Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles rund um Schweine
Die intelligenten Tiere werden oft unterschätzt:
In Rumänien ist ein Mann von seinem eigenen Schwein getötet worden, als er es gerade schlachten wollte.
(...)
Als er zustechen wollte, trat das Tier gegen seine Hand, in der sich das Messer befand. Dabei rammte sich der Mann die Spitze versehentlich selbst in den Hals. Die von dabeistehenden Nachbarn gerufenen Notärzte konnten ihm nicht mehr helfen.
http://www.scsstatic.ch/i/6534420,300
Ein Schwein (Archiv)
Bild: Keystone
http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,508175/Rum
Diese Geringschätzung artet dann sogar sehr häufig in diffamierende Vergleiche mit den niedrigstehendsten Exemplaren der Gattung homo sapiens sapiens aus.
Diesen unmöglichen Verhältnissen möchte ich einen aufklärerischen thread entgegensetzen. :techno:
Und hier finde ich's unlustig. Sorry.
Die intelligenten Tiere werden oft unterschätzt:
tue er das rechtsgeleerter..aber bitte dort wo die angeblich "konservativen" vornehmlich zuhause sind..
....auf dem planeten und politik.org.
Jetzt macht GG auf Veganer. Ich halte ihn eher für einen Döneresser mit komplett und Soße.
Und hier finde ich's unlustig. Sorry.
Wegen der von mir angesprochenen niedrigstehenden Exemplare der Gattung homo sapiens sapiens, mit der diese intelligenten Tiere zu Unrecht verglichen werden? Bzw. weil dieser Menschenmüll auf Deinem Forum überproportional stark vertreten ist?
Von mir aus kannst Du den thread löschen oder in den internen Bereich verschieben und von den menschlichen Schweinen Dein Forum endgültig an die Wand fahren lassen.
Zur Abwehr von Kriegs-Elefanten,hat man Schweine mit Teer eingestrichen und angezündet und laufen lassen in Richtung der Elefanten,das bewirkte das die Elefanten in Panik gerieten.
Zur Abwehr von Kriegs-Elefanten,hat man Schweine mit Teer eingestrichen und angezündet und laufen lassen in Richtung der Elefanten,das bewirkte das die Elefanten in Panik gerieten.
Jou.
Und im 2. WK hat die Luftwaffe wilde Säue zur Abwehr von Nachtbomberangriffen eingesetzt. :-)
Jou.
Und im 2. WK hat die Luftwaffe wilde Säue zur Abwehr von Nachtbomberangriffen eingesetzt. :-)
Wilde Sau nannte man das Verfahren,wo man die Bomber mit Scheinwerfer anstrahlte um sie für die Jäger sichtbar zu machen.Denn die Briten warfen Staniolpapier Streifen ab und machte das Radar der Nachtjäger blind.
Wegen der von mir angesprochenen niedrigstehenden Exemplare der Gattung homo sapiens sapiens, mit der diese intelligenten Tiere zu Unrecht verglichen werden? Bzw. weil dieser Menschenmüll auf Deinem Forum überproportional stark vertreten ist?
Von mir aus kannst Du den thread löschen oder in den internen Bereich verschieben und von den menschlichen Schweinen Dein Forum endgültig an die Wand fahren lassen.
wenn du dieses forum verlassen würdest wäre schon eines weniger hier.
im übrigen, wie bohnenstrohdumm musst du eigentlich sein um immer noch nicht begriffen zu haben, dass weder d. mods noch die betreiberin es nur die bohne interessiert was du meinst dass sie zu tun hätten ?
spätestens nach deinem fünften, sechsten heulsusenbeitrag würde jeder halbidiot davon abstand nehmen. :)
armer rechtsgeleerter, im cpf von den bösen mods für immer entsorgt und hier von ihnen nicht verstanden.
welch trauriges schicksal.
Wie schon woanders geschrieben:
Nicht alle Kulturkreise haben die "Achtung" von den Tieren, wie in Westen Mainstream oder zumindest was hier gesellschaftsfähig ist. Dass die Wachhunde nicht an die Kette gehören, wie es in weiten Regionen Osteuropas z.B. üblich ist, habe ich auch erst in D. lernen müssen. Und bei all meiner Asympathie zu den Rumänen und Schweineschlachtern - das ist dort ein übliches Dorffest. Der Mann hat sich bestimmt auf einen Feiertagsessen mit seiner Familie gefreut.
Dummer unschöner Tod.
Unlustig. Irgendwie.
Wilde Sau nannte man das Verfahren,wo man die Bomber mit Scheinwerfer anstrahlte um sie für die Jäger sichtbar zu machen.Denn die Briten warfen Staniolpapier Streifen ab und machte das Radar der Nachtjäger blind.
Nein, die haben die Wolken, über denen die Bomber flogen, von unten angestrahlt, so dass die Scheinwerfer zusammen mit der Helligkeit der Brände (oder nach Aufhebung der Verdunkelung am Boden) hochfliegenden Tagjägern eine so helle Wolkendecke beschafft haben, dass die Bomber dort auszumachen waren wie Fliegen auf einer grauen Tapete.
So brauchten sie - eine geeignete Wolkendecke vorausgesetzt - keine "dunkle" Nachtjagd und konnten sich behelfen, bis technische Mittel gegen das "windows" - System (deutsche Variante: "düppeln") entwickelt waren und das Radar grundsätzlich wieder einsetzbar war.
Gedüppelt wurde aber auch noch im Jugoslawienkrieg in den 90er Jahren, das ist also nicht völlig obsolet.
Wie schon woanders geschrieben:
Nicht alle Kulturkreise haben die "Achtung" von den Tieren, wie in Westen Mainstream oder zumindest was hier gesellschaftsfähig ist. Dass die Wachhunde nicht an die Kette gehören, wie es in weiten Regionen Osteuropas z.B. üblich ist, habe ich auch erst in D. lernen müssen. Und bei all meiner Asympathie zu den Rumänen und Schweineschlachtern - das ist dort ein übliches Dorffest. Der Mann hat sich bestimmt auf einen Feiertagsessen mit seiner Familie gefreut.
Dummer unschöner Tod.
Unlustig. Irgendwie.
@ Muad,
bitte nicht gleich löschen.
Diesen Witz muß ich hier loswerden:
In einem spanischen Restaurant gibt es nach dem Stierkampf, Stierhoden als besondere Delikatesse.
Ein es Tages wundert sich ein Stammgast über die recht kleinen Eierchen auf seinem Teller und fragt den Kellner, wie denn das?
Na ganz einfach, mein Herr, entgegnet der Kellner, gestern hat der Stier gesiegt!:haha::haha::haha:
@ Muad,
bitte nicht gleich löschen.
Diesen Witz muß ich hier loswerden (...)
Ja-ja ... in der Grundschule, als ich den Witz am ersten mal hörte, habe ich auch gelacht....
Nicht zu vergessen in der deutschen Kultur ist das Schwein ein glücks Symbol,Sparschweine,Marzipanschweine und Schwein gehabt.
Es gibt ein Dokument über eine Gerichtsverhandlung gegen ein Schwein,das zum Tode verurteilt wurde wegen Mord an ein Baby,das Schwein hatte das Baby erdrückt,das Schwein wurde auch hingerichtet,das war glaube ich im Mittelalter.
Nein, die haben die Wolken, über denen die Bomber flogen, von unten angestrahlt, so dass die Scheinwerfer zusammen mit der Helligkeit der Brände (oder nach Aufhebung der Verdunkelung am Boden) hochfliegenden Tagjägern eine so helle Wolkendecke beschafft haben, dass die Bomber dort auszumachen waren wie Fliegen auf einer grauen Tapete.
So brauchten sie - eine geeignete Wolkendecke vorausgesetzt - keine "dunkle" Nachtjagd und konnten sich behelfen, bis technische Mittel gegen das "windows" - System (deutsche Variante: "düppeln") entwickelt waren und das Radar grundsätzlich wieder einsetzbar war.
Gedüppelt wurde aber auch noch im Jugoslawienkrieg in den 90er Jahren, das ist also nicht völlig obsolet.
Ist fast das Gleiche,aber Danke falls es so stimmt.
Ja-ja ... in der Grundschule, als ich den Witz am ersten mal hörte, habe ich auch gelacht....
Da bleibt nur zu hoffen,
daß dir das Lachen NACH der Grundschule nicht vergangen ist.
Sollte es so sein, reihst du dich ein in die traurige Falance humorloser Linker und Moslems!
Aber.... jeder wie er möchte; ich halte es da mit dem Alten Fritz!:banana:
Ist fast das Gleiche,aber Danke falls es so stimmt.
Du hattest geschrieben, dass "die Bomber durch Scheinwerfer angestrahlt" worden seien. Das ist aber der ursprüngliche technische Daseinszweck von Flakscheinwerfern (damit die Flak sie optisch erfassen kann) und hat mit der Zweckentfremdung für die "helle Nachtjagd" wenig zu tun. Bei der Variante wurden Flakscheinwerfer, Brände und sogar die Aufhebung der Verdunkelung benutzt, um eine geeignete Wolkendecke von unten so zu beleuchen, dass die Bomber von hochfliegenden Tagjägern aus wie Krabbelkäfer auf einer hellen Fläche aussahen. Die konnte man dann ohne Radar genausogut treffen wie bei Tageslicht.
Übrigens noch was zum topic des threads:
http://www.der-postillon.com/2011/12/amputo-karnivoren-essen-nur-aus.html
Neuerdings kann man unter Beachtung allerhöchster politisch korrekter Maßstäbe wieder Fleisch essen. :-)
Rumpelpumpel
07.12.11, 20:17
Falsch. Die haben Schweine mit Teer bestrichen, angezündet und den Flugzeugen entgegengeworfen :)
Hier mal das zur Wilden Sau,ich würde sagen irgendwie beleuchtet
'Wilde Sau'
Die helle Objektnachtjagd 'Wilde Sau' bei direkter oder indirekter Ausleuchtung der feindlichen Flieger durch Flakscheinwerfer. Einsatz von einmotorigen Tagjägern, da die Ausleuchtung der Feindflugzeuge gut sichtbare Silhouetten abzeichnete, und somit gut auszumachende Ziele waren. Jedoch, waren die einmotorigen Tagjäger kaum blindflugtauglich, sodass unerfahrene Piloten bei Start und Landung schon Ausfälle verursachten. Das bekannteste Jagdgeschwader der 'Wilden Sau', war das JG 300
Falsch. Die haben Schweine mit Teer bestrichen, angezündet und den Flugzeugen entgegengeworfen :)
Du bist so witzig wie eingeschlafene Käsefüße.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.