Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen Politikerinnen stutenbissig sein?
Ich habe herzhaft gelacht, als ich unsere wohl designierte Außenministerin auf ihrer ersten Pressekonferenz so herrlich zurückblaffen sah, als so ein Inselaffe meinte, sie müsse Englisch reden.
Ein wenig hat mich das an unsere Angie erinnert, die ja auch ganz schön böse und schnippisch sein kann.
Fehlt Frauen auf dem Parkett die nötige Gelassenheit wie sie Staatsmänner entwickeln können?
Ace of Spades
29.09.09, 21:29
Ich habe herzhaft gelacht, als ich unsere wohl designierte Außenministerin auf ihrer ersten Pressekonferenz so herrlich zurückblaffen sah, als so ein Inselaffe meinte, sie müsse Englisch reden.
Ein wenig hat mich das an unsere Angie erinnert, die ja auch ganz schön böse und schnippisch sein kann.
Fehlt Frauen auf dem Parkett die nötige Gelassenheit wie sie Staatsmänner entwickeln können?
Wir sind in D. und da wird Deutsch gesprochen. Das sollten sich die Medien angewöhnen. Das ist in anderen Ländern auch so mit der Landessprache.
Herr Dr. Westerwelle ist männlichen Geschlechts.
Trashcansinatra
29.09.09, 21:54
Krabat, gib doch einfach zu, daß du lieber einen pädophilen Pfarrer als Außenminister sehen würdest.:tongue:
Aber nichtsdestotrotz:
Ein Außenminister sollte schon einigermaßen Englisch können - aber auf deutschen (oder österREICHerischen) Heimatboden ist Deutsch zu sprechen.
Die Merkel ist Naturwissenschaftlerin - und das ist grundsätzlich die einzige Sorte Weib, die für Führungsaufgaben geeignet ist. Naturwissenschaften erfordern logisch-analytisches Denken. Daher gibt es in diesen Bereichen so wenige Frauen in unserem Kulturkreis.
das hat der herr westerwelle schon richtig gemacht.
ich denke, das liegt auch ein wenig an seiner homosexualität, denn möglicherweise will er seinem dadurch drohenden pussy-image mit härte entgegenwirken. eine unmissverständliche und selbstbewusste wortwahl in der außenpolitik kann nicht schaden. wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
ausländischen presservertretern nicht in deren heimatsprache zu antworten, ist absolut üblich. Immer werden die dolmetscher genutzt, welche ausreichend vorhanden sind. genau neben dem typen saß ja die nächste verfügbare...
also ich denke, die ausdrückliche bitte, englisch zu antworten, war eine gezielte provokation. der neue außenminister sollte eine art eröffnungs-kotau vorführen . natürlich war klar, dass seine zeitung das ausnutzt, wollte sie die reaktion doch testen... daraus sollte man sich nun nichts machen.
das ist eine provokation, die herr westerwelle richtig pariert hat.
Die Merkel ist Naturwissenschaftlerin - und das ist grundsätzlich die einzige Sorte Weib, die für Führungsaufgaben geeignet ist.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Da kenne ich aber ne ganze Handvoll Weiber, die sich in naturwissenschaftlichen Studiengängen rumgetrieben haben und die am Ende zu keiner Führungsaufgabe zu gebrauchen waren. das kann es also nicht allein sein.
Die ANzahl von führungsbegabten Frauen ist dort nicht höher.
Ich denke hingegen, dass Frauen in der ddr zu mehr selbständigkeit erzogen wurden. Das ist definitiv so. die frauen der ddr waren in puncto gleichstellung wesentlich weiter. so auch die merkel.
Krabat, gib doch einfach zu, daß du lieber einen pädophilen Pfarrer als Außenminister sehen würdest.:tongue:
Ihr Ösis würdet auch diesen Schwanz lutschen.
Ein Außenminister sollte schon einigermaßen Englisch können - aber auf deutschen (oder österREICHerischen) Heimatboden ist Deutsch zu sprechen.
Ich dachte Ihr jodelt.
Trashcansinatra
29.09.09, 22:38
Ihr Ösis würdet auch diesen Schwanz lutschen.
Ich bin Deutscher - aus NRW!
Ich dachte Ihr jodelt.
Und ich dachte, der Papst wollte doch eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen.
Trashcansinatra
29.09.09, 22:41
Da kenne ich aber ne ganze Handvoll Weiber, die sich in naturwissenschaftlichen Studiengängen rumgetrieben haben und die am Ende zu keiner Führungsaufgabe zu gebrauchen waren. das kann es also nicht allein sein.
Ich denke hingegen, dass Frauen in der ddr zu mehr selbständigkeit erzogen wurden. Das ist definitiv so. die frauen der ddr waren in puncto gleichstellung wesentlich weiter. so auch die merkel.
Ich muß auch ehrlich sagen, ich kam mit Ost-Mädels grundsätzlich wesentlich besser zurecht - auch mit osteuropäischen (CZ, H, SK, ROM, RUS, UA) - als mit Wessiweibern. Da könnte wirklich was dran sein.
[…] Fehlt Frauen auf dem Parkett die nötige Gelassenheit wie sie Staatsmänner entwickeln können?
Schlägerei im Parlament (http://www.youtube.com/watch?v=G2rH6OWM1UY)
Gruß von Leila ;)
Mich stört ein schwuler Aussenminister nicht aber ob das klug ist,denn islamische Representanten werden sich auf die Lippen beissen müssen wenn sie aus höflichkeit gezwungen werden den die Hand zu reichen.Aber so lange die BRD Geld zu verteilen hat wird wohl ein schwuler Ausenminister ertragen werden in der nicht christlichen Welt.Aber sollte es noch eine Steigerung geben das die von irgendwoher noch einen Transvestiten auftreiben,dann wird aber das Maß voll sein.
Walter Hofer
29.09.09, 23:23
Mich stört ein schwuler Aussenminister nicht aber ob das klug ist,denn islamische Representanten werden sich auf die Lippen beissen müssen wenn sie aus höflichkeit gezwungen werden den die Hand zu reichen.
sehr zuvorkommend :)
aber stört es deine Kameraden............. ?
Meine Frage an die schwulen nationalen Kameraden lautet:
Warum soll der fesche, grüne Volker Beck im Iran am Baukran baumeln,
und der süße, Freigenosse Guido, nicht ??
wo ist der Unterschied, Kameraden,
Lasst die user nicht dumm sterben!
sehr zuvorkommend :)
aber stört es deine Kameraden............. ?
Meine Frage an die schwulen nationalen Kameraden lautet:
Warum soll der fesche, grüne Volker Beck im Iran am Baukran baumeln,
und der süße, Freigenosse Guido, nicht ??
wo ist der Unterschied, ihr schwulen Kameraden?
Lasst die user nicht dumm sterben!
Sprichst du mich an?Ich habe weder schwule noch unschwule Kameraden,ich habe überhaupt keine Kameraden.Und von Schwulenkram auch sonderlich keine Ahnung.Besser du fragst mal bei euren antifaschistichen Tunten nach was die von Baukräne oder sonstigen Schnickschnak halten.
Trashcansinatra
29.09.09, 23:28
Die Diskussion ob schwul oder nicht - sie geht mir am Arsch vorbei. Denn wie hat Deng Xiao Ping schon zutreffend gesagt:
Es ist egal, ob die Katze schwarz oder weiß ist, solange sie Mäuse fängt
Schlägerei im Parlament (http://www.youtube.com/watch?v=G2rH6OWM1UY)
Gruß von Leila ;)
Das ist im Ausland.
Es gibt solche und solche Frauen.
Es gibt Weiber, die sind und bleiben stark und ruhig wie ein Fels in der Brandung, und bringen nicht nur sich, sondern auch noch ihre Kinder und einen schwächelnden Mann an ihrer Seite durch alle Stürme des Lebens.
Als Gegenfrau gibt es dann aber die hysterischen Tucken, die aus einem Pickel am Hintern ein tödliches Krebsgeschwür und aus einem Pups, dem jemanden in ihrem Beisein unbeabsichtigt entwich, einen Tornado-Sturm machen.
Unsere tuntige Schwesterwelle scheint solch eine hysterische Tucke zu sein.
Unsere Tucke wird wohl ein ums andere Mal mit ihrer Hysterie und ihrem Narzissmus diplomatische Kataströööööfchjjeeeeen verursachen.
Es wird noch spaßig werden, mit unserer Truuulaaaluuuuuaaa.:hvmetal:
Halloooo, Haaalllööööööchjeeen isch bin die Guuuuidooooooo.:banana:
Was Du mit mehr Selbstständigkeit verwechselst ist der Zwang.
Den Frauen in der DDR blieb nichts übrig, ob sie wollten oder nicht. Und wenn man zum Aufbau eines antifaschistischen Sozialismus bzw. Kommunismus beizutragen hat, hat man eben keine Wahl und da ergibt automatisch aus dem Einen ( Arbeitszwang ) dann das Andere ( Gleichstellung ).
Wenn dies ein reiner Erziehungsgedanke gewesen wäre müßte dieser ja anhalten, tut er aber nicht, was generell nichts daran ändert, daß Frauen per se schon selbstständiger sind als Männer.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.