Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag zusammen
Tag zusammen:grin:
Mein Name ist Philipp,bin 16 Jahre alt und hab durch VF hergefunden.
Politsch bin ich NAtionalkonservativ eingestellt und hab als Religion das Christentum.
Willkommen.
Ps. Wann beginnt die Ausbildung?:grin:
Willkommen.
Ps. Wann beginnt die Ausbildung?:grin:
In zwei Wochen;-)
Herzlich willkommen
Bist du zufällig Alexis?
Freibeuter
30.07.09, 18:31
Ahoi...Müder Joe.:tanzen:
mentecaptus
30.07.09, 19:07
Tag zusammen:grin:
Mein Name ist Philipp,bin 16 Jahre alt und hab durch VF hergefunden.
Politsch bin ich NAtionalkonservativ eingestellt und hab als Religion das Christentum.
Moin und herzlich willkommen in der Arena.
Das mit der nationalkonservativen Einstellung wächst sich noch zurecht; als ich 16 war, konnte ich ja auch noch nicht alles. Und ja, mit meinem Ego ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage. :-D
Moin und herzlich willkommen in der Arena.
Das mit der nationalkonservativen Einstellung wächst sich noch zurecht; als ich 16 war, konnte ich ja auch noch nicht alles. Und ja, mit meinem Ego ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage. :-D
Was ist denn schlimm an einer nationalkonservativen Einstellung ?
Da du CDUler bist unterscheidet euch lediglich die nationalistische Komponente, deren Aussage im Sinne eines Nationalismus nur ist, das eine Ethnie einen Nationalstaat gründen soll :)
mentecaptus
30.07.09, 19:19
Was ist denn schlimm an einer nationalkonservativen Einstellung ?
Da du CDUler bist unterscheidet euch lediglich die nationalistische Komponente, deren Aussage im Sinne eines Nationalismus nur ist, das eine Ethnie einen Nationalstaat gründen soll :)
Ich sag ja, es besteht berechtigter Anlass zur Hoffnung, dass er nicht ewig den falschen Rattenfängern hinterherläuft, sondern noch die Kurve kriegt und den liebreizenden Schmetterlingssammlern den Vorzug gibt, die auch mein Wohlwollen haben. Ich werde ihn auf diesem Weg selbstverständlich und wortgewaltig unterstützen, Ehrensache. =)
Igni et ferro
30.07.09, 20:46
Kömma das Strangthema von "Müder Joe" in "Wo kommen die Germanen her" ändern?
Bitte dankeschöööön
Nein:angry:.
So,und eure Theorien wem der deutsche Osten gehört könnt ihr gerne wo anders fortführen.
@mentecaptus:
Danke für dein Angebot,aber ich bin mit meiner nationalen Einstellung sehr zufriedem=)
mentecaptus
30.07.09, 20:53
@mentecaptus:
Danke für dein Angebot,aber ich bin mit meiner nationalen Einstellung sehr zufriedem=)
Kein Problem. Auf Dauer bin ich unwiderstehlich.
So,nach 2 Monaten bin ich auch mal wieder da :).
Alienamazone
29.11.09, 20:07
So,nach 2 Monaten bin ich auch mal wieder da :).
Wird ja auch Zeit. :cool:
Stauffenberg
29.11.09, 21:45
Willkommen :)
Unbelehrbar
29.11.09, 21:55
Auf Dauer bin ich unwiderstehlich.
Du meintest wohl unausstehlich! :mad::-D
----------------------------------------------------------------
@Joe Willkommen in der PA! :-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.