PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerad im Haus

Kamerad
10.10.09, 00:12
Wer mich kennt, der bedarf dieser Zeilen nicht.

Wer mich nicht kennt, der lernt* mich kennen. Bin doch sehr überrascht, dass dieses Forum sich wieder, wie ein Phoenix aus der Asche, erhoben hat. Wer gab Ihm die Kraft? Wer schenkte die Flügel?

Nun, Freude und Respekt waren die Gefühle, die mich erfassten - Freude aus Gründen der Nostalgie - Respekt davor, mit welchem Gedanken dieses Forum nun lebt.

Auf alle Fälle wünsche ich allen hier den Respekt, der mich erfasste.

Zum Grusse,

Euer Kamerad!

*Bin zu Dank verpflichtet, der aufmerksamen Leila

Jurassic
10.10.09, 00:14
Herzlich willkommen, Kamerad.

Rockstar
10.10.09, 00:18
Willkommen Kamerad.

Wer gab Ihm die Kraft? Wer schenkte die Flügel?

Irgend so ein Depp den keiner leiden kann und der über mir.

Unbelehrbar
10.10.09, 00:30
Willkommen in der PA! :-)

Cony
10.10.09, 02:16
Auch von mir, ein herzliches WILLKOMMEN !

Lieber Junge
10.10.09, 02:45
Moin Kamerad!:banana:

Leila
10.10.09, 03:18
Ich erlaube mir, Dich auf einen sprachlichen Schnitzer erster Güte aufmerksam zu machen:

„Wer mich nicht kennt, der lehret mich kennen.“

Gruß von Leila

Praktiker
10.10.09, 09:52
Willkommen, Kamerad,-
auf ein fröhliches Kennenlernen.......:grin:

Alienamazone
10.10.09, 12:39
Wer mich kennt, der bedarf dieser Zeilen nicht.

Wer mich nicht kennt, der lernt* mich kennen. Bin doch sehr überrascht, dass dieses Forum sich wieder, wie ein Phoenix aus der Asche, erhoben hat. Wer gab Ihm die Kraft? Wer schenkte die Flügel?

Nun, Freude und Respekt waren die Gefühle, die mich erfassten - Freude aus Gründen der Nostalgie - Respekt davor, mit welchem Gedanken dieses Forum nun lebt.

Auf alle Fälle wünsche ich allen hier den Respekt, der mich erfasste.

Zum Grusse,

Euer Kamerad!

*Bin zu Dank verpflichtet, der aufmerksamen Leila

Der Kamerad, bist du es wirklich?
Welch Freude ereifert mich, deine Zeilen hier zu lesen!

Ein herzliches Willkommen, von meiner Seite :partner:

Yesterday
10.10.09, 12:45
Der Kamerad, bist du es wirklich?
Welch Freude ereifert mich, deine Zeilen hier zu lesen! (...)

..wieder ein Spleen behafteter Nationalspa***** und Kreuzritter des völkischen Gedankenguts… :-D

Alienamazone
10.10.09, 12:49
..wieder ein Spleen behafteter Nationalspa***** und Kreuzritter des völkischen Gedankenguts… :-D

Ein sehr intelligenter und außergewöhnlicher junger Mann, mit dem mich auch privat eine lange Freundschaft verbindet. :)

tabasco
10.10.09, 12:57
Gruß Dir, Kamerad! Schön Dich wieder zu lesen!

Yesterday
10.10.09, 13:00
Ein sehr intelligenter und außergewöhnlicher junger Mann, mit dem mich auch privat eine lange Freundschaft verbindet. :)

…diese Freundschaft sei dir umgenommen…das er nicht ganz Unintelligent ist habe ich ja auch nicht behauptet… er ist ein Vertreter des völkischen Denkens eben… in exzessiver Form.:-D

Kamerad
10.10.09, 13:43
Guten Tag die Damen und Herren,

Es freut mich all die alt bekannten Gesichter zu sehen.
Ganz besonders freut es mich Alienamazone wieder zu sehen - Das nach doch ziemlich langer Zeit.
Natürlich erfreut es mich auch wieder einmal etwas von der Tabasco zu hören, das würzt die ganze Sache umso mehr.

Lieber Yesterday, Du warst sicherlich voller Freude, die doch etwas verstaubte Akte von mir, wieder einmal hervor nehmen zu können, um Dir meine Zitate zu Gemüthe führen zu dürfen.

Euch allen ein ganz schönes Wochenende.

Euer Kamerad!

Cony
10.10.09, 15:30
…diese Freundschaft sei dir umgenommen…das er nicht ganz Unintelligent ist habe ich ja auch nicht behauptet… er ist ein Vertreter des völkischen Denkens eben… in exzessiver Form.:-D

Versuche doch mal einen Fehler in deiner eigenen Denkweise zu finden.
Ist es wirklich so klug, weg- oder umzuverteilen, bis für die eigene Bevölkerung nichts mehr da ist, ausser ein Schuldenberg ?

Silberkugel
11.10.09, 14:05
Grüß Dich, Kamerad!

Kamerad
11.10.09, 15:55
Es war zwar ein schneller Auftritt, aber ich würde mich gerne kommentarlos wieder löschen lassen.

Danke!

Zum Grusse,

Der Kamerad!

P.S.: Gewünscht ist die Löschung der Beiträge. Die Nutzung, bzw. Weitergabe der IP Adresse ist natürlich untersagt.

Jurassic
11.10.09, 16:13
Die Nutzung, bzw. Weitergabe der IP Adresse ist natürlich untersagt.[/COLOR][/FONT]

Soetwas machen wir hier generell nicht, lediglich der Blick-nach-Rechts-Idiotenverein behauptet das um uns zu ärgern :nonod:

Cony
11.10.09, 17:17
Soetwas machen wir hier generell nicht, lediglich der Blick-nach-Rechts-Idiotenverein behauptet das um uns zu ärgern :nonod:

Wobei doch Jeder nach Links und Rechts blicken sollte.
Das lernt man doch schon Kleinkindern, beim Überqueren einer Strasse.

Zum Glück liest diese Intrigantenblogs kaum Jemand !
Die Frage, warum ausgerechnet, diese Seite der Linken, in Californien gehostet ist, kann von den Guties auch nicht beantwortet werden.

Welches Licht wirft das auf den Betreiber, dieser Stasiseite ?

Cony
11.10.09, 17:21
Es war zwar ein schneller Auftritt, aber ich würde mich gerne kommentarlos wieder löschen lassen.

Danke!

Zum Grusse,

Der Kamerad!

Ey Kamerad !

Warum so mutlos ?

Alienamazone
11.10.09, 17:22
Guten Tag die Damen und Herren,

Es freut mich all die alt bekannten Gesichter zu sehen.
Ganz besonders freut es mich Alienamazone wieder zu sehen - Das nach doch ziemlich langer Zeit.
Natürlich erfreut es mich auch wieder einmal etwas von der Tabasco zu hören, das würzt die ganze Sache umso mehr.

Lieber Yesterday, Du warst sicherlich voller Freude, die doch etwas verstaubte Akte von mir, wieder einmal hervor nehmen zu können, um Dir meine Zitate zu Gemüthe führen zu dürfen.

Euch allen ein ganz schönes Wochenende.

Euer Kamerad!

Keine Sorge, mein Lieber Kamerad,
nicht immer ist alles, wie es scheint! :)

Fragolino
11.10.09, 18:01
Salut, bienvenu.

Rockstar
11.10.09, 18:03

Danke!

Zum Grusse,

Der Kamerad!

P.S.: Gewünscht ist die Löschung der Beiträge. Die Nutzung, bzw. Weitergabe der IP Adresse ist natürlich untersagt.

Löschungsgesuche per PN an mich.
Beiträge und die darangebundenen IPs werden generell nicht gelöscht.

Siehe Art. 4 §1 Erlaubnis der Veröffentlichung; des Politikarena Regelwerks

Frau Krause
11.10.09, 21:09

Danke!

Zum Grusse,

Der Kamerad!

Was ist denn jetzt los??

Alienamazone
11.10.09, 21:34
Was ist denn jetzt los??

Ich schätze mal, der Blog.

V.V.S.O.P.
11.10.09, 21:42

Dfinitiv

Leila
13.10.09, 03:48
Kamerad außer Haus. – Nun gut. Ich behalte seine mangelhafte Orthographie, seine zurecht zu bemängelnde Grammatik und seine unbemängelte Interpunktion in bester Erinnerung.

Ihn verabschiedend grüßend

Leila

P.S.: Er war ein ungestümer Abtrünniger, bestimmt kein Kamerad.

Kleines Mäuschen
13.10.09, 07:09

Nicht der Blog, sondern sein neuer Arbeitgeber (Bulli) :D

Jurassic
13.10.09, 10:20

Da wir ja fast alle wissen wie es ausgeht wenn man sich mit einem wie Bulli einlässt, darf ich ihm jetzt schon mein aufrichtiges Mitleid kundtun :)

Yesterday
13.10.09, 14:47
Da wir ja fast alle wissen wie es ausgeht wenn man sich mit einem wie Bulli einlässt(...)

Das ist spannend…erzähle uns mal eine Geschichte…ich zumindest höre dir zu! :-D

Jurassic
13.10.09, 14:53
Das ist spannend…erzähle uns mal eine Geschichte…ich zumindest höre dir zu! :-D

Sowas kostet alles Geld...

Alienamazone
13.10.09, 16:58

Hm nein, er wollte sich löschen lassen, bevor er Moderator bei Bulli wurde.
Der Kamerad stellte wohl fest, dass die neue PA, nicht viel mit der alten wo er lange Moderator war, gemein hat und auch nicht die Inhaber und User nicht die selben sind. Im DF sind jedoch weitgehend die Leute, die Kamerad alle noch aus alten Zeiten her kennt.

Yesterday
13.10.09, 17:16
Sowas kostet alles Geld...

…tja, heute ist erst der 13 Oktober…und schon kein Taschengeld mehr?:-D

Jurassic
13.10.09, 17:24
…tja, heute ist erst der 13 Oktober…und schon kein Taschengeld mehr?:-D

Nö, DU musst schon anbieten wenn du was haben willst. Und da gibt es einiges.