PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mente, lebst du in einem Kulturbereicherungsviertel?

Blue Max
31.07.09, 21:05
Die meisten Politiker, die die multikriminelle Gesellschaft predigen, leben in reichen, von Ausländern abgeschirmten Vierteln, sie sind feige und gesichtslos. Wie unser Polizistenschläger Josef Fischer z.B.

Die deutschen Großstädte sind bereits verloren, sie sind fest in der Hand der Kulturbereicherer. Die Polizei traut sich in die Städte nicht mehr rein, sie sind zu Slums geworden.

Mentecaptus ist eigenen Angaben zufolge in der CDU. Mich würde einmal interessieren, ob er in einem Bereicherungsviertel lebt, oder in einem, von Ausländern abgeschirmten, reichen Stadtteil.

Volk, willst du an der Bereicherung sterben?

Steckt eure Politiker in die Bereicherungsviertel, mal sehen wie lange sie die Multikultur noch preisen

Und so schön ist die Multikultur im Alltagsleben:

(...)

"Innensenator Körting sagt, er könne keine einzige Straße in Berlin nennen, durch die er nicht auch nachts alleine laufen würde …" (FAZ.net, 22.3.09) Dazu Kriminalkommissar Lohse: "Als zweiten Punkt möchte ich noch anmerken, dass es sicher ein interessantes Projekt des Innensenators Körting wäre, ohne Personenschützer ganz allein im feinen Zwirn mit blinkender Uhr für mindestens 10 x Hartz-IV-Regelsatz am Handgelenk zur richtigen Zeit durch Wedding, Kreuzberg, Marzahn oder ähnlich spannende Bezirke Berlins zu gehen." (FAS, 29.3.2009, S. 42)

(...)

Da wird die Bundeswehr zum Bombardieren nach Afghanistan geschickt, als würden uns die Afghanen in Afghanistan bedrohen. In Berlin müßte die Bundeswehr zum Einsatz kommen, Afghanistan ist in Berlin und anderen BRD-Großstädten.

Das von unseren Politikern gepriesene neue Multi-Kulti-Paradies beschreibt der Kontaktbereichsbeamte Christian Eitel als eine neue Besatzungszone, als Niemandsland. Deutschland ist es jedenfalls nicht mehr laut Eitel: "Das hier ist Slum ... Das ist nicht Deutschland, aber auch nicht die Türkei. Das ist Niemandsland."

(...)

Die BRD wird von den ausländischen Invasionsheeren (multikulturelle Bereicherung genannt) laut Hauptkommissar Göbel, der aus Groß-Auslands-Berlin flüchtete, bereits in Besatzungszonen aufgeteilt. "Die jeweiligen Volksgruppen taten sich zusammen, beanspruchten Bolzplätze für sich und steckten in Reinickendorf ihre Reviere ab."

Klaus Eisenreich von der Gewerkschaft der Polizei in Berlin freut sich über die multikulturelle Bereicherung. Für Eisenreich ist es in einer multikulturellen Goldgesellschaft "normal, daß seine Polizisten geschlagen, getreten und bespuckt werden."

"Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß ... Diese Phänomene sind überall dort zu beobachten, wo es multikultu-relle Gesellschaften gibt. (...) (Dr. Friedhelm Farthmann, Ex-Fraktionsvorsitzender der SPD im Düsseldorfer Landtag, Frankfurter Rundschau, 16.4.1992, S. 2)

http://globalfire.tv/nj/09de/multikultur/moerderische_bereicherung.htm

Na, Mente, wo lebst du? :grin:

Yesterday
31.07.09, 21:13
…was ist eigentlich dein Problem?

Igni et ferro
31.07.09, 21:15
http://www.youtube.com/watch?v=71JgTvmrmXE

http://www.youtube.com/watch?v=RQxBNeJQsxE&feature=related

mentecaptus
31.07.09, 21:55
Mentecaptus ist eigenen Angaben zufolge in der CDU. Mich würde einmal interessieren, ob er in einem Bereicherungsviertel lebt, oder in einem, von Ausländern abgeschirmten, reichen Stadtteil.

Na, Mente, wo lebst du? :grin:

Weder in einem reichen Viertel wie Blankenese noch im Ghetto wie Mümmelmannsberg.

Blue Max
31.07.09, 23:43
Weder in einem reichen Viertel wie Blankenese noch im Ghetto wie Mümmelmannsberg.

Und wie stehst du zu unserer multikriminellen Gesellschaft? Was sind deine politischen Vorstellungen diesbezüglich? Glaubst du an das Märchen der Integration?

mentecaptus
31.07.09, 23:53
Und wie stehst du zu unserer multikriminellen Gesellschaft? Was sind deine politischen Vorstellungen diesbezüglich? Glaubst du an das Märchen der Integration?

Kommt drauf an. Ich glaube, dass Zuwanderung per se nichts Schlimmes ist, sie uns im Gegenteil sogar hilft. Aber es muss eben auch eine Integration in unsere Gesellschaft erfolgen, wer nur Gast sein will, soll auch wieder verschwinden. Zur Integration gehört, dass die Zuwanderer eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis erhalten und Deutsch lernen. Unsere Deutsche Kultur ist die Leitkultur.

Was in den vergangenen 40 Jahren gelaufen ist, ist überwiegend Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme gewesen und es ist keine Integration erfolgt. Integriert sind nur jene, die dies unbedingt wollten und die Konsequenz sind Ghettos und Parallelgesellschaften. Daraus resultieren viele Probleme, u.a. die hohe Arbeits- und Perspektivlosigkeit von jungen Ausländern (aufgrund von mangeldem Sprachvermögen).

Nein, ich bin kein Freund von Multi-Kulti. Aber ich habe auch nichts gegen Ausländer per se. Auch nicht gegen solche, die hier leben möchten.

So, das ist es in Kurzform. Mit allen Kinken, die eine so kurze Zusammenraffung eben beinhaltet.

Freibeuter
01.08.09, 09:49
Schön , dass man ja weiß , welche Parteien in den letzten 40 Jahren für diese nicht hinnehmbaren Zustände verantwortlich sind. Die großen "Volksparteien".:grin:
Und so lange Leute wie Herr Schäuble die Islamisierung unseres Landes munter weiter beschönigen mit ihren Islamkonferenzen und vorantreiben, aber heimattreue Jugenorganisationen verbieten , und Integratinsbeauftrage wie Frau Maria Böhmer von der CDU uns Deutschen weiterhin vorgauckeln jeder Primat aus der Dritten Welt wäre eine unverzichtbare Kulturbereichung, sind solche Parteien nicht wählbar .
Zum Thema negative Auswirkungen des Multikultiwahns und Ausländergewalt lese ich täglich Radio-Freiheit.info.

mentecaptus
01.08.09, 10:33
Du meinst also, es sei besser, das Problem zu ignorieren, als (zu spät) zu versuchen, es noch irgendwie in den Griff zu bekommen, die Situation zu verbessern und die Entwicklung in die richtige Richtung lenken zu wollen?

Blue Max
01.08.09, 10:46
Du meinst also, es sei besser, das Problem zu ignorieren, als (zu spät) zu versuchen, es noch irgendwie in den Griff zu bekommen, die Situation zu verbessern und die Entwicklung in die richtige Richtung lenken zu wollen?

Dafür ist es bereits zu spät: 2050 werden die Deutschen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein. Worein willst du die Ghettokids denn dann integrieren? Sie lehnen die Deutschen, wie auch gleichfalls das GG, als westlich verdorben ab.

Freibeuter
01.08.09, 10:57
Dafür ist es bereits zu spät: 2050 werden die Deutschen eine Minderheit in ihrem eigenen Land sein. Worein willst du die Ghettokids denn dann integrieren? Sie lehnen die Deutschen, wie auch gleichfalls das GG, als westlich verdorben ab.

Wir haben jetzt 2009 , noch ist es nicht zu spät wieder die Fehler der Multikultiexremisten zu beseitigen.
Es müssen Rückführungsprogramme umgesetzt werden. Das Problem ist nur, die Deutschen wählen keine Partei , die ein Rückführungsprogram anbietet, sie wählen weiter die , die auch weiterhin diesen Wahnsinn vorantreiben und immer mehr Fremde ins Land holen.

Freibeuter
01.08.09, 11:04
[QUOTE=mentecaptus;3561]Du meinst also, es sei besser, das Problem zu ignorieren, als (zu spät) zu versuchen, es noch irgendwie in den Griff zu bekommen, die Situation zu verbessern und die Entwicklung in die richtige Richtung lenken zu wollen?[/QUOTE

Ich meine das Problem muß beseitigt werden, aber das wird nicht von deiner CDU und den anderen Etablierten erfolgen. Ihr werdet die Probleme noch verschlimmern.
Ihr werdet die Türkei als Vollmitglied in die EU holen, ihr setzt euch für noch mehr Großmoscheebauten ein (siehe Köln), ihr schieb keine kriminellen Ausländer ab...usw.

mentecaptus
01.08.09, 11:18
Ich meine das Problem muß beseitigt werden, aber das wird nicht von deiner CDU und den anderen Etablierten erfolgen. Ihr werdet die Probleme noch verschlimmern.
Wie sollen denn die Ausländer "beseitigt" werden?

Ihr werdet die Türkei als Vollmitglied in die EU holen, ihr setzt euch für noch mehr Großmoscheebauten ein (siehe Köln), ihr schieb keine kriminellen Ausländer ab...usw.

Die CDU und die CSU werden niemals für eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU stimmen. Und anders als die rechten Spinner können die CDU und die CSU das auch durchsetzen und die Aufnahme verhindern.

Mr. Smith
01.08.09, 13:21
Sie lehnen die Deutschen, wie auch gleichfalls das GG, als westlich verdorben ab.

Das erinnert mich an gewisse Rechtsextremisten - wollen wir diese auch ob ihres Integrationsunwillens abschieben? Und wohin? Nach Neuschwabenland oder in die Cyrenaika?

NukNuk

Igni et ferro
01.08.09, 18:51
Sie lehnen die Deutschen, wie auch gleichfalls das GG, als westlich verdorben ab.

Das erinnert mich an gewisse Rechtsextremisten - wollen wir diese auch ob ihres Integrationsunwillens abschieben? Und wohin? Nach Neuschwabenland oder in die Cyrenaika?

NukNuk

Wohin schiebst du gewisse Linksextremisten ab? Nach Tripolitania oder nach Berlin in den Bundestag?

Mr. Smith
01.08.09, 18:54
Wohin schiebst du gewisse Linksextremisten ab?

Die dürfen mit den Rechtsextremisten gern die äussere Mongolei bevölkern. Hauptsache raus aus Deutschland.

:)

NukNuk

Freibeuter
01.08.09, 18:55
Die dürfen mit den Rechtsextremisten gern die äussere Mongolei bevölkern. Hauptsache raus aus Deutschland.

:)

NukNuk

Werden die Eskimos gleich mit ausgewiesen ?

mentecaptus
01.08.09, 20:22
Werden die Eskimos gleich mit ausgewiesen ?

Alle raus aus mentistan! Und jetzt Klappe halten! :mad:

Igni et ferro
01.08.09, 20:28
Alle raus aus mentistan!

Dann wird es sehr einsam

mentecaptus
01.08.09, 20:30
Dann wird es sehr einsam

mente is nich einsam, mente is allein. Und mente hat viele Freunde, die lädt er sich dann ein. mentissimo grande eben...