Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Prostituierte sind angesehener als Politiker?
?Prostituierte sind angesehener als Politiker?
Der chinesische Bürgerrechtler Li Datong, einer der führenden Intellektuellen des Landes, hat die politische Führung Chinas kurz vor den Feiern zum 60. Jubiläum der Volksrepublik am 1. Oktober scharf kritisiert. Im Gespräch mit dem Handelsblatt sagte er: ?China erlebt eine nie zuvor da gewesene Glaubwürdigkeitskrise.?
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/prostituierte-sind-angesehener-als-politiker;2459323)
Der chinesische Bürgerrechtler Li Datong, einer der führenden Intellektuellen des Landes, hat die politische Führung Chinas kurz vor den Feiern zum 60. Jubiläum der Volksrepublik am 1. Oktober scharf kritisiert. Im Gespräch mit dem Handelsblatt sagte er: ?China erlebt eine nie zuvor da gewesene Glaubwürdigkeitskrise.?
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/prostituierte-sind-angesehener-als-politiker;2459323)
Jedenfalls bewegen sich die Schäden, die Prostituierte anrichten (können), meist noch in einem überschaubaren Rahmen!
(Hier fehlt mir der "yes" Smiley)
JuanCabrillo
25.09.09, 08:07
Jedenfalls bewegen sich die Schäden, die Prostituierte anrichten (können), meist noch in einem überschaubaren Rahmen!
(Hier fehlt mir der "yes" Smiley)
Das stimmt, man kann nur das eigene Geld fehlinvestieren
Die Prostitution ist einer der ehrlichsten Berufe die es gibt.
Der Freier weiß, dass es die Hure nur des Geldes wegen macht und die Prostituierte weiß, dass der Freier in ihr nur ein Lustobjekt sieht.
Für die BRD würde ich sagen die BRD Bonzen sind genauso gut angesehen wie Trickbetrüger,und Zeitschriftenwerber.
Ace of Spades
25.09.09, 10:13
Für die BRD würde ich sagen die BRD Bonzen sind genauso gut angesehen wie Trickbetrüger,und Zeitschriftenwerber.
....und prostituieren die sich nicht auch, die Politiker?
Nööö Wowi und Schwesterwelle und Merkel sind in einer festen Beziehung.
Purpurner Fluss
25.09.09, 21:52
Nööö, die haben schon längstens ausgedient! :banana:
Es kommt wohl darauf an, wen man dazu befragt....;-)
Um uns mal näher an eine Antwort anzuschleichen, sollten wir mal überlegen, welche Berufs - oder Gesellschaftsgruppe vielleicht noch schlechter angesehen sein könnte, als unsere Politiker!
Mir fällt leider niemand ein!
Um uns mal näher an eine Antwort anzuschleichen, sollten wir mal überlegen, welche Berufs - oder Gesellschaftsgruppe vielleicht noch schlechter angesehen sein könnte, als unsere Politiker!
Doch Hütchenspieler
Doch Hütchenspieler
Bereite Dich schon mal darauf vor, daß Du demnächst mit dem Zentralrat der Hütchenspieler Schwierigkeiten bekommst.
JuanCabrillo
26.09.09, 09:16
Lehrer und Anwälte
( die Gruppen aus denen die meisten Politiker entstammen)
JuanCabrillo
26.09.09, 09:18
nur wollen diese Huren nicht gefickt werden :augenrollen:
die wollen mit den Freiern nur eine Falle schieben
nur wollen diese Huren nicht gefickt werden :augenrollen:
die wollen mit den Freiern nur eine Falle schieben
Dafür ficken die Politiker aber ihre Wähler (wenigstens finanziell)?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.