PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holocaust-Leugnung bringt Iran in Bedrängnis

Vivian
19.09.09, 03:30
Holocaust-Leugnung bringt Iran in Bedrängnis

Iran gerät wegen der neuerlichen Leugnung des Holocaust durch Präsident Mahmud Ahmadinedschad unter internationalen Druck. Sowohl das Weiße Haus in Washington als auch Bundesaußenminister Steinmeier übten heftige Kritik. Der Zentralrat der Juden in Deutschland forderte Taten statt Worte.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/holocaust-leugnung-bringt-iran-in-bedraengnis;2458635)

Dyrnwyn
19.09.09, 07:59
Schlägt die Inquisition wieder zu?

Cony
19.09.09, 08:37
Wer als Politiker Daheim nichts zu sagen hat, der sollte gefälligst das Maul halten.
Vor den Wahlen, wollte er einen israelischen Luftangriff herbeireden, und nun das ???

Ein irrer Giftzwerg mit Riesenmaul, sonst nichts ! :out:

- :ddr:

herberger
19.09.09, 09:41
Nun es gibt einige milliarden Menschen auf der Welt und nur mal so geschätzt die hälfte dieser Menschheit hat den iranischen Häuptling ganz doll lieb,aber die BRD ist ja der Nabel der Welt,das versteht sich ja von selbst.

Itchy
19.09.09, 09:45
nur mal so geschätzt die hälfte dieser Menschheit hat den iranischen Häuptling ganz doll lieb,

eine "mutige" schätzung...
wie kommst Du darauf ?

herberger
19.09.09, 09:47
wie kommst Du darauf ?

Eine gefühlte Meinung durch Information,denn wer gegen die USA ist,der ist schon automatisch gut,und das gleiche gilt für Israel in der islamischen Welt.

Ach und die flotte Lotte will auch noch in der Weltpolitik mitmischen,na wenn das nicht größenwahn ist.Aber wer im BRD Aquarium schwimmt verliert den Sinn für Realitäten.

Lieber Junge
19.09.09, 09:47
Wenn man nicht immr wieder Lügen wegen des Holoklaus verbreitet hätte, wäre diese Holoklausgeschichte glaubwürdiger. Sucht einfach mal nach Fridjoff Meyer im Internet. Wenn man jedes mal Bomben auf ein Land werfen würde, in dem jemand den Holocaust leugnet, wäre die Menschheit schon ausgerottet.

herberger
19.09.09, 09:56
Walter Hofer schreibt immer die Revisionisten haben keine Bedeutung,aber wie konnte nur der 23.August zum Gedenktag werden als der Pakt des Bösen(Deutsch-Sowjetischer Nichtangriffspakt)?Das kommt doch nicht von den Systemhistorikern.

herberger
19.09.09, 10:12
wie kommst Du darauf ?

Ich möchte nicht wissen wie viel BRD Bonzen Auslandsdelegationen schon im Ausland mit verkniffenen Mienen auf das Wohl auf Adolf Hitler anstossen mußten.

Itchy
19.09.09, 10:23
Ich möchte nicht wissen wie viel BRD Bonzen Auslandsdelegationen schon im Ausland mit verkniffenen Mienen auf das Wohl auf Adolf Hitler anstossen mußten.

du hast vieleicht phantasien ...

herberger
19.09.09, 10:29
du hast vieleicht phantasien ...

Nee sobald man Europa verläßt wird AH zum Star,selber erlebt.

Itchy
19.09.09, 10:29

aha. gib mal ein beispiel, bitte.

herberger
19.09.09, 10:33
aha. gib mal ein beispiel, bitte.

Islame,Mexico,USA wo ich das erlebt habe,erstaunlich viele Amis wünschen sich einen Führer und in GB auch,und wenn man hin und wieder etwas ließt in Nebensätzen,ach in der Glotze klingt es hin und wieder durch.

Itchy
19.09.09, 10:38
Islame,Mexico,USA wo ich das erlebt habe,erstaunlich viele Amis wünschen sich einen Führer und in GB auch,und wenn man hin und wieder etwas ließt in Nebensätzen,ach in der Glotze klingt es hin und wieder durch.

und das sind dann so etwa 50%... davon ist mir ja noch kaum was aufgefallen.
müssen sich wohl gerne verstellen.

Dyrnwyn
19.09.09, 10:41
Wenn man nicht immr wieder Lügen wegen des Holoklaus verbreitet hätte, wäre diese Holoklausgeschichte glaubwürdiger. .
Würde ich so nicht sagen. Die Zeit arbeitet immer und überall für die geschichtliche Wahrheit. Das wird den Holo letztlich genauso betreffen wie die Hermannsschlacht.
Die Rezeptionsgeschichte des Holocaust läßt sich schon jetzt in 3 Phasen unterteilen:
-Phase 1: in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg hat man die Lügen der Alliierten noch im Großen und Ganzen kritiklos übernommen
-Phase 2: ab etwa den 90er Jahren begann die Politik, das offizielle Geschichtsbild mit Verbotsgesetzen und Gewaltandrohung zu schützen. Gleichzeitig setzte ein "Entwissenschaftlichung" und Mythologisierung des Themas weltweit ein.
-Phase 3: ist bisher noch offen. Klar ist nur:
-die geschichtliche Wahrheit wird sich im Endeffekt durchsetzen (wie auch immer sie aussieht)
-die Methode, Geschichtsbilder mit Strafgesetzen vorzuschreiben und für politische Zwecke zu mißbrauchen, wird sich auf Dauer nicht halten können, wenn (aber nur dann!) die westlichen Länder demokratisch bleiben.

herberger
19.09.09, 10:48

Was ich erlebt habe kann ich jetzt nicht akribisch wiedergeben,aber ich habe nur gedacht aber hallo wo bin ich jetzt gelandet,jedenfalls nicht auf einen anderen Planeten.
Ach so der Hitler Freund und indische National Held Chandra Bose hat in Indien ein großes Denkmal,und mein indischer Arzt liebt die Deutschen aber nicht wegen ihrer Haarfarbe.

Silberkugel
19.09.09, 11:22
Der Zentralrat der Juden in Deutschland forderte Taten statt Worte.
Juden als Kriegstreiber? Hätte ich von diesem friedliebenden Völkchen gar nicht erwartet. :schock:

Silberkugel
19.09.09, 11:24
Habe ich sogar schon in Frankreich erlebt. Hatte da eigentlich eher mit dem Gegenteil gerechnet.

Itchy
19.09.09, 11:30
Habe ich sogar schon in Frankreich erlebt. Hatte da eigentlich eher mit dem Gegenteil gerechnet.

dass es hier und da immer mal ein paar hitlerfans gibt, verstet sich ja wohl aber, oder nicht ?
schließlich gab es in jedem land schon damals kollaborateure. auf eine breite zustimmung zu treffen, wird wohl eher ein wunschtraum einiger leute sein und bleiben.

herberger
19.09.09, 11:35
dass es hier und da immer mal ein paar hitlerfans gibt, verstet sich ja wohl aber, oder nicht ?
schließlich gab es in jedem land schon damals kollaborateure. auf eine breite zustimmung zu treffen, wird wohl eher ein wunschtraum einiger leute sein und bleiben.

Ich gönne dir den Glauben,aber als erfahrener Weltenmensch weiß ich es besser.

Itchy
19.09.09, 11:37
als erfahrener Weltenmensch weiß ich es besser.

das muss ich dann wohl so zur kenntnis nehmen...
wenn du von deinen mitreißenden, den gesamten globus umspannenden erfahrungen berichten magst, bin ich natürlich weiterhin ganz ohr. :-)

Dyrnwyn
19.09.09, 11:41
Ich gönne dir den Glauben,aber als erfahrener Weltenmensch weiß ich es besser.

Das ist ein ganz notwendiger Prozess: wenn jemand zum Inbegriff alles Bösen dieser Welt hochstilisiert wird, dann gibt es sofort wieder einige, die denselben zum Retter der Menschheit erklären. Schon allein aus Protest.
Man sollte Hitler da lassen, wo er hingehört: ein mittelmäßiger und erfolgloser Diktator mit wenig Intelligenz.

Bismarck
19.09.09, 11:42
Juden als Kriegstreiber? Hätte ich von diesem friedliebenden Völkchen gar nicht erwartet. :schock:

Den Israelis juckt es doch schon lange in den Fingern den Iran anzugreifen, da werden alle demagogischen Register gezogen. Was ist denn von dem angeblichen Wahlbetrug über geblieben, den man Ahmadinedschad vorgeworfen hat?

herberger
19.09.09, 11:43
das muss ich dann wohl so zur kenntnis nehmen...
wenn du von deinen mitreißenden, den gesamten globus umspannenden erfahrungen berichten magst, bin ich natürlich weiterhin ganz ohr. :-)

Auch mir sind schon Peinlichkeiten passiert im Ausland,das war in GB wo ein Araber das antinazi Zeugs als positiv verkündete und ich nur schweigend das miterleben durfte,das Problem war für mich der Araber bezeichnete mich als sein Freund.Die größten Propaganda Perversitäten fand der toll.

Itchy
19.09.09, 11:47
Was ist denn von dem angeblichen Wahlbetrug über geblieben, den man Ahmadinedschad vorgeworfen hat?

das ging den ganz normalen weg: mediale aufregung und beachtung, machtwort durch den chef, weniger aufregung, abwarten, desinteresse.
nach westlichen standards wäre die wahl wiederholt worden.
allein die an der abgabe gehinderten stimmen, die die führung nur zur sinngemäßen aussage: "egal, änderte auch nix" bringt, ist an sich schon sehr fragwürdig.
letztenendes hat es sich eben nur einfach verlaufen...

Bismarck
19.09.09, 11:57
das ging den ganz normalen weg: mediale aufregung und beachtung, machtwort durch den chef, weniger aufregung, abwarten, desinteresse.
allein die an der abgabe gehinderten stimmen, die die führung nur zur sinngemäßen aussage: "egal, änderte auch nix" bringt, ist an sich schon sehr fragwürdig.

Denke ich nicht. Die werden genau nachgezählt haben, aber als sie nichts handfestes gefunden haben verlief alles im Sande. Wie war das Geschrei groß bei uns in den Medien, Wahlbetrug und große Revolution, der Sohn des Schahs wurde schon als Nachfolger vorgestellt, grandioses Theater!

Wahlbetrug könnten wir schneller im eigenen Land nachweisen. Es ist kein Zufall, daß bei Nachzählung plötzlich Hunderte nichtgezählte Stimmen auftauchen und gerade die haben nicht systemisch gewählt. ;-)

*JM*
19.09.09, 13:56
Nun, bei allem Blödsinn den Mahmud Ahmadinedschad so von sich gab, gibt und in Zukunft noch geben wird (natürlich auch auf seiner Rede zum Al-Quds-Tag) sprach er auch unbequeme Wahrheiten an.

Falls die Europäer aber so ein Verbrechen begangen haben sollten, dann sollten sie den Juden auch "in Europa, Amerika oder Kanada" Land schaffen. "Warum sollen die Palästinenser wegen eines Vorfalls leiden, an dem sie nicht beteiligt waren?", fragte der iranische Präsident.

Das sind die Fakten. Damit Europa, schwerpunktmäßig natürlich wir Deutschen, nicht laufend die Schande des 2. Weltkrieges lebend vor Augen haben, war es so ganz recht, dass sich die Israelis weit vom Schuss ansiedelten. Dass damit andere Menschen, hier die Araber, aber quasi vergewaltigt wurden und noch werden, interessierte uns so gar nicht. Traf ja nicht uns.

So groß der Blödsinn auch ist, den Mahmud Ahmadinedschad gewöhnlicherweise von sich gibt, so richtig ist das was er da sagte.

JuanCabrillo
19.09.09, 14:23
Nun, bei allem Blödsinn den Mahmud Ahmadinedschad so von sich gab, gibt und in Zukunft noch geben wird (natürlich auch auf seiner Rede zum Al-Quds-Tag) sprach er auch unbequeme Wahrheiten an.

Das sind die Fakten. Damit Europa, schwerpunktmäßig natürlich wir Deutschen, nicht laufend die Schande des 2. Weltkrieges lebend vor Augen haben, war es so ganz recht, dass sich die Israelis weit vom Schuss ansiedelten. Dass damit andere Menschen, hier die Araber, aber quasi vergewaltigt wurden und noch werden, interessierte uns so gar nicht. Traf ja nicht uns.

So groß der Blödsinn auch ist, den Mahmud Ahmadinedschad gewöhnlicherweise von sich gibt, so richtig ist das was er da sagte.

Tatsächlich übt sich Mahmud Ahmadinedschad
heute global in 2 Positionen .

Die erste als Propagandaminister Israels ( kann jeder
nachfühlen so fern er mal diametral denkt )

Die Zweite als Schwert des Islams,eine Rolle die Muammar
Gadaffi gerne besetzt hätte .

Israel und der Iran tun sich nur immer dann ETWAS
(weniges ) an ,wenn sie von der restlichen Welt
Etwas wollen .

Waffen und Geld zum Beispiel ,Waffen die dann
via Haifa in Teheran landen ....Geld das via
Haifa und Teheran zur Destabiliesierung
andere Länder und gar Kontinente in die
Rauschgiftproduktion und Handel fliesst .

Ich behaupte jeder 2 te Dollar an Israel tötet
via Teheran irgend einen Soldaten aus dem Westen ,
jeder 4 te Dollar schafft einen Suchtkranken mehr .

Cony
19.09.09, 15:18

Fast jeder Mohammedaner lobt die nationalen Sozialisten. Selber öfters erlebt :banana::banana:
Die Meissten schauen ganz blöd, wenn man da nicht mitjubeln will.

Cony
19.09.09, 15:35
Auch mir sind schon Peinlichkeiten passiert im Ausland,das war in GB wo ein Araber das antinazi Zeugs als positiv verkündete und ich nur schweigend das miterleben durfte,das Problem war für mich der Araber bezeichnete mich als sein Freund.Die größten Propaganda Perversitäten fand der toll.

Ich fragte in einem anderen Forum einen titulierten Deutsch-Iraner (viele hier kennen den) warum er selber und Achmat*dingsbums* so sehr auf Israel schimpfen.

Ich wollte die Antwort per PN nicht glauben, denn der Deutsch-Iraner erklärte mir:
"Das machen wir nur, damit Israel wieder zum Freund Persiens werde, um dann gemeinsam gegen die Araber loszuschlagen !"

Der Blitz soll mich auf der Stelle treffen, wenn dieser Spruch des besagten, jetzt von mir nicht richtig wiedergegeben wurde.

:schock:

opppa
19.09.09, 21:20
Ich fragte in einem anderen Forum einen titulierten Deutsch-Iraner (viele hier kennen den) warum er selber und Achmat*dingsbums* so sehr auf Israel schimpfen.

Ich wollte die Antwort per PN nicht glauben, denn der Deutsch-Iraner erklärte mir:
"Das machen wir nur, damit Israel wieder zum Freund Persiens werde, um dann gemeinsam gegen die Araber loszuschlagen !"

Der Blitz soll mich auf der Stelle treffen, wenn dieser Spruch des besagten, jetzt von mir nicht richtig wiedergegeben wurde.

:schock:

Hat denn bis jetzt wenigstens das Gewitter schon angefangen?

Mazzini
19.09.09, 22:24
Gerade gestern gab es wieder Meldungen von großen Demonstrationen im Iran, angeführt von Karrubi und Mussawi.

Denke ich nicht. Die werden genau nachgezählt haben, aber als sie nichts handfestes gefunden haben verlief alles im Sande. Wie war das Geschrei groß bei uns in den Medien, Wahlbetrug und große Revolution, der Sohn des Schahs wurde schon als Nachfolger vorgestellt, grandioses Theater!
Grandioser Unsinn! Die meisten Ayatollahs haben meines Wissens Ahamdinedschad immer noch nicht als Wahlsieger anerkannt.

Tommy
19.09.09, 23:15
Holocaust-Leugnung bringt Iran in Bedrängnis

Iran gerät wegen der neuerlichen Leugnung des Holocaust durch Präsident Mahmud Ahmadinedschad unter internationalen Druck. Sowohl das Weiße Haus in Washington als auch Bundesaußenminister Steinmeier übten heftige Kritik. Der Zentralrat der Juden in Deutschland forderte Taten statt Worte.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/holocaust-leugnung-bringt-iran-in-bedraengnis;2458635)Nicht der Iran sondern die Islamisten werden an dieser Lüge ersticken!

opppa
20.09.09, 08:39
Nicht der Iran sondern die Islamisten weren an dieser Lüge ersticken!

Träum einfach weiter! Die Hetzer haben ihr Fußvolk immer noch fest im Griff!

Tommy
20.09.09, 10:14
Träum einfach weiter! Die Hetzer haben ihr Fußvolk immer noch fest im Griff!Die Frage ist für wielange?Perser sind keine Araber viele von den Persern wissen wie sie zum Islam kame:Durch Massenmord und Vergewaltigung!20 Jahrelang versuchten die Perser die arabische Invasion zu stopen.(7 Jajrhundert)

Gideon
20.09.09, 11:11
Die Frage ist für wielange?Perser sind keine Araber viele von den Persern wissen wie sie zum Islam kame:Durch Massenmord und Vergewaltigung!20 Jahrelang versuchten die Perser die arabische Invasion zu stopen.(7 Jajrhundert)
Stimmt.
Der Schah selbst stellte seine Herrschaft unter das Erbe der Achämeniden.

JuanCabrillo
20.09.09, 11:16
Die Frage ist für wielange?Perser sind keine Araber viele von den Persern wissen wie sie zum Islam kame:Durch Massenmord und Vergewaltigung!20 Jahrelang versuchten die Perser die arabische Invasion zu stopen.(7 Jajrhundert)

Natürlich hat das Alles einen theologischen Hintergrund

Die allermeisten Iraner sind Schiiten ,die allermeisten
Araber Sunniten .

Der Unterschied macht die Erbfolge .

Theologisch gesehen sind die Zionisten den Schiiten
gedankenverwandt ,da auch im Judaismus eine
theologische Ursurpation stattfand .

Die traditionelle Davidianer(Zionisten )wurden
durch die herodianischen Sadduzäer nicht nur
religiös entmündigt .

In der Mystik des Islams findet man Hinweise auf
Blutsverwandschaft zwischen einem Jesus und Mohammed

Jesus selber war auch "nur " ein Traditionalist und
essenischer Nazoräer .

Das Neue Testament beschreibt ja nichts anderes
als einen Krieg der Religionen zwischen Traditionalisten
( Erneuerern der Tradition ) und den herodianischen
Römerknechten

In der Mystik des Islams finden sich auch Hinweise auf
eine andere Verwandschaft ,die der Assassinen(die ja
auch zum Stamme Ismael gehören,welcher ja nun schon immer zur Schia zählte ) und der Essener.

Nichts da mit Haschisch !

Das heutige Teheran gehört bis 1254 zum Stammgebiet
der Assassinen um Alamut .

Tommy
20.09.09, 12:26
Natürlich hat das Alles einen theologischen Hintergrund Das heutige Teheran gehört bis 1254 zum Stammgebiet
der Assassinen um Alamut .Die wurden von den Mongolen sehr erfolgreich ausgelöscht.Hulagu Khan:http://board.bitreactor.to/bitreactor-torrents/dokumentationen/biete-doku/40770-terra-x-72-81-todesboten-aus-alamut/
Historisch korrekt ist, dass der Perser Hasan-e Sabbah Ende des 11. Jahrhunderts in seiner Heimat einen "Staat im Staat" gründete. Von seiner Residenz Alamut, einer uneinnehmbaren Trutzburg im persischen Bergland, verbreiteten er und seine Nachfolger mehr als 160 Jahre lang Angst und Schrecken im moslemischen Herrschaftsgebiet. Da der Gründer der Nizariten - wie sich die Gruppe eigentlich nannte - keine Chance gegen die übermächtigen Truppen der Herrscher hatte, praktizierte er mit seiner berühmten "einarmigen Armee" eine spezielle Art der Kriegsführung. Schon bald operierte die Sekte auch von Syrien aus. Die gezielten Anschläge Hasan-e Sabbahs richteten sich einerseits gegen die Seldschuken, die seinerzeit als Besatzungsmacht die politische Gewalt ausübten. Andererseits kämpfte er auch gegen die sunnitischen Kalifen in Bagdad, denen er Dekadenz und Abweichen vom rechten Islam vorwarf. Immer wieder marschierten große Heere gegen die verschwindend kleine Sekte - vergeblich. Erst die Mongolen konnten Alamut 1256 zerstören. Da sie auch die berühmte Bibliothek niederbrannten, blieb kaum ein Originaldokument erhalten - einer der Gründe, warum sich das einseitige Bild über die Nirariten ungehindert verbreiten konnte.

opppa
20.09.09, 12:29
Das heutige Teheran gehört bis 1254 zum Stammgebiet
der Assassinen um Alamut .

Wenn man das so betrachtet, bekommen die heutigen Selbstmordattentäter doch ein vollkommen neue Motivation.

JuanCabrillo
20.09.09, 12:34
Die wurden von den Mongolen sehr erfolgreich ausgelöscht.Ögedei Khan!

Eben nicht ,ausserdem war es Hulagu als Kriegsherr unter Mönke
der General hiess Kithboga ( von Baibars bei Ain Djalut 1260 geköpft)

Der letzte Imam Kurschah ,der Assassinen soll lebend in die Gefangenschaft
der Mongolen geraten sein

Tommy
20.09.09, 12:36
Der letzte Imam Kurschah ,der Assassinen soll lebend in die Gefangenschaft
der Mongolen geraten seinDas war bestimmt kein Glücksfall für den Islamisten!

JuanCabrillo
20.09.09, 12:36
Wenn man das so betrachtet, bekommen die heutigen Selbstmordattentäter doch ein vollkommen neue Motivation.

Ach ja ?

Das erzähle mal einem Guido Knopp

Der bestreitet das vehement weil der ZdJ das so möchte

Ich persönlich denke da aber in deiner Richtung .

JuanCabrillo
20.09.09, 12:39
Das war bestimmt kein Glücksfall für den Islamisten!

Heute heisst der Iman der Ismaeliten und Assassinen Aga Khan

Khan....wie Dshingis.....

Seltsamerweise wurde die Bibliothek von Alamut vor ihrer Zerstörung
von einem islamischen Renegaten sortiert.

Gerettet wurde nur was einer bestimmten Gruppierung im Islam nutzt....

Tommy
20.09.09, 12:51
Heute heisst der Iman der Ismaeliten und Assassinen Aga Khan

Khan....wie Dshingis.....

Seltsamerweise wurde die Bibliothek von Alamut vor ihrer Zerstörung
von einem islamischen Renegaten sortiert.

Gerettet wurde nur was einer bestimmten Gruppierung im Islam nutzt.... Da sie auch die berühmte Bibliothek niederbrannten, blieb kaum ein Originaldokument erhalten - einer der Gründe, warum sich das einseitige Bild über die Nirariten ungehindert verbreiten konnte.

JuanCabrillo
20.09.09, 13:54
Nirariten.....

Im Net findet man diesen Begriff erklärt zur Zeit nicht ...

Wortverwandt wären Nasoräer, Nasiräer ....

Wie gut das es auch immer noch Bücher gibt ,deren Neuauflagen zwar veränderte Inhalte haben können ,
dem Zeitgeist angemessen ,aber gerade bei diesem
Thema Nirariten uva zeigt sich die Handschrift der
Machtmenschen,die in wenigen Jahren Inet-Infos
einfach ummodelten oder sie ganz verschwinden liessen,
weil ,das Befassen mit ihnen ,ein ganz anderes Geschichtsbild als derzeit erwünscht ergeben würde .

Ich habe übrigens die TERRA X Ausgabe zu den
Todesboten aus Alamut gelesen .

Ein Buch das so verfasst werden musste um zu verschleiern
das sich alle Geheimdienste der Welt auch heute immer
noch am Alten vom Berg orientieren ,
und verschleiert werden musste auch ,das sich eben
die Selbstmordattentäter von Heute in der Tradition
der Fidais von Damals sehen .

Tommy
20.09.09, 15:46
Nirariten.....

Ein Buch das so verfasst werden musste um zu verschleiern
das sich alle Geheimdienste der Welt auch heute immer
noch am Alten vom Berg orientieren ,
und verschleiert werden musste auch ,das sich eben
die Selbstmordattentäter von Heute in der Tradition
der Fidais von Damals sehen .Die Asassinis waren "Ehrenvoller"weil sie mordeten nicht wahllos wie die Heutigen Islamisten sondern sie führten nur Zielaufträgen durch Zb ein Sultan oder Vesir oder sonst was.Auf keinem Fall unbeteiligten!Erst als sie das Enkel des Gross Kahns auf die Todesliste setzten besiegelten die Mongolen das Schicksaal der Asassinis!

JuanCabrillo
20.09.09, 16:03
Die Asassinis waren "Ehrenvoller"weil sie mordeten nicht wahllos wie die Heutigen Islamisten sondern sie führten nur Zielaufträgen durch Zb ein Sultan oder Vesir oder sonst was.Auf keinem Fall unbeteiligten!Erst als sie das Enkel des Gross Kahns auf die Todesliste setzten besiegelten die Mongolen das Schicksaal der Asassinis!

Aus politischem Auftragsmord wurde eben der Terror
den wir Heute kennen .

Wer Möngke ,den Enkel ,in Mordauftrag gab ist bis heute
nicht geklärt .
Die Assassinen waren Vielen im Wege ,mit dem Fall
von Alamut wurde diese aber nicht vernichtet .

Wohlweislich wird von heutigen Historikern nicht gerne
der syrische Ort Masyaf erwähnt .
Er war der Hauptsitz der meuchelnden Assassinen
Er war der Sitz des " Alten vom Berge " Scheich Sinan
der bitte nicht mit Hassan i Sabbah verwechselt werden
darf ,dem ersten geistigen Oberhaupt der ismaelischen
Sekte der Assassinnen

JuanCabrillo
20.09.09, 16:07
Masyaf - Alamut
Syrien -Iran / Persien
Damaskus - Teheran/ Ghom

Na fällt jemanden WAS auf ?

Tommy
20.09.09, 21:50
Masyaf - Alamut
Syrien -Iran / Persien
Damaskus - Teheran/ Ghom

Na fällt jemanden WAS auf ?Um ehrlich zu sein mir fällt nichts auf!http://www.youtube.com/watch?v=iuLUgQzAZMY&feature=related

JuanCabrillo
21.09.09, 09:24
Um ehrlich zu sein mir fällt nichts auf!http://www.youtube.com/watch?v=iuLUgQzAZMY&feature=related

Die alten Assassinen waren eine Macht in unserem Mittelalter
in Nahost ,verteilt über die Region ,bis hin zum Mittelmeer .

So verteilt sich auch heute die Hezbollah .
Partei Gottes
Interessant in diesem Zusammenhang ist eine Minderheit
in Syrien ( aber auch in anderen nahöstlichen Ländern )
die sich Nusairier nennen .
Sie hängen einer schiitischen Religionsrichtung an
die kaum zu durchschauen ist ,und sie werden
von anderen Islamis " Übertreiber " genannt.

Auch akzeptieren sie die Scharia nicht ,was nun alles
mögliche bedeuten kann ,auch das sie die Scharia als
zu harmlos empfinden .

herberger
25.09.09, 11:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651139,00.html

Netanjau? holt zum Gegenschlag vor der UNO aus, er zeigt der UNO Truppe die Baupläne von Ausschwitz und das Wannsee Protokoll,wie auch immer unser Führer ist auch als Geist Mitglied der UNO.:grin:

Isquierda
25.09.09, 17:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651139,00.html

Netanjau? holt zum Gegenschlag vor der UNO aus, er zeigt der UNO Truppe die Baupläne von Ausschwitz und das Wannsee Protokoll,wie auch immer unser Führer ist auch als Geist Mitglied der UNO.:grin:

Wieder ein Beleg für die zweifelhafte Berichterstattung des Spiegel. Wenn man Ahnung hat, amüsiert man sich köstlich, aber wenn nicht, steht man wieder einmal knietief im Stacheldraht des Populismus.

Es ist unverantwortlich, so etwas ohne weiteren Kommentar zu veröffentlichen:

Ahmadinedschad aber leugne den Holocaust und drohe, Israel "von der Landkarte zu tilgen".

Die Satzzeichen deuten zwar an, dass es ein Zitat ist, aber der Grund dafür, dass hier zietirt wird, erschließt sich eben nicht jedem. Oder herberger? Weißt du, was das heißen soll, dieses Ahmadinedschad drohe, Israel "von der Landkarte zu tilgen"?

herberger
25.09.09, 17:36
Wieder ein Beleg für die zweifelhafte Berichterstattung des Spiegel. Wenn man Ahnung hat, amüsiert man sich köstlich, aber wenn nicht, steht man wieder einmal knietief im Stacheldraht des Populismus.

Es ist unverantwortlich, so etwas ohne weiteren Kommentar zu veröffentlichen:

Die Satzzeichen deuten zwar an, dass es ein Zitat ist, aber der Grund dafür, dass hier zietirt wird, erschließt sich eben nicht jedem. Oder herberger? Weißt du, was das heißen soll, dieses Ahmadinedschad drohe, Israel "von der Landkarte zu tilgen"?

Nee über die Tiefe des Artikels habe ich nicht weiter nachgedacht,aber wenn der gute Mann vor der UNO Baupläne in die Höhe hält dann hat das was mit unfreiwilliger Satire zu tun.Die er auch noch von der BLÖDZEITUNG geschenkt bekommen hat.

Gandolf
25.09.09, 17:56
...
Die Satzzeichen deuten zwar an, dass es ein Zitat ist, aber der Grund dafür, dass hier zietirt wird, erschließt sich eben nicht jedem. ...

Nein, sie sagen aus, dass es ein Zitat ist. Der Spiegel sollte meiner Meinung nach sowieso nicht von dummen Frauen gelesen und kommentiert werden.

:augenrollen:

Isquierda
25.09.09, 18:09
Nein, sie sagen aus, dass es ein Zitat ist. Der Spiegel sollte meiner Meinung nach sowieso nicht von dummen Frauen gelesen und kommentiert werden.

:augenrollen:

Dafür paßt es gut, wenn ausgerechnet du solche Ausfälle verteidigst.

:-)

Aber zum Thema: Warum sollte an dieser Stelle zitiert werden, wenn doch bereits der Satzbau klarstellt, dass eine Zusammenfassung einer Aussage folgt. Hm? Ich will darauf hinaus, dass Achmenschdingsbums, das, was Netanjahu unterstellt, nicht gesagt hat. Menschen mit entsprechender politischer Bildung wissen das, aber der antiislamistisch indoktrinierte, gierige Spiegelleser üblicherweise nicht.

Lieber Junge
27.09.09, 23:40
Wenn man nicht immr wieder Lügen wegen des Holoklaus verbreitet hätte, wäre diese Holoklausgeschichte glaubwürdiger. Sucht einfach mal nach Fridjoff Meyer im Internet. Wenn man jedes mal Bomben auf ein Land werfen würde, in dem jemand den Holocaust leugnet, wäre die Menschheit schon ausgerottet.

Ich muß an dieser Stelle ein Bildchen nachtragen. Es soll mir niemand unterstellen können, dass ich nicht an den Holocaust glaube.

http://img29.imageshack.us/img29/2028/zuerst250.jpg

Selbstverständlich glaube ich an den Holocaust und schließe mich nicht den Diskussionen hier im Forum über den Holocaust an.

Walter Hofer
27.09.09, 23:57
Für Fachleute im Forum:

die Toten der Bombennächte von Dresden liegen zwischen 25.000 und 35.000,
und nicht bei 250.000.

F. Meyer ist Diplom-Politologe und Diplom-Buchhalter, also Amateurhistoriker.

Aus dem Bereich der Forschung hat sich wegen der starken öffentlichen Resonanz der Historiker Franciszek Piper mit den Thesen Meyers umfangreich auseinandergesetzt. Hierbei zeigte Piper viele sachliche und methodische Fehler auf und verwies Teile von Meyers Berechnungsgrundlagen wegen fehlender Quellen in den Bereich der Spekulation. (wiki)

noch Fragen, Holoklaus?

Jurassic
27.09.09, 23:58
Wikipedia... oh Gott Allmächtiger...

Isquierda
28.09.09, 00:03
Selbstverständlich glaube ich an den Holocaust und schließe mich nicht den Diskussionen hier im Forum über den Holocaust an.

Der Link auf ihrem Bildchen funktioniert nicht. Könnten Sie also bitte einen Beleg für diese vermeintliche Manipulation bringen!

Walter Hofer
28.09.09, 00:04

zu Dresden gibt es 10.000 Bonusbeiträge, damit legst du deinen Server lahm.
Wir müssen hier nicht xmal alles Nachkauen, was erledigt ist.

Jurassic
28.09.09, 00:07
zu Dresden gibt es 10.000 Bonusbeiträge, damit legst du deinen Server lahm.

Welchen davon ?

Wir müssen hier nicht xmal alles Nachkauen, was erledigt ist.

DOCH MUSS MAN ! :kraetz:

Walter Hofer
28.09.09, 00:09

Dr. Franciszek Piper ist ein polnischer Historiker und Buchautor. Er ist Leiter der Forschungsabteilung des Staatlichen Museums Auschwitz-Birkenau und Mitglied des Redaktionsausschusses des Staatlichen Museums Auschwitz-Birkenau.

Zur Erinnerung:

Lieber Junge
28.09.09, 00:10
Der Link auf deinem Bildchen funktioniert nicht. Kannst du also bitte einen Beleg für diese vermeintliche Manipulation bringen!

Die Meldung ist ja auch schon sehr alt. Warum sollte denn das erlogen gewesen sein? Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass beim Holocaust 6 Millionen Juden vergast wurden.:banana:

Jurassic
28.09.09, 00:11
Dr. Franciszek Piper ist ein polnischer Historiker und Buchautor. Er ist Leiter der Forschungsabteilung des Staatlichen Museums Auschwitz-Birkenau und Mitglied des Redaktionsausschusses des Staatlichen Museums Auschwitz-Birkenau.

Ebendrum kann man von ihm keinen objektiven Bericht erwarten, welcher normale Mensch wird schon freiwillig Holocaust-Protector, wenn er nicht schon durch antideutsche Propaganda vorgeschädigt ist ?

Zur Erinnerung:

Du kennst den Unterschied zwischen Wissen und dem was man dafür hält ?

Walter Hofer
28.09.09, 00:12
DOCH MUSS MAN ! :kraetz:

kein Problem, Dresden ist erst im Februar 2010 wieder drann; ich werde dann ca. 500 - 1.000 Beiträge der WHG über Dresden in dieses Forum übertragen!

versprochen

:)

K.-H. Hirmer
28.09.09, 00:12
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass beim Holocaust 6 Millionen Juden vergast wurden.:banana:
Diese "Tatsache" ist keine Tatsache.

So schlecht informiert?

Walter Hofer
28.09.09, 00:13
Ebendrum kann man von ihm keinen objektiven Bericht erwarten, ***

Seine Berichte halten einer objektiven Betrachtung und Prüfung stand.

Lieber Junge
28.09.09, 00:14
Diese "Tatsache" ist keine Tatsache.

So schlecht informiert?

Dazu schreibe ich jetzt nichts. Ich bin doch schon im Visir der Linksfaschisten.:banana:

Walter Hofer
28.09.09, 00:16
Ich bin doch schon im Visir der Linksfaschisten.

3. Wiederholung

Es gibt keine Linksfaschisten

K.-H. Hirmer
28.09.09, 00:16
Dazu schreibe ich jetzt nichts. Ich bin doch schon im Visir der Linksfaschisten.:banana:

Angst?

Isquierda
28.09.09, 00:19
Die Meldung ist ja auch schon sehr alt. Warum sollte denn das erlogen gewesen sein? Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass beim Holocaust 6 Millionen Juden vergast wurden.:banana:

Dann bringen Sie mir eine andere Quelle!

Lieber Junge
28.09.09, 00:19
3. Wiederholung

Es gibt keine Linksfaschisten

1. Wiederholung:

Viele Linke sind gewaltbereit und totalitär.

Zitat Kurt Schuhmacher:

"Kommunisten sind rotlackierte Faschisten!":banana:

Lieber Junge
28.09.09, 00:20
Dann bringen Sie mir eine andere Quelle!

Nö! :banana::banana::banana::banana:

Walter Hofer
28.09.09, 00:27
Zitat Kurt Schuhmacher:

"Kommunisten sind rotlackierte Faschisten!"

falsch zitiert: "Kommunisten sind rotlackierte Nazis!"

also keine Linksfaschisten!

Hier zur Weiterbildung O-Ton Kurt Schuhmacher:

m März 1930 gab Kurt Schumacher auf einer Gaukonferenz des Reichsbanners Württemberg in seiner offenen Auseinandersetzung mit den Kommunisten diese Bewertung ab:

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Der Begriff "Linksfaschist" wurde erstmals von Helmut Kohl im Bundestagswahlkampf 1995 eingeführt.

http://209.85.129.132/search?q=cache:Qm9FH_9sMzQJ:www.konservativ.de/gfsd/baer8.htm+rotlackierte+Faschisten&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Lieber Junge
28.09.09, 01:36
Die im Umerziehungsfilm vorgeführten Elendsgestalten waren demnach keine KL-Insassen, sondern durch langes Hungern abgemagerte Soldaten einer Frontdivision der Waffen-SS aus dem Kriegsgefangenenlager Ebensee der Amerikaner in Oberösterreich im Jahre 1945. Für den Film ist eine weitere Fälschung vorgenommen worden: Es wurden Leichenberge gezeigt, die nicht - wie behauptet - in KZs, sondern beim Terrorangriff auf Dresden entstanden waren. Der Dokumentarfilm von der Vernichtung Dresdens, der im Auftrag der Reichsregierung 1945 von diesen Vorgängen gedreht wurde, fiel später den Alliierten in die Hände. Die im Film festgehaltenen Leichenberge aus Dresden wurden im KL-Film Todesmühlen mahlen eingesetzt.[2]

Ein weiterer Augenzeuge sagte dazu:

„Im Kriegsgefangenenlager Babenhausen (Hessen) wurde uns damals (November 1945/Januar 1946) zwangsweise mehrmals der berüchtigte KZ-Film Todesmühlen vorgeführt. Plötzlich rief eines Tages einer der Internierten (ein SS-Untersturmführer): >Das bin ja ich, das bin ja ich! Das sind keine Toten des Lagers >Dora<, das sind Tote nach dem Luftangriff auf Nordhausen. Ich war da bei dem Aufräumkommando!“

In Anbetracht der Tatsache, daß dieser sogenannte „Film“ deutschen Kriegsgefangenen noch während der Kampfhandlungen vorgeführt worden sein soll, kann davon ausgegangen werden, daß diverse Szenen bereits in amerikanischen Studios vorgedreht wurden. Die „Befreier“ wußten ja schließlich, was sie zeigen wollten.

http://de.metapedia.org/wiki/Todesm%C3%BChlen_mahlen

Nein! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen toten Juden!

Lieber Junge
28.09.09, 01:50
Diesen Beitrag möchte ich dem hochgeschätzten BnR Team widmen:

Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden!

Ein interessanter Artikel:

Dieses Dokument entstammt eines seltsamerweise unbekannten und sehr beunruhigenden Buches, das unbedingt veröffentlicht werden muß: „The First Holocaust“ [Der Erste Holocaust], geschrieben von einem US-amerikanischen Anwalt, Don Heddesheimer. Veröffentlicht im Jahre 2003 [in den USA] enthält dieses Buch Beweise über die mißbräuchliche Nutzung der Zahl „6 Millionen“ für alle Formen der Propaganda durch die israelitischen Vereinigungen, mindestens seit 1900!

http://algerienouvelle.blogspot.com/2009/08/un-glaive-nomme-faurisson.html

und weitere Quellen:

http://de.altermedia.info/general/algerie-nouvelle-ein-schwert-der-gerechtigkeit-namens-faurisson-10-08-09_33321.html#more-33321

Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen ermordeten Juden!

Walter Hofer
28.09.09, 09:27
Ein interessanter Artikel:

http://algerienouvelle.blogspot.com/2009/08/un-glaive-nomme-faurisson.html

und weitere Quellen:

http://de.altermedia.info/general/algerie-nouvelle-ein-schwert-der-gerechtigkeit-namens-faurisson-10-08-09_33321.html#more-33321

Warum zitierst du abgehalfterte, und völlig unbekannte Ausländer statt ihnen eine gute Heimreise zu wünschen?

Lumpazius
28.09.09, 09:36

Irrtum,
es muß heißen, 6 Millionen Juden sind ums leben gekommen, ein kleiner aber feiner Unterschied. :grin:

Außerdem kann ich zum beispiel den Holocaust gar nicht leugnen, den ich war garnicht dabei, also
muß ich beide Seiten mir anhören und daraus meine Schlüsse ziehen, und meine Schlüsse daraus lauten,
es ist klar, das viel dazu gedichtet wurde von Intressensgruppen. Was aber auch klar ist, es war nicht richtig was geschehen war.
Was ebenfalls klar sein muß, es muß aufhören, das daß Deutsche Volk für alle Zeiten darunter leiden soll.
Völkermord hat es immer gegeben und ist auch nach dem zweiten Weltkrieg passiert.
Die Juden Schüren gerade zu eine zweite Volksvernichtung und sie werden diesmal mehr Feinde haben als
sie sich vorstellen können, und diesmal dürfen sie mir vorwerfen ich hätte weggesehen.

Walter Hofer
28.09.09, 10:15
Irrtum,
es muß heißen, 6 Millionen Juden sind ums leben gekommen, ein kleiner aber feiner Unterschied.

den Unterschied merkt unser aufgeweckter Junge nicht.

Isquierda
28.09.09, 17:01
http://de.metapedia.org/wiki/Todesm%C3%BChlen_mahlen

Nein! Ich leugne nicht den Holocaust und glaube an die 6 Millionen toten Juden!

Das ist ja ungeheuerlich. Aber sag, lieber Junge, was soll ich jetzt tun? Versichern, dass ich an die Toten des "Bombencaust glaube?

Lieber Junge
28.09.09, 17:02
Das ist ja ungeheuerlich. Aber sag, lieber Junge, was soll ich jetzt tun? Versichern, dass ich an die Toten des "Bombencaust glaube?

Ja bitte! Außerdem sollst du 20 "Vater Unser" beten.

Tommy
28.09.09, 23:23
Irrtum,
es muß heißen, 6 Millionen Juden sind ums leben gekommen, ein kleiner aber feiner Unterschied. :grin:

Außerdem kann ich zum beispiel den Holocaust gar nicht leugnen, den ich war garnicht dabei, also
muß ich beide Seiten mir anhören und daraus meine Schlüsse ziehen, und meine Schlüsse daraus lauten,
es ist klar, das viel dazu gedichtet wurde von Intressensgruppen. Was aber auch klar ist, es war nicht richtig was geschehen war.
Was ebenfalls klar sein muß, es muß aufhören, das daß Deutsche Volk für alle Zeiten darunter leiden soll.
Völkermord hat es immer gegeben und ist auch nach dem zweiten Weltkrieg passiert.
Die Juden Schüren gerade zu eine zweite Volksvernichtung und sie werden diesmal mehr Feinde haben als
sie sich vorstellen können, und diesmal dürfen sie mir vorwerfen ich hätte weggesehen.Es gibt ein Kleinen aber feinen Unterschied:Die Juden sind diesmal bewafnet und die Palis könen ein Buch schreiben wie das ist wehrhaften Juden töten zu wollen!Die Nazis hatten das privileg unbewaffneten unorganisierten Juden morden zu dürfen!Die Palis müssen aber gegen organisierten bewaffneten Juden antreten und dann sieht die Sachen schon anders aus!:banana: