Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Juden unser Volk verkaufen...
Immer wieder höre ich, die Juden, die Freimaurer, die Banker, die Volksparteien, die Freimaurer, die Illuminaten, die Kommunisten und / oder der Lions Club würden unser Volk verkaufen. Nie jedoch konnte man mir bislang jedoch benennen, wer denn überhaupt der Käufer sei, was der Kaufgrund ist und was der Typ im Hauptsatz mit dem von ihm erworbenen Produkt eigentlich vor hat.
Hier im Strang jedoch könnt Ihr NukNuk mal so richtig aufklären.
Das ist Eure Chance! Nutzt sie.
Es geht schliesslich um eine Wählerstimme.
:-)
NukNuk
Immer wieder höre ich, die Juden, die Freimaurer, die Banker, die Volksparteien, die Freimaurer, die Illuminaten, die Kommunisten und / oder der Lions Club würden unser Volk verkaufen. (...)
Hast Du es in diesem Forum gehört? Wenn nicht, warum fragst Du danach nicht dort, wo Du es gehört hast?
Hast Du es in diesem Forum gehört?
Ja natürlich.
Sonst würde ich wohl kaum hier bzw. hierauf reagieren!
NukNuk
Immer wieder höre ich, die Juden, die Freimaurer, die Banker, die Volksparteien, die Freimaurer, die Illuminaten, die Kommunisten und / oder der Lions Club würden unser Volk verkaufen. Nie jedoch konnte man mir bislang jedoch benennen, wer denn überhaupt der Käufer sei, was der Kaufgrund ist und was der Typ im Hauptsatz mit dem von ihm erworbenen Produkt eigentlich vor hat.
NukNuk
Dieser Beitrag ist etwas sehr überflüssig und soll eine Behauptung als Tatsache inizieren die hier im Forum nicht behauptet wurde und hier bis jetzt kein Thema war,und man könnte den Beitrag auch als Provokation auffassen.
Dieser Beitrag ist etwas sehr überflüssig und soll eine Behauptung als Tatsache inizieren die hier im Forum nicht behauptet wurde
Also wird unser Volk nicht verkauft?
Na dann ist doch alles in Ordnung und man kann wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
:)
NukNuk
Also wird unser Volk nicht verkauft?
Na dann ist doch alles in Ordnung und man kann wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
:)
NukNuk
Guter Nuknuk Freundschaft und Friede mit dir,aber tu mir eingefallen höre bitte auf da mit.
Also wird unser Volk denn nun verkauft oder wird es das nicht? Eine einfache Antwort kann doch nicht so schwer sein!
:mad:
NukNuk
Also wird unser Volk denn nun verkauft oder wird es das nicht? Eine einfache Antwort kann doch nicht so schwer sein!
NukNuk
Definition: * die Übereignung einer Sache oder die Übertragung eines Rechts gegen Entgelt *
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=gKa&defl=de&q=define:Verkaufen&ei=Ykx0StyCFMOF_AbPmKjoAQ&sa=X&oi=glossary_definition&ct=title
Da niemand Rechte am Deutschen Volk hat, oder dieses besitzt kann auch niemand es kaufen oder verkaufen.
Freibeuter
01.08.09, 16:21
NukNuk
Welches ist denn dein "unserer Volk", bist du ein Deutscher ?
Ich dachte aufgrund deines Namens und Avatars , die bist ein Eskimo ?
Werden die Eskimos auch verschachert ? :out::hae:
Definition: * die Übereignung einer Sache oder die Übertragung eines Rechts gegen Entgelt *
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=gKa&defl=de&q=define:Verkaufen&ei=Ykx0StyCFMOF_AbPmKjoAQ&sa=X&oi=glossary_definition&ct=title
Da niemand Rechte am Deutschen Volk hat, oder dieses besitzt kann auch niemand es kaufen oder verkaufen.
Das Deutschland an jemand verkauft wird,ist eine Metapher und ein Rhetorischer Begriff und kann als solcher nicht diskutiert werden.Ohne eine qualifizierte und präzise Frage ist ein Sachverhalt nicht zu klären.
Welches ist denn dein "unserer Volk", bist du ein Deutscher ?
Wenn man von Deinem Avatar ausgeht, bist Du ein Neger mit Kalaschnikow.
Ist das so ?
Da bin ich ja beruhigt.
Dann werde ich demnächst auch zufrieden an die Deutswche Stimme, Altermedia und dergleichen schreiben können, sie sollten sich ihre Lügen doch sonstwo hinschieben. Denn schliesslich - und so stellt Volksfront fest - könne man nicht verkaufen, was niemand besitzt.
NukNuk
Oder von seinen Deutschkenntnissen.
:cool:
NukNuk
Das ist das Problem in der pol.Debatte Linke stellen schwammige Fragen und fordern präzise Antworten.
Das ist das Problem in der pol.Debatte Linke stellen schwammige Fragen und fordern präzise Antworten.
Welcher Linke hat hier denn eine Frage gestellt?
Reiss Dich mal zusammen!
NukNuk
Welcher Linke hat hier denn eine Frage gestellt?
Reiss Dich mal zusammen!
NukNuk
Egal nenne sie Marsmenschen von mir aus.
mentecaptus
01.08.09, 16:41
Da bin ich ja beruhigt.
Dann werde ich demnächst auch zufrieden an die Deutswche Stimme, Altermedia und dergleichen schreiben können, sie sollten sich ihre Lügen doch sonstwo hinschieben. Denn schliesslich - und so stellt Volksfront fest - könne man nicht verkaufen, was niemand besitzt.
Ja, auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich diese beruhigenden Worte lesen durfte.
Da bin ich ja beruhigt.
NukNuk
Die meinen das verkaufen allerdings nicht wörtlich, so wie du in deinem Eingangsbeitrag.
Freibeuter
01.08.09, 16:52
Ist das so ?
Ich kann bei mir keine Kalaschnikow oder einen Neger sehen.
Bei dir sehe ich wohl eine blaue Maus ?:hae:
Ja, auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich diese beruhigenden Worte lesen durfte.
Mit Dir rede ich nicht mehr. Ihr linken CDUler wollt doch alle nur die Bevölkerung austauschen!
Wobei - wie tauscht man eigentlich Bevölkerungen aus?
Und gegen was?
:verwirrt:
NukNuk
Mit Dir rede ich nicht mehr. Ihr linken CDUler wollt doch alle nur die Bevölkerung austauschen!
Wobei - wie tauscht man eigentlich Bevölkerungen aus?
Und gegen was?
:verwirrt:
NukNuk
Man will das ethnische Volk der BRD gegen ein Mischvolk aus allen Herrenländern austauschen, da ein Volk ohne Zusammenhalt, ein wilder Haufen Mischmasch nie so wehrhaft ist wie eine starke Gemeinschaft.
Divide et Impera.
Man will das ethnische Volk der BRD gegen ein Mischvolk aus allen Herrenländern austauschen, da ein Volk ohne Zusammenhalt, ein wilder Haufen Mischmasch nie so wehrhaft ist wie eine starke Gemeinschaft.
Und die ethnischen Deutschen tauscht man wohin genau?
NukNuk
NukNuk
Man tauscht sie nicht, man mindert ihre Zahl.
Durch familienfeindliche Politik und Vernichtung der geschlechterspezifischen Rollen in der Gesellschaft ( Genderwahn ) wird der Nachwuchs der Deutschen verringert, sie kriegen kaum noch Kinder.
Die Ausländer, für die die Deutsche Armut immer noch Reichtum bedeutet vermehren sich jedoch rasant und überfluten das Land mit ihrem Nachwuchs.
Dazu vermischen sich Deutsche noch mit fremdrassigen Menschen.
Die Deutsche Ethnie stirbt langsam, das Mischvolk und die Ausländer gedeihen.
Durch dieses Verhalten wird am Ende ein Mischvolk übrig bleiben, das Deutsche Volk wurde durch diese Bastardnation vertauscht.
Freibeuter
01.08.09, 17:24
NukNuk
Die sterben aus, der deutsche Staat muß Geburten von weißen deutschen Frauen begünstigen und die Geburten bei Migranten eindämmen.:grin:
Also verkauft man uns nicht, sondern rottet uns absichtlich aus?
Wer tut denn sowas?
:schock:
NukNuk
Wer tut denn sowas?
NukNuk
Verblödete Politiker, die durch Systemräson das reine Deutschum, das reine Volk hassen und als unabsichtliche Erben Churchills und co dieses Volk vernichten wollen.
Dieser kranke Wahn hat sich durch linke Studenten und EU in ganz Europa ausgebreitet.
Europa stirbt, wenn niemand etwas gegen diesen Wahn unternimmt.
Freibeuter
01.08.09, 17:27
Wer tut denn sowas?
NukNuk
Die volksfeindliche Familienpolitik der BRD, die von den etablierten Parteien betrieben wird.
Man könnte wirklich glauben, du bist ein Realitätsverweigerer, ist dir dieser Prozeß noch nicht aufgefallen ?
Was ist denn bitte schon wieder reines Deutschtum? Hat man uns vorher geinzuchtet, damit unsere phänotypischen Besonderheiten zum Vorschein kommen?
NukNuk
Was ist denn bitte schon wieder reines Deutschtum? Hat man uns vorher geinzuchtet, damit unsere phänotypischen Besonderheiten zum Vorschein kommen?
NukNuk
Rein im Sinne einer natürlichen Entwicklung, unrein im Sinne von herbeigeführter Rassenvermischung.
Ist nicht zu beantworten,aber über den Umweg,was ist reines Türkentum,kommt man der Beantwortung dieser Frage schon näher.
Rein im Sinne einer natürlichen Entwicklung, unrein im Sinne von herbeigeführter Rassenvermischung.
Hmm...
Es war doch aber auch schon in der Antike so, dass Stammesfürsten ihre Heerschar mit anderen Völkern haben vermischen lassen. Bewusst und aus strategischen bzw. landesbesitzlichen Gründen.
War das damals auch schlimm oder kritisierst Du nur jene Vermischungen der Neuzeit?
Und wo wir eben dabei sind - Oswald Spengler sagte dereinst, aus der Vermischung mehrerer alter und schwacher Völker würden junge starke Völker entstehen. Hat er damit generell nicht Recht oder nur nicht am Beispiele Deutschlands der Neuzeit?
NukNuk
Hmm...
Es war doch aber auch schon in der Antike so, dass Stammesfürsten ihre Heerschar mit anderen Völkern haben vermischen lassen. Bewusst und aus strategischen bzw. landesbesitzlichen Gründen.
War das damals auch schlimm oder kritisierst Du nur jene Vermischungen der Neuzeit?
Und wo wir eben dabei sind - Oswald Spengler sagte dereinst, aus der Vermischung mehrerer alter und schwacher Völker würden junge starke Völker entstehen. Hat er damit generell nicht Recht oder nur nicht am Beispiele Deutschlands der Neuzeit?
NukNuk
Das alles ist pauschal oder Polemik.
Und diese Blutaufwertung ist Schwachsinn.
Fakt ist.
Menschen werden gezielt nach Deutschland gelockt.
Diese Menschen sind aus unterentwickelten Ländern, haben kaum Bildung, nehmen Deutschen den Arbeitsplatz weg und vermehren sich rasant.
Wir sind weder in irgend einem griechischem Stamm, wo irgendein Fürst das Recht hat uns zu vermischen oder uns so mit Fremden zu überfluten, noch sind wir irgendwelche Sagenvölker aus Oswald Spenglers Philosophiererei.
Wir sind die Deutschen, ein stolzes Volk und können die Verdrängung von Deutschem Blut und Deutscher Kultur im eigenen Land nicht hinnehmen.
Diese Überfremdung ist von kulturellem, nationalem und finanziellem Nachteil.
diese Blutaufwertung ist Schwachsinn.
[...]
Wir [...] können die Verdrängung von Deutschem Blut [...] nicht hinnehmen.
Dazu erst einmal gar nichts; der rhetorische Fehler dürfte Dir auffallen.
Aber meine Fragen:
Spengler sprach immer von konkreten Beispielen. Spengler hat diese konkreten Beispiele in ihrer Entwicklung von den Kinderschuhen bis zum klinischen Tod illustriert. Warum sprichst Du von Sagenvölkern?
Wie genau können Ausländer uns Deutschen die Arbeit wegnehmen, wenn sie doch minder gebildet und ergo nicht hochqualifiziert sind?
NukNuk
Das alles ist pauschal oder Polemik.
Und diese Blutaufwertung ist Schwachsinn.
Fakt ist.
Diese Menschen sind aus unterentwickelten Ländern, haben kaum Bildung, nehmen Deutschen den Arbeitsplatz weg und vermehren sich rasant.
Wir sind weder in irgend einem griechischem Stamm, wo irgendein Fürst das Recht hat uns zu vermischen oder uns so mit Fremden zu überfluten, noch sind wir irgendwelche Sagenvölker aus Oswald Spenglers Philosophiererei.
Wir sind die Deutschen, ein stolzes Volk und können die Verdrängung von Deutschem Blut und Deutscher Kultur im eigenen Land nicht hinnehmen.
Diese Überfremdung ist von kulturellem, nationalem und finanziellem Nachteil.
…tschuldige, welchen Jahrgang des Stürmers, hast du als Nachweis für dein Statement genommen?:grin:
Freibeuter
01.08.09, 18:51
…tschuldige, welchen Jahrgang des Stürmers, hast du als Nachweis für dein Statement genommen?:grin:
Vom Stürmer hat hier niemand etwas geschrieben, du bist wirklich von gestern YESTERDAY...:brav:
Wie genau können Ausländer uns Deutschen die Arbeit wegnehmen, wenn sie doch minder gebildet und ergo nicht hochqualifiziert sind?
NukNuk
Da sie ihre Arbeitskraft billiger verkaufen können, da sie weniger zum Leben brauchen als ein Deutscher, da ihre Standarts nicht so hoch sind und sie auch z.B Verlotterung ihrer Kinder hinnehmen, was die meisten Deutschen nicht tun.
Als der Stürmer erschien wäre dieses Horrorszenario der Überfremdung nicht mehr als ein schlechter Scherz gewesen.
Heute ist es pure Realität.
Die Ausländer lassen also auch gern mal ihre Kinder verlottern, um weniger Fixkosten zu besitzen und können somit den deutschen Lohnmarkt unterminieren?
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 19:20
Die Ausländer lassen also auch gern mal ihre Kinder verlottern, um weniger Fixkosten zu besitzen und können somit den deutschen Lohnmarkt unterminieren?
NukNuk
Auf Iberia ist der monatliche Mindestlohn 400 Euro.
Wer hier 750 oder gar 800 Euro verdient, der schätzt sich glücklich.
Auf Iberia ist der monatliche Mindestlohn 400 Euro.
Wer hier 750 oder gar 800 Euro verdient, der schätzt sich glücklich.
Dort sind auch die anfallenden Kosten deutlich niedriger.
Aber erzähl mal, Igni: Wer hat Dich eigentlich in das Land gelockt, um unsere Bevölkerung umzutauschen und den Markt mit Niedriglöhnen zu sprengen?
Waren das die Juden oder unsere linke Politikerkaste?
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 19:29
Dort sind auch die anfallenden Kosten deutlich niedriger.
Von welchen anfallenden Kosten redest du? Hier ist vieles teurer als in Deutschland.
Aber erzähl mal, Igni: Wer hat Dich eigentlich in das Land gelockt, um unsere Bevölkerung umzutauschen und den Markt mit Niedriglöhnen zu sprengen?
Waren das die Juden oder unsere linke Politikerkaste?
NukNuk
Ich kam in euer Land um zu arbeiten, weil ich in Italien keinen Job bekam, aber das ist dir doch schon bekannt.
Von welchen anfallenden Kosten redest du?
Fixkosten; was sonst?
Ich kam in euer Land um zu arbeiten, weil ich in Italien keinen Job bekam
-->
Wer hat Dich ins Land gelockt? Und wieviele Kinder hattest Du gleich?
:-D ;-)
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 19:45
Fixkosten; was sonst?
Also sind 300 Euro für 60m² +NK als Fixkosten recht niedrig, na ich weiß ja nicht.
Wer hat Dich ins Land gelockt?
Die Arbeit die ich bekommen sollte
Und wieviele Kinder hattest Du gleich?
Als ich nach Deutschland kam hatte ich keine. Jetzt hab ich 2.
Und du?
Und du?
Ich hab natürlich gar keine.
Ich werde doch ausgerottet!
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 19:49
Ich hab gar keine.
Ich werde doch ausgerottet!
NukNuk
Du bist also mit dafür verantwortlich, dass ihr zu den bedrohten Arten zählt
Du bist also mit dafür verantwortlich, dass ihr zu den bedrohten Arten zählt
Nein.
Die Verantwortung liegt bei unserer linken Politikerkaste, die Ausländer wie Dich ins Land locken, um uns Deutsche auszurotten. Diese Antideutschen von CDU und SPD, die wir zu allem Überdruss auch noch freiwillig wählen wie die Lämmer den Metzger.
Hast Du denn die vorigen Seiten überhaupt nicht gelesen?
:mad: :-D
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 19:56
Nein.
Die Verantwortung liegt bei unserer linken Politikerkaste, die Ausländer wie Dich ins Land locken, um uns Deutsche auszurotten. Diese Antideutschen von CDU und SPD, die wir zu allem Überdruss auch noch freiwillig wählen wie die Lämmer den Metzger.
Hast Du denn die vorigen Seiten überhaupt nicht gelesen?
:mad: :-D
NukNuk
Bin doch garnicht in Deutschland, du Nasenbär.
Bist du ein Steuerflüchtling?
Igni et ferro
01.08.09, 20:09
Bist du ein Steuerflüchtling?
Nein, muß hier auch Steuern bezahlen, oder denkst du das Finanzamt gibt es nur in Deutschland?!
Das zählt europaweit!
NukNuk
Nein, muß hier auch Steuern bezahlen, oder denkst du das Finanzamt gibt es nur in Deutschland?!
Wenn ich ehrlich bin die Frage habe ich mir noch nicht gestellt,aber ich werde mal darüber nachdenken.:grin:
Igni et ferro
01.08.09, 20:12
Das zählt europaweit!
NukNuk
Stimmt nicht, Iberia und Italien exportieren Ausländer auch.
Ok, ab und zu gehen auch welche in der Wüste verloren, aber die finden sich schnell wieder an *ggg
Silberkugel
01.08.09, 20:12
NukNuk
Ich denke nicht, daß sie das Volk für Geld verkaufen, sondern für dumm.
Stimmt nicht, Iberia und Italien exportieren Ausländer auch.
Und im Gegenzug exportieren wir ausgealterte Inländer nach Südeuropa. Damit wäre doch unser Bevölkerungsaustausch komplett und das Rätsel gelöst.
:banana:
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 20:14
Und im Gegenzug exportieren wir ausgealterte Inländer nach Südeuropa. Damit wäre doch unser Bevölkerungsaustausch komplett und das Rätsel gelöst.
NukNuk
Nur das eben jene Exporte euch weiterhin auf der Tasche liegen *ggg
Nur das eben jene Exporte euch weiterhin auf der Tasche liegen
Dafür sterben die aber auch schnell weg und wir bekommen soviel vom Nachlass, dass uns die Erbschaftssteuer fast schon gar nicht mehr auffällt.
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 20:20
Dafür sterben die aber auch schnell weg und wir bekommen soviel vom Nachlass, dass uns die Erbschaftssteuer fast schon gar nicht mehr auffällt.
NukNuk
Alte Menschen sind zäh, die überleben mitunter ihre Erben ;)
Alte Menschen sind zäh, die überleben mitunter ihre Erben
Igni, ich will ein Kind von Dir!
Lass uns unsere Völker vermischen!
NukNuk
Igni et ferro
01.08.09, 20:29
Igni, ich will ein Kind von Dir!
Mach selber eins, ich geb keins ab :p
Das könnte aber Zukunft haben: Die Deutaliener.
Flink wie Wiesel, hart wie Pizzakruste!
NukNuk
mentecaptus
01.08.09, 20:42
In den 80er Jahren wären die Japaner meine erste Wahl gewesen, die haben einfach alles gekauft, heute knipsen sie's ja nur noch. Inzwischen hängen die ja seit mehr als 15 Jahren voll am Tropf und da haben sich andere in den Vordergrund gemogelt, ebenfalls alle ca 1,60 m hoch, schwarze Haare, einheitsgenormt. Genau, die Chinesen, also denen ist einfach alles zuzutrauen! Auch wenn sie den Kauf vermutlich nicht für sich selbst abwickeln würden, sondern als Geschenk für Nord-Koera, damit da die Totalirren mal mit was anderem als der Planung eines globalen Nuklearkriegs beschäftigt sind. Ist aber nur so eine Theorie, muss ich noch durch weitere handfeste Beweise untermauern. Hab deswegen morgen ne Seance bei einer Wahrsagerin, dann hab ich wohl alles zusammen!
(...)
NukNuk
Es gibt genug minder gebildete und ergo nicht hochqualifizierte Deutsche, denen die minder gebildete und ergo nicht hochqualifizierte Ausländer bei den minder anspruchsvolle und ergo nicht hochqualifizierten Tätigkeiten Konkurrenz machen. Da die minder gebildeten und ergo nicht hochqualifizierten Ausländer aber in der Regel weniger Ansprüche an die Entlohnung der minder anspruchsvolle und ergo nicht hochqualifizierten Tätigkeiten stellen, sind diese klar vorzuziehen.
Gute und Schlechte und Kleine und Große,Kluge und Dumme,das ist doch nichts besonderes jeder Ort der Welt hat jede Sorte Mensch zu bieten,warum sollte denn da Deutschland anders sein,wir Deutschen sind nichts besonderes und wir wollen nichts besonderes sein,nur wir wollen (fast)alleine sein und trauern das wir nicht pefekt sind.
Ich möchte nicht allein sein.
:(
Ich möchte nicht allein sein.
:(
Bekommst ein Heimplatz.
Igni et ferro
01.08.09, 22:15
Bekommst ein Heimplatz.
Beräumst du dein Zimmer?
Beräumst du dein Zimmer?
Nein das geht nicht,meine Wohngegend ist nur für gehobenes Volk.
mentecaptus
01.08.09, 23:00
Nein das geht nicht,meine Wohngegend ist nur für gehobenes Volk.
Ein Widerspruch in sich...
Ich möchte mal einen Abschnitt aus Eli (das)Wiesel sein Buch zitieren(ungefähr)
Wir bestiegen den Zug,als der Wagen voll war wurden die Türen mit Brettern vernagelt,ich wußte das es(jetzt kommt ein ahnungsvolles poetisches bla bla)
Wir fuhren ungefähr 2 Tage bis plötzlich der Zug stoppte und die Türen wurden aufgerissen und eine Stimme rief Ausschwitz alles aussteigen.
Leider hat der gute Eli vergessen zu berichten wo die Bretter abgeblieben sind, mit denen man die Türen bei der Abfahrt vernagelt hat.
NukNuk
Ich würde mich nicht trauen, Fragen aufzuwerfen, die ich nicht mal im Ansatz selber beantworten könnte. Versuche es mal mit These - Antithese - Synthese. Ok?
Und wo ist überhaupt der Zusammenhang zu dem reißerischen Titel? Agent provocateur oder wie?
logiCopter
06.08.09, 18:34
Für mich hat die Problematik zwei Seiten: Ich denke, dass eine Blutauffrischung für ein Volk in jedem Falle gut ist. Wenn sich Deutsche mit ausländischen Immigranten "vermischen", ist das rein biologisch bestimmt kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil. Ich bin überzeugt, dass dieses Schmelztigelprinzip einen großen Anteil daran hat, dass zB. die Amerikaner in so kurzer Zeit zur führenden Nation dieses Planeten wurden.
Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite ist dies aber kein Grund, planlose und unkontrollierte Zuwanderung zu unterstützen ( .. oder gar mit kriminellen Mitteln zu fördern, wie Rot/Grün bei der Visa-Affäre)
Zuwanderung ja, aber es gibt keinen Grund, nicht genau hinzuschauen, wer zuwandert.
Ihr könnt ja mal versuchen, in andere Länder wie USA oder Australien auszuwandern. Da werden linksgrüne Gutmenschen aber alle mit den Ohren schlackern, was für Kriterien da erhoben werden. Da muss nicht nur das Alter stimmen (ab 40 hat man da schon ganz schlechte Karten), sondern auch Beruf und Ausbildung und die finanzielle Situation sowieso. Dann fangen die überhaupt erst an zu überlegen, ob sie so jemanden vielleicht gebrauchen können.
Wer es in armen Ländern zu nichts gebracht hat und gerne in einem reichen Land von der Sozialhilfe leben möchte, der kann ohne allzugroße Probleme höchstens Deutscher werden.
Das ist zwar äußerst nett von den Deutschen, aber nicht besonders klug.
Diese Rechnung kann gar nicht aufgehen, wenn auf Zuwanderung nach Deutschland nur die Unterschichten der anderen Länder schielen und fast alle gut Ausgebildeten schon allein deshalb an Deutschland keinen Gedanken verschwenden sondern stattdessen in Länder wie die USA oder nach Australien auswandern.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.