Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : islamische Kultur
http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/pakistan-polizei-feuert-auf-trauernde-christen-1.html
Ich mache mal ein Strang auf zum Thema islamische Kultur.Wie Warzenschwein Claudia übersetzt heißt Islam Frieden.
Igni et ferro
21.09.09, 05:31
http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/pakistan-polizei-feuert-auf-trauernde-christen-1.html
Ich mache mal ein Strang auf zum Thema islamische Kultur.Wie Warzenschwein Claudia übersetzt heißt Islam Frieden.
Shalom heisst Frieden!
Islam heisst Unterwerfung
Mir erschließt sich bei dem Link NICHT,
was das mit islamischer Kultur zu tun haben soll.:hae:
Lieber Junge
21.09.09, 13:03
In vielen Ländern der Erde finden Christenverfolgungen statt. Die Moslems führen sogar Glaubenskriege gegen Christen. Wenn die Moslems hier in Absurdistan die Mehrheit bilden, werden sich die Schwulen, Christen, Ehebrecher, Politiker u.s.w. noch warm anziehen müssen. Dann haben hier die Moslems das Sagen und werden die Scharia einführen. So war das bisher immer.:banana:
Mir erschließt sich bei dem Link NICHT,
was das mit islamischer Kultur zu tun haben soll.:hae:
Das sagt Warze Roth und Konsorten auch immer,das hat mit dem Islam nichts zu tun.
Duc de Blangis
26.09.09, 16:08
Und was hat die von dir gebrachte Meldung nun partikulär mit islamischer Kultur zu tun, oder war das mehr so ne Art Sahnehäubchen auf Rollsplitt...?
:verwirrt:
Um mal die Diskussion ans Laufen zu kriegen:
Dann schau einfach mal nicht nur bei Deiner Freundin Claudia nach, dann kriegste vielleicht auch noch andere Deutungsmöglichkeiten für den Begriff "Islam"!
Auf den Frieden als das Ziel dieses Glauben möchte ich (noch) nicht eingehen, um die Diskussion nicht auf eine bestimmte Schiene zu bringen.
:grin:
Apropos:
Muslim-Markt interviewt Roger Schwedes, Aussteiger bei Pro NRW und Konvertit zum Islam 25.9.2009 (http://www.muslim-markt.de/interview/2009/schwedes.htm)
Auszug:
MM: Und wie kam es zum Bruch mit Pro NRW?
Schwedes: Einer aus dem Dreiergestirn: "Herr Schwedes, wir müssen dringend das Ruhrgebiet besetzten, machen Sie das bitte, Sie haben ja auch was vorzuweisen, "Doktor" soundso hat leider zurückgezogen usw. Hier ging es weder um Qualifikation, Ambitionen, Befähigung." Jeder Halbgescheite, der wollte bekam ein Amt (bitte keine Rückschlüsse auf mich...) "Gründen, Gründen, Gründen". Ich habe an diesen Gründungsveranstaltungen teilgenommen, von zum Teil sechzig Geladenen kamen dann drei, Pressemitteilung: Wieder voller Erfolg, zahlreiche Mitglieder und Interessenten folgten der Einladung von... - So lief und läuft es wohl ständig. Lug und Betrug.
(...)
der terror ist schon im koran verankert und mohammed ist der erste terrorist des islam. es hat keinen zweck, auf einen moderaten islam zu hoffen gegen alle evidenzen, die der sakrosankte korantext bietet. "tötet sie, wo immer sie trefft!" solcherart sind die anweisungen, die ein gewisser "allah" an die leser des koran richtet. was kann man da noch von einem moderaten islam erwarten, den es natürlich gibt, so wie es überall menschen gibt, die eine fünf gerade sein lassen oder die einfach beide augen zudrücken. das problem ist und bleibt aber, daß eine wortgetreue umsetzung des koran im licht insbesbesondere auch der prophetenbiographie und der hadithen früher oder später immer zu gewalt führt, weil dies in dieser religion grundgelegt ist!
Nur mal so zum lesen.
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.
Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.
Sure 5. Al-Ma'ida Vers 33
Und wenn wir gerade mal da bei sind,dann habe ich noch einen zum lesen.
Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten.
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten.
Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie.
Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
Sure 2, Al-Baqara, Vers 190
Christenverfolgung
Siebenfacher Mord vor ägyptischer Kirche
(0) 7. Januar 2010, 11:22 Uhr
Aus einem vorbei fahrenden Auto heraus haben mutmaßlich radikale Islamisten in Ägypten das Feuer auf eine Gruppe koptischer Christen eröffnet. Sie kamen aus einer Messe – die Kopten feiern Weihnachten am 7. Januar. Bei dem Anschlag starb auch ein muslimischer Wachmann, neun Menschen wurden verletzt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article5762053/Siebenfacher-Mord-vor-aegyptischer-Kirche.html
der terror ist schon im koran verankert und mohammed ist der erste terrorist des islam. es hat keinen zweck, auf einen moderaten islam zu hoffen gegen alle evidenzen, die der sakrosankte korantext bietet. "tötet sie, wo immer sie trefft!" solcherart sind die anweisungen, die ein gewisser "allah" an die leser des koran richtet. was kann man da noch von einem moderaten islam erwarten, den es natürlich gibt, so wie es überall menschen gibt, die eine fünf gerade sein lassen oder die einfach beide augen zudrücken. das problem ist und bleibt aber, daß eine wortgetreue umsetzung des koran im licht insbesbesondere auch der prophetenbiographie und der hadithen früher oder später immer zu gewalt führt, weil dies in dieser religion grundgelegt ist!
Na, na! Nicht abschreiben.
Habe ich ja überhaupt nicht,bestimmt von mir abgeschrieben.
Die Wissenschaft, sie ist und bleibt
was einer ab vom andern schreibt.
Moin Mazzini,,,
außerdem solltest Du wissen daß in D jeder, der
ein Schreib- Lese- & Speicher-Gerät kauft, seit 2005
stillschweigend eine Urheb-Gebühr mitbezahlt,
welche von den Geräte-Fabrikanten eingesammelt
wird und dann abgeführt wird an die VG.
VG = Verwertungs-Gesellschaften:
VG Gema
VG Wort
VG Bild & Kunst.
Hier fühlen sich die D-Re-Gierer global als/wie
Schrittmacher modernen Urheb-Rechtes und
sie fühlen sich als besondere Gutmenschen,
weil dadurch der Kriminalisierung von vielen
privaten Abschreibern, die damit KEIN Geld
verdienen wollen, entgegengewirkt wird.
Falls Du Deinen Mund immer noch offen hast,
schließe ihn wieder.
Es bringt weniger Zahnarzt-Kosten wenn die Zahn-
Temperaturen konstanter bleiben, und wenn Dein
Kot schön warm bleibt, isses vielleicht auch angenehmer,
dann fühlst Du Dich wohler und brauchst Dich nicht
daran hochzuziehen andere User runterzuputzen wie
in den von Dir gewohnten Zwangs-Schul-Bestallungen.
soso
Die Wissenschaft, sie ist und bleibt
was einer ab vom andern schreibt.
[/SIZE]
[SIZE=4]Moin Mazzini,,,
außerdem solltest Du wissen daß in D jeder, der
ein Schreib- Lese- & Speicher-Gerät kauft, seit 2005
stillschweigend eine Urheb-Gebühr mitbezahlt,
welche von den Geräte-Fabrikanten eingesammelt
wird und dann abgeführt wird an die VG.
VG = Verwertungs-Gesellschaften:
VG Gema
VG Wort
VG Bild & Kunst.
Hier fühlen sich die D-Re-Gierer global als/wie
Schrittmacher modernen Urheb-Rechtes und
sie fühlen sich als besondere Gutmenschen,
weil dadurch der Kriminalisierung von vielen
privaten Abschreibern, die damit KEIN Geld
verdienen wollen, entgegengewirkt wird.
Falls Du Deinen Mund immer noch offen hast,
schließe ihn wieder.
Es bringt weniger Zahnarzt-Kosten wenn die Zahn-
Temperaturen konstanter bleiben, und wenn Dein
Kot schön warm bleibt, isses vielleicht auch angenehmer,
dann fühlst Du Dich wohler und brauchst Dich nicht
daran hochzuziehen andere User runterzuputzen wie
in den von Dir gewohnten Zwangs-Schul-Bestallungen.
soso
Weißt du, soso, ich lese dich eigentlich recht gerne.
Zitat Igni et ferro: Islam heisst Unterwerfung
Wie treffend.
Wie treffend.Unterwerfung hat nicht mal der Islam erfunden.
Alle Religionen sind Unterwerfung. Ob der Notwendigkeit, dem ewigen Kreis der Sansara zu entkommen, dem Allah oder der Familie des Vater-Gottes. Aber immer Unterwerfung.
Weißt du, soso, ich lese dich eigentlich recht gerne.
Moin Mazzini !
Sprich lieber nicht an, was soso weiß,
es könnte Dir zuviel werden.
Nick soso lesen, das funzt NICHT,
nur etwas von den Texten des soso wäre lesbar.
Allerdings sind meine Profil-Angaben und
Benutzer-Notizen aufschlußreicher als andere,
doch Du, Mazzini, stehst nicht auf der Liste
meiner Besucher, Du liest also bei mir nicht.
Ob ich das überlebe?
soso
Unterwerfung hat nicht mal der Islam erfunden.
Alle Religionen sind Unterwerfung. Ob der Notwendigkeit, dem ewigen Kreis der Sansara zu entkommen, dem Allah oder der Familie des Vater-Gottes. Aber immer Unterwerfung.
Ja, tabasco.
ABER der Islam-Gründer soll 66 Waffenkriege
angezettelt haben, ist das nicht auch eine Art
andere zu unterwerfen?
Und selber 56-jährig eine 6-Jährige zu heiraten, das ist auch Form menschlicher Unterwerfung,
und zwar eine sehr brutale.
Lilith hieß jene, die Adams erste Frau gewesen sein soll,
und beim Sex nicht immer nur (wie eine Unterworfene)
unten liegen wollte.
Weils dem Matscho Adam nicht paßte, daß Lilith
auch mal oben liegen wollte, verließ Lilith ihn und
Adam bekam die Gefügigere (langweiligere) Eva.
Lilith war aber darum nicht weg,
sie wirkte als Dämonin weiter und soll viele
kleine Dämonen zur Welt gebracht haben,
und sie erschien heimlich heimsuchend auch dem
Adam als mächtige Dämonin, nach dem Motto:
Alte Liebe rostet nicht.
So etwa soll's - kurz gesagt - gewesen sein.
soso
Ob ich das überlebe?
soso
Aber klar!
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809424
Auweia wer hat mein Schaf gefi............!
Türkei: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
Ungeeignete Ernährung und zuviel Vitamin A: Dies sind laut Tierärzten die Gründe für diese Mutation. Unfern der Stadt Izmir in der Türkei konnte ein Tierarzt seinen Augen kaum glauben: Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines "Menschen".
"Ich habe schon ein einäugiges Kalb, ein Kalb mit zwei Köpfen und eines mit fünf Beinen gesehen. Aber als ich dieses Lamm sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben", sagte der 29-jährige Tierarzt Erhan Elibol, trotz dessen Bemühungen das junge Tier tot auf die Welt kam.
Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.
Was hat das nun mit islamischer Kultur zu tun, Herberger?
NukNuk
Freibeuter
18.01.10, 14:15
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809424
Auweia wer hat mein Schaf gefi............!
Türkei: Schaf bringt Lamm mit menschen-ähnlichem Gesicht zur Welt
Ungeeignete Ernährung und zuviel Vitamin A: Dies sind laut Tierärzten die Gründe für diese Mutation. Unfern der Stadt Izmir in der Türkei konnte ein Tierarzt seinen Augen kaum glauben: Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines "Menschen".
"Ich habe schon ein einäugiges Kalb, ein Kalb mit zwei Köpfen und eines mit fünf Beinen gesehen. Aber als ich dieses Lamm sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben", sagte der 29-jährige Tierarzt Erhan Elibol, trotz dessen Bemühungen das junge Tier tot auf die Welt kam.
Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.
Ist denn der Erzeuger schon bekannt , Ali oder war es doch wieder mal der liebe Mohamed ?:kurt:
Freibeuter
18.01.10, 14:15
Was hat das nun mit islamischer Kultur zu tun, Herberger?
NukNuk
Das scheint ein Bestandteil dieser friedlichen Kultur zu sein.:banana:
Das scheint ein Bestandteil dieser friedlichen Kultur zu sein.
Was genau an diesem Fall scheint Bestandteil der islamischen Kultur zu sein?
NukNuk
Freibeuter
18.01.10, 14:30
Was genau an diesem Fall scheint Bestandteil der islamischen Kultur zu sein?
NukNuk
Das Suchen der Nähe zu Ziegen und Schafen :rollo:
Das Suchen der Nähe zu Ziegen und Schafen
Verzeihung, aber wo genau hat in diesem Fall jemand die Nähe zu Ziegen und Schafen gesucht?
NukNuk
Verzeihung, aber wo genau hat in diesem Fall jemand die Nähe zu Ziegen und Schafen gesucht?
NukNuk
Freibeuter meint wahrscheinlich den Tierarzt.
:-D
NukNuk
Schicke mal ein Foto hin,um festzustellen ob es eventuell doch nichts islamisches war.
Schicke mal ein Foto hin
Beantworte mir bitte meine Frage!
NukNuk
Beantworte mir bitte meine Frage!
NukNuk
Na Lamm gehört zu der islamischen Essens Kultur.
Na Lamm gehört zu der islamischen Essens Kultur.
Ist dieser Fall dann also auch Bestandteil christlicher Kultur?
Bitte mit Begründung!
NukNuk
Ist dieser Fall dann also auch Bestandteil christlicher Kultur?
Bitte mit Begründung!
NukNuk
Ja das war füher mal so.
Ja das war füher mal so.
Und was genau hat jetzt die Geburt einer missgestalteten Ziege mit islamischer und christlicher Essenskultur zu tun?
NukNuk
K.-H. Hirmer
18.01.10, 15:04
Ja das war füher mal so.
Christen essen heute kein Lamm mehr?
Also in Sulingen - ist gleich hier um die Ecke - gibt es noch Lamm im Restaurant.
Und was genau hat jetzt die Geburt einer missgestalteten Ziege mit islamischer und christlicher Essenskultur zu tun?
NukNuk
Wer weiß wer da in seinen Gummistiefeln rumgepfuscht hat.:banana:
Ace of Spades
18.01.10, 17:10
Christen essen heute kein Lamm mehr?
Also in Sulingen - ist gleich hier um die Ecke - gibt es noch Lamm im Restaurant.
In Solingen und Umgebung gibts ja auch viele Kulturbereicherer.
In Solingen und Umgebung gibts ja auch viele Kulturbereicherer.
jede (!!!) deutsche stadt hat so ihre ghettos........und die werden wir sicherlich noch einige zeit haben. es sei denn, es wachen immer mehr bürger endlich auf und wehren sich gegen diese zwangs-islamisierung !
hier mal ein erlebnisbericht: wie es um diese "kultur" nun wirklich bestellt ist:
http://www.pi-news.net/2009/08/der-nette-taxifahrer/
typisch für ziegenliebhaber !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.