PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iren sagen Ja zu Lissabon

Vivian
03.10.09, 12:20
Iren sagen Ja zu Lissabon

Eine Mehrheit der Iren hat ersten Hochrechnungen zufolge für den EU-Vertrag von Lissabon gestimmt. Die Gegner des EU-Reformvertrags räumten bereits ihre Niederlage ein. Für Europas Regierungen ist das eine riesige Erleichterung. Doch selbst jetzt kann der Vertrag noch scheitern.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/iren-sagen-ja-zu-lissabon;2464340)

Walter Hofer
03.10.09, 12:22
Das ist ein guter Tag für Europa! :)

V.V.S.O.P.
03.10.09, 12:26
Die letzte Hoffnung, dass Intelligenz, Freiheit und Demokratie siegt ist wohl dahin.

Gideon
03.10.09, 12:27
Ein abartiges System. Demokraturistischer Terror, die Völker werden gleichgeschaltet.
Versink im Feuer Europa, du hast es verdient.

Ace of Spades
03.10.09, 12:52
Gekaufte Stimmen, Bestechung und Drohung. Dieses Ergebnis ist ein Ruhmesblatt für die kriminellen Vereinigung namens EU.

Es ist eine Schande, dass D. Mitglied ist.

Cony
03.10.09, 14:42
Tschaaa, auf die Iren ist halt auch kein Verlass mehr.

Jetzt bleiben nur Tschechen und Polen, als die letzten Hoffnungsträger, diese Diktatur zu verhindern :mad:

Mr. Smith
03.10.09, 15:56
Gekaufte Stimmen, Bestechung und Drohung.

Na darüber hätte ich doch gern einmal gelesen.
Eine Quelle zu diesen Unterstellungen wirst Du uns doch liefern können, oder?

:-)

NukNuk

herberger
03.10.09, 17:44
Willkommen in der EUDSSR,denkwürdig ist der Tag deswegen weil dieses Horror Gebilde mit Lug und Trug erschwindelt wurde.
Oh Demokratie es war schön dich mal gekannt zu haben.

Ace of Spades
03.10.09, 17:53

NukNuk

Nein. Das gehört zur Allgemeinbildung und ich bin es leid, diesbezüglich nachzuhelfen. Noch dazu bei der Weisheit die hier vorherrscht.

Du warst doch bei der EU-Wahl und willst das nicht wissen?

Mr. Smith
03.10.09, 17:56
Nein. Das gehört zur Allgemeinbildung und ich bin es leid, diesbezüglich nachzuhelfen.

Also hast Du schlicht gelogen.
Sonst wäre es ja auch ein leichtes, mir Quellen für Deine Behauptungen zu präsentieren.

NukNuk

Ace of Spades
03.10.09, 18:04
Sonst wäre es ja auch ein leichtes, mir Quellen für Deine Behauptungen zu präsentieren.

NukNuk

Ich lüge, weil du zu dumm bist deine Allgemeinbildung halbwegs auf Stand zu halten?
Du gehst diese kriminelle Vereinigung wählen und weisst nichts, gar nichts darüber? Du bist mir ein schöner Held. Es ist zu fragen, was du überhaupt im Wahllokal gemacht hast? Hast du deinen Nachbarn gefragt was du wählen sollst.
Sowas braucht die Politik, Leute zum Verarschen.

Hängst du deine Nichtwissenheit und Dummheit ans Schwarze Brett? Siehst du, so macht es die EU auch, nach einem Tag in der Zeitung sind diese Meldungen von kriminellen Machenschaften aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Cony
03.10.09, 18:08

Du solltest endlich mal lernen, persönliche Meinungen, nicht immer als Behauptungen hinzustellen.
Weiters kann jeder Depp, allein die Umsatzststeuerbetrügereien einsehen, falls das Gehirn dazu in der Lage ist !!

Mr. Smith
03.10.09, 18:12
Ja wo sind denn nun die Beweise für all die

:-D

NukNuk

Ace of Spades
03.10.09, 18:21
Ja wo sind denn nun die Beweise für all die

NukNuk

Lese Zeitung, von mir aus kannst du auch googeln.

[Editiert. Provokationen unterlassen.]

Mr. Smith
03.10.09, 18:23
Lese Zeitung

Die Behauptung stammt von Dir.
Du bist also in der Pflicht, diese Behauptung auch zu belegen.
NukNuk

[Editiert. Provokationen unterlassen und Wortwahl überdenken.]

Vivian
03.10.09, 18:30
Mit Gottes Hilfe: Irland sagt Ja

Bis zuletzt hatte Irlands Polit-Establishment gezittert, jetzt bricht sich die Erleichterung Bahn: ?Das ist ein großer Sieg ? für Irland und für Europa?, sagt Regierungschef Brian Cowen. Mit Zwei-Drittel-Mehrheit räumen die Iren die letzte große Hürde für den Lissabon-Vertrag ab ? und reichen den Schwarzen Peter an die Tschechen weiter, die die Reform der EU weiter verzögern können.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/mit-gottes-hilfe-irland-sagt-ja;2464380)

Ace of Spades
03.10.09, 18:33
Die Behauptung stammt von Dir.
Du bist also in der Pflicht, diese Behauptung auch zu belegen.
NukNuk

[Editiert. Provokationen unterlassen und Wortwahl überdenken.]

Sicher stammt das von mir. Ich kann nicht ahnen, dass deine Unwissenheit so eklatant ist. Muss schon sagen, du hast bisher alle gut täuschen können, mit deinem Nichtwissen.
Da du wahrscheinlich nicht in der Lage bist zu googeln habe ich dir auf die Schnelle einen winzigen Vorgang kopiert.
Im übrigen: wenn du Koch-Mehring gewählt haben solltest, bist du doch nahe dran, am Geschehen.

FOCUS

Europäische Union
Wo sich Korruption noch lohnt
Immer wieder decken die EU-Betrugsfahnder illegale Machenschaften in Europa auf. Bange sein muss Abzockern trotzdem nicht – sie kommen meist ungeschoren davon und dürfen das erschwindelte Geld auch noch behalten.

Mr. Smith
03.10.09, 18:36
Kannst Du mir diese

in Deinem Artikel ohne Quelle bitte einmal markieren?
Ich find dort leider keinen einzigen Satz, in welchem es um

geht.

NukNuk

Ace of Spades
03.10.09, 18:49
Kannst Du mir diese

in Deinem Artikel ohne Quelle bitte einmal markieren?
Ich find dort leider keinen einzigen Satz, in welchem es um

geht.

NukNuk

Für deinen Arm bin ich zu schwer.

Mr. Smith
03.10.09, 19:09

Eher für das Eis unter Deinen Füssen...

:cool:

NukNuk

Cony
03.10.09, 19:57
Mit Gottes Hilfe: Irland sagt Ja

Bis zuletzt hatte Irlands Polit-Establishment gezittert, jetzt bricht sich die Erleichterung Bahn ......

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/mit-gottes-hilfe-irland-sagt-ja;2464380)

Zitat:

Das Ergebnis ist so deutlich, dass auch die aktivsten Lissabon-Gegner ihre Niederlage früh einräumten "Das ist ein überzeugender Sieg der Ja-Sager", gibt der Millionär und treibende Kraft der europakritischen Partei Libertas, Declan Ganley, zu Protokoll. Premier Cowen habe eine "hervorragende Kampagne gefahren, die fast die komplette Opposition zu Vasallen machte".

Meiner Meinung nach, waren wie in solchen EU Wahlcampagnen üblich, auch sämtliche Zeitungen gekauft.
Da kann man sehr Wohl von gekauften (erschummelten) Stimmen sprechen :grin:

Mr. Smith
03.10.09, 20:06
Wer hat denn die Zeitungen gekauft?
Und wie? Und wie korrespondiert dieser ominöse Zeitungskauf eigentlich mit jenen ''gekauften Stimmen''?

NukNuk

Ace of Spades
03.10.09, 20:12
Und wie? Und wie korrespondiert dieser ominöse Zeitungskauf eigentlich mit jenen ''gekauften Stimmen''?

NukNuk

Es gibt Leute, die wollen nicht wider besseres Wissen. Du gehörst dazu.
Gehe wählen, zahle was man von dir will und tu was man dir sagt. Du bist eben ein Michel und wirst einer bleiben.

Freibeuter
03.10.09, 20:13

NukNuk

Die selben Kräfte , die auch in der BRD die Medienhoheit ausüben.:faceman:

Mr. Smith
03.10.09, 20:26
Es gibt Leute, die wollen nicht wider besseres Wissen.

Du hast Dich ja bereits genug blamiert mit Deiner offenkundigen Lüge.
Es war mir eine Freude, Dich vor allen Leuten hier ohrfeigen zu dürfen.

NukNuk

Ace of Spades
03.10.09, 20:44
Du hast Dich ja bereits genug blamiert mit Deiner offenkundigen Lüge.
Es war mir eine Freude, Dich vor allen Leuten hier ohrfeigen zu dürfen.

NukNuk

Du mit deiner Dummheit ohrfeigst niemanden. Dein Ziel war, hier jemanden vorzuführen. Dazu musst du früher aufstehen.

Dabei ist dir entgangen, dass Leute mit Allgemeinbildung solche Dinge wissen. Du wusstest es nicht und gehts auch noch in deiner Dummheit wählen. Das ist Fakt und sonst nichts.

Auch sollte dir Weiser aus dem Morgenland bekannt sein, wie Politik gemacht wird, wie die Medien unter Druck gesetzt werden. Aber nichts kommt ausser deine Meinung, du wärst der Klügste. Einbildung ist auch Bildung verehrter Nuckel.

Cony
03.10.09, 20:45
Die selben Kräfte , die auch in der BRD die Medienhoheit ausüben.:faceman:

Es gibt sicherlich kaum einen Journalisten, der nicht direkt, oder indirekte Zuwendungen bekam.
Auch wenn es über die Annoncenabteilung ging.

Von der Macht der Zeitungszaren erst gar nicht zu sprechen.
Es gibt so gut wie Keinen, der gegen den Schwachsinn sein Rückgrat aufrecht hielt.

:X

mentecaptus
03.10.09, 22:31
Iren sagen Ja zu Lissabon

Eine Mehrheit der Iren hat ersten Hochrechnungen zufolge für den EU-Vertrag von Lissabon gestimmt. Die Gegner des EU-Reformvertrags räumten bereits ihre Niederlage ein. Für Europas Regierungen ist das eine riesige Erleichterung. Doch selbst jetzt kann der Vertrag noch scheitern.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/iren-sagen-ja-zu-lissabon;2464340)
Eine gute, eine richtige und eine wichtige Entscheidung hin zu einer EU, die (wieder) entscheidungsfreudiger und steuerbarer wird. Für Deutschland ist das enorm wichtig und ich freue mich, dass die Iren dem Reformvertrag zugestimmt haben. Auch wenn die eigene Not sie dazu "überreden" musste.

Freibeuter
03.10.09, 22:34
Eine gute, eine richtige und eine wichtige Entscheidung hin zu einer EU, die (wieder) entscheidungsfreudiger und steuerbarer wird. Für Deutschland ist das enorm wichtig und ich freue mich, dass die Iren dem Reformvertrag zugestimmt haben. Auch wenn die eigene Not sie dazu "überreden" musste.

Einige Wenige steuern in der EU-Diktar alle anderen.
Und ja , für den Zahlmeister BRD ist das natürlich ernorm wichtig.:banana:

mentecaptus
03.10.09, 22:46
Einige Wenige steuern in der EU-Diktar alle anderen.
Und ja , für den Zahlmeister BRD ist das natürlich ernorm wichtig.:banana:

Der "Zahlmeister" Deutschland ist auch der größte Nettoempfänger von EU-Zahlungen - nur mal so am Rande für Weltbildverzerrer.

Itchy
03.10.09, 22:51
Der "Zahlmeister" Deutschland ist auch der größte Nettoempfänger von EU-Zahlungen - nur mal so am Rande für Weltbildverzerrer.

außerdem ist es für uns schon nicht ganz uneigennützig, zu einem freien, entwickelnden markt von zahlungskräftigen eu-bürgern ungehinderten zugang zu haben.
so als exportweltmeister...

mentecaptus
03.10.09, 23:01
außerdem ist es für uns schon nicht ganz uneigennützig, zu einem freien, entwickelnden markt von zahlungskräftigen eu-bürgern ungehinderten zugang zu haben.

Richtig. Nebenbei haben wir die längste Friedensphase in unserer Geschichte und der Wohlstand ist höher als jemals zuvor (trotz der Delle seit 2008). Das ist auch der Einbindung in EU und NATO (mit)geschuldet.

Ace of Spades
03.10.09, 23:12

Deutsche Nettozahlungen an EU steigen auf Rekordhoch

08. September 2009

zeitung-deutsche-nettozahlungen-an-eu-steigen-auf-rekordhochDie Zahlungen Deutschlands an die EU steigen laut einem Medienbericht auf ein neues Hoch. Die Bundesrepublik werde im nächsten Jahr voraussichtlich 13,3 Milliarden Euro mehr nach Brüssel überweisen, als im Gegenzug ausgezahlt werden, wie die «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) unter Berufung auf den Haushaltsentwurf 2010 berichtete.

Du bist einem Irrglauben aufgesessen.

Cony
04.10.09, 02:14
Richtig. Nebenbei haben wir die längste Friedensphase in unserer Geschichte und der Wohlstand ist höher als jemals zuvor (trotz der Delle seit 2008). Das ist auch der Einbindung in EU und NATO (mit)geschuldet.

Und du glaubst das wirklich, das ist der Verdienst der EU ?

Atomare Abschreckung und Kalter Krieg usw. ALLES VON DER EU GEWOLLT ?

Igni et ferro
04.10.09, 04:51

NukNuk

Reicht dir Barroso als Quelle aus?
"Die irische Regierung hat alles bekommen worum sie gebeten hat", sagt José Manuel Barroso, der Präsident der EU-Kommission.

Ace of Spades
04.10.09, 10:59
Reicht dir Barroso als Quelle aus?

Das versteht der Herr nicht. Kein Wunder bei seiner Allgemeinbildung. Er willl ja nicht diskutieren sondern stänkern wie er wieder mal eindrucksvoll bewiesen hat.

Walter Hofer
04.10.09, 11:01

auf den Punkt gebracht :)

die 10 Mrd. Spende in die EU-Kassen sind 7% Backschisch, Schmiergelder, damit unser Exportüberschuß in Höhe von 150 Mrd. € - nur in die EU-Länder - weiterhin geschmiert läuft.

Manche können soweit nicht denken!

Kleines Mäuschen
04.10.09, 13:01
auf den Punkt gebracht :)

die 10 Mrd. Spende in die EU-Kassen sind 7% Backschisch, Schmiergelder, damit unser Exportüberschuß in Höhe von 150 Mrd. € - nur in die EU-Länder - weiterhin geschmiert läuft.

Manche können soweit nicht denken!

Gilt das Stabilitätsgesetz aus den 60ern eigentlich immer noch. Dieser riesige Aussenhandelsüberschuss widerspricht doch dem Ziel eines aussenwirtschaftlichen Gleichgewichts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magisches_Viereck

Mr. Smith
04.10.09, 15:29
Hrhrhr...

Flüchtet sich unsere Neonazibrigade immer noch in ihre lustige Traumwelt von Verschwörungen, gekauften Journalisten und erpressten Stimmen?

Ist schon dumm, wenn man nicht mal 'ne Quelle vorführen kann.
Da haben selbst die PI-******* keine auf Lager.

NukNuk

Igni et ferro
04.10.09, 18:57
Hrhrhr...

Flüchtet sich unsere Neonazibrigade immer noch in ihre lustige Traumwelt von Verschwörungen, gekauften Journalisten und erpressten Stimmen?

Ist schon dumm, wenn man nicht mal 'ne Quelle vorführen kann.
Da haben selbst die PI-******* keine auf Lager.

NukNuk

Barroso selbst reicht also nicht, muß ich dann ARD zitieren, oder ist das für dich auch keine Quelle?

Mr. Smith
04.10.09, 19:14
Barroso selbst reicht also nicht

Ein Link zur Quelle zuzüglich Nachweis gekaufter Stimmen, Erpressungen etc. wäre schon vorteilhafter.

NukNuk

Igni et ferro
04.10.09, 19:16
Ein Link zur Quelle zuzüglich Nachweis gekaufter Stimmen, Erpressungen etc. wäre schon vorteilhafter.

NukNuk

Sollte Barrosos aussage eigentlich reichen, denn wenn man einer Regierung alle Wünsche erfüllt, um sie dazu zu bewegen, dass diese ihr Wahlvieh... ääh -volk auf ein "Ja" einstimmt, kann man das schon als "Geldwerter Vorteil" bzw. als "Kauf" oder aber auch als Bestechung ansehen, meinst du nicht?

Mr. Smith
04.10.09, 19:25
meinst du nicht?

Nein,
mein ich nicht.

Komm schon, Igni, Du bist doch sonst immer so talentiert im Recherchieren. Da willst Du Dich doch jetzt nicht ernsthaft in die Riege evolutionärer Scherze vom Schlage eines AoS einreihen?

:-) ;-)

NukNuk

Igni et ferro
04.10.09, 19:34
Nein,
mein ich nicht.

Komm schon, Igni, Du bist doch sonst immer so talentiert im Recherchieren. Da willst Du Dich doch jetzt nicht ernsthaft in die Riege evolutionärer Scherze vom Schlage eines AoS einreihen?

:-) ;-)

NukNuk

ARD sagte ich ja bereits, aber davon ab, wie siehst du es denn, wenn du es denn schon anders siehst, dann sag auch wie du es siehst.
Und warum sollte die EU seit dem letzten Jahr Irland Zzugeständnisse machen die sie bis dahin nicht bekamen?

Mr. Smith
04.10.09, 19:38
Das nennt man Wahlwerbung, Igni.
Machen alle Interessenverbände so.

:augenrollen:

NukNuk

Igni et ferro
04.10.09, 19:48

NukNuk

Bekam Kohl ebenso wie Möllemann, bei letzteren sah es die Staatsanwaltschaft anders...
Tut sie bei mir auch und nennt es Schutzgeld... keine Ahnung warum, is doch nur Versicherungsbeitrag *ggg

Ace of Spades
04.10.09, 19:54

NukNuk

Die EU ist ein Interessenverband? Lege dich wieder hin du Weiser aus dem Morgenland.

Mr. Smith
04.10.09, 19:55
Bekam Kohl ebenso wie Möllemann, bei letzteren sah es die Staatsanwaltschaft anders...

Also den Vorwurf, irgendwelche irischen Politiker wurden ob der Wahl von der EG bestochen, solltest Du jetzt schon belegen können.

NukNuk

Igni et ferro
04.10.09, 20:01
Also den Vorwurf, irgendwelche irischen Politiker wurden ob der Wahl von der EG bestochen, solltest Du jetzt schon belegen können.

NukNuk

Muß ich nicht, ich habe, wenn du nachliest wirst du es sehen, gesagt, dass man die Aussage Barrosos so sehen kann, und ich seh es so.
Was muß ich daran belegen?

Ace of Spades
04.10.09, 20:03

NukNuk

Seit wann werden Straftaten von den Verursachern veröffentlicht?

[Bitte nicht Personbezogen diskutieren.Beitrag gekürzt.]

Igni et ferro
04.10.09, 20:06
Seit wann werden Straftaten von den Verursachern veröffentlicht?
Du bist ein Stänkerer und Stinktier. Habe ich gestern schon geschrieben, dass es dir nicht um die Sache geht.

Stänkern tut er nicht wirklich, er versucht sich nur zu widerlegen, und zwar so, das es einigen nicht auffällt.
er schrieb doch:

Nun, da Barroso nicht zur Wahl stand, zumindest nicht bei der Abstimmung zum Lissabon-Vertrag, kann es sich nur um Bestechung handeln. :p