PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Lieblings - Holocaust - Buch

mabac
22.09.09, 16:56
... ist: Der Nazi und der Friseur (http://www.amazon.de/Nazi-Friseur-Roman-Edgar-Hilsenrath/dp/3423134410/ref=cm_cr_pr_product_top) von Edgar Hilsenrath.

Kennt jemand noch andere lustige Holocaust - Bücher? :D

K.-H. Hirmer
22.09.09, 17:17
Kennt jemand noch andere lustige Holocaust - Bücher? :D
Und was findest Du an diesem Buch so lustig?

Zitier mal was.

mabac
23.09.09, 13:18
Und was findest Du an diesem Buch so lustig?

Ich find es es sehr lustig, dass Hilsenrath in seinem Buch einen SS-Mörder zum israelischen "Helden" reifen lässt. :D

Zitier mal was.

Ich zitiere einmal meinen letzten Satz aus dem PF, den Sie (und den ganzen Strang noch dazu) löschten und mich wegen dem Satz im PF dauerhaft sperren liessen:

Sie sind nicht der erste fette Troll, den ich an der Angel hatte, trösten Sie sich, auch andere Moderatoren hingen, bzw. hängen, noch dran. :D :D :D

Wie es scheint, habe ich auch hier einen fetten Troll an der Angel, einen Holocaust -Troll sozusagen. :D
Nur Moderator sind Sie eben nicht mehr. Warum eigentlich? :D

K.-H. Hirmer
23.09.09, 13:31
Ich zitiere einmal meinen letzten Satz aus dem PF,
Ich meinte natürlich, Du solltest was aus dem Buch zitieren. Eine Passage, die erkennen läßt, warum Du das Buch witzig findest. Ich werde demnächst davon ausgehen, dass Du größere Schwierigkeiten hast, Texte zu verstehen und mich bemühen, deutlicher zu formulieren.

den Sie (und den ganzen Strang noch dazu) löschten und mich wegen dem Satz im PF dauerhaft sperren liessen:
Ja, Deine Sperre war ein sauberer Blattschuß! Es macht mir heute noch ein bißchen Vergnügen, wenn ich daran denke, wie ich die - sauber formuliert - bei der Redaktion durchbekommen habe. :) :)

mabac
23.09.09, 13:49
Ja, Deine Sperre war ein sauberer Blattschuß! Es macht mir heute noch ein bißchen Vergnügen, wenn ich daran denke, wie ich die - sauber formuliert - bei der Redaktion durchbekommen habe. :) :)

Es war mir ebenso ein Vergnügen, massgeblich daran beteiligt zu sein, Sie als Moderator im PF abszuschiessen!

Es war mir ein Vergnügen, den Email - Verkehr zwischen der PF-Redaktion und dem jüdischen Anwalt zu lesen, dessen Krönung die Mitteilung der PF - Redaktion war, Sie fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel. :D

K.-H. Hirmer
23.09.09, 14:02
Es war mir ebenso ein Vergnügen, massgeblich daran beteiligt zu sein, Sie als Moderator im PF abszuschiessen!

Es war mir ein Vergnügen, den Email - Verkehr zwischen der PF-Redaktion und dem jüdischen Anwalt zu lesen, dessen Krönung die Mitteilung der PF - Redaktion war, Sie fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel. :D

Diese Story glaube ich Dir keine Sekunde. Wäre das so, hätte ich Dich nicht so sauber und anstandslos abservieren können.

mabac
23.09.09, 14:07
@Hirmer

Zur Ehrenrettung der PF - Redaktion soll aber gesagt sein, dass sie fast, leider nur fast, bis zum letzten Moment an Ihnen festhielt.

Ich zitiere aus der Email der PF Redaktion vom 23.12.2008:
Der Support plädiert dafür ihm das Amt nicht zu entziehen. Ziel sollte es sein, alle Schichten der Gesellschaft zu integrieren, nicht auszugrenzen. Nur so können sie ins gesellschaftliche Boot geholt und von den Werten unserer Gesellschaft überzeugt werden, welche der Moderator im übrigen nicht in Frage stellt. Sollte er noch einmal Beiträge mit dem von Ihnen beanstandete Inhalt im Forum veröffentlichen sind aus unserer Sicht selbstverständlich die nötige Konsequenzen zu ziehen.
Wir werden diese Entscheidung aber mit unserer Redaktion und der Administration des Forums noch einmal diskutieren. Aufgrund der Feiertage ist dies jedoch erst Anfang nächsten Jahres möglich.

Ist das nicht niedlich, wie sich der Support noch vor Weihnachten hinter Sie stellte? :D :D :D

mabac
23.09.09, 14:22
Diese Story glaube ich Dir keine Sekunde. Wäre das so, hätte ich Dich nicht so sauber und anstandslos abservieren können.

Ob Sie es glauben oder nicht spielt keine Rolle. Das PF hat sich bis auf die Knochen blamiert, Sie zum Moderator zu machen und noch mehr, Sie wieder abzusetzen.

Sie haben mich wegen dem Strang zum Thema Hellenistisches Judentum abgeschossen und somit war es ein Leichtes, interessierte Kreise gegen Sie und das PF zu mobilisieren! :D :D :D
Warum haben Sie auch einen Strang zum Thema Hellenistisches Judentum gelöscht, ein Thema, was auch bei Wikipedia erwähnt wird?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellenistisches_Judentum

K.-H. Hirmer
23.09.09, 14:53
Sie haben mich wegen dem Strang zum Thema Hellenistisches Judentum abgeschossen und somit war es ein Leichtes, interessierte Kreise gegen Sie und das PF zu mobilisieren! :D :D :D
Und da das nicht den Tatsachen entspricht, hast Du auch keine "interessierten Kreise" auf das PF.de oder auf mich aufmerksam machen können.

Ich habe Dich dauerthaft gesperrt, weil Du offen und dreist eingestanden hast, dass es Dir nie um Diskussionen ging, sondern darum Forums-User zu verarschen.

Das war der alleinige Sperrgrund, der auch von der Redaktion des PF.de so akzeptiert wurde.

Das ich natürlich Deinen Blödsinn in der Ablage versenkt habe, versteht sich von allein. Deine "interessierten Kreise" scheinen daran auch keinen Anstoß genommen zu haben. Oder hast Du gesehen, dass Dein Mist aus der Ablage wieder ins Forum gestellt wurde? ;-)

Deine Masche ist einfach. Du versuchst mit allen möglichen bizarren bis schwachsinnigen Thesen und Behauptungen User auf Deine Leimrute zu locken und freust Dich dann, wenn sie sich von Dir an der Nase herumführen lassen.

Das kann man auch hier wieder sehen. Dein Strang ob "Eichmann ein Menschenopfer war", ist an Bescheuertheit wohl kaum zu überbieten.

Mal sehen, wie lange Du Dein Spiel hier spielen kannst.

Richard
23.09.09, 15:03
Es gibt viel Bücher, die ich gerne gelesen habe.
Leider darf man die hier nicht bewerben, da in einem
faschistischen Staat die Grundrechte stark eingeschränkt sind.
Leider sind wir schon wieder hier angelangt:
http://www2.hu-berlin.de/presse/zeitung/archiv/02_03/num_6/verbrennung.jpg

Deswegen mal ein legales Buch was mir auch sehr gut gefallen hat.
Hätte es kein Jude geschrieben, wäre es wohl auch der Zensur zum Opfer gefallen.
http://www.perlentaucher.de/grafik/cover/7/5167.jpg

Fingerzeiger
23.09.09, 15:19
Der SS-Staat

mabac
23.09.09, 15:35
Und da das nicht den Tatsachen entspricht, hast Du auch keine "interessierten Kreise" auf das PF.de oder auf mich aufmerksam machen können.

Haha! Dann fragen Sie doch einmal bei der PF - Redaktion, an wen sie die Email vom 23.12.2008, aus der ich eine Passage zitierte, geschickt hat.

Ich habe Dich dauerthaft gesperrt, weil Du offen und dreist eingestanden hast, dass es Dir nie um Diskussionen ging, sondern darum Forums-User zu verarschen.

Das war der alleinige Sperrgrund, der auch von der Redaktion des PF.de so akzeptiert wurde.

Nun, lieber Ibn Batuta, Idioten, die in mir einen Nazi sehen oder mich gar einen Nazi nennen, verarsche ich früh, mittags und abends.

Das ich natürlich Deinen Blödsinn in der Ablage versenkt habe, versteht sich von allein. Deine "interessierten Kreise" scheinen daran auch keinen Anstoß genommen zu haben. Oder hast Du gesehen, dass Dein Mist aus der Ablage wieder ins Forum gestellt wurde? ;-)

Deine Masche ist einfach. Du versuchst mit allen möglichen bizarren bis schwachsinnigen Thesen und Behauptungen User auf Deine Leimrute zu locken und freust Dich dann, wenn sie sich von Dir an der Nase herumführen lassen.

Werter Ibn Batuta,diese "bizarren bis schwachsinnigen Thesen und Behauptungen" , die um das Hellenistische Judentum aufgestellt wurden, stammen nun aber nicht von mir, sondern zu einem sehr grossen Teil aus der jüdischen Forschung.

Sie als völlig Ahnungsloser haben sich sich als Grossinquisitor aufgespielt und die Minderbegabten bei PF.de haben Sie Ihre Rolle spielen lassen, bis Sie nicht mehr zu halten waren.

Das kann man auch hier wieder sehen. Dein Strang ob "Eichmann ein Menschenopfer war", ist an Bescheuertheit wohl kaum zu überbieten.

Mal sehen, wie lange Du Dein Spiel hier spielen kannst.

Das sollten Sie dort diskutieren! :D