PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sein Kamm

tabasco
27.01.12, 07:34
(...) Das Landgericht München I hat die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" verboten. Es gab einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Freistaates Bayern statt. Damit ist dem englischen Verleger Peter McGee "die Herstellung und Verbreitung kommentierter Auszüge aus "Mein Kampf" verboten", wie es in einer Mitteilung des Gerichts hieß. Der Verlag reagierte gelassen. Man wolle sich erst einmal die Argumentation des Gerichts anhören, sagte ein Sprecher (...) Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) begrüßte die Entscheidung. "Es ist gut, dass es dem Verlag jetzt gerichtlich verboten ist, diese Hetzschrift zu verbreiten", sagte er der Nachrichtenagentur dpa. "Der Freistaat Bayern wird auch in Zukunft sein Urheberrecht verteidigen." Das Ministerium hat als Rechtenachfolger des Eher-Verlags der Nationalsozialisten die Urheberrechte an "Mein Kampf" geerbt. (...)
Quelle (http://www.news.at/articles/1204/12/317501/mein-kampf-hitler-buch)

Jawohl.

Der Freistaat Bayern wird auch in Zukunft sein Urheberrecht verteidigen, rrrichtig so. Schwarzseherleser sind Verbrecher.

:augenrollen:

(...) Die Grünen im bayerischen Landtag forderten ein Konzept zum Umgang mit "NS-Druckerzeugnissen": "Die Verbots- und Tabuisierungspolitik des Finanzministeriums ist nichts anderes als ein Ausdruck von Hilflosigkeit im Umgang mit den historischen Hetzdokumenten aus der Nazizeit", sagte Sepp Dürr. Es mache keinerlei Sinn, sich formalistisch hinter dem Urheberrecht zu verschanzen. (...)Wo ich mal den Grünen doch mal zustimmen muss ...

Aber 2015 ist die Urheberschaft eh erloschen.

Mal abwarten ...

Beißer
27.01.12, 07:39
Ich habe sowieso eine Originalausgabe. Ist leider in weiten Teilen linker Mist. Die CSU will doch nur verhindern, daß den Menschen bewußt wird, wie linksradikal Hitler tatsächlich war.

weissglut
27.01.12, 07:46
"Es ist gut, dass es dem Verlag jetzt gerichtlich verboten ist, diese Hetzschrift zu verbreiten", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

es ist gut, dass die schriften, das buch "Woinal" dieses grossen humanisten nicht verboten sind.
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/volkermord-einpeitscher-ilja-ehrenburg-t296953/

herberger
27.01.12, 07:54
Hitlers mein Kampf ist die wichtigste Quelle der BRD Historiker,und kein BRD Bürger darf es selber lesen,ist das alleine nicht schon merkwürdig.

Bei dem IMT in Nürnberg wurden die Angeklagten mir Hitlers Mein Kampf konfrontiert,und alle haben das Buch als nicht relevant für die Politik Hitlers angesehen.

herberger
27.01.12, 07:59
Laut Werbung versuchen sie jetzt wieder Zeitungen aus der NS Zeit unter das Volk zu bringen,wurde doch damals wieder eingestellt.Jetzt sind sie wohl etwas klüger, und anbei sind wohl jetzt begleitende Texte von BRD Historikern,die alles richtig interpretieren.

Beißer
27.01.12, 08:02
BRD Historikern,die alles richtig interpretieren.

BRD-Historiker sind dazu nicht in der Lage.

herberger
27.01.12, 08:40
BRD-Historiker sind dazu nicht in der Lage.

Doch doch frei nach dem BRD Motto "Was nicht passt wird passend gemacht"!

Kukumatz
27.01.12, 08:48
Hitlers mein Kampf ist die wichtigste Quelle der BRD Historiker,und kein BRD Bürger darf es selber lesen,ist das alleine nicht schon merkwürdig.

Bei dem IMT in Nürnberg wurden die Angeklagten mir Hitlers Mein Kampf konfrontiert,und alle haben das Buch als nicht relevant für die Politik Hitlers angesehen.

Wichtige Hinweise auf die verquere Denke des Paranoikers und Megaverbrechers namns Hitler enthält auch folgendes lesenswerte Buch:

Henry Picker:

Hitlers Tischgespräche

Bibliothek der Zeitgeschichte Ullstein Berlin 1989

ABAS
27.01.12, 09:03
Ich habe sowieso eine Originalausgabe. Ist leider in weiten Teilen linker Mist. Die CSU will doch nur verhindern, daß den Menschen bewußt wird, wie linksradikal Hitler tatsächlich war.

Das wundert doch keinen! Schliesslich lautete der Name der NSDAP
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiter Partei. Mit dem Werk
hat der Führer unabsichtlich nachträglich aber um so effektiver die
Politik in China gebrieft und beeinflusst. Mit Ausnahme der Judenhetze
und des fundamentalen Antisemitismus haben die Chinesen in Symbose
mit dem Gedankengut des grossen Führers Mao die Nation der Chinesen
heute in den Erfolg bis an Weltspitze geführt. China ist heute sowohl
gesellschaftlich wie wirtschaftlich die Weltmacht Nummer 1.

0815Steinewerfer
27.01.12, 09:45
In Deutschland wird nie etwas auf den Markt kommen, mit dessen Inhalt die Juden nicht einverstanden sind.

Sogar Goethe wurde zensiert, weil den Juden nicht gefällt wie Goethe sie beschreibt.

2015 wird allerhöchstens eine Variante von Mein Kampf auf den Markt kommen, in der die Juden nichtmehr erwähnt werden.

Man sollte dafür plädieren, alle Schriften zu verbieten in denen Deutsche negativ erwähnt werden.

herberger
27.01.12, 10:31
In Deutschland wird nie etwas auf den Markt kommen, mit dessen Inhalt die Juden nicht einverstanden sind.

Sogar Goethe wurde zensiert, weil den Juden nicht gefällt wie Goethe sie beschreibt.

2015 wird allerhöchstens eine Variante von Mein Kampf auf den Markt kommen, in der die Juden nichtmehr erwähnt werden.

Man sollte dafür plädieren, alle Schriften zu verbieten in denen Deutsche negativ erwähnt werden.

Mein Fazit!!Entweder die Juden haben die Macht,oder aber die BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.

Countryjoe
27.01.12, 11:22
Was soll eigentlich dieses Theater? Glauben unsere Politiker etwa, daß das Lesen dieses Buches die Leser zu Nazis macht? Werden diesem Werk magische Kräfte zugeschrieben, so wie dem "Necronomicon". Langsam kommt es mir jedenfalls so vor.

herberger
27.01.12, 11:33
Was soll eigentlich dieses Theater? Glauben unsere Politiker etwa, daß das Lesen dieses Buches die Leser zu Nazis macht? Werden diesem Werk magische Kräfte zugeschrieben, so wie dem "Necronomicon". Langsam kommt es mir jedenfalls so vor.

Nee das ist so eine Art voraus eilender Gehorsam,und diese Deppen tun alles wo sie den Verdacht haben das sie gut aussehen.

Beißer
27.01.12, 13:36
Doch doch frei nach dem BRD Motto "Was nicht passt wird passend gemacht"!

Stimmt, sie interpretieren – aber nicht richtig.

Hubert
27.01.12, 15:27

Das ist so nicht richtig. Der Freistaat Bayern, bei dem die Urheberrechte liegen, legt das Buch einfach nicht auf und vergibt auch keine Lizenzen. Das Buch selbt, von dem in Zeit bis 1945 deutlich mehr als 10.000.000 deutschsprachige Exemplare gedruckt wurden, ist keineswegs verboten. Die deutrschsprachige Auflage ist antiquarisch völlig legal erhältlich.

Ich meine, das es in der Tat Zeit für eine kommentierte Gesamtausgabe ist - zumal wie tabasco richtig anmerkt, der Urheberrechtsschutz für das Buch 2015 (70 Jahre nach Tod des Autors) endet.

Ich fand den Stuß extrem anstrengend zu lesen - ein echter Kampf. Vielleicht liegt es daran, daß ich keine Drogen konsumiere, der verquaste Text jedoch jegliche Stringenz und innere Logik vermissen läßt.

0815Steinewerfer
29.01.12, 01:56
Mein Fazit!!Entweder die Juden haben die Macht,oder aber die BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.

Ich denke nicht, dass die Juden innerhalb des Deutschen Systems nennenswert Macht besitzen. Lediglich indirekt über die Medien.

Aber global gesehen, vor allem in den USA, haben die Juden unheimlich viel Macht. Das Judengestreichle innerhalb Deutschlands gehört daher wahrscheinlich zur Aussenpolitik.

herberger
29.01.12, 06:59
Ich denke nicht, dass die Juden innerhalb des Deutschen Systems nennenswert Macht besitzen. Lediglich indirekt über die Medien.

Aber global gesehen, vor allem in den USA, haben die Juden unheimlich viel Macht. Das Judengestreichle innerhalb Deutschlands gehört daher wahrscheinlich zur Aussenpolitik.

Ok dann glauben die BRD Bonzen nur die Juden hätten die Macht.

0815Steinewerfer
29.01.12, 14:07
Ok dann glauben die BRD Bonzen nur die Juden hätten die Macht.

Wobei man natürlich drüber streiten kann, ob es nicht sogar Sinn ergibt.

Unsere Bonzen schaffen den Juden in Deutschland ein Paradies, dafür erhält Deutschland global mehr Macht.

herberger
29.01.12, 14:20
Wobei man natürlich drüber streiten kann, ob es nicht sogar Sinn ergibt.

Unsere Bonzen schaffen den Juden in Deutschland ein Paradies, dafür erhält Deutschland global mehr Macht.

Das stimmt fast,die BRD ist der verlängerte Arm der USA und gelegentlich von Israel,denn mit der BRD steht und fällt das US Konstrukt EU,die BRD übt finanziellen Druck auf unwillige EU Partner aus im Interesse der USA

Beißer
29.01.12, 15:04
Ich denke nicht, dass die Juden innerhalb des Deutschen Systems nennenswert Macht besitzen.

Das glaube ich doch. Kein Vorstand einer Bundestagspartei ohne Juden.

soso
29.01.12, 15:30
Zur Zeit der Hitler-Urheberei galt daß das
Urheberrecht schon 50 Jahre nach dem Urheber-Tode erlosch.

Das Hitlerbuch wird im Ausland massenweise gedruckt.

Die deutschen Urheberrechts-Verwalter MÜSSTEN
dafür Tantiemen eintreiben, tun sie aber nicht,
wahrscheinlich aus falscher Scham.
Das aber begünstigt die globale Hitler-Ruhm-Größe.

Es dauert wahrscheinllich noch lange, bis die
Überbezahlten Polit-Prostituierten das begreifen.
soso

0815Steinewerfer
29.01.12, 18:10
Das glaube ich doch. Kein Vorstand einer Bundestagspartei ohne Juden.

Wo haben CDU und FDP denn ihre Juden?

Die Juden brauchen überhaupt nicht in die Politik. Wäre auch dämlich, denn dort könnte man die Nervensägen abwählen. Die Juden üben ihre Macht über Medien und Grossbanken in den USA aus und über die USA in die ganze Welt.