Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im Islam
Erotik und Sexualität im Islam (http://www.religionen.at/irprochaska.htm)
Stephan Procháska
Körperliche Liebe wird innerhalb der islamischen Ethik durchaus positiv gesehen - solange sich ihre Ausübung nach den in der Scharia festgelegten göttlichen Regeln bewegt, das heißt im Rahmen der Ehe. Nicht wenige Hadithe - gesammelte Aussprüche des Propheten - betonen die Vorzüge der geschlechtlichen Liebe. Selbst für das Paradies sprechen immerwährende Jungfrauen (die Huris) eine Weiterführung dieser Genüsse. Demgegenüber existiert aber auch eine dunkle Seite der Sexualität. Sexuelle Betätigung versetzt den Menschen in den Status der rituellen Unreinheit. Der Autor untersucht in den folgenden Ausführungen den Stellenwert von Erotik und Sexualität in der islamischen Religion.
Heutzutage ist der islamische Kulturraum sicherlich keine Region, die in Europa mit einer positiven Einstellung zur Sexualität oder gar mit sexueller Freizügigkeit assoziiert wird. Ganz im Gegenteil vermitteln die meist rigiden islamischen Moralvorstellungen sowie Bilder von vollkommen verhüllten und - zumindest nach westlicher Auffassung - unterdrückten Frauen den Anschein, als wären Körperlichkeit und damit natürlich auch alle Formen körperlicher Liebe etwas Unerwünschtes. Diese - wie wir im folgenden noch sehen werden - etwas einseitige und oberflächliche Einschätzung hat vor allem zwei Ursachen:
Erstens einmal die Annahme, dass die gesellschaftliche Stellung der Frau in einer Religion auch mit deren Einstellung zur Sexualität etwas zu tun hat. Dies ist nur sehr bedingt der Fall, wie etwa das Beispiel des Hinduismus zeigt, wo eine äußerst positive Einstellung zur Sexualität in keiner Weise auf die soziale Stellung der Frauen Einfluss genommen hat.
Zweitens hat sich durch die sogenannte "sexuelle Revolution" in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts der Blickwinkel des Westens extrem verschoben. Das Bild vom Islam als einer prüden, lustfeindlichen Religion ist nämlich eine eher rezente Erscheinung. Bis weit in das 19. Jahrhundert hinein galt der "Orient" und damit auch der Islam sogar als ein Sinnbild für Erotik und Freizügigkeit, wovon etwa die schwülstig-erotischen Haremsszenen der Kunstströmung des Orientalismus ein beredtes Zeugnis ablegen. Auch unzensurierte Ausgaben der Erzählungen von 1001 Nacht waren im vorletzten Jahrhundert noch ein begehrtes Gut. Allerdings wurden gerade die Vielehe und die an sie geknüpften sexuellen Phantasien zu polemischen Angriffen gegen die Religion des Islams im allgemeinen und die Person Muhammads im besonderen benützt.
(...)
Zu dieser grundsätzlichen Bejahung und der eindeutig positiven Sicht der Sexualität (nur etwas eingeschränkt durch den Umstand, dass sexueller Kontakt kultische Unreinheit hervorruft) kommt im Islam noch eine strikte Verwerfung zölibatären Lebens, und zwar sowohl für Frauen als auch für Männer. Die islamische Kulturgeschichte des Mittelalters und der früheren Neuzeit zeigt insbesondere im Spiegel der Literatur, dass Erotik und Sexualität nur wenigen Tabus unterworfen waren und konservative Rechtsgelehrte immer wieder auf den moralischen Verfall der Gesellschaft hinweisen mussten. Kulturgeschichtlich interessant ist auch die im islamischen Raum lange Zeit weitverbreitete (männliche) Päderastie, welche scheinbar trotz ihres expliziten Verbots im Koran zumindest in Teilen der Gesellschaft akzeptiert wurde.
Für einen Muslim muß der Westen schwer verständlich sein: Dauernde Präsenz sexueller Darstellung vs. totaler Verklemmtheit in Ideologie und Politik. Während die RKK Abtreibung und Verhütung verbietet, ist beides nicht mehr strafbar, sondern zumindest die Verhütung ausdrücklich erwünscht, sowie einschließlich Abtreibung breit akzeptiert. Es gibt dazu Männer, die beschweren sich, dass sie verlassen und beklagen die sexuelle Freiheit der Frau, bevor sie in ´nen Puff latschen und das nutzen, was sie ihren Frauen verwehren. Sex wird zum öffentlichen Zirkus und in den Schlafzimmer passiert nicht von Belang. Es wird die Ehe privilegiert, als Optimum zur Fortpflanzung, aber wenn Kinder kommen, werden die Eltern ausgebeutet. Die Schizophrenie des westlichen Kulturkreises, zwischen christlicher Tradition und säkularisierter Zügellosigkeit, zwischen Verklemmung und sexueller Freiheit, ist ja kaum für jemanden mit einem festen Wertekanon begreiflich und man auch hier nur damit leben, wenn man sein Milieu nicht verläßt und dan neuen oder alten Dogmen festhält, die entweder so oder sind - die westliche Kultur ist eine Welt voller Widersprüche. Der "Kampf der Kulturen", ist im D, ein Kampf der Subkulturen- zBsp: Lebensschützer vs. Abtreibungsbefürworder etc.. Die Werte des Islam aber sind eindeutig, konsequent, moralisch stringent und berufen sich auf unerschütterliche Traditionen, die auch heute noch ihre Berechtigung haben. Der Islam verkörpert also das "Alte", das "Gestern", die "Barabarei", die von der "Moderne", der "Zivilisation" überwunden werden soll. Am Ende steht aber nur die ersatzlose Streichung jeder humanistischen Ethik.
Gerade aber was den Sex angeht, sollte man sich lieber am Islam orientieren als an den Katechismen der RKK.
:-)
Sowas kommt dabei rum, wenn alte Männer, jenseits von gut und böse, irgendwas über Sexualität entscheiden wollen.
Dazu kommt noch, daß z.B. bei den Katholen gerade diese alten Männer doch von Sexualität und Frauen genausoviel Ahnung haben (sollten), wie die Kuh vom Sonntag.
Walter Hofer
27.09.09, 08:54
Gerade aber was den Sex angeht, sollte man sich lieber am Islam orientieren als an den Katechismen der RKK.
weder noch, beide Religionen verachten Frauen!
Dazu kommt noch, daß z.B. bei den Katholen gerade diese alten Männer doch von Sexualität und Frauen genausoviel Ahnung haben (sollten), wie die Kuh vom Sonntag.
Besonders, wenn man sich die weltfremden Sprüche von Mixa und Meißner mal angetan hat.
Kleines Mäuschen
27.09.09, 09:26
Der Religionsstifter der Christen verachtet keine Frauen.
Hihihi. Du nun wieder.
:-D
Besonders, wenn man sich die weltfremden Sprüche von Mixa und Meißner mal angetan hat.
Beide Religionen ordnen, die Frauen den Männern unter, aber der Islam ist deutlich weniger lustfeindlich, gibt dafür allerdings strenge regeln vor: Die Ehe. Was die Lustfeindlichkeit angeht, so betrifft die christliche Doktrin allerdings beide Geschlechter, verschafft den Männern aber daurch einen Vorteil, dass das allemein Verständnis von Sex den Männern sexuelle Lust verschafft, den Frauen nicht. Einen sehr interessanten Vergleich zu Verhütungsfragen stellt dazu wikipedia an:
Römisch-katholische Kirche (http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#R.C3.B6misch-katholische_Kirche)
Der Katechismus der Katholischen Kirche (KKK) unterscheidet terminologisch zwischen Empfängnisregelung und Empfängnisverhütung (vgl. KKK Nrn. 2368, 2370).
Zur Empfängnisregelung werden die zeitweise Enthaltsamkeit sowie die auf Selbstbeobachtung und der Wahl von unfruchtbaren Perioden (Eisprungrechner) beruhenden Methoden gerechnet, die im Falle von guten Gründen angewendet werden dürften. Diese würden der Natur des Menschen entsprechen. (KKK Nr. 2370) Diese theologische Entscheidung wurde in der Enzyklika Humanae Vitae Nr. 16 festgehalten. Als widernatürlich und verwerflich wird hingegen die direkte Empfängnisverhütung angesehen. Darunter wird jede Handlung verstanden, „die entweder in Voraussicht oder während des Vollzuges des ehelichen Aktes oder im Anschluss an ihn beim Ablauf seiner natürlichen Auswirkungen darauf abstellt, die Fortpflanzung zu verhindern, sei es als Ziel, sei es als Mittel zum Ziel.“ (KKK Nr. 2370, Humanae Vitae Nr. 14)
Johannes Paul II. schrieb in dem Apostolischen Schreiben „Familiaris consortio“ der pastoralen Führung der Kirche die Aufgabe zu, die Voraussetzung für eine normative Anerkennung vor allem der „Enzyklika Humanae vitae“ zu schaffen.
( Zu erwähnen ist hierbei, dass die Libido der Frauen während der fruchtbaren Tage am größten ist, also Enthaltsamkeit das Blödeste ist, was man als Frau wollen sollte.)
und
Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Islam)
Die Empfängnisverhütung im Islam ist unter folgenden Bedingungen erlaubt:
- Beiderseitiges Einverständnis von Ehemann und Ehefrau.
- Sie verursacht keinen (gesundheitlichen) Schaden (bei einem der beiden Ehepartner).
- Sie wird nicht dauerhaft praktiziert, sondern vielmehr für einen vorübergehenden Zeitraum (daher sind Sterilisationen nicht erlaubt).
Eine der beiden Hauptquellen ist der Hadith, Buharyy 5207, in dem von einem Gabir berichtet wurde: „Wir haben gewöhnlich von dem 'Azl [gemeint ist der Coitus interruptus] zur Zeit[15] des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, Gebrauch gemacht.“
Walter Hofer
27.09.09, 09:41
Der reale Jesus kommt mir sehr asketisch, enthaltsam, asexuell herüber.
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die Urschriften retuschiert wurden.
Das nachfolgende Bodenpersonal Gottes hat die Sexfeindlichkeit und die Verachtung der Frau nach und nach eingeführt. Sublimiert wird die sexuelle Unterdrückung bei den Priestern durch die Anbetung der Mutter (Maria).
Mohammed hingegen war den sexuellen Genüssen nicht abgeneigt.
Hierzu aus dem Link im Eingangsbeitrag:
Darüber hinaus war das Eheleben des Propheten aufgrund der vielen Frauen nicht immer leicht, und es kam des öfteren zu Verwicklungen und Auseinandersetzungen zwischen seinen Frauen. Jedenfalls wird die Sexualität im Leben Muhammads nicht tabuisiert. Ganz im Gegenteil wird unter anderem sogar davon berichtet, dass er nicht selten Offenbarungen von Gott erhielt, wenn er gerade beim Liebesspiel mit seiner Lieblingsfrau Aischa war. Spätere Quellen berichten darüber hinaus, dass Gott Muhammad die Potenz von dreißig normalen Männern geschenkt habe und er manchmal mit all seinen acht Ehefrauen in einer Nacht verkehrte. Mit Verweis auf Muhammads Eheleben wird auch seine gegenüber Jesus höhere Stellung begründet: Jesus war zwar ein großer Prophet, doch beschloss Gott, ihn asketisch leben zu lassen, da er nicht stark genug gewesen wäre, neben seinem Prophetentum noch ein Familienleben zu haben.
Dass die christliche Sicht der Dinge natürlich ganz anders war, liegt auf der Hand: In der mittelalterlichen und frühneuzeitlichen christlichen Polemik wurde Muhammad gerade wegen seiner vielen Frauen als hemmungsloser Wüstling dargestellt, der nur den fleischlichen Lüsten zugetan war. Aber selbst in der islamwissenschaftlichen Forschung war es bis ins 20. Jahrhundert hinein üblich, das Liebesleben Muhammads als anormal hinzustellen. In der besten und ausführlichsten Muhammad-Biographie des 19. Jahrhunderts schreibt etwa der Tiroler Aloys Sprenger in Band 111,87: "Das wahre Motiv seiner Exzesse spricht er in einer wohlverbürgten Tradition selbst aus: 'Mein einziges Vergnügen auf Erden sind Weiber, Wohlgerüche und das Gebet.' Das Prophetentum, so die Kommentatoren, ist eine so schwere Aufgabe, dass Gott dem Propheten im Liebesgenusse einen Ersatz gewährte."
Was wäre ich in der Vorstellung meines Mannes, wäre er ein *****man? Eine willenlose Gummipuppe, die nur Quietschen, aber nichts sagen dürfte.
Ha! In der Vorschau sehe ich, daß das Wort M u s e l m a n teilweise durch Sterne ersetzt wird. Bin ich hier in der TV-Sendung Sternstunde Religion gelandet?
Walter Hofer
27.09.09, 10:49
Keine Religion hat im Schlafzimmer - bei Sex und Erotik - etwas zu suchen und zu bestimmen!
Walter Hofer
27.09.09, 10:55
Ha! In der Vorschau sehe ich, daß das Wort M u s e l m a n teilweise durch Sterne ersetzt wird. Bin ich hier in der TV-Sendung Sternstunde Religion gelandet?
ändere das Wort ab in : M u s e l m ä n n e :)
Da sollte dann doch mal zuerst geklärt werden, was die christlichen Kirchen als Instituionen noch mit dem Stifter der Religion zu tun haben!
Keine Religion hat im Schlafzimmer - bei Sex und Erotik - etwas zu suchen und zu bestimmen!
Dürfen wir uns dieser, Deiner, Religion anschließen?
:grin:
Walter Hofer
27.09.09, 11:00
Da sollte dann doch mal zuerst geklärt werden, was die christlichen Kirchen als Instituionen noch mit dem Stifter der Religion zu tun haben!
nix mehr, Jesus und seine Botschaften würden heute von denen gar nicht erkannt, verstanden, und er würde aus dem Peters Dom vertrieben werden!
Die Institution KIRCHE hat seine Botschaften in 2000 Jahren bis zur Unkenntlichkeit verfälscht.
Walter Hofer
27.09.09, 11:03
gerne, dieser schon, ........
für Sex und Erotik brauche ich keinen himmlichen Beistand
oder göttliche Beischlaf-Anleitungen :grin:
:grin:
die appd hatte mal auf ihrer seite ne "mitfickzentrale"... ;-)
die appd hatte mal auf ihrer seite ne "mitfickzentrale"... ;-)
Who the Dingens is appd?
http://www.picload.org/image/prrdl/633727642140920010-muslimchicks.jpg
Kleines Mäuschen
27.09.09, 12:19
gerne, dieser schon, ........
für Sex und Erotik brauche ich keinen himmlichen Beistand
oder göttliche Beischlaf-Anleitungen :grin:
Hast Du überhaupt noch Sex?
Walter Hofer
27.09.09, 12:42
Hast Du überhaupt noch Sex?
hi, Branica, Mäuschen,
ich stehe nicht auf Südländerinnen........
aber mein Bruder Horst....... :D
Who the Dingens is appd?
Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: APPD (http://de.wikipedia.org/wiki/APPD)) ist eine politische Vereinigung, die sich selbst als „pogo-anarchistisch“ bezeichnet. Im Zuge der Anmeldung zur Bundestagswahl 2009 verneinte der Bundeswahlausschuss am 17. Juli 2009 die Parteieigenschaft der APPD.
http://www.appd.de/
Zurück Zum Thema: Sex im Islam
Der reale Jesus kommt mir sehr asketisch, enthaltsam, asexuell herüber.
Ich hatte mal irgendwo einen Dissert über die Vermutung gelesen, Jesus sei verkappt homosexuell gewesen, hätte sich jedoch aufgrund der rigiden Gesetzgebung des Römischen Reiches (mitsamt seiner Todesstrafe auf Schwulitäten) nicht outen können. Das würde zumindest erklären, warum er an Frauen allenfalls Füsse und Gewänder mochte.
Eine willenlose Gummipuppe, die nur Quietschen, aber nichts sagen dürfte.
Das würde keinen Unterschied zum Jetzt machen.
Gut; Du hättest vielleicht endlich mal wieder Sex. Aber mehr als Quietschen tust Du hier ja auch nicht.
Auch keine legalisierenden Religionen wie der Satanismus?
NukNuk
Kleines Mäuschen
27.09.09, 14:59
ich stehe nicht auf Südländerinnen........
Die wichtigere Frage aber ist: Wer steht auf Dich?
Die wichtigere Frage aber ist: Wer steht auf Dich?
Ich! Ich finde alle Hofers Klasse.
Ich auch!
Wären die Hofers weiblich und halal...
:love:
NukNuk
Das würde keinen Unterschied zum Jetzt machen.
Gut; Du hättest vielleicht endlich mal wieder Sex. Aber mehr als Quietschen tust Du hier ja auch nicht.
Den Korb, den ich Dir gab, kannst Du mit Deiner Heuchelei und Falschheit auffüllen.
Gruß von Leila
Kleines Mäuschen
27.09.09, 15:17
Ich auch!
Wären die Hofers weiblich und halal...
:haha::haha::haha:
Isquierda und NukNuk.
Läuft das eigentlich unter Verhütungsmittel?
Den Korb, den ich Dir gab, kannst Du mit Deiner Heuchelei und Falschheit auffüllen.
Gruß von Leila
Ich finde das ja auch ein wenig peinlich für NukNuk.
Walter Hofer
27.09.09, 15:17
danke Isi :) - du bist auch total gut drauf!
wenn jemand wie du, "gestrullert" sagt,
kannst du nur aus der guten, alten Börde stammen! ;)
... und grüß uns unsere Domstadt
Liebe Grüße
Corinna Hofer
auf "halal" stehen wir Hofers nicht, eher auf Halali,
die Jagd ist aus, Foren-Sau tot ... :grin:
http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/sau_tot.mp3
Corinna
Zurück zum Thema (und das sind nicht die bösartigen Attacken des User "Kleines Mäuschen", sondern):
Sex im Islam
Walter Hofer
27.09.09, 16:42
Sex im Islam
hat nur "Vorteile" für Oberschichtenfrauen im arabischen Edelharem,
dort, wo sie täglich in Milch und Honig gebadet werden, jedes Schamhaar einzeln gefönt wird und Frau, a la Playboy, nur für den einen Augenblick präpariert wird.
Den Korb, den ich Dir gab
Verlink uns doch mal bitte diesen Korb...
:cool:
NukNuk
jedes Schamhaar einzeln gefönt wird
Ich hab bislang nicht eine Araberin kennen gelernt, welche den Begriff ''Intimrasur'' nicht auch in die Tat umzusetzen wusste. Gut so; könnte ich ja sonst nicht mitreden beim Thema ''Sex mit Muslima''.
NukNuk
Ich hab bislang nicht eine Araberin kennen gelernt, welche den Begriff ''Intimrasur'' nicht auch in die Tat umzusetzen wusste. Gut so; könnte ich ja sonst nicht mitreden beim Thema ''Sex mit Muslima''.
NukNuk
Wobei festzustellen ist, daß gerade diese Intimrasur Geschmackssache ist.
Es soll sogar Menschen geben, die vom Vorhandensein einer Schambehaarung auf das Alter einer Person schließen.
Es soll sogar Menschen geben, die vom Vorhandensein einer Schambehaarung auf das Alter einer Person schließen.
Halte ich für unsinnig.
Die Bevorzugung rasierter Haut hat nichts mit pädosexueller Neigung zu tun. Denn würde man den Begriff diesbezüglich ernsthaft fassen, müsste man auch rasierte Männerwangen und Frauenbeine in diese Kategorie zählen.
NukNuk
Halte ich für unsinnig.
Die Bevorzugung rasierter Haut hat nichts mit pädosexueller Neigung zu tun. Denn würde man den Begriff diesbezüglich ernsthaft fassen, müsste man auch rasierte Männerwangen und Frauenbeine in diese Kategorie zählen.
NukNuk
So als Mutti finde ich es schon wichtig, auch unten rum anders aussehen als meine Töchter. Und die finden das auch wichtig. Jedes Schamhaar wird da gefeiert, so erlangt es eine völlig neue Bedeutung. Vor allem finde ich es grotesk, sich die Scham zu enthaaren, um dann mit einem Vollbärtigen oral zu verkehren. Was soll das?
Alienamazone
28.09.09, 17:54
So als Mutti finde ich es schon wichtig, auch unten rum anders aussehen als meine Töchter. Und die finden das auch wichtig. Jedes Schamhaar wird da gefeiert, so erlangt es eine völlig neue Bedeutung. Vor allem finde ich es grotesk, sich die Scham zu enthaaren, um dann mit einem Vollbärtigen oral zu verkehren. Was soll das?
Schon komisch, wenn man heran wächst, freut man sich über jedes gewachsene Haar und später achtet man eher darauf, dass sie weg sind.
Schon komisch, wenn man heran wächst, freut man sich über jedes gewachsene Haar und später achtet man eher darauf, dass sie weg sind.
Ich finde diese Mode total albern.
Alienamazone
28.09.09, 18:15
Ich finde diese Mode total albern.
Welche Mode, die Rasur an sich ist eher ein ästhetischer und hygienischer Grund.
Welche Mode, die Rasur an sich ist eher ein ästhetischer und hygienischer Grund.
Nun ja, beides läßt sich auch gut als Teilbegriff einer Mode subsumieren. Vor ein paar Hundert Jahren war es modern, sich zu pudern statt zu waschen und kleine Kettenanhänger mit Blutstropfen mit sich herumzutragen, in dem sich Läuse und Flöhe fangen lassen.
Ace of Spades
28.09.09, 19:52
NukNuk
Hast du denn auch konkret gefragt?
Hast du denn auch konkret gefragt?
Wozu?
Muslima sind sowohl mündig als auch eigeninitiiert.
Von denen kannst Du noch viel lernen.
NukNuk
Kleines Mäuschen
28.09.09, 20:22
So als Mutti finde ich es schon wichtig, auch unten rum anders aussehen als meine Töchter.
:thumbsup: Hairy Mature
Ace of Spades
28.09.09, 21:22
Wozu?
Muslima sind sowohl mündig als auch eigeninitiiert.
Von denen kannst Du noch viel lernen.
NukNuk
Das ist eine Behauptung. Wo ist der Nachweis?
Das ist eine Behauptung. Wo ist der Nachweis?
Der heisst beispielsweise Hadise und kann schon ganz allein ins Internet.
NukNuk
Karl Dönitz
28.09.09, 23:12
Ich mag auch keine Haare im Mund haben...
Und ja, ich finde es auch ästhetischer
Ich mag auch keine Haare im Mund haben...
Und ja, ich finde es auch ästhetischer
Ich mag auch keine Haare im Gesicht. Wahrscheinlich weil mir selbst kein Bart wächst. Aber manchmal muß Menschen halt nehmen, wie sie sind und wenn sie einen Bart haben, dann haben sie eben einen. Ob im Gesicht oder anderswo.
Walter Hofer
30.09.09, 19:00
Ich mag auch keine Haare im Gesicht.
okay, Haare und Toupets *) hin- oder her.
könntest du dir ein Leben im Harem vorstellen,
ohne H4, Wäsche bügeln und Kinder windeln,
dafür Baden in Milch und Honig, freie Unterkunft
und Vollpension mit 1 x Sex im Monat als 8. Nebenfrau ?
okay, Haare und Toupets *) hin- oder her.
:mad:
Walter Hofer
01.10.09, 09:42
Ich bin doch keine Sexmaschine!
:mad:
sich einmal im Monat verwöhnen lassen und berücksichtigt werden,
macht eine Frau nicht zur Sexmaschine!
Darunter verstehe ich dreimal am Tag
(was für einige 68erInnen völlig normal war)
sich einmal im Monat verwöhnen lassen und berücksichtigt werden,
macht eine Frau nicht zur Sexmaschine!
Darunter verstehe ich dreimal am Tag
(was für einige 68erInnen völlig normal war)
In Anbetracht der Tatsache, dass einmal im Monat Sex für eine fruchtbare Frau (ja, sowas soll es geben!) zum falschen Zeitpunkt heißt (sie sollte schon scharf drauf sein, oder?), spätestens alle 2 Jahre ein Kind zu bekommen(Stillzeiten beachten!) und die meisten Männer vom Verwöhnen einer Frau soviel Ahnung haben wie ein Frosch vom Radfahren, sind mir solche Angebote etwas zu ....*äh...undifferenziert.
Wenn sich meine Möglichkeiten, meine Libido in den Griff zu bekommen, tatsächlich auf das Internet beschränken (wie bei Rambo zBsp.), sind die User dieses Forum aber die ersten, die ich mit unsittlichen Angeboten überhäufen möchte (also alle außer Rambo, der kann ja nur online). Versprochen!
...
Wenn sich meine Möglichkeiten, meine Libido in den Griff zu bekommen, tatsächlich auf das Internet beschränken (wie bei Rambo zBsp.), sind die User dieses Forum aber die ersten, die ich mit unsittlichen Angeboten überhäufen möchte (also alle außer Rambo, der kann ja nur online). Versprochen!
Ja, dass stellt nach deinem notgeilen Verhalten in diesem Forum sicher niemand in Frage.
Ja, dass stellt nach deinem notgeilen Verhalten in diesem Forum sicher niemand in Frage.
Rambo, gegen deinen Sexappeal bin ich einfach machtlos. Leider - und das bedauern wir beide - bis du aber (noch) nicht in der Lage, meine Gelüste nachhaltig auf deine Herrlichkeit zu fokussieren. Aber auch da vertraue ich dir natürlich blind: Du schaffst das! Irgendwann.
Übrigens:
Was ist sexy?
Typisches Beispiel ist die Haarlosigkeit als Merkmal sexueller Attraktivität. Es ist ein rein optischer Schlüsselreiz, der damit bedient wird. Die wichtige Funktion der Intimbehaarung als Basis zur Aussendung von Pheromonen wird damit unterbunden.
Rambo, gegen deinen Sexappeal bin ich einfach machtlos. ...
Zumindest das eint dich mit anderen Frauen.
Übrigens:
Was ist sexy?
Übersetzt heißt das wohl, dein ungepflegter Urwald im Intimbereich speichert Gerüche, die selbst einen Urwaldbewohner meschugge machen?
Übersetzt heißt das wohl, dein ungepflegter Urwald im Intimbereich speichert Gerüche, die selbst einen Urwaldbewohner meschugge machen?
Übersetzt heißt das- wenn man als Diskutant noch ernst genommen werden will - dass Rasierte sexuell weniger anziehend sind, jedenfalls wenn man Pheromonen eine sexy Wirkung unterstellt. Und da ich vermute, dass du wie jeder andere schwanzrasierte Fatzke im Badezimmerschrank neben ´ner Flasche Old Spice, überlagerten Kondomen, Pickelcreme und Augenkonturpads auch eine Flasche "Pheromone" von irgendeinem Internetversand zu stehen hast, wirst du dir wohl zukünftig Wattebäusche unter die Achseln klemmen, um danach zu riechen.
Zumindest das eint dich mit anderen Frauen.
Woher willst du das wissen?
:verwirrt:
Übersetzt heißt das- wenn man als Diskutant noch ernst genommen werden will - dass Rasierte sexuell weniger anziehend sind, jedenfalls wenn man Pheromonen eine sexy Wirkung unterstellt. Und da ich vermute, dass du wie jeder andere schwanzrasierte Fatzke im Badezimmerschrank neben ´ner Flasche Old Spice, überlagerten Kondomen, Pickelcreme und Augenkonturpads auch eine Flasche "Pheromone" von irgendeinem Internetversand zu stehen hast, wirst du dir wohl zukünftig Wattebäusche unter die Achseln klemmen, um danach zu riechen.
Keine Ahnung, was die im Beautysalon so mit mir anstellen. Eines jedoch weiß ich.
Es wirkt.
Keine Ahnung, was die im Beautysalon so mit mir anstellen. Eines jedoch weiß ich.
Es wirkt.
Welcher rasierte Fatzke weiß das nicht?
Welcher rasierte Fatzke weiß das nicht?
Ja, wir Metropoliten wissen was die Frauen wollen. Unter Frauen subsummieren wir jedoch nicht diese ekelerregende Spezies, die meint, ungewaschene Intimbehaarung trägt zum Liebesspiel mittels Pheromonanlagerung bei.
Ja, wir Metropoliten wissen was die Frauen wollen. Unter Frauen subsummieren wir jedoch nicht diese ekelerregende Spezies, die meint, ungewaschene Intimbehaarung trägt zum Liebesspiel mittels Pheromonanlagerung bei.
Das gesuchte Wort lautet: Metrosexuelle. (http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_01/p52burrberry_600x694.jpg)
Und der Rest ist wohl ein Generationenkonflikt.
Das gesuchte Wort lautet: Metrosexuelle. (http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_01/p52burrberry_600x694.jpg)
Und der Rest ist wohl ein Generationenkonflikt.
Wenn ich Metropolit schreibe, meine ich das auch so.
Wenn ich Metropolit schreibe, meine ich das auch so.
Dazu bedarf es aber eines anderen Auftretens wie anderer Inhalte.
;-)
Ich denke mal manche Weiber tun das sowieso. Sie merken zwar nicht, daß sie nur die Fickpritschen für die Araber und Türken sind, aber manche wollen das ja nicht anders.
[Editiert.]
Ich denke mal manche Weiber tun das sowieso. Sie merken zwar nicht, daß sie nur die Fickpritschen für die Araber und Türken sind, aber manche wollen das ja nicht anders.
[Editiert.]
Ich befürchte bald, dass die ethnischen Unterschiede im Ausmaß der Frauenverachtung geringer sind als Sie uns hier glauben machen wollen. Ob ein Mann nun ein Türke sein muß oder ob er auch Deutscher sein darf, um eine Frau wie eine Hure zu behandeln, hängt wohl vieler eher vom Bildungsniveau wie auch sozialer Herkunft ab als vom Geburtsort, Glauben oder Staatsbürgerschaft. Die Lustfeindlichkeit des Christentums besorgt jedenfalls kaum, dass deutsche Christen bessere Liebhaber oder bessere Menschen werden.
Ich befürchte bald, dass die ethnischen Unterschiede im Ausmaß der Frauenverachtung geringer sind als Sie uns hier glauben machen wollen. Ob ein Mann nun ein Türke sein muß oder ob er auch Deutscher sein darf, um eine Frau wie eine Hure zu behandeln, hängt wohl vieler eher vom Bildungsniveau wie auch sozialer Herkunft ab als vom Geburtsort, Glauben oder Staatsbürgerschaft. Die Lustfeindlichkeit des Christentums besorgt jedenfalls kaum, dass deutsche Christen bessere Liebhaber oder bessere Menschen werden.
Wir leben in einer pluralen multikulturellen Gesellschaft. Du brauchst Dich sexuell nicht an deutsche Christen zu halten wenn Du meinst, da ist Dir jetzt zu wenig Druck dahinter und da muß mehr kommen.
Es gibt ja Moslems.
Wir leben in einer pluralen multikulturellen Gesellschaft. Du brauchst Dich sexuell nicht an deutsche Christen zu halten wenn Du meinst, da ist Dir jetzt zu wenig Druck dahinter und da muß mehr kommen.
Es gibt ja Moslems.
An wen ich mich zur Befriedigung meiner Libido halte, geht sie einen feuchten Kehrricht an, werter Krabat. Allerdings sollten Sie der verdutzten Forenöffentlichkeit erklären, warum Sie annehmen, dass nun ausgerechnet "Türken" und "Araber" Frauen als Fickpritschen bewerten.
Ich danke im Voraus.
Ace of Spades
02.10.09, 19:45
An wen ich mich zur Befriedigung meiner Libido halte, geht sie einen feuchten Kehrricht an, werter Krabat. Allerdings sollten Sie der verdutzten Forenöffentlichkeit erklären, warum Sie annehmen, dass nun ausgerechnet "Türken" und "Araber" Frauen als Fickpritschen bewerten.
Ich danke im Voraus.
Er wollte bestimmt Matratze schreiben und kam nicht auf das Wort.
Ich danke im Voraus.
Die deutsche Pritsche zum Abspritzen, das jungfräuliche anatolische Kopftuchmädchen zum Kinderzeugen und für die Familie.
So denken viele Deiner Freunde im Islam.
Ich persönlich möchte deutsche Frauen (nicht unschuldige deutsche Mädchen) nicht davon abhalten sich hinzulegen, weil ich meine, das senkt ja die Zahl der Vergewaltigungen.
Man sollte junge deutsche Frauen aber darüber aufklären wie manche Deiner Freunde denken und sie auch warnen, daß der Lover eine deutsche Christenpritsche mit zerrissenen Jungfernhäutchen nicht nach Hause mitnimmt und auch nicht heiratet.
Das sollten junge deutsche Frauen eben wissen, wenn sie Stränge lesen, in denen erfahrene Frauen das Hohelied des erfüllten Islamsex singen.
Die deutsche Pritsche zum Abspritzen, das jungfräuliche anatolische Kopftuchmädchen zum Kinderzeugen und für die Familie.
So denken viele Deiner Freunde im Islam.
Ich persönlich möchte deutsche Frauen (nicht unschuldige deutsche Mädchen) nicht davon abhalten sich hinzulegen, weil ich meine, das senkt ja die Zahl der Vergewaltigungen.
Man sollte junge deutsche Frauen aber darüber aufklären wie manche Deiner Freunde denken und sie auch warnen, daß der Lover eine deutsche Christenpritsche mit zerrissenen Jungfernhäutchen nicht nach Hause mitnimmt und auch nicht heiratet.
Das sollten junge deutsche Frauen eben wissen, wenn sie Stränge lesen, in denen erfahrene Frauen das Hohelied des erfüllten Islamsex singen.
Nun wissen wir ja Bescheid.
:augenrollen:
Am meisten erfreut mich die Erkenntnis, dass man sich als jungfräuliches Christenmädchen nur von Ausländern fern zu halten habe, um nicht aus Niedertracht sein Jungfernhäutchen zerrissen zu bekommen. Der Edelmut deustcher Stecher ist eine unumstößliche Tatsache. Auch über die nun erfolgte Aufklärung, dass ausschließlich Araber und Türken die Frauen in Huren und Mütter unterteilen, wird kein Zweifel bestehen. An sich aber, und wie sie schon sagen, gilt für Frauen - also jene, die keine Jungernhaut mehr zu behüten haben, vor allem im Islam (und viele Araber und Türken sind keine Muslime sondern Kommunisten) das Zugeständnis subjektiver Lust - ganz anders als im Christentum - durchaus ein Vorteil dar. Wissen Sie, Krabat, für emanzipierte Frauen spricht sich rum: Lieber ´nen Orgasmus mit ´nem Moslem, als ein Kind von ´nem Katholiken.
Ace of Spades
03.10.09, 12:59
Lieber ´nen Orgasmus mit ´nem Moslem
Ein stinkiger unrasierter Moslem? Hast du einen Geschmack.
Ich hätte das anders verstanden.
Besser die, als ganz leer ausgehen :grin:
Ein stinkiger, unrasierter Moslem hat wohl genau so wenig Chancen wie ein stinkiger, unrasierter Katholik.
Da haben Sie ganz Recht, Opi.
Ace of Spades
03.10.09, 16:55
Da haben Sie ganz Recht, Opi.
Hast du noch mehr Komplimente Omi?
Es ist eine Ehre, Oma und Opa zu sein. du bist ein Banause.
Ace of Spades
03.10.09, 16:56
Könnte auch zutreffen. :-D
Bitte aufhören zu spammen!
Danke!
Wissen Sie, Krabat, für emanzipierte Frauen spricht sich rum: Lieber ´nen Orgasmus mit ´nem Moslem, als ein Kind von ´nem Katholiken.
Ich kenne diese besoffenen Tantensprüche. In der Realität schaut es dann so aus, daß die 15jährige blonde deutsche Isitraut sich nach Disco von Ali knallen läßt, weil Ali sagt sie is Nazi wenn nicht macht.
Das ist die Geburt der alleinerziehenden Harzmutti mit DSL-Leitung.
Ich kenne diese besoffenen Tantensprüche. In der Realität schaut es dann so aus, daß die 15jährige blonde deutsche Isitraut sich nach Disco von Ali knallen läßt, weil Ali sagt sie is Nazi wenn nicht macht.
Das ist die Geburt der alleinerziehenden Harzmutti mit DSL-Leitung.
Naja, so lange sich ihr hasstriefendes Geschwätz nur gegen Frauen aus ´nem deutschen Mittelgebirge richtet, hat der Rest wohl keinen Grund auf Sie sauer zu sein.
Naja, so lange sich ihr hasstriefendes Geschwätz nur gegen Frauen aus ´nem deutschen Mittelgebirge richtet, hat der Rest wohl keinen Grund auf Sie sauer zu sein.
Das ging gegen alle Zonis.:-D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.