Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westerwelle fährt die Ampel um
Westerwelle fährt die Ampel um
Mit der Totalabsage an andere Koalitionen als schwarz-gelb geht Westerwelle ein Risiko ein. Doch steckt dahinter auch das Kalkül, zusätzliche Stimmen zu ernten.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/westerwelle-faehrt-die-ampel-um;2458839)
Mit der Totalabsage an andere Koalitionen als schwarz-gelb geht Westerwelle ein Risiko ein. Doch steckt dahinter auch das Kalkül, zusätzliche Stimmen zu ernten.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/westerwelle-faehrt-die-ampel-um;2458839)
Westerwelle hat recht und schafft für den Wähler klare Verhältnisse.
Rotgrün ohne SED wird nicht reichen.
Somit lautet die Alernative nur noch: Mauermörder an die Macht oder Schwarzgelb?
Jeder, der SPD oder Grün wählt, sollte das bedenken.
V.V.S.O.P.
20.09.09, 20:24
Somit lautet die Alernative nur noch: Mauermörder an die Macht oder Schwarzgelb?
Eine Koalition mit 3 Partein sorgt nur für Chaos. Uberhaupt wenn sie so verschieden sind.
Was heißt , Westerwelle fährt die Ampel um ? Hat Westerwelle es nicht am allerliebsten , wenn Ihm einer "hinten reinfährt" ? :grin:
Lieber Mauermörder an die Macht , als Schwarz/Gelb ! :windoof:
Lieber Mauermörder an die Macht , als Schwarz/Gelb ! :windoof:
Die perfekte Antwort darauf hast Du Dir selbst mit Deinem Smiley gegeben!
Die perfekte Antwort darauf hast Du Dir selbst mit Deinem Smiley gegeben!
Das Smiley wäre die Antwort für Schwarz/Gelb oder besser gesagt , was ich diesem Haufen geben würde.
Das Smiley wäre die Antwort für Schwarz/Gelb oder besser gesagt , was ich diesem Haufen geben würde.
Hallo, Herr Weltherrscher!
Deine Sicht der Dinge ist interessant, aber eigentlich auch wieder nicht, da ich vermute, dass du gerade 15 bist und die DDR und andere schöne Länder des Realen Sozialismus nie live und in Farbe erleben durftest. Dann würdest du nämlich eine andere Sicht der Dinge haben!
Ich bin nach langen "Irrfahrten" mal einfach da angekommen, wo ich nur noch frage:
Hat diese Partei oder diese Ideologie Blut an den Händen ? Ja oder nein!
Und da ist eben schlicht und ergreifend festzustellen, dass Faschisten, Nationalsozialisten und alle Kommunisten ziemlich viel Blut an den Händen haben.
Damit ist alles gesagt, was zu sagen ist. Fertig!
Was heißt , Westerwelle fährt die Ampel um ? Hat Westerwelle es nicht am allerliebsten , wenn Ihm einer "hinten reinfährt" ? :grin:
Primitives Schwulen-Bashing.
Ich kann die Schwuchteln auch nicht leiden, aber diese Aussage ist so unterirdisch, dass selbst ich das nicht mehr gut finde.
Eine Koalition mit 3 Partein sorgt nur für Chaos. Uberhaupt wenn sie so verschieden sind.
DAS wäre der einzige Grund für mich gewesen mit der Erststimme SPD und mit der Zweitstimme eine der beiden Kommi-Parteien zu wählen, damit die sich in der Regierung so zerlegen, dass sie in 4 Jahren zusammen bei 15% landen, was ja mal eine echt erfreuliche Entwicklung wäre.
Primitives Schwulen-Bashing.
Ich kann die Schwuchteln auch nicht leiden, aber diese Aussage ist so unterirdisch, dass selbst ich das nicht mehr gut finde.
Offensichtlich ist Deine Auftragslage als (niedrigrangiger) Henker noch so gut, daß Du nicht auf jeden einzelnen Job angewiesen bist.
Offensichtlich ist Deine Auftragslage als (niedrigrangiger) Henker noch so gut, daß Du nicht auf jeden einzelnen Job angewiesen bist.
Hallo oppa!
Ich stehe in der Mitte, bin Mittelschicht und liebe die Mittelschicht!
Und du hast recht. Ich brauche nicht jeden Job nehmen. Es reicht auch so.
Hallo oppa!
Ich stehe in der Mitte, bin Mittelschicht und liebe die Mittelschicht!
Und du hast recht. Ich brauche nicht jeden Job nehmen. Es reicht auch so.
Versuch doch einfach mal festzustellen, wer sie hier nicht als zur Mittelschicht gehörend empfindet!
:banana::banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.