PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der deutsche Bevölkerungsaustausch!

Lieber Junge
23.09.09, 20:48
Der deutsche
Bevölkerungsaustausch
Daten und Fakten einer Katastrophe

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg.“
(3. Esra, 4, 41)

Die Fakten
Veränderung der Bevölkerungsstruktur

40 Jahre Geburtenrückgang und Masseneinwanderung haben die Basis für den Bevölkerungsaustausch gelegt.
Bereits jedes dritte Neugeborene besitzt mindestens ein ausländisches Elternteil. Jede fünfte Ehe ist international.
In Deutschland leben mittlerweile 15,3 Millionen Menschen mit sog. Migrationshintergrund. Das sind knapp
20% der Wohnbevölkerung1. In großen Städten, wie Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart, sind nach Angaben des
Statistischen Bundesamtes bereits 60% der jungen Jahrgänge ausländischer Herkunft, Tendenz in den nächsten
Jahren stark steigend.
Währenddessen überaltert die deutsche (Rest-)Bevölkerung in einem nie da gewesenen Ausmaß. Gründe sind
vor allem die Geburtendefizite seit 1972 und die steigende Lebenserwartung. Gleichzeitig reduzierte sich die
durchschnittliche Kinderanzahl der deutschen Frau auf den historisch niedrigen Wert von 1,2 Kinder (zur Erhaltung
wären 2,1 notwendig). Jede neue deutsche Generation ist somit um mehr als ein Drittel schwächer als ihre
Elterngeneration; oder anders ausgedrückt, ein Drittel der deutschen Frauen bekommt gar keine Kinder mehr.
Die dezimierte Jugend
Der Anteil der Jugendlichen unter 18 Jahren hat sich von 1970 bis 2000 um 40% verringert2. Eine zahlenmäßig
kleinere Jugend besitzt weniger Potenzial zur Steigerung der Geburten. Somit potenzieren sich die Effekte der
anhaltend niedrigen Geburtenrate über die Generationen, denn die fehlenden Kinder von heute sind die fehlenden
Eltern von morgen usw. Gemäß aktueller Bevölkerungsprognosen nimmt die Anzahl der Jugendlichen bis
zum Jahr 2050 noch einmal von derzeit etwa 17 Millionen auf 10 Millionen ab. Gleichzeitig wachsen die älteren
Jahrgänge zahlenmäßig stark an. Im Jahr 2050 würde ein Drittel aller Menschen in Deutschland älter als 60 Jahre sein3.

Austausch durch Zuwanderung
Bereits Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts lagen die Sterberaten über den Geburten, d.h. es starben
mehr Menschen, als Kinder geboren wurden. Derzeit sterben im Jahr etwa 850.000 Menschen, wogegen nur
700.000 Kinder geboren werden. Die logische Konsequenz dieser Entwicklung ist die Abnahme der Bevölkerungszahl.
Die Bevölkerung der alten BRD verringerte sich jedoch nicht. Der Grund hierfür war die Massenzuwanderung.
So stieg die Gesamtbevölkerung sogar leicht an. Die Zuwanderung in die alten Bundesländer lag
beispielsweise in den 80er Jahren mit 1022 Zuwanderern pro 100.000 Einwohner deutlich über den klassischen
Einwanderungsländern, zum Vergleich USA (245), Kanada (479) und Australien (694).
Anfang der 90er Jahre verzeichnete Deutschland Einwanderungsüberschüsse von einer halben Million Menschen
jährlich. Die dadurch erreichte Bevölkerungszunahme um einige hunderttausend Menschen im Jahr, übertünchte
die wirkliche Situation, nämlich die Schrumpfung der deutschen Bevölkerung durch Sterbeüberschüsse. Erst seit
2003 geht die Bevölkerung Deutschlands zurück, da die Zuwanderung die Sterbeüberschüsse nicht mehr kompensieren kann.

Der ganze Artikel:

http://www.heimatforum.de/

Die Verbreitung des Artikels ist erlaubt und es besteht kein Urheberrecht!

Das Zuwanderung nur gut für Migranten ist, wissen wir mitlerweile alle. Nun möchte ich über den damit verbundenen Bevölkerungsaustausch diskutieren. Wie kann die Umvolkung rückgängig gemacht werden?

1. Die erste wichtige Maßnahme, die unbedingt durchgeführt werden muß, ist die Abschiebung aller Scheinasylanten und kriminellen Ausländer. Diese Leute haben ihr Gastrecht mißbraucht und dürften problemlos ab zu schieben sein.

2. Kindergeld nur für Deutsche! Ich kann nicht verstehen, dass Ausländer, die oftmals nicht arbeiten und auch nichts in die Sozialsysteme einzahlen, hier ihren Lebensunterhalt durch die B******* verdienen können.

Habt ihr noch andere bessere Ideen?

Duc de Blangis
23.09.09, 21:12
Das Zuwanderung nur gut für Migranten ist, wissen wir mitlerweile alle.
Kannst du das auch begründen, oder ist das nur eine leere Worthülse gepaart mit dem rührseligen Versuch, die eigene Meinung mit dem scheinbaren Konsens des Kollektivs zu stützen?

2. Kindergeld nur für Deutsche! Ich kann nicht verstehen, dass Ausländer, die oftmals nicht arbeiten und auch nichts in die Sozialsysteme einzahlen, hier ihren Lebensunterhalt durch die B******* verdienen können.

Der Begriff Ausländer bezeichnet Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Dir sind die rechtlichen Bestimmungen diesbezüglich bekannt?

Falls du jedoch die hiesigen Migranten sowie migrantenstämmige Deutsche meinst, um dir mal auf die Sprünge zu helfen (warum tue ich das eigentlich?), so besagt das Wort "oftmals" nicht nur, dass es durchaus Ausländer gibt, die hier arbeiten und in die Sozialsysteme einzahlen, sondern im weitläufigen Verständnis wahrheitsgemäß auch, dass selbige in der klaren Mehrheit stehen. Warum dann also "Kindergeld nur für Deutsche"? Btw, definiere letztere doch mal.

Habt ihr noch andere bessere Ideen?
Was, die Luft ist schon raus?

Pff, da halten andere länger durch...

:-)

Lieber Junge
23.09.09, 21:19
Kannst du das auch begründen, oder ist das nur eine leere Worthülse gepaart mit dem rührseligen Versuch, die eigene Meinung mit dem scheinbaren Konsens des Kollektivs zu stützen?

Der Begriff Ausländer bezeichnet Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt. Dir sind die rechtlichen Bestimmungen diesbezüglich bekannt?

Falls du jedoch die hiesigen Migranten sowie migrantenstämmige Deutsche meinst, um dir mal auf die Sprünge zu helfen (warum tue ich das eigentlich?), so besagt das Wort "oftmals" nicht nur, dass es durchaus Ausländer gibt, die hier arbeiten und in die Sozialsysteme einzahlen, sondern im weitläufigen Verständnis wahrheitsgemäß auch, dass selbige in der klaren Mehrheit stehen.
Warum dann also "Kindergeld nur für Deutsche"?

Was, die Luft ist schon raus?

Pff, da halten andere länger durch...

Ich hatte hier im Forum schon mindestens 10 mal einen Verweis zu einem Strang veröffentlicht, der die Kosten der Zuwanderung beweist.

Nur für dich veröffentliche ich diesen Strang an dieser Stelle noch einmal:

Staat müsste vier Billionen Euro für die Zukunft zurücklegen

Berlin - Die Verschuldung des Staates ist weitaus größer als offiziell ausgewiesen. Die Schulden, die Bund, Länder und Gemeinden angehäuft haben, belaufen sich auf 62 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Auf stolze 167 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung kommt man, wenn die Ansprüche an die Sozialsysteme sowie die Pensionslasten hinzugerechnet werden.

http://www.welt.de/welt_print/article2201517/Staat_muesste_vier_Billionen_Euro_fuer_die_Zukunft _zuruecklegen.html

Seite 20 - 22

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Gutachten-Muenchen.pdf

Die Ausbildungs-Quote von ausländischen Schulabgängern sank in den Jahren 1993 bis 2006 von 8,8 auf 4,1 Prozent. Das geht aus dem “Berliner Integrationsmonitor 2009? hervor. Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke) räumt ein: “Dieser Zustand ist jämmerlich. Ursache dafür ist u. a. das zunehmende Wegbrechen von Industrie-Arbeitsplätzen in unserer Stadt.” Und die schlechten Deutschkenntnisse der Schüler. 51,5 Prozent der Abc-Schützen aus Migranten-Familien haben einen Sprach-Förderbedarf.“
Wer mag da nicht gleich an die Merkel-Aussage denken: „Wir können auf kein Talent verzichten“

http://de.altermedia.info/general/berlins-neue-elite-5-der-auslander-jugendlichen-sind-azubis-280509_29068.html#more-29068

Wenig Bildung, seltener Beschäftigung,

Grundlage der Verständigung (Archiv)
Die Wiesbadener Statistiker stellten ferner fest, dass die Zugewanderten oft geringer qualifiziert sind als die alteingesessenen Bürger: Fast zehn Prozent haben keinen Schulabschluss und 51 Prozent keinen beruflichen Abschluss gegenüber 1,5 Prozent beziehungsweise 27 Prozent der Ursprungsbevölkerung.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen, vgl. www.mags.nrw.de/sozber/ sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

3 Tagesschau.de vom 22.04.2008, siehe Fußnote 1.

Alexander von Gersdorff: Die Falschen wandern ein, in: RP Online vom 27.06.2008:

http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/583632/Die-Falschen-wandern-ein.html

„…kein Bedarf an niedrigqualifizierten Ausländern“
Zitat:Präsident vom Bundesamt für Migration
Albert Schmid

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/886511/

1. sind es sehr wenige - vor allem türkisch- & arabischstämige, Akademiker auf Deutschen Hochschulen. Die letzten zahlen, welche ich im Kopf habe, geben an, das nur 3% der "moslemischen" Schüler ein Gymnasium besuchen. Geht man davon aus, das davon nur noch 33% einen Akademischen Grad erreichen, sind wir bei den 20.000 Akademikern.

Legt man nun aber die vergangenen Meldungen der Gymnasien aus Berlin zugrunde

http://www.morgenpost.de/content/2008/03/27/berlin/953976.html

Für die angehimmelten »Fachkräfte«, die ab dem 1. Januar 2009 kinderleicht nach Deutschland kommen sollen, entfällt die Vorrangprüfung, mit der bislang belegt werden mußte, daß keine einheimischen Arbeitsuchenden verdrängt werden. Damit verschwindet eine letzte Vorzugsregelung für arbeitsuchende Deutsche gegenüber fremden Arbeitsplatzkonkurrenten.
Zudem wird die Mindestverdienstgrenze für »Fachkräfte« von 86.400 auf 63.600 Euro gesenkt; Zuwanderer mit diesem Einkommen bekommen sofort ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Damit die Kapitalherren über ein ausreichend großes Arbeitskräftereservoir verfügen und damit Arbeitnehmerlöhne beliebig senken und Arbeitszeiten erhöhen können, wurden weitere Zugangshürden eingerissen. Für in Deutschland lebende, aber nur geduldete Ausländer wird eine neue »Aufenthaltserlaubnis zum Zwecke der Beschäftigung« eingeführt.

http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=334

Untersuchung belegt es: Türken betrügen das sich die Balken biegen!
Zitat:Man sollte es nicht glauben!

Laut einer Studie des Linzer Wirtschaftsprofessors Friedrich Schneider arbeitet mindestens die Hälfte der in Berlin arbeitslos gemeldeten Türken schwarz nebenbei und kassiert trotzdem mächtig Sozialhilfe. Diese Untersuchung wurde natürlich NICHT veröffentlicht! Letzte Woche sorgten nun einige Details, welche Schneider in einem Interview mit der Zeitschrift „Die Zeit“ bekannt gab, für großes Aufsehen. In der Untersuchung wird nun offiziell bekannt gegeben, was jedem halbwegs intelligenten Mitbürger schon längst bekannt war: 2005 waren etwa 44 Prozent der in Berlin lebenden Türken arbeitslos! „Sie können davon ausgehen, dass die Hälfte schwarz arbeitet“, sagte Schneider.

http://www.zeit.de/online/2008/36/tuerken-schwarzarbeit

Einwanderer: Kosten in Milliardenhöhe
Zitat:Schlechte Integration ist teuer

Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro. Wie aus der Erhebung des Büros für Arbeits- und Sozialpolitische Studien (BASS) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat etwa wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer und Arbeitslosigkeit Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren. Demnach koste die fehlende Integration der Menschen Bund und Länder pro Jahr je 3,6 Milliarden Euro, die Kommunen 1,3 Milliarden Euro und die Sozialversicherungen 7,8 Milliarden Euro, teilte die Stiftung mit.

http://www.n-tv.de/politik/Schlechte-Integration-ist-teuer-article266837.html

Geht es nach dem amerikanischen Journalisten Christopher Caldwell, gibt es an diesem Datum nichts zu feiern. Über zehn Jahre lang hat Caldwell die Geschichte der Zuwanderung nach Europa recherchiert, von Malmö bis Rom, von Dublin bis Duisburg, und sein Ergebnis ist finster. „Europa hat seinen Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Der wirtschaftliche Nutzen, den die Zuwanderung gebracht hat, war minimal und temporär. Er ist längst Vergangenheit.“ Dafür, so glaubt Caldwell, waren die sozialen und kulturellen Umwälzungen infolge der Massenimmigration massiv und dauerhaft. Die Einbindung neuer ethnischer Gruppen in Europas Gesellschaften war nicht einfach eine Addition zu dem, was da ist, sodass es nun bunter ist als vorher.

Wohlfahrtsstaat ist nicht zu halten

Es ist eine massive Veränderung, eine Revolution. Der Wohlfahrtsstaat ist praktisch nicht mehr zu halten; das Zusammenwachsen der EU erschwert, der Säkularismus europäischer Provenienz durch die Ankunft des Islam auf eine harte Probe gestellt. „Kann Europa bleiben, was es ist, obwohl andere Leute darin leben?“, fragt Caldwell. Die Antwort ist Nein.

Der Titel dieses beunruhigenden, provokanten und exzellent recherchierten Buchs ist angelehnt an einen Klassiker des europäischen Konservatismus: Edmund Burkes „Reflections on the Revolution in France“. Wie Burke darin 1790 seinen tiefen Zweifeln an der Französischen Revolution Luft macht, deren abstrakte Prinzipien in seinen Augen der menschlichen Natur zuwiderlaufen, will auch Caldwell die vorgebliche Rationalität hinter der Massenimmigration nach Europa als Schimäre enthüllen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html?page=1#vote_4457160

Welcher Vollidiot verbreitet eigentlich laufend das Märchen von der dringend notwendigen Zuwanderung??

Walter Hofer
23.09.09, 21:28
Welcher Vollidiot verbreitet eigentlich laufend das Märchen von der dringend notwendigen Zuwanderung??

Die Grünen, die FDP und hier im Forum, wir, die Walter-Hofer-Gruppe :)

Duc de Blangis
23.09.09, 21:30
Ich hatte hier im Forum schon mindestens 10 mal einen Verweis zu einem Strang veröffentlicht, der die Kosten der Zuwanderung beweist.

Nur für dich veröffentliche ich diesen Strang an dieser Stelle noch einmal:

...und machst dich damit ein wahrscheinlich elftes Mal zum Deppen. Soll ich mich darob jetzt etwa überrascht geben?

:augenrollen::-D

Das ist ja gerade das schwerwiegende Problem mit euch Leuten: ihr habt ein Problem mit Logik. Ein Denkanstoß: welche deiner Aussagen soll durch das eben Zitierte denn nun gestützt werden?

Hmm, irgendwie reizlos: um dich argumentativ umzustoßen, muss man dich zuerst eigenhändig aufrichten.

Lieber Junge
23.09.09, 21:33
Das war eine Antwort auf diesen Beitrag:

Du brauchst also nicht verärgert zu reagieren. Ich beantworte nur deine Fragen. Wenn du den Text nicht verstehst, kannst du ihn dir vielleicht von deiner kleinen Schwester vorlesen lassen.

Duc de Blangis
23.09.09, 21:38
Ich beantworte nur deine Fragen.
Wenn du sie wenigstens falsch beantworten könntest...aber nichtmal das geht offenbar.

Ach, egal.

Walter Hofer
23.09.09, 21:55
Wenn du sie wenigstens falsch beantworten könntest...

besser eine falsche Antwort als keine! :banana:

Lieber Junge
23.09.09, 22:22
Wenn du sie wenigstens falsch beantworten könntest...aber nichtmal das geht offenbar.

Ach, egal.

Ich kann sie nicht falsch beantworten? Das ist doch klasse! Dann habe ich sie also richtig beantwortet.:banana:

V.V.S.O.P.
23.09.09, 22:23
...und machst dich damit ein wahrscheinlich elftes Mal zum Deppen. Soll ich mich darob jetzt etwa überrascht geben?

:augenrollen::-D

Das ist ja gerade das schwerwiegende Problem mit euch Leuten: ihr habt ein Problem mit Logik. Ein Denkanstoß: welche deiner Aussagen soll durch das eben Zitierte denn nun gestützt werden?

Hmm, irgendwie reizlos: um dich argumentativ umzustoßen, muss man dich zuerst eigenhändig aufrichten.

Ich erkenne an eurer Labberei kein einziges Argument:augenrollen:

Lieber Junge
23.09.09, 22:23
besser eine falsche Antwort als keine! :banana:

http://img121.imageshack.us/img121/340/150pxdonotfeedtroll.jpg

Bitte nicht die Trolle füttern!

Dyrnwyn
23.09.09, 22:57
Ich erkenne an eurer Labberei kein einziges Argument:augenrollen:

Tröste Dich, ich auch nicht. Was der liebe Junge sagt, ist zwar nicht lieb, aber durchaus schlüssig. Sozusagen die traurige Wahrheit, die in keiner Talkshow gesagt werden darf. Wenn dann doch irgendein Experte mal damit rausrückt und Zahlen vorlegt, muß er schleunigst in die rechte Ecke geschubst werden.

Duc de Blangis
24.09.09, 09:31
Ich kann sie nicht falsch beantworten? Das ist doch klasse! Dann habe ich sie also richtig beantwortet.:banana:

Auch das nicht. Jetzt gibt's lediglich noch eine Möglichkeit: nur Mut!

:-D