PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum darf man in Deutschland keine Hunde essen?

mabac
05.10.09, 20:01
Freiheit heisst: man muss das Recht haben, Hunde zu essen!

Warum wird uns von den Systemlingen dieses Recht vorenthalten?

Im deutschen Fleischhygienegesetz (FlHG) vom 30. Juni 2003 (BGBl. I S, 1243), §1, Abs.1 heißt es:

Fleisch von Hunden, Katzen, anderen hundeartigen und katzenartigen Tieren (Caniden und Feliden) sowie von Affen darf zum Genuss für Menschen nicht gewonnen werden.
http://www.pro-hundefleisch.de.vu/

Mr. Smith
05.10.09, 20:27
Darf man doch.
Nur halt schlachten darf man nicht.

NukNuk

Itchy
05.10.09, 20:38
Darf man doch.
Nur halt schlachten darf man nicht.

NukNuk

wenn bello aus versehen vom sims fällt, darf man ihn sich schmecken lassen ?

Praktiker
05.10.09, 20:41

Verdammt umständlich,-
jedesmal vor dem Essen
einen neuen Hund aus dem Fenster zu schmeissen..... :banana:

Itchy
05.10.09, 20:45
Verdammt umständlich,-
jedesmal vor dem Essen
einen neuen Hund aus dem Fenster zu schmeissen..... :banana:

bei entsprechender planung und nutzung moderner methoden der haltbarkeitsmachung, sollte es ausreichen, einmal im monat die abwaschbare weiße schürze umzubinden.

GG146
05.10.09, 20:46
Über 350 Unterschriften für die Petition:

http://88.198.0.171/?s=Petition

Und was für prominente Namen, von Adolf Hitler bis Hannibal Lecter alles vertreten. :banana:

Nur ernst gemeinte Unterschriften sind da nicht dabei, von den hasserfüllten mal abgesehen.

Mr. Smith
05.10.09, 20:47

Klar.
In Norddeutschland nennt man sowas Dachkatze, glaub ich.

NukNuk

Rockstar
05.10.09, 20:49

Freiheit ist immer relativ.

Wenn er wirklich fällt - ja, wenn Du aber nach hilfst und das raus kommt,...

Klar.

NukNuk

Dachhase heißt das und das sind Katzen.

mabac
05.10.09, 20:50
Klar.

NukNuk

Der Begriff Dachhase ist ein Synonym für Hauskatze.

Der Ausdruck soll aus der Zeit der Belagerung Wiens 1683 stammen, als sich zahlreiche Angehörige der ärmeren Bevölkerungsgruppen mangels anderer Nahrungsquellen von Katzen ernährten
http://de.wikipedia.org/wiki/Dachhase

PS Der Biberpelz war bei uns im Deutschunterricht Pflicht! Da wurde nicht gebetet!

Rockstar
05.10.09, 20:52
Nur ernst gemeinte Unterschriften sind da nicht dabei, von den hasserfüllten mal abgesehen.

Ist ja auch klar, Hunde essen ist für die meisten Menschen abstoßend und Hundefleisch an sich ist viel zu zäh und hat einen Eigengeschmack.

mabac
05.10.09, 20:53
Lecker!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/31/Dog_meat.jpg

Rockstar
05.10.09, 20:58
Das fragen sich immer mehr besorgte Verbraucher. Vogelgrippe, Gammelfleisch, Rinderwahn, Schweinepest, Bruteier (Hühnerembryos in Flüssigei), Nematoden (Fadenwürmer) im Fisch, Strahlenwild (immer noch radioaktiv belastetes Wildbret seit Tschernobyl) - wer nicht gerade Blumen essen oder Kannibale werden will, hat kaum eine Alternative.

Aus: Pro-Hundefleisch (http://www.pro-hundefleisch.de.vu/)

4.630 Säugetiere, 4.950 Amphibien, 7.400 Reptilien, 9.950 Vögel, 25.000 Fische, 40.000 Krebstiere, 70.000 Weichtiere, 75.000 Spinnentiere, 290.000 sonstige niedere Tiere und über 950.000 Insekten-Arten aber das einzige Fleisch daß man noch essen kann ist Hunde- und Katzenfleisch. :-D

Quelle für die Tierartenzahl: Naturkundemuseum Kassel (http://www.naturkundemuseum-kassel.de/kinderseite/sehen/fragen.php?id=39)

Mr. Smith
05.10.09, 21:01
Schmeckt Hund überhaupt?
Katze hab ich ja mal gegessen. Von Wolfsfleisch hörte ich, das sei ungeniessbar.

NukNuk

Igni et ferro
05.10.09, 21:03
Schmeckt Hund überhaupt?
Katze hab ich ja mal gegessen. Von Wolfsfleisch hörte ich, das sei ungeniessbar.

NukNuk

Naja, wer Dachhase frisst, der frisst auch junge Hunde!

Mr. Smith
05.10.09, 21:04
Naja, wer Dachhase frisst, der frisst auch junge Hunde!

Ich rauch ja auch manchmal Caro.

:cool:

NukNuk

Igni et ferro
05.10.09, 21:05
Lecker!

In der Not frisst der NukNuk Hunde auch Brot *jijijiji

Igni et ferro
05.10.09, 21:07

NukNuk

Caro kann man rauchen?
Ich dachte das is was zum trinken *staun*
http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte/UnsereProdukte/KaffeeundKakaogetraenke/CARO/default.htm

Rockstar
05.10.09, 21:11
Schmeckt Hund überhaupt?

Wenn Du zähes Fleisch mit sehr gewöhnungsbedürftigem Eigengeschmack magst, wird es Dir schmecken.

Gideon
05.10.09, 21:13
Ich denke wir haben hier in Deutschland genug andere Schmackhafte Tiere, als dass man menschenähnliche oder die, die dem Menschen als Gefährte dienen essen müsste.
Unsere Kultur kennt solche Bräuche nicht und wenn keine Not besteht gibt es auch keinen Grund solche Tiere zu essen.

Walter Hofer
05.10.09, 21:13

1,60 MDN; der filterlose Mückentod Caro............ :krank:

GG146
05.10.09, 21:20
Ist ja auch klar, Hunde essen ist für die meisten Menschen abstoßend und Hundefleisch an sich ist viel zu zäh und hat einen Eigengeschmack.

Abstoßend ist untertrieben, das halten in Deutschland so viele Leute für ein Sakrileg, dass das Verbot der Fleischgewinnung (des Schlachtens) eine im Interesse des sozialen Friedens unvermeidliche Einschränkung der allgemeinen Freiheitsrechte ist.

Der Geschmack ist dabei irrelevant, über Geschmack kann man nicht streiten und der blosse Verzehr ist auch nicht verboten.

Freibeuter
05.10.09, 21:24
Besorgt euch doch ein paar Ratten zum Mittagessen, und laßt eure Finger von den Hunden...:popcorn::lowcaf:

Mr. Smith
05.10.09, 21:26
1,60 MDN; der filterlose Mückentod Caro.

Wer Caro raucht, der frisst auch kleine Kinder!

NukNuk

Praktiker
05.10.09, 21:29

NukNuk

Wer kleine Kinder frisst ,-
braucht zum Nachtisch nicht noch Hund... :)

Igni et ferro
05.10.09, 21:29

NukNuk

Von kleinen Kindern zu kleinen Hunden ist kein Unterschied *ggg

mabac
05.10.09, 22:01
Ich denke wir haben hier in Deutschland genug andere Schmackhafte Tiere, als dass man menschenähnliche oder die, die dem Menschen als Gefährte dienen essen müsste.
Unsere Kultur kennt solche Bräuche nicht und wenn keine Not besteht gibt es auch keinen Grund solche Tiere zu essen.

Meinen Sie mit den Menschen, die sich Hunde als Gefährten halten, die, die sie sich zur Befriedigung ihrer Wollust mit in's Bett nehmen?

Wegen denen soll man sich nicht ab und zu einmal einen Dackel in die Pfanne hauen dürfen?

Ace of Spades
05.10.09, 22:22
Es gibt viele Zweibeiner, die hätten es eher verdient, von Idioten gefressen zu werden.

Igni et ferro
05.10.09, 22:24
Es gibt viele Zweibeiner, die hätten es eher verdient, von Idioten gefressen zu werden.

Überträgt sich Idiotismus nicht durch das wegferkeln von Idioten?

Praktiker
05.10.09, 22:28
Besorgt euch doch ein paar Ratten zum Mittagessen, und laßt eure Finger von den Hunden...:popcorn::lowcaf:
..also, nichts gegen essbare Hunde !

Ich finde jedenfalls die HotDogs am leckersten........ :grin:

Ace of Spades
05.10.09, 22:30
Überträgt sich Idiotismus nicht durch das wegferkeln von Idioten?

Was heisst das auf Deutsch, wegferkeln?

Freibeuter
05.10.09, 22:37
..also, nichts gegen essbare Hunde !

Ich finde jedenfalls die HotDogs am leckersten........ :grin:

Ich esse lieber Menschen , die aus Hamburg(er) und Frankfurt(er)...:banana:

Igni et ferro
05.10.09, 23:30
Ich esse lieber Menschen , die aus Hamburg(er) und Frankfurt(er)...:banana:

Du hast Jägerschnitzel und Wiener vergessen *ggg

Praktiker
05.10.09, 23:37
Und für alle, die andersrum sind :
Warme Wiener.....:grin:

Igni et ferro
05.10.09, 23:40
Und für alle, die andersrum sind :
Warme Wiener.....:grin:

In Naturdarm *rofl*

Rockstar
05.10.09, 23:40
Ich bin bei der Antifa und fresse Deutschländer!

Cony
06.10.09, 05:52

Was ist mit der Mailänder (Salami) :grin:

Zum Hundefleisch:
Kurz nach dem Krieg, war Hundefleisch das einzige Rezept gegen Lungenschwindsucht, und nicht eben so billig, wie Dachhase.
Kaninchen wurden mitsamt den Pfoten gebraten. Das diente als Beweis, dass es eben kein DH ist.
Hundeschmalz (zum einmassieren) war sogar weit teurer als Schweineschmalz. Das war übrigens der einzige Verdienst (ausser Tierkohle und Seife) der Tierkörperverwerter.
Als Gegenleistung mussten sie aber alle toten Tiere abholen, und beseitigen.

opppa
06.10.09, 08:54

NukNuk

. . . . und zeigt alten Damen den falschen Weg!

:banana:

Alienamazone
06.10.09, 11:10
Schon an den Gedanken Hunde oder Katzenfleisch vorgesetzt zu bekommen, wird mir übel. Genauso ergeht es mir aber auch bei Pferdefleisch, verschiedene Fische oder Vitaminreiche Heuschrecken ect.

In Notsituationen hätte ich vielleicht für deren Verzehr verständnis, nicht jedoch in der heutigen Zeit. *würg*

Eigenartig finde ich, wie teilweise die Leute "ausversehen" dort die Petition unterzeichnen und sich dann wieder löschen lassen. Bekloppt.:eek:

Mr. Smith
06.10.09, 11:58
Pferdefleisch, verschiedene Fische oder Vitaminreiche Heuschrecken

Alles ausgesprochen lecker; das darf ich Dir versichern.

Mein Vater stammt aus dem Baltikum. Er hat uns früher mindestens einmal aller Halbe den berühmten Familienwrukeneintopf bereitet. Mit frischer Pferdelungwurst. Die hat jedem geschmeckt.

Bei Fischen wüsste ich jetzt sowieso nicht, welche da zu komisch zum Essen aussehen. Kois vielleicht; aber sind ja auch nur Karpfen.

Heuschrecken gibt es in SO-Asien gern zum Bier. Ebenso wie Küchenschaben. Oder Hühnerbeine in China. Ist zwar Gewöhnungssache, sich da ran zu tasten, aber man bereut es mit Sicherheit nicht. Generell kreuchen auf dieser Welt jede Menge eigenartig lecker schmeckende Tiere, denen man in Deutschland eher nicht begegnen möchte.

;-)

NukNuk

Alienamazone
06.10.09, 12:04
Alles ausgesprochen lecker; das darf ich Dir versichern.

Mein Vater stammt aus dem Baltikum. Er hat uns früher mindestens einmal aller Halbe den berühmten Familienwrukeneintopf bereitet. Mit frischer Pferdelungwurst. Die hat jedem geschmeckt.

Bei Fischen wüsste ich jetzt sowieso nicht, welche da zu komisch zum Essen aussehen. Kois vielleicht; aber sind ja auch nur Karpfen.

Heuschrecken gibt es in SO-Asien gern zum Bier. Ebenso wie Küchenschaben. Oder Hühnerbeine in China. Ist zwar Gewöhnungssache, sich da ran zu tasten, aber man bereut es mit Sicherheit nicht. Generell kreuchen auf dieser Welt jede Menge eigenartig lecker schmeckende Tiere, denen man in Deutschland eher nicht begegnen möchte.

;-)

NukNuk

Möchte ich nicht bestreiten, dass solche Dinge vielleicht sogar schmecken.
Ich selbst habe zu viel Ekel, um diese freiwillig in meinem Mund zu stecken.

Keine Ahnung ob ich in Hungernot sowas anrühren würde, wahrscheinlich.
Allerdings würden in solchen Fällen, andere auch den Kanibalismus nicht verwehren.

Mr. Smith
06.10.09, 12:08
Keine Ahnung ob ich in Hungernot sowas anrühren würde, wahrscheinlich.

Dem Globalismus sei Dank steht ja nun aller fünf Meter 'ne McDonalds-Filiale.

:-D

NukNuk

Gideon
06.10.09, 13:05
Meinen Sie mit den Menschen, die sich Hunde als Gefährten halten, die, die sie sich zur Befriedigung ihrer Wollust mit in's Bett nehmen?

Wegen denen soll man sich nicht ab und zu einmal einen Dackel in die Pfanne hauen dürfen?

Nein ich meine Menschen, die mit Hunde als Haustiere halten.
Sodomie ist ein Verbrechen und gehört mit hohen Gefängnisstrafen geahndet.
Hund und Katze müssen nicht verspeißt werden, da sie A) nicht viel Fleisch geben und B) dies Kulturfremd und Tierquälerei ist, wenn man Wesen tötet, die nicht sehr nährstoffreich im Gegensatz zu den Tieren sind, die unsere Ahnen zum Verzehr züchteten.

Mr. Smith
06.10.09, 13:12
Sodomie ist ein Verbrechen

Unfug.
Sodomie ist seit über 40 Jahren in Deutschland legal; ebenso wie in den meisten anderen Staaten der Welt. Was Du in Deinen vier Wänden so als Verbrechen ausmachst, interessiert keinen Menschen auf dieser Welt.

Im Übrigen ass man in Deutschland sehr wohl über viele Jahrhunderte hinweg Hunde und Katzen.

Aber Ahnung hast Du ja generell von nichts.

:-)

NukNuk

Freibeuter
06.10.09, 13:16
Unfug.
Sodomie ist seit über 40 Jahren in Deutschland legal; ebenso wie in den meisten anderen Staaten der Welt. Was Du in Deinen vier Wänden so als Verbrechen ausmachst, interessiert keinen Menschen auf dieser Welt.

Im Übrigen ass man in Deutschland sehr wohl über viele Jahrhunderte hinweg Hunde und Katzen.

NukNuk

Na dann hätte ich aber mal gerne eine Quelle für die Hunde- und Katzenverzehrerei.
Und wenn Sodomie in der Brd kein Verbrechen ist, dann zeigt das nur , was für ein abartiger Staat das hier ist.

Mr. Smith
06.10.09, 13:21
Na dann hätte ich aber mal gerne eine Quelle für die Hunde- und Katzenverzehrerei.

--->

Für das Deutsche Reich existieren amtliche Statistiken über Hundeschlachtungen, die wie andere Schlachtungen offiziell angezeigt werden mussten. Vor dem 1. Weltkrieg wurden pro Jahr etwa 7000 Hundeschlachtungen registriert, wobei von zahlreichen illegalen Schlachtungen auszugehen ist. „Rechnet man die offiziellen Zahlen in Mengen um, so wurden vor dem Krieg in Deutschland pro Jahr ca. 84 t Hundefleisch geschlachtet, zwischen 1920 und 1924 waren es jeweils ca. 115 t - bei einer vielfach höheren Dunkelziffer.“ Die Statistiken zeigen regionale Schwerpunkte, die meisten offiziellen Schlachtungen gab es in Sachsen, Thüringen und Schlesien. „In Chemnitz gab es ein eigenes Hundeschlachthaus und auch eine Reihe von Wirtschaften, wo man Hundefleisch essen konnte. (...) Besonders als roher Tatar galt Hundefleisch als regionale Delikatesse (...)“. Zwischen 1899 und 1901 wurden in Chemnitz amtlich 884 Hunde geschlachtet, in Dresden 120, in Zwickau 93, in Leipzig 52. Hundefleisch galt auch zur Zeit des 1. Weltkriegs in Deutschland als Armenkost. Das deutsche Fleischbeschaugesetz aus den 1940er-Jahren führt unter § 1 aber immer noch den Hund als Schlachttier auf.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu#Europa)

NukNuk

Gideon
06.10.09, 13:28
Schwachsinn.
Lern zählen.
Sodomie ist seit 1994 offiziell in der BRD kein Verbrechen mehr, aber sie ist in keinster Weise eine moralische Instanz. Also mach dein Plappermäulchen nicht zu weit auf, deine fehlende Bildung interessiert niemanden.

Schwachsinn.
Weder in Deutschland als Gesamtheit, noch in den einzelnen Regionen noch in der Ostmark oder der Deutschschweiz oder dem Deutschen Osten ist und war der Verzehr von Hunden eine Regelmässigkeit.
In der Schweiz und in der nähe von Böhmen gab es das früher vereinzelt, aber sonst war es nur in Hungerzeiten üblich.
Daher ist das Verbot Hundefleisch zu verzehren in allen deutschen Ländern und Staaten angebracht. Daher:

mabac
06.10.09, 13:35
Nein ich meine Menschen, die mit Hunde als Haustiere halten.
Sodomie ist ein Verbrechen und gehört mit hohen Gefängnisstrafen geahndet.

Das sagen Sie mal ganz einfach den Züchtern und Haltern der sogenannten Leckhunde!

Hund und Katze müssen nicht verspeißt werden, da sie A) nicht viel Fleisch geben und B) dies Kulturfremd und Tierquälerei ist, wenn man Wesen tötet, die nicht sehr nährstoffreich im Gegensatz zu den Tieren sind, die unsere Ahnen zum Verzehr züchteten.

Ein Kaninchen hat weit weniger Fleisch und Nährstoffe als ein Hund.
Und Ihre Ahnen - gehören Sie nicht dem Volk an, welches aus Juden Seife gemacht hat? :D

Mr. Smith
06.10.09, 13:36
Schwachsinn.
Lern zählen.

Der §175 StGB wurde 1969 revidiert. Wir schreiben nun das Jahr 2009.
Rechnen darfst Du nun selbst.

aber sie ist in keinster Weise eine moralische Instanz.

Für eine Handvoll Neonazis vielleicht nicht.
Für den Grossteil der Deutschen hingegen schon. Der Grossteil der Deutschen interessiert sich aber auch nicht die Bohne für die ideologischen Vekappungen von Euch Neonazis.

deine fehlende Bildung interessiert niemanden.

Ich glaub nicht, mich von einem Teenager ob Bildung belehren lassen zu müssen.
Im Gegensatz zu Dir hab ich zwei abgeschlossene Studien hinter mir; Du hattest was noch mal?

Weder in Deutschland als Gesamtheit, noch in den einzelnen Regionen noch in der Ostmark oder der Deutschschweiz oder dem Deutschen Osten ist und war der Verzehr von Hunden eine Regelmässigkeit.

Natürlich war es das.
Und selbst Dein Kumpel Adolf hatte nichts dagegen, wie das Fleischbeschaugesetz von 1940 eindrucksvoll beweist.

Vielleicht war er auch nur nicht ganz so verklemmt wie Du.

NukNuk

mabac
06.10.09, 14:11
Über 350 Unterschriften für die Petition:

http://88.198.0.171/?s=Petition

Und was für prominente Namen, von Adolf Hitler bis Hannibal Lecter alles vertreten. :banana:

Das Gästebuch ist noch interessanter:

323: von Richthofen schrieb am 5. Oktober 2009 um 23:56:
Werter mabac, wie ich Ihnen eben schon im Forum schrieb, so möchte ich es auch den Betreibern dieser Seite kundtun:

Ausserhalb Asiens wird niemand ohne Not ernsthaft in Erwägung ziehen, Hunde und Katzen zu verspeisen.

Im übrigen gehören Leute wie Sie, zusammen mit Schächtern und ähnlichem Gesindel des Landes verwiesen

Wie es scheint, sind es überwiegend rechtsorientierte Menschen, die den Verzehr des Hundes ablehnen!

Mr. Smith
06.10.09, 14:31
FangWau

:haha:

NukNuk

mabac
06.10.09, 14:37
Noch besser:
278: Dog schrieb am 19. Februar 2009 um 11:21:
Jesus wird euch die Diereckte Straffe geben ihr seid keine Mörder jetzt ist es noch nicht zu Spät denkt doch nur an die kleinen welpen bettet unseren heiligen hern an und er wird euch verzeien ich bin seit 20 Jahren im Tierschutz und ich habe sowas noch nie gesehen ich vermittel Hunde aus Spanien um sie vor dem Tode zu retten ich bitte euch nein ich vlehe euch an hört auf damit

Mr. Smith
06.10.09, 14:41
Der hat bstimmt seinen Hamster über die Tastatur laufen lassen.

NukNuk

Gideon
06.10.09, 15:38
Ein Kaninchen hat weit weniger Fleisch und Nährstoffe als ein Hund.
Und Ihre Ahnen - gehören Sie nicht dem Volk an, welches aus Juden Seife gemacht hat? :D

Nein.
Meine Ahnen gehörten dem Volk an, das unteranderem geistig Minderbemittelte in Konzentrationslager steckte.

mabac
06.10.09, 15:47
Nein.
Meine Ahnen gehörten dem Volk an, das unteranderem geistig Minderbemittelte in Konzentrationslager steckte.

Ah, Sie sind Russe! Das merkt man!

mabac
06.10.09, 15:54
Scheinbar drücken die Tiroler (auch Süd - Ostmärker genannt), wenn es um Hundefleisch geht, ein Auge zu.

Dort werden Molosser als Bio - Fleischhunde gehalten.

http://www.alanohof.com/img/molosser_zaun.jpg

Hier ein Rezept von den Tiroler Hundefarmern:

Hundefleisch im Tontopf nach Jilin-Art (jilin shaguo gourou)
Das Fleisch waschen und in Würfel von 2cm Kantenlänge schneiden. Ingwer in Scheiben, Frühlingszwiebeln in 4 cm lange Abschnitte schneiden. Im Wok oder der Friteuse Öl erhitzen, das Hundefleisch fritieren, bis es goldbraun ist, herausnehmen und in den Tontopf schichten. Das Schweineschmalz im Wok erhitzen und darin Ingwer und Frühlingszwiebeln kurz anbraten. Mit der Brühe aufgießen, Anis, Reiswein, Zucker, Sojasoße und Chillies zugeben. Kurz aufkochen lassen, dann in den Tontopf gießen. Zudecken und auf großer Flamme erhitzen. Sobald es kocht, die Hitze zurücknehmen und auf kleiner Flamme garen, bis das Fleisch zart ist. Frühlingszwiebeln, Ingwer und Anis entfernen und im Tontopf servieren.

Zutaten
500 g frisches Hundefleisch
3 Sterne Anis
3 EL Reiswein
2 Frühlingszwiebeln 1 Stück Ingwer
Öl zum Fritieren
2 EL Zucker
1/2 l Hühnerbrühe
5 EL Sojasoße
50g Schweineschmalz
3-4 getrocknete Chillies
http://www.alanohof.com/rezepte.html

Gideon
06.10.09, 16:14
Ah, Sie sind Russe! Das merkt man!

Die Russen bringen so ziemlich alles in Lager.

Ace of Spades
06.10.09, 19:58
Die Russen bringen so ziemlich alles in Lager.

Ist auch richtig. Würde das hier auch gemacht brauchten wir keine Ausländerbehörde und keine Polizei.

Krabat
06.10.09, 21:06
Mein Gott, laßt den Mabac doch seine Hunde schlachten. Es gibt Gestörte, die ficken ihre Hunde jahrelang, und unsere aufgeklärte Gesellschaft erlaubt das sogar. Das ist schlimmer.

Igni et ferro
06.10.09, 22:04
Mein Gott, laßt den Mabac doch seine Hunde schlachten. Es gibt Gestörte, die ficken ihre Hunde jahrelang, und unsere aufgeklärte Gesellschaft erlaubt das sogar. Das ist schlimmer.

Was dem einen das Schächten ist dem anderen das Schlachten.
Allerdings sollte Europa darauf achten, das keiner von beiden auf den Hund kommt!

mabac
07.10.09, 04:02
In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte man nicht Hunde, Katzen oder einen jüdischen Bastard als Götter verehren.

Hundefleisch gehört wie Schweine- und Rindfleisch in die Pfanne, Katzen gehören in den Tank.

Dr. Christian Koch (55) aus Kleinhartmannsdorf (Sachsen) stellt einen Liter Bio-Diesel für 23 Cent her!

Er ist der Mann, der den (Stuben)-Tiger in den Tank packen kann. Der Erfinder könnte sein Auto auch mit Katzenkadavern oder anderen toten Tieren betreiben. Es klingt wie eine Horrorgeschichte, die Tierfreunde schaudern läßt, für Koch ist es praktische Wissenschaft.

Seit 30 Jahren tüftelt der Erfinder an einer Möglichkeit, Alternativ-Sprit aus organischen Abfällen herzustellen.

Für seine tierisch neue Dieselproduktion hat Koch in einem Kuhstall in Kleinhartmannsdorf (Sachsen) eine Hightech-Maschine gebaut.

Die füttert der Tüftler unter anderem mit Joghurtbechern, alten Reifen oder Unkraut, kocht alles bei 300 Grad. Grausig: Auch überfahrene Katzen oder andere Tierkadaver können so zu Bio-Diesel verarbeitet werden.

Bei dem Verfahren werden die Kohlenwasserstoffe herausgefiltert und per Katalysator in Diesel umgewandelt. „Ich fahre meinen normalen Diesel-Pkw mit diesem Gemisch. Und das seit 170 000 Kilometern ohne Probleme“, schwärmt Koch.

Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich.

Katzen und andere Kadaver, die bisher in Tierkörperbeseitigungsanstalten teuer entsorgt werden müssen – dank Dr. Koch nun der Sprit der Zukunft? Im Ausland gebe es bestimmt Interesse an dieser Methode, sagte der Erfinder im ARD-Magazin „Brisant“.

Tierschützer sind entsetzt: „Das ist so schlimm wie grausame Tierversuche“, wettert Annelise Krauß vom Tierschutzverein Dresden.
http://www.bild.de/BTO/news/2005/09/13/katzen__diesel/erfinder__katzen__diesel.html

Lumpazius
07.10.09, 08:58
Wenn man bedenkt das Insekten gesehen an der Masse, die Welt beherrschen,
sollten wir froh sein, das es Zeitgenossen gibt die sich daran laben:banana:
Ich denke da nur an die Heuschrecken-plage.

Igni et ferro
07.10.09, 09:11
Hier ein Rezept von den Tiroler Hundefarmern:
Frühlingszwiebeln, Ingwer und Anis entfernen und im Tontopf servieren.
Andere Länder, andere Essgewohnheiten...
Dennoch guten Hunger, mabac! :grin:

Aber aufpassen, nicht das es dir wie Walter Hofer ergeht, er bekam nach dem Verzehr eine: Einführung in die Schwefelchemie!

Efna
07.10.09, 12:13
Bei uns in der Nähe gibt es ein Ort da wurde noch bis in die 80er Hund gegessen.

http://www.goldlauter.com/Fleischbeschauschein.gif

Efna
07.10.09, 12:19
Schon an den Gedanken Hunde oder Katzenfleisch vorgesetzt zu bekommen, wird mir übel. Genauso ergeht es mir aber auch bei Pferdefleisch, verschiedene Fische oder Vitaminreiche Heuschrecken ect.

In Notsituationen hätte ich vielleicht für deren Verzehr verständnis, nicht jedoch in der heutigen Zeit. *würg*

Eigenartig finde ich, wie teilweise die Leute "ausversehen" dort die Petition unterzeichnen und sich dann wieder löschen lassen. Bekloppt.:eek:

Wurst aus Pferde ist etwas ganz feines, schmeckt richtig lecker.

Man kann über Hundefleisch denken was man will, aber ich sehe kein grund es zu verbieten.

Ace of Spades
07.10.09, 13:59
Wurst aus Pferde ist etwas ganz feines, schmeckt richtig lecker.

Man kann über Hundefleisch denken was man will, aber ich sehe kein grund es zu verbieten.

Bist du Türke?

Walter Hofer
07.10.09, 14:44
Bist du Türke?

Feinschmeckerin, schau dir mal die Preisliste an!

Efna
07.10.09, 15:15
Bist du Türke?

Nein bin ich nicht. Wir haben bei uns in der Gegend auch ein Waldgasthaus das Gutes vom Pferd anbeitet und das hat eine typisch Deutsche Küche. Der Verzehr von Pferdefleisch ist in deutschland nicht unbedingt kulturfremd. Nur es erfreute sich nicht unbedingt grosser Beliebtheit in den letzten Jahrzehnten da es teurer ist als Rind und Schwein.

Ace of Spades
07.10.09, 16:19
Nein bin ich nicht. Wir haben bei uns in der Gegend auch ein Waldgasthaus das Gutes vom Pferd anbeitet und das hat eine typisch Deutsche Küche. Der Verzehr von Pferdefleisch ist in deutschland nicht unbedingt kulturfremd. Nur es erfreute sich nicht unbedingt grosser Beliebtheit in den letzten Jahrzehnten da es teurer ist als Rind und Schwein.

Im Rheinland bekommst du Sauerbraten vom Pferd. Meldest du dich 14 Tage vorher beim Wirt an bekommst du auch einen Haxe vom Hund. Die wird beim Tierarzt besorgt.

Frau Krause
07.10.09, 21:10
Dieser Wikipedia Eintrag passt ganz gut zum Thema und erläutert weitere Tabus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu

mabac
08.10.09, 13:01

Allein in Berlin haben einige Gestörte ihre pelzigen Vierbeiner in den letzten fünf Jahren 100.000 Tonnen Hundescheisse abwerfen lassen.

Hätte Bomber-Harris (das Schwein) dies von 1939 - 1945 zu tun veranlasst, so würden sich national Orientierte dieser Greultat (biologische Kriegsführung) wegen vor Protest nicht mehr einkriegen.

mabac
08.10.09, 14:15
Bei uns in der Nähe gibt es ein Ort da wurde noch bis in die 80er Hund gegessen.

Wahrscheinlich wird in diesem Dorf noch die alte keltische Tradition des Hundefleischgenuss gepflegt. Wie früher auch in Gallien.

In allen Provinzen wird es schick, auf römische Art zu kochen. Die traditionelle Küche hat es angesichts der neuen Gaumenfreuden schwer. Im eroberten Gallien verschwindet beispielsweise das vorher beliebte Hundefleisch vollständig vom Speisezettel.
http://www.arte.tv/de/2625944.html

Krabat
08.10.09, 15:24
Allein in Berlin haben einige Gestörte ihre pelzigen Vierbeiner in den letzten fünf Jahren 100.000 Tonnen Hundescheisse abwerfen lassen.

Wem sagst Du das! Im ersten Jahr in Berlin mußte ich allein 2 Tonnen davon von meinen Schuhen abkratzen Aber mit der Zeit lernt man und lächelt fies, wenn man einen die Scheiße von den Schuhen kratzen sieht. Dann weiß man nämlich, der ist frisch aus der Provinz.

Sohn der Sonne
08.10.09, 15:57
Weil wir eine Nation von "Hundeliebhabern" sind.

Bei Futurama gibt es die Szene wo Fry sagt: "Hier gibt es ja alles außer Mensch" udn der Verkäufer sagt: "Warum, möchten Sie Mensch?".

Finde das bezeichnend.

PS: Ich würds probieren.

Cony
08.10.09, 16:06
PS: Ich würds probieren.

Schmeckt etwas fade, süsslich wie Pferdefleisch ... es kommt auf die Zubereitung an :)

Meerschweinchen schmeckt besser !
Oppossum schmeckt hervorragend, und Grüner Leguan ist der Hit :banana:

Lumpazius
11.10.09, 12:48

Hätte Bomber-Harris (das Schwein) dies von 1939 - 1945 zu tun veranlasst, so würden sich national Orientierte dieser Greultat (biologische Kriegsführung) wegen vor Protest nicht mehr einkriegen.

Sorry
nur weil die unfähigkeit der Hundehalter soviel Mist produziert, kann man doch nicht die Hunde dafür verantwortlich machen. Deine Abneigung produzierst du am falschen Wesen.:grin:
Die größte Sch..... produziert immer noch der Mensch, in dem er zum beipsiel Hunde als Statussymbol hält .:grin:

Lumpazius
11.10.09, 12:58

Stimmt nicht ganz deine Ausage.
Pferdefleisch gab es früher wesentlich mehr, weil das Pferd nicht nur als Fleischlieferant, sondern auch in vielen bereichen als Arbeitstier gehalten wurde und so mit wesentlich mehr Tiere gezüchtet wurden.

Da dies heute eben wegfällt und das Pferd eher als Haustier gehalten wird, statt Nutztier, treibt es natürlich auch die Preise als Fleisch hoch.
Als Kind ab es bei uns den Sauerbraten nur vom Pferdefleisch, weil Rind zu teuer war.
es wurde auf der sogenannten Freibank gekauft , war nicht´s anderes als
Notschlacht Vieh Handel. :grin:

Sternenstaub
13.10.09, 20:38
Schmeckt etwas fade, süsslich wie Pferdefleisch ... es kommt auf die Zubereitung an :)

Meerschweinchen schmeckt besser !
Oppossum schmeckt hervorragend, und Grüner Leguan ist der Hit :banana:

...du isst Pferd ?

GG146
13.10.09, 20:42
Stimmt nicht ganz deine Ausage.
Pferdefleisch gab es früher wesentlich mehr, weil das Pferd nicht nur als Fleischlieferant, sondern auch in vielen bereichen als Arbeitstier gehalten wurde und so mit wesentlich mehr Tiere gezüchtet wurden.

Da dies heute eben wegfällt und das Pferd eher als Haustier gehalten wird, statt Nutztier, treibt es natürlich auch die Preise als Fleisch hoch.
Als Kind ab es bei uns den Sauerbraten nur vom Pferdefleisch, weil Rind zu teuer war.
es wurde auf der sogenannten Freibank gekauft , war nicht´s anderes als
Notschlacht Vieh Handel. :grin:

Bei uns in der Gegend kriegt man auch heute noch in den meisten Imbißstuben Pferdeklopse und Sauerbraten. Das liegt daran, dass es in Recklinghausen und Gelsenkirchen jeweils eine Trabrennbahn und viele Pferde in der Region gibt. Das Fleisch ist aber eher teurer als Rind- und Schweinefleisch...

Cony
14.10.09, 06:33
...du isst Pferd ?

Ich habe es schon lange nicht mehr gegessen. Aber Anfang der 50er, war es eine billige Alternative. Auch Tauben züchteten wir.
Wir holten die Tauben aus den Nestern, bevor sie flügge wurden, und setzten sie in eine Voliere, bis zur Schlachtreife. Taubengulach schmeckt köstlich !
Dort wurden grosse Meerschweinchen gezüchtet, Hasen und zum Geldverdienen Wachteln bis zur Geschlechtsreife.

Cony
14.10.09, 06:38
Bei uns in der Gegend kriegt man auch heute noch in den meisten Imbißstuben Pferdeklopse und Sauerbraten. Das liegt daran, dass es in Recklinghausen und Gelsenkirchen jeweils eine Trabrennbahn und viele Pferde in der Region gibt. Das Fleisch ist aber eher teurer als Rind- und Schweinefleisch...

Das weden nur bestimmte Teile sein ?
Pferdelungenbraten (Filet) kostet nur halb so viel, wie vom Mastrind.

Beim Pferd hast du fast 70% Abfall, Bzw. Tierfutter. Auch der Knochenextrakt ist praktisch wertlos (Leim für Kunsttischlerei).

Pythia
14.10.09, 07:32
...du isst Pferd ?Selten, da es schwer zu kaufen ist, aber für Gulasch und Sauerbraten gibt es nichts Besseres. Magst Du es nicht, kannst Du ja Hund oder Katze ... äh, essen ist nicht das richtige Wort, aber guten ... nö, Appetit ist auch nicht das richtige Wort, also würg es runter. Aber gut durchkauen!

http://www.24-carat.de/Forum/Populus/CAT.JPG

Sternenstaub
14.10.09, 07:50
Selten, da es schwer zu kaufen ist, aber für Gulasch und Sauerbraten gibt es nichts Besseres. Magst Du es nicht, kannst Du ja Hund oder Katze ... äh, essen ist nicht das richtige Wort, aber guten ... nö, Appetit ist auch nicht das richtige Wort, also würg es runter. Aber gut durchkauen!

Nie im Leben !

Lumpazius
14.10.09, 09:20

Auch um den Raum Aachen gibt es noch Pferde Metzger.
Klar ist das Pferdefleisch teurer, aber ich sprach von früher, also vor Deiner Zeit.:grin:

Cony
14.10.09, 18:08
Auch um den Raum Aachen gibt es noch Pferde Metzger.
Klar ist das Pferdefleisch teurer, aber ich sprach von früher, also vor Deiner Zeit.:grin:

Ich schätze, das Pferdefleisch der 50er war auch ein anderes wie das Heutige.
Es wurden überwiegend alte Tiere geschlachtet. Bei Rindern war es damals ebenso.
Diese ausgemolkenen Kühe mit über 8 Jahren sind auch heuzutage fast Wertlos.
Mancherorts weden diese "Wurstkühe" gar nicht mehr zum normalen Schlachter gebracht, sondern direkt in die Tierfutterfabrik.

mabac
20.10.09, 21:10
Noch einmal für die, die meinen, das verspeisen von Hunden wäre in Deutschland kulturfremd:

Augsburg (dpa) - "Hunderippchen mit Kartoffeln und Blumenkohl" - solche Gerichte konnten Freunde ungewöhnlicher Gaumenfreuden selbst in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit auf der Speisekarte finden. Die letzte Hunde-Schlachtung in Deutschland war erst vor 15 Jahren in Augsburg. An dieses "Jubiläum" erinnerte die Bundestierärztekammer zusammen mit der Bayerischen Landestierärztekammer am Mittwoch in Augsburg anlässlich einer Festveranstaltung zum 100-jährigen Bestehen der tierärztlichen Fleischuntersuchung. Erst 1986 wurde die Schlachtung von Hunden und Katzen in Deutschland verboten. In Restaurants waren Hunde-Speisen nur in Chemnitz zu finden. "Das lässt sich für keine andere Stadt belegen", sagte Pia Geppert von der Bayerischen Landestierärztekammer. In der sächsischen Stadt war Hundefleisch besonders beliebt: Im Durchschnitt habe dort jeder Bürger 380 Gramm Hundefleisch im Jahr gegessen. Aber auch in Bayern brutzelte in vielen Küchen Hundefleisch in der Pfanne. Dort wurde das Fleisch aber nicht in Restaurants angeboten. Insgesamt mussten die Tierärzte nach Angaben von Geppert zwischen 1900 und 1985 rund eine Viertel Million geschlachteter Hunde untersuchen. Allein im Jahr 1923 wurden in Deutschland 18 000 Hunde getötet.
http://www.katzennothilfe.de/felidae/pinboard/archiv/pin29

Leo Navis
21.10.09, 15:51
Wobei sich mir natürlich weiterhin die weitere Frage stellt: Warum essen wir eigentlich keine Menschen? Sind doch auch bloß Tiere.

mabac
21.10.09, 15:59
Wobei sich mir natürlich weiterhin die weitere Frage stellt: Warum essen wir eigentlich keine Menschen? Sind doch auch bloß Tiere.

So böse waren nicht einmal die bösen Nazis! Die haben aus Menschen und deren Resten nur Lampenschirme, Matratzen, Koffer, Seife und Ähnliches gemacht! :D

Leo Navis
21.10.09, 16:09
So böse waren nicht einmal die bösen Nazis! Die haben aus Menschen und deren Resten nur Lampenschirme, Matratzen, Koffer, Seife und Ähnliches gemacht! :D
Naja, es ist nach der Evolution ganz offensichtlich nicht sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig aufessen. In Notsituationen tun wir das aber trotzdem.

Ich sehe moralisch keine Bedenken.

mabac
21.10.09, 17:17
Naja, es ist nach der Evolution ganz offensichtlich nicht sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig aufessen. In Notsituationen tun wir das aber trotzdem.

Ich sehe moralisch keine Bedenken.

Welche Menschen würden Sie denn gern auf die Speisekarte setzen?
Etwa Neger und Zigeuner? :D

Silberkugel
21.10.09, 17:28
Schwarzwurst und Zigeunerschnitzel sind doch schon lange etabliert.

Leo Navis
21.10.09, 18:19
Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel.

Wie gesagt, es ist evolutionär nicht sinnvoll, wenn wir uns - gibt es auch etwas anderes zu essen - gegenseitig verspeisen. Logischerweise verspüre ich deshalb auch keinen Drang, andere Menschen zu essen. Ganz im Gegenteil, der Gedanke kommt mir fast schon absurd vor, obwohl es moralisch keine Einwände gäbe, schließlich esse ich auch Rinder und Puten. Ist das nicht interessant?

Cony
22.10.09, 07:52

Weil Kannibalismus meisst zur Verblödung führt. Siehe Rinderwahn !!

mabac
25.10.09, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

Im Thüringerwald, da essen sie noch Hunde
Nach altem Rezept, zur winterkalten Stunde.
Denn der Weg zum nächsten Konsum ist so weit,
zur Winterzeit, zur Winterzeit

Na, also!

Alienamazone
25.10.09, 23:10
Weil Kannibalismus meisst zur Verblödung führt. Siehe Rinderwahn !!

Oh da habe ich letztens diesen Film gesehen, der wo jemanden zum verspeisen suchte, um den anderen dann seinen Penis zu servieren.....komm grad nicht drauf, wie er hieß.

Cony
25.10.09, 23:17
Oh da habe ich letztens diesen Film gesehen, der wo jemanden zum verspeisen suchte, um den anderen dann seinen Penis zu servieren.....komm grad nicht drauf, wie er hieß.

Den kann man nur zu einer Peitsche umbauen. Eine kleine Peitsche halt.
Zu mehr taugt das Dings nicht.
Meinst du den Film um den Irren (Fall Mewes ??)

Kannibalismus war in Afrika sehr verbreitet.
Bokassa soll mehrere Menschenhirne verspeist haben, und wirkte auch so !

mabac
05.11.09, 21:28
lecker:
[zensiert - VF]

http://www.gegenhund.org/content/modules/news/article.php?storyid=48

Leo Navis
06.11.09, 13:30
Weil Kannibalismus meisst zur Verblödung führt.
Hast Du Dir das ausgedacht?

Ich verstehe nicht so recht, was Du damit sagen willst. Wieso sollte Kannibalismus zur Verblödung führen?

Cony
07.11.09, 17:02
Hast Du Dir das ausgedacht?

Ich verstehe nicht so recht, was Du damit sagen willst. Wieso sollte Kannibalismus zur Verblödung führen?

Siehe: Bokassa .... Gehirnverzehr ... Prionen .... Rinderwahn .... SCRAPIE ... usw.

Leo Navis
07.11.09, 17:12
Der Mensch doch NUR ein TIER !!!

Thomas D - Gebet an der Planet

http://www.youtube.com/watch?v=Qn4HbJJewOY

http://www.youtube.com/watch?v=HmKvuHe9p0w

Gott
Ja. Und?

Siehe: Bokassa .... Gehirnverzehr ... Prionen .... Rinderwahn .... SCARPIE ... usw.
Ich hab mal ein wenig was gelesen. Da steht aber nie irgendetwas von Kannibalismus bei.

Cony
07.11.09, 17:22
..... Ich hab mal ein wenig was gelesen. Da steht aber nie irgendetwas von Kannibalismus bei.

Versuche es hier, und die Fussnoten : http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus#Kannibalismus_und_Krankheits.C3.BCbe rtragung

Leo Navis
07.11.09, 17:24
DANN ist jede RELIGION und GLAUBE VERARSCHE und der Wahre Feind ist ?

Gott
Aber nein. Glaube und Religion ist alles andere als Verarsche, schließlich glauben die, die es verbreiten, selbst daran. Es ist ein evolutionär sinnvolles Konzept, denn in Religionen kann man Menschen in Kollektive zusammenfassen und so entwickeln sie sich effektiver und effizienter. Wie Rudel, die sich durch gleichen Wertekodex auszeichnen.

Leo Navis
07.11.09, 17:27
Versuche es hier, und die Fussnoten : http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus#Kannibalismus_und_Krankheits.C3.BCbe rtragung
Okay. Das ist aber nur ein Fall und lässt nicht darauf schließen, dass Kannibalismus allgemein verblöden würde.

Leider kann man bei den Fußnoten nicht weiterlesen, da man sich ein Buch kaufen müsste.

Cony
07.11.09, 17:38
Okay. Das ist aber nur ein Fall und lässt nicht darauf schließen, dass Kannibalismus allgemein verblöden würde.

Leider kann man bei den Fußnoten nicht weiterlesen, da man sich ein Buch kaufen müsste.

Zweitversuch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_(Krankheit)

Den Rest kann man ganz leicht finden .......

Leo Navis
07.11.09, 17:48
DER Pabst GLAUBT NICHT an Gott und hat ANGST vor dem Tod und der WAHRE GOTT , wie für ALLE , ist GELD .
Woher weißt Du das? Und nein, für mich beispielsweise ist das Geld kein Gott. Für mich beispielsweise bedeutet Geld, wie wahrscheinlich auch für Dich, gar nichts.

Und ja, das Geld hat eine sehr große Bedeutung im Leben von vielen Menschen, aber das bedeutet nicht, dass es eine "göttliche" Rolle für die Menschen einnimmt; es hat nun mal einen kollektiven Sinn.

Und: Müsste man nicht gerade, wenn man wirklich an keinen Gott glaubt, sich also sicher ist, dass man lediglich wie der Staub auf dem Boden existiert, gerade keine Angst vor dem Tod haben?

Wir haben NICHT mehr Evolution sondern Kannibalismus , weil das Geld NUR NOCH " DIE " haben aber damit der Masse keine Arbeit mehr geben können und die Masse sich NUR Arbeit geben könnt , gegenseitig , wenn sie NOCH Kaufkraft hätte , hat sie aber NICHT MEHR und so wird NUR überleben was die Reichen haben wollen und die Masse zum ÜBERLEBEN braucht aber . . .

Gott
Du redest wirr.
Oder anders: Ich versteh kein Wort.
Oder anders: Hä?

Leo Navis
07.11.09, 18:50
Du wirst auch das NICHT verstehen : " Du bist NUR so FREI wie du Geld hast , außer im DENKEN " ,
Ich behaupte, Du bist überhaupt nicht frei, auch nicht im Denken. Jeder Moment ist nur das Produkt des vorigen Moments.

und in Deutschland sogar NOCH UNBEWAFFNET , wodurch du zum Spielball der Reichen wirst , die ihr Recht , ungerecht , dir gegenüber DURCHSETZEN . Der der aus Geld mehr MACHEN will hat mehr RECHT aufs GELD als der der es zum LEBEN braucht und die so geschriebenen Gesetze hat WER durchgesetzt ? Nicht das VOLK oder MASSE sondern . . .

Gott
Niemand hat irgendein Recht auf irgendein Geld. Das entscheidet sich alles fließend.

Worauf willst Du hinaus?

Leo Navis
07.11.09, 19:57
Niemand hat das RECHT aufs Geld ? Warum wird die Masse dann ärmer und die Reichen reicher , doch NUR durchs RECHT !
Nein, das ist eine ganz natürliche Entwicklung. Wenige haben immer viel. Glücklicherweise wird das ja immer gerechter. Guck mal was vor 200 Jahren los war.

Ist doch das Geld der . . . denen er damit GARANTIERT das sie dafür GELD verdienen , SICHER , ohne RISIKO auf dem FREIEN Markt und das GLEICHE GELD hätte sich ein STARKER Staat mit GERECHTER Steuer holen können und wider zu Kaufkraft der Masse machen können .
Du scheinst NICHT MAL zu wissen was Geldselbstzweckgeld ist und das dieses ALLE VOLKSMASSEN erpresst .
Erklär's mir.

Das GELD ist NICHT im FREIEN fließen , denn dann HÄTTEN wir NICHT die Krise , welches NUR NICHT DURCHSETZEN können auf Geldverdienen ist , der Reichen , weil die Masse es NICHT MEHR HAT und bedienen kann .

DIE KRISE ist NOCH GARNICHT VORBEI und noch NICHT ein Schritt zur Beseitigung der URSACHE wurde gemacht .

80 % sind "loser", denen 2 % gehört.
3 % sind "winner", denen 70 % gehört.
Das halbe Menschheitsvermögen gehört 378 Familien.
Der Rest besteht zu 95 % aus "losern". Warum das so IST ? DU . . . !!! DEINE Grenzen im DENKEN !!! JA .und ALLES ist in GESETZE FESTGESCHRIEBEN , auch wenn du es NICHT VERSTEHEN willst .
Woher willst Du bitte wissen, wie ich denke? Dir ist klar, dass ich eine Psychose habe, dass also meine Art zu denken sich von der aller anderen unterscheidet?

Itchy
07.11.09, 20:12
Nein, das ist eine ganz natürliche Entwicklung. Wenige haben immer viel. Glücklicherweise wird das ja immer gerechter. Guck mal was vor 200 Jahren los war.

gerechter ?
doch wohl nur, weil immer mehr abfällt, was ja nicht zuletzt dadurch der fall ist, dass es anderswo noch billigere ressourcen gibt, sprich: Arbeitskräfte, Rohstoffe, billige Müllhalden.
Unsere Gerechtigkeit gibt es nur auf Kosten Anderer.
Aber das wird auch nicht immer so bleiben.

Die widerlichste Entwicklung ist eigentlich, dass sich die, die wenig besitzen, billig zu kompletten
Kapitalistenarschlöchern haben machen lassen, indem sie "Kleinaktionäre" wurden.
Ich finde es geradezu widerlich, wie lohnabhängig Beschäftigte sich dazu verführen ließen, Mechanismen zu bedienen, die zur Rationalisierung und Entlassung anderer Lohnabhängiger geführt haben.
Pfui Teufel...

Leo Navis
07.11.09, 20:12
DU kannst mir NOCH GARNICHT Antworten , den mit den Links bekommt der GESAMTE Text erst SINN und mit den Links bist Stunden beschäftigt und HAST ZU DENKEN , erstmal und hast du FRAGEN frage doch als ERSTES Google und wenn da NICHTS zu finden dann mich .
Außerdem sollen deine Beiträge doch Sinn ergeben und ich ANTWORTE auf deinen gebrachten SINN .
Dein DENKEN erzeugt die ANTWORT .

Gott
Ich versteh das nicht so ganz. Erst geht es um die Rolle des Geldes in der Gesellschaft und die Gottesgläubigkeit vom Papst, und plötzlich soll ich mir einen Film über die Ursache der Finanzkrise angucken und irgendwas über das Bewusstsein lesen.

Wollen wir nicht erst mal bei dem bleiben, worüber wir diskutieren, statt dermaßen auszuschwenken?

Leo Navis
07.11.09, 20:14
gerechter ?
doch wohl nur, weil immer mehr abfällt, was ja nicht zuletzt dadurch der fall ist, dass es anderswo noch billigere ressourcen gibt, sprich: Arbeitskräfte, Rohstoffe, billige Müllhalden.
Unsere Gerechtigkeit gibt es nur auf Kosten Anderer.
Aber das wird auch nicht immer so bleiben.
Ganz offensichtlich sind die Güter in den letzten paar Jahrhunderten, auch in den letzten paar Jahrzehnten erheblich weiter gestreut worden.

Leo Navis
07.11.09, 20:15
IST eine LÜGE . Es gab ZEITEN da war es GERECHTER aber das Geld war da NUR 1 Jahr was WERT und musste dann mit STEUER eingetauscht werden, ins NEUE GELD und das waren für ARM und REICH die besten MENSCHENZEIT , mit den . . .
ABER hier , der ERKLÄRT ES AUCH : http://www.business-reframing.de/www/cms/single_de_59

Gott
Mit den was? Wovon sprichst Du?

Leo Navis
07.11.09, 20:31
DAS gehört ALLES ZUSAMMEN , auch der Hunger auf Hund , welches NUR VERBOTEN ist weil wir eine Kultur haben die wir uns , NOCH , leisten können .
Laut wikipedia ist das Verbot, Hunde zu essen, eher auf einer Kosten-Nutzen Rechnung basiert.

Aber ja, oberflächlich betrachtet essen wir wegen unserer Kultur keine Hunde.

Recht = Gerecht = Geld und das gehören zusammen fürs Recht Hund zu essen .
Recht = Gerecht = Geld ?

Was?

Und warum unterschreibst Du jeden Beitrag mit "Gott"?

Unbelehrbar
08.11.09, 19:23
Findet bitte zum Thema zurück "Warum darf man in Deutschland keine Hunde essen?"

Cony
09.11.09, 05:15
Was?

Und warum unterschreibst Du jeden Beitrag mit "Gott"?

Weil NukNuk schon besetzt ist.

Cony

Cony
09.11.09, 05:21
Selten, da es schwer zu kaufen ist, aber für Gulasch und Sauerbraten gibt es nichts Besseres. Magst Du es nicht, kannst Du ja Hund oder Katze ... äh, essen ist nicht das richtige Wort, aber guten ... nö, Appetit ist auch nicht das richtige Wort, also würg es runter. Aber gut durchkauen!

http://www.24-carat.de/Forum/Populus/CAT.JPG

In Korea gibt es eigens gezüchtere Hunderassen, deren Fett in der Jugend nicht süsselt.

Die werden nach der Stillzeit ~ 8 Monate lang mit Reis und Gemüse gemästet.
Wie das der Hundemagen übersteht, ist mir ein Rätsel :(

^^

cthulhufhtagn
12.11.09, 13:22
Ja, wieso gibt's eigentlich dieses idiotische Verbot?! Kühe OK, Schweine OK, Ziegen OK, Widder OK, ... Hunde Nicht OK?!

Lumpazius
12.11.09, 16:53
Ja, wieso gibt's eigentlich dieses idiotische Verbot?! Kühe OK, Schweine OK, Ziegen OK, Widder OK, ... Hunde Nicht OK?!

was willst Du,
Du darfst in Deutschland alles, Du darfst dich nur nicht erwischen lassen
von meinen D. Schäferhund.:-D:-D:-D

Freibeuter
12.11.09, 18:10

Eßt Hot Dogs aber hört auf die Hunde zu quälen...:shot:

cthulhufhtagn
12.11.09, 18:28
Eßt Hot Dogs aber hört auf die Hunde zu quälen...:shot:
???? Wer hat hier was von quälen gesagt, ESSEN.

Lumpazius
12.11.09, 20:27
Kommt ein Chinese nach Amerika und will sogleich von den berühmten Hot Dog kosten.
also macht er sich auf zu einen Hot Dog Stand und bestellt desgleichen.
der Verkäufer nimmt ein Weißbrot und steckt die Wurst rein und der Chinese
wird Rot im Gesicht und sagt verschämt zum Verkäufer er möge Ihn doch nicht gerade diesen teil des Hundes geben. :-D

Cony
13.11.09, 04:54

Da müsstest du von Anfang an lesen.
Das Schlachten ist verboten. Vermutlich wegen der Vetärinärausbildung oder Beamtung, extra wegen einiger 100 Hunde !

cthulhufhtagn
13.11.09, 13:47
Da müsstest du von Anfang an lesen.
Das Schlachten ist verboten. Vermutlich wegen der Vetärinärausbildung oder Beamtung, extra wegen einiger 100 Hunde !
Also allein wegen irgendeiner bürokratischen Scheiße :angry::angry::angry::angry::angry:

Matze82
13.11.09, 15:54

Wenn hier einer das Bedürfnis hat Hunde zu essen soll er nach China ziehen und nie wieder kommen. Was ist denn das fürn Kranker scheiss? Man isst doch keine Hunde. Und jeder der das Bedürfnis danach verspürt sollte selbst zu Hundefutter verarbeitet werden.

tabasco
13.11.09, 16:01
Wenn hier einer das Bedürfnis hat Hunde zu essen soll er nach China ziehen und nie wieder kommen. Was ist denn das fürn Kranker scheiss? Man isst doch keine Hunde. Und jeder der das Bedürfnis danach verspürt sollte selbst zu Hundefutter verarbeitet werden.Naja ... die Begründung "man esse keine Hunde, weils ein Kranker scheiss ist", ist ja eigentlich keine.

Und inwiefern soll das menschliche Fleisch für Hunde denn gut sein? Menschen - fachgerecht entsorgt - gehören in die Sondermülltonne. Du Dist nicht so der Tierfreund, gelle?

:D

Matze82
13.11.09, 16:04
Naja ... die Begründung "man esse keine Hunde, weils ein Kranker scheiss ist", ist ja eigentlich keine.

Und inwiefern soll das menschliche Fleisch für Hunde denn gut sein? Menschen - fachgerecht entsorgt - gehören in die Sondermülltonne. Du Dist nicht so der Tierfreund, gelle?

Ich habe einen Hund und finde das Tehma erschreckend......sorry aber sowas ist Krank. OK du bist halt sehr weltoffen dann gestatte mir eine Frage, warum darf man in Deutschland keine Menschen fressen??? In Afrika soll das doch ne delikatesse sein??? Merkste wie Absurd das ist? Man isst keine Hunde....

Leo Navis
13.11.09, 17:49
Ich habe einen Hund und finde das Tehma erschreckend......sorry aber sowas ist Krank. OK du bist halt sehr weltoffen dann gestatte mir eine Frage, warum darf man in Deutschland keine Menschen fressen??? In Afrika soll das doch ne delikatesse sein??? Merkste wie Absurd das ist? Man isst keine Hunde....
Da Du in einen komplexen Wertekodex eingebunden bist, erscheint es Dir logischerweise "absurd", Hunde oder Menschen zu fressen. "Man" esse keine Hunde, so das Argument, das ja eigentlich keines ist. Es ist wie eine Sicherung im Menschen, nicht genormtes Verhalten als "abstoßend" und "absurd" zu empfinden.

Hochinteressant zu beobachten.

Matze82
13.11.09, 18:03
Da Du in einen komplexen Wertekodex eingebunden bist, erscheint es Dir logischerweise "absurd", Hunde oder Menschen zu fressen. "Man" esse keine Hunde, so das Argument, das ja eigentlich keines ist. Es ist wie eine Sicherung im Menschen, nicht genormtes Verhalten als "abstoßend" und "absurd" zu empfinden.

Hochinteressant zu beobachten.

Du hast völlig recht. Und dieses Denken schützt mich doch auch Menschen zu essen. Notfallsituationen sind aber ein anderes Tehma, das zählt dann sicherlich eher der Überlebentrieb. Allerdings würde ich lieber Sterben als meinen Hund zu Essen.

Cony
13.11.09, 18:09
Man könnte davon ausgehen, dass man seine Freunde nicht essen soll.

Deswegen verweigerten auch viele Kriegsgefangene Pferdefleisch, und verhungerten lieber ??

Freibeuter
13.11.09, 19:08
Naja ... die Begründung "man esse keine Hunde, weils ein Kranker scheiss ist", ist ja eigentlich keine.

Ich denke die Juden und die Moslems sind keine Tierfreunde , die Schächten vor dem Verzehr die Tiere.

tabasco
13.11.09, 20:02
Ich habe einen Hund und finde das Tehma erschreckend......sorry aber sowas ist Krank. Ich habe auch einen Hund.

OK du bist halt sehr weltoffen Nein, bin ich eigentlich gar nicht.

dann gestatte mir eine Frage, warum darf man in Deutschland keine Menschen fressen??? Das widerspricht bei den meisten Menschen dem ethischen Gefühl. Außerdem erweist sich die industrielle Herstellung von Menschenfleisch als ... naja ... problematisch. Aber Deutschland ist ja eins der fortschrittlichsten Ländern auf dem Gebiet.

:)

In Afrika soll das doch ne delikatesse sein??? Wo? Hast Du eine Quelle zu hand?

Merkste wie Absurd das ist? Man isst keine Hunde...."Des macht man ned" ist kein Argument.

tabasco
13.11.09, 20:05
Du hast völlig recht. Und dieses Denken schützt mich doch auch Menschen zu essen. Notfallsituationen sind aber ein anderes Tehma, das zählt dann sicherlich eher der Überlebentrieb. Allerdings würde ich lieber Sterben als meinen Hund zu Essen.Beim Essen , Matze82, zählt immer "der Überlebentrieb". Wenn dieser bei Dir versagt ist gar nicht so übel: Survival of the Fittest. Dem nach habe ich Dir klar einen evolutionären Vorteil voraus. Mir ist - vereinfacht gesagt - egal, ob mein Steak vorher gehüpft, gequackt, gezwitschert oder gebellt hat.

Freibeuter
13.11.09, 20:14
Beim Essen , Matze82, zählt immer "der Überlebentrieb". Wenn dieser bei Dir versagt ist gar nicht so übel: Survival of the Fittest. Dem nach habe ich Dir klar einen evolutionären Vorteil voraus. Mir ist - vereinfacht gesagt - egal, ob mein Steak vorher gehüpft, gequackt, gezwitschert oder gebellt hat.

Hast du vor deinen Hund einmal zu verspeisen ? Eventuell zu Passah ? :out:

tabasco
13.11.09, 20:21
Hast du vor deinen Hund einmal zu verspeisen ? Eigentlich nicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass seine Ohren - frittiert - ganz schön lecker knusprig sein können.

Eventuell zu Passah ? :o ut:Wenn schon, dann zu 23.02 (Tag des Verteidigers des Vaterlandes)

:)

V.V.S.O.P.
13.11.09, 20:47
In den letzten Kriegstagen haben die Leute Tauben, Katzen und Hunde gefressen. Wenn nix anderes mehr da ist, gehts allen Viechern an den Kragen.

Walter Hofer
13.11.09, 22:04
Allerdings würde ich lieber Sterben als meinen Hund zu Essen.

Das glaubst du selbst nicht!
Bevor du die Löffel abgibst, kommt dein Köter in die Pfanne, geschächtet oder nicht, spielt auch keine Rolle.

Matze82
14.11.09, 09:53
Das glaubst du selbst nicht!
Bevor du die Löffel abgibst, kommt dein Köter in die Pfanne, geschächtet oder nicht, spielt auch keine Rolle.

Nein das würde nicht Passieren, das mein Lieber Wahnfried unterscheidet uns, ich würde für meine überzeugung Sterben, und nein ich werde nie einen Hund fressen! Und schon garnicht meinen.

Matze82
14.11.09, 09:58
Beim Essen , Matze82, zählt immer "der Überlebentrieb". Wenn dieser bei Dir versagt ist gar nicht so übel: Survival of the Fittest. Dem nach habe ich Dir klar einen evolutionären Vorteil voraus. Mir ist - vereinfacht gesagt - egal, ob mein Steak vorher gehüpft, gequackt, gezwitschert oder gebellt hat.

Ok dann magst du den Vorteil haben mit dieser fragwürdigen Einstellung zu überleben, und vor allem zu welchem Preis zu überleben. Ich habe dann zumindest den Vorteil Ehrenhaft gestorben zu sein und nicht in die Geschichte einzugehen als Hundefresser und Kanibale.

Und falls der Trieb wirklich durch kommt bei mir würde ich zumindest nicht meinen Hund fressen, sondern deinen! Meiner kriegt da denn auch noch nen Stück ab.:saufpart:

Walter Hofer
14.11.09, 09:59
** ich würde für meine überzeugung Sterben, und nein ich werde nie einen Hund fressen! Und schon garnicht meinen.

Du kennst anscheinend echten Hunger nicht!
In Stalingrad wurden noch ganz andere Sachen "gegessen".

Walter Hofer
14.11.09, 10:02
das mein Lieber Wahnfried unterscheidet uns, ich würde für meine überzeugung Sterben, ***

in der Tat unterscheiden wir uns deutlich:
Ich würde auch als überzeugter Demokrat mit der Waffe in der Hand für unseren Staat sterben, so er angegriffen wird.

Matze82
14.11.09, 10:06
Du kennst anscheinend echten Hunger nicht!
In Stalingrad wurden noch ganz andere Sachen "gegessen".

Wie gesagt notsituationen sind unberechenbar allerdings meinte ich in meiner Aussage auch das ich "nicht meinen Hund" fressen würde. Da ja mein Hund so wie Cony schon sagte mein Freund ist oder mein Kamerad zu mal dem man eine Bindung hat. Man frisst doch nicht seine Freunde? Da kannste mir doch bestimmt
mal zustimmen.

Walter Hofer
14.11.09, 10:12
Wie gesagt notsituationen sind unberechenbar

die sind hier gemeint

Cony
15.11.09, 01:19
Lecker!

Falls man sich nicht entscheiden kann, darf man den Freund dann auch noch streicheln :banana:

cthulhufhtagn
15.11.09, 13:32
Wenn hier einer das Bedürfnis hat Hunde zu essen soll er nach China ziehen und nie wieder kommen. Was ist denn das fürn Kranker scheiss? Man isst doch keine Hunde. Und jeder der das Bedürfnis danach verspürt sollte selbst zu Hundefutter verarbeitet werden.
Wisch mal den Schaum vom Mund und erklär mal, wieso es so schlecht ist, Hunde zu essen.

opppa
15.11.09, 20:20
Nu, die Einen essen keine Hunde und die Anderen essen zusätzlich auch kein Schweinefleisch!

Also, was soll's?

Matze82
16.11.09, 19:54
Zitat tabasco: Das widerspricht bei den meisten Menschen dem ethischen Gefühl. Außerdem erweist sich die industrielle Herstellung von Menschenfleisch als ... naja ... problematisch. Aber Deutschland ist ja eins der fortschrittlichsten Ländern auf dem Gebiet.

Mich erstaunt dein Fachliches Wissen zur industriellen Herstellung von Menschenfleisch. Sollte ich da noch was wissen?:nenene:

Matze82
16.11.09, 19:55
Nu, die Einen essen keine Hunde und die Anderen essen zusätzlich auch kein Schweinefleisch!

Also, was soll's?

Das kann ich dir sagen.....Schweine=Nutzvieh, Hunde=Haustier.

Matze82
16.11.09, 20:01
Wisch mal den Schaum vom Mund und erklär mal, wieso es so schlecht ist, Hunde zu essen.

Ich wisch hier gleich mal was von deinem Mund. Ich muss zugeben das ich viel Fleisch esse, aber wenn dann Nutzvieh oder Wild. Aber Hunde Essen ist gleich zustellen mit Menschenfressen, und das Strafmass sollte auch das gleiche sein.

cthulhufhtagn
16.11.09, 20:27
Ich wisch hier gleich mal was von deinem Mund. :shot:
Do weist scho', dass einem anderen Benutzer zu drohen hier verboten ist, nich*?
Ich muss zugeben das ich viel Fleisch esse, aber wenn dann Nutzvieh oder Wild. Aber Hunde Essen ist gleich zustellen mit Menschenfressen, und das Strafmass sollte auch das gleiche sein.
Wieso?

Matze82
16.11.09, 20:32
Zitat cthulhufhtagn: Do weist scho', dass einem anderen Benutzer zu drohen hier verboten ist, nich*?

Ja genauso wie Beleidigung verboten ist. Aber keine Sorgen, jemanden etwas vom Mund wischen ist "keine Drohung".

Matze82
16.11.09, 20:35
Wieso?

Hunde sind in der Deutschen Kultuer: Jagdhunde, Wachhunde, Polizeihunde, Blindenhunde usw. . . aber zum Fressen sind sie nicht gedacht, andere Länder andere Sitten wer gern Hund isst kann sich den Wampst in China mit Wuffis vollhauen, und wer mal lust auf ein leckeres Stück Mensch hat kann das auch gerne in irgendnem Kanibalenstamm in Afrika, aber in Deutschland ist das halt Tabu. (Notsituationen ausgeschlossen.

cthulhufhtagn
16.11.09, 21:00
Hunde sind in der Deutschen Kultuer: Jagdhunde, Wachhunde, Polizeihunde, Blindenhunde usw. . .
Und wieso ist das jetzt ein Argument gegen das essen von Hunden? Und Kühe, Schweine, Ziegen, Widder usw etc pp sind auch "Teil unserer Kultur" (seeeehr verschwommener Ausdruck)...
aber zum Fressen sind sie nicht gedacht, andere Länder andere Sitten wer gern Hund isst kann sich den Wampst in China mit Wuffis vollhauen, und wer mal lust auf ein leckeres Stück Mensch hat kann das auch gerne in irgendnem Kanibalenstamm in Afrika, aber in Deutschland ist das halt Tabu. (Notsituationen ausgeschlossen.
Und wieso nochmal das gleichsetzen des Essen von Hunden und Menschen?

Matze82
16.11.09, 21:04
Und wieso ist das jetzt ein Argument gegen das essen von Hunden? Und Kühe, Schweine, Ziegen, Widder usw etc pp sind auch "Teil unserer Kultur" (seeeehr verschwommener Ausdruck)...

Und wieso nochmal das gleichsetzen des Essen von Hunden und Menschen?

Weil der Hund der beste Freund des Menschen ist....also frisst man seinen besten Freund.

Matze82
16.11.09, 21:11
Zitat cthulhufhtagn: Und wieso ist das jetzt ein Argument gegen das essen von Hunden? Und Kühe, Schweine, Ziegen, Widder usw etc pp sind auch "Teil unserer Kultur" (seeeehr verschwommener Ausdruck)...

....Kühe, Schweine, Ziegen passen nicht auf Haus und Hof auf, Helfen keinem Blinden über die Strasse, können der Polizei nicht bei der Verbrechensbekämpfung helfen usw. Hunde sind kein Nutzvieh, Hunde hat der Mensch vom Wolf zum meist zahmen Helfer des Menschen erzogen, und nicht zum essen. Dann hätte man sich die Arbeit sparen können und Wölfe fressen. Hunde sind kein Nutzvieh genauso wenig wie Menschen. Da müsste eigentlich alles klar sein.

cthulhufhtagn
16.11.09, 21:18
....Kühe, Schweine, Ziegen passen nicht auf Haus und Hof auf, Helfen keinem Blinden über die Strasse, können der Polizei nicht bei der Verbrechensbekämpfung helfen usw. Hunde sind kein Nutzvieh, Hunde hat der Mensch vom Wolf zum meist zahmen Helfer des Menschen erzogen, und nicht zum essen. Dann hätte man sich die Arbeit sparen können und Wölfe fressen. Hunde sind kein Nutzvieh genauso wenig wie Menschen. Da müsste eigentlich alles klar sein.
Nein, sie sind Nutztiere. Und wieso macht die Tatsache, dass sie all die von dir aufgeführten Tätigkeiten ausüben, ungeeugnet fürs Essen?

opppa
16.11.09, 21:22
Weil der Hund der beste Freund des Menschen ist....also frisst man seinen besten Freund.

Lies einfach mal nach, womit Amundsen auf seiner Reise zum Südpol seinen Proviant aufgebessert hat!

Matze82
16.11.09, 21:24
Lies einfach mal nach, womit Amundsen auf seiner Reise zum Südpol seinen Proviant aufgebessert hat!

.....Notsituation mein Bester..."in der Not frisst der Teufel Fliegen"

Matze82
16.11.09, 21:30
Nein, sie sind Nutztiere. Und wieso macht die Tatsache, dass sie all die von dir aufgeführten Tätigkeiten ausüben, ungeeugnet fürs Essen?

Wow was fürn Argument, na da halt ich gegen, Nein sie sind keine Nutz Tiere! Welche Tätigkeit eines Menschen schützt ihn davor von anderen Mensche gefressen zu werden? Hey du denkst da wohl praktisch wenn der Blindenhund den Blinden nachhause geschafft hat dient er gleich noch als Abendbrot. Ich denke wir kommen hier nicht auf einen Nenner, für mich bleibt es dabei wer ohne Notsituation Hunde zum vergnügen isst, ist krankhaft pervers gestört und gehört in die Geschlossene.

cthulhufhtagn
16.11.09, 21:40
Wow was fürn Argument, na da halt ich gegen, Nein sie sind keine Nutz Tiere! Welche Tätigkeit eines Menschen schützt ihn davor von anderen Mensche gefressen zu werden? Hey du denkst da wohl praktisch wenn der Blindenhund den Blinden nachhause geschafft hat dient er gleich noch als Abendbrot. Ich denke wir kommen hier nicht auf einen Nenner, für mich bleibt es dabei wer ohne Notsituation Hunde zum vergnügen isst, ist krankhaft pervers gestört und gehört in die Geschlossene.
Aha, du willst also Leute wegen ihren Essgewohnheiten einweisen... Erinnert mich an gewissen Sachen aus meiner alten Heimat: Psichuschka (http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka)... Sowas wie ein Ess-Kommie. Yummi.

Matze82
16.11.09, 21:46
Aha, du willst also Leute wegen ihren Essgewohnheiten einweisen... Erinnert mich an gewissen Sachen aus meiner alten Heimat: Psichuschka (http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka)... Sowas wie ein Ess-Kommie. Yummi.

Die abartige gewohnheit Hunde zu Essen muss mit aller Kraft bekämpft werden. Lasst euere gewohnheiten in euren Ländern. Und Tierquälende Hundenfresser in die Geschlossen stecken und Zeit ihres Lebens ans Bett binden wäre noch ein Gnadenurteil. Eigentlich noch viel zu wenig. Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Hundefresser für die sollte es keine Toleranz geben.

Walter Hofer
16.11.09, 22:02
Die abartige gewohnheit Hunde zu Essen muss mit aller Kraft bekämpft werden.

falsch, das ist Teil deiner Überlebensstrategie, ohne sie bist du ein Nichts.....

........... ein Niemand!

es ist übrigens erlaubt,
die treuen Hundeaugen unauffällig in den Ascher am Klavier abzulegen

cthulhufhtagn
16.11.09, 22:02
[***] Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Hundefresser für die sollte es keine Toleranz geben.
Der Vergleich ist echt hirnlos...
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/marvel/ultimate_spiderman_001_facepalm.png

Matze82
16.11.09, 22:06
falsch, das ist Teil deiner Überlebensstrategie, ohne sie bist du ein Nichts.....

........... ein Niemand!

Es ging jetzt eher um Menschen die den Pervers ekelhaften kranken Trieb haben ohne einen überlebenswichtigen Grund Hunde zu Fressen. Also echt mal jetzt sag mir nicht das befürwortest du auch noch, also dann ist dir wirklich nichtmehr zu helfen.

Matze82
16.11.09, 22:08
Zitat Wahnfried........... ein Niemand!

Doch das bin ich und das unterscheidet Mich von dir, und den Mensch vom Tier!

Walter Hofer
16.11.09, 22:28
Doch das bin ich und das unterscheidet Mich von dir, und den Mensch vom Tier!

Du hast keine Ahnung, wie Menschen zu wilden Bestien werden können,
und sich um jeden Hundeknochen balgen!

tabasco
16.11.09, 22:30
Es ging jetzt eher um Menschen die den Pervers ekelhaften kranken Trieb haben ohne einen überlebenswichtigen Grund Hunde zu Fressen. (...)
Nein, eher um Menschen die den Pervers ekelhaften kranken Trieb haben ohne jegliche Argumente auf der eigenen Meinung zu beharren (isso weils so ist!) ohne den anderen das Recht einzuräumen einer anderen Meinung zu sein.

Weil der Hund der beste Freund des Menschen ist....also frisst man seinen besten Freund. Mein Beileid. Meine Freunde haben nicht die Angewohnheit, sich gegenseitig im Schritt zu beschnüffeln. Jetzt verstehe ich aber erst, warum das Thema Dir so zum Herzen geht.

Matze82
16.11.09, 22:31
Du hast keine Ahnung, wie Menschen zu wilden Bestien werden können,
und sich um jeden Hundeknochen balgen!

Ja wie ich hier schon ca. 3 mal erwähnt habe ist es in Notsituationen vom Überlebenstrieb abhänig. Und erst in der Situation wird sich zeigen wie man sich verhält. Es geht hier aber eher um die Menschen "die zum vergnügen Hunde fressen". Und das ist das Abartige.

Matze82
16.11.09, 22:38
Zitat tabasco; Nein, eher um Menschen die den Pervers ekelhaften kranken Trieb haben ohne jegliche Argumente auf der eigenen Meinung zu beharren (isso weils so ist!) ohne den anderen das Recht einzuräumen einer anderen Meinung zu sein.

Deine Beleidigingen heben mich nicht an. Und wenn du mir jetzt eine Meinung aufdrängen würden wolltest, das Kinderschänder nette Menschen sind und besonders Kinderlieb sind würde ich dir ebenfalls nicht das Recht einräumen diese Meinung zu haben.
Manche Tehmen sind nicht zu Tolerieren.

Matze82
16.11.09, 22:40
Zitat tabasco: Mein Beileid. Meine Freunde haben nicht die Angewohnheit, sich gegenseitig im Schritt zu beschnüffeln. Jetzt verstehe ich aber erst, warum das Thema Dir so zum Herzen geht.

Leider kann ich mir die Essensgewohnheiten deiner Freunde vorstellen, da musste ja verstehen warum mir das Tehma am Herzen liegt.

Walter Hofer
16.11.09, 22:46
Leider kann ich mir die Essensgewohnheiten deiner Freunde vorstellen,**

** und die wären, z.B. ??

Walter Hofer
16.11.09, 22:51
Für Vermutungen macht man keine Beispiele**

nicht ausweichen, beantworte die Frage!

Matze82
16.11.09, 22:54
nicht ausweichen, beantworte die Frage!

Oh ein Verhör, das beantwort ich dann mal mit ignoranz.:bofing:

Walter Hofer
16.11.09, 23:21
Oh ein Verhör,**

** nein, für Stronzos, wie dich, haben wir kein Personal!

btw,
arbeite sorgfältig die Fragen in vier Wochen ab! :)

tabasco
16.11.09, 23:25
Deine Beleidigingen heben mich nicht an. Und wenn du mir jetzt eine Meinung aufdrängen würden wolltest, das Kinderschänder nette Menschen sind und besonders Kinderlieb sind würde Wie stellst Du es Dir vor, jemanden die Meinung zu verbieten ?

ich dir ebenfalls nicht das Recht einräumen diese Meinung zu haben.
Manche Tehmen sind nicht zu Tolerieren.Alles, was sich innerhalb der Gesetze bewegt, hast Du zu tolerieren. Und die Diskussion darüber, warum man in D. keine Hunde essen darf erfüllt meines Wissens keinen Straftatbestand. Außerdem bin ich an dieser Stelle geneigt, Dich daran zu erinnern, dass ein Diskussionsforum von Diskussionen lebt. Und diese entstehen nur dank unterschiedlicher Meinungen.

Leider kann ich mir die Essensgewohnheiten deiner Freunde vorstellen, da musste ja verstehen warum mir das Tehma am Herzen liegt.Essensgewohnheiten meiner Freunde tun hier nichts zu Sache - ich bin mit Menschen und nicht mit Hunden befreundet.

opppa
17.11.09, 09:39
Nein, eher um Menschen die den Pervers ekelhaften kranken Trieb haben ohne jegliche Argumente auf der eigenen Meinung zu beharren (isso weils so ist!) ohne den anderen das Recht einzuräumen einer anderen Meinung zu sein.

Dann klär uns doch bitte mal darüber auf, wer nun den ekelhaften kranken Trieb hat!
Die die bereit sind, Hunde zu essen, oder die das nicht wollen.

:banana:

Leo Navis
17.11.09, 12:42
Also ich kann Matze verstehen. Es hat ja einen evolutionären Sinn, dass wir unsere Hunde nicht verspeisen. Kosten-Nutzen Rechnung, wie mir Wiki verraten hat; wir haben nun mal mehr von unseren Hunden, sie sind uns eher zu Nutzen, wenn wir sie nicht essen, sondern nutzen. Und das ist ja durchaus ein gutes Argument.

Zu dieser Evolution gehören nun mal auch unsere Werte, die wir haben. Deshalb beharrt Matze ohne Zurückzuschreiten darauf, dass es "nicht richtig" sei, Hunde zu essen. Es ist seine Überzeugung, und die Überzeugung ergibt Sinn. Ja.

Essensgewohnheiten meiner Freunde tun hier nichts zu Sache - ich bin mit Menschen und nicht mit Hunden befreundet.
Ich bin sogar mit Ratten befreundet. :)

Ich sag dir was ! MEINE Meinung ist : „ Die Masse von Menschen sind NUR RATTEN und die HANDELN ihr Lebenlang auch so , immer der Masse hinterher und dem Geld als Ziel . Deshalb wird ja auch ein SELBSTDENKER als Rattenfänger abgestempelt , von den Rattenführern . „
Was hast Du eigentlich gegen Ratten? Das sind hochintelligente Tiere. Und sie haben mit uns viel gemein.

Matze82
17.11.09, 18:02
** nein, für Stronzos, wie dich, haben wir kein Personal!

btw,
arbeite sorgfältig die Fragen in vier Wochen ab! :)

Tut mir leid das ich deiner Bitte nicht Folge leisten kann, aber wir sind hier nicht in deiner Marxistischen Studentendiskusionsrunde. :banana:

Matze82
17.11.09, 19:20
Titat tabasco: Wie stellst Du es Dir vor, jemanden die Meinung zu verbieten ?

Verbieten geht nicht, aber zumindest nicht tolerieren. Und bei einem abartigem Tehma wie Hunde zum vergnügen essen ist das auch völlig angebracht.

Zitat tabasco:Alles, was sich innerhalb der Gesetze bewegt, hast Du zu tolerieren. Und die Diskussion darüber, warum man in D. keine Hunde essen darf erfüllt meines Wissens keinen Straftatbestand. Außerdem bin ich an dieser Stelle geneigt, Dich daran zu erinnern, dass ein Diskussionsforum von Diskussionen lebt. Und diese entstehen nur dank unterschiedlicher Meinungen.

Das Essen von Hunden ist ein grenzwertig perverses Tehma. Klar ist das Diskutieren darüber legal. Und wir sollten froh sein das in Deutschland auch nur das diskutieren darüber genehmigt ist, und mehr nicht.

Zitat tabasco: Essensgewohnheiten meiner Freunde tun hier nichts zu Sache - ich bin mit Menschen und nicht mit Hunden befreundet.

Und deine überhebliche Meinung gibt die das recht Hunde zu essen oder Hundefresser zu akzeptieren? In manchen Tehmen ist Toleranz der falsche weg, und das gilt für Menschen die ihren ekelhaft kranken Trieb beim Hunde fressen stillen. Srafe dafür müsste sein sie selbst an Hunde zu verfüttern. Gleiches mit gleichem vergelten.

cthulhufhtagn
17.11.09, 19:34
Nun, du hast immer noch nciht ohne Gegeifer dargelegt, wieso der Verzehr von Hunden schlecht oder krank sei.

Matze82
17.11.09, 19:39
Wie stellst Du es Dir vor, jemanden die Meinung zu verbieten ?

Alles, was sich innerhalb der Gesetze bewegt, hast Du zu tolerieren. Und die Diskussion darüber, warum man in D. keine Hunde essen darf erfüllt meines Wissens keinen Straftatbestand. Außerdem bin ich an dieser Stelle geneigt, Dich daran zu erinnern, dass ein Diskussionsforum von Diskussionen lebt. Und diese entstehen nur dank unterschiedlicher Meinungen.

Essensgewohnheiten meiner Freunde tun hier nichts zu Sache - ich bin mit Menschen und nicht mit Hunden befreundet.

Also ich kann Matze verstehen. Es hat ja einen evolutionären Sinn, dass wir unsere Hunde nicht verspeisen. Kosten-Nutzen Rechnung, wie mir Wiki verraten hat; wir haben nun mal mehr von unseren Hunden, sie sind uns eher zu Nutzen, wenn wir sie nicht essen, sondern nutzen. Und das ist ja durchaus ein gutes Argument.

Zu dieser Evolution gehören nun mal auch unsere Werte, die wir haben. Deshalb beharrt Matze ohne Zurückzuschreiten darauf, dass es "nicht richtig" sei, Hunde zu essen. Es ist seine Überzeugung, und die Überzeugung ergibt Sinn. Ja.

Ich bin sogar mit Ratten befreundet. :)

Was hast Du eigentlich gegen Ratten? Das sind hochintelligente Tiere. Und sie haben mit uns viel gemein.

Richtig, in diesem Strang bekommt man den Eindruck das es normal ist Hunde zu fressen. Aber es ist Falsch.

Matze82
17.11.09, 19:45
Nun, du hast immer noch nciht ohne Gegeifer dargelegt, wieso der Verzehr von Hunden schlecht oder krank sei.

Das habe ich mehrmal belegt und noch zwei andere User in diesem Strang, aber ich hab den Eindruck du willst es nicht verstehen. Ich erklärs ma janz einfach:

Hund=Freund des Menschen und kein NUTZVIEH

Schwein=Lecker Burger oder Schnitzel....auch Eisbein ist lecker

Hundefresser=Krankhaft gestört (ab in die Geschlossene)

Menschen die Hundefresser tolerieren= In Moral und Geisteszustand dem Affen näher als dem Mensch.

cthulhufhtagn
17.11.09, 19:49
Doch, durchaus:
Hundefleisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch) und Dog meat (http://en.wikipedia.org/wiki/Dog_meat)... wikipedia is your friend.

Leo Navis
18.11.09, 17:59
" Und sie haben mit uns viel gemein ." Hab ich doch gesagt . Nur mit mir haben RATTEN NICHTS MEHR gemein , diese STUFE habe ich verlassen .

Gott
Sie sind Tiere, Du bist ein Tier.

So groß sind die Unterschiede nicht, wie Du glaubst.

Cony
19.11.09, 04:40

http://www.goldlauter.com/Fleischbeschauschein.gif

Im Rheinland bekommst du Sauerbraten vom Pferd. Meldest du dich 14 Tage vorher beim Wirt an bekommst du auch einen Haxe vom Hund. Die wird beim Tierarzt besorgt.

Zurück zum Hundefleisch:
Kurz nach dem Krieg, war Hundefleisch das einzige Rezept gegen Lungenschwindsucht, und nicht eben so billig, wie Dachhase (Katze).
Kaninchen wurden mitsamt den Pfoten gebraten. Das diente als Beweis, dass es eben keine Katze ist.

Hundeschmalz (zum einmassieren) war sogar weit teurer als Schweineschmalz. Das war übrigens der einzige Verdienst (ausser Tierkohle und Seife) der Tierkörperverwerter. Als Gegenleistung mussten sie aber alle toten Tiere abholen, und beseitigen.

Aber wie zuvor gelesen, gab es auch eine Hunde-Spezialitätenküche .... wem's schmeckt ?

;)

Ace of Spades
18.01.10, 17:12
Hunde und andere Tiere werden in D. auch bald gegessen. Wenn die Regierung dem Michel das Fell komplett über die Ohren gezogen hat ist jeder froh, noch einen Hund zu haben.

Stolzdeutscher
18.01.10, 17:29
Hunde und andere Tiere werden in D. auch bald gegessen. Wenn die Regierung dem Michel das Fell komplett über die Ohren gezogen hat ist jeder froh, noch einen Hund zu haben.

Ich esse jetzt schon gerne und mit wachsender Begeisterung heisse Hunde(Hot Dogs)!:banana::banana::banana:

Hamsun
20.01.10, 23:19

Warum wird uns von den Systemlingen dieses Recht vorenthalten?

Fühlst Du Dich auch in Deinen Freiheitsrechten beschnitten, weil Du keine Menschen essen darfst?

Unbelehrbar
21.01.10, 18:45
Zur Evolutions Diskussion geht es bitte hier weiter... http://www.politikarena.net/showthread.php?p=90479#post90479

Achja und nun bitte beim Thema bleiben.

Cony
23.01.10, 06:22
Fühlst Du Dich auch in Deinen Freiheitsrechten beschnitten, weil Du keine Menschen essen darfst?

Das verstehst du vollkommen falsch.

Es ist in ganz Europa nicht verboten, Hunde zu essen. Aber schwer verpöhnt.

opppa
23.01.10, 17:57
Das verstehst du vollkommen falsch.

Es ist in ganz Europa nicht verboten, Hunde zu essen. Aber schwer verpöhnt.

Also dann mein Vorschlag zur Güte:

Iß meinetwegen soviel Hunde, wie Du willst; aber wenn Du an einen rangehst, den ich kenne, biste dran! Dann gibts Cony vom Grill - wer will dann ein Beinchen (gut durchzogen) mithaben?)

:yesnod:

Cony
23.01.10, 18:12

Also dann mein Vorschlag zur Güte:

Iß meinetwegen soviel Hunde, wie Du willst; aber wenn Du an einen rangehst, den ich kenne, biste dran! Dann gibts Cony vom Grill - wer will dann ein Beinchen (gut durchzogen) mithaben?)

:yesnod:

Achsooo.

Ihr seid ein Team :cool: