PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugen Jehovas entgehen nur knapp einem Amoklauf

Jurassic
31.07.09, 21:14
Bielefeld (dpa) - Rache für die verlorene Tochter: Ein 82 Jahre alter Rentner hat bei einem Amoklauf Dutzende Zeugen Jehovas mit einer Maschinenpistole erschießen wollen. Der Rentner wurde jedoch überwältigt und gefasst.

Nur ein technischer Defekt verhinderte nach Erkenntnissen der Polizei, dass die Waffe losging und der maskierte Mann ein Blutbad im westfälischen Bielefeld anrichtete. Der Senior, der nach ersten Untersuchungen nicht psychisch krank ist, hatte am Donnerstagabend eine Versammlung von mehr als 80 Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft gestürmt und mit der Waffe herumhantiert.

Quelle (http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/31/iptc-bdt-20090731-120-21966652xml)

Gideon
31.07.09, 21:36
Sekten gehören da bekämpft, wo sie die Basis der Kultur und des Zusammenlebens behindern.
In der Familie und im Beruf.

Yesterday
31.07.09, 22:17
Sekten gehören da bekämpft, wo sie die Basis der Kultur und des Zusammenlebens behindern.
In der Familie und im Beruf.

…seid dem du Moderator bist, werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, du hättest ein Bachelor-Studium "Psychologie" in nur wenigen Tagen absolviert…:grin:

Freibeuter
31.07.09, 22:20
…seid dem du Moderator bist, werde ich das beklemmende Gefühl nicht los, du hättest ein Bachelor-Studium "Psychologie" in nur wenigen Tagen absolviert…:grin:

Jau ...VF ist ein intelligenter Bursche.:banana:

Gideon
31.07.09, 22:20

Zitat Schopenhauer:

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."