PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per Lennart Aae zum Thema Zuwanderung

Lieber Junge
28.09.09, 20:31
Diese Artikel habe ich bei Abgeordnetenwatch. de gefunden.

Frage Mehmet Celik

Heimreise statt Einreise heißt ein Wahlslogan der NPD. Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie Ihre Partei meine "Heimreise" erreichen will, zumal ich die deutsche Staatsangehörigkeit habe.......

Antwort Per Lennart Aae

Sehr geehrter Herr Celik,

ich habe den Wahlslogan nicht erfunden, will Ihnen aber gern sagen, wie ich ihn verstehe:

Wenn Heimreise als Alternative zur Einreise gefordert wird, sind Sie nicht betroffen, zumindest nicht nach den Regeln der Logik. Denn, wie Sie selbst schreiben, sind Sie ja deutscher Staatsbürger und also schon vor vielen Jahren nach Deutschland "eingereist", das heißt eingewandert. Semantisch bezieht sich die Forderung eindeutig auf Ausländer, die JETZT nach Deutschland einwandern oder dies planen. Insofern könnte sie zum Beispiel auch einfach "Einwanderungsstop" lauten. Aber Einreise reimt sich halt so schön auf Heimreise........

http://www.abgeordnetenwatch.de/per_lennart_aae-180-26326--f234980.html#questions

Warum strullern sich die Linksfaschos immer ein, wenn wieder einal von der NPD die Rede ist? Wenn ich das richtig verstanden habe, wären nur die wenigsten Ausländer von einer Abschiebung betroffen. Herr Aae zählt auch die Plastedeutschen zu den Deutschen, die nicht abgeschoben werden sollen. Wir können 100 %tig davon ausgehen, dass wir hier nicht alle Ausländer abschieben können. An allererster Stelle muß der Zuwanderungsstop von unqualifizierten Ausländern und Scheinasylanten sein. :banana:

Dyrnwyn
28.09.09, 20:38
Man sollte Herrn Celik nach seinem Verhältnis zu seinem Heimatland fragen. Obwohl er einen deutschen Paß besitzt, fürchtet er sich von Abschiebung bedroht und fühlt sich also offensichtlich nicht als Deutscher. Hat Mehmet vielleicht ein Integrationsdefizit?
Wo wir doch sonst immer lernen, der Paß macht den Staatsbürger aus??

Walter Hofer
28.09.09, 20:39
Warum strullern sich die Linksfaschos immer ein, wenn wieder einal von der NPD die Rede ist?

Klare Frage:
Klare Antwort:
bei dem Ergebnis der NPD mit 1,5%,
da kann man vor lauter Lachen nur noch in die Hose lullen!

Lieber Junge
28.09.09, 20:41
Klare Frage:
Klare Antwort:
bei dem Ergebnis der NPD mit 1,5%,
da kann man vor lauter Lachen nur noch in die Hose lullen!

ja ja

http://www.youtube.com/watch?v=z0yl9_cuqQw

:banana::banana::banana:

Mr. Smith
28.09.09, 20:41
Herr Aae zählt auch die Plastedeutschen zu den Deutschen, die nicht abgeschoben werden sollen.

Da Herr Per Lennart Aae selbst nur ''Plastedeutscher'' ist, würde er sich bei gegenteiligen Forderungen nur in den eigenen Fuss schiessen.

Typisch opportunistisches NPD-Gelaber halt. Dafür haben sie am Wahltag schliesslich auch die Quittung erhalten.

:-)

NukNuk

Gideon
28.09.09, 20:45
Da Herr Per Lennart Aae selbst nur ''Plastedeutscher'' ist, würde er sich bei gegenteiligen Forderungen nur in den eigenen Fuss schiessen.

Typisch opportunistisches NPD-Gelaber halt. Dafür haben sie am Wahltag schliesslich auch die Quittung erhalten.

NukNuk

Dieser Mann ist deutscher als 1000 Volksabkömmlinge ohne Deutschen Sinn.

Mr. Smith
28.09.09, 20:53
Dieser Mann ist deutscher...

Dieser Mann ist in erster Linie SCHWEDE. Also ''Plastedeutscher''.
Auch Schweden haben ein Recht auf nationale Identität! Und wer diese verrät - so wie Du es hier Aae vorwirfst - ist nichts weiter als ein plumber Vaterlandsverräter.

NukNuk

Gideon
28.09.09, 20:56
Dieser Mann ist in erster Linie SCHWEDE. Also ''Plastedeutscher''.
Auch Schweden haben ein Recht auf nationale Identität! Und wer diese verrät - so wie Du es hier Aae vorwirfst - ist nichts weiter als ein plumber Vaterlandsverräter.

NukNuk

Dieser Mann hat in erster Linie Anstand. Ein jedes Volk hat ein Recht auf nationale Identität, die wenigsten dieser Erde können es genießen.
Umso selbstloser und größer sind seine Mühen seinen Kampf der Freiheit dem Volk zu widmen, das mehr als jedes andere in seinem Recht der Freiheit und Kulturentfaltung beschränkt wird; dem Deutschen Volk.

Mr. Smith
28.09.09, 20:59
Dieser Mann hat in erster Linie Anstand.

Dieser Mann hat in erster Linie sein Volk verraten, indem er - wie Du es ihm schon zurecht vorgeworfen hast - dessen Sitten und Mentalitäten ablegte, um sich einer anderen Ethnie anzuschliessen.

Und wenn der Plastedeutsche Aae schon seinem eigenen Volk nicht treu war; wie will man dann erwarten, dass er dem deutschen Volk treu sein wird?

NukNuk

Gideon
28.09.09, 21:05
Dieser Mann hat in erster Linie sein Volk verraten, indem er - wie Du es ihm schon zurecht vorgeworfen hast - dessen Sitten und Mentalitäten ablegte, um sich einer anderen Ethnie anzuschliessen.
1. Blödsinn, einer Ethnie kann man sich nicht anschließen. Man kann nur in deren Volksgemeinschaft aufgenommen werden, aber kein Teil der Ethnie werden, da diese durch Abstammung festgelegt wird.
2. Kann ich seine Ablegung bestimmter Sitten nicht beurteilen, da ich den Mann nicht kenne, aber eins weiss ich sicher.
Er ist noch lang kein Verräter wie alle Politiker Schwedens, die die schwedische Kultur vernichten wollen und beim Multikultiwahn das Volk mindern wollen.

Und wenn der Plastedeutsche Aae schon seinem eigenen Volk nicht treu war; wie will man dann erwarten, dass er dem deutschen Volk treu sein wird?

NukNuk
Ob er seinem Volk treu ist kann ich und kannst auch du nicht beurteilen. Auswanderung ist nicht immer Verrat.
Eher ist es Verrat durch Schmarotzerei dem Ansehen der eigenen Ethnie zu schaden.
Das tut dieser Mann nicht.
Er ist seinen Deutschen Mitstreitern ein treuer Kamerad und es ist eine Ehre solch einen Mann als Fürsprecher des eigenen Volkes zu haben.
Umso trauriger, dass sogar Ausländer eher die Unschuld der Deutschen erkennen als das hirngewaschene Proletariat im eigenen Land.

Praktiker
28.09.09, 21:11
Warum strullern sich die Linksfaschos immer ein, wenn wieder einal von der NPD die Rede ist? Wenn ich das richtig verstanden habe, wären nur die wenigsten Ausländer von einer Abschiebung betroffen. Herr Aae zählt auch die Plastedeutschen zu den Deutschen, die nicht abgeschoben werden sollen. Wir können 100 %tig davon ausgehen, dass wir hier nicht alle Ausländer abschieben können. An allererster Stelle muß der Zuwanderungsstop von unqualifizierten Ausländern und Scheinasylanten sein. :banana:

Dann sollte die NPD dies auch deutlich zu verstehen geben,-
statt mit populistischen Parolen die wahlgeneigten Bürger zu verschrecken !
Naja, immerhin haben die NPD-ler so ca 1,5 % gestemmt........:)

Mr. Smith
28.09.09, 21:11
Er ist noch lang kein Verräter wie alle Politiker Schwedens, die die schwedische Kultur vernichten wollen und beim Multikultiwahn das Volk mindern wollen.

Erstens mindert er selbst das schwedische Volk. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass er weder mit einer Schwedin verheiratet ist noch seine Kinder auf Schwedisch erzogen hat. Keines der drei Kinder spricht auch nur ansatzweise Schwedisch.

Und wer seinem eigenen Volk so in den Arsch tritt wie Herr Aae - der soll ein guter Deutscher sein? Na, da ist mir aber unser baldiger Aussenminister noch lieber als Landsmann - der fordert zumindest noch, man solle ihn gefälligst in seiner eigenen Muttersprache interviewen.

Und nicht wie dieser Volksverräter Aae.

NukNuk

Mr. Smith
28.09.09, 21:14
Naja, immerhin haben die NPD-ler so ca 1,5 % gestemmt.

Und trotz der geringeren Wahlbeteiligung haben die immer noch Verluste einfahren müssen. Ist ja aber auch logisch - wer ''Plastedeutsche'' in die Parlamente schmuggeln möchte, kann nicht mehr für sich in Anspruch nehmen, deutschnationale Politik betreiben zu wollen.

:-D

NukNuk

Walter Hofer
28.09.09, 21:17
Umso trauriger, dass sogar Ausländer eher die Unschuld der Deutschen erkennen als das hirngewaschene Proletariat im eigenen Land.

Wählerbeschimpfung ist Mist.
Nur weil das "hirngewaschene Proletariat", euch nicht gewählt hat, soll man es nicht als blöd und doof abstrafen.
Bei welcher deutschen Zielgruppe wollt ihr überhaupt punkten, wenn nicht beim deutschen Proletariat, der benachteiligten Unterschicht?

Gideon
28.09.09, 21:19
Erstens mindert er selbst das schwedische Volk.
Er setzt es durch fremdrassiger Heirat nicht herab. Da schwedische Volk steht zahlenmässig immer noch gut da.
Die Gefahr ist ja nicht das Aussterben der Deutschen durch fehlende Existenz sondern durch Rassenverlust.
Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass er weder mit einer Schwedin verheiratet ist noch seine Kinder auf Schwedisch erzogen hat. Keines der drei Kinder spricht auch nur ansatzweise Schwedisch.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich sein Privatleben nicht kenne, aber das Blut ist mit der Heirat einer Deutschen germanisch geblieben und daher sehe ich keinen Grund warum diese Ehe Verrat sein sollte.
Selbst im Reich wäre so eine Ehe einwandfrei gewesen.

Und wer seinem eigenen Volk so in den Arsch tritt wie Herr Aae - der soll ein guter Deutscher sein? Hat er nie gemacht. Außerdem ist er kein Deutscher, sondern Teil der Deutschen Volksgemeinschaft oder deutscher Staatsbürger. Na, da ist mir aber unser baldiger Aussenminister noch lieber als Landsmann Kann ich mir denken.
Der ist ja für Vermischung und Auslöschung des Deutschen Volkes als Ethnische Gruppierung, sonst würde er keine Einwanderungspolitik vertreten. - der fordert zumindest noch, man solle ihn gefälligst in seiner eigenen Muttersprache interviewen. Ich will garnicht wissen, was der gute Mann sonst noch von wem fordert.

Und nicht wie dieser Volksverräter Aae.

Du beleidigst den Mann obwohl du sozusagen selber festgestellt hast dass er kein Volksverräter ist, da er ja seinem Volk nie geschadet hat und seiner Rasse geholfen hat.

NukNuk
Das ist dein Name

Mr. Smith
28.09.09, 21:20
Bei welcher deutschen Zielgruppe wollt ihr überhaupt punkten, wenn nicht beim deutschen Proletariat, der benachteiligten Unterschicht?

Na wenn die Deutschen schon nicht mehr von einem Grossdeutschen Reich träumen,
holt man sich halt Schweden ins Land, die von einem Grossdeutschen Reich träumen.
Von daher unterscheiden sich NPD und Grüne auch nicht sonderlich:
Beide betreiben Zuwanderungspolitik auf Kosten der ethnischen Deutschen.

:grin:

NukNuk

Mr. Smith
28.09.09, 21:22
Du beleidigst den Mann obwohl du sozusagen selber festgestellt hast dass er kein Volksverräter ist, da er ja seinem Volk nie geschadet hat und seiner Rasse geholfen hat.

Ja klar doch:
Indem man seine Muttersprache ablegt, sie vor seiner eigenen Familie verleugnet und die Kinder in der Zunge einer anderen Ethnie erzieht, indem man fremdvölkisch heiratet und Kinder zeugt,
schadet man ja weder seinem noch einem anderen Volk.

Dann können wir ja alle wieder beruhigt ans Tagwerk gehen.

NukNuk

Walter Hofer
28.09.09, 21:27
Er setzt es durch fremdrassiger Heirat nicht herab. Da schwedische Volk steht zahlenmässig immer noch gut da.
Die Gefahr ist ja nicht das Aussterben der Deutschen durch fehlende Existenz sondern durch Rassenverlust.

Es gibt keine schwedische Rasse, du alter Balte.

Die Nachfahren der Wikinger sind frei und paaren sich auch frei nach Schnauze, sogar mit Isländern, Irakern, Eskimos und Finnen! :)

Walter Hofer
28.09.09, 21:34
Na wenn die Deutschen schon nicht mehr von einem Grossdeutschen Reich träumen,
holt man sich halt Schweden ins Land, die von einem Grossdeutschen Reich träumen.

da bin ich aber froh, dass die Schweden nicht mehr von ihrem Groß Schwedischen Reich träumen. (und auch nicht die Dänen, mit ihren Gebietsansprüchen)

http://www.timediver.de/img/geschichte/sw_d/mh_schwedisch-deutschland_1648-1803.jpg

Mr. Smith
28.09.09, 21:38
Nach der grossen Revolution wird der Verräter Aae sowieso vor ein schwedisches Volksgericht gestellt und anschliessend öffentlich mit den Bäumen im Stockholmer Stadtpark bekannt gemacht.

Versprochen!

:mad:

NukNuk

Walter Hofer
28.09.09, 21:40
obwohl,
wenn ich mir das recht überlege, Vorpommern mit Merkel könnten wir - guten Gewissens - an Schweden abtreten! :grin:

DreadfulGreat
29.09.09, 11:37
Dieser Mann hat in erster Linie Anstand. Ein jedes Volk hat ein Recht auf nationale Identität, die wenigsten dieser Erde können es genießen.
Umso selbstloser und größer sind seine Mühen seinen Kampf der Freiheit dem Volk zu widmen, das mehr als jedes andere in seinem Recht der Freiheit und Kulturentfaltung beschränkt wird; dem Deutschen Volk.

Selten so einen hohlen Pathos gelesen.
'Rechtsradikale' und 'Anstand' sind im Übrigen zwei sich gegenseitig ausschließende Größen.

Gideon
29.09.09, 12:07
Ja klar doch:
Indem man seine Muttersprache ablegt, sie vor seiner eigenen Familie verleugnet und die Kinder in der Zunge einer anderen Ethnie erzieht, indem man fremdvölkisch heiratet und Kinder zeugt,
schadet man ja weder seinem noch einem anderen Volk.
Stimmt.
Wenn du nach England ziehst und eine reinrassige Engländerin heiratest ist das kein Problem. Da das keine verschiedenrassige Ehe wäre und somit der fortbestand der gemeinsamen Rasse bestehen würde und kein Volk unserer Rasse durch Menschenmangel in seiner Existenz bedroht wird.

Dann können wir ja alle wieder beruhigt ans Tagwerk gehen.

NukNuk
Stimmt, zwischen gleichen Rassen hat es ja noch nie Heiratsnachteile gegeben.
Ist ja egal, ob ein Neger aus dem Kongo eine Negerin aus dem Sudan heiratet.

Gideon
29.09.09, 12:09
Es gibt keine schwedische Rasse, du alter Balte.

Die Nachfahren der Wikinger sind frei und paaren sich auch frei nach Schnauze, sogar mit Isländern, Irakern, Eskimos und Finnen! :)

Hat auch niemand je behauptet das es eine schwedische Rasse gibt.
Die Schweden und Deutschen gehören der gleichen Rasse an.
Es gibt ja auch keine Kongorasse und Nigerrasse.
Die Nachfahren der Schweden sind auch zum Großteil Vollidioten.
Genauso wie die meisten Systemdeutschen.

K.-H. Hirmer
29.09.09, 13:49
Die Nachfahren der Schweden sind auch zum Großteil Vollidioten.
Genauso wie die meisten Systemdeutschen.

Wir werden bald acht Milliarden Menschen auf der Erde sein. In unseren Flugzeugen werden wir mit der größten Selbstverständlichkeit um die Erde reisen, andere Völker besuchen und einen regen kulturellen Austausch pflegen.

Ich selber hatte das Vergnügen, als weiteste meiner Reisen nach Südchile zu kommen und dort Anschluß an eine Familie zu finden.

Über Leute, die auch heute immer noch meinen, ihr Glück in kleiner miefiger Deutschtümelei finden zu müssen, wird man noch nicht mal mehr lachen. Man wird sie angesichts dessen, was es zu erleben und zu bestaunen gibt einfach vergessen.

Gideon
29.09.09, 14:56
Wir werden bald acht Milliarden Menschen auf der Erde sein. In unseren Flugzeugen werden wir mit der größten Selbstverständlichkeit um die Erde reisen, andere Völker besuchen und einen regen kulturellen Austausch pflegen.

Ich selber hatte das Vergnügen, als weiteste meiner Reisen nach Südchile zu kommen und dort Anschluß an eine Familie zu finden.

Über Leute, die auch heute immer noch meinen, ihr Glück in kleiner miefiger Deutschtümelei finden zu müssen, wird man noch nicht mal mehr lachen. Man wird sie angesichts dessen, was es zu erleben und zu bestaunen gibt einfach vergessen.
Du kapierst wohl nicht, was den Nationalismus ausmacht.
1 Volk, 1 Staat.
Ich habe nichts gegen andere Kulturen, andere Sitten und andere Länder und bewundere andere Kulturen wie die italienische, da sie im künstlerischem Bereich mehr geschaffen hat als unsere es je vermögen wird.
Nur will ich diese in ihrer Vielfalt erhalten sehen.
Jedem Volk seine eigene Kultur.
Und nicht jede Kultur einem Volk, bis diese Multikulti Utopie zu einer Monokultgesellschaft verkommt.
Schon heute ist ein Großteil der Deutschen kulturell undeutsch, die deutsche Kultur musste angloamerikanischer Konsumkultur weichen und die Deutsche Kultur ist im Jahre 1945 stehen geblieben.
Deutschland muss erhalten werden.
Genau so wie Chile und jedes andere Volk dieser Welt.

K.-H. Hirmer
29.09.09, 14:58
Schon heute ist ein Großteil der Deutschen kulturell undeutsch, die deutsche Kultur musste angloamerikanischer Konsumkultur weichen und die Deutsche Kultur ist im Jahre 1945 stehen geblieben.
Worin besteht denn die deutsche Kultur, die 1945 stehengeblieben ist?

Gideon
29.09.09, 15:01
Worin besteht denn die deutsche Kultur, die 1945 stehengeblieben ist?

Schau dir doch die Trachten der einzelnen Stämme an, die reine Volksmusik die erhalten wurde, Deutsche Kunst, die von politischem Einfluß oder entarteten Einflüßen verschont blieb an.
Alles von vor dem Krieg, das meiste sogar schon von vor dem 1. Krieg.

DreadfulGreat
29.09.09, 15:27
Schau dir doch die Trachten der einzelnen Stämme an, die reine Volksmusik die erhalten wurde, Deutsche Kunst, die von politischem Einfluß oder entarteten Einflüßen verschont blieb an.

„Entartete Kunst“ war während der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland der offiziell propagierte Begriff für mit rassentheoretischen Begründungen diffamierte Moderne Kunst. Der Begriff Entartung wurde Ende des 19. Jahrhunderts von der Medizin auf die Kunst übertragen. Die Nationalsozialisten entwickelten ein gesondertes Kunstideal und verfolgten dem entgegenstehende Kunst, die auch als „Verfallskunst“ und „artfremd“ bezeichnet wurde, weil sie von Pessimismus und Pazifismus geprägt sei. Künstler, deren Werke nicht den nationalsozialistischen Idealen entsprachen, die Kommunisten oder Juden waren, wurden verfolgt. Die Nationalsozialisten belegten sie mit Berufs- und Malverboten, ließen ihre Kunstwerke aus Museen und öffentlichen Sammlungen entfernen, konfiszierten „Entartete Kunst“, zwangen Künstler zur Emigration oder ermordeten diese.

Als „Entartete Kunst“ galten im NS-Regime alle Kunstwerke und kulturellen Strömungen, die mit dem Kunstverständnis und dem Schönheitsideal der Nationalsozialisten nicht in Einklang zu bringen waren: Expressionismus, Dadaismus, Neue Sachlichkeit, Surrealismus, Kubismus oder Fauvismus. Als „entartet“ galten unter anderem die Werke von Ernst Barlach, Willi Baumeister, Max Beckmann, Otto Dix, Max Ernst, Otto Freundlich, Wilhelm Geyer, Otto Griebel, George Grosz, Karl Hofer, Ernst Ludwig Kirchner, Paul Klee, Oskar Kokoschka, Käthe Kollwitz, Elfriede Lohse-Wächtler, Gerhard Marcks, Paula Modersohn-Becker, Rudolf Möller, Otto Pankok, Max Pechstein, Karl Schmidt-Rottluff.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Entartete_Kunst)

Für solche Schrapnellen wie dich, der offen mit der Terminologie der Nazis hier herumscharwenzelt, gilt: Braune, antideutsche Trockengurken hatten nie, haben nie und werden auch nie die Deutungshoheit haben, was Kunst ist.

Geh Carmen Nebel und die Dickebacken-Musi-Jungs kucken. Und immer dran denken: "Schwarz-braun ist die Haselnuss, schwarz-braun bist auch du". Kannst du schön mitwippen.

Gandolf
29.09.09, 15:47

Jau.

http://www.youtube.com/watch?v=mGjKWJcyTYE&feature=PlayList&p=9C4529CA4D3BFA5C&playnext=1&playnext_from=PL&index=93

http://www.volksmusikfan.com/var/volksmusikfan/storage/images/stars/wildecker-herzbuben/5680-1-ger-DE/Wildecker-Herzbuben_fullscreen.jpg

Möge uns das deutsche Kulturgut erhalten bleiben.

:augenrollen:

K.-H. Hirmer
29.09.09, 16:07
... die reine Volksmusik die erhalten wurde, ...
Habe ich. Wurde mir von meiner Familie bis Anfang 1970 aufgenötigt. "Der Blaue Bock" und ähnliches Zeugs.

Gott war das eine Erlösung, als ich dann mit Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd & Co. in Berührung kam. :) :)

Lieber Junge
29.09.09, 16:14

Das ist der mit Abstand dümmste Beitrag, den ich zu diesem Thema gelesen habe. Für was und wen bezahlst du Steuern? Wer sorgt dafür, dass du eine ärztliche Versorgung hast? Hast du ein Interesse daran, dass alle Grenzen verschwinden sollen und sich weltweit die sozialen Systeme den Dritte-Welt-Ländern anpassen? Warum wanderst du nicht einfach in einen Multikultistaat mit Rassenunruhen aus, wenn dir das besser gefällt? Manchmal glaube ich, dass man allen Linken One-World-*******n einen Teil vom Gehirn amputiert hat.:banana:

Walter Hofer
29.09.09, 16:30
Habe ich. Wurde mir von meiner Familie bis Anfang 1970 aufgenötigt. "Der Blaue Bock" und ähnliches Zeugs.

und dann die wunderbaren Heimatfilme............... http://politikpla.net/forum/images/smilies/8.gif

..... deutsche Schlager:

http://www.youtube.com/watch?v=KiT-0P8pi3w

http://www.youtube.com/watch?v=_wMTyMfsNG8&feature=related

Gott war das eine Erlösung, als ich dann mit Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd & Co. in Berührung kam.

Gott war das eine Erlösung im eigenem Zimmer mit eigener Musik:
(für die Nationalen natürlich dekadente Negermusik)

http://www.youtube.com/watch?v=AEq62iQo0eU&feature=related

Jerry Lee Lewis, Little Richard, Ray Charles......... :banana:

http://www.youtube.com/watch?v=kmIRgZbzoJ8&feature=related

Lieber Junge
29.09.09, 16:38
und dann die wunderbaren Heimatfilme............... http://politikpla.net/forum/images/smilies/8.gif

..... deutsche Schlager:

http://www.youtube.com/watch?v=KiT-0P8pi3w

http://www.youtube.com/watch?v=_wMTyMfsNG8&feature=related

Gott war das eine Erlösung im eigenem Zimmer mit eigener Musik:
(für die Nationalen natürlich dekadente Negermusik)

http://www.youtube.com/watch?v=AEq62iQo0eU&feature=related

Jerry Lee Lewis, Little Richard, Ray Charles......... :banana:

http://www.youtube.com/watch?v=kmIRgZbzoJ8&feature=related

http://img121.imageshack.us/img121/340/150pxdonotfeedtroll.jpg

Bitte nicht die Trolle füttern!

Dummer Beitrag! Das hat nichts mit dem Thema zu tun! Nun drehen die DAUs wieder völlig durch.

Ist man als Patriot dazu gezwungen nur deutsche Schlager zu hören? Selbst die pösen Nazis haben damals Swing gehört.

K.-H. Hirmer
29.09.09, 16:40
Für was und wen bezahlst du Steuern? Wer sorgt dafür, dass du eine ärztliche Versorgung hast? Hast du ein Interesse daran, dass alle Grenzen verschwinden sollen und sich weltweit die sozialen Systeme den Dritte-Welt-Ländern anpassen? Warum wanderst du nicht einfach in einen Multikultistaat mit Rassenunruhen aus, wenn dir das besser gefällt? Manchmal glaube ich, dass man allen Linken One-World-*******n einen Teil vom Gehirn amputiert hat.:banana:
Das es Grenzen und Nationalstaaten/Staatenbünde gibt und geben wird, ist normal und gut.

Aber zu sagen, dass deutsche Kultur nur sein kann, was vor 1945 war, ist blanker Unsinn. Und darum geht es.

Lieber Junge
29.09.09, 16:42
Das es Grenzen und Nationalstaaten/Staatenbünde gibt und geben wird, ist normal und gut.

Aber zu sagen, dass deutsche Kultur nur sein kann, was vor 1945 war, ist blanker Unsinn. Und darum geht es.

Nun, kann eine Kultur überhaupt stehen bleiben? Das geht doch gar nicht.

Mr. Smith
29.09.09, 17:46
Selbst die pösen Nazis haben damals Swing gehört.

--->

Meines Erachtens muß jetzt das ganze Übel radikal ausgerottet werden. Ich bin dagegen, daß wir hier nur halbe Maßnahmen treffen. Alle Rädelsführer...sind in ein Konzentrationslager einzuweisen...Der Aufenthalt im Konzentrationslager für diese Jugend muß ein längerer, 2-3 Jahre sein...Nur wenn wir brutal durchgreifen, werden wir ein gefährliches Umsichgreifen dieser anglophilen Tendenz in einer Zeit, in der Deutschland um seine Existenz kämpft, vermeiden können.
Swing-Jugend (http://de.wikipedia.org/wiki/Swing-Jugend#Zitate)

Lüg doch nicht immer so schamlos, Zwile.

NukNuk

Lieber Junge
29.09.09, 18:02
--->

NukNuk

Den Swing konnten die Nazis in Deutschland nicht verbieten. Ich lüge nicht. Wenn ich gelogen hätte, wäre der Wunsch Himmlers unnütz gewesen.

Mr. Smith
29.09.09, 18:05
Ich lüge nicht.

Na dann erzähl doch mal bitte, welche Nazis damals so Swing hörten.

NukNuk

Gideon
29.09.09, 18:35
--->

NukNuk
Swing ist mir in mehreren NS Propagandafilmen und auch politisch motivierten Filmen bekannt.
Ein Swingverbot herrschte nie, nur wurde eine Jugendkultur zerstört.
Klar, es war keine deutsche Musik, aber wurde von den Nationalsozialisten vorallem am Anfang als Musik für Filme benutzt.
Würde die NPD eine fähige Führung haben und Propagandafilme drehen würde auch Hip Hop als Fangmittel der rohen Massen dienen.
Ich denke man kann es mit dem Swing so halten. Er wurde nie als Gesellschaftsmusik des Proletariats akzeptiert, die Partei bestimmte über ihn.

Gideon
29.09.09, 18:39
Für solche Schrapnellen wie dich, der offen mit der Terminologie der Nazis hier herumscharwenzelt, gilt: Braune, antideutsche Trockengurken hatten nie, haben nie und werden auch nie die Deutungshoheit haben, was Kunst ist.

Geh Carmen Nebel und die Dickebacken-Musi-Jungs kucken. Und immer dran denken: "Schwarz-braun ist die Haselnuss, schwarz-braun bist auch du". Kannst du schön mitwippen.

Ja, du bist so schön aufgeklärt und ein ganz ein braver Bubi, aber dein Gelaber interessiert mich in keinster Weise, da du gleichgeschaltet wurdest.
Die Bezeichnung entartet passt perfekt zu dem geisteskranken Gekritzel, was seit den letzten 120 Jahren teilweise als Kunst gilt.
Die Art der Kunst änderte sich.
Die Interpretation der Scheinklugen war mehr wert als die künstlerische Leistung.
Eine "entartete" Sichtweise.
Deine Braunbatz "Beleidigungen" kannst du für dich behalten, ich bin kein Nationalsozialist.
Es benötigt nur einen gesunden Menschenverstand um zu wissen, dass einiges zur NS Zeit nicht schlecht war.

Mr. Smith
29.09.09, 18:41
Swing ist mir in mehreren NS Propagandafilmen und auch politisch motivierten Filmen bekannt.

In welchen zum Beispiel?

NukNuk

Gideon
29.09.09, 18:42
Jau.

http://www.youtube.com/watch?v=mGjKWJcyTYE&feature=PlayList&p=9C4529CA4D3BFA5C&playnext=1&playnext_from=PL&index=93

http://www.volksmusikfan.com/var/volksmusikfan/storage/images/stars/wildecker-herzbuben/5680-1-ger-DE/Wildecker-Herzbuben_fullscreen.jpg

Das ist keine richtige Volksmusik, dass ist die Besatzerversion deutscher Volksmusik.
Unterstreicht meine Aussagen nur, dieses Lied.
Wärst du in der Lage richtige Volksmusik zu finden (also keine Unterhaltungsmusik für Rentner) würdest du keine Unterschiede zu einem Volkslied von 1945 hören.

opppa
29.09.09, 18:54

Sind hier eigentlich solche Drohungen erlaubt?

:banana:

Lieber Junge
29.09.09, 19:04
In welchen zum Beispiel?

NukNuk

..z. B. im Film "Der Untergang"!

Mr. Smith
29.09.09, 19:09
..z. B. im Film "Der Untergang"!

*prust*

Du behauptest also, die Nazis hätten damals schon Swing gehört. Daraufhin behauptet VF, Swing sei sogar in irgendwelchen Naziklatschschinken verfilmt worden. Ich frage nach der Quelle hierzu. Und Du lieferst mir nun allen Ernstes einen Film von 2004?

Dazu sag ich mal gar nichts mehr...

:haha:

Aber zurück zu meiner Frage an Dich:
Welche Nazis haben denn damals Swing gehört?

NukNuk

Lieber Junge
29.09.09, 19:17
Welche Nazis haben denn damals Swing gehört?

NukNuk

Mich interessiert das nicht. Die Musik hat auch nichts mit dem Leitbeitrag und Thema zu tun. Vielleicht beantwortet Volksfront die Frage. Wenn er die Frage nicht beantworten kann, solltest du hier dein Glück versuchen:

http://www.wer-weiss-was.de/

Und nun unterstelle mir schwachsinnigerweise bitte nicht, dass ich hier argumentativ abgewatscht wurde. Von mir bekommst du auf unsinnige Fragen so wie so keine Antwort. Vielleicht beantwortet Herr Aae die Frage. Das wäre lustig. Du kannst ja einen Bezug zur vorherigen Frage herstellen.

Mr. Smith
29.09.09, 19:20
Und nun unterstelle mir schwachsinnigerweise bitte nicht, dass ich hier argumentativ abgewatscht wurde

Doch, wurdest Du.
Schliesslich konntest Du Deine Aussage

Selbst die pösen Nazis haben damals Swing gehört.

nicht einmal ansatzweise belegen.

NukNuk

Walter Hofer
29.09.09, 19:27
Die Bezeichnung entartet passt perfekt zu dem geisteskranken Gekritzel,
was seit den letzten 120 Jahren teilweise als Kunst gilt.

Also das Gemälde aus dem Jahr 1890 ist geisteskrankes Gekritzel! aha ??

http://picture.yatego.com/images/456da92b7b17a8.5/486115.jpg

und dieses Bild ist natürlich entartet:

http://www.kunston.at/ebaybilder/kern%20herm%20zugeschr%20und%20nachlass%20kern%20k irche/m_DSCN0007.jpg

Gideon
29.09.09, 20:08
Also das Gemälde aus dem Jahr 1890 ist geisteskrankes Gekritzel! aha ??

http://picture.yatego.com/images/456da92b7b17a8.5/486115.jpg

und dieses Bild ist natürlich entartet:

http://www.kunston.at/ebaybilder/kern%20herm%20zugeschr%20und%20nachlass%20kern%20k irche/m_DSCN0007.jpg
Ich kann nichts dafür, dass du den Sinn des Wortes teilweise nicht verstehst.

Gideon
29.09.09, 20:12
@ Nuk Nuk zum deutschen Swing:
http://blog.wfmu.org/freeform/2005/12/still_more_nazi.html
Hörbeispiele von deutschem Swing.
Goebbels selbst veranlasste die Produktion.
Außerdem ist Swing in vielen Filmen der NS Zeit als Hintergrundmusik zu hören.
Aber gesellschaftstauglich war diese Musik nicht.
Sie galt einfach als modern und das wollte die NSDAP einfach auch sein, daher die Verwendung.
Aber niemand in der Partei wollte einen Swingjugendkult.