Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erntedankfest 2009
Am 4.10.2009 ist wieder Erntedankfest und ich wünsche allen calvinistischen brandenburgischen protestantischen Christen und die es noch werden wollen, ein schönes Erntedankfest und bitte darum unser Preußen in euer Gebet mit einzuschließen denn Preußen lebt.
Arbeite als helfe alles Beten nichts
Bete als helfe alles arbeiten nichts.
Reich ist nicht der,der viel hat
Reich ist der,der wenig braucht
Am 4.10.2009 ist wieder Erntedankfest und ich wünsche allen calvinistischen brandenburgischen protestantischen Christen und die es noch werden wollen, ein schönes Erntedankfest und bitte darum unser Preußen in euer Gebet mit einzuschließen denn Preußen lebt.
Arbeite als helfe alles Beten nichts
Bete als helfe alles arbeiten nichts.
Reich ist nicht der,der viel hat
Reich ist der,der wenig braucht
Ich hätte mich ja gerne Deinem Glückwunsch angeschlossen, aber leider gehöre ich zu einem anderen Verein. Und Benni XVI hat mir das dazu auch noch verboten, weil das Erntedankfest auf einem Fest von pösen Heidenkindern basiert.
Ich hätte mich ja gerne Deinem Glückwunsch angeschlossen, aber leider gehöre ich zu einem anderen Verein. Und Benni XVI hat mir das dazu auch noch verboten, weil das Erntedankfest auf einem Fest von pösen Heidenkindern basiert.
Auch wenn du einen anderen Christus hast ich wünsche dir immer einen gedeckten Tisch.
Gibt es denn keine Christen mehr im Forum?Bekennen sich denn fast alle zu anderen Religionen?Da hat wohl die Seelsorge mächtig versagt,aber kein Wunder die christlichen Kirchen sind ja auch alle Bolschewiken und der Genosse Jesus war ja auch nur ein Scharlatan.Der Teufel hält in der BRD reiche Ernte.Erntedank Herr Teufel,
Ich warte immer noch das mir jemand zum Erntedankfest gratuliert,sind denn nur Heiden hier?
Ich warte immer noch das mir jemand zum Erntedankfest gratuliert,sind denn nur Heiden hier?
Was hast Du denn eigentlich geerntet?
Spott vielleicht?
:grin: