Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuu! Es wird geil, mabac ist jetzt auch dabei!
Werter mabac, ich heiße sie Willkommen in der PA! :banana:
Mögen sie sich hier wohlfühlen und uns die Gelegenheit geben, uns an ihren Beiträgen zu erfrischen! :grin:
Bitte stellen sie ein Avatar in ihr Profil, das ihrer angemessen ist! :kif:
Werter mabac, ich heiße sie Willkommen in der PA! :banana:
Mögen sie sich hier wohlfühlen und uns die Gelegenheit geben, uns an ihren Beiträgen zu erfrischen! :grin:
Bitte stellen sie ein Avatar in ihr Profil, daß ihrer angemessen ist! :kif:
Ich habe mit meiner Anmeldung gewartet, bis das Judenneujahr und das Ende des Ramadan (fast) zusammenfallen! :D
Ich habe mit meiner Anmeldung gewartet, bis das Judenneujahr und das Ende des Ramadan (fast) zusammenfallen! :D
Mabac, mein VL-Herzensmann, herzlich willkommen ! Die Pics sind in Picsstrang ;) !
Mabac, mein VL-Herzensmann, herzlich willkommen ! Die Pics sind in Picsstrang ;) !
Hallo Schatz, wo sind die Pics, zum Teufel? Kannst Du die nicht hier verlinken?
Hallo Schatz, wo sind die Pics, zum Teufel? Kannst Du die nicht hier verlinken?
Aber bitte:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=10453&postcount=8
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=35188&postcount=86
Du wurdest hier von manchen Gestalten als Ritter und Retter gegen meine jüdische ostzonale nationalistisch-rassistische Wenigkeit wörtlich herbeigesehnt.
(...)
Ruf mal "mabac" ran, den dürfte Kotzfisch aka tabasco schwer vermissen (...)
:)
Aber bitte:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=10453&postcount=8
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=35188&postcount=86
Das ich das noch einmal erleben darf! :D
Du wurdest hier von manchen Gestalten als Ritter und Retter gegen meine jüdische ostzonale nationalistisch-rassistische Wenigkeit wörtlich herbeigesehnt.
Waaaaaaaas?
Hallo und herzlich willkommen in der Anstalt Nr5.
Du wurdest hier von manchen Gestalten als Ritter und Retter gegen meine jüdische ostzonale nationalistisch-rassistische Wenigkeit wörtlich herbeigesehnt. :)
Ich muss dich da ein bisschen berichtigen, auch wenn dich den Herrn Ritter nicht kenne:
1. "jüdisch" ist okay als Bezeichnung
2. "ostzonal" ist total daneben, da du ja wohl nie in der Ostzone/DDR gelebt hast. Es müsste also schon sowjet-bolschewistisch heißen!
3. "nationalistisch" müsste noch durch "militaristisch" ergänzt werden und "militant-zionistisch".
4. "rassistisch" geht durch, ist aber auch zu undifferenziert. Während du jedem Araber in Palästina gerne den Ausblick auf seinen Rücken verschaffen möchtest, ist dein Schweigen sehr beredt zu den Taten der Kulturbereicherer aus der Türkei und anderen islamischen Ecken in Irrsistan!
5. Eine "Wenigkeit" kann ich weder körperlich noch intellektuell erkennen, vielleicht im Bereich der deutschen Sprache gelegentlich noch.
Es dürfte sich also um charmantes understatement bzw. fishing for compliments handeln.
DAS musste jetzt leider sein! Sorry!
Igni et ferro
21.09.09, 05:50
Brukhim haBa'im
Ich muss dich da ein bisschen berichtigen, auch wenn dich den Herrn Ritter nicht kenne:Anders ausgedrückt - ich hab Dich gern, auch wenn Du auf Arschloch machst :haha:
1. "jüdisch" ist okay als BezeichnungNa, G'tt sei dank ...
2. "ostzonal" ist total daneben, da du ja wohl nie in der Ostzone/DDR gelebt hast. Es müsste also schon sowjet-bolschewistisch heißen!Akzeptiert.
3. "nationalistisch" müsste noch durch "militaristisch" ergänzt werden und "militant-zionistisch".Zionistisch - ja. Aber nicht militant. Und lass mir mein "Nationalistisch" hinten dran - das eine stört dem anderen nicht. Ich muss ja nicht Rest der Welt hassen ...
4. "rassistisch" geht durch, ist aber auch zu undifferenziert. Während du jedem Araber in Palästina gerne den Ausblick auf seinen Rücken verschaffen möchtest, ist dein Schweigen sehr beredt zu den Taten der Kulturbereicherer aus der Türkei und anderen islamischen Ecken in Irrsistan! Mein Rassismus ist nicht militant. Generell. Ich finde keinen Volk und keine Rasse schlechter oder besser, als Volk/Rasse, denen ich zugehöre. "Kuturbereicherer " finden außer mir hier in Forum genug andere Basher, da muss ich nicht mitmischen. Und vor Idiotie schützt keine Abstammung ... sieht man ja an einigen Deutschen, Deutsch-Türken und einfach Türken hier in Forum ...
5. Eine "Wenigkeit" kann ich weder körperlich noch intellektuell erkennen, vielleicht im Bereich der deutschen Sprache gelegentlich noch.. Ich passe mit meinen 158 cm gerade mal in einen Rollkoffer.
Was deutsch angeht - Du darfst mich gerne verbessern. Wenn Du Dich traust
:bofing:
(...) DAS musste jetzt leider sein! Sorry!Hm. Eine Art Verbaler Durchfall? Es gab Druck und "es" musste raus :haha: ?
Bä.
Guten Morgen!
Was deutsch angeht - Du darfst mich gerne verbessern. Wenn Du Dich traust
:bofing:
Na logo traue ich mich!!! Wirst schon sehen!
Hm. Eine Art Verbaler Durchfall? Es gab Druck und "es" musste raus :haha: ?
Bä.
Guten Morgen!
Du kleines Schweinchen!!! Immer mal wieder ein bisschen herumferkeln, aber lieber eine kleine Sau als gar keinen Charakter oder todlangweilig!
Ist schon besser so!
Schöne Grüße an die Waterkant.
Seitdem ich bei Politik.de dauergesperrt wurde, schreib ich dort auch nur noch selten.
NukNuk
Seitdem ich bei Politik.de dauergesperrt wurde, schreib ich dort auch nur noch selten.
NukNuk
Hätte ich ja jetz nie gedacht... aber ich schreibe auch noch ab und an in Foren in denen ich gesperrt wurde :D
Das lustigste ist die Paranoia die man damit im jeweiligen Mod-Team verursacht, da haben welche jetzt schon 2 Leute im konkreten Verdacht und keiner von denen bin ich.
Das lustigste ist die Paranoia die man damit im jeweiligen Mod-Team verursacht
Nein!
Das Lustigste ist, mit seinem Fake nach nicht einmal einer Woche bei Isquierda auf der Ignoliste zu landen.
:grin:
NukNuk
NukNuk
Ach, dort ist es langweilig geworden. Troll - Mods wie Hirmer, Talyessin, Thomas I und wie sie alle heissen, fehlen dort.
Politikforum.de, das hat Spass gemacht! :D
Einmonatige Sperre mabac
Grund:
"Die Juden waren die Feinde des Deutschen Reiches (1933 - 1945). Oder waren sie etwa Freunde?"
Und da interessieren mich auch Smileys nicht mehr ...
Miero
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7395572&postcount=223
Nachdem ich bei der Redaktion angerufen habe, ob die Mods noch bei Trost sind:
Allgemein:
Es wurde gefragt, warum hier in letzter Zeit einige Beiträge zwar sanktioniert, aber nicht editiert wurden.
Hierzu: Gerade in letzter Zeit wandten sich sanktionierte User (bezüglich der "Holocaust/Antisemitismus-Frage") mit Beschwerden an die Redaktion. Dies teilweise auch mit der Ankündigung rechtlicher Schritte.
Folglich editiert die Moderation hierfür relevante Beiträge zur Zeit nicht! Das aus dem Grund, damit im "Falle eines Falles" solche bezüglich einer gerichtlichen Auseinandersetzung im Original zur Verfügung stehen.
Dafür bitte ich um Verständnis!
Miero
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7423965&postcount=227
Gott sein Dank hatten die Praktikanten bei politikforum.de gerade mal Sendepause und ich wurde entsperrt, allerdings noch verwarnt, vom Support, deshalb:
Tja, das Wirken der Moderatoren ist nicht zu durchschauen!
Also, der böse Timberwolf ist gesperrt worden, weil er gemeint hat, die Juden wären die Feinde des Deutschen Reiches. Sie, werter gymru, hingegen wurden gesperrt, weil Sie einen Autor zitiert haben, der meinte, die Juden wären die Freunde des Deutschen Reiches!
Ja, Himmelsackra, wer soll bei diesen wider - sprüchlichen und - sinnigen Sanktionen noch durchblicken?
MfG
mabac
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7383078&postcount=2054
Dass diesen Blödsinn noch ein Moderator toppen konnte, hatte ich nicht erwartet! :D
K.-H. Hirmer
15.10.09, 13:55
In einigen Foren gehen Gerüchte um, Herr Hirmer alias Ibn Batuta hätte mich im politikforum.de wegen Holocaustleugnung dauerhaft gesperrt.
Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich bin wegen folgendem Beitrag im PF.de dauerhaft gesperrt worden:
Da scheint sich ja bei Dir eine richtige Neurose zu entwickeln. :schock:
Ich hoffe doch, dass Du irgendwann im Leben auch mal wieder drüberweg kommst, dass ich Dich abgeschossen habe.
Das kam nur deswegen so überraschend für Dich, weil Du nicht weist, wie U-Boote angreifen. So ein Gefecht kann Stunden dauern. Und auch der Torpedo wird nach seinem Start noch sehr lange in großer Tiefe mit geringer Fahrt unhörbar und damit unentdeckbar in Zielnähe gebracht. Erst wenn dann der Torpedo so nahe heran ist, dass sein Suchkopf "Ziel erfasst" hat, läßt man den "los"! Innerhalb weniger Sekunden geht dessen Antrieb auf volle Fahrt, der Torpedo steigt mit großer Steigrate aus der Anlauftiefe auf und sitzt mit seinen 45 Knoten innerhalb von ca. 15 - 20 Sekunden im Ziel. Und niemand kann daran irgendwas ändern! :)
Torpedo-Unterlauf (http://www.youtube.com/watch?v=vYAWrkvyYdc&feature=related)
Und oben fragen sich alle erschreckt: Wo kam das Scheißding denn jetzt her?! :schock:
So haben wir das auch mit Dir gemacht. Haben Dein Vorgehen sozusagen "vermessen", haben uns darüber gefreut, wie Du immer dreister damit geprahlt hast, die User nur verarschen zu wollen. Dann haben wir uns unter den Mods und mit der Reda abgestimmt, und als dann die Gelegeheit günstig war, brauchte ich bloß noch den Sperrknopf drücken.
Und weg warst Du. :grin: :)
Und Skywatcher und Deiner anderen Fantruppe blieb nur noch das dumme Gucken übrig.
Erinnerst Du Dich?
Ah, klasse - PF-Interna!
Herr Hirmer, wie kommt es eigentlich, dass die Sperre des ''Acheiropoietos'' damals nirgends in der ''Liste der verlorenen Seelen'' vermerkt und auch Arvid bis heute nicht weiss, warum ''Acheiropoietos'' überhaupt gesperrt wurde?
War da ein Roter Oktober unterwegs?
:-)
NukNuk
K.-H. Hirmer
15.10.09, 14:30
Herr Hirmer, wie kommt es eigentlich, dass die Sperre des ''Acheiropoietos'' damals nirgends in der ''Liste der verlorenen Seelen'' vermerkt und auch Arvid bis heute nicht weiss, warum ''Acheiropoietos'' überhaupt gesperrt wurde?
Dass jemand nicht in der "Liste der verlorenen Seelen auftaucht, passiert öfters. Ich habe auch schon mal vergessen, da jemand einzutragen.
Das man nach längerer Zeit einen Sperrgrund nicht mehr nachvollziehen kann, verstehe ich nicht. I. d. R. tragen die Mods den Grund in der Sperrliste ein.
War da ein Roter Oktober unterwegs?
Mit der Sperre hatte ich nichts zu tun.
Dass jemand nicht in der "Liste der verlorenen Seelen auftaucht, passiert öfters.
Und manchmal mit Absicht.
:-)
Mit der Sperre hatte ich nichts zu tun.
Ich spielte auch nicht auf Sie an,
aber dem Gbamer scheint ''Acheiropoietos'' schon sehr am Herzen gelegen zu haben. Sozusagen Chefsache; besässe Gbamer denn überhaupt nur marginal Charisma.
:-D
NukNuk
Und Skywatcher und Deiner anderen Fantruppe blieb nur noch das dumme Gucken übrig.
Mann, Hirmer, merken Sie eigentlich gar nichts? :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.