PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obama bedrängt Deutschland

Rockstar
28.09.09, 02:54
Obama bedrängt Deutschland

Im Vorfeld des G20-Gipfels hat der US-Präsident den Handelsüberschuss Chinas und Deutschlands kritisiert. In Pittsburgh wollen die USA und Großbritannien die Beseitigung der enormen Ungleichgewichte im Welthandel zum wichtigen Thema erheben.

weiter... (http://www.ftd.de/politik/international/:exportnationen-im-visier-obama-bedraengt-deutschland/50013285.html)

Rockstar
28.09.09, 02:58
"Wir können nicht mehr in die Ära zurückkehren, in der die Chinesen und Deutschen oder andere Staaten uns einfach nur alles verkaufen, wir dagegen einen Haufen Kreditkartenschulden oder Hypotheken aufnehmen, aber ihnen nichts verkaufen"

Aus Solidarität sollten wir alle heute zum Elektrohändler unseres Vertrauens gehen und dort einen amerikanischen DVD-Player kaufen, ihr wisst schon so einen ohne Stop- und Zurückspulen-Taste. :-D

Ersatzweise ist auch das kaufen eines Doppel- oder Tripplewoppers erlaubt, aber keines falls einen normalen Wopper ihr Geizhälse! :mad:

Lieber Junge
28.09.09, 11:10
Aus Solidarität sollten wir alle heute zum Elektrohändler unseres Vertrauens gehen und dort einen amerikanischen DVD-Player kaufen, ihr wisst schon so einen ohne Stop- und Zurückspulen-Taste. :-D

Ersatzweise ist auch das kaufen eines Doppel- oder Tripplewoppers erlaubt, aber keines falls einen normalen Wopper ihr Geizhälse! :mad:

Die werden deshalb doch wohl hoffentlich nicht schon wieder einen Krieg vom Zaun brechen wollen..

Ich habe einige gute Elektrogeräte aus den USA zu Hause. Also bin ich unschuldig!:banana:

K.-H. Hirmer
28.09.09, 12:10
Die werden deshalb doch wohl hoffentlich nicht schon wieder einen Krieg vom Zaun brechen wollen..
Falls Du den WK II meinst: Hitler hat den USA den Krieg erklärt. Und nicht umgekehrt.

Was nun?

Lieber Junge
28.09.09, 15:29
Falls Du den WK II meinst: Hitler hat den USA den Krieg erklärt. Und nicht umgekehrt.

Was nun?

... und die USA haben unter anderen dem Irak den Krieg erklärt.

Mr. Smith
28.09.09, 15:40
Woah:
Ich bin dem Präsidenten der Vereinigten Staaten um zwei Monate voraus!

:schock: :-D

NukNuk

Gideon
28.09.09, 15:41
Ein frecher Mohr ! Von den ganzen Kriegen Amerikas, von denen deren Finanz unglaublich profitiert hat redet er wohl nicht, vorallem der 1. Weltkrieg, den die USA nur wegen dem Geld bestritten haben.

K.-H. Hirmer
28.09.09, 16:42
Ein frecher Mohr !
Das schönste für mich ist, dass ihr euch das gefallen lassen müsst und nichts dagegen tun könnt. :-D

Gideon
28.09.09, 17:57
Das schönste für mich ist, dass ihr euch das gefallen lassen müsst und nichts dagegen tun könnt. :-D

Was gefallen lassen ?
Das ein Neger Lobbypüppchen spielt ?
Denen in Amerika wärs egal wenn ein kleines Schweinchen da Präsident wäre, da der da sowieso nichtmehr viel zu melden hat in Zeiten, in denen die Lobbyisten mächtiger sind als je zuvor.

Walter Hofer
30.09.09, 19:04
Ich bin dem Präsidenten der Vereinigten Staaten um zwei Monate voraus!

Kennst du seine Afghanistan Pläne?

Jurassic
05.10.09, 14:43

Ob der Ami die BRD zur Kasse bittet, ist mir persönlich Schnuppe... hüben wie drüben. Unser Geld wird eh zum Fenster rausgeschmissen, und es hat auch seinen Vorteil. Wenn der Laden irgendwann Konkurs anmeldet sind wir den Alptraum "Milchkuh-Republik" ein für alle mal los. Insofern würde ich sogar einen Präventivschlag auf Berlin befürworten, nur für den Fall das sich dort Terroristen... und so weiter...

K.-H. Hirmer
05.10.09, 15:12
Insofern würde ich sogar einen Präventivschlag auf Berlin befürworten, nur für den Fall das sich dort Terroristen... und so weiter...
Wenn Dir die Welt so verhasst ist, warum springst Du nicht einfach von der Brücke, anstatt andere mit Deinem Hass zu belästigen?

Jurassic
05.10.09, 15:18
Wenn Dir die Welt so verhasst ist, warum springst Du nicht einfach von der Brücke, anstatt andere mit Deinem Hass zu belästigen?

Warum schliesst du von Berlin auf die Welt ?

K.-H. Hirmer
05.10.09, 15:37
Warum schliesst du von Berlin auf die Welt ?

Das brauche ich nicht zu schließen. Das Leben von 3,75 Mio. Menschen in Berlin, gegen die Du einen "Präventivschlag" befürwortest, bewerte ich höher als Dein Leben.

Deswegen: Wenn Dir die Welt, in der Du lebst so sehr verhasst ist, ist es besser, Du scheidest aus dem Leben, als dass 3,75 Mio. Menschen ausscheiden. Die sollen alle sterben, damit Du mal zufrieden bist?

Das sehe ich nicht ein. Du nimmst Dich wohl sehr wichtig?

Jurassic
05.10.09, 15:43
Das brauche ich nicht zu schließen. Das Leben von 3,75 Mio. Menschen in Berlin, gegen die Du einen "Präventivschlag" befürwortest, bewerte ich höher als Dein Leben.

Deswegen: Wenn Dir die Welt, in der Du lebst so sehr verhasst ist, ist es besser, Du scheidest aus dem Leben, als dass 3,75 Mio. Menschen ausscheiden. Die sollen alle sterben, damit Du mal zufrieden bist?

Das sehe ich nicht ein.

Du würdest Sardonismus nicht mal erkennen wenn er dir ins Gesicht springt, wa ?

K.-H. Hirmer
05.10.09, 16:19
Du würdest Sardonismus nicht mal erkennen wenn er dir ins Gesicht springt, wa ?

Du könntest ja sardonisch lachend von der Brücke springen. Wäre durchaus OK.

Jurassic
05.10.09, 16:44
Du könntest ja sardonisch lachend von der Brücke springen. Wäre durchaus OK.

Ist in der BRD leider verboten... verdammte Meinungsdiktatur aber auch ! :X

K.-H. Hirmer
05.10.09, 16:51
Ist in der BRD leider verboten... verdammte Meinungsdiktatur aber auch ! :X

Nö. Ist es nicht. Könnte Dir ja auch egal sein, wenn die Brücke hoch genug ist. Wer wollte einen Leichnam bestrafen?

Brauchst Du ein paar Tipps, wo geeignete Brücken zu finden sind?

Und mit "Meinungsdiktatur" hat das gar nichts zu tun.

Herr Bratbäcker
15.10.09, 10:14
Insofern würde ich sogar einen Präventivschlag auf Berlin befürworten, nur für den Fall das sich dort Terroristen... und so weiter...

Berlin ist eine Pestbeule. Kartoffeln sollen dort aber gut wachsen. Insofern sind wir mal einer Meinung.

Sohn der Sonne
15.10.09, 10:33
Dann sollen die mal was vernünftiges herstellen. Vieles ist halt Mist.

Aber gut, sagt dem Obama ich kauf mir heute mal ne Cola wenns ihn beruhigt =)

soso
28.11.09, 11:16
Dann sollen die mal was vernünftiges herstellen. Vieles ist halt Mist.

Aber gut, sagt dem Obama ich kauf mir heute mal ne Cola wenns ihn beruhigt =)

Der deutsche Medien-Ober-Negus Dibaba kann
wenigstens richtig Deutsch und sogar Plattdeutsch,
doch geht's um negroide Dinge, dann drängt sich
immer der Germanistik-Studenten-Vers auf,
mit den vielen K:
Der Kaffer in des Krales Stille
krätzt den Käse von der Nille.

Was aber nun zur Zeit wichtiger ist als eine
Cola für den Onanistenfreund "Sohn der Sonne":

Das rot-weiße Outfit des Weihnachtsmannes
- übrigens auch von Coca-Cola gestiftet -
reizt das mehr als Knecht Ruprechts Jute-Farben