Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse Gesundheitsversorgung für Migranten
Lieber Junge
20.09.09, 22:33
Die Sozialleistungen werden ständig gekürzt. Krebsvorsorgeuntersuchungen gibt es nicht. Zahnersatz ist teuer. Die gesundheitliche Grundversorgung wurde auf ein Minimum reduziert. Ärzte wandern nach ihrerm Studium in das Ausland aus, weil sie dort weniger Steuern und Abgaben zahlen müssen. Das sind Gelder, die von dem arbeitenden Bevölkerungsanteil wegen der völlig bescheuerten und dummen Zuwanderungspolitik abgezockt werden. Warum bekommen viele Migranten, die hier in Absurdistan niemals etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben, eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung? Uns arbeitenden Deutschen, die wir dieses Gesundheitssystem finanzieren, werden Leistungen entzogen, die nicht nur unseren Geldbeutel schonen sondern auch unser Weiterleben sichern würden (Krebsvorsorgeuntersuchungen; Mamographie). Das kann nicht weiter hinbgenommen werden! Ich sehe nicht ein, dass ich für hergelaufende H*******n die Gesundheit finanzieren soll! Auch deshalb werd ich immer die NPD wählen! Wählt die NPD und lasst euch nicht systematisch ausrotten! Beendet die Euthanasie gegen Deutsche!
Zitat:Um “Verständigungs- und Vertrauensprobleme abzubauen”, muss offenbar ausschließlich das deutsche Klinikpersonal für die Bedürfnisse der Migranten sensibilisiert werden. Aber keine Sorge: Auch dafür zahlen wir.....
....Die Gesundheitsnachhilfe am Weidendamm ist für die türkischen Frauen kostenlos. Nach der Stunde wird Ömür Türk belagert und gibt noch Tipps für den Arztbesuch. Sie spricht immer noch türkisch, nur das Wort „Krankenkasse“ übersetzt sie nicht. „Das lässt sich nicht so gut auf türkisch sagen.“
http://www.pi-news.net/2009/05/nur-d...auf-tuerkisch/
Zitat:Krankenversicherung: Deutsche Kassen zahlen für Eltern von Ausländern in deren Heimat.Grundlage für diese eklatante Ungleichbehandlung sind Abkommen zwischen Deutschland und der Türkei vom 30.04.1964 und Deutschland und dem damaligen Jugoslawien vom 12.10.1968, die die Rechtsvorschriften des ausländischen Staates auch für deutsche Versicherungen verbindlich machen; inzwischen wurden ähnliche Vereinbarungen auch gegenüber Portugal, Marocco und Tunesien bekannt.
Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat von der Regierung volle Aufklärung zu diesem Sachverhalt verlangt; eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums soll jedoch erklärt haben, daß hierzu keine Zahlen vorliegen, weder über die Zahl der bezugsberechtigten Personen noch über die Summe der geleisteten Zahlungen. Dies erscheint freilich so glaubwürdig wie Herrn Fischers Bekenntnisse zur Gewaltfreiheit, reisen doch deutsche Berufshelfer oft auf Kosten der deutschen Sozialversicherung in Länder wie Portugal, Türkei oder die Nachfolgestaaten Jugoslawiens, um dort die Hilfebedürftigen zu betreuen. Auch wurde bislang noch gar nicht öffentlich debattiert, daß es ähnliche Vereinbarungen auch in der gesetzlichen Unfallzwangsversicherung gibt, wo sie sehr bedeutsam sein dürften, denn viele ältere Arbeitnehmer, die einst als Gastarbeiter hier waren, sind nach Unfällen oder Berufserkrankungen wieder in ihre Heimatländer zurückgekehrt. Wie kommt es also, daß die Bundesregierung keine Daten zu haben vorgibt? Soll hier ein mittelschwerer Skandal vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen werden?
Ich würde der Obrigkeit zunächst empfehlen, Art. 3 Abs. 1 GG zu lesen. “Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich” steht dort geschrieben. Das würde heißen, daß auch ausländischen Versicherten, die im Ausland leben, gleiche Bedingungen zuteil werden sollten wie Deutschen Versicherten. Aber daß das Grundgesetz nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht, weiß jeder, der sich Art. 146 GG zu Gemüte führt, aus dem nämlich klipp und klar hervorgeht, daß das Grundgesetz weder eine Verfassung ist noch vom Deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wurde – wie es für den Fall der Wiedervereinigung sogar klipp und klar im Grundgesetz vorgeschrieben ist, noch eine vorenthaltene Volksabstimmung, übrigens, schon vor Euro, Schlechtschreibreform und dem Rest.
Noch interessanter finde ich, daß aus der sogenannten Rürup-Kommission schon Vorschläge für alle möglichen Kürzungs- und Rationierungsmaßnahmen gegen deutsche Arbeitnehmer und Rentner gedrungen sind, aber noch kein diesbezüglicher Vorschlag, ja noch nichteinmal eine offizielle Stellungnahme hierzu. Dabei soll Bert Rürup die Familienversicherung bereits in Frage gestellt haben – aber nur für Kinder, nicht für Eltern. Soll die beitragsfreie Unterstützung von Ausländern bewußt geschützt und möglichst vor der deutschen Öffentlichkeit ganz verborgen werden?
Eine mögliche Ursache ist der Erbschuldkomplex, mit dem man die Deutschen bekanntlich seit 1945 zu allem bringen kann, was ihren Interessen zuwiderläuft. Ohne die deutsche Erbsünde gäbe es vermutlich weder Israel noch die Europäische Union, denn wir finanzieren beide – und mit Israel bekanntlich indirekt auch den Irak-Krieg, den wir offiziell abgelehnt haben. Adolfs Schatten ist lang – er reicht nicht nur bis nach Baghdad, sondern auch in das deutsche Sozialsystem. Es wäre an der Zeit, das mal zu überdenken, in einer breiten öffentlichen Diskussion, die die gegenwärtig Mächtigen jedoch fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Der (in diesem Fall staatlich verordnete) Betrug der Krankenkassen an ihren Versicherten, also ein neuer Fall von “Versicherungsbetrug”, macht das System nämlich weder stabiler noch beliebter – und beides dürfte uns in Zukunft eher schaden als nützen.
Links zum Thema: Was ist Versicherungsbetrug? | “Gesundheitsreform”, oder die Wissenschaft vom Durchwursteln (interne Links) | Der Beitrag der Welt am Sonntag | Artikel der “Unabhängigen Nachrichten” mit Referenz auf die Originalveröffentlichungen im BGBl u.a. von 1965 (externe Links)
Update vom 22.04.2003: Dieser Beitrag hat ziemlich eingeschlagen, wie die Anzahl und Heftigkeit der hierauf eintrudelnden Zuschriften vermuten läßt. Ich danke Herrn M.H. und W.E. für wertvolle Hinweise zum Thema. Auf ein Protestschreiben, das in dieser Sache ans Bundesgesundheitsministerium geschicht wurde, ist inzwischen auch eine Stellungnahme von Harald Klos aufgetaucht, einem Referenten des Ministeriums, der nach eigenem Bekunden von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt gebeten wurde, auf diesbezügliche Vorwürfe zu antworten. In dem Schreiben von Herrn Klos wird die Existenz der im vorstehenden Artikel beschriebenen Abkommen bestätigt und angegeben, daß die Erstattung für ausländische Mitversicherte nach Pauschalbeträgen erfolge, was indirekt auch bestätigt, daß man über detaillierte Zahlen verfügt, denn sonst könnte man keine Pauschalbeträge errechnen. Bestätigt wird auch, daß sich die Mitversicherungsansprüche nach türkischem Recht richten, also der Kontrolle des deutschen Gesetzgebers nach Inhalt und Umfang entzogen sind, aber die Pauschalbeträge sich auch nach türkischem (niedrigeren) Kostenniveau orientieren. Der BWL-Bote bleibt dran…
Zingel ist leider tot. Deshalb gibt es den Artikel nicht mehr im Original im Netz. Gefunden habe ich ihn hier:
http://www.pi-news.net/2009/05/nur-d...auf-tuerkisch/
Noch Fragen?
Walter Hofer
20.09.09, 22:48
Noch Fragen?
ja,
wenn ich nicht NPD wähle,
wo kann ich das Datum meiner Ausrottung erfahren?
________
Nachtrag:
montags passt es mir leider nicht.
lieber wäre mir freitags,
kann mein Wunsch berücksichtigt werden?
Lieber Junge
20.09.09, 22:52
ja,
wenn ich nicht NPD wähle,
wo kann ich das Datum meiner Ausrottung erfahren?
________
Nachtrag:
montags passt es mir leider nicht.
lieber wäre mir freitags,
kann mein Wunsch berücksichtig werden?
Das würde ich gerne übernehmen, wenn du Wert darauf legst.
Walter Hofer
20.09.09, 22:57
Beendet die Euthanasie gegen Deutsche!
Gibt es von der NPD schon eine Anleitung, eine Bürgerfibel.
wie das Schreckliche sofort zu beenden ist,
und an wen man sich wenden kann?
[@Recht
Beide Links funzen net. Bitte eine korrekte Quelle nachreichen!]
tabasco
Lieber Junge
20.09.09, 23:08
Beide Texte sind hier:
http://www.pi-news.net/2009/05/nur-das-wort-krankenkasse-nicht-auf-tuerkisch/
Lieber Junge
21.09.09, 08:36
Auch Haremsfrauen werden mitversichert:
Zweit- und Drittfrauen von Muslimen sind in der Krankenkasse ihres Mannes mitversichert – neben dem Ehepartner und den Kindern des Versicherten. Das berichtet der „Spiegel“.
http://www.welt.de/vermischtes/article346675/Haremsfrauen_sind_bei_der_Krankenkasse_mitversiche rt.html
Gibt es ein noch bekloppteres Volk als das deutsche? Wir haben hier in Absurdistan mehrere Hundertausende, die nicht krankenversichert sind.
Walter Hofer
21.09.09, 08:55
Ramazan Salman, 48, ist sehr produktiv. In 20 Jahren hat er mehrere soziale Betriebe gegründet, aufgebaut und zum Erfolg geführt. Sein größtes Projekt "MiMi - Mit Migranten für Migranten" hat heute 38 Standorte im Bundesgebiet erreicht. Für "Innovation, Nachhaltigkeit und soziales Engagement" erhielt Salman nun die Auszeichnung "Social Entrepreneur 2008", die gemeinsam von der Schwab Foundation, der Boston Consulting Group und dem Magazin Capital unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel vergeben wird.
http://www.zentralrat-der-serben.de/content/images/12a565a8a2b2daece0abcc59fb55d1d6.jpg
Ramazan Salman wird Sozialunternehmer des Jahres
Der Zentralrat der Serben in Deutschland (ZSD) gratulierte Ramazan Salman für diese außerordentliche Auszeichnung. Der Preisträger zeigt mit seiner Leistung, wie Integration fernab von der großen Öffentlichkeit stattfindet.
:)
http://www.zentralrat-der-serben.de/index.php?aid=163
Walter Hofer
21.09.09, 08:58
Ramazan Salman erhält das Bundesverdienstkreuz 26. Mai 2009
Staatsministerin Maria Böhmer hat dem Sozialwissenschaftler und Medizinsoziologen Ramazan Salman das Bundesverdienstkreuz ausgehändigt. Die Integrationsbeauftragte überreichte dem türkischstämmigen Salman die Auszeichnung bei einer Feierstunde im Kanzleramt.
http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2009/05/bundesverdienstkreuz_655x300-500x229.jpg
Geehrt wird der 48-Jährige insbesondere für seinen Einsatz bei der gesundheitlichen Aufklärung von Menschen aus Zuwandererfamilien. Seit 1989 leitet Salman das Ethno-Medizinische Zentrum in Hannover. “Sprachliche und kulturelle Barrieren hindern Migranten in Deutschland oft daran, für sich eine optimale Gesundheitsvorsorge und –versorgung zu finden. Ramazan Salman hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, diese Barrieren aus dem Weg zu räumen”, würdigte Staatsministerin Böhmer die Arbeit Salmans.
Ich gratuliere! :)
Lieber Junge
21.09.09, 09:01
Ramazan Salman, 48, ist sehr produktiv. In 20 Jahren hat er mehrere soziale Betriebe gegründet, aufgebaut und zum Erfolg geführt. Sein größtes Projekt "MiMi - Mit Migranten für Migranten" hat heute 38 Standorte im Bundesgebiet erreicht. Für "Innovation, Nachhaltigkeit und soziales Engagement" erhielt Salman nun die Auszeichnung "Social Entrepreneur 2008", die gemeinsam von der Schwab Foundation, der Boston Consulting Group und dem Magazin Capital unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel vergeben wird.
Der Zentralrat der Serben in Deutschland (ZSD) gratulierte Ramazan Salman für diese außerordentliche Auszeichnung. Der Preisträger zeigt mit seiner Leistung, wie Integration fernab von der großen Öffentlichkeit stattfindet.
:)
http://www.zentralrat-der-serben.de/index.php?aid=163
Liebe Moderatoren, bitte löscht diesen Spam. Der Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun.
http://img85.imageshack.us/img85/340/150pxdonotfeedtroll.jpg
Trolle bitte nicht füttern!
JuanCabrillo
21.09.09, 09:03
Auch Haremsfrauen werden mitversichert:
http://www.welt.de/vermischtes/article346675/Haremsfrauen_sind_bei_der_Krankenkasse_mitversiche rt.html
Gibt es ein noch bekloppteres Volk als das deutsche? Wir haben hier in Absurdistan mehrere Hundertausende, die nicht krankenversichert sind.
Dann soll doch die NPD diese Hundertausende versichern ,
wenn sie denn dafür EIGENES Geld hätte ,und sich in
Nationale Krankenkasse Deutschlands umbenennen.
Die Mitglieder hätten dann Wahlpflicht !
Allerdings sehe ich schwarz für eine Zulassung als KV .
Die NPD hat ja zu viele Selbstbediener .
Walter Hofer
21.09.09, 09:06
Wir halten uns an das Thema, gut das es angesprochen wurde.
Hilde Schwab, Stifterin des Preises, betonte: "Mit Ramazan Salman zeichnen wir eine herausragende soziale Unternehmerpersönlichkeit aus. Er konnte sich in einem harten Wettbewerb under 50 anderen Bewerbern durchsetzen. Als Teilnehmer am Weltwirtschaftsforum in Davos wird er Gelegenheit haben, sein Unternehmen Ethno-Medizinisches Zentrum vorzustellen.
Solche Auszeichnungen an Unternehmer für Leistungen zeigen, dass wir auch in der praktischen Gesundheitspoliitk auf dem richtigen Weg sind! :)
barrierefreie Aufklärung und Beratung, das hat Zukunft
K.-H. Hirmer
21.09.09, 10:16
Dann soll doch die NPD diese Hundertausende versichern ,
wenn sie denn dafür EIGENES Geld hätte ,und sich in
Nationale Krankenkasse Deutschlands umbenennen.
Die Mitglieder hätten dann Wahlpflicht !
Das ist nicht nötig.
Selbstverständlich ist jeder Hartz IV-Empfänger von Amts wegen krankenversichert. Oder er kann auf Antrag einen Behandlungsschein einer Krankenkasse seiner Wahl bekommen. Und ist zudem über entsprechende Regelungen für Mittellose beispielsweise auch von Zuzahlungen zur Zahnbehandlung befreit. Selbst von den 10 Euro Praxisgebühr kann man sich auf Antrag freistellen lassen.
Krebsvorsorge gibt es wie bei jedem Pflichtversicherten selbstverständlich ab einem gewissen Alter ohne jede Abstriche.
Was die Sozialversicherungsabkommen angeht, habe ich mal einige Monate daran recherchiert. Zur Seite stand mir ein Versicherungs-Kaufmann, der zu der Zeit Volkswirtschaft studierte. Diese Sache ist sehr viel komplexer als sie hier dargestellt wurde. Das Ergebnis meiner Recherchen war kurz gesagt, dass Deutschland durchaus ein Nutznießer dieser Abkommen sein könnte.
Ich würde ja nun gern zur Quellenkritik kommen, aber da ich die Angewohnheit besitze, immer erst die Primär- und dann die Sekundärquelle zu lesen, war ich leider genötigt, bei der ersten grossen Lüge des PI-Autors abzubrechen.
Die Leiterin des “Seminars” ist übrigens die einzige Anwesende ohne Kopftuch. Deutsch spricht niemand. Wozu auch? Man nennt das “Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen”.
Eigentlich sind es ja gleich drei Lügen.
Denn erstens steht im Original:
Türk ist heute die einzige Frau ohne Kopftuch, viele der Teilnehmer des Seminars können kaum Deutsch, manche weder lesen noch schreiben. Sie werden von ihren Töchtern und Nichten begleitet, die auch sonst bei Arztbesuchen und Behördengängen dabei sind.
Halten wir also fest:
1. An vielen anderen Tagen ist die Dame nicht die einzige Frau ohne Kopftuch. Das verschweigt uns PI natürlich; deren Kurzfassung klingt ja auch reisserischer.
2. Ob niemand Deutsch spricht, wird im Artikel nicht erwähnt. Das hat sich PI schamlos erlogen. Im Artikel wird lediglich erwähnt, dass viele der Eingeladenen kaum Deutschkenntnisse besitzen und deswegen ihre Verwandten der Nachfolgegeneration mitnahmen, die auch sonst für sie zwischen den Sprachen vermitteln.
Aber das Wichtigste:
Man nennt das “Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen”.
Niemand nennt das “Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen”. Nirgends wird dies so genannt, weder im Artikel noch von MiMi noch vom Land Niedersachsen noch von irgendwem. Lediglich vom PI-Autoren.
Und nun darf man natürlich weiterrechnen:
Wenn allein in einem einzigen Kommentierabsatz bereits drei fette Lügen untergebracht waren; wieviele Lügen enthält dann wohl erst der gesamte Artikel? Oder gar das gesamte PI-Archiv?
Und warum genau hat es PI eigentlich nötig, seine Leser zu belügen?
*hust*
:-)
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 11:15
Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse nicht so genau mit der Wahrheit nimmt. 90% der Journalisten haben ein linksgerichtetes Weltbild. Warum sollten diese Linken ausgerechnet bei diesem heiklen Thema objektiv sein? Das ist völlig absurd.
Walter Hofer
21.09.09, 11:36
Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse nicht so genau mit der Wahrheit nimmt. 90% der Journalisten haben ein linksgerichtetes Weltbild. Warum sollten diese Linken ausgerechnet bei diesem heiklen Thema objektiv sein? Das ist völlig absurd.
Richtig, Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse von PI (prollige Idioten) nicht so genau mit der Wahrheit nimmt.
Die Gefälligkeitsschreiberlinge, die sog. Spürhasen oder Riechkolben, haben eine satt Hieb weg!
Mehr zu den "Quellen" und Lügen der PIdioten findet man hier:
http://pbforum.politblogger.net/viewforum.php?f=4
Ich würde ja nun gern zur Quellenkritik kommen, aber da ich die Angewohnheit besitze, immer erst die Primär- und dann die Sekundärquelle zu lesen, war ich leider genötigt, bei der ersten grossen Lüge des PI-Autors abzubrechen.
Das PIdiotengesülze und Lügengebäude zählt nicht zu den Primärquellen!
Ich meinte mit ''Primärquelle'' auch jenen Artikel der Hannoverschen, welcher von den PI-*******n raubkopiert wurde.
;-)
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 11:47
Richtig, Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse von PI (prollige Idioten) nicht so genau mit der Wahrheit nimmt.
Die Gefälligkeitsschreiberlinge, die sog. Spürhasen oder Riechkolben, haben eine satt Hieb weg!
Mehr zu den "Quellen" und Lügen der PIdioten findet man hier:
http://pbforum.politblogger.net/viewforum.php?f=4
http://img121.imageshack.us/img121/340/150pxdonotfeedtroll.jpg
Bitte nicht die Trolle füttern!
Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen. Und wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten!
Die Primärquelle ist die Hannoversche Allgemeine! Schreib dich nicht ab! Lerne lesen!
Walter Hofer
21.09.09, 11:47
Ich meinte mit ''Primärquelle'' auch jenen Artikel der Hannoverschen, welcher von den PI-*******n raubkopiert wurde.
;-)
NukNuk
schon klar, Raubkopieren, das macht der HassVerein täglich!
Es wird Zeit, dass der Puff hochgenommen wird!
Lieber Junge
21.09.09, 11:49
schon klar, Raubkopieren, das macht der HassVerein täglich!
Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen. Und wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten!
Das machen wir hier auch täglich! Hast du dieses Recht für dich alleine gepachtet?
Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse nicht so genau mit der Wahrheit nimmt.
Du kannst davon ausgehen, dass es die Propgandapresse nicht so genau mit der Wahrheit nimmt.
Hallo?
Ich habe nicht die sog. ''Propagandapresse'' der Hannoverschen der Lüge überführen wollen - dazu ist Quellenkritik weder fähig noch geeignet - sondern nachgewiesen,dass die PI-Hanseln in ihrem Artikel mehrfach schlicht gelogen haben; und zwar ihren eigenen Lesern gegenüber!
Acheiropoietos
Lieber Junge
21.09.09, 11:51
Hallo?
Ich habe nicht die sog. ''Propagandapresse'' der Hannoverschen der Lüge überführen wollen - dazu ist Quellenkritik weder fähig noch geeignet - sondern nachgewiesen,dass die PI-Hanseln in ihrem Artikel mehrfach schlicht gelogen haben; und zwar ihren eigenen Lesern gegenüber!
Acheiropoietos
Das ist mir auch klar. Die haben den Text etwas umformuliert. Die Aussage ist trotzdem fast identisch.
Walter Hofer
21.09.09, 11:53
sondern nachgewiesen,dass die PI-Hanseln in ihrem Artikel mehrfach schlicht gelogen haben; und zwar ihren eigenen Lesern gegenüber!
Der PI-Leser erwartet sogar, dass er belogen und verarscht wird!
Das ist mir auch klar. Die haben den Text etwas umformuliert. Die Aussage ist trotzdem fast identisch.
Ein Scheiss ist die Aussage.
Aber wenn Du Dich weiter belügen lassen willst; Deine Sache. Die anderen Leser dieses Stranges haben hingegen bereits geschnallt, dass PI sie mit diesem Artikel belügen und aufhetzen wollte.
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 11:58
Ein Scheiss ist die Aussage.
Aber wenn Du Dich weiter belügen lassen willst; Deine Sache. Die anderen Leser dieses Stranges haben hingegen bereits geschnallt, dass PI sie mit diesem Artikel belügen und aufhetzen wollte.
NukNuk
Selbstverständlich sollen die Leser des Artikels etwas provoziert werden. Das ist nicht die Seite eines Taubenzüchtervereines. Trotzdem hält sich das mit den angeblichen Lügen noch in Grenzen.
Trotzdem hält sich das mit den angeblichen Lügen noch in Grenzen.
*hust*
Drei Lügen in einem einzigen Absatz (die anderen hab ich noch nicht einmal ausgewertet) nennst Du ''sich in Grenzen halten'', die Hannoversche hingegen, in deren Artikel Du nicht eine einzige Unwahrheit nachzuweisen in der Lage bist, nennst Du ''Propgandapresse'', die es ''nicht so genau mit der Wahrheit nimmt''?
Wie verkorkst muss eigentlich ein Weltbild sein, wenn man öffentlich schon krampfhaft versucht, die Lüge als Wahrheit zu verkaufen, so wie Du es hier tust?
:augenrollen:
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 12:07
Wie verkorkst muss eigentlich ein Weltbild sein, wenn man öffentlich schon krampfhaft versucht, die Lüge als Wahrheit zu verkaufen, so wie Du es hier tust?
:augenrollen:
NukNuk
Es entspricht nun einmal der Wahrheit, wenn ich dir schreibe, dass über 90% aller Journalisten ein linksgerichtetes Weltbild haben. Diese Journalisten werden das gescheiterte Multikultiexperiment immer loben und die dadurch entstehenden Probleme ausblenden. Muß ich mich hier schon wieder 1000 mal wiederholen, weil ihr meine Beiträge nicht versteht?:banana:
Es entspricht nun einmal der Wahrheit, wenn ich dir schreibe, dass über 90% aller Journalisten ein linksgerichtetes Weltbild haben.
Na das hätte ich jetzt gern einmal erläutert.
Ist die FaZ für Dich links? Oder die FTD? Was ist links - der Focus oder der Spiegel? Und was ist mit der Süddeutschen oder dem Hamburger Abendblatt? Dem Rheinischen Merkur? Sind das allesamt linke Zeitungen?
Diese Journalisten werden das gescheiterte Multikultiexperiment immer loben
Erstens gibt es ein ''Multikultiexperiment'' allenfalls in den Köpfen von Dir und Deiner Handvoll brauner Kameraden, zweitens kann nicht scheitern, was nie begann und drittens hätte ich von Dir nun einmal fett markiert, wo genau der Journalist der Hannoverschen im von PI raubkopierten Atikel ''Multikulti'' lobte.
weil ihr meine Beiträge nicht versteht?
Deine Beiträge hier im Strang wurden mittlerweile von ALLEN verstanden.
Du bist auf eine PI-Lüge hereingefallen, wurdest mit der Wahrheit konfrontiert und hast die Augen schnell vor dieser verschlossen, um Dein Weltbild vom ''ehrlichen PI-Kameraden und den verlogenen linken Systemjournalisten'' nicht zu gefährden. Nun kannst Du Dich nur noch winden und in allgemeinplätzige Ausflüchte stürzen.
NukNuk
Walter Hofer
21.09.09, 12:18
Du bist auf eine PI-Lüge hereingefallen, wurdest mit der Wahrheit konfrontiert und hast die Augen schnell vor dieser verschlossen,***
so geht es vielen PI-Gläubigen, die mit den Lügen leben wollen und sich der Wahrheit verschließen, weil sonst das selbstgestrickte Weltbild im Eimer ist.
Lieber Junge
21.09.09, 12:27
so geht es vielen PI-Gläubigen, die mit den Lügen leben wollen und sich der Wahrheit verschließen, weil sonst das selbstgestrickte Weltbild im Eimer ist.
Kannst du dich vielleicht heraus halten, wenn erwachsene Nutzer diskutieren?
Als ''erwachsener Nutzer'' solltest Du mir erst einmal meine Quellenkritik widerlegen.
NukNuk
Walter Hofer
21.09.09, 12:30
Als ''erwachsener Nutzer'' solltest Du mir erst einmal meine Quellenkritik widerlegen.
NukNuk
ob er das schafft, ich glaub's nicht, er ist zu sehr PI-fixiert!
Lieber Junge
21.09.09, 12:33
Na das hätte ich jetzt gern einmal erläutert.
Ist die FaZ für Dich links? Oder die FTD? Was ist links - der Focus oder der Spiegel? Und was ist mit der Süddeutschen oder dem Hamburger Abendblatt? Dem Rheinischen Merkur? Sind das allesamt linke Zeitungen?
Die Hannoversche Allgemeine ist jedenfalls eine SPD-Zeitung. Die werden garantiert nicht kritisch über das gescheiterte Multikultiexperiment berichten.
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ) ist eine in Norddeutschland und insbesondere in der Region Hannover verbreitete Tageszeitung, die jedoch auch einen überregionalen und internationalen Fokus hat.
Das Vorläuferblatt Hannoverscher Anzeiger erschien seit dem 1. März 1893 und wurde von August Madsack herausgegeben. Sein Sohn Erich Madsack übernahm das Blatt und gründete 1949 die Hannoversche Allgemeine Zeitung sowie den Madsack-Verlag. Die HAZ erscheint zusammen mit weiteren Tageszeitungen und Wochenblättern in diesem Verlag.
Die HAZ ist mit einer Auflage von über 244.517 Exemplaren[1] in Kombination mit ihrer Schwesterzeitung, der Neuen Presse, Niedersachsens größte Tageszeitung. Allein erreicht die HAZ eine Auflage von circa 150.000 Exemplaren.
Der überregionale Teil der HAZ (der sogenannte Zeitungsmantel) ist Grundlage für eine Reihe kleinerer Zeitungen. Sie erscheinen unter eigenem Namen durch Hinzufügung mehr oder weniger eigener regionaler Beiträge und teilweisem Verzicht auf HAZ-Artikel. Dazu gehören die Hildesheimer Allgemeine Zeitung, die Peiner Allgemeine Zeitung, die Aller-Zeitung, die Wolfsburger Allgemeine, die Deister- und Weserzeitung, die Walsroder Zeitung, Die Harke und die Alfelder Zeitung.
Einer der größten Anteilseigner des Blattes ist die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH, die Medienholding der SPD. CDU-nahe Kreise behaupten manchmal, dass die Berichterstattung von NP und HAZ nicht politisch unabhängig ist. Eine Einflussnahme der Partei ist allerdings nie bekannt geworden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannoversche_Allgemeine_Zeitung
:banana:
Lieber Junge
21.09.09, 12:37
Hier 2 Kommentare vom Weltnetzportal der HAZ:
#
NP Kommentare Henry – 14.07.09
Die HAZ Zensur ist ja ziemlich umfangreich. Ich empfehle, die Kommentare bei der NP zum Thema zu lesen (ca. 30). Also falls man mal lachen möchte. Dort kann man anscheinend noch frei von der Leber jeden asozialen Wortmüll loswerden.
Die SPD Beteiligung an der HAZ zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch alle Wiki-Artikel zu Madsack/HAZ/NP... ;) Auf diesen Kommentar antworten Kommentar melden
#
@Gerhard Lindener – 14.07.09
Sehe ich genau so, auch wenn es ein wenig weh tut, so ganz ohne HAZ, aber so konnte es nicht mehr weitergehen, habe mich jeden Morgen angesichts dieser Einseitigkeit nur noch aufgeregt und die Gesundheit geht vor.
Über 20% hält die SPD an HAZ und NP, nicht zu glauben, denen gehören sogar ganze Radiosender.
Ein Schelm ist, wer dahinter Methode sieht und glaubt nicht beeinflusst zu werden.
Spannend zu sehen jedenfalls, das sich, wenige Wochen vor der Wahl, die SPD nahen Zeitungen mit "Geschenkabos" überschlagen.
So bekomme ich derzeit die TAZ drei Monate kostenlos!!!!! und brauche am Ende auch nicht kündigen.
Wird mich jedoch nicht beeinflussen und der SPD wohl auch nicht mehr Helfen.
Klar ist, Parteien dürften an Medienunternehmen nicht beteiligt werden, vielleicht ändert sich das ja, wenn die "Roten" aus der Bundesregierung sind.
Lindener
Gruss
Lindener
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Asia-Partys-nach-Schlaegerei-verboten
Dort wird oft und gerne zensiert, wenn es wieder einmal um das Thema Zuwanderung oder Ausländerkriminalität geht. Warum machen die denn das, wenn sie immer die Wahrheit und Realität vermitteln wollen?
Und so wird dann die Bevölkerung verdummt und merkt es nicht einmal. Das ist aber ein anderes Thema, welches in einen separaten Strang gehört.
DreadfulGreat
21.09.09, 12:47
Erstaunlich, dass dich NunNuk und die WHG mit 2 / 3 posts so in die Ecke drücken können, dass du nur noch Platitüden raushauen kannst.
Pardon. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was ne Platitüde ist :grin:
Also los. Gib einfach zu, dass PI lügt, oder dass sie lügt und du dich gerne von Herre bescheißen lässt. Dann wäre wenigstens das geklärt und man müsste das nicht mehr diskutieren. Wie wärs?
Die Hannoversche Allgemeine ist jedenfalls eine SPD-Zeitung. Die werden garantiert nicht kritisch über das gescheiterte Multikultiexperiment berichten.
Bitte markiere mir auh nur einen Satz aus dem o.g. Artikel der Hannoverschen, in welchem irgendwelche ''Multikulturen'' gutgeheissen werden!
Gib einfach zu, dass PI lügt
Muss der User ''Recht'' ja früher oder später.
Mit seinem Artikel von PI steht er schliesslich schon an der Wand.
Da hilft alles Fluchen nicht mehr.
:-D
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 12:51
Erstaunlich, dass dich NunNuk und die WHG mit 2 / 3 posts so in die Ecke drücken können, dass du nur noch Platitüden raushauen kannst.
Pardon. Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was ne Platitüde ist :grin:
Also los. Gib einfach zu, dass PI lügt, oder dass sie lügt und du dich gerne von Herre bescheißen lässt. Dann wäre wenigstens das geklärt und man müsste das nicht mehr diskutieren. Wie wärs?
Ich verstehe die hier aufkommende Problematik nicht. Die Kernaussage ist auch im PI-Artikel erhalten geblieben. In Kursen bekommen Türken auf türkisch beigebracht, wie sie am besten Leistungen der Krankenkassen beziehen können. Diese Leistungen werden meistens ungerechtfertigterweise bezogen, weil sich viele dieser Türken nicht integriert haben. Sie haben oftmals keine Arbeit und beherrschen nicht einal die deutsche Sprache. Was ist denn nun daran unwahr??:banana:
Lieber Junge
21.09.09, 12:57
Bitte markiere mir auh nur einen Satz aus dem o.g. Artikel der Hannoverschen, in welchem irgendwelche ''Multikulturen'' gutgeheissen werden!
Muss der User ''Recht'' ja früher oder später.
Mit seinem Artikel von PI steht er schliesslich schon an der Wand.
Da hilft alles Fluchen nicht mehr.
NukNuk
Die angeblichen Lügen lassen sich nicht als Lügen bezeichnen. Woher möchtest denn du wissen, dass der Autor von PI nicht selbst Nachforschungen angestellt hat? Es wäre theoretisch möglich, dass er selbst mehrere dieser Veranstaltungen besucht hat.:banana: Außerdem erscheint mir das etwas unglaubhaft, wenn ausgerechnet dann etwas über eine dieser Veranstaltungen geschrieben wird, wenn zufällig alle Türkinnen ein Kopftuch tragen. Haben die vielleicht extra nur für den Redakteur alle ein Kopftuch angeleg, weil sie darauf aufmerksam machen wollten, dass sie absolut unintegrierbar sind?:banana:
DreadfulGreat
21.09.09, 12:57
Du meinst, weil die SPD-Medienholding Anteile hält, diktiert sie dem Chefredakteur die Artikel, so dass nur noch SPD-Inhalte erscheinen? Ich glaube, du bist zu sehr der Idee des STÜRMER verfallen. Das erklärt auch deinen 2. Satz: "kritisch", also in NPD-Manier hetzend, wirst du keine Zeitung finden und das, was du so falsch Multikultiexperiment nennst, ist in keiner Weise gescheitert. Im Gegenteil: Deutschland ist seit Jahren ein Einwanderungsland und wird es auch -Pickelhitler hin / Pickelhitler her- auf absehbare Zeit bleiben.
Lieber Junge
21.09.09, 13:00
Du meinst, weil die SPD-Medienholding Anteile hält, diktiert sie dem Chefredakteur die Artikel, so dass nur noch SPD-Inhalte erscheinen?
Der Chefredakteur wird schon wissen, was er nicht schreiben darf. Der bekommt nichts diktiert. So viel Intelligenz traue ich dem schon zu.
Ace of Spades
21.09.09, 13:04
Die Sozialleistungen werden ständig gekürzt. Krebsvorsorgeuntersuchungen gibt es nicht. Zahnersatz ist teuer. Die gesundheitliche Grundversorgung wurde auf ein Minimum reduziert. Ärzte wandern nach ihrerm Studium in das Ausland aus, weil sie dort weniger Steuern und Abgaben zahlen müssen. Das sind Gelder, die von dem arbeitenden Bevölkerungsanteil wegen der völlig bescheuerten und dummen Zuwanderungspolitik abgezockt werden. Warum bekommen viele Migranten, die hier in Absurdistan niemals etwas in die Sozialkassen eingezahlt haben, eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung? Uns arbeitenden Deutschen, die wir dieses Gesundheitssystem finanzieren, werden Leistungen entzogen, die nicht nur unseren Geldbeutel schonen sondern auch unser Weiterleben sichern würden (Krebsvorsorgeuntersuchungen; Mamographie). Das kann nicht weiter hinbgenommen werden! Ich sehe nicht ein, dass ich für hergelaufende H*******n die Gesundheit finanzieren soll! Auch deshalb werd ich immer die NPD wählen! Wählt die NPD und lasst euch nicht systematisch ausrotten! Beendet die Euthanasie gegen Deutsche!
Schön geschrieben, den Tatsachen entsprechend. Das Problem ist nur, du bist von Gutmenschen umzingelt, deren Hirn amputiert wurde.
Warte noch eine Weile, bis es diesen Idioten schlechter geht. Wir sind da auf einem guten Weg. Dann werden sie wach.
Woher möchtest denn du wissen, dass der Autor von PI nicht selbst Nachforschungen angestellt hat?
Ganz einfach:
Der Artikel der Hannoverschen ist vom 22. MAI (sic!) 2009, 10:17 Uhr. Der Artikel der PI ist vom 22. Mai 2009 14:41 Uhr. Diese Zeitspanne reicht mit Sicherheit nicht zum Recherchieren, erst recht nicht, da der Autor nicht einmal aus Hannover stammt, sondern aus Braunschweig.
Die Kernaussage ist auch im PI-Artikel erhalten geblieben.
Bevor ich jetzt mit einem einfachen ''ganz im Gegenteil'' antworte und Dich daraufhin widerlege, tu dies doch bitte einmal selbst und sag mir, was genau denn die Kernaussage des Artikels der Hannoverschen und was jene von PI ist.
Diese Leistungen werden meistens ungerechtfertigterweise bezogen, weil sich viele dieser Türken nicht integriert haben.
Welches Gesetz in Deutschland schreibt eine Integration in was auch immer vor, um gesundheitliche Leistungen erhalten zu dürfen?
Außerdem erscheint mir das etwas unglaubhaft, wenn ausgerechnet dann etwas über eine dieser Veranstaltungen geschrieben wird, wenn zufällig alle Türkinnen ein Kopftuch tragen.
Markiere mir bitte den Satz im Originalartikel, in welchem geschrieben steht, alle Türken hätten ein Kopftuch getragen.
NukNuk
DreadfulGreat
21.09.09, 13:11
Der Chefredakteur wird schon wissen, was er nicht schreiben darf. Der bekommt nichts diktiert. So viel Intelligenz traue ich dem schon zu.
Ergo keine SPD-Zentralorgan. Gut, dass wir das mal herausgearbeitet haben.
Ich verstehe die hier aufkommende Problematik nicht. Die Kernaussage ist auch im PI-Artikel erhalten geblieben. In Kursen bekommen Türken auf türkisch beigebracht, wie sie am besten Leistungen der Krankenkassen beziehen können. Diese Leistungen werden meistens ungerechtfertigterweise bezogen, weil sich viele dieser Türken nicht integriert haben. Sie haben oftmals keine Arbeit und beherrschen nicht einal die deutsche Sprache. Was ist denn nun daran unwahr??:banana:
Das liegt daran, dass es keine Problematik gibt. Türken sind genauso krankenversichert wie andere auch und wenn man ihnen im heimischen Idiom bestimmte Voraussetzungen und Bedingungen klar macht, ist das nichts verwerfliches. Denn was du als ungerechtfertigten Bezug halluzinierst ("Kopftuch, können dein Deutsch, etc") darfst du gerne die Angelegenheit der Krankenkassen bleiben lassen.
DreadfulGreat
21.09.09, 13:14
Schön geschrieben, den Tatsachen entsprechend. Das Problem ist nur, du bist von Gutmenschen umzingelt, deren Hirn amputiert wurde.
Auch wenn dein Vakuum noch einigermaßen taktet, eines sollte doch selbst dir klar sein: Alleine kannst du keinen umzingeln.
Lieber Junge
21.09.09, 13:15
Welches Gesetz in Deutschland schreibt eine Integration in was auch immer vor, um gesundheitliche Leistungen erhalten zu dürfen?
Das wird nicht vorgeschrieben. Das sollte aber m. E. vorgeschrieben werden. Schließlich ist doch die Grenze des Erträglichen und Zumutbaren erreicht. Lese bitte noch einmal die Beiträge von 13:51 Uhr und 13:57 Uhr bezüglich der Kernaussage. Ich wiederhole mich nicht gerne.
Das wird nicht vorgeschrieben.
Dann hat es Dich auch nicht zu interessieren, ob sich irgendwelche Türken integrieren möchten oder nicht. Haben sie einen deutschen Pass, haben sie Anrecht auf Gesundheitsfürsorge.
Ich wiederhole mich nicht gerne.
Die Kernaussage des Hannoverschen-Artikels hast Du noch gar nicht genannt. Bitte hol dies jetzt nach und beachte auch den letzten Satz meines letzten Beitrags. Da ist nämlich noch eine weitere Frage an Dich versteckt.
Oh - und meine Zeitungsfrage nicht vergessen! Ganz wichtig, uns nachzuweisen, 90 Prozent aller Journalisten seien links!
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 13:25
Ergo keine SPD-Zentralorgan. Gut, dass wir das mal herausgearbeitet haben.
Das liegt daran, dass es keine Problematik gibt. Türken sind genauso krankenversichert wie andere auch und wenn man ihnen im heimischen Idiom bestimmte Voraussetzungen und Bedingungen klar macht, ist das nichts verwerfliches. Denn was du als ungerechtfertigten Bezug halluzinierst ("Kopftuch, können dein Deutsch, etc") darfst du gerne die Angelegenheit der Krankenkassen bleiben lassen.
Die Veranstaltungen werden in türkischer Sprache abgehalten. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass viele dieser Türken nicht die deutsche Sprache beherrschen. Welchen Sinn sollte das sonst haben. Fakt ist: Zuwanderung kostet den Steuer und Abgabenzahler jede Menge Geld. An dieser Stelle muß ich noch einmal auf den Strang "Lohndrückerimport und die Kosten! " verweisen. :banana:
http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396
Du bist also der Meinung, dass mich das nichts angeht, wenn ich die Praxisgebühr oder viele Tausend Euro für einen Zahnersatz bezahlen müßte? Das geht mich sehr wohl etwas an!! Und ich sehe nicht ein, dass ich mit meinen Abgaben, die ich jeden Monat entrichte, fast die Menschheit unterstütze.:banana: Meine Meinung geht dich nichts an! Oder gehörst du villeicht zu diesen schwulen Antifastalkern, die keine andere Meinung akzeptieren können?
Meine Meinung geht dich nichts an!
Dann hör doch bitte auf, Deine Meinung in einem öffentlichen Forum zu verbreiten.
Im Übrigen hätte ich gern noch gewusst, warum so viele Türken laut Artikel ihre Töchter und Nichten mitbringen.
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 13:27
Dann hat es Dich auch nicht zu interessieren, ob sich irgendwelche Türken integrieren möchten oder nicht.
NukNuk
Das hat mich sehr wohl zu interessieren!
Oh - und meine Zeitungsfrage nicht vergessen! Ganz wichtig, uns nachzuweisen, 90 Prozent aller Journalisten seien links!
NukNuk
Das habe ich an anderer Stelle gelesen und kann nun keine Quelle dafür präsentieren.
Ace of Spades
21.09.09, 13:28
Auch wenn dein Vakuum noch einigermaßen taktet, eines sollte doch selbst dir klar sein: Alleine kannst du keinen umzingeln.
Das wird sich ändern, mit der Wirtschaftslage.
Lieber Junge
21.09.09, 13:28
Im Übrigen hätte ich gern noch gewusst, warum so viele Türken laut Artikel ihre Töchter und Nichten mitbringen.
NukNuk
Bitte betreffende Stelle zitieren!
Das hat mich sehr wohl zu interessieren!
Nein, hat es sich.
Deren Privatsache ist deren Privatsache, so wie Deine Privatsache die Deinige ist!
Das habe ich an anderer Stelle gelesen und kann nun keine Quelle dafür präsentieren.
Wenn Du diese Aussage nicht beweisen kannst, zieh sie halt zurück. Ansonsten knüpf ich Dich daran fest.
Bitte betreffende Stelle zitieren!
--->
Sie werden von ihren Töchtern und Nichten begleitet
Hast Du Deine eigene Quelle nicht intensiv gelesen?
Also?
NukNuk
DreadfulGreat
21.09.09, 13:37
Vollzitat
>und<
Oder gehörst du villeicht zu diesen schwulen ...
NukNuk und ich haben bereits darauf hingewiesen, dass die Kriterien zur Zahlung von Krankenkassen nicht deinem good will unterliegen, sondern gesetzlich geregelt sind. Das PI-Gehetze ist also wie üblich Mumpitz. Wenn die hetzen wollen, dann darüber, dass die Leistungen der KV auch an die antideutschen braunen Trockengurken der NPD gezahlt werden, die sich so gar nicht integrieren wollen und immer Stunk machen.
Wenn du schon so menschelst, darf ich dich vielleicht auch fragen, ob du zu dieser blöden Bande von lobotomierten, grenzdebilen Vollidioten gehörst, die sexuelle Präferenzen zum Maßstab der Beurteilung Anderer machen?
Kleines Mäuschen
21.09.09, 13:44
*hust*
Zu Punkt 1. Die erste unverschämte NukNuk-Lüge. Die Leiterin des Seminars ist die einzige Anwesende ohne Kopftuch. Es wurde nicht geschrieben, dass die Leiterin des Seminars die einzige Frau sei, die jemals und auch in Zukunft ohne Kopftuch anwesend war oder sein wird.
Alles wahrheitsgemäß wiedergegeben.
Zu Punkt 2. Die zweite NukNuk-Lüge. Zitat HAZ Dabei redet die 40-Jährige nicht auf Deutsch mit den Frauen, sondern in ihrer Muttersprache, Türkisch. Alles wahrheitsgemäß wiedergegeben.
Zu Punkt 3. Die dritte NukNuk-Lüge. Natürlich wurde der Begriff "Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen" genannt. Zitat HAZ Das Konzept, die Migranten in ihrer Landessprache über Gesundheitsthemen zu informieren und sie in ihrer vertrauten Umgebung abzuholen, hat Erfolg. Alles wahrheitsgemäß wiedergegeben.
Warum genau hat es NukNuk eigentlich nötig, seine Mitforisten derart dreist zu belügen?
Lieber Junge
21.09.09, 13:46
Hast Du Deine eigene Quelle nicht intensiv gelesen?
Also?
NukNuk
Warum soll das Lüge sein? Wie schon erwähnt, und ich wiederhole mich nun schon wieder, du kannst nicht wissen, ob der Autor von PI nicht selbst jemanden kennt, der an den türkischen Veranstaltungen teilgenommen hat. Selbstverständlich hat es mich zu interessieren, was mit meinen Abgaben passiert. Übrigens - Gesetze lassen sich ändern oder abschaffen. Politiker sind ebenfalls austauschbar. Und meine Beiträge schreibe ich nicht ausschließlich für den Betrachter.
DreadfulGreat
21.09.09, 13:46
Wo wird eigentlich berichtet, dass an der Krankenkasseneingangstür ein Schild hängt "Kopftücher sind abzunehmen!"?
Lieber Junge
21.09.09, 13:49
Wenn Du diese Aussage nicht beweisen kannst, zieh sie halt zurück. Ansonsten knüpf ich Dich daran fest.
Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück. Diese Aussage ist hier im Strang auch nicht wichtig. Ich habe zumindest bewiesen, dass der Verlag der HAZ von der SPD gekauft wurde.
Lieber Junge
21.09.09, 13:52
Wo wird eigentlich berichtet, dass an der Krankenkasseneingangstür ein Schild hängt "Kopftücher sind abzunehmen!"?
NukNuk hat mit seiner Kopftuchbemerkung von Thema ablenken wollen. Ich habe schon erwähnt, dass die Kernaussage des Artikels der HAZ im PI Artikel erhalten geblieben ist und wiederhole mich ungern.
Zu Punkt 1. Die erste unverschämte NukNuk-Lüge.
Falsch!
Es ist keine Lüge von mir, sondern eine reisserische Verkürzung des Originals mit bewusst implizierter Einschränkung von dessen Aussage. Dort werden Inhalte weggelassen, um besser hetzen zu können - ergo wird von Seiten der PI-Schwachmaten bewusst gelogen!
Zu Punkt 2. Die zweite NukNuk-Lüge.
Auch falsch!
Denn erstens wird im Artikel nicht - wie bei PI - behauptet, es spreche niemand Deutsch. Es wird lediglich gesagt, dass die unterrichtende Dame mit den älteren Anwesenden grösstenteils auf Türkisch spricht. In welcher Sprache sie mit den Töchtern und Nichten spricht - und warum diese überhaupt mit dabei sind - darüber möchte uns der User ''Recht'' natürlich nicht aufklären. Darüber schweigt sich auch besser PI aus. Passt ja nicht ins Konzept der Islamophobieerzeugung.
Zu Punkt 3. Die dritte NukNuk-Lüge. Natürlich wurde der Begriff "Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen" genannt.
Dieser Begriff wird nirgends als terminus technicus benutzt. Niemand, auch nicht die Hannoversche, räumt den Zeilen irgendeine funktionale Bedeutung ein. Nur die PI-Schwachmaten tun dies - schliesslich passt es doch so gut zum Bild des nicht integrierten Migranten.
Dass das Projekt überhaupt erst aufgestellt wurde, um Migranten in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, das verschweigt uns PI natürlich vorsorglich.
So, kleines Mäuschen, jetzt darfst Du aber weiter Rechts Kamerad spielen und ihm versuchen, stolpernden Fusses den Rücken zu stärken. Lass ihn nur nicht wissen, dass PI in Wahrheit von Antideutschen geführt wird, um die Rechtsextremen als Marionetten zu nutzen, nich'?
Nicht, dass er doch lieber wieder auf die Deutsche Stimme zurückgreift.
Da ginge ein gewaltiger Markt für die Antideutschen von PI zugrunde. Accountdaten usw. für Viagraspammails; Du weisst schon.
NukNuk
dass die Kernaussage des Artikels der HAZ im PI Artikel erhalten geblieben is
Was ist denn nun die Kernaussage des Artikels der Hannoverschen?
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 14:05
Was ist denn nun die Kernaussage des Artikels der Hannoverschen?
NukNuk
Siehe die Beiträge #37 #38 #47
Siehe die Beiträge #37 #38 #47
In diesen Beiträgen steht die Kernaussage des Hannoverschen-Artikels leider nicht zu finden. Entweder hast Du also das Thema verfehlt oder den Artikel nicht verstanden. Und dieser war ja wirklich schon nicht schwer.
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 14:30
In diesen Beiträgen steht die Kernaussage des Hannoverschen-Artikels leider nicht zu finden. Entweder hast Du also das Thema verfehlt oder den Artikel nicht verstanden. Und dieser war ja wirklich schon nicht schwer.
NukNuk
Was soll denn die Kernaussage gewesen sein? Viele türkische Weibchen tragen Kopftücher??:banana:
Walter Hofer
21.09.09, 14:36
oder den Artikel nicht verstanden. Und dieser war ja wirklich schon nicht schwer.
Er hat den Artikel nicht verstanden, sondern nur die Pidioten Tapeten abgespult!
Lieber Junge
21.09.09, 14:47
Er hat den Artikel nicht verstanden, sondern nur die Pidioten Tapeten abgespult!
DreadfulGreat
21.09.09, 14:58
@Recht kann dir argumentativ nichts mehr entgegenhalten und flüchtet immer nur in sein Troll-Gedöns in Tateineinheit mit seiner unfachmännischen medizinischen Ferndiagnose und dem 'Fresse halten!'-Gewimmer.
Und wiedermal hat die WHG einen klaren Punktsieg herausgearbeitet :old:
Ace of Spades
21.09.09, 15:01
@Recht kann dir argumentativ nichts mehr entgegenhalten und flüchtet immer nur in sein Troll-Gedöns in Tateineinheit mit seiner unfachmännischen medizinischen Ferndiagnose und dem 'Fresse halten!'-Gewimmer.
Und wiedermal hat die WHG einen klaren Punktsieg herausgearbeitet :old:
Das .annacken auf Kosten des Staates in der 1. Klasse der Gesundheitsversorgung behandelt werden ist wieder ein Zeichen davon, dass in diesem Staat Idioten das Sagen haben.
K.-H. Hirmer
21.09.09, 15:03
Das .annacken auf Kosten des Staates in der 1. Klasse der Gesundheitsversorgung behandelt werden ist wieder ein Zeichen davon, dass in diesem Staat Idioten das Sagen haben.
Idioten sind nur diejenigen, die diesen Mist glauben.
Macht euch doch mal sachkundig.
Broschüre Sozialhilfe und Grundsicherung zum Download (http://www.bmas.de/portal/10576/sozialhilfe__und__grundsicherung.html)
DreadfulGreat
21.09.09, 15:12
Das ******* auf Kosten des Staates in der 1. Klasse der Gesundheitsversorgung behandelt werden ist wieder ein Zeichen davon, dass in diesem Staat Idioten das Sagen haben.
leicht modifiziert
Was schwafelst du da von 1. Klasse? Die sind einfach nur krankenversichert.
Walter Hofer
21.09.09, 16:09
Was schwafelst du da von 1. Klasse?
Die sind einfach nur krankenversichert.
typisch für 88er,
er verwechselt erstklassige Behandlung durch Ärzte mit Tarifen in der gesetzl. KV mit Patienten 1. Klasse der PV
Kleines Mäuschen
21.09.09, 16:13
Falsch!
Es ist keine Lüge von mir, sondern eine reisserische Verkürzung des Originals mit bewusst implizierter Einschränkung von dessen Aussage. Dort werden Inhalte weggelassen, um besser hetzen zu können - ergo wird von Seiten der PI-Schwachmaten bewusst gelogen!
Mir geht es doch nicht darum, irgendjemandem beizustehen, sondern einzig und allein darum, Dein heuchlerisches, rabulistisches Lügengebäude aufzudecken und allen anderen Foristen klarzumachen, was für eine miese antideutsche Type Du bist.
Zurück zum Thema. Im Artikel der HAZ wurde über Türkinnen geschrieben, die von einer anderen geborenen Türkin über das deutsche Krankenversicherungssystem aufgeklärt wurden. Und jetzt meine Frage: Trugen laut Artikel sämtliche Frauen, bis auf die Dozentin, ein Kopftuch? Ja, oder nein? Und wenn ich in einer Zusammenfassung dieses Artikels schreibe, Die Leiterin des “Seminars” ist übrigens die einzige Anwesende ohne Kopftuch. ist das dann eine Lüge, oder ist das die Wahrheit?
Nun, konnten denn das Kleine Mäuschen und der Herr ''Recht'' bislang immer noch nicht die Kernaussage des Hannoveranerschen Artikels ausfindig machen?
Ihr beide wärt mittlerweile bei jedem Anfängermodul ''Deutsch für Ausländer'' gescheitert.
NukNuk
DreadfulGreat
21.09.09, 16:19
typisch für 88er,
er verwechselt erstklassige Behandlung durch Ärzte mit Tarifen in der gesetzl. KV mit Patienten 1. Klasse der PV
Ja schade, da versucht man mal, auf die Anliegen des jungen Rechtsextremen einzugehen und dann fehlen dem aber wirklich ALLE Voraussetzungen zum Diskutieren. Aber wie bereits dargelegt zielt Herre ja mehr auf billige Emotionen, weswegen sich die Lese-/Verständnisschwachen gerne dort ihre Vorurteile bestätigen lassen.
Last but not least: Das eifrige Verwenden des :Banana:-Smilies lässt auf die Herkunft in Ostdeutschland schließen? :grin:
Kleines Mäuschen
21.09.09, 16:27
Nun, konnten denn das Kleine Mäuschen und der Herr ''Recht'' bislang immer noch nicht die Kernaussage des Hannoveranerschen Artikels ausfindig machen?
Ihr beide wärt mittlerweile bei jedem Anfängermodul ''Deutsch für Ausländer'' gescheitert.
NukNuk
Wer bist Du? Mein Deutschlehrer?
Ich habe den Artikel überhaupt nicht vollständig gelesen. Das ist auch gar nicht notwendig, um Dein widerliches Lügengebäude einstürzen zu lassen. Es ist mir nur wichtig, jede einzelne deiner Lügen aufzudecken, und Dir dafür in den Arsch zu treten.
Und warum? Weil ich's kann! :grin:
Ich habe den Artikel überhaupt nicht vollständig gelesen.
Das hast Du mit dem Strangersteller gemeinsam.
Naja, das und Euren Hass auf Deutschland natürlich.
Es ist mir nur wichtig, jede einzelne deiner Lügen aufzudecken
Na dann fang mal an.
Bislang konntest Du ja niemanden so recht vom Hocker reissen;
ausser ''Recht'' natürlich. Aber das hättest Du auch mit drei Bier und einer Packung Kaugummis schaffen können.
:cool:
NukNuk
Ace of Spades
21.09.09, 16:41
Aber das hättest Du auch mit drei Bier und einer Packung Kaugummis schaffen können.
Du scheinst dich aber gut in gewissen Dingen auszukennen.
DreadfulGreat
21.09.09, 16:45
Du scheinst dich aber gut in gewissen Dingen auszukennen.
Nein. Er war in seiner Annahme viel zu großzügig. Richtig ist: 1 Bier und 3 Kaugummis.
Lieber Junge
21.09.09, 18:17
leicht modifiziert
Was schwafelst du da von 1. Klasse? Die sind einfach nur krankenversichert.
Somit stehen die besser da als mehrere 100000 Deutsche, die nicht krankenversichert sind.
Somit stehen die besser da als mehrere 100000 Deutsche, die nicht krankenversichert sind.
Die bundesdeutschen Ämter zahlen für jeden Deutschen, der es sich nicht selbst leisten kann, gern die Krankenbeiträge.
NukNuk
Kleines Mäuschen
21.09.09, 19:05
Na dann fang mal an.
Beantworte einfach meine Frage!
Trugen laut HAZ-Artikel sämtliche Frauen, bis auf die Dozentin, ein Kopftuch? Ja, oder nein?
Ace of Spades
21.09.09, 19:06
Das tun sie. Und die, die Krankenversichert sind, können sich in der Regel weder Zusatzversicherungen geschweige 1. Klasse leisten.
Hier wird der Bürger wie gehabt, eklatant betrogen. Von denen, die am Wochenende zur Wahl stehen.
Das tun sie. Und die, die Krankenversichert sind, können sich in der Regel weder Zusatzversicherungen geschweige 1. Klasse leisten.
ihr solltet nicht immer von euch ausgehen...
K.-H. Hirmer
21.09.09, 19:52
Die bundesdeutschen Ämter zahlen für jeden Deutschen, der es sich nicht selbst leisten kann, gern die Krankenbeiträge.
NukNuk
Menno, nun komm denen doch nicht mit Fakten!
Du weist doch: Die Kenntnis der Fakten erschwert die Diskussion ungemein.
Menno, nun komm denen doch nicht mit Fakten!
Fakten aus meiner Feder akzeptieren die eh nicht; von daher ist das vollkommen egal. Naja, sollen sie sich halt von PI und den anderen antideutschen Schwachmaten und Viagrahändlern verblöden lassen. Ist dem Gros der Deutschen schliesslich vollkommen egal, was unser kleiner Haufen tiefbrauner Internetrevoluzzer so tagtäglich losstammelt.
NukNuk
Kleines Mäuschen
21.09.09, 20:03
... egal, was unser kleiner Haufen tiefbrauner Internetrevoluzzer so tagtäglich losstammelt.
Ey, NukNuk! Willst Du nicht mal langsam meine Frage beantworten?
Trugen laut HAZ-Artikel sämtliche Frauen, bis auf die Dozentin, ein Kopftuch? Ja, oder nein?
Ey, NukNuk! Willst Du nicht mal langsam meine Frage beantworten?
Ich warte ja noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen.
Glaubst Du, da fall ich so einfach auf Dein Nebelgranatenmanöver rein? Neinnein, aus der Verantwortung, mir meine Fragen erst vollständig zu beantworten, bevor Ihr neue stellen dürft, kommt weder der User ''Recht'' noch Du heraus.
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 20:16
Das hier steht im Artikel der HAZ:
Das Konzept, die Migranten in ihrer Landessprache über Gesundheitsthemen zu informieren und sie in ihrer vertrauten Umgebung abzuholen, hat Erfolg.
War NukNuk nicht der Meinung, dass PI das in ihrem Artikel hinzu gedichtet haben? Anscheinend hat er den Text der HAZ nicht gelesen.
Anscheinend hat er den Text der HAZ nicht gelesen.
Doch, das habe ich.
Und auch zu diesem Zitat habe ich mich hinlänglich geäussert. Sogar bereits zu des Antideutschen Kleines Mäuschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche) Motivation.
Aber meine Fragen hast Du mir noch immer nicht beantwortet.
Also?
NukNuk
Lieber Junge
21.09.09, 20:22
Zitat von PI
Man nennt das “Migranten in ihrer vertrauten Umgebung abholen”.
Das hier steht im Artikel der HAZ:
Das Konzept, die Migranten in ihrer Landessprache über Gesundheitsthemen zu informieren und sie in ihrer vertrauten Umgebung abzuholen, hat Erfolg.
Anscheinend hast du heute wieder zu oft an deiner Rotweinflasche genippt.:banana:
Kleines Mäuschen
21.09.09, 20:32
Glaubst Du, da fall ich so einfach auf Dein Nebelgranatenmanöver rein?
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Sollte ich Dich allerdings noch einmal beim Lügen erwischen, kommst Du mir nicht mehr so glimpflich davon. :grin:
Ihr seid mir immer noch eine Antwort auf meine Fragen schuldig.
Wieviel Zeit hattet Ihr bislang? Einen halben Tag?
Das hätte doch mittlerweile jeder muslimische Migrant gebacken bekommen.
NukNuk
Kleines Mäuschen
21.09.09, 20:36
Du hast hier keine Fragen zu stellen, sondern Deine Lügen zurückzunehmen.
Lieber Junge
21.09.09, 20:36
Wieviel Zeit hattet Ihr bislang? Einen halben Tag?
Das hätte doch mittlerweile jeder muslimische Migrant gebacken bekommen.
NukNuk
Auf blödsinnige Fragen bekommst du von mir keine Antwort. Reicht dir das als Antwort? Stelle deine Fragen hier:
http://www.wer-weiss-was.de/
Das wäre einer normalen gesitteten Diskussion nicht abträglich.
Ace of Spades
21.09.09, 20:40
ihr solltet nicht immer von euch ausgehen...
Ich gehe von dem aus was ich sehe.
Ace of Spades
21.09.09, 20:42
was unser kleiner Haufen tiefbrauner Internetrevoluzzer so tagtäglich losstammelt.
Naja, bist auch einer von denen, nur tiefrot und link wie Oskar?
Lieber Junge
28.09.09, 10:29
Der nervenaufreibende Vorgang vor meiner OP hat mich gewaltig mitgenommen. Ich taumelte zwischen Zorn und Ohnmacht. Der Vorgang zeigt deutlich, dass ehemalige Leistungsträger der deutschen Gesellschaft zu Dummköpfen abgestempelt und brav zur Kassen gebeten werden, wenn es um das verlogene Wort “Solidarität” gegenüber Migranten geht. Wie hätte sich wohl Frau Merkel oder Herr Steinmeier in dieser Situation verhalten? Aber über diese Führungspersonen wird ja ein Schutzschirm gezogen. Armes Deutschland, wo driftest du hin?
http://www.pi-news.net/2009/07/krankenhausbehandlung-in-multikultistan/
Warum werden Migranten ständig bevorzugt?
K.-H. Hirmer
28.09.09, 10:41
http://www.pi-news.net/2009/07/krankenhausbehandlung-in-multikultistan/
Warum werden Migranten ständig bevorzugt?
Glaubst Du den Mist etwa, der da veröffentlicht ist?
NukNuk
Das tun sie eben nicht oder woher kommen z.B. die vielen Selbstständigen, welche sich die private KV nicht mehr leisten können aber auch nicht in den Genuß der gesetzlichen KV kommen ?
Es gibt genügend Konstellationen in der Lebensbiographie von Menschen, welche es einerseits nicht zulassen genügend Geld für ein KV zu haben, andererseits aber zuviel im diese von Papa Staat bezahlt zu bekommen.
K.-H. Hirmer
28.09.09, 11:08
Das tun sie eben nicht oder woher kommen z.B. die vielen Selbstständigen, welche sich die private KV nicht mehr leisten können aber auch nicht in den Genuß der gesetzlichen KV kommen ?
Einen Freund von mir hat's erwischt. Sein Friseurladen geht nicht mehr so gut.
Der Arbeitsmarkt-Service zahlt ihm einen - erheblichen - Zuschuß zu seiner KV.
Man muss allerdings hingehen, die "Notlage" darlegen, selbstverständlich belegen und einen Antrag stellen. Seine Selbständigkeit und seinen Laden musste er zu übrigens meiner Überraschung keineswegs aufgeben. Sinngemäßer Kommentar: Wir sind ja froh, wenn Sie weiter in Arbeit bleiben.
Einen Freund von mir hat's erwischt. Sein Friseurladen geht nicht mehr so gut.
Der Arbeitsmarkt-Service zahlt ihm einen - erheblichen - Zuschuß zu seiner KV.
Man muss allerdings hingehen, die "Notlage" darlegen, selbstverständlich belegen und einen Antrag stellen. Seine Selbständigkeit und seinen Laden musste er zu übrigens meiner Überraschung keineswegs aufgeben. Sinngemäßer Kommentar: Wir sind ja froh, wenn Sie weiter in Arbeit bleiben.
Stimmt schon, aber dann darfst Du auch keinerlei Vermögen haben in Form von Wertpapieren oder Sparguthaben ( für die Altersvorsorge ).
Und das aufzubrauchen bzw. für die KV aufzuwenden machen eben viele nicht, denn wenn es ersteinmal weg ist, haben sie keine Altersvorsorge mehr.
Da haben sie dann lieber keine KV und hoffen darauf nie ernsthaft krank zu werden.
Oder die Fälle, wo die ehem. Selbstständigen privat versichert ( weil sie nicht mehr in die gesetzl. KV können ) sind aber schon Rentner, mit entsprechend niedriger Rente. Das Vermögen was sie evtl. haben reicht dann zwar um zu leben ist aber insgesamt zuviel für die Sozialbehörden.
Diese Menschen kündigen dann irgendwann ihre Privat-KV, denn trotz Altersrückstellungen können sie sich die nicht mehr leisten.
Ace of Spades
28.09.09, 18:47
Stimmt schon, aber dann darfst Du auch keinerlei Vermögen haben in Form von Wertpapieren oder Sparguthaben ( für die Altersvorsorge ).
Und das aufzubrauchen bzw. für die KV aufzuwenden machen eben viele nicht, denn wenn es ersteinmal weg ist, haben sie keine Altersvorsorge mehr.
Da haben sie dann lieber keine KV und hoffen darauf nie ernsthaft krank zu werden.
Oder die Fälle, wo die ehem. Selbstständigen privat versichert ( weil sie nicht mehr in die gesetzl. KV können ) sind aber schon Rentner, mit entsprechend niedriger Rente. Das Vermögen was sie evtl. haben reicht dann zwar um zu leben ist aber insgesamt zuviel für die Sozialbehörden.
Diese Menschen kündigen dann irgendwann ihre Privat-KV, denn trotz Altersrückstellungen können sie sich die nicht mehr leisten.
Was passiert ohne KV?
Was passiert ohne KV?
Solange der Jenige nicht ernsthaft krank wird, nicht viel.
Ace of Spades
28.09.09, 20:32
Solange der Jenige nicht ernsthaft krank wird, nicht viel.
Bist du bei Radio Eriwan angestellt?
Was passiert ohne KV?
Die Auswirkungen wären mit Sicherheit mindestens genauso erschreckend, wie es ein Zusammenbruch aller Banken gewesen wäre.
Bist du bei Radio Eriwan angestellt?
Wie kommst Du darauf ?
Ich meinte ja eine einzelne Person und nicht das gesamte KV- System.
Ace of Spades
17.10.09, 20:00
Wie kommst Du darauf ?
Ich meinte ja eine einzelne Person und nicht das gesamte KV- System.
Ohne Krankheit wird logischerweise keine KV benötigt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.