Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der uneheliche Sohn der Demokratie
"Der Bolschewismus ist gewissermaßen der uneheliche Sohn der Demokratie. Sie schämt sich seiner zwar hin und wieder, aber in den kritischen Stunden unseres europäischen Lebens bricht bei der Demokratie stets auf's neue das mütterliche Gefühl durch ... Und dann stehen beide wieder in einer Front, vereint vor allem in der Stoßkraft gegen den autoritären, nationalistischen Staatsgedanken, den sie mit Recht als ihren ingrimmigsten und gefährlichsten Gegner einschätzen und erkannt haben."
Josef Göbbels
Göbbels stellte schon damals fest, was heute Allgemeinwissen ist: Die Gemeinsamkeit zwischen Bolschewismus und Demokratie.
Sie spielen sich zwar manchmal als unerbittliche Gegner auf, aber wenn es um die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes geht, sind sie vereint und unzertrennlich.
Die Gegensätze zwischen Demokratie und Bolschewismus sind ohnehin nur gespielt und reine Propaganda. Zu offensichtlich sind ihre Gemeinsamkeiten.
In der BRD, in der die kommunistischen 68er das Sagen haben, haben sie schon längst die Maske fallen lassen:
- Abschaffung des Nationalstaates und sein Aufgehen in einer multikriminellen Weltgesellschaft
- Internationalismus statt Nationalismus
- Das egalitäre Prinzip von der Gleichheit aller Menschen
- Gemeinsamer Haß auf alles Deutsche
- Real existierender Sozialismus
- u.s.w.
Die Liste ist lang und könnte noch ewig weitergeführt werden, aber das sollte mal genügen.
Wir haben zwar in der BRD offiziell eine kapitalistische Wirtschaftsordnung, in Wirklichkeit aber einen real existierenden Sozialismus mit 80 bis 90% Steuern.
Die wenigen Superreichen entsprechen den bolschewistischen Parteiführern, die ebenfalls in Saus und Braus lebten, während die Bevölkerung hungerte.
Gut geht es in der BRD nur den Ausländern, Migranten und Asylanten. Sie bekommen die AOK-Gesundheitsversorgung geschenkt und können sich kostenlos ihre Zähne machen lassen, während Deutsche dafür hart arbeiten müssen. Deutsche Rentner, die ihr Leben lang in die Krankenkasse eingezahlt haben, können sich eine Zahnbehandlung nicht mehr leisten. Obendrein gibt es noch für jeden Ausländer einen 3er BMW oder Mercedes geschenkt dazu und ein schönes Haus zum Wohnen, außerdem Kindergeld en masse (allerdings nicht für Deutsche).
Während deutsche Arbeitslose von Hartz 4 leben müssen, können sich die Asylanten und Ausländer ihr Gehalt durch Drogenhandel, Schutzgelderpressung und andere kriminelle Machenschaften aufbessern, da sie praktisch immer straffrei ausgehen. Eine Strafverfolgung von Ausländern findet nicht mehr statt, denn das wäre ja Nazi. Wird doch mal ein Asylant verurteilt bekommt er immer Bewährung (auch bei Mord) oder einen Ausflug in einer Jacht mit verhaltenstherapeutischem Ansatz.
Eine ganze Industrie von Sozialarbeitern und Psychologen hat sich entwickelt.
Wir erleben in der BRD den Bolschewismus in Reinform.
Göbbels stellte schon damals fest, was heute Allgemeinwissen ist: Die Gemeinsamkeit zwischen Bolschewismus und Demokratie.
An dieser Stelle hab ich aufgehört zu lesen.
An dieser Stelle hättest Du auch zu schreiben aufhören sollen.
http://www.forumgermanicum.net/forum/images/smilies/00000699-001.gif
NukNuk
NukNuk
So lange hast Du das durchgehalten? RESPEKT!
Ich habe eigentlich schon beim Avatar des threaderstellers aufgehört...
NukNuk
Ich verleihe Dir hiermit für diese Leistung einen Orden!
:)
Walter Hofer
19.09.09, 21:08
"Der Nationalsozialismus ist gewissermaßen der uneheliche Sohn des Bolschewismus! Walter Hofer
Walter Hofer stellte in seinen berühmten Forenanalysen (1999 - 2008) fest, was heute Allgemeinwissen ist:
Die Gemeinsamkeit zwischen Bolschewismus und Nationalsozialismus.
Sie spielen sich zwar manchmal als unerbittliche Gegner auf, aber wenn es um die Umvolkung und Ausrottung ganzer Völker geht, sind sie vereint und unzertrennlich.
Die Gegensätze zwischen Nationalsozialismus und Bolschewismus sind ohnehin nur gespielt und reine Propaganda. Zu offensichtlich sind ihre Gemeinsamkeiten.
::
Die Liste ist lang und könnte noch ewig weitergeführt werden, aber das sollte für's Erste mal genügen.
Es grüßt
Horst Hofer
(...) Obendrein gibt es noch für jeden Ausländer einen 3er BMW oder Mercedes geschenkt dazu und ein schönes Haus zum Wohnen, außerdem Kindergeld en masse (allerdings nicht für Deutsche).
(...)
Scheiße ... wo?! Wo kann ich meinen abholen ... :eek: ?
Du solltest bei Deinem Skateboard bleiben!
Manchmal muß man ein bißchen übertreiben, um auf Mißstände und Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen. ;-)
Jedenfalls ist es doch interessant zu beobachten, wie sich unsere Ghettotürken und -araber oft ein Auto leisten können. Wie haben sie das bloß finanziert?
Du kannst dir übrigens nichts abholen, denn du bist ja Deutsche! :)
"Der Nationalsozialismus ist gewissermaßen der uneheliche Sohn des Bolschewismus! Walter Hofer
Walter Hofer stellte in seinen berühmten Forenanalysen (1999 - 2008) fest, was heute Allgemeinwissen ist:
Die Gemeinsamkeit zwischen Bolschewismus und Nationalsozialismus.
Sie spielen sich zwar manchmal als unerbittliche Gegner auf, aber wenn es um die Umvolkung und Ausrottung ganzer Völker geht, sind sie vereint und unzertrennlich.
Die Gegensätze zwischen Nationalsozialismus und Bolschewismus sind ohnehin nur gespielt und reine Propaganda. Zu offensichtlich sind ihre Gemeinsamkeiten.
Die Liste ist lang und könnte noch ewig weitergeführt werden, aber das sollte für's Erste mal genügen.
Es grüßt
Horst Hofer
Nicht jeder autoritäre nationalistische Staat ist ein nationalsozialistischer. ;-)
Oder welches Volk hatte das faschistische Italien ausgerottet?
Jedenfalls ist es doch interessant zu beobachten, wie sich unsere Ghettotürken und -araber oft ein Auto leisten können. Wie haben sie das bloß finanziert?
Wie tief muss man gesellschaftlich eigentlich gesunken sein, um noch Sozialneid Hartz4-Migranten gegenüber zu empfinden? Was bist Du nur für ein armes Würstchen...
:grin:
NukNuk
Lieber Junge
20.09.09, 10:27
Ich stimme dem Beitrag von Blue Max voll und ganz zu.
Manchmal muß man ein bißchen übertreiben, um auf Mißstände und Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen.(...)
Nein, Blue Max. Du musst nicht übertreiben - weil genau diese "Übertreibungen" machen Deine - im Kern richtige - Aussage unglaubwürdig und angreifbar. Außerdem sind die wahren Tatsachen schon ungut genug, um sie noch weiter "auszuschmücken". Sorry ... Meine Meinung ...
Walter Hofer
20.09.09, 11:25
Nicht jeder autoritäre nationalistische Staat ist ein nationalsozialistischer.
Die Epoche autoritärer nationalistischer Staat gehört in Europa der Vergangenheit an!
Oder welches Volk hatte das faschistische Italien ausgerottet?
Das italienische Volk ist zu beneiden, weil es ihre korrupte, faschistische Diktatur selbst abschaffen durfte. :banana:
JuanCabrillo
20.09.09, 11:29
Manchmal muß man ein bißchen übertreiben, um auf Mißstände und Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen. ;-)
Du kannst dir übrigens nichts abholen, denn du bist ja Deutsche! :)
Ich stelle mir gerade vor ,die von dir Erwähnten hätten
keine Autos .....
Dann würde es hier ja riesen Probleme geben durch Esel
und Kamele im Strassenverkehr :grin:
JuanCabrillo
20.09.09, 11:30
Das italienische Volk ist zu beneiden, weil es ihre korrupte, faschistische Diktatur selbst abschaffen durfte. :banana:
Aber immer nur sporadisch berlusconisch :grin:
Die Demokratur und der Bolschewismus gehören ausgelöscht, Zukunft soll und muss der volksdemokratische Nationalstaat sein.
Zukunft soll und muss der volksdemokratische Nationalstaat sein.
… naklar…die Spießer die zu kurzgekommenen, nicht zu vergessen die labilen völkischen braunen Batzen…und die Sozialneider…"Arbeit macht frei" Rufer… geht’s denn noch?
Inder heutigen globalen Welt ist ein Nationalstaat Nonsens…
… naklar…die Spießer die zu kurzgekommenen, nicht zu vergessen die labilen völkischen braunen Batzen…und die Sozialneider…"Arbeit macht frei" Rufer… geht’s denn noch?
Die ersten 3 Zeilen sind inhaltsloser Schwachsinn.
In der heutigen Welt ist ein Nationalstaat notwendiger denn je.
In Zeiten, in denen eine falsche Entscheidung am Finanzmarkt Millionen Menschen in die Schulden treiben kann, in denen ein kleiner Konflikt durch riesen Staatsgebilde wie die EU oder Bündnisse wie die NATO zu einem riesen Weltkrieg werden kann muss das Deutsche Volk zusammenhalten, gemeinsam eine Idee vertreten und eine Regierung rein deutsche Interessen vertreten, wobei die wichtigste wohl die Erhaltung der deutschen Kultur und des deutschen Volkes als ethnische Gemeinschaft ist.
Eine EU vertritt nie "auch deutsche Interessen" in der Welt, eine EU bündelt Europas Mächte mit einem riesen Machtverlust zu einem trägen Staatengebilde ohne Ideale und Ziele für die Menschen der einzelnen Länder.
Der Internationalismus sorgt dafür, dass Werte und Moral durch multikulturellen Zerfall und Kapitalverlödung abgelöst werden und das deutsche Volk kulturell ethnisch und sprachlich ausgelöscht und somit jeder Grund eines Zusammenhaltes verschwindet.
Diese Zwietracht, diese systematische Auslöschung der Gemeinsamkeiten zerstört das deutsche Volk.
Am Ende wird nicht ein utopisches "Weltvolk" das Resultat sein, sondern eine träge Masse von Menschen ohne Schutz und ohne Zusammenhalt, dem Kapital und den Mächten dieser Welt ausgeliefert um versklavt und vernichtet zu werden.
Daher muss der Wahlspruch lauten: Nur gemeinsam sind wir stark.
Wie tief muss man gesellschaftlich eigentlich gesunken sein, um noch Sozialneid Hartz4-Migranten gegenüber zu empfinden? Was bist Du nur für ein armes Würstchen...
:grin:
NukNuk
Ich kann einen Fall einwandfrei belegen, in dem eine Wohnung, die von einem Hartz-IV-Türken bewohnt war, einem deutschen Hartz-IV-Empfänger verweigert wurde, weil sie für den zu teuer war.
Und jetzt behauptet bitte nochmal, daß leicht erregbare Hartz-IV-Empfänger nicht bevorzugt behandelt werden!
Antwort auf die Frage:
Vielleicht muß man so tief sinken, wie ein Eskimo?
Ich kann einen Fall einwandfrei belegen, in dem eine Wohnung, die von einem Hartz-IV-Türken bewohnt war, einem deutschen Hartz-IV-Empfänger verweigert wurde, weil sie für den zu teuer war.
interessiert mich ! und los geht's... :-)
Ich glaube immer mehr, daß Nationalstaaten schon aus Notwehr gegenüber einwandernden Kulturverbesserern sinnvoll und notwendig sind.
interessiert mich ! und los geht's... :-)
Ich habe einen Hartz-IV-Türken fristlos aus einer Wohnung geworfen, für den das Amt widerspruchslos die Miete zahlte.
Der von mir für die Wohnung vorgesehene (auch) Hartz-IV-Bezieher bekam einen Ablehnungsbescheid mit der Begründung, daß die Miete zu hoch ist.
Ich möchte hier nicht genau die "netten Worte" wiedergeben, mit der ich die Dame vom Amt dann bedacht habe. Jedenfalls hat der neue Mieter inzwischen die Wohnung, nachdem ich die Miete um € 10,00 gesenkt habe.
Übrigens, wenn ihr mal was zum Lachen haben wollt, schickt mir mal Türken als potientelle Mieter!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.