PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lafontaine schürt soziale Unruhen

Vivian
19.09.09, 18:20
Lafontaine schürt soziale Unruhen

Die Menschen sollten Autobahnen und Eisenbahnstrecken blockieren, um so gegen umstrittene Vorhaben der Bundesregierung zu protestieren. Solche Aktionen wünscht sich der Chef der Linken, Oskar Lafontaine.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lafontaine-schuert-soziale-unruhen;2458704)

Kukumatz
19.09.09, 19:14

Die Menschen sollten Autobahnen und Eisenbahnstrecken blockieren, um so gegen umstrittene Vorhaben der Bundesregierung zu protestieren. Solche Aktionen wünscht sich der Chef der Linken, Oskar Lafontaine.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lafontaine-schuert-soziale-unruhen;2458704)
Ja, ja,
uns Laffo ist schon ein Revoluzzer der Extraklasse!

Ace of Spades
20.09.09, 18:41

In anderen Ländern ist das der Normalfall. Nur die Deutschen schlafen noch.

Gideon
20.09.09, 18:45
Werft die Kommis in den Landwehrkanal :banana:

Yesterday
20.09.09, 19:03

…und die Nazis hinterher.:grin:

Praktiker
20.09.09, 19:12

Volksverhetzung und Mordaufruf !

Sieht das denn kein Moderator hier ???

Walter Hofer
20.09.09, 19:15

Der Mordaufruf wurde hier schon mal gestellt,
so lange du keine Namen nennst, gilt das als Meinungsfreiheit!

Gideon
20.09.09, 19:38

Gehts noch ? Bist ja schlimmer als die roten Brüder die den guten Franz Josef Strauß wegen seinen Äußerungen gejagt haben.

Praktiker
20.09.09, 19:44
Gehts noch ? Bist ja schlimmer als die roten Brüder die den guten Franz Josef Strauß wegen seinen Äußerungen gejagt haben.

Nööö,-
ich bin lediglich auf dem Wege,-
ein einigermassen anständiger und trotzdem fastrechter Demokrat zu werden !

Und ich finde ,- wer dazu auffordert, seine Landsleute
in den Landwehrkanal zu jagen,
weil sie eine andere ideologische Ausrichtung haben,
der fordert in verhetzender Form zu politischem Mord auf.

da kann man mich gerne mit roten Punkten überschütten,- :

Hier stehe ich und kann nicht anders !

..und Danke,- gesundheitlich gehts mir blendend ! :grin:

Mr. Smith
20.09.09, 19:44

Lass doch unser Moppelchen hetzen;
der hat doch sonst keine Freuden im Leben.
Nicht mal Sex.

:-)

NukNuk

V.V.S.O.P.
20.09.09, 19:51
Nööö,-
ich bin lediglich auf dem Wege,-
ein einigermassen anständiger und trotzdem fastrechter Demokrat zu werden !

Und ich finde ,- wer dazu auffordert, seine Landsleute
da kann man mich gerne mit roten Punkten überschütten,- :

Hier stehe ich und kann nicht anders !

..und Danke,- gesundheitlich gehts mir blendend ! :grin:

Können Kommis net schwimmen? Arm.

V.V.S.O.P.
20.09.09, 19:53
…und die Nazis hinterher.:grin:

Ich finde ,- wer dazu auffordert, seine Landsleute

SIEHT DAS KEIN MOD?

:banana::banana::banana:

Gideon
20.09.09, 19:53
Lass doch unser Moppelchen hetzen;
der hat doch sonst keine Freuden im Leben.
Nicht mal Sex.

NukNuk

Na ein 24/7 online Inuit muss es ja wissen.

Mr. Smith
20.09.09, 19:55
Na ein 24/7 online Inuit muss es ja wissen.

Pummelchen wie Dich kenn ich doch zur Genüge.
Die hab ich früher immer verhauen; einfach nur, weil ich es auch konnte.

NukNuk

Yesterday
20.09.09, 20:17
Ich finde ,- wer dazu auffordert, seine Landsleute

SIEHT DAS KEIN MOD?

:banana::banana::banana:

…seit wann können Nazis meine Landsleute sein? Deine mit großer Wahrscheinlichkeit, gelle

V.V.S.O.P.
20.09.09, 20:23
…seit wann können Nazis meine Landsleute sein? Deine mit großer Wahrscheinlichkeit, gelle

Du bist kein Deutscher?

Ace of Spades
20.09.09, 20:44
Du bist kein Deutscher?

Der Beweis:

…seit wann können Nazis meine Landsleute sein?

Gideon
20.09.09, 20:44

NukNuk

Klar. Du bist bestimmt so ein Inet Pantoffelheld der andere in der Disco anpöbelt und sie dann wegen Körperverletzung anzeigt, wenn er kassiert weil ers Maul zu weit aufgemacht hat.
Leute wie ich schlagen sich nicht und wenn sie es tun nur zum Schutze und dann so, dass der Angreifer einem nicht schaden kann.
Daher frohes phantasieren Herr Demokrator.

Ace of Spades
20.09.09, 20:45

NukNuk

Auf Pummelchen stehst du. Jetzt auch noch Hiebe?

Lieber Junge
20.09.09, 20:53
Lavo ruft garantiert nicht zu sozialen Unruhen auf. Das wäre nun totaler Schwachsinn. Der würde dann zu Widerstand der von ihm zu verantworteten Politik aufrufen. Es wird doch wohl keiner vergessen haben, dass die Linke in den Landesparlamenten MV und Berlin für Hartz 4 zugestimmt haben? Wer die linken ******* wählt muß extrem vergesslich sein. Ich vergesse nichts! Und am 27. gibt es die Quittung für die Schandtaten der SEDGrüneS(?)PDCDUFDP, weil ich ein Elefantengedächtnis habe.

Mr. Smith
20.09.09, 21:09
Auf Pummelchen stehst du. Jetzt auch noch Hiebe?

Auf Pummelchen steht niemand.
Deswegen ist unser Volksfront ja so einsam und muss sich in Totschlagphantasien flüchten; das gesuchte Wort hierfür ist übrigens Gesellschaftsneid.

NukNuk

Ace of Spades
20.09.09, 21:19
Deswegen ist unser Volksfront ja so einsam und muss sich in Totschlagphantasien flüchten; das gesuchte Wort hierfür ist übrigens Gesellschaftsneid.

NukNuk

Meinst du nicht, dass er Realitäten sieht, hingegen du als Sozialist neidisch auf die Bankkonten deiner Mitbürger schaust?

Dyrnwyn
20.09.09, 21:22

NukNuk

Nuckelchen, wie würdest Du eigentlich in Soziologensprache Deinen eigenen Fall beschreiben?

Mr. Smith
20.09.09, 21:23
Meinst du nicht, dass er Realitäten sieht, hingegen du als Sozialist neidisch auf die Bankkonten deiner Mitbürger schaust?

*hust*
Ich bin in etwa so sozialistisch wie Du der Kaiser von China.

:augenrollen:

NukNuk

Mr. Smith
20.09.09, 21:23
Nuckelchen, wie würdest Du eigentlich in Soziologensprache Deinen eigenen Fall beschreiben?

Gehobenes Bildungsbürgertum; hedonistisches Milieu.

NukNuk

Dyrnwyn
20.09.09, 21:26
Gehobenes Bildungsbürgertum; hedonistisches Milieu.

NukNuk

Ich hätte eher gedacht: arbeitsloser Ostalgiker auf der Suche nach sich selbst.

Mr. Smith
20.09.09, 21:31
Ich hätte eher gedacht: arbeitsloser Ostalgiker auf der Suche nach sich selbst.

Das muss Dir nicht peinlich sein;
als der Hellste galtst Du sicherlich noch nie.

NukNuk

Praktiker
20.09.09, 21:32

Es kann doch nicht der Sinn dieses Diskussionsstranges sein,-
daß, statt sich mit Lafontaines Ideen auseinanderzusetzen,
postwendend die stereotype Aufforderung zur
Vernichtung der Andersdenkenden kommt !

( Landwehrkanal = Liebknecht/Luxemburg = politischer Mord )

Walter Hofer
20.09.09, 21:52
Es kann doch nicht der Sinn dieses Diskussionsstranges sein,-
daß, statt sich mit Lafontaines Ideen auseinanderzusetzen,
postwendend die stereotype Aufforderung zur
Vernichtung der Andersdenkenden kommt !

Manche hier können sich eben nicht mit den Thesen Lafontaines auseinandersetzen, da fehlt es an Hirnsubstanz.........
stattdessen bevorzugen sie die Standardlösung aller geistigen Viertelzeller:

Kopf- und Glied ab! Waidmanns Heil! :(

Ace of Spades
20.09.09, 22:27
Manche hier können sich eben nicht mit den Thesen Lafontaines auseinandersetzen, da fehlt es an Hirnsubstanz.........
stattdessen bevorzugen sie die Standardlösung aller geistigen Viertelzeller:

Kopf- und Glied ab! Waidmanns Heil! :(

Oberst mit der grünen Gesinnung.

Thesen, nur dass sie nicht an der Kirchentür hängen. Lafo ist ein Rattenfänger, der vor Verantwortung einst weglief. Heute betreibt er seine private Fehde.
Er sagt nicht, wie die Thesen realisiert werden oder gar bezahlt werden sollen.

Du scheinst das aber auch nicht zu wissen sonst würdest du konkret eine Aussage machen. Stattdessen kommt Gesabbel aus der grünen Hinterstube.
Lege die Stricknadel beiseite sonst verletzt sich Herr Oberst.

Walter Hofer
20.09.09, 22:57
off topic

Oberst mit der grünen Gesinnung.

überrascht, soll es bei der Jäger Kampftruppe auch geben:
ich liebe den Jagdkampf! :grin: wie die meisten Förster und Jagdgenossen!

horrido - jo

Ace of Spades
21.09.09, 15:56
off topic

überrascht, soll es bei der Jäger Kampftruppe auch geben:
ich liebe den Jagdkampf! :grin: wie die meisten Förster und Jagdgenossen!

horrido - jo

Was ist das denn? Jagdkampf? Du ballerst hinterhältig auf ein Tier und nennst es Kampf.

Du bist ein Held.

Puderdose
21.09.09, 21:41

Richtig so ! Nur ich fürchte , das da kaum jemand mitmacht. Schließlich kann man ja noch Auswandern wenn mir Deutschland nicht mehr gefälllt. Ich möchte nach Südspanien. Werd mir schonmal irgendwie ein Fahrrad besorgen.........

Gandolf
22.09.09, 14:04

NukNuk

Ein völlig korrekter Grund.

Ace of Spades
22.09.09, 20:17
Richtig so ! Nur ich fürchte , das da kaum jemand mitmacht. Schließlich kann man ja noch Auswandern wenn mir Deutschland nicht mehr gefälllt. Ich möchte nach Südspanien. Werd mir schonmal irgendwie ein Fahrrad besorgen.........

Dort gibts keine soziale Hängematte.

Puderdose
23.09.09, 00:40
Dort gibts keine soziale Hängematte.

Ich will auch keine soziale Hängematte , sondern Arbeit mit einem angemessenen Lohn.
Und: die Hängematte wird es bald hier in diesem Staate auch nicht mehr geben.

opppa
23.09.09, 09:24
Ich will auch keine soziale Hängematte , sondern Arbeit mit einem angemessenen Lohn.

Für Deinen angemessenen Lohn solltest Du Dich vertrauensvoll an Clement & Co. oder die Ein-Euro-Kräfte-Vermittlung Deiner zuständigen Hartz-IV-Stelle wenden! (Aber bitte nur mit Termin!)

Ace of Spades
23.09.09, 11:21

Ein angemessener Lohn? Das ist relativ. In südlichen Ländern eh schwierig.
Natürlich muss sich in D. was ändern. Den Gutmenschen geht es noch gut, wenn dass kippt werden auch sie sich der Forderung der Ausreise von Ausländern anschliessen, dann haben sie begriffen, dass deren Aufenthalt den Deutschen viel Geld kostet.

Fingerzeiger
23.09.09, 12:47

Ich würde wohl keine Wette verlieren, wenn ich darauf setzen würde, dass sich der feine Herr Lafontaine net dazu herablassen würde, an diesen Protestaktionen teilzunehmen :bofing:

V.V.S.O.P.
25.09.09, 15:59
Merkel und Steinmeier treffen im Himmel auf Petrus.
Hey ihr beiden, ihr könnt einen Tag lang die Hölle und einen Tag das Paradies ansehen. Dann könnt ihr wählen, wohin ihr wollt.

Also, sie fahren zu erst in die Hölle. Dort sind alle Ihre Freundinnen und Freunde, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, man hört Musik, auch der Teufel spielt mit Karten und abends ist Tanz, man amüsiert sich köstlich.
Am nächsten Tag im Paradies. Alle sitzen auf weißen Wolken, lachen, hören Musik und sind fröhlich.

Tags darauf fragt Petrus, also wohin möchtet ihr?
Sie antworten: "Obwohl es im Paradies sehr schön ist, fällt unsere Wahl doch auf die Hölle." Ruckizucki, sind sie dort und stehen in einer Wüste, verdammt heiß da. Ihre Freundinnen und Freunde sammeln im Angesicht ihres Schweißes Kamel-Mist.

Da kommt Satan und gibt Steinmeier und Merkel einen großen Beutel zum Mist sammeln. Sie fragen: "Wo ist das Schwimmbad, Tennisplatz, Restaurant, die Musik?"
Darauf antwortet Satan: "Na, ihr Schaumschläger und Volksverarscher, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Toeffel
25.09.09, 16:09

Ich kann nicht erkennen, daß Lafontaine da etwas schürt!
Ganz im Gegenteil finde ich seine Vorschläge für Proteste gegen die Willkür der Politiker legitim.

Die Deutschen stöhnen über jeglichen Mist, den die Politiker verzapfen und lassen sich ausbeuten bis auf die nackte Haut. Aber den Arsch mal hochzukriegen und wie unsere Nachbarn in Frankreich oder auch in den Niederlanden und Belgien...........neeee! Beneidet werden sie für ihren Mut, aber wir???? sind doch zum Kotzen!

GG146
25.09.09, 16:14
Ein ziemlich blöder Aufruf so kurz vor der Wahl. Die Leute, die sowas gut finden, sind der Linkspartei als Wähler ohnehin sicher bzw. anderweitig festgelegt, die typischen Unentschlossenen finden Blockaden und Terror auf der Strasse alle nicht gut.

Der gute Oskar schadet mal wieder seiner eigenen Partei, um seinen Eitelkeiten freien Lauf zu lassen, wie in SPD - Zeiten.