PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Kaida droht Deutschland mit Anschlägen

Vivian
18.09.09, 18:30
El Kaida droht Deutschland mit Anschlägen

Die Terrororganisation El Kaida hat im Internet ein Video mit Drohungen gegen Deutschland veröffentlicht. Wenn nicht sofort die deutschen Soldaten aus Afghanistan abgezogen würden, dann drohe Deutschland nach der Bundestagswahl ?ein böses Erwachen?. Der Sprecher ist Sicherheitskreisen durchaus bekannt, und seine Botschaft übermittelte er auf deutsch.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/el-kaida-droht-deutschland-mit-anschlaegen;2458566)

Jurassic
18.09.09, 20:08
Er sieht so scheisse aus...

http://img29.imageshack.us/img29/1627/harrach05.png

herberger
18.09.09, 20:31
Keine Panik unsere Claudia Warzenschwein weiß genau Islam heißt Frieden.

Don
18.09.09, 20:37

Deshalb hatte er früher ein Tuch rum

Ace of Spades
19.09.09, 16:15
Diesem Bürschen gehören die Haare einzeln gekürzt. Der Bursche hat in Bonn gewohnt.

Schmeisst endlich alle Islamisten raus, schliesst die Moscheen.

Lieber Junge
19.09.09, 16:17

Die sehen alle s****** aus....

Lieber Junge
19.09.09, 16:23
Jemand muß den etablierten Politbonzen ganz schön in ihr Hirn geschissen haben, wenn sie der Meinung sind, dass wir hier in Absurdistan diese H******** brauchen und aufnehmen müssen. Terroristen haben hier nichts verloren. Die brauchen wir hier nicht. Wir hier auf Mutter Erde nicht überall Krieg gegen Terroristen geführt. Wie kann man dann so blöd sein und den Terror hier zu uns importieren?

*JM*
19.09.09, 16:27
Deshalb hatte er früher ein Tuch rum

Schäuble wird schon einen Weg finden, wie er den Clown instrumentalisieren kann.

Andererseits werden so ggf. die Moscheen mal gut besucht sein, denn in einer Moschee wird dir garantiert nichts passieren. :D

arnd
19.09.09, 16:27
El Kaida droht Deutschland mit Anschlägen

Die Terrororganisation El Kaida hat im Internet ein Video mit Drohungen gegen Deutschland veröffentlicht. Wenn nicht sofort die deutschen Soldaten aus Afghanistan abgezogen würden, dann drohe Deutschland nach der Bundestagswahl ?ein böses Erwachen?. Der Sprecher ist Sicherheitskreisen durchaus bekannt, und seine Botschaft übermittelte er auf deutsch.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/el-kaida-droht-deutschland-mit-anschlaegen;2458566)

Wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es in Deutschland keinen Terroranschlag ,wenn die Extremisten und Islamfreunde der SED oder NSDAP die Wahlen gewinnen. Eine derartig unerfüllbare Forderung zu stellen ,zeigt die geistige Umnachtung der Islamisten.

Wo bleibt der Aufschrei der ach so friedlichen Millionen Muslime in unserem Land?

arnd
19.09.09, 16:28
Schäuble wird schon einen Weg finden, wie er den Clown instrumentalisieren kann.

Andererseits werden so ggf. die Moscheen mal gut besucht sein, denn in einer Moschee wird dir garantiert nichts passieren. :D

Wo bleibt der Aufschrei der angeblich friedlichen Muslime??????????

Lieber Junge
19.09.09, 16:31
In den USA wird teilweise die Meinung vertreten, dass man dieses Pack ausrotten mmuß. Dem schließe ich mich nicht an! Mir reicht es schon, wenn sich Islamisten weniger imperialistisch verhalten und zu Hause bleiben.

*JM*
19.09.09, 16:33
Wo bleibt der Aufschrei der angeblich friedlichen Muslime??????????

Scheiß drauf. Wegen so einem Spaten machst du kein Gewese. Der wird doch jetzt schon ausgelacht und das ist besser als jeder Aufschrei. Was das halbe Hähnchen quakt ist doch substanzloser Humbug.

Lieber Junge
19.09.09, 16:36
Wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es in Deutschland keinen Terroranschlag ,wenn die Extremisten und Islamfreunde der SED oder NSDAP die Wahlen gewinnen.

Darf die auch wieder gewählt werden? Habe ich etwas verpasst oder schließt du dich mit dem Schreiben von Schwachsinn den Forumtrollen JM und Walter Hofer an?

arnd
19.09.09, 16:39
Scheiß drauf. Wegen so einem Spaten machst du kein Gewese. Der wird doch jetzt schon ausgelacht und das ist besser als jeder Aufschrei. Was das halbe Hähnchen quakt ist doch substanzloser Humbug.

Der Mann spricht für Al Quaida.

Wen einige Leute von Pro Köln gegen Moscheen in Deutschland demonstrieren, ist der Aufschrei groß.Wenn aber eine islamische Terrororganisation Deutschland versucht zu erpressen sind unsere Muslime und deren Freunde ganz still.
Das sollte den Moslemfreunden doch zu denken geben . Die Muslime machen sich unglaubwürdig ,oder lügen die meisten von ihnen ,wenn sie von Frieden und Integrationsbereitschaft sprechen doch?

*JM*
19.09.09, 16:39
Wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es in Deutschland keinen Terroranschlag ,wenn die Extremisten und Islamfreunde der SED oder NSDAP die Wahlen gewinnen. Eine derartig unerfüllbare Forderung zu stellen ,zeigt die geistige Umnachtung der Islamisten.

Wo bleibt der Aufschrei der ach so friedlichen Millionen Muslime in unserem Land?

Keine Partei wird die Truppen abziehen. Übrigens wird das auch von den Hobbybraunen aka REP gefordert. Habe ich heute noch drüber gewitzelt, als wir einkaufen waren. "Holt unsere Soldaten nach Hause" oder so ähnlich prangt es von den häßlichen Billigplakaten der REP.

arnd
19.09.09, 16:41
Darf die auch wieder gewählt werden? Habe ich etwas verpasst oder schließt du dich mit dem Schreiben von Schwachsinn den Forumtrollen JM und Walter Hofer an?

Warum soll ich LINKE und NPD nicht bei ihrem ursprünglichen Namen nennen,aber das ist ein anderes Thema .

*JM*
19.09.09, 16:42
Der Mann spricht für Al Quaida.

Wen einige Leute von Pro Köln gegen Moscheen in Deutschland demonstrieren, ist der Aufschrei groß.Wenn aber eine islamische Terrororganisation Deutschland versucht zu erpressen sind unsere Muslime und deren Freunde ganz still.
Das sollte den Moslemfreunden doch zu denken geben . Die Muslime machen sich unglaubwürdig ,oder lügen die meisten von ihnen ,wenn sie von Frieden und Integrationsbereitschaft sprechen doch?

Liebes, es gibt quasi keine al-Qaida mehr. Da spricht jeder Hutzelmann in deren Namen, der in der Lage ist unfallfrei ein Keyboard, ein Notebook und eine Webcam zu mißbrauchen. Die al-Qaida ist durch und Osamas Gebeine verrotten irgendwo in der Wüste.

arnd
19.09.09, 16:45
Liebes, es gibt quasi keine al-Qaida mehr. Da spricht jeder Hutzelmann in deren Namen, der in der Lage ist unfallfrei ein Keyboard, ein Notebook und eine Webcam zu mißbrauchen. Die al-Qaida ist durch und Osamas Gebeine verrotten irgendwo in der Wüste.

Mal sehen was du sagst ,wenn der erste Anschlag in Deutschland gelungen ist.

Lieber Junge
19.09.09, 16:46
Warum soll ich LINKE und NPD nicht bei ihrem ursprünglichen Namen nennen,aber das ist ein anderes Thema .

Bei der SED kann ich dir zustimmen. Die NPD ist aber nicht die NSDAP. Der wichtigste Grund: Die NPD hat ein Parteiprogramm. Die NSDAP hat ihre Politik nach den Wünschen des Führers ausgerichtet und war eine Führerpartei.

Sauerländer
19.09.09, 16:46
In den USA wird teilweise die Meinung vertreten, dass man dieses Pack ausrotten mmuß. Dem schließe ich mich nicht an! Mir reicht es schon, wenn sich Islamisten weniger imperialistisch verhalten und zu Hause bleiben.
Jetzt muss nur noch verstanden werden, dass man das z.B. in Afghanistan umgekehrt ähnlich sieht.

Walter Hofer
19.09.09, 16:48
Jetzt muss nur noch verstanden werden, dass man das z.B. in Afghanistan umgekehrt ähnlich sieht.

auf den Weg bringen wir ihn noch, ganz sicher!

*JM*
19.09.09, 16:48

Schau dir den Heinz doch mal bitte an. Der ist zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pissen, ganz zu schweigen von einem ANGEKÜNDIGTEN Anschlag bei hochsensibilisierten Sicherheitskräften. Das was der kann ist einen Mülleimer anzünden oder einen Briefkasten sprengen und das war es. Ich bitte dich. Du nimmst doch so ein laufendes Schleudertrauma wohl nicht ernst.

opppa
19.09.09, 16:52
Diesem Bürschen gehören die Haare einzeln gekürzt. Der Bursche hat in Bonn gewohnt.

Schmeisst endlich alle Islamisten raus, schliesst die Moscheen.

Da kannste mal sehen, wer so alles früher in Bonn gewohnt hat!

Na ja, die Haupttäter leben ja inzwischen in Berlin.

Hat eigentlich schon jemand nachgeforscht, warum diese Meldung jetzt so kurz vor der Wahl an die Öffentlichkeit kommt, oder wird das auch von der Firma Mielke (Version 2.0) geprüft?

opppa
19.09.09, 16:53

So ähnlich wie im Irak oder in Pakistan?

:banana:

arnd
19.09.09, 16:56
Schau dir den Heinz doch mal bitte an. Der ist zu dämlich ein Loch in den Schnee zu pissen, ganz zu schweigen von einem ANGEKÜNDIGTEN Anschlag bei hochsensibilisierten Sicherheitskräften. Das was der kann ist einen Mülleimer anzünden oder einen Briefkasten sprengen und das war es. Ich bitte dich. Du nimmst doch so ein laufendes Schleudertrauma wohl nicht ernst.

Das ist kein Heinz sondern eher ein Achmed .

opppa
19.09.09, 16:57

Gib Dein Wissen doch einfach mal an die Firma Mielke (Version 2.0) GmbH weiter! Die wird dann nach der Wahl brutalstmöglich reagieren!

opppa
19.09.09, 17:00

Und hinter behauptest Du, daß der ja "nur" spielen wollte, und daß er das ganze nur veranstaltet hat, um auf die unsäglichen Leiden von irgendwelchen Mohammedanern hinzuweisen! (Irgendwo lassen die Scheichs doch immer jemanden verhungern!)

Jurassic
19.09.09, 17:04

Ich persönlich würde mich totlachen. Bisher hatten noch bei fast jedem Terroranschlag westliche Geheimdienste ihre Finger im Spiel.

*JM*
19.09.09, 17:05
Das ist kein Heinz sondern eher ein Achmed .

Ist doch Wurscht wie er sich nennt. Das ist ein Backenbläher, nicht mehr. Ich frage ich wirklich, wie man so einen Nachtwächter als ausgeschlafener Mensch ernst nehmen kann. So verzweifelt könnte ich nie sein.

Walter Hofer
19.09.09, 17:05
IBisher hatten noch bei fast jedem Terroranschlag westliche Geheimdienste ihre Finger im Spiel.

Wenn das so ist, können wir vor unserem dilettantischen BND sicher sein! :grin:

*JM*
19.09.09, 17:06
Ich persönlich würde mich totlachen. Bisher hatten noch bei fast jedem Terroranschlag westliche Geheimdienste ihre Finger im Spiel.

Was bei uns eine Garantiekarte darstellt, dass nichts passieren wird. Die finden doch bei uns den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jurassic
19.09.09, 17:08
Wenn das so ist, können wir vor unserem dilettantischen BND sicher sein! :grin:

Ich sprach (schrieb) von Geheimdiensten, nicht von Freizeitspionen ala 00,7. Der BND ist eine weltweite Lachnummer, eben weil man von Deutschen eigentlich was besseres erwartet hätte. Ach was waren das für Zeiten als die O.C. noch aktiv war...

Yesterday
19.09.09, 17:13
Die sehen alle scheiße aus....

…bitte stell doch mal DEIN Konterfei ein, gelle…und dann vergleichen wir.:grin:

Bismarck
19.09.09, 17:33
Der Sprecher ist Sicherheitskreisen durchaus bekannt, und seine Botschaft übermittelte er auf deutsch.

Wie ich gehört habe ist er Marokkaner, dem deutsche Volksverräter einen deutschen Paß verschafft und hier in Deutschland mit deutschen Steuergeldern hochgezüchtet haben. Jetzt zeigt die Schlange ihr Gesicht.

Der Islamist ist nicht das Problem, es sind die Kollaborateure im eigenen Land!

*JM*
19.09.09, 18:00
Wieviele Menschen sind eigentlich beim ersten Anschlag umgekommen, den der Hosenpisser vor ziemlich genau 8 Monaten ankündigte?

Der erste Streich der blähenden Blitzbirne (http://www.welt.de/politik/article3070728/Bundesanwaltschaft-ermittelt-gegen-Abu-Talha.html#vote_2194151)

Und wieviele Menschen starben beim zweiten Anschlag, der von diesem lächerlichen Profilneurotiker vor 7 Monaten angekündigt wurde?

Der zweite Streich der blähenden Blitzbirne (http://www.welt.de/politik/article3279877/Deutscher-Islamist-Harrach-warnt-vor-Kapitalismus.html)

Oder macht er es jetzt aber ganz sicher, denn auch für so einen Dummbeutel sind aller guten Dinge drei? Nein, denn ich denke eher, die, die an den Unfug dieses profilneurotischen Schwachstrullers glauben sind die wahren Dummbeutel.

opppa
19.09.09, 18:36
Wieviele Menschen sind eigentlich beim ersten Anschlag umgekommen, den der Hosenpisser vor ziemlich genau 8 Monaten ankündigte?

Der erste Streich der blähenden Blitzbirne (http://www.welt.de/politik/article3070728/Bundesanwaltschaft-ermittelt-gegen-Abu-Talha.html#vote_2194151)

Und wieviele Menschen starben beim zweiten Anschlag, der von diesem lächerlichen Profilneurotiker vor 7 Monaten angekündigt wurde?

Der zweite Streich der blähenden Blitzbirne (http://www.welt.de/politik/article3279877/Deutscher-Islamist-Harrach-warnt-vor-Kapitalismus.html)

Oder macht er es jetzt aber ganz sicher, denn auch für so einen Dummbeutel sind aller guten Dinge drei? Nein, denn ich denke eher, die, die an den Unfug dieses profilneurotischen Schwachstrullers glauben sind die wahren Dummbeutel.

Fettdruck von mir!

Dieser Beitrag wirft mich vollkommen aus der Bahn, weil unser lieber J.M. plötzlich seine heißgeliebten Beschimpfungen, ohne die er offensichtlich nicht leben kann, auch über den Leuten ablädt, die sonst seine besten Freunde sind!

:banana:

Ace of Spades
19.09.09, 19:15
Ich sprach (schrieb) von Geheimdiensten, nicht von Freizeitspionen ala 00,7. Der BND ist eine weltweite Lachnummer, eben weil man von Deutschen eigentlich was besseres erwartet hätte. Ach was waren das für Zeiten als die O.C. noch aktiv war...

Die Zeiten deutscher Qualitätsarbeit ist doch vorbei.

*JM*
19.09.09, 20:02
Der Trottel schafft es tatsächlich in die Hauptnachrichten. :haha:

Was sind wir doch ein Luschenland geworden.

Ace of Spades
19.09.09, 20:25
Der Trottel schafft es tatsächlich in die Hauptnachrichten. :haha:

Was sind wir doch ein Luschenland geworden.

Ja, die Ausländer machen die Deutschen zu Luschen.

*JM*
19.09.09, 20:28
Ja, die Ausländer machen die Deutschen zu Luschen.

Das schaffen wir schon ohne fremde Hilfe.

opppa
19.09.09, 21:35
Das schaffen wir schon ohne fremde Hilfe.

Darf ich mich aus allem, was Du "wir" nennste, ausschließen?