohl haben früher unsere Vorfahren so viel Wert darauf gelegt, daß eine Frau eben KEINE "Erfahrung" hat, ja wurden Frauen mit angeblicher "Erfahrung" als Nutten, Huren und Flittchen geradezu von jedem ernsthaften mann gemieden - eben deshalb weil sie nie mehr zu einer guten Ehefrau und Mutter taugen.

Flash
03.08.09, 15:20
Kann es sein, dass du ein frustrierter Single bist? :hae:

Wenn absolut kein Deckel passt, liegt es sicher nicht nur an andere...

Ist doch komisch, daß jeder Feminismuskritiker sofort angeblich "frustriert" usw. sein soll.

Stell Dir vor, man kann auch gegen den Hunger in der Welt demosnstrieren auch wenn der eigene Kühlschrank voll ist.

Flash
03.08.09, 15:22
Niemand sollte sich verbiegen müssen, dauerhaft ist es unmöglich so selbst glücklich dabei zu sein. ;)

Dann wäre es doch das beste, wenn es gar keine verbogenen Deckel gäbe.

Jedenfalls hat genau dieses heutige 68er Rumgevögle - heute "Erfahrung sammeln" genannt - erst dazu geführt, daß so viele Frauen schlicht psychisch verkorkst und unbrauchbar geworden sind.

Alienamazone
03.08.09, 15:27
Nur es gibt eben auch "Erfahrungen" die sindprägend für das ganze Leben und wenn die schlecht ausfallen, dann ist das ganze Leben verpfuscht.

Nach Deiner Logik könnte man auch sagen, daß Jugendliche Drogen, gewalt usw. alles mitmachen sollen um "Erfahrung" zu bekommen.

Oder warum wohl haben früher unsere Vorfahren so viel Wert darauf gelegt, daß eine Frau eben KEINE "Erfahrung" hat, ja wurden Frauen mit angeblicher "Erfahrung" als Nutten, Huren und Flittchen geradezu von jedem ernsthaften mann gemieden - eben deshalb weil sie nie mehr zu einer guten Ehefrau und Mutter taugen.

Ich kann mich nur Wiederholen.

Werte müssen vermittelt werden. :)

Kontrolle bewegt wenig, Vertrauen und Erziehung lenken in die richtige Bahn.

Release
03.08.09, 15:37
Dann wäre es doch das beste, wenn es gar keine verbogenen Deckel gäbe.

Jedenfalls hat genau dieses heutige 68er Rumgevögle - heute "Erfahrung sammeln" genannt - erst dazu geführt, daß so viele Frauen schlicht psychisch verkorkst und unbrauchbar geworden sind.
Also ich möchte auf jeden Fall auch nicht, dass meine Tochter Erfahrungen sammelt um der Erfahrung willen. Und auch angeblich gute Erfahrungen wie früher und häufiger Sex können schlechte Erfahrungen sein. Und ich kenne auch keine Mutter und keinen Vater, die da kein dumpfes Gefühl in der Magengegend kriegen, wenn sie wissen, dass das Mädchen im Zimmer mit einem Jungen rummacht.

Warum um alles in der Welt ist Zurückhaltung, warten und reifen so negativ besetzt? Als wenn irgend was zerbrechen würde, wenn man nicht alles mitnimmt, was einem geboten wird.

Flash
03.08.09, 15:55
Ich kann mich nur Wiederholen.

Werte müssen vermittelt werden. :)

Kontrolle bewegt wenig, Vertrauen und Erziehung lenken in die richtige Bahn.

Ich kann auch nur nochmals sagen, daß beides parallel gehen muß
Oder wie sagt der Türke: "Vertrauen ist gut, Brüder mitschicken ist besser!"

Sag doch mal was es bringen soll, wenn Kinder immer früher "Erfahrung" sammeln, wenn da heute 12 jährige schon schwanger werden?
Meinst Du wirklichd as würde der Gesellschaft irgendwas bringen?

Wie wärs denn, wenn man wie früher est mit 20 überhaupt anfängt - ich behaupte, das hätte für die Gesellschaft samt den Jugendlichen NUR Vorteile!

Alienamazone
03.08.09, 15:56
Ich kann auch nur nochmals sagen, daß beides parallel gehen muß
Oder wie sagt der Türke: "Vertrauen ist gut, Brüder mitschicken ist besser!"

Sag doch mal was es bringen soll, wenn Kinder immer früher "Erfahrung" sammeln, wenn da heute 12 jährige schon schwanger werden?
Meinst Du wirklichd as würde der Gesellschaft irgendwas bringen?

Wie wärs denn, wenn man wie früher est mit 20 überhaupt anfängt - ich behaupte, das hätte für die Gesellschaft samt den Jugendlichen NUR Vorteile!

Wo habe ich denn behauptet, das Kinder so früh anfangen sollen, Erfahrungen zu sammeln?

Wenn die Kids Werte vermittelt bekommen, pimpern sie auch nicht durch die Weltgeschichte.

Flash
03.08.09, 16:09
Wo habe ich denn behauptet, das Kinder so früh anfangen sollen, Erfahrungen zu sammeln?

Wenn die Kids Werte vermittelt bekommen, pimpern sie auch nicht durch die Weltgeschichte.

Nicht behauptet, aber Du nimmst den heutigen Zustand anscheindend so kritiklos hin so wie es heute üblich ist alles was heute gemacht wird automatisch als "richtig und gut" anzusehen und nicht zu hinterfragen.

Meiner Ansicht nach läuft das meiste in der Gesellschaft gerade NICHT richtig und ist grundfalsch.

Release
03.08.09, 16:29
Nicht behauptet, aber Du nimmst den heutigen Zustand anscheindend so kritiklos hin so wie es heute üblich ist alles was heute gemacht wird automatisch als "richtig und gut" anzusehen und nicht zu hinterfragen.

Meiner Ansicht nach läuft das meiste in der Gesellschaft gerade NICHT richtig und ist grundfalsch.

Vor allem kann man ja keine gesamtgesellschaftlichen Zustände beeinflussen ohne dabei in das Leben von Individuen einzugreifen. Es sei denn, man würde mit Massenpropaganda agieren. Aber das ist ziemlich unrealistisch. Dafür müsste es erstmal eine Gegenreform zu '68 geben und die ist Lichtjahre entfernt.

Alienamazone
03.08.09, 17:20

Höh?

Ich behaupte nichts, sondern habe meine Meinung über diese Dinge.
Meine Kritik besteht darin, dass Kontrolle der falsche Weg ist, sondern Kindern bestimmte Werte anerzogen werden müssen. :augenrollen:

herberger
03.08.09, 17:54
Ach da fällt mir ja noch ein,meine Frau hat immer ihre Gewichtszunahme auf die Babypille geschoben,da habe ich ihr gesagt sie soll mal die Wohnung richtig sauber machen dann nimmste auch ab,aber was macht die,sie schließt sich im Schlafzimmer ein.

Alienamazone
03.08.09, 17:56
Ach da fällt mir ja noch ein,meine Frau hat immer ihre Gewichtszunahme auf die Babypille geschoben,da habe ich ihr gesagt sie soll mal die Wohnung richtig sauber machen dann nimmste auch ab,aber was macht die,sie schließt sich im Schlafzimmer ein.

Das stimmt, durch die Hormone verändert sich der Körper. :grin:

herberger
03.08.09, 17:59
Das stimmt, durch die Hormone verändert sich der Körper. :grin:

Na ja bißchen kann das schon stimmen,aber alles auf die Pille zu schieben ist auch bequem.

Alienamazone
03.08.09, 18:02
Na ja bißchen kann das schon stimmen,aber alles auf die Pille zu schieben ist auch bequem.

Starkes rauchen, verringert dafür das Gewicht. :cool:

Und natürlich kopulative Freizeitgestaltung, da verbrennt man unmengen.

Und was sagt uns das ?

Du bist Schuld! :D

herberger
03.08.09, 18:05
Starkes rauchen, verringert dafür das Gewicht. :cool:

Und natürlich kopulative Freizeitgestaltung, da verbrennt man unmengen.

Und was sagt uns das ?

Du bist Schuld! :D

Ham wa ja trotzdem hat das nichts geholfen.Ich habe da für immer gesagt ich trinke ja nur Bier weil da viel Vitamin E drinn ist.

Alienamazone
03.08.09, 18:09
Ham wa ja trotzdem hat das nichts geholfen.Ich habe da für immer gesagt ich trinke ja nur Bier weil da viel Vitamin E drinn ist.

Tja, herauswinden kannste dich nun jedenfalls nicht mehr.

:banana:

Flash
03.08.09, 19:26
Höh?

Ich behaupte nichts, sondern habe meine Meinung über diese Dinge.
Meine Kritik besteht darin, dass Kontrolle der falsche Weg ist, sondern Kindern bestimmte Werte anerzogen werden müssen. :augenrollen:

Die ganzen Werte nutzten aber nichts, wenn diese durch das Umfeld zunichte gemacht werden, wenn Gruppenzwang und falsche Vorbilder zu was anderem führen.

Du kannst Deine Wohnung auch nicht sauberhalten, wenn drumherum alle Müllberge auftürmen.

Isquierda
03.08.09, 19:30
Du kannst Deine Wohnung auch nicht sauberhalten, wenn drumherum alle Müllberge auftürmen.

Natürlich kann man das. Und man kann auch im Faschismus anständig sein oder im Patriarchat ein guter Kerl und man kann als Frau auch heute ehrlich, anständig und fair zu Männern sein. Niemand kann Männer und/oder Frauen zwingen, Arschlöcher zu sein. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch du, lieber Flash.

:(

Isquierda
03.08.09, 19:32

Hast du das mit der "sexuellen Befreiung" (der Frauen) geglaubt? Und wie sieht es mit der Abtreibung aus? Frauenforderung oder Patriarchenglück?

herberger
03.08.09, 19:41
Früher war es die Mygräne heute ist es die Pille,und was ist morgen?Wenn alle Männer Vrauenversteher sind dann ist die Welt glücklich.Mich versteht auch keiner.

Isquierda
03.08.09, 19:47
Früher war es die Mygräne heute ist es die Pille,und was ist morgen?Wenn alle Männer Vrauenversteher sind dann ist die Welt glücklich.Mich versteht auch keiner.

Morgen haben wir alle - ok, fast alle - richtig guten Sex. Auch die Frauen. Cool, oder?

Diese angeblich "natürliche" Verhütungs-Methode geht mir übrigens auch auf den Zwickel: Alles nur elende Spaßbremsen. Wer keine Kinder will, soll halt onanieren. Keiner springt ins Wasser, um trocken zu bleiben, aber beim Sex muß es unbedingt das Kindermachen sein, um dann das Kinderwerden abzustellen. Was für ein Mist. Seid doch einmal vernünftig, Jungs, und denkt mit.

:augenrollen:

Lobo
03.08.09, 19:47
Hast du das mit der "sexuellen Befreiung" (der Frauen) geglaubt? Und wie sieht es mit der Abtreibung aus? Frauenforderung oder Patriarchenglück?

Manchen Weibsbildern wird man es wohl nie recht machen können. Eigentlich sollte man jene einfach in die Sklaverei verkaufen.

Gruß

Flash
03.08.09, 19:48
Natürlich kann man das. Und man kann auch im Faschismus anständig sein oder im Patriarchat ein guter Kerl und man kann als Frau auch heute ehrlich, anständig und fair zu Männern sein. Niemand kann Männer und/oder Frauen zwingen, Arschlöcher zu sein. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch du, lieber Flash.

Was aber wenn Frauen von sich aus leichtgläubig sind und Ideologien aller Art wie ein Schwamm aufsaugen?

Sowohl im NationalSOZIALISMUS als auch im Sozialismus waren Frauen weitaus mehr mit Begeisterung dabei als Männer - von Sekten oder Räuberbanden ganz zu schweigen.

Zum Schutz der Frauen ist alos offenbar eine Aufsicht nötig, damit sie nicht vom rechten Weg abrutschen.

Isquierda
03.08.09, 19:52
Manchen Weibsbildern wird man es wohl nie recht machen können. Eigentlich sollte man jene einfach in die Sklaverei verkaufen.

Gruß

Die Weibsbilder sind so heterogen wie du, Flash, NukNuk, Gandolf, Brad Pitt, Adorno und Stalin: Ihr habt nur alle einen Pillemann, ansonsten recht wenig gemein. Mich unterscheidet also von gemeinen Weibsbildern: der Intellekt, die Moral und die Politik.

;-)

herberger
03.08.09, 19:56
Die Weibsbilder sind so heterogen wie du, Flash, NukNuk, Gandolf, Brad Pitt, Adorno und Stalin: Ihr habt nur alle einen Pillemann, ansonsten recht wenig gemein. Mich unterscheidet also von gemeinen Weibsbildern: der Intellekt, die Moral und die Politik.

;-)

Bist du jetzt ein Weibsbild mit pilleman oder ein Mannsbild ohne Pilleman?:grin:

Isquierda
03.08.09, 19:57
Zum Schutz der Frauen ist alos offenbar eine Aufsicht nötig, damit sie nicht vom rechten Weg abrutschen.

Ich werde deine Bewerbung an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Isquierda
03.08.09, 19:59
Bist du jetzt ein Weibsbild mit pilleman oder ein Mannsbild ohne Pilleman?:grin:

Ich bin auf jeden Fall netter als du. Und klüger sowieso.

herberger
03.08.09, 20:00
Ich bin auf jeden Fall netter als du. Und klüger sowieso.

Das ist doch keine Kunst.

Isquierda
03.08.09, 20:04
Das ist doch keine Kunst.

Für ´ne Frau schon. Ich sauge Ideologien auf wie ein Schwamm.

herberger
03.08.09, 20:06
Für ´ne Frau schon. Ich sauge Ideologien auf wie ein Schwamm.

Du bist doch nicht etwa meine Nachbarin die ich immer an den Müllkästen auflauere?

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:16

Doch, und das ist schon wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen. Die Pille verändert die Geruchsempfindungen der Frau, welche vollkommen unbewußt für die Partnerschaftswahl eine große Rolle spielt. Im Netzt findest du einige Seiten darüber.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:17

NukNuk

der Pizzamann zum Beispiel.

Isquierda
03.08.09, 20:20
Du bist doch nicht etwa meine Nachbarin die ich immer an den Müllkästen auflauere?

Nein, mir lauerst du bestimmt nicht auf.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:22

Genau, eine Schlampe und ein Hallodri

Zum letzten Teil deines Beitrages kann man nur zustimmend aplaudieren.

herberger
03.08.09, 20:25
Nein, mir lauerst du bestimmt nicht auf.

Nee seit ich eine psyschologiche Betreuung habe mache ich das ja auch nicht mehr.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:27
Das widerspricht sich aber.
Es ist doch geradezu Wahnsinn, wenn da in den übervollen aRbeitsmarkt immer mehr Frauen gedrückt werden und gleichzeitig hohe Kosten für Krippen etc. anfallen.

Man zahlt also doppelt für das alles - statt daß Frauen einfach zuhause bleiben und sich um die dann zahlreicheren Kinder kümmern wie sie es immer schon gemacht haben.

Und dabei bringt die Frauenarbeit selten mehr als ein paar hundert Euro wenn man die Kosten für höhere Steuern, Krippe, zweitwagen usw. abzieht - also meist sinnlos ist.
Da wpürde es weit mehr bringen, wenn die Löhne steigen, weil nicht Frauen mit Männern auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren und damit die niedrigen Löhne überhaupt erst verursachen.

In einer modernen menschlichen Demokratie muss man jeden Menschen, unabhängig vom Geschlecht, die Wahl lassen, das zu tun was sie will.
Und das ist leider das wirkliche Problem. Mütter die sich ihrer Erziehungsaufgaben voll widmen wollen, werden von links und rechts gleichzeitig diskreminiert. Von links als dumme Hascherln, die die Emazipation der Frauen untergraben und von rechts als faule Abzockerin, die nur vom Geld anderer leben will, ohne etwas zu leisten. Diesbezüglich ist der linke wie rechte "Zeitgeist" ekelerregend.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:30

Und wenn sich die Tochter mit wem einläßt der den Eltern nicht passt, wird Ehrengemordet. Sag doch gleich das du ein Musl bist.

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:32

Genau so ist es. Eltern tragen sehr viel Verantwortung, der sie aber leider nicht immer gerecht werden.

Isquierda
03.08.09, 20:43
Genau so ist es. Eltern tragen sehr viel Verantwortung, der sie aber leider nicht immer gerecht werden.

Mit 'Eltern' meinst du Mama und Papa? Ist die Erziehung nicht vornehmlich Frauensache? Wie hoch ist dann der Anteil des Papas?

V.V.S.O.P.
03.08.09, 20:45
Mit 'Eltern' meinst du Mama und Papa? Ist die Erziehung nicht vornehmlich Frauensache? Wie hoch ist dann der Anteil des Papas?

Du meinst wohl, wie hoch der Anteil sein sollte. Im Idealfall 50%.

Isquierda
03.08.09, 20:55
Du meinst wohl, wie hoch der Anteil sein sollte. Im Idealfall 50%.

Ach, Kacke, diese verdammte Realität und diese verkommenen Weiber.

Pfui.

Sind 50% als idealer Väteranteil an der Erziehung, während diese mißgünstigen Weiber die hilflosen Männer ins Hamsterrad des Broterwerbs anschaffen schicken und den Kindern die falschen - wenn überhaupt *ausspuck*- Werte vermitteln?

V.V.S.O.P.
03.08.09, 22:08
Ach, Kacke, diese verdammte Realität und diese verkommenen Weiber.

Pfui.

Sind 50% als idealer Väteranteil an der Erziehung, während diese mißgünstigen Weiber die hilflosen Männer ins Hamsterrad des Broterwerbs anschaffen schicken und den Kindern die falschen - wenn überhaupt *ausspuck*- Werte vermitteln?

kannst du ds vielleicht so formulieren, das ichs auch versteh, bzw. einen Sinn dahinter erkennen kann?

Isquierda
03.08.09, 23:54
kannst du ds vielleicht so formulieren, das ichs auch versteh, bzw. einen Sinn dahinter erkennen kann?

Klar, das geht.

Ist es wirklich so gut, die Erziehung den Weibern zu überlassen, wo doch jeder weiß wie die so drauf sind? Müßten Männer da nicht weit häufiger helfend und lenkend eingreifen, um die groben Fehler rechtzeitig zu erkennen und ausmerzen zu können? Kann es wirklich gut sein, Frauen - ausgerechnet - mit Kindern allein zu lassen und ihnen deren Erziehung anzuvertrauen?

Release
04.08.09, 09:10
Klar, das geht.

Ist es wirklich so gut, die Erziehung den Weibern zu überlassen, wo doch jeder weiß wie die so drauf sind? Müßten Männer da nicht weit häufiger helfend und lenkend eingreifen, um die groben Fehler rechtzeitig zu erkennen und ausmerzen zu können? Kann es wirklich gut sein, Frauen - ausgerechnet - mit Kindern allein zu lassen und ihnen deren Erziehung anzuvertrauen?Ein Vier-Augen-Prinzip in der Erziehung ist sicherlich immer der alleinigen Verfügungsgewalt eines Menschen vorzuziehen. Oder was würdest du wohl über einen alleinerziehenden Vater mit einer heranreifenden hübschen Tochter denken? So wie über dem ständig ein latenter Missbrauchsvorwurf hängt, genauso darf man auch einen Verdacht zumindest potenzieller Vernachlässigung bei alleinerziehenden Frauen hegen.

Isquierda
04.08.09, 10:41
Ein Vier-Augen-Prinzip in der Erziehung ist sicherlich immer der alleinigen Verfügungsgewalt eines Menschen vorzuziehen. Oder was würdest du wohl über einen alleinerziehenden Vater mit einer heranreifenden hübschen Tochter denken? So wie über dem ständig ein latenter Missbrauchsvorwurf hängt, genauso darf man auch einen Verdacht zumindest potenzieller Vernachlässigung bei alleinerziehenden Frauen hegen.

Nein. Weder über alleinerziehenden noch über anderen Vätern mit hübschen Töchtern schwebt ein latenter Mißbrauchsverdacht. Deine Fantasien sind paranoid und entlarvend. Reiß dich zusammen! Mir zudem deine derartig verwirrten Vorstellungen vom Vater-Tochter-Verhältnis zu unterstellen, ist grob beleidigend. Ich würde mich umgehend in Therapie begeben, fiele mir so etwas ein. Und das rate ich dir auch. Solche Vorstellungen sind misandrisch: Männer - und auch Väter - sind keine (latenten) Täter und (potenziellen) Sittlichkeitsverbrecher. Wage es nicht, mir solchen Scheiß in die Schuhe zu schieben. Ich habe deinen Beitrag darum als männerverachtend und Beleidigung gemeldet. Derart bösartige Unterstellungen muß sich kein Vater und Mann (und auch ich nicht) gefallen lassen.

Und was das Vier-Augen-Prinzip angeht, so sind wohl 6 oder 8 Augen noch besser, findest du nicht? Hinzukommt, dass der Anteil des Vaters gegenwärtig meist begrenzt ist und ein Korrektiv nur von Nöten ist, wenn Fehler angenommen werden. Nach meiner Erfahrung ist ein Anteil an männlicher Sozialisation allerdings der Fehler, den ich als Mutter zu korrigieren habe. Und wenn ich mir vorstelle, dass du ein Mann bist und mich zu korrigieren hättest, weil das Vier-Augen-Prinzip in Form altbackener Kernfamilien zum Tragen kommt, wird wohl jeder verstehen, wenn ich dieses Risiko nicht suche, meine Töchter unter deinem Vorbild zu durchgeknallten Männerhassern werden zu lassen.

Release
04.08.09, 12:37
Nein. Weder über alleinerziehenden noch über anderen Vätern mit hübschen Töchtern schwebt ein latenter Mißbrauchsverdacht. Deine Fantasien sind paranoid und entlarvend. Reiß dich zusammen! Mir zudem deine derartig verwirrten Vorstellungen vom Vater-Tochter-Verhältnis zu unterstellen, ist grob beleidigend. Ich würde mich umgehend in Therapie begeben, fiele mir so etwas ein. Und das rate ich dir auch. Solche Vorstellungen sind misandrisch: Männer - und auch Väter - sind keine (latenten) Täter und (potenziellen) Sittlichkeitsverbrecher. Wage es nicht, mir solchen Scheiß in die Schuhe zu schieben. Ich habe deinen Beitrag darum als männerverachtend und Beleidigung gemeldet. Derart bösartige Unterstellungen muß sich kein Vater und Mann (und auch ich nicht) gefallen lassen.

Und was das Vier-Augen-Prinzip angeht, so sind wohl 6 oder 8 Augen noch besser, findest du nicht? Hinzukommt, dass der Anteil des Vaters gegenwärtig meist begrenzt ist und ein Korrektiv nur von Nöten ist, wenn Fehler angenommen werden. Nach meiner Erfahrung ist ein Anteil an männlicher Sozialisation allerdings der Fehler, den ich als Mutter zu korrigieren habe. Und wenn ich mir vorstelle, dass du ein Mann bist und mich zu korrigieren hättest, weil das Vier-Augen-Prinzip in Form altbackener Kernfamilien zum Tragen kommt, wird wohl jeder verstehen, wenn ich dieses Risiko nicht suche, meine Töchter unter deinem Vorbild zu durchgeknallten Männerhassern werden zu lassen.

Jetzt regen Sie sich mal nicht so auf. Meine Antwort schreibe ich in dem anderen Strang.

Lobo
04.08.09, 14:43

Wir hatten ja diesbezüglich desöfteren das Thema Eltern-Lizenz/Führerschein.
Wäre meines Erachtens sinnvoll, wobei ich da auch einiges an Mißbrauchspotenzial sehe.

Lobo
04.08.09, 14:47
Klar, das geht.

Ist es wirklich so gut, die Erziehung den Weibern zu überlassen, wo doch jeder weiß wie die so drauf sind? Müßten Männer da nicht weit häufiger helfend und lenkend eingreifen, um die groben Fehler rechtzeitig zu erkennen und ausmerzen zu können? Kann es wirklich gut sein, Frauen - ausgerechnet - mit Kindern allein zu lassen und ihnen deren Erziehung anzuvertrauen?

Man muss natürlich zuerst seinen Partner erziehen, bevor man die Kinder zeugt.

Lobo
04.08.09, 14:48

Du scheint gerne etwas übertrieben zu reagieren. Atme mal tief durch.

Gruß

mentecaptus
04.08.09, 16:46
Wegbereiterin der Pille: Selbst ist die Frau

Sie wurde als lüsternes Monster beschimpft: Als in den USA Verhütung noch streng verboten war, kämpfte die Krankenschwester Margaret Sanger für das Recht der Frauen auf Kontrolle über den eigenen Körper - und die Entwicklung einer "magischen Pille". Ein traumatisches Erlebnis trieb sie an.

Mehr... (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4623/sexuelle_revolutzerin.html)

Isquierda
04.08.09, 20:44
Du scheint gerne etwas übertrieben zu reagieren. Atme mal tief durch.

Gruß

Die wichtigste Erkenntnis aus diesem Desaster ist wohl, jeder Singlemutter zu raten, auch solche Themen mit dem potenziellen Partner durchzussprechen, bevor sie das Risiko eingeht, sich einen solchen Typen ans Kinderbett zu holen, der es normal findet, beim Kontakt mit Kindern sexuell erregt zu werden. Hoffen wir, dass die dann auch ehrlich sind und sich ganz offen zu ihren Auswüchsen bekennen, um auch die richtige Entscheidung zum Wohl des Kindes und gegen den Mann zu treffen.

Isquierda
04.08.09, 20:51
Wegbereiterin der Pille: Selbst ist die Frau

Sie wurde als lüsternes Monster beschimpft: Als in den USA Verhütung noch streng verboten war, kämpfte die Krankenschwester Margaret Sanger für das Recht der Frauen auf Kontrolle über den eigenen Körper - und die Entwicklung einer "magischen Pille". Ein traumatisches Erlebnis trieb sie an.

Mehr... (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4623/sexuelle_revolutzerin.html)

Es war der Startschuss für eine Revolution der Sexualität: Frauen konnten nun zwischen Babybauch und beruflicher Karriere wählen. Im Schlafzimmer, auf dem Campus und am Arbeitsplatz verschoben sich die Machtverhältnisse. Margaret Sanger, zu dieser Zeit schon fast 80, hatte maßgeblich dazu beigetragen - ihre Vision von der Kontrolle der Frau über den eigenen Körper war kein Traum mehr.

Weder wurde die Sexualität revolutioniert noch konnten Frauen sich zwischen Babybauch und beruflicher Karriere entscheiden. Auch verschoben sich keine Machtverhältnisse. Glauben Männer sowas?

Ich sage: Jede Frau hat das Recht auf einen Orgasmus und nicht die Pflicht zum Vaginalverkehr. Aufklärung tut Not. Wenn Männer endlich begreifen, dass die Penetration nicht nur Schwangerschaften verursacht, sondern schlicht überflüssig ist und Sex vielfältiger ist, als auch noch in einen weiblichen Unterleib zu onanieren, bricht eine neue zeitrechnung an. Verhütung ist keine Lösung, Sex wäre eine. Es ist für eine befriedigende Sexualität völlig überflüssig, sich zu schwängern und irgendwelchen Risiken auszusetzen. Vaginalverkehr ist nur wichtig, wenn man Kinder will, aber die sind ja in solchen Fällen nicht gewollt.

Gideon
04.08.09, 21:02
Weder wurde die Sexualität revolutioniert noch konnten Frauen sich zwischen Babybauch und beruflicher Karriere entscheiden. Auch verschoben sich keine Machtverhältnisse. Glauben Männer sowas?

Ich sage: Jede Frau hat das Recht auf einen Orgasmus und nicht die Pflicht zum Vaginalverkehr. Aufklärung tut Not. Wenn Männer endlich begreifen, dass die Penetration nicht nur Schwangerschaften verursacht, sondern schlicht überflüssig ist und Sex vielfältiger ist, als auch noch in einen weiblichen Unterleib zu onanieren, bricht eine neue zeitrechnung an. Verhütung ist keine Lösung, Sex wäre eine. Es ist für eine befriedigende Sexualität völlig überflüssig, sich zu schwängern und irgendwelchen Risiken auszusetzen. Vaginalverkehr ist nur wichtig, wenn man Kinder will, aber die sind ja in solchen Fällen nicht gewollt.

Der Sinn der Sexualität ist Kinderkriegen.

Isquierda
04.08.09, 21:05
Die Pille sorgt dafür, dass Frauen nicht mehr wie Frauen reagieren und von Penetration auch noch schwanger werden. Also alle unangenehmen Nebenwirkungen, die diese männliche Form der Sexualität unter heutigen Bedingungen so hat, werden ausgeschaltet: Die Frauen sind sexuell verfügbar und dabei auch noch unfruchtbar, belästigen ihre Besteiger also nicht mit Verantwortung über den "Liebes"-akt hinaus. Die Entfruchtbarmachung der Frauen durch die Pille ist die konsequente Umsetzung der männlichen Vorstellungen von sexueller Macht über die Frauen. Am Dogma der Penetration wird nicht gerüttelt und dass die eben sein muß, mit alle ihren Risiken und eben jenem Unsinn, darin sind sich alle einig. Der Sex ist also genau so Scheiße wie zuvor: Orgasmen für den Mann, Angst vor Krankheiten und Schwangerschaften für die Frau, aber er führt zu nichts, wozu es sich lohnen würde, doch still zu halten: Schwanger zu werden.

usaToday
04.08.09, 21:05

Du solltest nicht immer den Fehler machen, von dir auf andere zu schließen. Jede Frau ist anders.

Senfgnu
04.08.09, 21:06

na zum Glück ist die Sexualität auch zum Ausdruck von Gefühlen nebst gleichzeitiger Entspannung entdeckt worden. Stell dir vor wie viel Kriege es mehr gegeben hätte, wenns nur nach dem ursprünglichen Sinn gegangen wäre.

Isquierda
04.08.09, 21:07

Nein, der Sinn der Sexualität ist der Orgasmus - und zwar beider Partner. Das Kinderkriegen ist nur die biologische Konsequenz aus Vaginalverkehr.

Gideon
04.08.09, 21:08
Nein, der Sinn der Sexualität ist der Orgasmus - und zwar beider Partner. Das Kinderkriegen ist nur die biologische Konsequenz aus Vaginalverkehr.

Das Widerspricht dem wohl wichtigstem Gesetz der Natur, das Fortpflanzungs, der Vermehrungsdrang des Lebens.
Der Orgasmus ist nur der Lockvogel, damit die Menschen Sex haben.
Alles andere wäre unlogisch.

Isquierda
04.08.09, 21:09
Du solltest nicht immer den Fehler machen, von dir auf andere zu schließen. Jede Frau ist anders.

Nein, alle Frauen sind anatomisch gleich und sind vollkommen taub im Geburtskanal. Sonst würden sie eine Geburt nicht überstehen. Auch deine. Und wenn sie dir was anderes erzählt, hast du es ihr noch nie richtig besorgt, dass sie ´nen Unterschied zwischen deinem und ihrem orgasmus merkt.

Isquierda
04.08.09, 21:10
Das Widerspricht dem wohl wichtigstem Gesetz der Natur, das Fortpflanzungs, der Vermehrungsdrang des Lebens.
Der Orgasmus ist nur der Lockvogel, damit die Menschen Sex haben.
Alles andere wäre unlogisch.

Ich denke, der Orgasmus als Motiv ist durchaus hinnehmbar. Oder findest du Sex an unfruchtbaren Tagen sündig?

herberger
04.08.09, 21:11

Auch das ist falsch biologisch gesehen,wenn der Mann nicht erst zum Orgasmuß kommt, würde es keine Vermehrung geben.

Isquierda
04.08.09, 21:12
Auch das ist falsch biologisch gesehen,wenn der Mann nicht erst zum Orgasmuß kommt, würde es keine Vermehrung geben.

Ein Orgasmus ist für einen Samenerguß nicht zwingend notwendig. Genau so wenig wie für eine Frau, um schwanger zu werden. Der Orgasmus besorgt nur, dass man es mehr als einmal versucht. (Und auch, warum deine Freundin, es so selten will: Ihr fehlt das Motiv *gg*)

usaToday
04.08.09, 21:13
Nein, alle Frauen sind anatomisch gleich und sind vollkommen taub im Geburtskanal. Sonst würden sie eine Geburt nicht überstehen. Auch deine. Und wenn sie dir was anderes erzählt, hast du es ihr noch nie richtig besorgt, dass sie ´nen Unterschied zwischen deinem und ihrem orgasmus merkt.

Kenne ja dein Gerede schon. :banana:

herberger
04.08.09, 21:19
Ein Orgasmus ist für einen Samenerguß nicht zwingend notwendig. Genau so wenig wie für eine Frau, um schwanger zu werden. Der Orgasmus besorgt nur, dass man es mehr als einmal versucht. (Und auch, warum deine Freundin, es so selten will: Ihr fehlt das Motiv *gg*)

Nun das hat alles nichts mit mir zu tun das hat der liebe Gott so gewollt.Wollen wir dem lieben Gott nicht seine Fehler nachsehen,das er einiges Unpraktische sich ausgedacht hat.

Release
04.08.09, 21:23
Woran hapert's denn? Zu schnell? Zu schwach? Zu kurz? Gib ihm doch mal ein Joint vorher, dann geht das länger als dir lieb ist... :grin:

Isquierda
04.08.09, 21:25
Kenne ja dein Gerede schon. :banana:

Versucht es doch einfach mal auch so, dass es ihr auch Spaß machen könnte....es kann ja nicht schaden. Üblicherweise führt nämlich der Vaginalverkehr auch bei sexueller Erregung zum Abklingen der Lust und besorgt den echten Frust: Stell dir vor, der Bus fährt dir vor Nase weg und der nächste über den Fuß. So geht es deiner Frau.

Nur Mut!

usaToday
04.08.09, 21:28
Versucht es doch einfach mal auch so, dass es ihr auch Spaß machen könnte....
Was du alles über mich zu wissen glaubst... :augenrollen:

herberger
Den Leuten geht es zu gut,spätestens nach 5 Ehejahren ist man froh das man im Bett nicht mehr belästigt wird.

Isquierda
Woran hapert's denn? Zu schnell? Zu schwach? Zu kurz? Gib ihm doch mal ein Joint vorher, dann geht das länger als dir lieb ist... :grin:

Und es würde auch nicht besser, nur wunder. Das kennste doch. Nur eben rückwärtig.

Isquierda
04.08.09, 21:30
Den Leuten geht es zu gut,spätestens nach 5 Ehejahren ist man froh das man im Bett nicht mehr belästigt wird.

Meinst du. Und ich kann dir erklären, woran es liegt: deine Frau schiebt Sex-Frust!

Ihr würdet noch viele schöne Stunden erleben, wenn du von deinem hohen Ross kommst und dir erklären läßt, wie es funktionieren kann. Deine Frau brauchste nicht zu fragen, die weiß es nicht, sonst hätte sie sich bereits bedient.

herberger
04.08.09, 21:32
Meinst du. Und ich kann dir erklären, woran es liegt: deine Frau schiebt Sex-Frust!

Ihr würdet noch viele schöne Stunden erleben, wenn du von deinem hohen Ross kommst und dir erklären läßt, wie es funktionieren kann. Deine Frau brauchste nicht zu fragen, die weiß es nicht, sonst hätte sie sich bereits bedient.

Ich bin geschieden,ob die jetzt Sex Frust schiebt weiß ich nicht.

Isquierda
04.08.09, 21:34
Was du alles über mich zu wissen glaubst... :augenrollen:

Ich bin ein Empath ;-) Wer meint, Frauen seien alle anders, belügt sich systematisch selbst. Frauen kommen vor allem auf eine Art zum orgasmus wie es eben auch für Männer gilt: Durch Stimulanz des primären Sexualorgans und das ist beim mann der Penis und bei der Frau die Klitoris.

Isquierda
04.08.09, 21:42
Ich bin geschieden,ob die jetzt Sex Frust schiebt weiß ich nicht.

Die klassische Geschichte?

Erst war alles toll. Wunderbare zeiten, große gefühle, ihr habt euch lieb gehabt und ward zärtlich und es wurde weniger und weniger und weniger...Mami meinte, das würde noch, aber irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Du quälst dich, aber kommst wenigstens. Mußt ja auch lange genug warten. Wenn sie nett ist, stöhnt sie noch, aber du mußt sie drängen. Dann die 0815-Nummer, einmal wöchentlich, einmal monatlich, später jährlich...dann die Scheidung.

Guter Sex ist der Kitt einer Ehe. Leider sind viele Männer meilenweit davon entfernt und darauf fokussiert, sich selbst glücklich zu machen und kommen nicht mal darauf, dass sie damit ihre Frauen frustrieren.

herberger
04.08.09, 21:52
Die klassische Geschichte?

Erst war alles toll. Wunderbare zeiten, große gefühle, ihr habt euch lieb gehabt und ward zärtlich und es wurde weniger und weniger und weniger...Mami meinte, das würde noch, aber irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Du quälst dich, aber kommst wenigstens. Mußt ja auch lange genug warten. Wenn sie nett ist, stöhnt sie noch, aber du mußt sie drängen. Dann die 0815-Nummer, einmal wöchentlich, einmal monatlich, später jährlich...dann die Scheidung.

Guter Sex ist der Kitt einer Ehe. Leider sind viele Männer meilenweit davon entfernt und darauf fokussiert, sich selbst glücklich zu machen und kommen nicht mal darauf, dass sie damit ihre Frauen frustrieren.

Neee Sex war mir immer schon lästig,ein Quicki reicht vollkommen.

ThiloS
04.08.09, 21:59

...jetzt weisste, warum Du geschieden bist.

usaToday
04.08.09, 22:07
...jetzt weisste, warum Du geschieden bist.

Ich frage mich, wieso man dann überhaupt heiratet. :out:

Isquierda
04.08.09, 22:08

Wenn sie dabei auch einen Orgasmus bekommen hätte dürfen, hätte ihr das vielleicht auch gereicht. Aber nur Quickies sind dramatisch: also hattest du wenigstens deinen Spaß und sie keinen und mußte auch noch lustlos herhalten.

Kannste dir vorstellen, wie kacke das ist? Ihre Genitalien ohne Lustgewinn deiner Lust zur Verfügung zu stellen und dich dabei völlig gleichgültig stöhnend zu ertragen, während man es selbst nur über sich ergehen läßt, weil es eben dazu gehört. Eine Frau, die Spaß am Sex hat, muß man nicht überreden oder gibt sich mit Quickies zufrieden, von denen sie nichts hat. (Und ein Quickie meint damit nur das schnelle Anspritzen in ihre Eingeweide.) Ein Quickie heißt auch, sie mal im Vorbeigehen zum Orgasmus zu bringen und nicht nur ihr den Rock hochzuzerren, weil sie für längere Orgien sowieso nicht zu überreden ist.

;-)

Isquierda
04.08.09, 22:09
Ich frage mich, wieso man dann überhaupt heiratet. :out:

Damit man wenigstens einer mehr oder weniger regelmäßig den Rock heben kann, um sie lustlos zu besteigen, ohne Vorkasse ablatzen zu müssen?

usaToday
04.08.09, 22:10
Wenn sie dabei auch einen Orgasmus bekommen hätte dürfen, hätte ihr das vielleicht auch gereicht. Aber nur Quickies sind dramatisch: also hattest du wenigstens deinen Spaß und sie keinen und mußte auch noch lustlos herhalten.

Kannste dir vorstellen, wie kacke das ist? Ihre Genitalien ohne Lustgewinn deiner Lust zur Verfügung zu stellen und dich dabei völlig gleichgültig stöhnend zu ertragen, während man es selbst nur über sich ergehen läßt, weil es eben dazu gehört. Eine Frau, die Spaß am Sex hat, muß man nicht überreden oder gibt sich mit Quickies zufrieden, von denen sie nichts hat. (Und ein Quickie meint damit nur das schnelle Anspritzen in ihre Eingeweide.) Ein Quickie heißt auch, sie mal im Vorbeigehen zum Orgasmus zu bringen und nicht nur ihr den Rock hochzuzerren, weil sie für längere Orgien sowieso nicht zu überreden ist.

;-)

Im Grunde stimmt das was du sagst ja sogar.

Aber deine Verallgemeinerung, dass keiner Frau das Eindringen des Penis einen Lustgewinn verschafft halte ich für falsch.

herberger
04.08.09, 22:12
Boaah dat ist nicht meine Welt,Schuld ist nur diese Sexindustrie die Wünsche wecken die von der Realität nicht erfüllt werden kann.

In die Eingeweide,als wenn ich mir das so ausgedacht hätte.

usaToday
04.08.09, 22:13
Boaah dat ist nicht meine Welt,Schuld ist nur diese Sexindustrie die Wünsche wecken die von der Realität nicht erfüllt werden kann.

Der weibliche Orgasmus ist ein Wunsch den die Realität nicht erfüllen kann? :schock:

Und ich kenne wenige Pornos in denen besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse der Frau gelegt wird. :augenrollen:

herberger
04.08.09, 22:17
Der weibliche Orgasmus ist ein Wunsch den die Realität nicht erfüllen kann? :schock:

Und ich kenne wenige Pornos in denen besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse der Frau gelegt wird. :augenrollen:

Ich schaue mal rein zuällig Porno,aber nach 10 Minuten will ich den Scheiß nicht mehr sehen.Auf alle Fälle war ich nie ein Pornokonsument.

Isquierda
04.08.09, 22:21
Im Grunde stimmt das was du sagst ja sogar.

Aber deine Verallgemeinerung, dass keiner Frau das Eindringen des Penis einen Lustgewinn verschafft halte ich für falsch.

Folgendes Sinnbild:

Man knutscht, fummelt, liebt sich, alles ist toll und man will mehr und plötzlich schiebt dir jemand immer wieder eine Banane in den Po, mehrfach und erklärt dir dann, dass das reichen muß, obwohl dir das soviel bringt, wie ein Q-Tipp im Ohr: Kann Spaß machen, aber so richtig geil ist das nicht.

Der Scheidenkanal einer Frau ist ein dickwandiger, nervenlos, tauber Muskelschlauch, der dazu gedacht ist, ein Kind auszutreiben und nicht, sexuelle Erregung zu übertragen. Könnte das funktionieren, würde sie die Geburt nicht ertragen: Es hat einen Grund, dass der Geburtskanal gefühllos ist. Wie auch dein Anus. Nur ist der Scheidenkanal eben dehnbarer. Ähnliches gilt auch für den G-Punkt. Spätestens bei einer Geburt hätte sie dann einen Orgasmus, aber davon hört man eher selten.

;-)

Und ja, ich weiß, alle Männer meinen, ihren Frauen seien die anatomischen Wunder, die nur vom Eindringen des penis quiken wie Miss Piggy vor dem Elektroschocker. Wahrschenilich sind deren penisse so wuchtig wie Elefantenlümmel und nur darum wird auch so die Klitoris stimuliert, denn es ist völlig undenkbar, dass die eigene Frau lügt, obwohl es statistisch schon 80 % aller Frau einmal bis mehrfach tun. Nur eben die eigene nicht, die ist das Wunder und besiegt die weibliche Anatomie.

Aber auch dann kann es nicht schaden, ihr mal einen orgasmus zu machen, wie ihn die meisten Frauen bekommen: Durch äußere Stimulation der Klitoris. Und wenigstens dabei auf penetration zu verzichten. Es kann ja nicht schaden. Stimmts? Spätestens dann sind ihre Orgasmen vielleicht echt.

Isquierda
04.08.09, 22:26

Nein, die Vorstellung, dass penetration die Frauen befriedige ist Resultat der Pornorisierung.

Richtig. Vorrangig geht es um die männliche Form von Sex: Stimulanz des Penis. Meist durch Penetration einer Frau. Das Stöhnen der Frau im Porno ist aber kein zeichen ihrer Lust, sondern dramaturgisch wertvoll. Manche Männer glauben dann, so müsse Sex sein, damit Frauen sexuell befriedigt werden. Aber das ist Mumpitz. Wer Sex wie in einem Porno macht, wird bald allein welchen haben.

usaToday
04.08.09, 22:29
Aber auch dann kann es nicht schaden, ihr mal einen orgasmus zu machen, wie ihn die meisten Frauen bekommen: Durch äußere Stimulation der Klitoris. Und wenigstens dabei auf penetration zu verzichten. Es kann ja nicht schaden. Stimmts? Spätestens dann sind ihre Orgasmen vielleicht echt.

Man kann auch beides kombinieren. ;-)

Isquierda
04.08.09, 22:33
Man kann auch beides kombinieren. ;-)

Ja, wie Penetration der Frau und des Mannes.

:schock:

Weißte, so ´ne Lustkurve ist so ´ne knifflige Sache und ich glaube nicht, dass du schneller zum orgasmus kommst, wenn du zwischendurch Holz hackst und so ist, wenn die Frau in ihrer Erregungskurve penetriert wird. Davon merkt sie nämlich nichts und es wäre schon bemerkenswert, wenn die Kombination zum beiderseits befriedigendem Ergebnis führt. Ich würde da kein Risiko eingehen und erst die Frau beglücken, damit sie dann den Mann ranläßt. Außerdem kann man die Spasmen der gebärmutter und des Scheidenkanals während der orgasmus gut zur penetration nutzen und vielleicht kommt sie ja nochmal...:)

Lobo
04.08.09, 22:37

Also bei mir hat sich noch keine über die vaginale Penetration beschwert, du solltest deinen verklemmten Irrsinn nicht auf alle projezieren.

Gruß

usaToday
04.08.09, 22:37
Also bei mir hat sich noch keine über die vaginale Penetration beschwert, du solltest deinen verklemmten Irrsinn nicht auf alle projezieren.

Gruß

Isi ist der Meinung keine Frau könne Gefallen an vaginaler Penetration haben.

Igni et ferro
04.08.09, 22:40

Sagte sie so nicht, lies noch mal nach.

Isquierda
04.08.09, 22:42

Ich sage, dass keine Frau aus anatomischen Gründen dabei zum Orgasmus kommt und selbst du propagierst ja die "Kombination". Warum wohl? Weil die vaginale Penetration den Damen reicht?

Lobo
04.08.09, 22:42

Ihr Problem ist offensichtlich, dass sie nur die 0815-reinraus-Schnellspritzkerle kennt. :augenrollen:

Gruß

Isquierda
04.08.09, 22:43

Danke.

usaToday
04.08.09, 22:44
Ich sage, dass keine Frau aus anatomischen Gründen dabei zum Orgasmus kommt und selbst du propagierst ja die "Kombination". Warum wohl? Weil die vaginale Penetration den Damen reicht?

Du sagst es nimmt einer Frau die Lust.

Isquierda
04.08.09, 22:47
Ihr Problem ist offensichtlich, dass sie nur die 0815-reinraus-Schnellspritzkerle kennt. :augenrollen:

Gruß

Nein, mein Problem in solchen Diskussionen ist, dass die 0815-reinraus-Schnellspritzkerle keine Ahnung von der weiblichen Anatomie haben oder diese ihnen vollkommen egal ist und sie darum unhöflich werden und beleidigend, wenn die Idee vergegenwärtigt wird, dass sie ziemliche Nieten im Bett sind und ihre Frau nur nett, wenn sie so tun als hätten sie Spaß, obwohl es anatomisch eher an ein Wunder grenzt, wenn sie tatsächlich so zum Orgasmus kommen.

Lobo
04.08.09, 22:49
Nein, mein Problem in solchen Diskussionen ist, dass die 0815-reinraus-Schnellspritzkerle keine Ahnung von der weiblichen Anatomie haben oder diese ihnen vollkommen egal ist und sie darum unhöflich werden und beleidigend, wenn die Idee vergegenwärtigt wird, dass sie ziemliche Nieten im Bett sind und ihre Frau nur nett, wenn sie so tun als hätten sie Spaß, obwohl es anatomisch eher an ein Wunder grenzt, wenn sie tatsächlich so zum Orgasmus kommen.

Ich erziehe/ermuntere meine Sexualpartnerinnen immer zur Offenheit, das klappt meines Erachtens ziemlich gut (für beide Seiten) und sollte mir eine wirklich etwas vormachen, ist sie schlicht und ergreifend selbst schuld.

Menschen haben einen Mund zum reden, wenn sie ihn nicht gebrauchen, habe ich kein Mitleid.

Gruß

usaToday
04.08.09, 22:49

Sie sagte es eine Frau würde dabei rein gar nichts spüren und es würde ihr daher die Lust nehmen.

Isquierda
04.08.09, 22:51

Es hemmt ihre Orgasmusfähigkeit, wenn die Erregung der Frau durch Penetration unterbrochen wird. Ein orgasmus ist ein prozeß, zudem penetration nicht gehört, sondern exklusiv die Stimulanz der Klitoris. So wie du auch nicht geiler wirst, wenn dir statt den Penis zu stimulieren, jemand einen Dildo in den Popo steckt.

usaToday
04.08.09, 22:53
Es hemmt ihre Orgasmusfähigkeit, wenn die Erregung der Frau durch Penetration unterbrochen wird. Ein orgasmus ist ein prozeß, zudem penetration nicht gehört, sondern exklusiv die Stimulanz der Klitoris.

Tja. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Aber ich weiß... Alles nur vorgespielt... :augenrollen:

Nur mal so Interesshalber: Kann eine Frau eigentlich eine Ejakulation vortäuschen?

Release
04.08.09, 22:53

Ihr Problem ist, sich als Spermaeimer missbraucht zu fühlen. Aber wenn ihr der Orgasmus so wichtig ist, warum dazu einen Mann missbrauchen? Dafür braucht man keinen Mann, mit Hilfspielzeug ist sowieso viel süßer.

Lobo
04.08.09, 22:54
Tja. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Aber ich weiß... Alles nur vorgespielt... :augenrollen:

Nur mal so Interesshalber: Kann eine Frau eigentlich eine Ejakulation vortäuschen?

Natürlich, in Wirklichkeit inkelt sie dich nämlich an, weil du sie sooooooooo langweillst. ;D

Gruß

Isquierda
04.08.09, 22:56
Sie sagte es eine Frau würde dabei rein gar nichts spüren und es würde ihr daher die Lust nehmen.

Penetration steigert die sexuelle Erregung der Frau nicht, sondern unterbricht ihre sexuelle Erregung, wenn sie sich in einer Hochphase befindet. Die Penetration mit einem Penis dient exklusiv der sexuellen Befriedigung des Mannes und nicht der Frau. Genau so gut, kannste ihr kurz vor ihrem Orgasmus stattdessen die Haare kämmen und dich dann wundern, warum sie dich anzickt, wenn du kommst und es ihr nicht mehr möglich ist, weil du sie penetrieren mußtest.

Release
04.08.09, 22:56

Ohen Gleitcreme tut weh. Ich schlage vor, die sexuelle Orientierung zu überdenken, denn mit Männern kommt sie doch nicht zurecht.

Lobo
04.08.09, 22:57
Penetration steigert die sexuelle Erregung der Frau nicht, sondern unterbricht ihre sexuelle Erregung, wenn sie sich in einer Hochphase befindet. Die Penetration mit einem Penis dient exklusiv der sexuellen Befriedigung des Mannes und nicht der Frau. Genau so gut, kannste ihr kurz vor ihrem Orgasmus stattdessen die Haare kämmen und dich dann wundern, warum sie dich anzickt, wenn du kommst und es ihr nicht mehr möglich ist, weil du sie penetrieren mußtest.

Unlogisch, selbst wenn ich mir meinen Penis abhacke, kann ich noch immer die Klitoris stimulieren.

Isquierda
04.08.09, 22:59

Gib ihr nicht vorher soviel Apfelsaft.

;-)

An einen Orgasmusmesser würde ich die Damen nie klemmen. Anpullern kann ich dich auch, wenn du mir die Schuhe putzt.

(Fixierung auf penetration ist übrigens symptomatisch auf Missbrauchserfahrungen. Frauen, die einmal vaginla vergewaltigt worden, halten Penetration für unabdingbar für ihr eigenes sexuelles Erleben.)

Release
04.08.09, 23:01
Ich habe mal von einer Frau gehört, die sich scheiden ließ, weil ihr Mann nicht mehr in sie ejakulieren konnte, weil er zweimal die Abtreibung seines Babys erleben musste. Im Prinzip das gleiche Trauma. Keine wirkliche Nähe mehr zulassen können, weil das Vertrauen in das andere Geschlecht nachhaltig zerstört ist. Wenn eine Penetration dazu führt allein deswegen keinen Orgasmus zu kriegen, ist das ziemlich ernst. Weiter zu spekulieren bringt aber nichts.

Isquierda
04.08.09, 23:02
Unlogisch, selbst wenn ich mir meinen Penis abhacke, kann ich noch immer die Klitoris stimulieren.

Das wäre ´ne Option. Ist auch gut gegen schwangerschaften.

Du sollst die Klitoris stimulieren und nicht dein Stück Fleisch versenken, weil das für den herren so schön einfach ist und für die Frau so herrlich lästig, riskant und überflüssig. Seid doch mal weniger egoman udn kümmert euch um die Frauen, Jungs. Sie werden es euch danken.

usaToday
04.08.09, 23:05
(Fixierung auf penetration ist übrigens symptomatisch auf Missbrauchserfahrungen. Frauen, die einmal vaginla vergewaltigt worden, halten Penetration für unabdingbar für ihr eigenes sexuelles Erleben.)

Frauen die Penetration mögen wurden also als Kind vergewaltigt... :augenrollen: