PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau

Jurassic
25.07.09, 15:17
So, es geht voran. :D

Ich kümmere mich gerade um einen riesen Haufen Smileys, und bald werden wir auch eine Schreikiste haben. Der Rest kommt dann mit der Zeit, auch Änderungen am Design werden noch erfolgen.

Weitere Neuigkeiten zum Forenaufbau gibt es dann hier.

Jurassic
25.07.09, 16:47
So, ein Großteil der Smileys ist jetzt fertig. Mit der Zeit kommen noch weitere hinzu - die Wunschsmileys werde ich heute Abend noch machen.

Praktiker
25.07.09, 17:05
So, ein Großteil der Smileys ist jetzt fertig. Mit der Zeit kommen noch weitere hinzu - die Wunschsmileys werde ich heute Abend noch machen.

Stellst Du bitte vor den nächsten Smileys noch die Forenzeit um ?? :grin:

Rockstar
25.07.09, 17:06
Stellst Du bitte vor den nächsten Smileys noch die Forenzeit um ?? :grin:

Jetzt sollte dir die Zeit richtig angezeigt werden. ;)

Praktiker
25.07.09, 17:28
Jetzt sollte dir die Zeit richtig angezeigt werden. ;)

Yes , Sir , alles paletti...

Ich staune ,-
dafür , daß die Politikarena erst seit heute wieder existiert,
ist der Zulauf schon mal enorm.
wenn das mal so weitergeht...:grin:

Jurassic
25.07.09, 19:50
So, die Wunschsmileys sind soweit fertig - wer noch weitere Wünsche und/oder Anregungen hat kann dies hier (http://politikarena.de/showthread.php?t=12) bzw hier (http://politikarena.de/showthread.php?t=9) zur Sprache bringen :)

Meister Proper
25.07.09, 19:51

Gute Arbeit !

Immer weiter so !

:):):)

Jurassic
25.07.09, 23:07
Fast 20 Nutzer und über 300 Beiträge... und das am ersten Tag :thumbsup:

Meister Proper
25.07.09, 23:18

Warte nur mal ab !

Ihr werdet bald alle Hände voll zu tun haben !

:-D:-D:-D

Praktiker
25.07.09, 23:22

...und in einem gewissen anderen Forum herrscht schon Flaute,-
weil die Kundschaft wegbleibt....:grin:

Meister Proper
25.07.09, 23:22

Fragt doch mal den Scwarzen Raben, ob bei nicht das gute alte PA Logo herumliegt !

Das wäre doch um einiges hübscher, als das traurige Logo das hier drüberhängt !

mentecaptus
25.07.09, 23:24
Fragt doch mal den Scwarzen Raben, ob bei nicht das gute alte PA Logo herumliegt !

Das wäre doch um einiges hübscher, als das traurige Logo das hier drüberhängt !

Du meinst das mit den drei Ländern von Legolas?

Naja, hier (bzgl. Buttons, Rahmen, Hintergrund, Logo etc.) müsste man sich nur zwischen Blau oder Grün entscheiden. Beides zusammen wirkt so halbgewollt.

Meister Proper
25.07.09, 23:29
Du meinst das mit den drei Ländern von Legolas?

Naja, hier (bzgl. Buttons, Rahmen, Hintergrund, Logo etc.) müsste man sich nur zwischen Blau oder Grün entscheiden. Beides zusammen wirkt so halbgewollt.

Das hier z. B. !

http://666kb.com/i/bayiy427dyiyf3pgg.jpg

:augenrollen::augenrollen::augenrollen:

mentecaptus
25.07.09, 23:32
Genau.

Hey, der Screenshot muss aus der Henning-Zeit sein, als der die Arena und das CPF "gemanaged" hat. Wegen der gleichen Icons...

Jurassic
25.07.09, 23:32
Das Design wird noch überarbeit, wir werden das Wochenende über verschiedene Banner zusammenbasteln, und von denen könnt ihr euch dann eines aussuchen. Auch über die Zusendung von euren Eigenkreationen würden wir uns freuen :)

Meister Proper
25.07.09, 23:33
Genau.

Hey, der Screenshot muss aus der Henning-Zeit sein, als der die Arena und das CPF "gemanaged" hat. Wegen der gleichen Icons...

Nö !

Da war der Schwarze Rabe der Boss !

Ich war damals ja auch im Team ! Du erinnerst Dich sicher noch an den soooo freundlichen und verständnissvollen Meister P. !

Schwarzer Ritter
25.07.09, 23:34
Das hier z. B. !

Ein Bild aus den guten alten Tagen. Hast Du noch mehr davon? http://www.politikarena.de/images/smilies/wink2.gif

mentecaptus
25.07.09, 23:35
Nö !

Da war der Schwarze Rabe der Boss !

Ich war damals ja auch im Team ! Du erinnerst Dich sicher noch an den soooo freundlichen und verständnissvollen Meister P. !

Ja, ich erninnere mich an Mr. P. Ich glaube es war besagter Mr. P., der Ästhet die Hand führte, als er mich für eine Woche sedierte. Sack! :-D

Meister Proper
25.07.09, 23:36
Ja, ich erninnere mich an Mr. P. Ich glaube es war besagter Mr. P., der Ästhet die Hand führte, als er mich für eine Woche sedierte. Sack! :-D

Das waren noch Zeiten !

:haha::haha::haha:

Meister Proper
25.07.09, 23:37
Ein Bild aus den guten alten Tagen. Hast Du noch mehr davon? http://www.politikarena.de/images/smilies/wink2.gif

Möglich !

Das gleiche mit User Zundel, zur gleichen Zeit wie Bulli online !

mentecaptus
25.07.09, 23:58
Das Logo ist zwar etwas kleiner, aber ohne die Farbstörungen.

http://img269.imageshack.us/img269/9089/logopolitikarenade.gif

Ich schau mal, ob ich es noch etwas bearbeiten kann.

Rockstar
25.07.09, 23:58
Design samt Banner jetzt passend?

mentecaptus
26.07.09, 00:21
So, jetzt müsste es passen.

http://img16.imageshack.us/img16/3008/politikarenalogo.jpg

Jurassic
26.07.09, 00:28
Sieht auch jeder das neue Banner ? Ich musste zb eben erst ein paar mal aktualisieren bevor sich was getan hat. Wir haben jetzt das alte wieder eingefügt bis wir genügend Entwürfe zur Auswahl haben, zwischen denen ihr dann wählen könnt.

mentecaptus
26.07.09, 00:30
Sieht auch jeder das neue Banner ? Ich musste zb eben erst ein paar mal aktualisieren bevor sich was getan hat. Wir haben jetzt das alte wieder eingefügt bis wir genügend Entwürfe zur Auswahl haben, zwischen denen ihr dann wählen könnt.

Ich sehe jetzt das von mir zuletzt eingestellte Logo. Musste nicht mal F5 drücken oder so, sondern es klappte auf Anhieb mit der Anzeige. IE8 eben. ;)

Jurassic
26.07.09, 11:29
Da haben wir ja jetzt einiges geschafft...

Heute werden wir noch die Nutzerränge und das Renommee-System überarbeiten, vielleicht sogar eine Schreikiste einfügen.

Ja, auch die kleinen technischen Ärgernisse wie die Mindestanzahl von Buchstaben werden wir noch beheben :wink:

mentecaptus
26.07.09, 11:33
Apropos Renomme-System: bei keiner positiven Bewertung durch "normale" User steigt der Zähler an - außer bei Bewertungen durch euch zwei Admins. ;)

mentecaptus
26.07.09, 12:14
Apropos Renomme-System: bei keiner positiven Bewertung durch "normale" User steigt der Zähler an - außer bei Bewertungen durch euch zwei Admins. ;)

Bisher läuft das so bei positiven Bewertungen:

Normaler User: + 0 Punkte (grauer Punkt im Kontrollzentrum neben Beitrag)
Admins: + 10 Punkte (grüner Punkt im Kontrollzentrum neben Beitrag)

Und es werden immer nur die letzten 5 Bewertungen im Kontrollzentrum angezeigt; das kann man sicherlich noch erhöhen auf zB 20 oder 25?

Blue Max
26.07.09, 12:29
Ich habe mal eine Frage: Habt ihr noch die alten Beiträge aus der alten PA? Oder sind die alle verloren gegangen? Falls ihr sie noch habt, könntet ihr sie dann bitte im Archiv oder in einem neuen Strang (alte PA-Beiträge) hochladen?

Und dann noch was: Ihr könntet eine Mitgliederliste oben einfügen (in die Leiste, wo auch Kontrollzentrum steht)! :)

mentecaptus
26.07.09, 12:31
Und dann noch was: Ihr könntet eine Mitgliederliste oben einfügen (in die Leiste, wo auch Kontrollzentrum steht)! :)

Gibt es schon und zwar unter "Community", nennt sich "Benutzerliste".

Mr. Smith
26.07.09, 12:32
Und es werden immer nur die letzten 5 Bewertungen im Kontrollzentrum angezeigt

Ich hab das gegenteilige Problem.
Bei mir erscheint immer

Sie müssen erst Beiträge anderer Nutzer bewerten, bevor sie mentecaptus erneut rot bepunkten dürfen.

:grin:

NukNuk

Jurassic
26.07.09, 12:32
Und es werden immer nur die letzten 5 Bewertungen im Kontrollzentrum angezeigt; das kann man sicherlich noch erhöhen auf zB 20 oder 25?

Wird heute noch gemacht.

Ich habe mal eine Frage: Habt ihr noch die alten Beiträge aus der alten PA? Oder sind die alle verloren gegangen? Falls ihr sie noch habt, könntet ihr sie dann bitte im Archiv oder in einem neuen Strang (alte PA-Beiträge) hochladen?

Da uns die Datenbank der alten PA leider nicht gehört... aber da lässt sich mit der Zeit bestimmt auch noch etwas machen.

mentecaptus
26.07.09, 12:35
Da uns die Datenbank der alten PA leider nicht gehört... aber da lässt sich mit der Zeit bestimmt auch noch etwas machen.

Ähm... damit würde sich dieses Forum bzw. seine Betreiber aber rechtlich gleich ein echtes Schwergewicht ans Bein binden, denn da waren viele Beiträge darunter, die justitisch sanktionabel waren - und sind. Die müssten also vorher (!) alle aussortiert werden, damit hier nicht gleich die Schotten dichtgehen. Aber das sind nur meine 5cts zum Thema...

Jurassic
26.07.09, 12:37
Ähm... damit würde sich dieses Forum bzw. seine Betreiber aber rechtlich gleich ein echtes Schwergewicht ans Bein binden, denn da waren viele Beiträge darunter, die justitisch sanktionabel waren - und sind. Die müssten also vorher (!) alle aussortiert werden, damit hier nicht gleich die Schotten dichtgehen. Aber das sind nur meine 5cts zum Thema...

Sollten wir die Datenbank eines Tages legal in die Finger bekommen, werden wir dies selbstverständlich tun :wink:

Schwarzer Rabe
26.07.09, 12:38
Das waren noch Zeiten !

:haha::haha::haha:

:masse::masse:

Yesterday
26.07.09, 12:43
…wer hat denn noch bloß noch so ein chices Update… ja wo isses denn….:D

mentecaptus
26.07.09, 17:25
Bisher läuft das so bei positiven Bewertungen:

Normaler User: + 0 Punkte (grauer Punkt im Kontrollzentrum neben Beitrag)
Admins: + 10 Punkte (grüner Punkt im Kontrollzentrum neben Beitrag)

Das Bewertungssystem läuft noch nicht anders als bisher, Mädels. Allerdings werden jetzt 10 Bewertungen im Kontrollzentrum angezeigt.

Jurassic
26.07.09, 17:28
Das Bewertungssystem läuft noch nicht anders als bisher, Mädels. Allerdings werden jetzt 10 Bewertungen im Kontrollzentrum angezeigt.

Technische Schwierigkeiten, vB ist auch nicht perfekt :wink:

Gideon
26.07.09, 17:29
Benutzergruppen oder Fraktionen wären klasse, solange diese aktiv laufen :)

mentecaptus
26.07.09, 17:31
Technische Schwierigkeiten, vB ist auch nicht perfekt :wink:

Vielleicht müsst ihr manuell einstellen, was vieviel Punkte bringt oder kostet?

mentecaptus
26.07.09, 17:31

Da brauchen wir nur zwei: "Gut" und "Böse". Ich melde mich schon für Gut an, da ist dann kein Platz für Dich. :p

Gideon
26.07.09, 17:35
Da brauchen wir nur zwei: "Gut" und "Böse". Ich melde mich schon für Gut an, da ist dann kein Platz für Dich. :p

Stimmt, alle Menschen, die einen Staat für eine Ethnie fordern sind böse :)

mentecaptus
26.07.09, 17:38
Stimmt, alle Menschen, die einen Staat für eine Ethnie fordern sind böse :)

Ne, dumm.

Rockstar
26.07.09, 20:47
Um es hier mal fest zu halten:
Der Grund für die "Serverausfälle" waren Neustarts des Servers um den Hauptspeicher zu leeren.
Ich habe eine Bildbibliothek installiert damit keine Fehler mehr beim Hochladen von Benutzerbilden kommen.
Sollte doch noch ein Fehler erscheinen bitte die Fehlernachricht Kopieren und mir zuschicken!

Danke
Janus

Mr. Smith
26.07.09, 20:51
Ne, dumm.

Du solltest zu dieser Frage man 'nen Tibet- ode Uigurenstrang eröffnen. Da kommen bestimmt interessante Resultate bei heraus.

; )

NukNuk

EDIT: Ich bin natürlich für einen einheitlichen Staat für alle Inuit. Über Grönland, Kanada, Alaska und Sachsen sich erstreckend!

Jurassic
27.07.09, 12:23
Wie einige sicher schon bemerkten, haben wir nun auch eine Schreikiste :wink:

Der Smileybestand wurde ebenfalls nocheinmal aufgestockt, nun haben wir auch Smileys mit Schildern, Flaggen, o.ä. Das Renommee-System ist in Arbeit, die "Grünen" werden bald aktiv und die Kommentare sichtbar sein.

herberger
31.07.09, 11:24
Frage,warum ist oben in der Leiste nicht mehr der schnelle klick zur Schreischachtel.Und Warum erscheint das Forum nicht in Monitor Größe?

Rockstar
31.07.09, 12:57
Frage,warum ist oben in der Leiste nicht mehr der schnelle klick zur Schreischachtel.Und Warum erscheint das Forum nicht in Monitor Größe?

1. Platzsparend. Wenn Du die volle Größe der Chatbox willst. Bei der Chatbox auf ChatBox klicken und dort dann auf "View ChatBox Full".

2. Was ist "Monitor Größe"?

Gandolf
31.07.09, 13:04
Ich würde es erfreulich finden, wenn ihr mal etwas zur Forenhistorie, Besitzverhältnissen etc. schreiben würdet, denn ich vermute, hier auf ein Nest von widerlichen Rechtradikalen gestoßen zu sein.

:mad:

mentecaptus
31.07.09, 13:04
1. Platzsparend. Wenn Du die volle Größe der Chatbox willst. Bei der Chatbox auf ChatBox klicken und dort dann auf "View ChatBox Full".

Er meint wahrscheinlich die Breite der Anzeige. Ist hier ja fest vorgegeben, kann man vielleicht auch auf automatisch stellen, dass sie sich immer auf die Breite des Bildschirmanzeige einstellt. Finde ich persönlich nicht so doll...

Rockstar
31.07.09, 13:14
Unten auf der Seite neben der Sprachauswahl "Fluid" auswählen, dann ist der Monitor voll.

Ich würde es erfreulich finden, wenn ihr mal etwas zur Forenhistorie, Besitzverhältnissen etc. schreiben würdet, denn ich vermute, hier auf ein Nest von widerlichen Rechtradikalen gestoßen zu sein.

Besitzverteilung:
Jurassic 1/5
Janus 4/5

Gandolf
31.07.09, 13:17
Unten auf der Seite neben der Sprachauswahl "Fluid" auswählen, dann ist der Monitor voll.

Besitzverteilung:
Jurassic 1/5
Janus 4/5

Bist Du ein Neonazi?

Jurassic
31.07.09, 13:20
Bist Du ein Neonazi?

Du etwa nich ? :eek:

mentecaptus
31.07.09, 13:22
Bist Du ein Neonazi?

Nazis sind scheiße. Aber Neo befreit uns von der Matrix. =)

Rockstar
31.07.09, 13:22
Bist Du ein Neonazi?

Nur am Wochenende, wenn Ich mir ein Skingirl für den wöchentlichen Tanzball im Palast suche. Ich find' die ham' so schöne Frisuren und die tanzen so schön in den Springerstiefeln. :)

herberger
31.07.09, 13:29

Das weiß ich, nur vorher war es besser
Monitor Größe bedeutet das die Graphische Darstellung den ganzen Monitor bedeckt wie in anderen Foren auch,wo ich jetzt nicht weiß ob es mit einer bestimmten Einstellung zu tun hat.
Ich meinte aber nicht die Schrift vergrößern.

Gandolf
31.07.09, 13:31
Nur am Wochenende, wenn Ich mir ein Skingirl für den wöchentlichen Tanzball im Palast suche. Ich find' die ham' so schöne Frisuren und die tanzen so schön in den Springerstiefeln. :)

Auch eines der Dinge die ich nie verstehen werde. Warum sucht sich der aufrechte Nazi keine hübsche, ordentlich gekleidete, deutsche Frau? Darüber hinaus finde ich ja, Neonazis sollten alle Mitglieder im regionalen Trachtenverein sein.

Meinetwegen dürfen die auch jodeln.

mentecaptus
31.07.09, 13:31
Das weiß ich, nur vorher war es besser
Monitor Größe bedeutet das die Graphische Darstellung den ganzen Monitor bedeckt wie in anderen Foren auch,wo ich jetzt nicht weiß ob es mit einer bestimmten Einstellung zu tun hat.
Ich meinte aber nicht die Schrift vergrößern.

Wähle er ganz links unten die Einstellung "Fluid" und ihm ward geholfen...

Jurassic
31.07.09, 13:33
Auch eines der Dinge die ich nie verstehen werde. Warum sucht sich der aufrechte Nazi keine hübsche, ordentlich gekleidete deutsche Frau? Darüber hinaus finde ich ja, Neonazis sollten alle Mitglieder im regionalen Trachtenverein sein.

Meinetwegen dürfen die auch jodeln.

Skinheads mit Nazis zu verwechseln ist in manchen Gegenden der letzte Fehler den man macht... :redghost:

mentecaptus
31.07.09, 13:35
Skinheads mit Nazis zu verwechseln ist in manchen Gegenden der letzte Fehler den man macht... :redghost:

Das klingt jetzt aber derbe danach, als wolltest du Scheiße nach Geruch sortieren... :-D

Jurassic
31.07.09, 13:37
Das klingt jetzt aber derbe danach, als wolltest du Scheiße nach Geruch sortieren... :-D

Es geht eben ums Prinzip...

Gandolf
31.07.09, 13:37

:-D

Also Roger Wilhelmsen kennt schon mal 6 Sorten Scheiße. Die wollte er nämlich der Klum aus der Birne prügeln.

Igni et ferro
31.07.09, 16:19
:-D

Also Roger Wilhelmsen kennt schon mal 6 Sorten Scheiße. Die wollte er nämlich der Klum aus der Birne prügeln.

Kannst du mal sehen was der Roger so alles in seinem Koppm mit sich rum schleppt ;)

Freikorps
01.08.09, 01:00

Das wäre sicher nicht vekehrt!

Jurassic
01.08.09, 01:05
Das wäre sicher nicht vekehrt!

Werden wir einrichten sobald wir genügend Nutzer haben.

Jurassic
01.08.09, 19:03
Unser Forum ist jetzt knapp eine Woche alt, und wir haben bereits...

... fast 170 Themen, mehr als 3.600 Beiträge, und knapp 60 aktive Nutzer !

An dieser Stelle ein dickes Lob an all die Nutzer, welche zum Aufbau des Forums beigetragen und einen solchen Rekordstart ermöglicht haben :thumbsup:

Freibeuter
01.08.09, 19:15
Unser Forum ist jetzt knapp eine Woche alt, und wir haben bereits...

... fast 170 Themen, mehr als 3.600 Beiträge, und knapp 60 aktive Nutzer !

An dieser Stelle ein dickes Lob an all die Nutzer, welche zum Aufbau des Forums beigetragen und einen solchen Rekordstart ermöglicht haben :thumbsup:

Das finde ich sehr beeindruckend !:)

Enigma
02.08.09, 20:17
wie kam es eigentlich zu der überlegung dieses forum neu zu starten?:verwirrt:

Jurassic
02.08.09, 20:19
wie kam es eigentlich zu der überlegung dieses forum neu zu starten?:verwirrt:

Gelegenheit macht Diebe.

Enigma
02.08.09, 20:21
Gelegenheit macht Diebe.

??? wie meinen:(

Jurassic
02.08.09, 20:24
??? wie meinen:(

Das kam so im vorbeigehen.
Erst waren es nur ein paar Domains, und irgendwann kam dann die Idee sie komplett neu zu eröffnen.

Enigma
02.08.09, 20:26
Das kam so im vorbeigehen.
Erst waren es nur ein paar Domains, und irgendwann kam dann die Idee sie komplett neu zu eröffnen.

ah oke ...vielleicht kann man sich ja noch die domains für österreich und die schweiz sichern (weis nich wieviel sowas kostet)

Jurassic
07.08.09, 17:42
Der 100te Nutzer bekommt eine kleine Überraschung :D

Enigma
09.08.09, 23:30

erzähl mal...vielleicht lohnt es sich ja ein paar fakes zu schaffen:banana::grin:

Alienamazone
09.08.09, 23:32

Das ist ja Bestechung!

Was gab es?

Don
09.08.09, 23:37

Das bin ich!

:banana::wacken::irgo::lobo::tanzen::bol:

mentecaptus
10.08.09, 00:23
Das bin ich!

Du bist vielleicht klein, aber keine Überraschung. :-D

Jurassic
10.08.09, 02:14
Das bin ich!

Nö... du bist der 98te :grin:

Don
10.08.09, 02:18
Nö... du bist der 98te :grin:

Ne. Benutzerliste. Tacker ist der 107te. Dann zähl runter. Oder hast du etwa schon wieder Doppelaccounts?:grin::grin::grin::grin:

Jurassic
10.08.09, 02:36
Ne. Benutzerliste. Tacker ist der 107te. Dann zähl runter. Oder hast du etwa schon wieder Doppelaccounts?:grin::grin::grin::grin:

Du hast aber die 98 (http://politikarena.de/member.php?u=98) als User-ID, d.h du bist der 98te Nutzer der sich in diesem Forum registriert hat. Ein Nutzer behält seine ID ewig, auch wenn ältere Nutzer gelöscht werden rückt er nicht auf. :banana:

Don
10.08.09, 02:41
Du hast aber die 98 (http://politikarena.de/member.php?u=98) als User-ID, d.h du bist der 98te Nutzer der sich in diesem Forum registriert hat. Ein Nutzer behält seine ID ewig, auch wenn ältere Nutzer gelöscht werden rückt er nicht auf. :banana:

Das weiß ich. Aber wenn du unten kurz schaust, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt 107 User, der neueste ist "Tacker". Und von da runtergezählt....na?
(Übrigens: Die User-ID in vBulletin irrt manchmal. Ich war da mal während des Aufbaus eines Forums aktiv und hatte die ID=7, obwohl ich nachweislich die 4 war. Ist aber eine Weile her, vielleicht wurde das in neueren vB-Versionen überholt)

Jurassic
10.08.09, 02:56
Das weiß ich. Aber wenn du unten kurz schaust, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt 107 User, der neueste ist "Tacker". Und von da runtergezählt....na?
(Übrigens: Die User-ID in vBulletin irrt manchmal. Ich war da mal während des Aufbaus eines Forums aktiv und hatte die ID=7, obwohl ich nachweislich die 4 war. Ist aber eine Weile her, vielleicht wurde das in neueren vB-Versionen überholt)

Tacker ist die 109, die Nr100 ist meines Wissens nach 10Beaufort (http://www.politikarena.de/member.php?u=100).

Da Nr3 jedoch ein Testuser war, ist Johnny Good die eigentliche 100 :thumbsup:

Rockstar
10.08.09, 02:57
Testuser ist ein vollwertiger Nutzer, Ich zähl doppelt, weil Ich Chef bin!

Don
10.08.09, 03:00

Beschiss!!!
:ploed::ilum::ilum::ilum::ilum::wosha::wosha::wosh a::wosha::wosha::fingar:

mentecaptus
10.08.09, 11:29

Alle Versuche, den Admin wegen Führens eines Doppelaccounts zu sperren, scheiterten bisher an der Matrix. Aber das Team arbeitet weiter daran, versprochen. =)

Rockstar
10.08.09, 15:43
Alle Versuche, den Admin wegen Führens eines Doppelaccounts zu sperren, scheiterten bisher an der Matrix. Aber das Team arbeitet weiter daran, versprochen. =)

Der Admin ist ist Matrix!

Meister Grimbart
10.08.09, 16:39
Ach bitte, ich weiß nicht, wo diese Frage hingehört, ich versuche es hier:

Gibt es hier irgendwo die Funktion "Wer hat mich zitiert"?

Rockstar
10.08.09, 17:14
Ach bitte, ich weiß nicht, wo diese Frage hingehört, ich versuche es hier:

Gibt es hier irgendwo die Funktion "Wer hat mich zitiert"?

Nein, diese Funktion gibt es leider noch nicht für die von uns verwendete Version von vBulletin.

Meister Grimbart
10.08.09, 17:27
Dankeschön, Janus, für die Auskunft.

mentecaptus
10.08.09, 17:59
Der Admin ist ist Matrix!

Ich glaube eher, er ist größenwahnsinnig.

Igni et ferro
10.08.09, 20:55
Ich glaube eher, er ist größenwahnsinnig.

Ist das nicht das Selbe?

rondo bavarese
10.08.09, 21:20
Hallo!
Warum gibt es bei euch hier keine Suche:
"wer hat mich zitiert"
oder finde ich sie nicht?

Rockstar
10.08.09, 21:24
Geh mal eine Seite in diesem Thema zurück.

Jurassic
14.10.09, 22:04
Smileybestand aufgestockt.

Mr. Smith
14.10.09, 22:23
:israflag:

NukNuk

mabac
14.10.09, 23:51
:israflag:

NukNuk

Toll!

Ich will noch die
:rebelflag: und die :bonnieblueflag:

Haha!

:adi: und :rappi:

Mr. Smith
14.10.09, 23:53
Hier fehlt noch ein Smiley, der vom Minarett aus die Foristen begrüsst!

:-)

NukNuk

Walter Hofer
17.10.09, 23:46
http://www.kubjek.de/wbb/images/metal_green/smilies/anti_bayern.gif

Igni et ferro
17.10.09, 23:49
Hier fehlt noch ein Smiley, der vom Minarett aus die Foristen begrüsst!

:-)

NukNuk

Hamma doch *ggg

Walter Hofer
21.10.09, 19:08
Könnte man das Forum:

Geschichte - Historisches etwa umbenennen
in:

Deutsche Geschichte - Europa- und Weltgeschichte (Vorschlag)

und die bisherigen Stränge entsprechend einsortieren?

andere Vorschläge natürlich willkommen!

Jurassic
21.10.09, 19:11
Könnte man das Forum:

Geschichte - Historisches etwa umbenennen
in:

Deutsche Geschichte - Europa- und Weltgeschichte (Vorschlag)

und die bisherigen Stränge entsprechend einsortieren?

andere Vorschläge natürlich willkommen!

Geschichte ist Geschichte ist Geschichte :grin:

Walter Hofer
21.10.09, 19:16
Geschichte ist Geschichte ist Geschichte :grin:

und was soll der Wurmfortsatz.............. Historisches
(Geschichtchen von anno dunnemal) ???

Jurassic
21.10.09, 20:17
und was soll der Wurmfortsatz.............. Historisches
(Geschichtchen von anno dunnemal) ???

Vieles ist Geschichte,
aber nur weniges wirklich historisch.

Walter Hofer
21.10.09, 22:05
Vieles ist Geschichte,
aber nur weniges wirklich historisch.

sehr lustig und, die Antwort, wie erwartet ................

Jurassic
21.10.09, 22:58
sehr lustig und, die Antwort, wie erwartet ................

Da kannst du/ihr mal sehen was das hier für ein Service ist... normalerweise gebe ich mich garnicht mit sowas ab.

Walter Hofer
21.10.09, 23:14
Da kannst du/ihr mal sehen was das hier für ein Service ist...

z.K.

Grüßle
Corinna Hofer

Walter Hofer
22.10.09, 22:19
Danke für die Änderung! :)

euer Walter-Hofer-Team

Jurassic
27.10.09, 11:50
Neues Unterforum Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches (http://www.politikarena.net/forumdisplay.php?f=28) eingerichtet.
Bereits bestehende Themen die in dieses neue Forum gehören werden im laufe des Tages verschoben.