Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Philosemiten reif für die Insel?
Wie man feststellen kann ist der Haufen der Philosemiten in der BRD sehr Zahlreich,nun fragt man sich wenn einer shalom quasselt fühlen sich diese Leute denn als bessere Menschen oder sind die nur reif für die Psychatrie?
Von wem der Spruch stammt weiß ich nicht genau,aber ich vermute von Broder "Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!
Eines fällt bei vielen Philosemiten auf, sie sind oft Atheisten und dennoch geben sie sich gläubig in einer Religion wo zutritt verboten ist.
Darf ein Philosemit eigentlich an Dinosaurier oder Neanderthaler oder die Eiszeit glauben und an das Planetensystem?
Komisch gibt es denn hier keine Philosemiten?Ich bin ehrlich und gebe es offen zu auch wenn ich ausgelacht werde,aber ich stehe da zu ich bin ein Philo Zeugen Jehovas und werde das auch immer wieder sagen, ich habe nur kein Bock mich mit dem Wachturm vor einem Kaufhaus zu stellen.
Aber vielleicht sind viele nur deshalb Philosemiten weil sie genau wissen sie brauchen da nicht mitzumachen.
Also muß ich jetzt feststellen das alle Shalom Rufer hier im Forum keine Philosemiten sind sondern nur feige.
Na gut lassen wir das,bringt wohl nichts.Aber ich wurde bestätigt.
Ich verachte nicht die Juden,sondern ich verachte BRD Philosemiten.Das ist schön das sie sich nicht aus ihrer Deckung trauen.
Wie definiert man denn ''Philosemit''?
Davon hab ich ja noch nie was gehört.
:cool:
NukNuk
Wie definiert man denn ''Philosemit''?
Davon hab ich ja noch nie was gehört.
NukNuk
Na da ist ja doch einer,aber der zählt ja nicht der ist ja alles um geliebt zu werden.
Definiere doch mal bitte den Begriff ''Philosemit''.
Also natürlich nur, sofern Deine Flasche nicht schon auf halb Feierabend steht.
:-)
NukNuk
Kleines Mäuschen
21.09.09, 17:43
Na gut lassen wir das,bringt wohl nichts.Aber ich wurde bestätigt.
Ich verachte nicht die Juden,sondern ich verachte BRD Philosemiten.Das ist schön das sie sich nicht aus ihrer Deckung trauen.
Hier bin ich.
Ich mag die Juden, weil sie den Arabern so schön den Arsch versohlen.
Jau, herberger,
über mir ist ein waschechter Antideutscher (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche) zu finden. Schau mal in die Sonntagsumfrage, was das Kleine Mäuschen da ankreuzte.
:-D
NukNuk
Igni et ferro
21.09.09, 18:12
Definiere doch mal bitte den Begriff ''Philosemit''.
Also natürlich nur, sofern Deine Flasche nicht schon auf halb Feierabend steht.
NukNuk
Der Philosemit.
Stelln wir uns erst mal ganz dumm, und fragen uns: "Was ist das überhaupt, ein Philosemit?"
Ein Philosemit (http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3811732.html) ist ein Freund der Juden.
Und nun fragen wir uns weiter, warum das NukNukchen das wohl nicht wußte.
Über sein Feierabendbier spekulieren wir aber heute nicht, denn das http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_28.gif andere durchs Gebüsch *jijijiji
Der Philosemit.
Stelln wir uns erst mal ganz dumm, und fragen uns: "Was ist das überhaupt, ein Philosemit?"
Ein Philosemit (http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3811732.html) ist ein Freund der Juden.
Und nun fragen wir uns weiter, warum das NukNukchen das wohl nicht wußte.
Über sein Feierabendbier spekulieren wir aber heute nicht, denn das http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_28.gif andere durchs Gebüsch *jijijiji
Muß man denn als Juden Verehrer ständig shalom plärren
Silberkugel
21.09.09, 19:03
Die meisten Philosemiten dürften nur gewöhnliche Opportunisten sein. Die wenigen echten Philosemiten sind vermutlich tatsächlich reif für die Insel oder zumindest leicht masochistisch veranlagt.
Eines fällt bei vielen Philosemiten auf, sie sind oft Atheisten und dennoch geben sie sich gläubig in einer Religion wo zutritt verboten ist.
Manche beten sogar jüdisch. Es ist ein echtes Kreuz mit denen.
http://img245.imageshack.us/img245/2314/merkelisrael2.jpg (http://img245.imageshack.us/i/merkelisrael2.jpg/)
ich habe noch nie einen juden so beten sehen.
Wie man feststellen kann ist der Haufen der Philosemiten in der BRD sehr Zahlreich,nun fragt man sich wenn einer shalom quasselt fühlen sich diese Leute denn als bessere Menschen oder sind die nur reif für die Psychatrie?
Von wem der Spruch stammt weiß ich nicht genau,aber ich vermute von Broder "Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!
Nenn doch mal einen konkreten deutschen Philosemiten. Mir fällt auf Anhieb keiner ein.
Na die Kohl Assistentin hat wohl da etwas verwechselt,bei so viel schleimen kommt man ja durcheinander.Aber ich dachte der Rollstuhlfahrer macht den Moslem Fan und und die Freundin von der Lotte spielt die Jüdin.
Nenn doch mal einen konkreten deutschen Philosemiten. Mir fällt auf Anhieb keiner ein.
Mach die Glotze an und du kannst die ganze Bande sehen.
Ich sage nur Willkommens Party für Paolo
Na die Kohl Assistentin hat wohl da etwas verwechselt,bei so viel schleimen kommt man ja durcheinander.
wo kann man eigentlich mal das komplette foto sehen ?
würde mich mal interessieren.
Silberkugel
21.09.09, 19:52
Lea Rosh wäre doch ein tolles Beispiel.
Mach die Glotze an und du kannst die ganze Bande sehen.
Ich sage nur Willkommens Party für Paolo
Ob das wirkliche Philosemiten sind, bezweifele ich. Da möchten sicher viele den Paolo am liebsten auf den Mond schießen. Die trauen sich nur nicht, das sind Opportunisten.
Oder es fehlt einfach der Verstand wie bei Bärbel Schäfer.
Ob das wirkliche Philosemiten sind, bezweifele ich. Da möchten sicher viele den Paolo am liebsten auf den Mond schießen. Die trauen sich nur nicht, das sind Opportunisten.
Oder es fehlt einfach der Verstand wie bei Bärbel Schäfer.
Na die Bärbel ist doch ganz schön nach oben gestiegen von einer Mittags Schweine Talk Show Animateurin zu einer insider Fernsehgröße.
Ein nebensächlicher Spamstrang, wie ich sehe.
Ich auch nicht. Ich darf an jüdischen Gottesdiensten gar nicht teilnehmen. Darfst Du?
Ein nebensächlicher Spamstrang, wie ich sehe.
Dann haste einen Spamstrang frei
Darfst Du?
ich denke schon.
Philosemitismus ist die Grundlage unseres Staates.
"Israel ist deutsche Staatsräson" (Angela Merkel)
ich denke schon.
Wie oft hast Du denn schon einen jüdischen Gottesdienst in einer Synagoge besucht? Bist Du Jude? Wenn ja, waren da Nichtjuden?
Wie oft hast Du denn schon einen jüdischen Gottesdienst in einer Synagoge besucht? Bist Du Jude? Wenn ja, waren da Nichtjuden?
jeder kann zu einem gottesdienst gehen.
ein nichtjude kann nur nicht zum minjan zählen. als besucher kann man dort in der regel hin. das ist gar kein problem. was hat das mit der feststellung zu tun, dass ein jude so nicht betet ?
Na die Bärbel ist doch ganz schön nach oben gestiegen von einer Mittags Schweine Talk Show Animateurin zu einer insider Fernsehgröße.
Trotzdem sehe ich keinen besonderen Philosemitismus in Deutschland. Israel wird durchaus kritisiert, mehr z.B. als die USA.
Was ich als deutsche Krankheit konstatiere, ist: Feigheit gegenüber der geschichtlichen Wahrheit, Erpressbarkeit, Duckmäusertum, Angst vor nationalem Denken,Selbsthaß, aber keinen Philosemitismus.
http://img245.imageshack.us/img245/2314/merkelisrael2.jpg (http://img245.imageshack.us/i/merkelisrael2.jpg/)
Sie kennt ihre Chefs und der auch ;-)
http://img519.imageshack.us/img519/1871/steinb.jpg
jeder kann zu einem gottesdienst gehen.
ein nichtjude kann nur nicht zum minjan zählen. als besucher kann man dort in der regel hin. das ist gar kein problem. was hat das mit der feststellung zu tun, dass ein jude so nicht betet ?
Woher nimmst Du Dein Wissen, daß ein Nichtjude zu einem jüdischen Gottesdienst gehen darf? Bist Du Dir wirklich sicher?
Und bist Du Dir sicher, daß die so gefalteten Hände Merkels keine jüdische Gebetshaltung sind?
Das würde mich wirklich interessieren, denn sonst hätte unsere Bundeskanzlerin vor der Israelflagge die Haltung des empfangenden Christen bei der Heiligen Kommunion eingenommen.
Was also hat die Frau da gemacht?
Woher nimmst Du Dein Wissen, daß ein Nichtjude zu einem jüdischen Gottesdienst gehen darf?
Weil dem so ist.
Darf jeder mit Kopfbedeckung rein; egal welchen Glaubens er ist.
NukNuk
Weil dem so ist.
NukNuk
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Was also hat die Frau da gemacht?
woher soll ich das wissen ?
ein weg, deinen wissensdurst zu stillen, wäre das gnaze foto.
da es sich bei dem gezeigten bild nict um ein übliches fotoformat handelt, liegt die vermutung nahe, dass hier durch weglassen der sinn entstellt worden sein könnte.
schauen wir uns doch besser das ganze foto an, dann erschließt sich vielleicht schon der zusammenhang. bitte stelle das ganze foto ein, dann wollen wir mal weitersehen.
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Weil ich bereits zum Schabbat in einer Synagoge war.
Mit meiner nichtjüdischen Freundin - um jetzt mal meinen eigenen Glauben auszublenden.
NukNuk
Silberkugel
21.09.09, 20:40
Weil dem so ist.
NukNuk
Die auf dem unteren Bild auch? Kopfbedeckung haben sie ja.
http://robertod.files.wordpress.com/2009/08/hamas.jpg
Weil dem so ist.
NukNuk
genau. männer müssen kopfbedeckung tragen.
Die auf dem unteren Bild auch? Kopfbedeckung haben sie ja.
wie geistreich...
wie geistreich...
Naja,
nach der Vorlage des Strangerstellers hab ich auch nichts wirklich lesenswertes mehr hier erwartet. So wurde ich zumindest nicht enttäuscht.
NukNuk
Silberkugel
21.09.09, 20:46
wie geistreich...
Ist das eine verschlüsselte Antwort? War doch eigentlich eine ziemlich simple Frage von mir.
K.-H. Hirmer
21.09.09, 20:50
Weil dem so ist.
Also ich darf sogar an die Klagemauer. Und ein Zettelchen mit meinem innigsten Wunsch dort hineinstecken.
Bedingungen:
1. Kopfbedeckung
2. Innerhalb einer gewissen Entfernung gilt es als sehr unschicklich, der Klagemauer den Rücken zuzudrehen. Das müsste ich unterlassen.
Woher ich das weis?
Israel-Tag Anfang Mai 2007 auf dem Bremer Marktplatz. Einfach mal hingehen, wenn sowas veranstaltet wird.
woher soll ich das wissen ?
ein weg, deinen wissensdurst zu stillen, wäre das gnaze foto.
da es sich bei dem gezeigten bild nict um ein übliches fotoformat handelt, liegt die vermutung nahe, dass hier durch weglassen der sinn entstellt worden sein könnte.
schauen wir uns doch besser das ganze foto an, dann erschließt sich vielleicht schon der zusammenhang. bitte stelle das ganze foto ein, dann wollen wir mal weitersehen.
Beim "ganzen Foto" dürfte die Gebetshaltung auch keine andere sein. Oder vermutest Du was bei den Füßen?
Weil ich bereits zum Schabbat in einer Synagoge war.
Mit meiner nichtjüdischen Freundin - um jetzt mal meinen eigenen Glauben auszublenden.
NukNuk
Ach Du bist Jude. Das wußte ich gar nicht. Dann weißt Du ja, daß Merkels Pose eine jüdische Gebetshaltung ist.:)
Dann weißt Du ja, daß Merkels Pose eine jüdische Gebetshaltung ist.
Merkels Pose ist eine jüdische Gebetshaltung?
Gibts dafür auch einen Nachweis?
Und über meinen Glauben spekulier mal besser nicht; dafür hast Du nicht das nötige Köpfchen, Krabat.
NukNuk
Kleines Mäuschen
21.09.09, 21:00
Beim "ganzen Foto" dürfte die Gebetshaltung auch keine andere sein. Oder vermutest Du was bei den Füßen?
Du müsstest eigentlich besser wissen, wie man Fotos manipuliert.
Beispiel gefällig?
http://aka.blogsport.de/images/ratzinger_hitlergruss.jpg
Das richtige, vollständige Foto finde ich im Moment nicht.
Merkels Pose ist eine jüdische Gebetshaltung?
Gibts dafür auch einen Nachweis?
Und über meinen Glauben spekulier mal besser nicht; dafür hast Du nicht das nötige Köpfchen, Krabat.
NukNuk
Har har, NUKNuk macht auf "Köpfchen". Prollt sich durch alle Foren, möchte aber als der Überintelligente gelten.
Vielleicht sollte man den Strang umbenennen?
Sind Semiten reif für die Insel?:grin:
Du müsstest eigentlich besser wissen, wie man Fotos manipuliert.
Beispiel gefällig?
http://aka.blogsport.de/images/ratzinger_hitlergruss.jpg
Das richtige, vollständige Foto finde ich im Moment nicht.
Ich kenn das vollständige Foto. Was aber wurde bei Merkel weggeschnitten?
Bist Du denn auch eine Jüdin, kleine Maus, oder wo ist Dein Problem?:)
Lea Rosh wäre doch ein tolles Beispiel.
Stimmt bei Lea Rosh geb ich Dir absolut recht. Aber die Frau hat bekanntlich einen schweren Schaden. Solche Leute kannst Du umpolen, wenn die den richtigen Mann heiraten, wandeln sie sich plötzlich von Philosemiten zu Antisemiten. Unselbstständige Fanatiker, arme Schweine.
Zitat Norman Finkelstein "So wie Deutschland eine Brutstätte des Antisemitismus war so ist die BRD eine Brutstätte des Philosemitismus"!Ob das die gleichen GERMANS :grin::grin:sind?
K.-H. Hirmer
23.09.09, 13:09
Zitat Norman Finkelstein "So wie Deutschland eine Brutstätte des Antisemitismus war so ist die BRD eine Brutstätte des Philosemitismus"!
Wo sagt Finkelstein das denn?
In seinem Buch wie Israel den Antisemitismus einspannt genauer Buchtitel vergessen aber so viel Bücher hat der ja nicht geschrieben.
Kleines Mäuschen
23.09.09, 14:31
In seinem Buch wie Israel den Antisemitismus einspannt genauer Buchtitel vergessen aber so viel Bücher hat der ja nicht geschrieben.
Du meinst wahrscheinlich das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492048617/kshatriya04
''Ein Kunde'' auf Amazon.de
Auch mit dem Vorwurf, den Finkelstein uns Deutschen macht, werden wir uns wohl auseinandersetzen müssen: So wie unser Land früher eine Brutstätte für Antisemitismus gewesen sei, sei sie es nun für Philosemitismus geworden, und „politisch korrekte“, komplett zynische Staatsbeamte und Medien stöberten, mittelalterlichen Hexenjagden gleich, nach Antisemiten, wo man sie nur in den seltensten Fällen fände, während Israels Apologeten Deutschland in ihrem Bann hielten und die Nazischrecken ausbeuteten, um jede Kritik an jüdischen Führern bzw. der israelischen Politik niederzuschlagen und eine offene Debatte zu ersticken
Das ist nicht von Finkelstein, das ist von ''Ein Kunde'' auf Amazon.de. Und ja: Du hast schon wieder vergessen, Dein Zitat entsprechend zu kennzeichnen und mit einer Quelle zu versehen.
:augenrollen:
NukNuk
Das ist nicht von Finkelstein, das ist von ''Ein Kunde'' auf Amazon.de. Und ja: Du hast schon wieder vergessen, Dein Zitat entsprechend zu kennzeichnen und mit einer Quelle zu versehen.
:augenrollen:
NukNuk
Egal du Saboteur,richtig oder falsch,das ist hier die Frage.
Egal
Nein, ist es nicht!
Du besitzt kein Urheberrecht an diesen Texten, also hast Du sie mit der Quelle zu ergänzen und als Zitat zu kennzeichnen. Deine obige Änderung reicht diesbezüglich NICHT!
NukNuk
Ist doch mal eine gute Frage ob die ehemaligen Hard core Antisemiten aus der gleichen Schicht stammen wie die heutigen Hard core Philosemiten.
2 kenne ich,die Journalisten vom Völkischen Beobachter Henry Nannen,und Werner Höfer,
Ach da gibt es ja noch den Journalisten Axel Cäsar Springer von den Altonaer Nachrichten.
el spartaco
15.08.10, 19:50
Ist doch mal eine gute Frage ob die ehemaligen Hard core Antisemiten aus der gleichen Schicht stammen wie die heutigen Hard core Philosemiten.
2 kenne ich,die Journalisten vom Völkischen Beobachter Henry Nannen,und Werner Höfer,
Ach da gibt es ja noch den Journalisten Axel Cäsar Springer von den Altonaer Nachrichten. Das ist schön, dass du dein tellerflaches Weltbild hier offnebarst. Mit Werner Höfer und Bild kannst du einfach nichts falsch machen.:banana::banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.