PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sohn der Sonne

Sohn der Sonne
07.10.09, 13:53
Hi an alle!

durch Zufall bin ich heute mal auf politikarena.de gegangen um zu schauen ob die Domain noch frei ist. Wäre das der Fall gewesen würde man jetzt genau das gleich hier sehen :)

Einige kennen mich eventuell noch, war in der alten Version der PA als Mod / Admin / Betreiber aktiv, jeweils für längere Zeiträume.

Riesen Freude das alte Logo und Design wiederzusehen. Hab das Gefühl ich bin 6 Jahre in der Zeit zurück gereist!

Zu mir: Ich bin mittlerweile 24, selbstständiger Unternehmer (Bereich On- & Offline Marketing) und lebe seit kurzer Zeit in Hessen. Gebürtig komme ich aus Linz am Rhein, mein Herz ist in Köln, wo ich viele Jahre lebte. Et es en Jeföhl.

Ich lese (Belletristik und Polemik) und schreibe (Kurzgeschichten, Gedichte) gerne, spiele Schach (nicht sehr gut, aber ambitioniert :) ) und Lotro, Sport kommt zu kurz wegen der Arbeit.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, nicht-mehr praktizierender Buddhist (Im Tempel aufgenommen, nicht selbsterklärter Modebuddhist) und versuche immer zwischen mir und anderen (oder zwischen anderen) zu vermitteln. Privat wie beruflich.

Wie Hannes Wader sang: "Schön wieder hier zu sein, schön euch zu sehen."

Jurassic
07.10.09, 14:08
Herzlich willkommen.

MorganLeFay
07.10.09, 15:02
Hossa, das tut richtig gut, Dich zu sehen, mein Lieber. :)

Leila
07.10.09, 15:19
Große Freude empfand ich während des Lesens Deiner Zeilen – noch größere danach.

Dich hier herzlich begrüßend

Leila

Igni et ferro
07.10.09, 15:28
Herzlich Willkommen Sohn der Sonne.
Schön dich mal wieder zu sehen, viel Spass hier.

Silberkugel
07.10.09, 17:01
Servus, alter Haudegen!

Alienamazone
07.10.09, 17:12
Uii Sohni... :D

Herzlich Willkommen, schön das du da bist, ist ja ewig her.

Rockstar
07.10.09, 17:14
Willkommen Sohn der Sonne.

Praktiker
07.10.09, 17:21
Willkommen,-
Du Sonnensohn.... :)

Dyrnwyn
07.10.09, 19:25
Hallo Luni :)