PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürger machen Front gegen Neonazi-Nachbarn

mentecaptus
31.07.09, 18:22
BESETZTES HOTEL IN FASSBERG

Bürger machen Front gegen Neonazi-Nachbarn

Am Wochenende könnte die Situation eskalieren: Anwohner im niedersächsischen Faßberg wollen nicht länger hinnehmen, dass Rechtsradikale ein Hotel in ihrem Dorf besetzt haben. Täglich ziehen die Bürger vor das Landhaus Gerhus - und stellen sich den gewaltbereiten Neonazis gegenüber.

Mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,639505,00.html)

Gideon
31.07.09, 18:37
Ein hoch auf die dummen Gutmenschen.
Wenn diese BRD-Demokröten behaupten, es gibt in dem Land Meinungsfreiheit, dann gilt das für alle Leute, auch für Nazis und dann ist es genauso deren Recht zu nächtigen, wo sie wollen.
Die Kameraden sollen standhaft bleiben und sich von diesem Gutmenschenpack nicht unter Druck setzen lassen.

mentecaptus
31.07.09, 18:41
Ein hoch auf die dummen Gutmenschen.
Wenn diese BRD-Demokröten behaupten, es gibt in dem Land Meinungsfreiheit, dann gilt das für alle Leute, auch für Nazis und dann ist es genauso deren Recht zu nächtigen, wo sie wollen.
Die Kameraden sollen standhaft bleiben und sich von diesem Gutmenschenpack nicht unter Druck setzen lassen.

Die Neonazis nutzen jede Gelegenheit zu unerwünschten öffentlichen Demonstrationen - das feierst du als "gelebtes Demokratieverständnis". Wenn aber aufrechte Bürger dasselbe Recht in Anspruch nehmen, um ihren Abscheu gegen eben diese NeoNazis öffentlich zu dokumentieren, nennst du diese Bürger "Pack"? :mad:

Gideon
31.07.09, 18:46
Die Neonazis nutzen jede Gelegenheit zu unerwünschten öffentlichen Demonstrationen - das feierst du als "gelebtes Demokratieverständnis". Wenn aber aufrechte Bürger dasselbe Recht in Anspruch nehmen, um ihren Abscheu gegen eben diese NeoNazis öffentlich zu dokumentieren, nennst du diese Bürger "Pack"? :mad:

Unerwünscht spielt keine Rolle, da sich die Bürger keine Meinung von den Nazis zu wünschen haben.
Und die Bürger belassen es nie bei Abscheu, sie hetzen, diskriminieren und schließen aus.
Es ist eine Schande, wenn ein Familienvater seine Arbeit wegen der nationalen Gesinnung verliert.

herberger
31.07.09, 18:46
Da fahre ich hin und werde gegen Rechts saufen,und bei bedarf auch singen.
Anschließend mache ich noch einen Wettbewerb Weitpinkeln gegen Rechts und dann komme ich ins Fernsehen.

Gideon
31.07.09, 18:47
Da fahre ich hin und werde gegen Rechts saufen,und bei bedarf auch singen.
Anschließend mache ich noch einen Wettbewerb Weitpinkeln gegen Rechts und dann komme ich ins Fernsehen.

Gute Idee :D

Igni et ferro
31.07.09, 18:51

Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an, auch wenn es sich in diesem Fall um NeoNazis handelt.
Besetzen Linksautonome irgendein Gebäude und die Polizei will dieses Beräumen und es kommt zu regelrechten Strassenschlachten, dann passiert von Seiten der Bevölkerung nichts.
Was mich auch etwas verwundert ist die Tatsache, das eben diese abscheulichen NeoNazis, wenn sie eine Demo veranstalten doch eher die harmloseren sind als jene aufgebrachten Linksidioten, die mit "allen Mitteln" versuchen gegen die NeoNazis und die Polizei vorzugehen.
Ebenso bei den Maikrawallen und letztens erst im roten Teil Hamburgs, rote Fora?, Schanzenviertel.
Da frage ich mich, wer wohl für die BRD gefährlicher ist.

mentecaptus
31.07.09, 18:51
Und die Bürger belassen es nie bei Abscheu, sie hetzen, diskriminieren und schließen aus.

Ja, sie rufen laut und deutlich: "Wir wollen euch nicht, verpisst euch!" Vielleicht sollten die Rechtsschreckgespenster einfach mal auf die Bürger hören, auf "vox populi"...

herberger
31.07.09, 18:55
Ja, sie rufen laut und deutlich: "Wir wollen euch nicht, verpisst euch!" Vielleicht sollten die Rechtsschreckgespenster einfach mal auf die Bürger hören, auf "vox populi"...

Na das soll mal ein Dorf mit Asylanten machen,dann wackelt aber die Medienbude.

Ach so Vox Populi Vox Rindvieh (Bismarck)

Freibeuter
31.07.09, 19:03
Ich frage mal , wie viele der "Gegendemonstranten" kommen denn eijentlich aus dem Dorf ?
Oder sind die wieder auf Kosten irjentwelcher einflussreichen Gruppen ( die LINKE, Gewerkschaften, Kirche)zusammengekarrt ?

Jurassic
31.07.09, 19:06

Na wenn ich mir den BRD-Durchschnittsbürger von heute so ansehe... von Intelligenz kann da keine Rede sein...

Obwohl ich mich an dieser Stelle auch fragen muss, was die in dem Hotel überhaupt wollen. Und wenn Rieger wieder seine Finger mit im Spiel hat, sieht das ganze schon wieder sehr nach gestelltem Theater aus.

Freibeuter
31.07.09, 19:09
Na wenn ich mir den BRD-Durchschnittsbürger von heute so ansehe... von Intelligenz kann da keine Rede sein...

Obwohl ich mich an dieser Stelle auch fragen muss, was die in dem Hotel überhaupt wollen. Und wenn Rieger wieder seine Finger mit im Spiel hat, sieht das ganze schon wieder sehr nach gestelltem Theater aus.

Möglicherweise soll das mal ein Schulungszentrum werden, um anständige Kandidaten zur Wahlaufstellung zu repräsentieren ?
Es haben ja nicht alle kleinen Bewegungen die Millionen um Medien- und Imageberater zu bezahlen.:grin:

mentecaptus
31.07.09, 19:10
Und wenn Rieger wieder seine Finger mit im Spiel hat, sieht das ganze schon wieder sehr nach gestelltem Theater aus.

Das kannste laut sagen!

Gideon
31.07.09, 19:15

Nun, wir sind aber das Volk, diese Bürger sind nur das System !

mentecaptus
31.07.09, 19:17

Ihr popeligen 5000 Männekens seid "das Volk"? Und die restlichen 82 Mio. sind nur "das System"? :haha: Komm, leg dich wieder hin!

herberger
31.07.09, 19:18

Bestellter Bürgerprotest zur Belohnung gibt es Stühle gratis für die Dorffesthalle.

Freibeuter
31.07.09, 19:18
:haha: Ihr popeligen 5000 Männekens seid "das Volk"? Und die restlichen 82 Mio. sind nur "das System"? Komm, leg dich wieder hin!

Da hat der VS aber andere Zahlen...:grin:

mentecaptus
31.07.09, 19:20
Da hat der VS aber andere Zahlen...:grin:

Deine bevorzugte Referenzquelle?

Gideon
31.07.09, 19:25
:haha: Ihr popeligen 5000 Männekens seid "das Volk"? Und die restlichen 82 Mio. sind nur "das System"? Komm, leg dich wieder hin!

Die Anzahl Deutscher, die noch Anstand haben ist viel höher.
Diese systemverblödete Mischpoke ist sicherlich nicht der legitime Nachfolger eines ehrenwerten 1000 jährigen Volkes.
Die sollen sich dann entweder Neudeutsche, Absurdistaner oder Multikultianer nennen, aber Deutsche, Söhne tapferer Ahnen sind die nicht.

mentecaptus
31.07.09, 19:27
Diese systemverblödete Mischpoke ist sicherlich nicht der legitime Nachfolger eines ehrenwerten 1000 jährigen Volkes.
Die sollen sich dann entweder Neudeutsche, Absurdistaner oder Multikultianer nennen, aber Deutsche, Söhne tapferer Ahnen sind die nicht.

Und wie geht da dein Selektionsverfahren von statten? So rein praktisch, meine ich.

Gideon
31.07.09, 19:29
Und wie geht da dein Selektionsverfahren von statten? So rein praktisch, meine ich.

Zum Reich der absurden gehören alle die, die dem Systemschwachsinn verfallen sind, die Multikulti gut finden, eben die Leute die solchen Schwachsinn wie Lieber Bunt anstatt Braun herumschreien.

Rockstar
31.07.09, 19:31
. Vor zwei Wochen hat eine Gruppe Rechtsextremer im Auftrag von NPD-Vizechef Jürgen Rieger das alte Hotel in Beschlag genommen. Rieger beruft sich auf einen Pachtvertrag, den wiederum der Zwangsverwalter der Immobilie für ungültig hält und deswegen die Neonazis angezeigt hat. Die Polizei forderte er auf, das Gebäude zu räumen. Am Dienstag will das Landgericht in Lüneburg über den Eilantrag entscheiden.

Können die keine Häuser kaufen?
Ich hätte noch ein großes Haus, sogar mit Laden, das könne die für 10.000,- haben. Müssen's halt herreichten.
Wer hat Kontakte zum Herrn Rieger?

mentecaptus
31.07.09, 19:31
Zum Reich der absurden gehören alle die, die dem Systemschwachsinn verfallen sind, die Multikulti gut finden, eben die Leute die solchen Schwachsinn wie Lieber Bunt anstatt Braun herumschreien.

Okay, also doch 82.000.000:5.000. Qued.

Gideon
31.07.09, 19:35

Ich glaube kaum, dass nur 5000 Leute Multikulti nicht gut finden.
Alleine in meinem Freundeskreis verachten ein dutzend Multikulti und davon sind nur 3 rechte Menschen.

Freibeuter
31.07.09, 19:36
Deine bevorzugte Referenzquelle?

Na die Berichte der BRD-Stasi genannt VS selber...alleine die NPD hat doch schon mehr Mitglieder, dazu kommen die Kameradschaften, freie Kräfte usw...nicht zu vergesen die "gewaltbereiten" Einzelkämpfer.

Yesterday
31.07.09, 19:36
(...)
Wer hat Kontakte zum Herrn Rieger?

…der VS, observiert ihn gerade..:grin:

Rockstar
31.07.09, 19:38

Zum VS hab Ich auch keinen Kontakt. Ich glaube Ich bin kontaktlos. :(

Freibeuter
31.07.09, 19:39

Die können doch dich nehmen , du wohnst doch in der Gegend...:grin:

mentecaptus
31.07.09, 19:40
Zum VS hab Ich auch keinen Kontakt.

Aber die vielleicht zu dir? Ala "rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an". :-D

Yesterday
31.07.09, 19:41
Zum VS hab Ich auch keinen Kontakt. Ich glaube Ich bin kontaktlos. :(

…was bestärkt dich in deinem Glauben…:haha:

Charles
31.07.09, 20:03
Richtig so was die Bürger machen.

Sie repräsentieren das hier vielfach beschworene Volk und lassen sich den braunen Dreck nicht gefallen.

Jurassic
31.07.09, 20:08

Sie repräsentieren das hier vielfach beschworene Volk und lassen sich den braunen Dreck nicht gefallen.

Vollkommen richtig !

Als nächstes sollten sie die Schaufenster von Nazi-Läden mit Hakenkreuzen beschmieren, und Slogans wie "Kauft nicht bei Nazis" drunter setzen :banana: Irgendwann wird die glorreiche Bundesrepublik auch spezielle Gefängnisse für Meinungsdelikte errichten, in denen die rechte Gefahr dann auf Demokratur umgeschult werden kann - ala Guantanamo.

Igni et ferro
31.07.09, 20:09

wären die lieben Mitbürger mal auch so konsequent gegen Kriminelle aus den Parallelgesellschaften...
Doch das Vorgehen gegen die neuen Herren ist ja verpönt,
Ein landesweites Beratungsnetzwerk gegen Rechtsextremismus ist in Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufen worden.
(…) Angesichts des aus Fremdenfeindlichkeit verübten Mordes an Marwa El-Sherbini in Dresden ist dies ein gutes und wichtiges Signal in Richtung Muslime und bedeutet: Wir lassen Euch nicht alleine, Islamophobie (http://islam.de/13443.php) geht uns alle an, weil sie an den Grundfesten unserer Demokratie rüttelt.

Was rüttelt noch alles an den Grundfesten der Demokratie?

Freibeuter
31.07.09, 20:12

Den linken "Dreck" werden sie sich aber auch nicht mehr lange gefallen lassen.:banana:

Charles
31.07.09, 20:17
Vollkommen richtig !

Als nächstes sollten sie die Schaufenster von Nazi-Läden mit Hakenkreuzen beschmieren, und Slogans wie "Kauft nicht bei Nazis" drunter setzen :banana: Irgendwann wird die glorreiche Bundesrepublik auch spezielle Gefängnisse für Meinungsdelikte errichten, in denen die rechte Gefahr dann auf Demokratur umgeschult werden kann - ala Guantanamo.

Wer kauft schon bei Nazis.

Die paar ewig gestrigen kann man an einer Hand abzählen.

tabasco
31.07.09, 20:18

Die paar ewig gestrigen kann man an einer Hand abzählen.Wie sieht man einem Verkäufer an, ob er ein Nazi ist *neugier* ?

Charles
31.07.09, 20:19
Wie sieht man einem Verkäufer an, ob er ein Nazi ist *neugier* ?

Diese Leute meinen die Nazi Läden wo man so illustre Marken wie Thor Steinar kaufen kann.

Blue Max
31.07.09, 20:22
Vollkommen richtig !

Ist doch heute schon der Fall: Jedes Jahr werden in der BRD mehr als 10.000 Dissidenten verfolgt und verurteilt, nur weil sie eine andere Meinung zum Holocaust und zu den ausländischen Besatzern - euphemistisch auch "Kulturbereicherer" genannt - haben. Die berühmtesten Menschenrechtler, die im Gefängnis sitzen, sind Germar Rudolf, Ernst Zündel und Horst Mahler.

Außerdem werden jedes Jahr Tausende Bücher verbrannt; insgesamt stehen über 60.000 Buchtitel auf dem Index, das ist Weltrekord!

Die antifaschistische Diktatur ist bereits heute Realität. Und wenn die Mehrheit der Deutschen wirklich für das BRD-System ist, dann haben sie den Untergang und ihr Aufgehen in der multikriminellen Gesellschaft auch verdient.

Allerdings glaube ich, daß die schweigende Mehrheit auf der Seite der Rechten ist. Sie trauen nur nicht, sich öffentlich zu bekennen, weil der gesellschaftliche Ausschluß und Berufsverbot drohen.

Erst wenn der Nationalismus wieder in der Mitte der Gesellschaft angelangt ist, werden sich wieder mehr Deutsche bekennen.

Itchy
31.07.09, 20:24
Diese Leute meinen die Nazi Läden wo man so illustre Marken wie Thor Steinar kaufen kann.

ist das nicht diese fascho-poser-marke, die einem araber gehört ?

Freibeuter
31.07.09, 20:24

Einige Modemarken wie TS werden auch von vielen anderen Judendlichen gekauft, die nicht unbedingt als Neonationalsozialisten zu bezeichnen sind.

Jurassic
31.07.09, 20:25

Na dann ist das ganze Problem ja anscheinend nur halb so schlimm ?

Freibeuter
31.07.09, 20:26

Jau..und deshalb kaufen die jetzt andere Marken, die Deutschen gehören.:grin:

Jurassic
31.07.09, 20:26

Pöhse Nazis und pöhse Islamisten stecken doch schon lange unter eine Decke :grin:

Yesterday
31.07.09, 20:28
(...)

Erst wenn der Nationalismus wieder in der Mitte der Gesellschaft angelangt ist, werden sich wieder mehr Deutsche bekennen.

http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2008/11/pope-benedict-nazi-salute.jpg

…ahja, Benedict…ist auf eurer Seite…:grin:

Freibeuter
31.07.09, 20:30

Die kauf tja keiner mehr aus dem NW, die kaufen jetzt lieber Ansgar Ayan oder Eric&Sons.:)

Yesterday
31.07.09, 20:30
Pöhse Nazis und pöhse Islamisten stecken doch schon lange unter eine Decke :grin:

ach....die meinst DU!?:grin:

http://img89.imageshack.us/img89/1388/dieallianzuu2.jpg

Itchy
31.07.09, 20:39
Jau..und deshalb kaufen die jetzt andere Marken, die Deutschen gehören.:grin:

wo werden diese kleidungsstücke denn hergestellt ?
wirklich in `schland ?

Jurassic
31.07.09, 21:04

Die Größenverhältnisse entsprechen aber nicht der Realität...

Yesterday
31.07.09, 21:08
Die Größenverhältnisse entsprechen aber nicht der Realität...

…mehr fällt dir dazu nicht ein?:wein:

Jurassic
31.07.09, 21:13
…mehr fällt dir dazu nicht ein?:wein:

Doch, aber das darf ich hier leider nicht schreiben :)

Yesterday
31.07.09, 21:16

a)warum denn nicht?
b)was würdest du denn schreiben wollen…Thema?

Itchy
31.07.09, 21:16

die arena ist doch das freieste forum im deutschsprachigen raum ?!?

Jurassic
31.07.09, 21:18
a)warum denn nicht?
b)was würdest du denn schreiben wollen…Thema?

die arena ist doch das freieste forum im deutschsprachigen raum ?!?

Das stimmt, aber in der BRD hat auch die Freiheit ihre Grenzen :redghost:

Yesterday
31.07.09, 21:23
Das stimmt, aber in der BRD hat auch die Freiheit ihre Grenzen :redghost:

... zum Beispiel?

Itchy
31.07.09, 21:30
... zum Beispiel?

er kann es aber auch spannend machen... :-)

Gideon
31.07.09, 21:32

Nationalsozialisten nannten sich noch nie "Nazis".

Gideon
31.07.09, 21:34
... zum Beispiel?

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Das nennt man doch Meinungsfreiheit.
Auf gut Deutsch: Mann darf in der BRD meinen, was die BRD erlaubt.

Yesterday
31.07.09, 21:40
Nationalsozialisten nannten sich noch nie "Nazis".

…ahja, darum nennt man auch Nazis…Nationalsozialisten…verstehe… :grin:

Gideon
31.07.09, 21:42
…ahja, darum nennt man auch Nazis…Nationalsozialisten…verstehe… :grin:

Ja, aber die Nationalsozialisten tun dies nicht.
Vielleicht weil sie erkannt haben, dass die Abkürzung vollkommen sinnfrei ist.

Yesterday
31.07.09, 21:46

…entschuldige… ein Stück Dreck bleibt doch ein Stück Dreck, auch wenn ich es Schmutz nenne…:)

Freibeuter
31.07.09, 21:46

Stimmt ,Nazi heißt : NationalZionist:grin:

Gideon
31.07.09, 21:47
…entschuldige… ein Stück Dreck bleibt doch ein Stück Dreck, auch wenn ich es Schmutz nenne…:)

Nun, wer Dinge falsch benennt zeigt nur seine Unwissenheit über den Sachverhalt.

Itchy
31.07.09, 21:52
Nun, wer Dinge falsch benennt zeigt nur seine Unwissenheit über den Sachverhalt.

ach komm...
dafür ist nazi/nationalsozialist nun wirklich kein gutes beispiel. der begriff ist überaus gebräuchlich.
ist doch wurscht, wie sich nazis selber nennen.
und wenn sich islamisten meinetwegen "heilige krieger" nennen ?
sind dann die, die sie islamisten nennen unkundige ?

Yesterday
31.07.09, 21:55
Stimmt ,Nazi heißt : NationalZionist:grin:

...ahja unser rechter Hardliner weiß was… setzen!:haha:

Gideon
31.07.09, 21:55
ach komm...
dafür ist nazi/nationalsozialist nun wirklich kein gutes beispiel. der begriff ist überaus gebräuchlich.
ist doch wurscht, wie sich nazis selber nennen.
und wenn sich islamisten meinetwegen "heilige krieger" nennen ?
sind dann die, die sie islamisten nennen unkundige ?

Es bezieht sich eher darauf, wer den Nationalsozialisten diesen idiotischen Namen gab.

Itchy
31.07.09, 21:56
Es bezieht sich eher darauf, wer den Nationalsozialisten diesen idiotischen Namen gab.

wieso idiotisch ?
im sinne der sprachökonomie ist nazi maximal optimiert.

Freibeuter
31.07.09, 23:00
Lassen sich "Sozis" auch gerne als Sozis titulieren ?:out:

Itchy
31.07.09, 23:02
Lassen sich "Sozis" auch gerne als Sozis titulieren ?:out:

hat trotzdem nix mit sachkenntnis zu tun ;)

daimos
02.08.09, 00:25
Lassen sich "Sozis" auch gerne als Sozis titulieren ?:out:Klar, sie nennen sich selbst so. Der pejorative Begriff ist da eher "Sozen".

V.V.S.O.P.
02.08.09, 09:54

Ich wußte schon immer das es eine Menge Gehirnamputierter Deppen in Deutschland gibt, aber 82.000.000 finde ich doch etwas zu hoch gegriffen.

tabasco
02.08.09, 10:11
Ich wußte schon immer das es eine Menge Gehirnamputierter Deppen in Deutschland gibt, aber 82.000.000 finde ich doch etwas zu hoch gegriffen.

Die Aussage, Menschen "die dem System(...) verfallen sind, die Multikulti gut finden, [und] (...) Lieber Bunt anstatt Braun herumschreien) " seien allesamt "Gehirnamputierter Deppen " ist a'bissl gewagt, findest Du nicht? Bei dem Einstieg drängt sich eher die Vermutung auf, der Verfasser gehe einfach von dem eigenen Handicap aus ...

:lowcaf:

mentecaptus
04.08.09, 14:33
NPD in Niedersachsen

Von Neonazis besetztes Hotel darf geräumt werden

Niederlage für NPD-Vize Jürgen Rieger: Das von Rechtsextremisten besetzte Landhotel nahe Celle steht aufgrund einer Einstweiligen Verfügung kurz vor der Räumung

Vor zweieinhalb Wochen besetzten Neonazis ein Hotel in Niedersachsen. Jetzt hat das Landgericht Lüneburg einem Antrag des Zwangsverwalters auf eine Einstweilige Verfügung stattgegeben. Das ehemalige Landhotel Gerhus in in Faßberg bei Celle kann damit noch heute geräumt werden, sagte der Anwalt des Zwangsverwalters.

Mehr... (http://www.zeit.de/online/2009/32/hotel-neonazis-raeumung)

mente meint: "Schatzi, bring doch mal den Müll raus..."

Puderdose
04.08.09, 15:01
NPD in Niedersachsen

Niederlage für NPD-Vize Jürgen Rieger: Das von Rechtsextremisten besetzte Landhotel nahe Celle steht aufgrund einer Einstweiligen Verfügung kurz vor der Räumung

Vor zweieinhalb Wochen besetzten Neonazis ein Hotel in Niedersachsen. Jetzt hat das Landgericht Lüneburg einem Antrag des Zwangsverwalters auf eine Einstweilige Verfügung stattgegeben. Das ehemalige Landhotel Gerhus in in Faßberg bei Celle kann damit noch heute geräumt werden, sagte der Anwalt des Zwangsverwalters.

Na ob das gut geht.....? Die Nazi's werden sich so schnell nicht vertreiben lassen. Und wenn doch , werden sie sich woanders breit machen.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 15:29
NPD in Niedersachsen

Wie ich schon mehrmals in anderen Foren anmerkte, Deutschlands große Schwäche ist es, keinen wirklich intelligenten charismatischen Rechten "Führer" zu haben. Alles was sich da in den Rechtsnationalen Partein herumtreibt ist Schrott.

usaToday
04.08.09, 15:31
Alles was sich da in den Rechtsnationalen Partein herumtreibt ist Schrott.

Dem stimme ich zu.

Eine vernünftige rechte (nicht rechtsextreme) Alternative wäre wirklich wünschenswert.

mentecaptus
04.08.09, 15:54
Wie ich schon mehrmals in anderen Foren anmerkte, Deutschlands große Schwäche ist es, keinen wirklich intelligenten charismatischen Rechten "Führer" zu haben. Alles was sich da in den Rechtsnationalen Partein herumtreibt ist Schrott.

Ersetze "Schwäche" durch "Segen" und ich stimme dir 100-prozentig zu.

usaToday
04.08.09, 16:12
Ersetze "Schwäche" durch "Segen" und ich stimme dir 100-prozentig zu.

Naja... Eine vernünftige Partei rechts von der CDU wäre wünschenswert. Eine rechtsnationale Partei mit "charismatischen Führer" braucht aber wirklich niemand.

Igni et ferro
04.08.09, 16:16
Naja... Eine vernünftige Partei rechts von der CDU wäre wünschenswert. Eine rechtsnationale Partei mit "charismatischen Führer" braucht aber wirklich niemand.

Sind das nicht diese Pro-Parteien wie Pro-NRW oder Pro-Köln?
Nur leider werden diese nicht nur von den linken Hakenkreuzlern als Unwertes Leben angesehen und auch mit Körperlicher Gewalt bedacht?

mentecaptus
04.08.09, 16:19
Nur leider werden diese nicht nur von den linken Hakenkreuzlern als Unwertes Leben angesehen und auch mit Körperlicher Gewalt bedacht?

Die PRO ist/sind aber keine "vernünftige" Partei rechts der CDU. Die REPs könnten mit ihrer aktuellen programmatischen Ausrichtung so etwas sein oder werden, aber denen fehlt sowohl der charismatische Anführer als auch ein akzeptabeles Image. Das haben sie sich als NeoNazipartei unter Schönhuber verbrannt.

ThiloS
04.08.09, 17:12

Zum Verständnis: was ist ein "linker Hakenkreuzler"?

Bezim
04.08.09, 17:13
Werter usaToday,

alles rechts der Union ist inakzeptabel, nun ja, die REP ist noch wählbar, trotz dieser Tatsache.

Puderdose
04.08.09, 17:19
Zum Verständnis: was ist ein "linker Hakenkreuzler"?

Na ein Schmierfink ! Was denn sonst ?

usaToday
04.08.09, 17:20
Werter usaToday,

alles rechts der Union ist inakzeptabel
Derzeit auf jeden Fall.

Bezim
04.08.09, 17:53
Derzeit auf jeden Fall.

Werter usaToday,

was machen wir also?

usaToday
04.08.09, 17:55
Werter usaToday,

was machen wir also?

Piratenpartei wählen. :-D

Bezim
04.08.09, 17:57
Piratenpartei wählen. :-D

Werter usaToday,

:ger:

ich bin doch kein Linker!

usaToday
04.08.09, 17:58
Werter usaToday,

:ger:

ich bin doch kein Linker!

Ich auch nicht. :schock:

rondo bavarese
04.08.09, 17:59
Was sind die Piraten eigentlich für eine Partei?

Sind sie links, rechts, in der Mitte, unten, oben?

usaToday
04.08.09, 18:02
Sind sie links, rechts, in der Mitte, unten, oben?

Ich würde sagen nichts davon.

Pro Bürgerrechte, gegen Überwachung, gegen Zensur. :-)

rondo bavarese
04.08.09, 18:16
Ich würde sagen nichts davon.

Pro Bürgerrechte, gegen Überwachung, gegen Zensur. :-)

Pro Bürgerrechte finde ich gut,
haben wir die nicht schon?

gegen Überwachung finde ich auch gut.
Am besten sollte man da beim Strassenverkehr anfangen.
Ich will auch mal bei rot über die Ampel :-)

gegen Zensur bin ich sowieso. Schon immer!

ThiloS
04.08.09, 18:36
Na ein Schmierfink ! Was denn sonst ?

Ja, ich weiß es nicht... deswegen frage ich ja.

http://www.jurblog.de/wp-img/LudwigshafenAlemiIslamMoscheeHakenkreuzschmiererei/ludwigshafen-alemiislam-2.jpg

Das war also die Tat von "linken Hakenkreuzlern"?

V.V.S.O.P.
04.08.09, 18:41
Ja, ich weiß es nicht... deswegen frage ich ja.

http://www.jurblog.de/wp-img/LudwigshafenAlemiIslamMoscheeHakenkreuzschmiererei/ludwigshafen-alemiislam-2.jpg

Das war also die Tat von "linken Hakenkreuzlern"?

Du weißt wer die Täter waren, dann würde ich sie an deiner Stelle anzeigen. Alles andere sind nur Vermutungen und Verdächtigungen. Aber wenn wir gerade bei spekulieren sind, so sehe Steuergeldabgreifende Antifas als Täter, die ja in irgendeiner Form ihre Existenz begründen müssen.

Igni et ferro
04.08.09, 18:44
Du weißt wer die Täter waren, dann würde ich sie an deiner Stelle anzeigen. Alles andere sind nur Vermutungen und Verdächtigungen. Aber wenn wir gerade bei spekulieren sind, so sehe Steuergeldabgreifende Antifas als Täter, die ja in irgendeiner Form ihre Existenz begründen müssen.

Es könnten aber auch Kulturbereicherer gewesen sein, diese schmieren auch gerne Hakenkreuze an Haus und Wände.

ThiloS
04.08.09, 18:45
Es könnten aber auch Kulturbereicherer gewesen sein, diese schmieren auch gerne Hakenkreuze an Haus und Wände.

Ah, da biste ja.

Also: was ist ein "linker Hakenkreuzler"?

Igni et ferro
04.08.09, 18:53
Ah, da biste ja.

Also: was ist ein "linker Hakenkreuzler"?

Lies bei Kurt Schuhmacher nach, oder kennst du den auch nicht?

mentecaptus
04.08.09, 18:54

Du meinst "Kommunisten sind rot lackierte Faschisten?". Also sind "linke Hakenkreuzler" Kommunisten? Ach so, kann man dann doch gleich sagen...

ThiloS
04.08.09, 18:55

Wen kenne ich denn NOCH nicht?

Bitte beantworte meine Frage: was ist ein "linker Hakenkreuzler"? Du hast Dir doch bei dieser Formulierung sicher etwas gedacht. Was?

ThiloS
04.08.09, 18:56
Du meinst "Kommunisten sind rot lackierte Faschisten?". Also sind "linke Hakenkreuzler" Kommunisten? Ach so, kann man dann doch gleich sagen...

Warum aber dann "Hakenkreuzler"? Ich dachte, "Hammer und Sichel" sei das Symbol der Kommunisten?

Igni et ferro
04.08.09, 19:05
Warum aber dann "Hakenkreuzler"? Ich dachte, "Hammer und Sichel" sei das Symbol der Kommunisten?

Spielen Symbole eine so große Rolle?
An dir würde der Davidstern auch zu einem Hakenkreuz verkommen

ThiloS
04.08.09, 19:07
Spielen Symbole eine so große Rolle?
An dir würde der Davidstern auch zu einem Hakenkreuz verkommen

Wie meinst Du das?

herberger
04.08.09, 19:08

Ein 5 jähriger ist in der Lage ein Hakenkreuz zu malen.Wäre der nun Links oder Rechts?

ThiloS
04.08.09, 19:09
Ein 5 jähriger ist in der Lage ein Hakenkreuz zu malen.Wäre der nun Links oder Rechts?

Eben.

Puderdose
04.08.09, 19:11

Das wäre Dummheit oder Anstiftung hierzu. Aber woher weiß ein 5 jähriger wie ein Hakenkreuz aussieht ? Herrscht da etwa die falsche Bildung im Elternhaus ?

*JM*
04.08.09, 19:18
Wurden sie denn jetzt längst fällig aus dem Ort rausgeworfen oder gammeln die Strammscheiteligen und Steifärmchen immer noch vor sich hin?

Duc de Blangis
04.08.09, 23:01

Am Wochenende könnte die Situation eskalieren: Anwohner im niedersächsischen Faßberg wollen nicht länger hinnehmen, dass Rechtsradikale ein Hotel in ihrem Dorf besetzt haben. Täglich ziehen die Bürger vor das Landhaus Gerhus - und stellen sich den gewaltbereiten Neonazis gegenüber.

Naja, ist ja ganz nett, in Deutschland jedoch keine große Kunst.
Ich warte ja eher auf die Schlagzeile: Bürgerfrong gegen Linksextreme/Antifa oder so.

Igni et ferro
04.08.09, 23:13
Naja, ist ja ganz nett, in Deutschland jedoch keine große Kunst.
Ich warte ja eher auf die Schlagzeile: Bürgerfrong gegen Linksextreme/Antifa oder so.

Wirst du lange warten können, und sollte es passieren, dann wird der Aufstand der Bürger wohl von der Polizei niedergeknüppelt werden und es hagelt Anzeigen wegen Landfriedenbruch.

Puderdose
05.08.09, 02:27
Wirst du lange warten können, und sollte es passieren, dann wird der Aufstand der Bürger wohl von der Polizei niedergeknüppelt werden und es hagelt Anzeigen wegen Landfriedenbruch.

.............klingt irgendwie nach Diktatorischen Mitteln !

Brettermeier
05.08.09, 11:58
Wurden sie denn jetzt längst fällig aus dem Ort rausgeworfen oder gammeln die Strammscheiteligen und Steifärmchen immer noch vor sich hin?

Sind raus und zum Teil unter Aufsicht des Jugendamtes.
http://www.sueddeutsche.de/15w38b/2995180/Etappensieg-gegen-braune-Hausbesetzer.html

Freibeuter
05.08.09, 12:00

Aber das Schöne ist, sie kommen ja möglicherweise wieder , also freu er sich nicht zu früh.:banana:

Brettermeier
05.08.09, 12:41
Aber das Schöne ist, sie kommen ja möglicherweise wieder , also freu er sich nicht zu früh.:banana:

Erst mal aber kümmert sich das Jugendamt um sie. Das hat auch viel schönes.
:grin:

*JM*
05.08.09, 12:46
Sind raus und zum Teil unter Aufsicht des Jugendamtes.
http://www.sueddeutsche.de/15w38b/2995180/Etappensieg-gegen-braune-Hausbesetzer.html

8 Typen hielten da einsam Wacht? Und das in einem Alter, dass sie teils dem Jugendamt übergeben wurden? War das da wirklich ein Treff der Rechtsextremen oder eher eine Tarnorganisation Pädosexueller? Und sind eventuell Deckunggleichheiten in den Lagern festzustellen?

Freibeuter
05.08.09, 12:50
Erst mal aber kümmert sich das Jugendamt um sie. Das hat auch viel schönes.
:grin:

Ach so , deshalb kamm heute Früh um 5.30 eine SEK-Einheit, Kinder einsammeln...:grin:

Brettermeier
05.08.09, 12:52
8 Typen hielten da einsam Wacht? Und das in einem Alter, dass sie teils dem Jugendamt übergeben wurden? War das da wirklich ein Treff der Rechtsextremen oder eher eine Tarnorganisation Pädosexueller? Und sind eventuell Deckunggleichheiten in den Lagern festzustellen?

Auch wenn mir jetzt einfällt das der Typ aus Dresden auf dem Spielplatz herumhing so muss man ja nicht gleich das übertreiben.

Ich halte das ganze für ein Medienspektakel. Inzeniert von a-z mit dem ziel möglichst grosse Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeitpunkt (Sommerloch) und auch das Auftretten der Besetzer in typischen ja geradezu klischehaftem Outfit sprechen meiner meinung nach dafür. Die die dem Jugendamt übergeben wurden hätten bei einem zusammentreffen mit der antifa dann die Rolle des Opfers spielen dürfen.

Brettermeier
05.08.09, 12:55
Ach so , deshalb kamm heute Früh um 5.30 eine SEK-Einheit, Kinder einsammeln...:grin:

Wo ist das Problem? Es sollen doch Schüsse gefallen sein also ist der einsatz einer entsprechenden Truppe doch sinnvoll und die Zeit des sonnenaufgangs seit jeher ein beliebter Zeitpunkt um Leute zu überraschen.

*JM*
05.08.09, 12:57
Auch wenn mir jetzt einfällt das der Typ aus Dresden auf dem Spielplatz herumhing so muss man ja nicht gleich das übertreiben.

Ich halte das ganze für ein Medienspektakel. Inzeniert von a-z mit dem ziel möglichst grosse Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeitpunkt (Sommerloch) und auch das Auftretten der Besetzer in typischen ja geradezu klischehaftem Outfit sprechen meiner meinung nach dafür. Die die dem Jugendamt übergeben wurden hätten bei einem zusammentreffen mit der antifa dann die Rolle des Opfers spielen dürfen.

Ich meine mich entsinnen zu können, die Oberwurst, also der Gauleiter vom Rieger, hätte was von 50 und mehr Leuten posaunt, die da Wache halten würden. Aber da es ja Monatsanfang ist und die ARGE wieder ins Täschchen gegriffen hat, hatten die Herrenmännchen dann wohl doch andere Dinge zu tun, als da abzugammeln und auf die Gruppenspeisung Erbesensuppe zu warten. So ist das, Geld verdirbt den Charakter. Sogar bei Braunen.

herberger
05.08.09, 13:06
Das wäre Dummheit oder Anstiftung hierzu. Aber woher weiß ein 5 jähriger wie ein Hakenkreuz aussieht ? Herrscht da etwa die falsche Bildung im Elternhaus ?

Ich habe als Kind in der Schule immer aus Langeweile im Unterricht Hakenkreuze im Schulheft gemalt,na und.

Freibeuter
05.08.09, 13:08
Wo ist das Problem? Es sollen doch Schüsse gefallen sein also ist der einsatz einer entsprechenden Truppe doch sinnvoll und die Zeit des sonnenaufgangs seit jeher ein beliebter Zeitpunkt um Leute zu überraschen.

Es soll 1 Schuß gefallen sein ,aus einer Waffe, die auf einem Privatgrundstück frei verwendet werden darf.
Haussuchungen um diese Uhrzeit sind reine Schikane,das ist hier das Problem, möglicherweise kommst du ja auch einmal in den Genuß einer solchen.:grin:

*JM*
05.08.09, 13:17
Es soll 1 Schuß gefallen sein ,aus einer Waffe, die auf einem Privatgrundstück frei verwendet werden darf.
Haussuchungen um diese Uhrzeit sind reine Schikane,das ist hier das Problem, möglicherweise kommst du ja auch einmal in den Genuß einer solchen.:grin:

Bist du der Haus- und Hofkomödiant? Seit wann dürfen höchstwahrscheinlich illegal erworbene Waffen frei verwendet werden? Und welches Gesetz erlaubt es, auf dem eigenen Grundstück Waffen zu tragen? In welchem Land? Braunbatz-Phantasien?

Man darf mit FREI VERKÄUFLICHEN Waffen auf dem Gelände hantieren sofern sicher gestellt ist, dass diese Geschosse (CO2 beispielsweise) das Gelände nicht verlassen. Grundsätzlich wird aber bei Schüssen von einem Privatgelände IMMER durch die Polizei geprüft, handelt es sich bei der verursachenden Geräuschquelle um eine frei verkäufliche Waffe oder nicht. Da auf dem Gelände Jugendliche anwesend waren, für die ein Erwerbsverbot und Nutzungsverbot hinsichtlich dieser für Erwachsene freien Waffen betrifft, wird aber trotzdem zu prüfen sein, wer schoss mit einer ggf. freien Waffe.

Brettermeier
05.08.09, 13:17

Reine Schikane.:augenrollen:

Man muss nach dem schuss (oder Schüssen) davon ausgehen das sich mindestens eine Waffe auf dem Grundstück befindet. Schon allein im Interesse der Polizisten ist Vorgehen und Zeitpunkt gut gewählt.

Übrigens frage ich mich wie du darauf kommst das ich solche sachen noch nie erlebt habe.:grin:

Puderdose
05.08.09, 13:59
Ich habe als Kind in der Schule immer aus Langeweile im Unterricht Hakenkreuze im Schulheft gemalt,na und.

Warum Hakenkreuze ? Wie alt warst Du ? Meinste das es nichts vernünftiges hätte geben können etwas in Dein Schulheft reinzuschreiben als solche dummen Schmierereien ? Wurden Dein Heft nicht kontrolliert ?

Freibeuter
05.08.09, 14:09
Warum Hakenkreuze ? Wie alt warst Du ? Meinste das es nichts vernünftiges hätte geben können etwas in Dein Schulheft reinzuschreiben als solche dummen Schmierereien ? Wurden Dein Heft nicht kontrolliert ?

Wieso dumme Schmierereien, das Sonnenrad ist ein sehr schönes Zeichen, und steht für Glück.:grin:

Puderdose
05.08.09, 14:12
Wieso dumme Schmierereien, das Sonnenrad ist ein sehr schönes Zeichen, und steht für Glück.:grin:

Verkauf mich nicht für blöd ! Meinste ich weiß nicht wofür das heutzutage politisch steht ?!

Freibeuter
05.08.09, 14:27
Verkauf mich nicht für blöd ! Meinste ich weiß nicht wofür das heutzutage politisch steht ?!

Das Swastika -Symbol stand am Anfang des letztn Jahrhundert bis zur Mitte des Jahrhunderts für den NS, und ?
Aber es stand viele Jahrhunderte davor nicht für den NS.
Und heute gibt es nun mal auch viele Anhänger des NS, die dürfen ihr Zeichen nicht zeigen und werden in der BRD verfolgt...als , so frage ich, wer ist hier blöd ?:)

*JM*
05.08.09, 14:31
Anhänger des NS werden verfolgt. Sie sind Opfer. Jetzt wirds lustig.

Schön, dass die ARGE so pünktlich zückt, denn dann kommt man in den zweifelhaften Genuß die Kameraden schon früh am Tag stramm wie Seuche durch die Foren torkeln zu sehen.

Brettermeier
05.08.09, 14:35
Das Swastika -Symbol stand am Anfang des letztn Jahrhundert bis zur Mitte des Jahrhunderts für den NS, und ?
Aber es stand viele Jahrhunderte davor nicht für den NS.
Und heute gibt es nun mal auch viele Anhänger des NS, die dürfen ihr Zeichen nicht zeigen und werden in der BRD verfolgt...als , so frage ich, wer ist hier blöd ?:)

Das macht mich jetzt aber irgendwie schon traurig und auch ein wenig betroffen.:(

Freibeuter
05.08.09, 14:40
Anhänger des NS werden verfolgt. Sie sind Opfer. Jetzt wirds lustig.

Schön, dass die ARGE so pünktlich zückt, denn dann kommt man in den zweifelhaften Genuß die Kameraden schon früh am Tag stramm wie Seuche durch die Foren torkeln zu sehen.

Stell er sich zur Probe auf eine öffentliche Kreuzung und mache er den deutschen Gruß. Du kommst dann mal janz lustig ein halbes Jahr in den Knast.
Oder sage er " Sieg Heil " in der öffentlichkeit, ich denke die Strafe für diese Meinungsäußerung dürfte auch stark sanktioniert werden...das ist natürch für diese Leute alles sehr lustig, gelle Genosse JM.

Brettermeier
05.08.09, 14:41
Stell er sich zur Probe auf eine öffentliche Kreuzung und mache er den deutschen Gruß. Du kommst dann mal janz lustig ein halbes Jahr in den Knast.
Oder sage er " Sieg Heil " in der öffentlichkeit, ich denke die Strafe für diese Meinungsäußerung dürfte auch stark sanktioniert werden...das ist natürch für diese Leute alles sehr lustig, gelle Genosse JM.

Wie furchtbar.:(

*JM*
05.08.09, 16:58

Das halbe Jahr ist noch zu wenig. Wer so dumm ist und gegen unsere Gesetze VORSÄTZLICH verstößt, ist ein extrem dummer Krimineller und wird entsprechend abgeurteilt.

Auch das sollte mit rund 5 Jahren Nachdenkzeit belohnt werden. Wer dieser Ideologie und dieser Terrorherrschaft nachhechelt, sollte grundsätzlich einen Fünfer kassieren.

Neonazis stehen unter Kinderschändern. Begreif es und leb danach.

V.V.S.O.P.
05.08.09, 17:27
Das halbe Jahr ist noch zu wenig. Wer so dumm ist und gegen unsere Gesetze VORSÄTZLICH verstößt, ist ein extrem dummer Krimineller und wird entsprechend abgeurteilt.

Auch das sollte mit rund 5 Jahren Nachdenkzeit belohnt werden. Wer dieser Ideologie und dieser Terrorherrschaft nachhechelt, sollte grundsätzlich einen Fünfer kassieren.

Neonazis stehen unter Kinderschändern. Begreif es und leb danach.

Meinungsdelikte werden nur in einer Diktatur bestraft. Und Menschen die andere wegen ihrer Meinung einkerkern wollen hängen selber einer diktatorischen Ader nach.

Dazu ein Zitat von Voltaire, das Dillo s gestern höchstpersönlich eingestellt hat.

Genau das habe ich ja dargstellt. Das hast Du richtig gewusst.

Ich halte es da mit Voltaire: ich finde Deine Meinung widerlich, aber ich werde mich dafür enthaupten lassen, dass Du sie sagen darfst. Deswegen finde ich Deine Ansichten aber trotzdem widerlich.

*JM*
05.08.09, 17:33
Meinungsdelikte werden nur in einer Diktatur bestraft. Und Menschen die andere wegen ihrer Meinung einkerkern wollen hängen selber einer diktatorischen Ader nach.

Dazu ein Zitat von Voltaire, das Dillo s gestern höchstpersönlich eingestellt hat.

Es geht hier nicht um Meinungen. Die Rassisten und Extremisten möchten das gerne als "Meinungsäußerung" verquast sehen, aber im Grunde handelt es sich um "Wiederbetätigung".

Mit dem Gelaber rotzt man all den Menschen, die unter der damaligen Verbrecherclique leiden mussten, die Familienangehörige verloren haben und bei denen ganze Landstriche ausgerottet wurden ins Gesicht. Das geht nicht.

V.V.S.O.P.
05.08.09, 17:43
Es geht hier nicht um Meinungen. Die Rassisten und Extremisten möchten das gerne als "Meinungsäußerung" verquast sehen, aber im Grunde handelt es sich um "Wiederbetätigung".

Mit dem Gelaber rotzt man all den Menschen, die unter der damaligen Verbrecherclique leiden mussten, die Familienangehörige verloren haben und bei denen ganze Landstriche ausgerottet wurden ins Gesicht. Das geht nicht.

Das ist doch kompletter Unsinn, und du mit deinen Einblicken ins Deutsche Rechtssystem weißt es auch genau. Einmal Heil Hitler schrein, hat absolut nix mit Wiederbetätigung zu tun. Wiederbetätigung wird übrigens in Österreich sogar weit härter als in Deutschland, (bis zu 15 jahren) bestraft. Allerdings wurde durch diesen § nicht ein einziger Heil Hitler Rufer bestraft. Deswegen wurde ja auch vor 15 Jahren ein eigener § geschaffen, der diese "Beleidigung"
und nicht einmal das ist es meiner Meinung nach, unter besondere Strafe stellt. Im Regelfall kostet das 180 Tagessätze.

*JM*
05.08.09, 17:48
Das ist doch kompletter Unsinn, und du mit deinen Einblicken ins Deutsche Rechtssystem weißt es auch genau. Einmal Heil Hitler schrein, hat absolut nix mit Wiederbetätigung zu tun. Wiederbetätigung wird übrigens in Österreich sogar weit härter als in Deutschland, (bis zu 15 jahren) bestraft. Allerdings wurde durch diesen § nicht ein einziger Heil Hitler Rufer bestraft. Deswegen wurde ja auch vor 15 Jahren ein eigener § geschaffen, der diese "Beleidigung"
und nicht einmal das ist es meiner Meinung nach, unter besondere Strafe stellt. Im Regelfall kostet das 180 Tagessätze.

Korrekt, Wiederbetätgung wird in Österreich härter bestraft als hier. Wenn es sich um ECHTE Wiederbetätigung handelt. 180 Tagessätze ist hier die Obergrenze dessen, was du als Tagessätze aussprechen kannst. 181 Tagessätze wäre schon bedingt oder unbedingt (du siehst, ich passe mich dir an ;) ) auszusprechen und dann eben in Form einer Haftstrafe. Der Tramfahrer wurde ja auch nicht wegen Wiederbetätigung belangt.

Und doch: Wer das Gelaber wieder salonfähig machen will MUSS abgeurteilt werden. All der Dreck von damals DARF heuer KEINEN Platz mehr haben. Ich will keine Hintertüren geöffnet sehen.

Jurassic
05.08.09, 17:51

Wie war das neulich noch... wer verliert hat eben Pech gehabt ?

herberger
05.08.09, 17:52

Es gab in Deutschland eine Zeit(nach 1945)Wenn man da seinen Arm hob und sagte so hoch ist das Gras in meinem Garten,dann haben alle gelacht.Aber hätte man aus Spaß den Briefträger mit erhobener Pfaust und rot Front begrüßt,dann hätte man einige Tage später Besuch von den Herren vom VS bekommen.

V.V.S.O.P.
05.08.09, 17:52
Korrekt, Wiederbetätgung wird in Österreich härter bestraft als hier. Wenn es sich um ECHTE Wiederbetätigung handelt. 180 Tagessätze ist hier die Obergrenze dessen, was du als Tagessätze aussprechen kannst. 181 Tagessätze wäre schon bedingt oder unbedingt (du siehst, ich passe mich dir an ;) ) auszusprechen und dann eben in Form einer Haftstrafe. Der Tramfahrer wurde ja auch nicht wegen Wiederbetätigung belangt.

Und doch: Wer das Gelaber wieder salonfähig machen will MUSS abgeurteilt werden. All der Dreck von damals DARF heuer KEINEN Platz mehr haben. Ich will keine Hintertüren geöffnet sehen.

Diesbezüglich hat auch eine weitere Diskussion zwischen uns keine Erfolgschancen auf Einigung. Denn für mich sind die Demokratischen Werte der Meinungsfreiheit unantastbar.

*JM*
05.08.09, 18:03
Diesbezüglich hat auch eine weitere Diskussion zwischen uns keine Erfolgschancen auf Einigung. Denn für mich sind die Demokratischen Werte der Meinungsfreiheit unantastbar.

Ja, wenn es eine Meinung ist, die nicht NUR dazu dient, andere Menschen, andere Rassen, andere Religionen und so weiter abzuwerten, um sich selbst, seine eigene Rasse, sein eigenes Volk, seine eigene Religion usw. aufzuwerten.

Meinungsbeispiele:
Du bist ein blödes Schwein - Meinung, zwar beleidigend, aber ehrlich, wenn es so stimmen würde und ich das von dir denke (was bekanntlich nicht der Fall ist).
Alle Österreicher sind blöde Schweine, weil sie an einen Irren glauben, der sich wie eine schwule Tucke widerstandlos ans Kreuz nageln ließ - keine Meinung mehr, sondern nur noch dazu da, Österreicher und Christen pauschal abzuwerten.

Ich habe beispielsweise kein Problem damit, sagt jemand "Ich kann nicht auf Türken, sie sind mir mehrheitlich auf Grund ihres Verhaltens unsympatisch". Da kann man noch sagen, der labert Dreck und ist ein Idiot.

Puderdose
05.08.09, 18:37
Es gab in Deutschland eine Zeit(nach 1945)Wenn man da seinen Arm hob und sagte so hoch ist das Gras in meinem Garten,dann haben alle gelacht.Aber hätte man aus Spaß den Briefträger mit erhobener Pfaust und rot Front begrüßt,dann hätte man einige Tage später Besuch von den Herren vom VS bekommen.

Das ist zweierlei Maß was Du hier beschreibst. Den rechten Arm heben heißt nicht gleich den Hitlergruß zu zeigen. es kommt darauf an wie Deine Hand ausgerichtet ist beim Armheben.

V.V.S.O.P.
05.08.09, 18:40
Ja, wenn es eine Meinung ist, die nicht NUR dazu dient, andere Menschen, andere Rassen, andere Religionen und so weiter abzuwerten, um sich selbst, seine eigene Rasse, sein eigenes Volk, seine eigene Religion usw. aufzuwerten.

Meinungsbeispiele:
Du bist ein blödes Schwein - Meinung, zwar beleidigend, aber ehrlich, wenn es so stimmen würde und ich das von dir denke (was bekanntlich nicht der Fall ist).
Alle Österreicher sind blöde Schweine, weil sie an einen Irren glauben, der sich wie eine schwule Tucke widerstandlos ans Kreuz nageln ließ - keine Meinung mehr, sondern nur noch dazu da, Österreicher und Christen pauschal abzuwerten.
Ich habe beispielsweise kein Problem damit, sagt jemand "Ich kann nicht auf Türken, sie sind mir mehrheitlich auf Grund ihres Verhaltens unsympatisch". Da kann man noch sagen, der labert Dreck und ist ein Idiot.

Bei mir gibts in diesem Fall 2 Möglichkeiten, je nachdem wie ich drauf bin. Entweder ich dreh mich um und denk mir, "Was für ein Wixer", Ich verschieb ihm das Nasenbein, denk mir was füer ein Wixer, und dreh mich dann um und geh. Auf keinen Fall erwarte ich von meinem Staat, dass er ohne Strafantrag von mir, ein Verfahren eröffnet. Beleidigungen dürfen nur Antragsdelikte sein. Wenn man einmal die Pandoranische Büchse geöffnet hat, sprich Meinungsfreiheit einschränkt, hat man keine Kontrolle mehr darüber. Als bestes Beispiel dient jetzt die versuchte Zugangsbeschränkung des Staates über das Internet. Zuerst die Kinderpornoseiten, was natürlich beim nicht nachdenkenden Pöbel sofort mit Begeisterung aufgenommen wird, jetzt wird schon über Zugangsbeschränkungen über Seiten mit rechten Gedankengut diskutiert und über kurz oder lang wird man nur regierungskonforme Seiten anwählen dürfen. Genauso wie es in einer Nazi oder Kommunistendiktatur wäre.

Freibeuter
05.08.09, 18:45
Das ist zweierlei Maß was Du hier beschreibst. Den rechten Arm heben heißt nicht gleich den Hitlergruß zu zeigen. es kommt darauf an wie Deine Hand ausgerichtet ist beim Armheben.

Ich bin mir da nicht so sicher hier in Absurdistan.
Was passiert , wenn man einem Polizisten mal zeigt, wie hoch die Heilkräuterwachsen können, und das mit einer Armbewegung verdeutlicht.
Nun ja , möglicherweise lassen sie es einem durchgehen, wenn mann 2 Finger nach unten abknickt...:grin:

*JM*
05.08.09, 18:59
Bei mir gibts in diesem Fall 2 Möglichkeiten, je nachdem wie ich drauf bin. Entweder ich dreh mich um und denk mir, "Was für ein Wixer", Ich verschieb ihm das Nasenbein, denk mir was füer ein Wixer, und dreh mich dann um und geh. Auf keinen Fall erwarte ich von meinem Staat, dass er ohne Strafantrag von mir, ein Verfahren eröffnet. Beleidigungen dürfen nur Antragsdelikte sein. Wenn man einmal die Pandoranische Büchse geöffnet hat, sprich Meinungsfreiheit einschränkt, hat man keine Kontrolle mehr darüber. Als bestes Beispiel dient jetzt die versuchte Zugangsbeschränkung des Staates über das Internet. Zuerst die Kinderpornoseiten, was natürlich beim nicht nachdenkenden Pöbel sofort mit Begeisterung aufgenommen wird, jetzt wird schon über Zugangsbeschränkungen über Seiten mit rechten Gedankengut diskutiert und über kurz oder lang wird man nur regierungskonforme Seiten anwählen dürfen. Genauso wie es in einer Nazi oder Kommunistendiktatur wäre.

Treffer. Da bin ich bei dir. Sage ich ja auch in Foren immer. Ich brauche keinen Vorturner, der den ganzen Tag das Petzknöpfchen beobachtet, wenn ich mich selbst meiner Haut erwehren darf, ohne danach einen wadenbeißenden Ossi-Mod am Arsch zu haben. Kann ich wem draußen auf der Straße bedenkenlos aufs Maul hauen, weil der meine Frau, meine Familie oder mich ansaut, Bingo.
Haben wir aber nicht. Dötsche ich der intellektuellen Klobürste einen, rennt der zum Kadi und ich bin angeschissen. Ergo, weil das so nicht funktioniert, muss da wer ein Auge drauf haben. Und weil eben die schwächsten Menschen oder Minderheiten das Ziel dieser Kopfverdrehten sind, übernimmt der Staat automatisch die Beschützerrolle. Minderheiten sind in dem Moment wie Kinder zu betrachten, für die es auch spezielle Schutzgesetze gibt.

Ace of Spades
05.08.09, 19:00
Was passiert , wenn man einem Polizisten mal zeigt, wie hoch die Heilkräuterwachsen können, und das mit einer Armbewegung verdeutlicht.
Nun ja , möglicherweise lassen sie es einem durchgehen, wenn mann 2 Finger nach unten abknickt...:grin:

Wenn der lange Weile hat und an die Quote denkt hast du ne Anzeige.

*JM*
05.08.09, 19:01

Du willst über 40 sein? So eine Dünnsuppe habe ich nicht einmal mit 14 Jahren daher phantasiert. Gut, ich hatte in dem Alter auch schon GV und möglicherweise liegt es daran.

Freibeuter
05.08.09, 19:14
Du willst über 40 sein? So eine Dünnsuppe habe ich nicht einmal mit 14 Jahren daher phantasiert. Gut, ich hatte in dem Alter auch schon GV und möglicherweise liegt es daran.

Ich habe eher den Eindruck, deine "Beiträge" gleichen deiner Normalkost, der Dünnsuppe.Und dein GV interessiert mich nicht !

herberger
05.08.09, 19:18

Doch das war damit gemeint in dieser spaßigen Form war es früher sehr populär,und wir haben es auch in der Schule so gemacht um den Lehrer zu ärgern.

*JM*
05.08.09, 19:21
Doch das war damit gemeint in dieser spaßigen Form war es früher sehr populär,und wir haben es auch in der Schule so gemacht um den Lehrer zu ärgern.

Auf Sonderschulen galten schon immer etwas andere "Regelwerke". Bitte das Sonderschulregelwerk nicht zum Normalmaßstab verquasen.

V.V.S.O.P.
05.08.09, 20:23
Treffer. Da bin ich bei dir. Sage ich ja auch in Foren immer. Ich brauche keinen Vorturner, der den ganzen Tag das Petzknöpfchen beobachtet, wenn ich mich selbst meiner Haut erwehren darf, ohne danach einen wadenbeißenden Ossi-Mod am Arsch zu haben. Kann ich wem draußen auf der Straße bedenkenlos aufs Maul hauen, weil der meine Frau, meine Familie oder mich ansaut, Bingo.
Haben wir aber nicht. Dötsche ich der intellektuellen Klobürste einen, rennt der zum Kadi und ich bin angeschissen. Ergo, weil das so nicht funktioniert, muss da wer ein Auge drauf haben. Und weil eben die schwächsten Menschen oder Minderheiten das Ziel dieser Kopfverdrehten sind, übernimmt der Staat automatisch die Beschützerrolle. Minderheiten sind in dem Moment wie Kinder zu betrachten, für die es auch spezielle Schutzgesetze gibt.

Aber nur auf Antrag des "Beleidigten", Wenn der zum Kadi rennt und mich anzeigt weil ich ihm scheiß-Musl beschimpft hab und ich dann XX Tagessätze dafür bekomme ok. Wenn aber der Staat hinter jeder Ecke zum schnüffeln anfangt, und Menschen für Monate oder Jahre interniert, dann muß man anfangen zum aufpassen. Für mich ist der ganze KAMPF GEGEN RECHTS nichts anders als eine Ablenkung für die schon seit Jahren andauernde extrem unfähige Regierungsarbeit. Wenn man militärisch zu schwach ist, wie Deutschland, sucht man seinen Feind nicht im Ausland, sondern man hetzt die eigenen Bürger gegeneinander. Links gegen Rechts, Alt gegen Jung und Pseudoelitäre ala Dillo gegen den "Durchschnittsbürger.

Dyrnwyn
05.08.09, 20:32

Typisch Systempresse: die "Bürger" hier, die Neonazis da. Warum nicht mal umgekehrt: die hingekarrten Schulklassen im Verein mit den Antifa-Schlägern auf der Straße, die Bürger im Hotel?
"Bürger" will immer jeder sein: Z.B. Kölner "Bürger" gegen die Bürgerbewegung Pro Köln.
So lügen Journalisten: die einen provozieren ohne Ende, aber die anderen sind die "Gewaltbereiten".

*JM*
05.08.09, 20:34
Aber nur auf Antrag des "Beleidigten", Wenn der zum Kadi rennt und mich anzeigt weil ich ihm scheiß-Musl beschimpft hab und ich dann XX Tagessätze dafür bekomme ok. Wenn aber der Staat hinter jeder Ecke zum schnüffeln anfangt, und Menschen für Monate oder Jahre interniert, dann muß man anfangen zum aufpassen. Für mich ist der ganze KAMPF GEGEN RECHTS nichts anders als eine Ablenkung für die schon seit Jahren andauernde extrem unfähige Regierungsarbeit. Wenn man militärisch zu schwach ist, wie Deutschland, sucht man seinen Feind nicht im Ausland, sondern man hetzt die eigenen Bürger gegeneinander. Links gegen Rechts, Alt gegen Jung und Pseudoelitäre ala Dillo gegen den "Durchschnittsbürger.

Grundsätzlich gehe ich auch hier mit dir in eine Richtung. Problematisch ist es aber bei uns, weil wir nicht unvorbelastet sind. Darum haben wir was das Gehetze angeht einen besonderen "Auftrag", der auf unserer Vergangenheit basiert. Den können und dürfen wir nicht nur auf konkrete Anzeige wahrnehmen, sondern da müssen wir präventiv Aktivitäten zeigen.

ich finde es gut, dass wir Minderheiten schützen und zeigen, auch ohne dass sie etwas tun, hält der Staat ihnen die Hand vor den Arsch.

Ace of Spades
06.08.09, 13:58
Grundsätzlich gehe ich auch hier mit dir in eine Richtung. Problematisch ist es aber bei uns, weil wir nicht unvorbelastet sind. Darum haben wir was das Gehetze angeht einen besonderen "Auftrag",

Wir haben unsere Schuld abgegolten, mit Pauken und Trompeten. Damit muss Schluss sein. Die Schuld wird heute nur von denen rausgekramt , die die Hand aufhalten und die Deutschen kleinhalten wollen. Es gibt keine Kollektivschuld.

Die moralische Schuld bleibt davon unbenommen.

Efna
06.08.09, 19:55

Wer Deutscher ist entscheidest du wohl jetzt? Und das machst du natürlich an Gesinnung fest. Jeder der nicht diese nationale Gesinnung hatz ist in deinen Augen kein deutscher oder was?

tabasco
06.08.09, 20:12
Wir haben unsere Schuld abgegolten, mit Pauken und Trompeten.

Du trägst eine Schuld, die Du auf die Art und Weise abgetragen zu haben glaubst :eek: ?!

Damit muss Schluss sein. Die Schuld wird heute nur von denen rausgekramt , die die Hand aufhalten und die Deutschen kleinhalten wollen. Es gibt keine Kollektivschuld.

Die moralische Schuld bleibt davon unbenommen.Ich verstehe da was nicht. Einerseits schreibst Du, Du hättest Deine Schuld abgetragen. Andererseits schreibst Du, es gäbe keine "Kollektivschuld". Verstehe ich das richtig, dass Du zu denen gehörst, die unmittelbar "schuld" sind? Wenn nein, wozu hast Du denn ge-Pauket und ge-Trompetet ?

Ace of Spades
06.08.09, 21:28
Du trägst eine Schuld, die Du auf die Art und Weise abgetragen zu haben glaubst :eek: ?!

Ich verstehe da was nicht. Einerseits schreibst Du, Du hättest Deine Schuld abgetragen. Andererseits schreibst Du, es gäbe keine "Kollektivschuld". Verstehe ich das richtig, dass Du zu denen gehörst, die unmittelbar "schuld" sind? Wenn nein, wozu hast Du denn ge-Pauket und ge-Trompetet ?

Glauben heißt nichts wissen.

Ich schrieb "wir" und meine damit die Deutschen insgesamt. Ich persönlich habe keine Schuld und habe nicht vor, mir sowas anzuhängen.

Kollektivschuld wird den Deutschen immer noch von verschiedenen Seiten gerne untergejubelt.

tabasco
06.08.09, 21:37
Glauben heißt nichts wissen.
Gar nichts oder betr. des Diskussionsgegenstandes?

Ich schrieb "wir" und meine damit die Deutschen insgesamt. Ich persönlich habe keine Schuld und habe nicht vor, mir sowas anzuhängen.Aber Du bist doch Deutscher, oder? Also schließt Dein "wir" auch Dich ein, sehe ich das richtig?

Also noch mal.

Du - als Deutscher - bist Teil dieses "Wirs" - das "mit Pauken und Trompeten" ihre "Schuld" abgegolten zu haben glaubt.

Daher - noch mal - die Frage an Dich - wenn Dich keine Schuld trifft wieso hast Du - als Teil dieses "Wirs" - in die Pauken geschlagen und in die Trompeten geblasen, in der Hoffnung, die Schuld, die Dich ja nach Deiner eigenen Aussage nicht trifft, abzugelten ? ( Ich meine - die Frage, inwiefern es den Opfern zugute kommt, wenn die Täter tuten und blasen, sei hier dahingestellt. Wir sprechen später darüber. )

Bin gespannt auf die Erklärung.

Kollektivschuld wird den Deutschen immer noch von verschiedenen Seiten gerne untergejubelt.Also ich bin seit einer Weile deutsch .... Vermutlich noch nicht lange genug, um die Last der Schuld zu spüren. Wie lange noch muss ich warten?

Ace of Spades
06.08.09, 21:47
Also ich bin seit einer Weile deutsch .... Vermutlich noch nicht lange genug, um die Last der Schuld zu spüren. Wie lange noch muss ich warten?

Wenn Du Deutscher sein willst, kennst Du auch den Auspruch "mit Paucken und Trompeten."

Ich spüre keine Last, auch keine Schuld. Willst Du nichts verstehen dann lass es. Von mir aus kannst Du warten, bist ja eh hier.

*JM*
06.08.09, 21:51
Wir haben unsere Schuld abgegolten, mit Pauken und Trompeten. Damit muss Schluss sein. Die Schuld wird heute nur von denen rausgekramt , die die Hand aufhalten und die Deutschen kleinhalten wollen. Es gibt keine Kollektivschuld.

Die moralische Schuld bleibt davon unbenommen.

Du nennst es Schuld. Ich nenne es "moralische Pflicht" oder "moralische Verpflichtung". Eine Schuld kann ich heute nicht mehr erkennen. Will ich auch nicht. Nur ist es unsere Pflicht, basierend auf der Vergangenheit, "wachsam" zu sein.

herberger
06.08.09, 21:56
Du nennst es Schuld. Ich nenne es "moralische Pflicht" oder "moralische Verpflichtung". Eine Schuld kann ich heute nicht mehr erkennen. Will ich auch nicht. Nur ist es unsere Pflicht, basierend auf der Vergangenheit, "wachsam" zu sein.

Die ganze Welt hat keine Moral,nur in der besetzten BRD wird die Moral mit dem Millimeterband gemessen.

Und warum die BRD kann man ja ausplündern.

tabasco
06.08.09, 22:07
Wenn Du Deutscher sein willst, kennst Du auch den Auspruch "mit Paucken und Trompeten."

Ich spüre keine Last, auch keine Schuld. Willst Du nichts verstehen dann lass es. Von mir aus kannst Du warten, bist ja eh hier.

Natürlich kenne ich den Spruch.

Hast Du den Satz geschrieben, ober hat ihn Dir Dein Papa eingeflüstert?

Wir haben unsere Schuld abgegolten, mit Pauken und Trompeten.

Also "wir". Also "ihr". Also "Du und die anderen Deutschen".

Du spürst aber keine Schuld.

Wer keine Schuld hat, braucht diese nicht abzugelten, es sei denn sie ist gerichtlich festgestellt.

Du hast es aber - als Bestandteil des "wirs" gemacht.

Noch mal die Frage - warum dann zum Kuckuck?

herberger
06.08.09, 22:17

Wer keine Schuld hat, braucht diese nicht abzugelten, es sei denn sie ist gerichtlich festgestellt.

Ich werde ungefragt antworten,die Besatzermacht sieht uns als WIR an,und deswegen wird von allen Deutschen Tributzahlungen gefordert.

Beim Kiewer Russ war es so ähnlich jedes Jahr kamen die Reiter der goldenen Horde die Abgesandten des Khans und holten die Tributzahlungen ab.Heute läuft das halt mit Geldüberweisung.800 Jahre und alles immer noch das Selbe.

tabasco
06.08.09, 22:21
Ich werde ungefragt antworten,die Besatzermacht sieht uns als WIR an,und deswegen wird von allen Deutschen Tributzahlungen gefordert.

Beim Kiewer Russ war es so ähnlich jedes Jahr kamen die Reiter der goldenen Horde die Abgesandten des Khans und holten die Tributzahlungen ab.Heute läuft das halt mit Geldüberweisung.800 Jahre und alles immer noch das Selbe.Deine Sicht der Dinge kenne ich, glaubste :bett:

Der Ace of Spades hatte aber keinen Zwang in seinem Beitrag angedeutet. Er schrieb lediglich, er - als Teil des Wirs - habe die Schuld - die er nicht verspürt - "abgegolten".

Wenn Du Deutscher sein willst, kennst Du auch den Auspruch "mit Paucken und Trompeten."Ich will - übrigens - um G'ttes Willen - kein DeutscheR sein. Höchstens eine DeutschE.

herberger
06.08.09, 22:26
Deine Sicht der Dinge kenne ich, glaubste :bett:

Der Ace of Spades hatte aber keinen Zwang in seinem Beitrag angedeutet. Er schrieb lediglich, er - als Teil des Wirs - habe die Schuld - die er nicht verspürt - "abgegolten".

Ich will - übrigens - um G'ttes Willen - kein DeutscheR sein. Höchstens eine DeutschE.

Das ist doch kein Grund,nur weil du sie kennst,einige wollen doch auch was vernünftiges lesen.Das ist nicht meine Sicht sondern Tatsache:angry:

Ausserdem gehe ich ins Bett wann mir es passt,alles bestimmt ihr ja noch nicht:grin:

tabasco
06.08.09, 22:27
Das ist doch kein Grund,nur weil du sie kennst,einige wollen doch auch was,vernünftiges lesen.Das ist nicht meine Sicht sondern Tatsache:angry:

Kein Problem.

Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Meine Sicht der Dinge auch Tatsache ist ;).

Ace of Spades
06.08.09, 22:27

Ich schrieb, eine moralische Schuld bleibt davon unbenommen. Lesen ist auch eine Kunst.

tabasco
06.08.09, 22:28
(...) lesen ist auch eine Kunst.Lesen ist eine KUNST ?!

Bitte erläutern.

Ace of Spades
06.08.09, 22:30

Wo du wollen?

Wenn du nicht begreifen willst lass es Dir im Kindergarten erklären.

Ace of Spades
06.08.09, 22:31
Lesen ist eine KUNST ?!

Bitte erläutern.

Wo Du wollen? Schlägst Du in dieser Art Deine Zeit tot?

herberger
06.08.09, 22:38
Das ist doch kein Grund,nur weil du sie kennst,einige wollen doch auch was vernünftiges lesen.Das ist nicht meine Sicht sondern Tatsache:angry:

Ausserdem gehe ich ins Bett wann mir es passt,alles bestimmt ihr ja noch nicht:grin:

Nur wer weiß was eine Tatsache ist,ist urteilsfähig.

*JM*
06.08.09, 22:46
Ich schrieb, eine moralische Schuld bleibt davon unbenommen. Lesen ist auch eine Kunst.

Pflicht ≠ Schuld.

tabasco
06.08.09, 22:46
Wo Du wollen? Schlägst Du in dieser Art Deine Zeit tot?

Ich will , dass Dir die Lust vergeht, stumpfsinnige Floskel-Wort-Hülsen nachzuplappern.

Daher bitte - inwiefern ist Lesen eine Kunst?

Ace of Spades
06.08.09, 23:26
Ich will , dass Dir die Lust vergeht, stumpfsinnige Floskel-Wort-Hülsen nachzuplappern.

Daher bitte - inwiefern ist Lesen eine Kunst?

Du zeigst tatsächlich, wessen Geistes Kind Du bist. Sonst wüsste du um was es geht.

Wer Dich zum Deutschen gemacht hat gehört in Regress.