PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BiDil

tabasco
07.02.12, 12:22
Im Netz bin ich mal drüber (http://www.bidil.com/) gestolpert ...

Ich wäre ja normalerweise weiter "gegangen", mich interessieren neue Pharma-Erzeugnisse nur in einem sehr engen Rahmen der Psychopharmaka.

Was steht aber da zum Kuckuck auf der Seite?!

http://666kb.com/i/c11xvkzmzb7emnzx8.png

... to learning about BiDil für african Americans with ... ? Wieso denn ausschließlich für african Americans?!

Ä?

Was sind das für Scheiß-Rassisten denn hier schon wieder am Werke gewesen?

Google, hilf mir weiter ...

(...) Im Juni 2005 wurde in den USA erstmals ein Medikament ausdrücklich für Angehörige einer bestimmten ethnischen Gruppe zugelassen (..)

Quelle (http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/179/thema/feuerlein/bidil-ethnische-medizin)

Waaas?

(...) Ein Expertenausschuss der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) gab im Juni 2005 der Arznei BiDil eine Zulassung für die Therapie der Herzinsuffizienz speziell bei der schwarzen Bevölkerung. Somit ist dies das erste Medikament, das mit einer rassenspezifischen Wirkung zugelassen wird. (...)

Waaaaas?

(...)Beste Wirkung bei Schwarzen
(...)
In der A-HeFT-Studie an Patienten mit Herzinsuffizienz zeigte BiDil eine Verminderung der Todesrate von 43 % und machte eine Abnahme der Krankenhauseinweisungen um 39 % möglich - allerdings nur bei Afroamerikanern! Weiße Patienten konnten kaum profitierten.
Durch diese zufällige Beobachtung, dass die wenigen schwarzen Teilnehmer der Studie überproportional reagierten, ergab sich das Vorhaben, das Medikament nur für diese Gruppe zuzulassen.
Für das Pharmaunternehmen kommt durch die neue Kennzeichnung auch ein wirtschaftlicher Nutzen zustande. Der Hersteller NitroMed Inc. in Lexington/Massachusetts besitzt ein Patent auf die allgemeine Anwendung, das bereits 2007 ausläuft. Das Patent auf eine rassenspezifische Verwendung lässt sich dagegen bis 2020 erhalten. (...)

Quelle (http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/wissenschaft_archiv1/29_bidil.html)

Wahnsinn.

Es gibt ein Medikament für eine Rasse? Also für etwas, was es nicht gibt, habe ich das jetzt richtig verstanden? Also es gibt eine chemische Substanz die bei den Angehörigen der Rasse A, die es nicht gibt, kaum wirkt, und bei den Angehörigen der Rasse B, die es auch nicht gibt, eben stark wirkt?

Irgendwie bin i jetzt durcheinander

Senfgnu
07.02.12, 12:39
Nicht, dass du uns jetzt komplett ausflipst...

Es gibt natürlich Unterschiede zwischen allen möglichen Arten von Menschen. Es gibt Medikamente für Babys und Alte, für Männer und Frauen, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Auch Asiaten haben ein paar Eigenheiten (Lactoseunverträglichkeit,..), für die eigene Mittel gemacht werden...

Aber da du ja so aufgeregt bist, meinst du das war jetzt ein Beweis für die "Rassentheorie"?

Ich sage nein. Und ausser mir noch ein paar Eveolutionsbiologen, die natürlich weniger Ahnung haben als du und ein Werbestudio.

herberger
07.02.12, 13:04
Nase das ist ein falscher Gedankengang,Babys,Alte,Frauen und Männer ist nicht rassespezifich,und Laktose ist, aber muß nicht unbedingt rassespez. sein.

Es gibt natürlich Unterschiede zwischen allen möglichen Arten von Menschen. Es gibt Medikamente für Babys und Alte, für Männer und Frauen, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Auch Asiaten haben ein paar Eigenheiten

Patriarch
07.02.12, 13:49
Das kann gar nicht sein, denn Rassen gibt es ja bekanntlich nicht. Das weiß doch jeder aufgeklärte, moderne, progressive, humanistische,...blablabla...Bionade-Bürger der bunten Republik heutzutage. Gott sei Dank, gehör ich da nicht dazu und kann deshalb sagen wie es ist: ganz böser, klassischer Rassismus. Und in den USA kann man diese Nazis nicht mal verklagen, hier in der bunten Republik käme zumindest sicher schon mal das AGG zur Anwendung. Oder auch nicht, immerhin handelt es sich ja um Bevorzugung von Negern und daher im Buntsprech um "positive Diskriminierung". Da würde der Blödmichel in unserer Zweiklassengesellschaft BRD wohl in die Röhre schauen.

Beißer
07.02.12, 17:09
Es gibt selbstverständlich Rassen, und die arische ist höher entwickelt als alle anderen.

Polaris
07.02.12, 17:45

Es gibt natürlich Unterschiede zwischen allen möglichen Arten von Menschen. Es gibt Medikamente für Babys und Alte, für Männer und Frauen, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Auch Asiaten haben ein paar Eigenheiten (Lactoseunverträglichkeit,..), für die eigene Mittel gemacht werden...

Aber da du ja so aufgeregt bist, meinst du das war jetzt ein Beweis für die "Rassentheorie"?

Ich sage nein. Und ausser mir noch ein paar Eveolutionsbiologen, die natürlich weniger Ahnung haben als du und ein Werbestudio.

Menschen Arten, ach ja. Es kann auch Dumme, Kluge, Grosse, Kleine, Blinde, Dicke, Schlanke usw. geben.
Afroamerikaner sind eine Rasse. Das wird dir jeder Amerikaner sagen. Rassenmerkmale das sind Merkmale die der Mensch nicht mehr beeinflussen kann.

opppa
07.02.12, 18:33
Der eigentlich wichtige Satz zu diesem Thema steht am Ende des 1. Absatzes!

Zitat:
Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich BiDil allerdings als weitaus weniger innovativ: Vielmehr handelt es sich um ein Kombinationspräparat aus zwei Wirkstoffen (Isosorbid Dinitrad und Hydrazilin), die bereits seit Jahren bei Bluthochdruck sowie bestimmten Herzerkrankungen verabreicht werden – und weitaus günstiger sind als das neue Präparat.

Zitat Ende

Offensichtlich versucht hier die Pharmaindustrie die Farbigen in Amerika so ähnlich abzuzocken, wie die gesetzlich Versicherten in Deutschland.

Alles was dann da noch als brandneue Errungenschaft der Medikamententechnik verkauft wird, stammt dann eben aus der Feder der (wahrscheinlich am Gewinn beteiligten) Marketingstrategen.

Wahrscheinlich wird dieses (allein) gewinnorientierte Taktieren der Pharmaindustrie nur aufhören, wenn es irgendwann mal gelingt, gegen den heftigen Widerstand der interessierten Pharmalobby derartig plumpe Versuche zum Beutelschneiden unter deftige Strafen zu stellen.

:angry:

tabasco
07.02.12, 19:11
(...)

Wenn Du mich mich noch mal als Werbefuzzie verleumdest und diffamierst, sperre ich Dich!!!

:mad: :-D

Senfgnu
07.02.12, 21:39
Rassenmerkmale das sind Merkmale die der Mensch nicht mehr beeinflussen kann.

Ob er Mann oder Frau ist? Gross oder klein? Blond oder Dunkelblond?

Jurassic
07.02.12, 23:05
Ob er Mann oder Frau ist? Gross oder klein? Blond oder Dunkelblond?

Zum Teil auch ja, aber hauptsächlich Hautfarbe und Physiognomie.

Aber vorab: Was verstehst du überhaupt unter "Rasse" ?

Senfgnu
08.02.12, 07:32

Aber vorab: Was verstehst du überhaupt unter "Rasse" ?

Was ich darunter verstehe? Naja einen Ordnungsbegriff innerhalb einer Art. Das beste Beispiel dafür sind die Hunde, denn man darf gerne zwischen Pudel und Dogge unterscheiden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder Hund mit jedem fortpflanzungstechnisch kompatibel ist. Vielleicht weiss das ja einer.

Was den Menschen betrifft, der ist innerlich weltweit gleich gebaut und untereinander kompatibel. Die einzigen Unterschiede gibt es bei der Körperoberfläche, die sich halt an das jeweilige Klima angepasst hat. Dass man das nicht versteht will mir nicht in den Kopf.

Ein Beispiel. Du nimmst eine beliebig grosse Anzahl "arischer Deutscher" und siedelst sie nach Afrika um. Sie bleiben unter sich, lassen also nur andere deutsche Gene an ihr Erbgut. Wird sich diese Gruppe im Laufe der Generationen verdunkeln, ja oder nein?

Also nochmal: nur weil es klimabedingte äusserliche Unterschiede gibt kann man Menschen nicht in Rassen einteilen. Was jetzt sicher kommen wird ist das "Argument", dass die Menschen unterschiedlich intelligent sind. Das stimmt, aber nicht wie ihr meint. Ich könnte das erklären, nur fürchte ich ist es umsonst, da ich mir die Finger wundtippe und das dann mit einer Beisserschen Nebelkerze oder einem Einzeiler eines anderen Ariers weggefegt wird.

Beißer
08.02.12, 07:42

Nicht zu vergessen Intelligenz.Das beste Beispiel dafür sind die Hunde, denn man darf gerne zwischen Pudel und Dogge unterscheiden.Richtig. Bei den Hunderassen gibt es ebenfalls große Leistungs- und Intelligenzunterschiede.

Wenn du einen Windhund mit einem Mops kreuzt, wird das Ergebnis kein einziges Hunderennen gewinnen.

Kukumatz
08.02.12, 12:23

Menschen Arten, ach ja. Es kann auch Dumme, Kluge, Grosse, Kleine, Blinde, Dicke, Schlanke usw. geben.
Afroamerikaner sind eine Rasse. Das wird dir jeder Amerikaner sagen. Rassenmerkmale das sind Merkmale die der Mensch nicht mehr beeinflussen kann.

Immerhin
wird dadurch schon mal klar, daß die linke These von der Gleichheit aller Menschen nicht zutrifft.

Wenn von Gleichheit aller die Rede sein kann, dann nur vor dem Gesetz und vor Gott!

Muad'Dib
08.02.12, 15:19
Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder Hund mit jedem fortpflanzungstechnisch kompatibel ist. Vielleicht weiss das ja einer.
So weit ich weiß ja. Sogar zwischen Wolf und Hund. Es kann höchstens bei ungünstiger Genkombination Probleme bei der Geburt geben, zB bei besonders kräftigem Schädel/Körperbau des Kindes durch den Vater und schmalem Becken der Mutter - wie beim Menschen auch. ;-)

herberger
08.02.12, 16:53
Zitat von Senfgnu
Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder Hund mit jedem fortpflanzungstechnisch kompatibel ist. Vielleicht weiss das ja einer

Im Prinzip ja,nur bei kleine Hunde müßte man eine kleine Hilfestellung leisten,wie das aber gehen könnte weiß ich nicht,habe das noch nie versucht.

Kleines Mäuschen
08.02.12, 17:32
Was den Menschen betrifft, der ist innerlich weltweit gleich gebaut und untereinander kompatibel. Die einzigen Unterschiede gibt es bei der Körperoberfläche, die sich halt an das jeweilige Klima angepasst hat. Dass man das nicht versteht will mir nicht in den Kopf.

Ein Beispiel. Du nimmst eine beliebig grosse Anzahl "arischer Deutscher" und siedelst sie nach Afrika um. Sie bleiben unter sich, lassen also nur andere deutsche Gene an ihr Erbgut. Wird sich diese Gruppe im Laufe der Generationen verdunkeln, ja oder nein?

Wenn du jetzt diese beliebig grosse Anzahl "arischer Deutscher" nach China umsiedelst, dann bilden sie mit der Zeit Schlitzaugen und Plattnasen aus?
Meine Güte, was du nur immer für ein Zeugs zusammenschreibst.

Senfgnu
08.02.12, 18:06
Wenn du jetzt diese beliebig grosse Anzahl "arischer Deutscher" nach China umsiedelst, dann bilden sie mit der Zeit Schlitzaugen und Plattnasen aus?
Meine Güte, was du nur immer für ein Zeugs zusammenschreibst.

"Schlitzaugen" heissen Epikanthus medialis und sind nichts anderes als eine kleine Hautfalte, die das Sehen nicht beeinträchtigt. Was hat dies mit Hautfarbe zu tun? Es ist genetisch unwichtig und auch kein Ergebnis irgendwelcher klimatischen Einflüsse. Als der Mensch sich von Afrika aus über die Welt verteilte passierte es eben, dass die Asiaten dies entwickelten. Man kann auch schon die Ausbreitung beobachten, wenn man in späterer Folge nordamerikanische und südamerikanische Indianer betrachtet.

Das alles hat aber nichts mit "Rassen" zu tun, denn es ist ein minimaler Unterschied der Haut.

Genauer will ichs gar nicht ausführen, da es bei dir eh vergebliche Liebesmüh ist. Eulen vor die Säue werfen und so.

Beißer
08.02.12, 18:23
Als der Mensch sich von Afrika aus über die Welt verteilte

Der Satz ist falsch. Es muß heißen: Als der Mensch Afrika verließ, um die Welt zu besiedeln, weil er es mit den Negern nicht mehr aushielt.

Senfgnu
08.02.12, 18:25
Der Satz ist falsch. Es muß heißen: Als der Mensch Afrika verließ, um die Welt zu besiedeln, weil er es mit den Negern nicht mehr aushielt.

Ein Witz, der für einen Mann deiner Fähigkeiten gar nicht mal total schlecht ist.

Beißer
08.02.12, 18:30
Ein Witz, der für einen Mann deiner Fähigkeiten gar nicht mal total schlecht ist.

Dank dieser meiner Fähigkeiten habe ich es auch nicht nötig, in jedem weiten Beitrag persönlich zu werden. :nonod:

Ich kann dich auch so ärgern. :yesnod:

Senfgnu
08.02.12, 18:40
Ich kann dich auch so ärgern. :yesnod:

Würde ich mich über Avatare in einem Internetforum ÄRGERN, dann wär ich so schnell wie möglich offline.

Und dass du von mir nicht als diskutierender Teilnehmer ernstgenommen wirst, weil ich dich für einen Provofake halte, hab ich glaub schon oft genug erwähnt. Es macht nur so Spass mit dir, weil du dich immer wieder selber demütigst.

Beißer
09.02.12, 09:18
Es macht nur so Spass mit dir, weil du dich immer wieder selber demütigst.

Du solltest nicht so viel kiffen. Das verstellt den Blick für die Realitäten.

Eugen_Levine
09.02.12, 10:52
Es gibt ein Medikament für eine Rasse? Also für etwas, was es nicht gibt, habe ich das jetzt richtig verstanden? Also es gibt eine chemische Substanz die bei den Angehörigen der Rasse A, die es nicht gibt, kaum wirkt, und bei den Angehörigen der Rasse B, die es auch nicht gibt, eben stark wirkt?

Dieser Strang ist rassistisch motiviert und zu schließen.

Man könnte übrigens auch einmal klären, warum bei den Asiaten Mucoviszidose weitgehend unbekannt ist.

Eugen_Levine
09.02.12, 10:55
Es gibt selbstverständlich Rassen, und die arische ist höher entwickelt als alle anderen.

Das wußte sogar schon Friedrich Engels.

Übrigens gibt es auch ein ausgezeichnetes Buch über die Menschenrassen, und zwar

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B59tJRWNL._SS500_.jpg

Beißer
09.02.12, 11:06
Dieser Strang ist rassistisch motiviert und zu schließen.

Was hat du gegen Rassenbewußtsein?Übrigens gibt es auch ein ausgezeichnetes Buch über die Menschenrassen, und zwar

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B59tJRWNL._SS500_.jpg
Das Buch wartet schon mit einem massiven Fehler auf dem Titel auf.

Wer so blöde ist, dem sollte man nicht glauben.

Senfgnu
09.02.12, 12:29
Die Strangeröffnung von Tabasco ist keine Werbung für die Evolutionstheorie. Es zeigt viel mehr, dass die Leute nicht merkbar schlauer werden.

Gerade sie als russische Jüdin wäre vor den gewissen Jahren von [...] und Co. aufgrund einer überholten und nicht zeitgemässen Rassentheorie umgelegt worden wie ein Vieh und beginnt jetzt mit dem gleichen Rassemist von selber. Ob da nicht Israel der bessere Wohnort wäre? Dort ist man ja voll im Rassenelement. Da kann man sich das "Übermenschenzertifikat" mittels DNA-Test holen und zu Hause an die Wand hängen.

Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

herberger
09.02.12, 12:41
Seit tausenden Jahren werden die Menschen in verschiedenen Rassen eingeteilt,und seit etwa 30 Jahren kommen ein paar Hosenscheisser und erklären es gibt keine Rassen,das endet irgendwann das es mal keine weisse Rasse mehr gibt.

Senfgnu
09.02.12, 12:58
Seit tausenden Jahren werden die Menschen in verschiedenen Rassen eingeteilt,und seit etwa 30 Jahren kommen ein paar Hosenscheisser und erklären es gibt keine Rassen,das endet irgendwann das es mal keine weisse Rasse mehr gibt.

DIE Rassenlehre gibt es nicht seit tausenden von Jahren. Klar gab es Unterscheidungen zwischen Menschen, das änderte sich aber immer wieder. Aber egal, nur weil eine Theorie alt ist, heisst es nicht, dass sie richtig ist. Ich erinnere nur an die Theorie von Scheibe und Kugel, das geozentrische Weltbild und andere "wissenschaftliche" Theorien wie die Phrenologie.

Wofür gibt es eigentlich die Wissenschaft, wenn man nur das glauben will, was einem sein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein stärkt?

Hier ein Buchvorschlag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arm_und_Reich

von dem dafür mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneten

http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Diamond

Ist in diesem Forum aber leider umsonst...

Eugen_Levine
09.02.12, 13:24
Was hat du gegen Rassenbewußtsein?
Das Buch wartet schon mit einem massiven Fehler auf dem Titel auf.

Wer so blöde ist, dem sollte man nicht glauben.

Das Buch ist wirklich gut, trotz des bescheuerten Titels. Glaubst du, man hätte im freiesten Staat aller deutschen Staaten ein Buch mit einem vernünftigen Titel veröffentlichen dürfen?

herberger
09.02.12, 14:03
DIE Rassenlehre gibt es nicht seit tausenden von Jahren. Klar gab es Unterscheidungen zwischen Menschen, das änderte sich aber immer wieder. Aber egal, nur weil eine Theorie alt ist, heisst es nicht, dass sie richtig ist. Ich erinnere nur an die Theorie von Scheibe und Kugel, das geozentrische Weltbild und andere "wissenschaftliche" Theorien wie die Phrenologie.

Wofür gibt es eigentlich die Wissenschaft, wenn man nur das glauben will, was einem sein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein stärkt?

Hier ein Buchvorschlag:

Seit 40 Jahre sind hier Leute am Werk und wollen die Welt neu erfinden,und gauckeln den Menschen vor sie haben auch die Intelligenz erfunden,sie alle hatten eines gemein,sie waren damals alles kleine junge Rotznasen nichts weiter.

Wissenschaften hin oder her,ein wenig sollte man schon trennen,Naturwissenschaft und die Geisteswissenschaft.

Senfgnu
09.02.12, 14:10
Seit 40 Jahre sind hier Leute am Werk und wollen die Welt neu erfinden,und gauckeln den Menschen vor sie haben auch die Intelligenz erfunden,sie alle hatten eines gemein,sie waren damals alles kleine junge Rotznasen nichts weiter.

Ach Herbi, du solltest mal beginnen dich in Themen wenigstens ein bisschen einzulesen ehe du darüber schreibst. Es hilft dir und uns nicht weiter wenn du nur schreibst was du dir denkst, weil es für dich am besten ist. Verstehst du mein Anliegen?

Da die Informationsdichte immer höher wird, wird es in allen Gebieten immer schneller neue Erkenntnisse geben, das ist eigentlich ein Segen, für die meisten Leute jedenfalls.

herberger
09.02.12, 14:32
Typisch der gesunde Menschenverstand zählt nicht mehr.

Senfgnu
09.02.12, 14:37

Wie hier im Forum gut zu sehen ist der Menschenverstand bei vielen nicht gesund.

Und ja, ich vertaue eher wissenschaftlichen Fakten als deinem "Hausverstand".

Kukumatz
09.02.12, 15:25

Hier ein Buchvorschlag:

Inzwischen sind aber auch Zweifel angebracht an der "Out of Africa"-Theorie!

Asiaten und Europäer z.B. haben einen 1-4%igen Anteil an Neandertalergenen im Pool.
Dazu kommt noch der sogenannte "Denisowa"-Mensch aus Sibirien, dessen Genom inzwischen von Svante Pääbo (nachgoogeln!) vollständig entschlüsselt worden ist.

Es werden inzwischen Stimmen laut, die die "ooA"-Theorie anzweifeln. Uni Tübingen, chinesische Wissenschaftler z.B., die eine multiregionle Entstehung und Entwicklung des Menschen nicht mehr ausschließen.

herberger
09.02.12, 15:25
Wie hier im Forum gut zu sehen ist der Menschenverstand bei vielen nicht gesund.

Und ja, ich vertaue eher wissenschaftlichen Fakten als deinem "Hausverstand".

Hausverstand und Wissenschaft ist ok,aber niemals getrennt.

Senfgnu
09.02.12, 16:03
Inzwischen sind aber auch Zweifel angebracht an der "Out of Africa"-Theorie!

Asiaten und Europäer z.B. haben einen 1-4%igen Anteil an Neandertalergenen im Pool.

Ja, denn sie haben einen gemeinsamen Vorfahren.

Dazu kommt noch der sogenannte "Denisowa"-Mensch aus Sibirien, dessen Genom inzwischen von Svante Pääbo (nachgoogeln!) vollständig entschlüsselt worden ist.

Wobei von dieser Art überhaupt nur zwei oder drei Fingerknochen gefunden wurden und die daraus genommene DNA-Analyse nicht 100% aussagekräftig ist. Man nimmt an, dass es eine Art Mensch sein könnte, die sich hunderttausende Jahre früher vom Stammbaum abgetrennt hat. Das ist aber noch lange kein Beweis, dass dieser Mensch nicht aus Afrika kommt.

Es werden inzwischen Stimmen laut, die die "ooA"-Theorie anzweifeln. Uni Tübingen, chinesische Wissenschaftler z.B., die eine multiregionle Entstehung und Entwicklung des Menschen nicht mehr ausschließen.

Es ist die mit Abstand wahrscheinlichste Theorie. Wobei es Fakt ist, dass mindestens der Grossteil aus Afrika stammt, das ist einwandfrei beweisbar durch Funde auf der ganzen Welt, es geht dabei zum Beispiel um Werkzeuge und deren Weiterentwicklung verglichen mit Ausbreitung und Zeitraum. Und natürlich noch viel mehr.

Es ist ja wirklich ein interessantes Thema, das leider wieder von der gewissen Fraktion behindert wird, die lediglich aus Hass gegen die heutigen Afrikaner diese Theorie ablehnt.

Polaris
09.02.12, 17:21
Ja, denn sie haben einen gemeinsamen Vorfahren.

......................

Sie Schwarzen? Willst du mich beleidigen?

:rollo:

Aber im Ernst. Ich könnte keinen Sex mit Menschen nicht meiner Rasse machen. So geht es sicher vielen Millionen Weissen.

Senfgnu
09.02.12, 17:27

Aber im Ernst. Ich könnte keinen Sex mit Menschen nicht meiner Rasse machen. So geht es sicher vielen Millionen Weissen.

Keine Angst, ich muss dich nicht beleidigen, das tust du schon selber.

Ich werde dir in diesem Strang nicht mehr antworten.

Beißer
09.02.12, 18:00
Das Buch ist wirklich gut, trotz des bescheuerten Titels.

Echt jetzt? :schock:

Autoren: Luca und Francesco XYZ

Untertitel: Ein Genetiker…

Wenn sich diese »Qualität« durch den ganzen Band zieht… :kotz:

Kleines Mäuschen
09.02.12, 18:29

Ich könnte Sex mit Menschen aller Rassen machen. :)

opppa
09.02.12, 18:57
So weit ich weiß ja. Sogar zwischen Wolf und Hund. Es kann höchstens bei ungünstiger Genkombination Probleme bei der Geburt geben, zB bei besonders kräftigem Schädel/Körperbau des Kindes durch den Vater und schmalem Becken der Mutter - wie beim Menschen auch. ;-)

Ich erinnere mich damals noch in der Schule gelernt zu haben, daß Pygmäen aus dem afrikanischen Busch kreuzungstechnisch nicht wirklich mit "normalwüchsigen" Menschen kompatibel seien!

:yesnod:

Im Prinzip ja,nur bei kleine Hunde müßte man eine kleine Hilfestellung leisten,wie das aber gehen könnte weiß ich nicht,habe das noch nie versucht.

Nu ja wenn so ein Mordsköter-Rüde wie unser Möppi versuchen sollte, eine zarte Pekinesenhündin zu decken, sollte man sich vorher wohl Gedanken über das Fassungsvermögen des kleinen Hundes machen!

:yesnod:

Hast Du den von Ebay?

:verwirrt:

Polaris
09.02.12, 19:36

Theoretisch könnte ich auch, praktisch aber unmöglich. Ausserdem - du brauchst ja dabei nichts tun....;)

Polaris
09.02.12, 19:41
Schade dass Muad den anderen Strang dicht gemacht hat. Wir haben uns ja dort nur etwas Spass mit Senfgnu und Rumpelpumpel erlaubt. :-D
Und die kauften uns unsere "Meinungen" einfach ab......hahaha!

Senfgnu
09.02.12, 20:48
Schade dass Muad den anderen Strang dicht gemacht hat. Wir haben uns ja dort nur etwas Spass mit Senfgnu und Rumpelpumpel erlaubt. :-D
Und die kauften uns unsere "Meinungen" einfach ab......hahaha!

Genau. Eure Meinungen, die vor 100 Jahren schon veraltet waren, wurden dem Erdboden gleichgemacht, jeder Satzteil wurde mit wissenschaftlichem Hintergrund widerlegt. Und plötzlich war ja dann alles nur Spass...

Du bist so dämlich, ich hab keine Lust mehr auf deine Beiträge. Was es bedeutet kannst du dir sicher ausmalen. Wiederschaun.

Kleines Mäuschen
09.02.12, 21:37
Genau. Eure Meinungen, die vor 100 Jahren schon veraltet waren, wurden dem Erdboden gleichgemacht, jeder Satzteil wurde mit wissenschaftlichem Hintergrund widerlegt. Und plötzlich war ja dann alles nur Spass...

Du bist so dämlich, ich hab keine Lust mehr auf deine Beiträge. Was es bedeutet kannst du dir sicher ausmalen. Wiederschaun.

Setzt du uns jetzt alle auf Igno? Ich meine natürlich alle außer Denkmal.

Beißer
10.02.12, 07:46
Ich bin ein deutscher Mann. Ich kann immer. Aber ob ich will, ist eine andere Frage.

Kukumatz
10.02.12, 11:47
...
Ich kann immer. Aber ob ich will, ist eine andere Frage.

Dann bist du vermutlich Haitianer,
von denen einmal ein ob diese Bemerkung gefeuerter deutscher Diplomat sagte:

Haitianische Frau will immer

und

Haitanischer Mann kann immer!:cool:

Beißer
10.02.12, 12:33
Dann bist du vermutlich Haitianer,
von denen einmal ein ob diese Bemerkung gefeuerter deutscher Diplomat sagte:

Haitianische Frau will immer

und

Haitanischer Mann kann immer!:cool:

Der wurde zu Recht gefeuert, weil das natürlich nicht stimmt.

opppa
10.02.12, 12:39
Ich bin ein deutscher Mann. Ich kann immer. Aber ob ich will, ist eine andere Frage.

Du kannst nix, aber das kannste gut!

:-D

ABAS
14.02.12, 14:00
Im Netz bin ich mal drüber (http://www.bidil.com/) gestolpert ...

Ich wäre ja normalerweise weiter "gegangen", mich interessieren neue Pharma-Erzeugnisse nur in einem sehr engen Rahmen der Psychopharmaka.

Was steht aber da zum Kuckuck auf der Seite?!

http://666kb.com/i/c11xvkzmzb7emnzx8.png

... to learning about BiDil für african Americans with ... ? Wieso denn ausschließlich für african Americans?!

Ä?

Was sind das für Scheiß-Rassisten denn hier schon wieder am Werke gewesen?

Google, hilf mir weiter ...

Quelle (http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/179/thema/feuerlein/bidil-ethnische-medizin)

Waaas?

Waaaaas?

Quelle (http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/wissenschaft_archiv1/29_bidil.html)

Wahnsinn.

Ist doch egal. Wahrscheinlich gibt es demnächst BIDIL bei LIDL für alle !

Stolzdeutscher
14.02.12, 15:40

Jup,meine 28cm geballte Manneskraft kommt auch längst nicht jeder Frau zugute!:-D

herberger
14.02.12, 18:39
http://www.fr-online.de/debatte/debatte-am-deutschen-theater--wo-faengt-rassismus-auf-der-buehne-an-,1473340,11633432.html

Wenn man denkt noch blöder geht es nicht,der irrt sich,man hält ja schon BRD Bonzen für total verblödet aber die ausländischen BRD Bonzen toppen sogar die noch.

Debatte am Deutschen Theater
Wo fängt Rassismus auf der Bühne an?

Schwarz geschminkte Weiße auf der Bühne: Ist das Rassismus? Rund um die Inszenierung „Unschuld“ am Deutschen Theater in Berlin ist eine Debatte entbrannt.

Sonntagabend im Deutschen Theater. Auf dem Spielplan steht „Unschuld“ von Dea Loher. Michael Thalheimer hat inszeniert. Peter Moltzen und Andreas Döhler spielen die Rollen der beiden „illegalen Immigranten“ Elisio und Fadoul. Mit schwarz geschminkten Händen und Gesichtern und dick rot geschminkten Lippen. Als die beiden auf der Bühne erscheinen, erheben sich 42 Zuschauer und verlassen wortlos den Saal. Hinterher verteilen die Ausgezogenen im Foyer Flugblätter, auf denen sie gegen die rassistische Praxis des „Blackfacing“ protestieren. Das Schwarz-Schminken weißer Schauspieler entstamme einer „kolonialhistorischen Vergangenheit“, entstanden Mitte des 19. Jahrhunderts in den amerikanischen Minstrel-Shows, übernommen in Deutschland, in Karnevalsumzügen und Filmen, um schwarze Menschen in herabwürdigender Absicht darzustellen.

Ähnlicher Protest hatte sich bereits im Januar, damals noch vornehmlich im Internet, erhoben, als Dieter Hallervordens Schlossparktheater für Herb Gardners „Ich bin nicht Rappaport“ Plakate in die Stadt gehängt hatte, auf denen neben dem grimassierenden Hallervorden der Schauspieler Joachim Bliese mit schwarz geschminktem Gesicht als Mitch, eine afro-amerikanische Figur, zu sehen war.

Und tatsächlich konnte man sich fragen, wieso eigentlich werden „schwarze“ Figuren auf dem deutschen Theater in der Regel von weißen Schauspielern und Schauspielerinnen dargestellt? Das Schlossparktheater hatte im Januar in einer ersten Erwiderung auf die Proteste darauf hingewiesen, dass es in Deutschland schwierig sei, schwarze Schauspieler fest zu engagieren und zu besetzen, da es einfach nicht genug Rollen für sie gebe. Ziemlich töricht das, weil man natürlich fragen muss, wieso schwarze Schauspieler nicht für jede Rolle in Frage kommen? Offenbar war diese einfache Gegenfrage auch in Berlin-Steglitz gestellt worden, so dass sich das Theater veranlasst sah, in einer zweiten Stellungnahme mitzuteilen, der Verlag habe den Vorschlag des Regisseurs, die Rolle des Mitch mit einem ungeschminkten weißen Schauspieler zu besetzen, abgelehnt

Beißer
15.02.12, 07:25
Wie soll ein Neger einen Neger SPIELEN? Ein Neger IST schließlich ein Neger. Diese linken Deppen haben das Konzept von Theater einfach nicht verstanden.

Polaris
15.02.12, 14:54
Aber diese Forderung nach echten Schwarzen bei Rollen für Schwarze beim Theater, Kino und TV hat was und ist erweiterungsfähig.
Im Tatort müssten dann echte Mörder für Mörder-Rollen engagiert werden, natürlich mit Nachweis, also Gerichtsurteil mit lebenslänglich drauf. Natürlich dürften dann auch nur Vergewaltiger Vergewaltiger Rollen besetzen, Väter nur Vaterrollen, Mütter Mutterrollen spielen. Selbstmörder würden dann in Echt ihr Selbstmord im Kino oder TV inszenieren usw. Es würde dann natürlich dementsprechend keine Alien-Filme geben, weil dafür braucht man echte Aliens usw. Auch hört endlich die 2WK Propaganda in Spielfilmen auf, weil man dafür echten Adolf und echte Wehrmacht brauchen würde.
Bunzelrepublik schafft sich ab.

Itchy
15.02.12, 19:48
Wieso haben die Afrikaner einen so markant anderen Schädel?
Wie kann das Klima dies begünstigt haben?

Beißer
16.02.12, 07:58

Es hat die Evolution gebremst. Im Naturparadies Afrika war der Druck zur Entwicklung der Intelligenz nicht gegeben.

soso
17.02.12, 02:50
Zuviel Wärme macht bequem.
soso

opppa
22.02.12, 07:13
Zuviel Wärme macht bequem.
soso

Vielleicht sollten wir gelegentlich auch mal eruieren, welchen Einfluß das Klima in SHG auf den Geisteszustand von Fettschreibern und sonstigen Krawallbrüdern hat?

soso
22.02.12, 10:21
Vielleicht sollten wir gelegentlich auch mal eruieren,
(....)

Die "Wirr-Texter-Opppas" sind schlimm,
sie haben sachlich Null Ahnung,
und immer noch den Führer-Wahn.
soso