Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja moin erstmal
Wulfsbauer
10.01.12, 00:01
Also dann eine kurze Vorstellung von mir :-)
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Sachsen - Anhalt und bin Mitglied der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands.
Wenn ich nicht grade am Arbeiten bin oder für die Partei meine Zeit "verschwende ;-) " nehme ich auch mal ein Buch zur Hand oder ich vergeude meine Zeit mit Computerspielen :)
Achso was noch zu erwähnen wäre, ich bin nicht unbedingt ein viel Schreiber also erhofft euch keine 50 Themen Neueröffnungen ,im Monat ,von mir ;):tongue:
Mit Besten Grüßen
Michael
Willkommen in der Arena! :)
(...)
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Sachsen - Anhalt und bin Mitglied der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands.(...)
Hallöchen.
Nun haben wir auch einen eigenen VS-ler da.
Willkommen!
:)
Wulfsbauer
10.01.12, 09:31
...NPD - Ohne Verfassungsschutz wärt ihr nur zu dritt!...
Ich bin einer von den dreien :-D
wellenreiter
10.01.12, 22:08
Ich bin einer von den dreien :-D
Au fein, dann ist hier bald jede Menge los, ihr zieht den Verfassungsschutz an, wie Motten das Licht. Ich wollte immer schon mal dem VS meine Meinung geigen... lach
Au fein, dann ist hier bald jede Menge los, ihr zieht den Verfassungsschutz an, wie Motten das Licht. Ich wollte immer schon mal dem VS meine Meinung geigen... lach
Naja, falls die was Intelligenteres aufzubieten haben als der jüdische Negerfallschirmspringer... :augenrollen:
Hallo, Willkommen, gleich mit dem ersten Beitrag hast du dir ein paar Todfeinde gemacht - macht aber nix.:cool:
el spartaco
11.01.12, 21:42
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Sachsen - Anhalt und bin Mitglied der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands.
Wenn ich nicht grade am Arbeiten bin oder für die Partei meine Zeit "verschwende ;-) " nehme ich auch mal ein Buch zur Hand oder ich vergeude meine Zeit mit Computerspielen :)
Achso was noch zu erwähnen wäre, ich bin nicht unbedingt ein viel Schreiber also erhofft euch keine 50 Themen Neueröffnungen ,im Monat ,von mir ;):tongue:
Mit Besten Grüßen
MichaelSüßer avatar! Gehören zu dem malerischen Gewand auch noch eine Krachlederne und Waderschoner - und Feinrippunterhose mit Eingriff?
Alienamazone
13.01.12, 12:40
Mit Besten Grüßen
Michael
Na zwei Beiträge haste ja schon geschafft hier.
Willkommen!
NPD - ach ja?
Wie sieht es denn so in Sachsen-Anhalt bei Euch aus?
In Thüringen sieht es z.B. so aus:
Dort sitzen 25 NPDler in Kommunalparlamenten. Davon sind 10 vorbestraft. Eine ordentliche Quote von satten 40%. Die Delikte: Gefährliche Körperverletzung, Diebstahl, Raub, unerlaubter Besitz einer verbotenen Waffe, Brandstiftung, räuberische Erpressung, Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und Landfriedensbruch.
Dann hätten wir noch Steffen Köster, Abgeordneter in McPom: Schwere Körperverletzung
Oder Peter Naumann, Bundestagskandidat: Sprengstoffattentat
Thorsten Heise, Mitglied des Bundesvorstands: Schwere Körperverletzung, Landfriedensbruch, Nötigung
Manfred Börn, Mitglied des Bundesvorstand: Überfall auf Soldaten, Körperverletzung, Landfriedensbruch
Alexander Bode: Körperverletzung mit Todesfolge
Ingo Stawitz, Mitglied des Landesvorstands Schleswig-Holstein: Körperverletzung
Andreas Theissen: Schwere Körperverletzung
Marcus Winter, Bundestagskandidat: u.a. Räuberische Erpressung, schwere Körperverletzung
Patrick Wieschke, Mitglied des Landesvorstands Thüringen: Körperverletzung
Sven Krüger, Mitglied des Kreistags: Schwere Körperverletzung, Hehlerei, Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz
Willkommen im Forum, im großen Kreise Deiner Gesinnungsfreunde wirst Du Dich sicher wohl fühlen.
NPD - ach ja?
Wie sieht es denn so in Sachsen-Anhalt bei Euch aus?
In Thüringen sieht es z.B. so aus:
Dort sitzen 25 NPDler in Kommunalparlamenten. Davon sind 10 vorbestraft. Eine ordentliche Quote von satten 40%. Die Delikte: Gefährliche Körperverletzung, Diebstahl, Raub, unerlaubter Besitz einer verbotenen Waffe, Brandstiftung, räuberische Erpressung, Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und Landfriedensbruch.
Dann hätten wir noch Steffen Köster, Abgeordneter in McPom: Schwere Körperverletzung
Oder Peter Naumann, Bundestagskandidat: Sprengstoffattentat
Thorsten Heise, Mitglied des Bundesvorstands: Schwere Körperverletzung, Landfriedensbruch, Nötigung
Manfred Börn, Mitglied des Bundesvorstand: Überfall auf Soldaten, Körperverletzung, Landfriedensbruch
Alexander Bode: Körperverletzung mit Todesfolge
Ingo Stawitz, Mitglied des Landesvorstands Schleswig-Holstein: Körperverletzung
Andreas Theissen: Schwere Körperverletzung
Marcus Winter, Bundestagskandidat: u.a. Räuberische Erpressung, schwere Körperverletzung
Patrick Wieschke, Mitglied des Landesvorstands Thüringen: Körperverletzung
Sven Krüger, Mitglied des Kreistags: Schwere Körperverletzung, Hehlerei, Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz
Wen juckt's?
Ich zitiere meinen lieben Genossen und Mitstreiter Ströbele:
Sehr geehrter Herr .
In öffentlichen Erklärungen habe ich mehrfach mitgeteilt, daß ich die Freilassung von Gefangenen aus der RAF, die mehrere Jahrezehnte im Gefängnis waren, befürworte. § 57 a des Strafgesetzbuchs sieht die Aussetzung des Strafrests auch bei Verurteilten zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe ausdrücklich vor. Dies halte ich für richtig. Eine Vorstrafe steht der Wahl in den Deutschen Bundestag nicht entgegen. Deshalb kann ein Vorbestrafter im Parlament sitzen. Eine Vorstrafe schließt auch nicht aus, Vorbild zu sein.
Mit freundlichem Gruß
Ströbele
http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650-5853--f173579.html
Der zwar nicht unbedingt auf die Frage eingeht - vermutlich weil der Wirrkopf sie nicht verstanden hat - aber gerade dadurch immerhin schön für die NPD argumentiert.
:D
Kleines Mäuschen
14.01.12, 12:14
[...]
Das mag ja sein, aber das ändert nichts daran, dass seine Aufzählung richtig ist. 'Ne Menge schwerstkrimineller Abschaum, der da für die NPD in den Parlamenten sitzt. Das macht sie für Konservative natürlich unwählbar.
Das mag ja sein, aber das ändert nichts daran, dass seine Aufzählung richtig ist. 'Ne Menge schwerstkrimineller Abschaum, der da für die NPD in den Parlamenten sitzt. Das macht sie für Konservative natürlich unwählbar.
Ist sie trotzdem nicht. Wenn jemand vorbestraft ist, weil er mal einer Zecke eine gegeben hat, dann macht mir das denjenigen allenfalls sympathisch. Und im Übrigen sind die meisten dieser Herren wegen "politischer Sachen" vorbestraft. Die Herren der etablierten Parteien meistens eher wegen Korruptionssachen, wegen Bestechungsversuchen oder teilweise auch wegen bestimmter Perversionen. Da erscheint mir der NPD-Abgeordnete, der zugleich Ex-Knasti ist, weil er Verbrechen aus Überzeugung begangen hat, als die bessere Wahl als derjenige, der sich Millionen in die eigene Tasche gesteckt hat, weil er sein Einkommen aufbessern wollte.
Entscheidend ist für mich eher das proletarische Auftreten des Großteils der Parteimitglieder und zu einem nicht geringen Teil auch der Führungsriege. Wenn ich eine Herrschaft des Proletariats wollte, würde ich die Linkspartei wählen und keine Partei, die sich als wertekonservativ betrachtet, aber diesen Grundsatz nicht im Ansatz verfolgt. Was soll man auch von einer Partei halten, die sich auf leere Parolen stützt, die überall nur wieder wiederholt werden?
Menschen, die für Kommunismus und andere Pathologien anfällig sind, die mögen darauf ja reinfallen, aber ansonsten schaffen das auch nur Asoziale, also "Skins" - oder falls das einigen nicht genehm ist: "Neonazis".
... Wenn jemand vorbestraft ist, weil er mal einer Zecke eine gegeben hat,
Im letzten Sommer habe ich zweimal eine Zecke eingefangen, sie mit der Zeckenzange gezogen und dann zerquetscht.
Bin ich deshalb ein Straftäter?
... aber ansonsten schaffen das auch nur Asoziale ...
Der inflationäre Gebrauch von "asozial" durch die Rechtsextremisten ist auffällig. In ihrer grenzenlosen Dummheit ist ihnen natürlich die Bedeutung des Wortes nicht bekannt.
Asozial ist das Eigenschaftswort für den soziologischen Begriff Asozialität.
Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
Was ja im Prinzip etwas sehr positives ist. Denn wer will sich schon mit den gesellschaftlichen Normen eines Schwei...-Systems gemein machen?
PS:
Wie man sieht, birgt die Ableierung vom Vokabular der Rechtsextremisten eine unfreiwillige Komik in sich. Aber das merken sie natürlich nicht.
Kleines Mäuschen
14.01.12, 18:18
Im letzten Sommer habe ich zweimal eine Zecke eingefangen, sie mit der Zeckenzange gezogen und dann zerquetscht.
Der inflationäre Gebrauch von "asozial" durch die Rechtsextremisten ist auffällig. In ihrer grenzenlosen Dummheit ist ihnen natürlich die Bedeutung des Wortes nicht bekannt.
Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
Was ja im Prinzip etwas sehr positives ist. Denn wer will sich schon mit den gesellschaftlichen Normen eines Schwei...-Systems gemein machen?
PS:
Wie man sieht, birgt die Ableierung vom Vokabular der Rechtsextremisten eine unfreiwillige Komik in sich. Aber das merken sie natürlich nicht.
Asozial bedeutet gemeinschaftschädigend. Das Gegenteil ist sozial, also füreinander da sein. Geben und nehmen. Mit deiner vorsätzlichen Arbeitslosigkeit, und deinen provozierenden Kommentaren, wenn man dich darauf anspricht, benimmst du dich asozial. Iss so.
PS: Dieses Schweinesystem ernährt dich und gibt dir ein Dach über dem Kopf. Eigentlich solltest du täglich auf Knien für den Erhalt dieses Systems beten.
Kleines Mäuschen
14.01.12, 18:20
Zecken zerquetschen ist keine Straftat, eher das Gegenteil.
Rumpelpumpel
14.01.12, 19:48
Zecken zerquetschen ist keine Straftat, eher das Gegenteil.
Ja, diese ekligen, braunen, prallen Zecken.... zerquetschen ist gut :augenrollen:
Mit Besten Grüßen
Michael
Servus, herzlich willkommen !
schöne grüsse aus wien.
Wulfsbauer
15.01.12, 21:24
Wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte:
Das wir in der NPD Vorbestrafte Personen haben ist glaube ich, jeden bekannt. Diese Personen wurden für ihre Taten verurteilt und die Strafen wurden verbüßt, desweiteren hoffe ich dass die Parteigenossen darus gelernt haben und sich nicht wieder zu solchen dummheiten hinreißen lassen.
Wenn ich dazu auch mal was sagen dürfte:
Das wir in der NPD Vorbestrafte Personen haben ist glaube ich, jeden bekannt. Diese Personen wurden für ihre Taten verurteilt und die Strafen wurden verbüßt, desweiteren hoffe ich dass die Parteigenossen darus gelernt haben und sich nicht wieder zu solchen dummheiten hinreißen lassen.
diejenigen die wegen meinungs"verbrechen" oder wegen verbotener symbole bestraft wurden sehe ich nicht als vorbestraft an.
wir leben ja in keiner............................................ ........................................
diktatur, die politische gefangene vorzuweisen hätte...äh, ja.
diejenigen die wegen meinungs"verbrechen" oder wegen verbotener symbole bestraft wurden sehe ich nicht als vorbestraft an.
Die sind allerdings in der oben genannten Aufzählung eher weniger stark vertreten...^^
Die sind allerdings in der oben genannten Aufzählung eher weniger stark vertreten...^^
Das hängt eben damit zusammen, daß die NPD nicht wie stets behauptet eine rechte, sondern tatsächlich eine sozialistische Partei ist.
dann kann ich nur von den wenigen sprechen.
das verhältnis ist mir unbekannt, weil ich mich mit der ndp nicht näher beschäftige, rieger ist mir ein begriff und seine brandreden ( ja..."BRAND") die ich bisher gehört habe überzeugten mich vom inhalt sowie authentizität.
(das "argument"....."hetzer", "populist" zieht bei mir nicht)
beides rar geworden in der heutigen politischen landschaft.
dann kann ich nur von den wenigen sprechen.
das verhältnis ist mir unbekannt, weil ich mich mit der ndp nicht näher beschäftige, rieger ist mir ein begriff und seine brandreden ( ja..."BRAND") die ich bisher gehört habe überzeugten mich vom inhalt sowie authentizität.
(das "argument"....."hetzer", "populist" zieht bei mir nicht)
beides rar geworden in der heutigen politischen landschaft.
Das ist ja schon eines der dicksten Probleme (mit) der NPD, daß auffällig viele Gewalttäter und ähnliches dabei sind. Wären es nur "Meinungsverbrechen" u.ä. würden sie ganz anders dastehen mMn. Aber wenn sich Parteimitglieder sogar im Landtag untereinander Watschen verteilen, spricht allein das schon für sich... :augenrollen:
Ja, der Rieger war 'ne Persönlichkeit, wirkte authentisch (und war es wohl größtenteils auch), konnte sich ausdrücken und hatte Humor. Ich versteh auch immer noch nicht, warum sie jetzt nicht den Pastörs zum Vorsitzenden gemacht haben - der kann wenigstens reden und 'n vernünftigen Eindruck hinterlassen...
Das ist ja schon eines der dicksten Probleme (mit) der NPD, daß auffällig viele Gewalttäter und ähnliches dabei sind. Wären es nur "Meinungsverbrechen" u.ä. würden sie ganz anders dastehen mMn. Aber wenn sich Parteimitglieder sogar im Landtag untereinander Watschen verteilen, spricht allein das schon für sich... :augenrollen:
Ja, der Rieger war 'ne Persönlichkeit, wirkte authentisch (und war es wohl größtenteils auch), konnte sich ausdrücken und hatte Humor. Ich versteh auch immer noch nicht, warum sie jetzt nicht den Pastörs zum Vorsitzenden gemacht haben - der kann wenigstens reden und 'n vernünftigen Eindruck hinterlassen...
das ist in der tat sehr bedenklich, oder um es neudeutsch zu sagen ein "no go".
PS: Dieses Schweinesystem ernährt dich und gibt dir ein Dach über dem Kopf. Eigentlich solltest du täglich auf Knien für den Erhalt dieses Systems beten.
ALG II ist eine Transferleistung.
Das System leitet z.B. Deine Steuern verschiedenster Arten lediglich an mich weiter. Nicht das System ernährt mich also, sondern Du und all die anderen. Dafür danke ich Dir auf Knien und bete, daß Du mich noch möglichst lange sponserst und nicht womöglich auf die Idee kommst, es mir gleich zu tun.
wellenreiter
17.01.12, 21:44
Hat der Pastörs nicht auch Probleme mit dem Gesetz? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwie habe ich das was im Hinterkopf, dass da irgendwas anhängig war oder ist.
Also ein netter Kerl sieht irgendwie anders aus.
Mit Besten Grüßen
Michael
Willkommen auch von mir und gleich ein guter Rat von mir:
Du solltest Dir kein Wohnmobil kaufen oder in einem WOMO
Urlaub machen. Nicht das Du von der Mafia aus bekannten
Kreisen organisierter Ausländerschwerkriminaltität auch noch
ermordet und abgefackelt wirst und es danach wieder als Suzid
in der Öffentlichkeit hingestellt wird.
Hat der Pastörs nicht auch Probleme mit dem Gesetz?
Nur mit jenen Sondergesetzen gegen Deutsche.
Theodor von der Pfordten
18.01.12, 15:14
Hasi?
Hat der Pastörs nicht auch Probleme mit dem Gesetz? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwie habe ich das was im Hinterkopf, dass da irgendwas anhängig war oder ist.
Also ein netter Kerl sieht irgendwie anders aus.
Klar, allein sein Gesabbel, wie toll und vorbildlich die Colonia Dignidad wäre, disqualifiziert wohl für viele. Probleme mit dem Gesetz hat er meines Wissens "nur" wg Volksverhetzung und aktuell(?) wohl wg der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Das erstere auch wg einer Aschermittwochsansprache. Muss man nicht geschmackvoll finden, fällt aber eben in die Kategorie "Meinungsverbrechen". Und über die Strafbarkeit von Äußerungen kann man ja erstens gut streiten und zweitens, steht man eher am Rand des politischen Spektrums, auch Kapital schlagen.
Aber ich meinte es, wie ich es schrieb:
er kann zumindest einen halbwegs guten und zivilisierten Eindruck hinterlassen. Apfel ist mMn wie auch schon Voigt dazu überhauptnicht fähig. Und im Politzirkus ist diese Fähigkeit eben gefragt - nicht nur, wer intern die tragkräftigsten Seilschaften hat.
Wie ich schon sagte, halte ich die NPD aufgrund ihres Programms für unwählbar. Deshalb beschäftige ich mich gar nicht erst näher mit ihren Protagonisten.
"Dummheiten" nennst Du diese Verbrechen also?
Und das tun die nie wieder, ja?
Willst Du uns hier verarschen oder was?
Klar, allein sein Gesabbel, wie toll und vorbildlich die Colonia Dignidad wäre, disqualifiziert wohl für viele.
Voll krass!
Wußte gar nicht, daß der irre Pastörs auch noch Kinderficker beklatscht.
Man kann nur hoffen, daß diese Politkriminellen endlich verboten werden.
Heil Dir ,- wulfsbauer :)
ALG II ist eine Transferleistung.
Das System leitet z.B. Deine Steuern verschiedenster Arten lediglich an mich weiter. Nicht das System ernährt mich also, sondern Du und all die anderen. Dafür danke ich Dir auf Knien und bete, daß Du mich noch möglichst lange sponserst und nicht womöglich auf die Idee kommst, es mir gleich zu tun.
Wird immer wieder gern gelesen,-
wenn die schmarotzenden Empfänger von Sozialleistuingen
über die Geber ablästern !
Wird immer wieder gern gelesen,- wenn die schmarotzenden Empfänger von Sozialleistuingen über die Geber ablästern!
Freut mich, daß es Dir gefallen hat. So soll es sein!
Nicht das System ernährt mich also, sondern Du und all die anderen.
Es ist ausschließlich das System, du Systemling – denn freiwillig würde dir niemand etwas geben.
Aber diese Erfahrung hast du ja schon machen müssen, als du mit der Blechbüchse am Bahnhofseingang gesessen hast.
pillepup66
20.01.12, 16:45
PS:
Du Matschkopp redest von grenzenloser Dummheit ?
Wenn ich deine geistigen Ergüsse lese, bekomme ich jedesmal einen Lachkrampf, weil du Primitivling einen versuchst auf vornehm zu machen.
Aber leider kommt nur geistige, rote Matsche hervor.
Du hast die Zecken wahrscheinlich zu spät an Dir festgestellt und
entfernt. Die kleinen Racker haben sich vorher schon auf Dein
Gehirn ausgewirkt und es vergiftet. Jetzt sehe ich die Ursache
weshalb Du so bescheuert bist. Die Zecken waren Schuld. :-D
Fühlst Du Dich schuldig? Ganz allein darauf kommt es an, Junge.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.