Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe
Volksfront
18.09.09, 14:10
Über die Hälfte der in Deutschland geduldeten Ausländer bezieht Sozialleistungen. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Grünenfraktion hervor. Hintergrund ist die sogenannte Altfallregelung, die für länger in Deutschland lebende Ausländer nur denjenigen eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zugesprochen hatte, die am Stichtag, dem 28. Februar dieses Jahres, einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgegangen sind.
Die Mehrheit konnte damals eine solche nicht nachweisen. Diese erhielt eigentlich nur bis zum Jahresende eine Aufenthaltserlaubnis „auf Probe“.
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html
Dazu kann ich nur sagen: Das Gesetz muss beachtet werden, auf Nimmerwiedersehen und gute Heimreise.
Das müssten eigentlich wesentlich mehr sein.
Volksfront
18.09.09, 14:16
Das müssten eigentlich wesentlich mehr sein.
Wahrscheinlich.
Aber auch diese Zahl ist schlimm genug und die Menschen gehören sofort in ihr Herkunftsland abgeschoben.
Wahrscheinlich.
Aber auch diese Zahl ist schlimm genug und die Menschen gehören sofort in ihr Herkunftsland abgeschoben.
Du weißt so gar nicht was "Duldung" rechtlich aussagt, oder?
Gut, damit befindest du dich mit den Pestlern und der JF in bester (unappetitlichster) Gesellschaft, aber ist das erstrebenswert so gar keine Ahnung zu haben?
Volksfront
18.09.09, 14:21
Gut, damit befindest du dich mit den Pestlern und der JF in bester (unappetitlichster) Gesellschaft, aber ist das erstrebenswert so gar keine Ahnung zu haben?
Du hast den Artikel so scheint es mir nicht gelesen.
Eine "Diskussion" ist sinnlos.
Nach den vom Staat festgesetzten Regeln werden sie eben nichtmehr hier geduldet, da sie die Auflagen nicht erfüllt haben.
Du hast den Artikel so scheint es mir nicht gelesen.
Eine "Diskussion" ist sinnlos.
Nach den vom Staat festgesetzten Regeln werden sie eben nichtmehr hier geduldet, da sie die Auflagen nicht erfüllt haben.
Du hast nicht begriffen, dass es um GEDULDETE Asylanten geht, die hier GAR NICHT ARBEITEN DÜRFEN. Sie erhalten keine Arbeitserlaubnis. Und darum müssten sie eigentlich zu 100 % Leistungen beziehen.
Natürlıch werden sie geduldet, denn es heißt ja Duldung und nicht Nichtduldung. Sie haben das Recht nachzubessern, wenn hinsichtlich ihrer Anerkennung Fragen bestehen. Danach gibt es alle 3 Monate ein Briefchen, dass sie das Land verlassen müssen, es gibt Anhörungen und dann wird idR die Duldung erneuert.
Sag mal, gibt es irgendwas, von dem du so richtig Ahnung hast?
Ich würde den Strang an deiner Stelle übrigens löschen, bevor es noch peinlicher für dich wird.
Ace of Spades
18.09.09, 14:39
Du hast nicht begriffen, dass es um GEDULDETE Asylanten geht, die hier GAR NICHT ARBEITEN DÜRFEN. Sie erhalten keine Arbeitserlaubnis. Und darum müssten sie eigentlich zu 100 % Leistungen beziehen.
Natürlıch werden sie geduldet, denn es heißt ja Duldung und nicht Nichtduldung. Sie haben das Recht nachzubessern, wenn hinsichtlich ihrer Anerkennung Fragen bestehen. Danach gibt es alle 3 Monate ein Briefchen, dass sie das Land verlassen müssen, es gibt Anhörungen und dann wird idR die Duldung erneuert.
Alle drei Monate Verwaltungsaufwand ohne Ende? Der blöde Steuerzahler richtet es.
Wir brauchen keine geduldeten, die aus dem Morgenland kommen und hier abwarten, wann es in ihrem Land wieder die gebratenen Gänse gibt.
Deren Landsleute sind auch nicht geflüchtet und haben beispielsweise den Krieg abgewartet, im eigenen Land! Also raus so schnell wie möglich.
Alle drei Monate Verwaltungsaufwand ohne Ende? Der blöde Steuerzahler richtet es.
Wir brauchen keine geduldeten, die aus dem Morgenland kommen und hier abwarten, wann es in ihrem Land wieder die gebratenen Gänse gibt.
Deren Landsleute sind auch nicht geflüchtet und haben beispielsweise den Krieg abgewartet, im eigenen Land! Also raus so schnell wie möglich.
Hm, ungefähr so hätte (und hat teils sogar seitens mancher Länder) man bei den Juden auch "argumentieren" können. Sollen sie doch Adolf und seine Kumpane "aussitzen", machen ihre Kumpels ja auch, die nicht fliehen konnten.
Volksfront
18.09.09, 14:49
Ich würde den Strang an deiner Stelle übrigens löschen, bevor es noch peinlicher für dich wird.
Du bist anscheinend leseunfähig.
Mit Kindern macht man es so.
Man lässt es sie einmal lesen, damit sie es gelesen haben und nochmal, damit sie es verstehen.
Wenn du den Artikel nicht verstehst darfst du ihn nochmal lesen.
Du bist anscheinend leseunfähig.
Mit Kindern macht man es so.
Man lässt es sie einmal lesen, damit sie es gelesen haben und nochmal, damit sie es verstehen.
Wenn du den Artikel nicht verstehst darfst du ihn nochmal lesen.
Du verbesserst deine Situation nicht, Jungchen.
Ace of Spades
18.09.09, 14:57
Hm, ungefähr so hätte (und hat teils sogar seitens mancher Länder) man bei den Juden auch "argumentieren" können. Sollen sie doch Adolf und seine Kumpane "aussitzen", machen ihre Kumpels ja auch, die nicht fliehen konnten.
Die damalige Situation ist doch nicht mit der jetzigen vergleichbar ist.
Für diese Leute bestand Lebensgefahr. Aber doch nicht für die Leute, die jetzt hier sind.
Unter den geduldeten sind z.B. Leute aus den Ländern des ehemaligen jugoslawischen Staates. Müssen die noch hier sein oder sind die weg?
Dummerweise hat man auch nicht immer Einfluss auf lästige Abschiebehindernisse. Z.B. wollen "29 Problemländer von Russland über Algerien bis Mali" die Beschlüsse deutscher Innenminister partout nicht zum Leitfaden ihrer Politik machen und "weigern" sich unverständlicherweise, "Landsleute aufzunehmen, wenn diese nicht ausdrücklich versichern, freiwillig zu kommen". (Spiegel, 12/2007)
Die damalige Situation ist doch nicht mit der jetzigen vergleichbar ist.
Für diese Leute bestand Lebensgefahr. Aber doch nicht für die Leute, die jetzt hier sind.
Das ist falsch. Denn ohne den Nachweis der Lebensgefahr werden sich nicht geduldet.
Unter den geduldeten sind z.B. Leute aus den Ländern des ehemaligen jugoslawischen Staates. Müssen die noch hier sein oder sind die weg?
Die sollten längst daheim sein, ja. Nur wurden da Duldungen in Aufenthaltstitel umgewandelt und die wirst du kaum mehr los.
Dummerweise hat man auch nicht immer Einfluss auf lästige Abschiebehindernisse. Z.B. wollen "29 Problemländer von Russland über Algerien bis Mali" die Beschlüsse deutscher Innenminister partout nicht zum Leitfaden ihrer Politik machen und "weigern" sich unverständlicherweise, "Landsleute aufzunehmen, wenn diese nicht ausdrücklich versichern, freiwillig zu kommen". (Spiegel, 12/2007)
Tja, das sind dann außenpolitische Probleme, die zum innerpolitischen Problem werden.
Lieber Junge
18.09.09, 16:41
Ich würde alle auf Rügen aussetzen und in Lager sperren. Dort könnten sie sich dann überlegen, ob sie nicht vielleicht doch wieder in ihre Heimat zurück möchten.:banana: Sind wir dazu verpflichtet diese Ausländer zu verköstigen und ihnen Unterkünfte zu geben? Das Recht auf Asyl gehört in jedem Fall abgeschafft.
Ace of Spades
18.09.09, 17:00
Ich würde alle auf Rügen aussetzen und in Lager sperren. Dort könnten sie sich dann überlegen, ob sie nicht vielleicht doch wieder in ihre Heimat zurück möchten.:banana: Sind wir dazu verpflichtet diese Ausländer zu verköstigen und ihnen Unterkünfte zu geben? Das Recht auf Asyl gehört in jedem Fall abgeschafft.
Sicher hast du recht. Dem steht entgegen, dass der Deutsche aus Wiedergutmachungsdudelei die Welt retten will.
Das, was für die Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlichen und ausländischen Kriminellen an Steuergelder verplempert wird, fehlt in Kindergärten und Schulen.
Die Gutmenschen stehen über diesen Dingen, die Scheuklappen sitzen fest.
Interessanter wäre die Frage, wie viel geduldete Ausländer hier vom Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Zuhälterei und Diebstahl leben? Eine zweite Frage die sich stellt, welcher gemeldeten Erwerbsarbeit gehen Ausländer nach, wenn es Millionen deutsche Arbeitslose gibt, die ein Vorrecht auf Arbeit haben?
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html
Dazu kann ich nur sagen: Das Gesetz muss beachtet werden, auf Nimmerwiedersehen und gute Heimreise.
Es wird das Gegenteil der Fall sein, Verlängerung folgt auf Verlängerung und am Ende kann doch nicht abgeschoben werden, was seit langen Jahren hier lebt.
Deren Landsleute sind auch nicht geflüchtet und haben beispielsweise den Krieg abgewartet, im eigenen Land!
Was nicht wenigen von denen nicht gut bekommen sein dürfte...
Daran sollten wir mal denken, dass man hier den eigenen Hintern in Sicherheit wiegen kann während manche solche unüberlegten Kommentare in die Tastatur kloppen.
Walter Hofer
19.09.09, 13:05
Ich würde alle auf Rügen aussetzen und in Lager sperren.
vergiss nicht unsere natioanalen Kameraden sind nicht abgehärtet
und frieren sehr schnell.
Niemand will sie später in den Bundesländern zurückhaben!
Deswegen bin ich für wärmere Gefilden, wie Madasgskar!
Sicher hast du recht. Dem steht entgegen, dass der Deutsche aus Wiedergutmachungsdudelei die Welt retten will.
Das, was für die Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlichen und ausländischen Kriminellen an Steuergelder verplempert wird, fehlt in Kindergärten und Schulen.
Die Gutmenschen stehen über diesen Dingen, die Scheuklappen sitzen fest.
dreistelloige Milliardenbeträge wedren verzockten Banken hinterhergeworfen, Unternehmen die Steuern erlassen und Volkseigentum an Private verkauft (0 fast verschenkt). Der deutsche Michel wird gemolken wie Hochleistungskuh Berta, traut sich aber nicht seine Parasiten vom Melkschemel zu stoßen.
Stattdessen klont er sich feige und bequem für die eigens artig erlittene Abzocke Sündeböcke, die an seinem geistigen und fiskalischen Elend eine eher nur geringe Ursache sind, die aber in der Hackordnung noch unter ihm angesiedelt sind.
Ist halt leichter das müde Beinchen zu heben und mit seiner geistigen Notdurft das Revier zu markieren, das längst von oben dominiert wird....
Das Recht auf Asyl gehört in jedem Fall abgeschafft.
Die Pflicht zur Menschlichkeit auch?
Walter Hofer
19.09.09, 13:13
Das Recht auf Asyl gehört in jedem Fall abgeschafft.
Das Recht auf deine gefälschte Tabellen und Graphiken auch! :)
Lieber Junge
19.09.09, 13:18
Die Pflicht zur Menschlichkeit auch?
Die können auch in den Nachbarländern des Landes, aus dem sie geflohen sind, Asyl beantragen. Das Hotel Absurdistan ist überbelegt. Es werden nicht völlig grundlos Sozialleistungen gekürzt. Die Asylrecht kostet den Steuern- und Abgabenzahlern viele Milliarden Euro.
Sehen und verstehen:
http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396
Lieber Junge
19.09.09, 13:20
Das Recht auf deine gefälschte Tabellen und Graphiken auch! :)
Quellenangabe? Was soll ich wo gefälscht haben? Geht die Spammerei wieder los? Wenn du nichts vernünftiges zum Thema beitragen kannst, solltest du dich hier raus halten. Auf diese Kindergartenkacke habe ich keine Lust. Lese dir erst einmal die Forumregeln durch bevor du hier Gehirnpfurze abläßt.
Walter Hofer
19.09.09, 13:30
Quellenangabe? Was soll ich wo gefälscht haben?
Kennst du deine eigenen Bildchen nicht mehr? Du enttäuscht das Forum, Paul!
Hier deine Fälschung:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=39005&postcount=25
Walter Hofer
19.09.09, 13:32
Lese dir erst einmal die Forumregeln durch bevor du hier Gehirnpfurze abläßt.
Richtig, wegen der Forenregeln habe ich deinen Begriff "Grüne Gehirnpfurze" ändern lassen! :)
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=39268&postcount=1
Lieber Junge
19.09.09, 13:46
Kennst du deine eigenen Bildchen nicht mehr? Du enttäuscht das Forum, Paul!
Ich habe Screenshots von der Seite des BKAs angefertigt. Die sind nicht getürkt. Und bitte höre endlich mit der Spammerei auf. Möchtest du mich mit deinem Schwachsinn reizen? Was haben deine Gehirnpfurze mit diesem Strang zu tun? Wenn du dich unbedingt mit meiner Person als Nutzer dieses Forum beschäftigen möchtest, solltest du deshalb einen Strang eröffnen. Dein Blödsinn ist in diesem Strang fehl am Platz. Kannst du das nicht begreifen? Lass dich sperren!
NS: Ich bin nicht homosexuell veranlagt!
Ace of Spades
19.09.09, 14:05
Was nicht wenigen von denen nicht gut bekommen sein dürfte...
Daran sollten wir mal denken, dass man hier den eigenen Hintern in Sicherheit wiegen kann während manche solche unüberlegten Kommentare in die Tastatur kloppen.
Quatsch. Leben in den Ländern keine Menschen mehr? Alle im "Krieg" umgekommen, gelle.
Walter Hofer
19.09.09, 14:22
Immer diese pessimistischen, negativen Einstellungen:
Darüber, wie viele Personen voraussichtlich die Kriterien zum Jahresende nicht erfüllen können, gibt es nur Vermutungen. Eine Stichprobenuntersuchung einzelner Bundesländer ergab, daß von 3.774 Befragten lediglich 1.636 keine Sozialhilfeleistungen bezog, was einer Quote von 43 Prozent entspricht
Quelle #1 (aus dem Link JF)
57% der geduldeten Ausländer leben nicht von Sozialhilfe
Quatsch. Leben in den Ländern keine Menschen mehr? Alle im "Krieg" umgekommen, gelle.
Es müssen ja nicht alle umkommen, es reicht mir völlig wenn tausende abgeschlachtet werden.
Pups weiter am Computerchen...:banana:
Ace of Spades
19.09.09, 14:43
Es müssen ja nicht alle umkommen, es reicht mir völlig wenn tausende abgeschlachtet werden.
Pups weiter am Computerchen...:banana:
Du rettest die Welt nicht, die Deutschen retten die Welt nicht. Sind wir Aufnahmebecken für alle, in deren Länder Konflikte ausgetragen werden?
Lieber Junge
19.09.09, 14:53
Die vielen Millionen Schwachköpfe, die sich für Zuwanderung und Schmarotzertum aussprechen, sollten die Leute bei sich zu Hause aufnehmen und versorgen müssen. Dann würden sie ganz bestimmt anders denken. Ich erinnere mich noch ganz gut an die Rumänensippe, die sich in Berlin bei Linksfaschisten breit gemacht hat. Das war dann doch etwas zu viel Kulturbereicherung für diese grenzdebilen Linken. Schnell versuchte man nach ein paar tagen die Zigeuner los zu werden. Nun, das zeigt wieder einmal, dass der linke Abschaum als Kleinkind vom Wickeltisch gefallen sein muß. Anders kann ich mir deren Dummheit nicht erklären. Ideologieverteidigung um jeden Preis kann nur für Schwachköpfe und total verdummte Menschen sein.
Walter Hofer
19.09.09, 15:04
Die vielen Millionen Schwachköpfe, die sich für Zuwanderung und Schmarotzertum aussprechen, sollten die Primaten bei sich zu Hause aufnehmen und versorgen müssen.
Die Schwachköpfe sprechen sich lieber gegen die Abholzung des tropischen Regenwaldes aus, um den Lebensraum dieser Primaten dort zu erhalten.
Mach mit! :)
Und die Schwachköpfe delektieren sich daran, wie unsere eigenen Primaten mit den steifen Ärmchen Gift und Galle spucken. So sehr, dass sie irgendwann den Boden des StGB verlassen und dann einfahren. Einsitzen statt rumhetzen - so muss das Motto lauten.
Ace of Spades
19.09.09, 15:38
Und die Schwachköpfe delektieren sich daran, wie unsere eigenen Primaten mit den steifen Ärmchen Gift und Galle spucken. So sehr, dass sie irgendwann den Boden des StGB verlassen und dann einfahren. Einsitzen statt rumhetzen - so muss das Motto lauten.
Warum die Aufgeregtheit? Willst du der Erste sein der mit dem StGB Bekanntschaft machen will?
Warum Gift und Galle spucken, wo lohnt sich das?
Lieber Junge
19.09.09, 15:42
Nur Vollidioten können sich nicht zum Thema äußern und müllen jeden Strang mit themenfremden Beiträgen voll. Aus welcher politischen Ecke kommen solche Vollidioten wohl? Wer wird sich angesprochen fühlen? Die Mods scheinen etwas demotiviert zu sein. Sonst hätten sie diesen Treiben schon unterbunden.
Warum die Aufgeregtheit? Willst du der Erste sein der mit dem StGB Bekanntschaft machen will?
Warum Gift und Galle spucken, wo lohnt sich das?
Das musst du die mit dem steifen Ärmchen fragen, wo es sich lohnt, über den gemeinen Migranten an sich Gift und Galle zu spucken. Ich freue mich über Migranten, denn wir haben heute dort wieder sehr leckere Dinge eingekauft.
Ace of Spades
19.09.09, 15:47
Das musst du die mit dem steifen Ärmchen fragen, wo es sich lohnt, über den gemeinen Migranten an sich Gift und Galle zu spucken. Ich freue mich über Migranten, denn wir haben heute dort wieder sehr leckere Dinge eingekauft.
Dazu bedarf es keine Migranten. Aber solange sie ihr Geld verdienen, Steuern zahlen ist nichts asuzusetzen.
Allen anderen gehört der Marschbefehl.
Lieber Junge
19.09.09, 15:48
Warum gehst du nicht einfach in einen Sprachraum bzw Chat? Bist du nicht selbst der Meinung, das du dort besser aufgehoben bist? Nur Vollidioten interessieren sich für deine schwachsinnigen Beiträge. Belästige die erwachsenen und vernünftigen Nutzer dieses Forums nicht mit deinen Hirnpfürzen.
Lieber Junge
19.09.09, 15:49
Dazu bedarf es keine Migranten. Aber solange sie ihr Geld verdienen, Steuern zahlen ist nichts asuzusetzen.
Spammer und Störer *JM* sollte hier seinen Marschbefehl bekommen. Der scheint nicht ganz rund zu laufen.
Jemand, der hier gearbeitet hat oder der als Nachkomme der arbeitenden Generation hier lebt, hat Anspruch auf unsere soziale Hängematte. Ist so. Mag ärgerlich sein, aber das ist durch die Beitragszahler aus Migrantenkreisen abgedeckt.
Wir sind nun mal ein Einwanderungsland und das zu erkennen täte langsam Not.
Lieber Junge
19.09.09, 15:56
Jemand, der hier gearbeitet hat oder der als Nachkomme der arbeitenden Generation hier lebt, hat Anspruch auf unsere soziale Hängematte. Ist so. Mag ärgerlich sein, aber das ist durch die Beitragszahler aus Migrantenkreisen abgedeckt.
Das ist deine schwachsinnige Meinung. Hast du immer noch keinen Chatraum gefunden??
Lieber Junge
19.09.09, 16:03
Fakt ist: Wenn das übervölkerte Absurdistan ein Einwanderungsland sein soll, braucht es noch mehr Zuwanderer. Und wer soll das finanzieren?
http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396
Lieber Junge
19.09.09, 16:11
http://img5.imageshack.us/img5/7959/001du.jpg
Jetzt sind wir uns schon wieder mal vollkommen einig!
Nur sollte der deutschen Staat die Ausländer, die hier durch Straftaten auf sich aufmerksam machen, ohne Wenn und Aber sofort in die jeweiligen Heimatländer entsorgen.
Um sicher zu sein, daß diese für unsere Sicherheit notwendige Maßnahme auch wirklich greift, sollte man die deutsche Staatsangehörigkeit viel einfacher vergeben, dafür aber dabei eine 20jährige Bewährungszeit einrichten. Und wer nicht will, der wird ja nicht gezwungen!
Walter Hofer
19.09.09, 21:36
Fakt ist: Wenn das übervölkerte Absurdistan ein Einwanderungsland sein soll, braucht es noch mehr Zuwanderer. Und wer soll das finanzieren?
Fakt ist: wir sind nicht überbevölkert!
Jetzt sind wir uns schon wieder mal vollkommen einig!
Nur sollte der deutschen Staat die Ausländer, die hier durch Straftaten auf sich aufmerksam machen, ohne Wenn und Aber sofort in die jeweiligen Heimatländer entsorgen.
Um sicher zu sein, daß diese für unsere Sicherheit notwendige Maßnahme auch wirklich greift, sollte man die deutsche Staatsangehörigkeit viel einfacher vergeben, dafür aber dabei eine 20jährige Bewährungszeit einrichten. Und wer nicht will, der wird ja nicht gezwungen!
Die RECHTLICHEN Möglichkeiten dazu stehen zur Verfügung. Dass es teilweise nicht getan wird, kann man jetzt aber wohl kaum Migranten anlasten.
Lieber Junge
19.09.09, 22:21
Fakt ist: wir sind nicht überbevölkert!
Wieder einmal kommt Schwachsinn von dir. Im Staatenvergleich nehmen wir hier in Absurdistan einen der Spitzenplätze ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!
Die RECHTLICHEN Möglichkeiten dazu stehen zur Verfügung. Dass es teilweise nicht getan wird, kann man jetzt aber wohl kaum Migranten anlasten.
Schon wieder richtig!
Aber nur, weil die Migranten genau erkannt haben, daß man nur laut genug was von Rassisten und/oder Nazis schreien muß, um die Deutschen in eine Schockstarre verfallen zu lassen.
Daher meine Forderung mit dem "ohne Wenn und Aber"!
Ace of Spades
19.09.09, 22:25
Das hätten bestimmte Kreise aus der Politik gern. Ausreise statt Einreise muss das Thema sein.
Das hätten bestimmte Kreise aus der Politik gern. Ausreise statt Einreise muss das Thema sein.
Ich habe das mit der Ausreise schon angeregt. Aber kein Land wollte Typen wie Pastörs, Voigt und Co haben. Nicht einmal für Bares. Verdammte Tat.
Schon wieder richtig!
Aber nur, weil die Migranten genau erkannt haben, daß man nur laut genug was von Rassisten und/oder Nazis schreien muß, um die Deutschen in eine Schockstarre verfallen zu lassen.
Daher meine Forderung mit dem "ohne Wenn und Aber"!
Nein, sondern weil Anwälte erkannt haben, dass man damit sehr einfach Geld verdienen kann, jubelt man so eine Nummer durch alle Instanzen und tut man das mit Unterstützung der einen oder anderen Gruppierung. Erst dann, also wenns über die Organisationen an die große Glocke geklöppelt wird, tritt die Deckstarre ein.
Lieber Junge
19.09.09, 22:35
Die typischen Einwanderungsländer U.S.A. und Kanada haben 31,1 und 3,3 Einwohner pro Quadratkilometer. Absurdistan hat 229,8 Einwohner pro Quadratkilometer. Nur Vollidioten können der Meinung sein, dass Deiutschland ein Einwanderungsland ist. Und unqualifizierte Leute brauchen wir hier schon einmal gar nicht. Leider dürfen aus mir unerklärlichen Gründen gerade Ungebildete einwandern. Wir haben also anscheinend noch nicht genug Leistungsempfänger und Schmarotzer.
Wer erklärt dem mutmaßlichen Geographieverweigerer oder -schwänzer nach Klasse 3 mal die geographischen Besonderheiten hinsichtlich der Unbewohnbarkeit in weiten Teilen Kanadas und der USA und die Auswirkungen auf die TATSÄCHLICHE Bevölkerungsdichte, bezogen auf die nutzbare Besiedlungsfläche? Schafft das jemand?
Walter Hofer
19.09.09, 22:45
Wieder einmal kommt Schwachsinn von dir. Im Staatenvergleich nehmen wir hier in Absurdistan einen der Spitzenplätze ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde
dann halt die Fresse [editiert von tabasco] !
für gaanz Schlichte, wie dich:
Niederlande: 15,9 Mio E - 41,5 Tkm² Fläche - Bev.-Dichte 385 E/Km²
Belgien: 15,9 Mio E - 30,5 Tkm² Fläche - Bev.-Dichte 337 E/Km²
England: 58,9 Mio E - 243 TKm² Fläche - Bev.-Dichte 242 E/Km²
Deutschland: 82,3 Mio E - 357 TKm² Fläche - Bev.-Dichte 230 E/Km²
Um mit der Bevölkerungsdichte von England/Nordirland gleichzuziehen
kann Deutschland 3 Mio Einwanderer aufnehmen!
Um mit der Bevölkerungsdichte von Belgien gleichzuziehen
kann Deutschland 40 Mio Einwanderer aufnehmen!
Um mit der Bevölkerungsdichte der Niederlande gleichzuziehen
kann Deutschland 55 Mio Einwanderer aufnehmen!
55 Mio Einwohner könnten wir noch aufnehmen
ohne die Niederlande zu überholen! :)
Walter Hofer
19.09.09, 22:48
Nur Vollidioten können der Meinung sein, dass Deiutschland ein Einwanderungsland ist.
Ich habe es dir [editiert - Beleidigung - VF] soeben erklärt! :) -
Man hast du abgebaut,
unser Team macht sich schon Sorgen!
Lieber Junge
19.09.09, 22:55
Ich habe es dir Vollidioten soeben erklärt! :) -
Man hast du abgebaut,
unser Team macht sich schon Sorgen!
Ich hatte dir S********** erklärt, dass die typischen Einwanderungsländer U.S.A. und Kanada sind. Schreib dich nicht ab! Lerne Lesen!
Walter Hofer
19.09.09, 23:00
Ich hatte dir S********** erklärt, dass die typischen Einwanderungsländer U.S.A. und Kanada sind.
Ich habe dir berechnet, dass das Einwanderungsland Deutschland im Vergleich zum Einwanderungsland Niederlande noch gut 55 Mio. Bürger aufnehmen kann. :)
V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:05
Ich habe dir berechnet, dass das Einwanderungsland Deutschland im Vergleich zum Einwanderungsland Niederlande noch gut 55 Mio. Bürger aufnehmen kann. :)
Wau, soviel Sozialhilfe ist noch zum verteilen da, Deutschland muß ja wirklich unendlich reich sein.
Walter Hofer
19.09.09, 23:09
Wau, soviel Sozialhilfe ist noch zum verteilen da, Deutschland muß ja wirklich unendlich reich sein.
Das ist eine theoretische Zahl der möglichen Flächenbelastung.
Soviel Sozialhilfe kann in den Niederlanden mehr verteilt werden,
da hast du recht! Da haben wir noch viel Luft nach oben!
V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:24
Das ist eine theoretische Zahl der möglichen Flächenbelastung.
Soviel Sozialhilfe kann in den Niederlanden mehr verteilt werden,
da hast du recht! Da haben wir noch viel Luft nach oben!
Die Flächenbelastung kann aber nicht der alleinige Maßstab für Einwanderung sein. Solange Deutschland unter der Last von zumindest 5 Mio. Arbeitslosen kracht, ist jeder einzelne, der nicht wirklich verfolgt wird und um sein Leben fürchten muß, eine unzumutbare Belastung. Und so bald wird es nicht besser werden.
Solange Deutschland unter der Last von zumindest einer Halben Mio Arbeitslosen kracht,
:grin::grin::grin::grin:
Eine halbe Million! Höhöhöhö, da würde sich der Gas-Gerd noch heute feiern, wenn es eine halbe Million wäre. Das ham alle Statistiken nicht geschafft, das auf ne halbe Million zu drücken.
Walter Hofer
19.09.09, 23:33
Die Flächenbelastung kann aber nicht der alleinige Maßstab für Einwanderung sein.
siehe Niederlande und Belgien!
V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:33
:grin::grin::grin::grin:
Eine halbe Million! Höhöhöhö, da würde sich der Gas-Gerd noch heute feiern, wenn es eine halbe Million wäre. Das ham alle Statistiken nicht geschafft, das auf ne halbe Million zu drücken.
Sorry, gleichzeitig Fernsehen und schreiben ist wohl doch Blödsinn. Deutschland hat mindestens 5 Mio. arbeitslose, wenn schon die nicht sehr geaue offizielle Eu statistik von 3 1/2Mio spricht.
V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:34
siehe Niederlande und Belgien!
und....was sehe ich da, die gleiche schwachsinnige Politik wie in fast ganz Europa.
Sorry, gleichzeitig Fernsehen und schreiben ist wohl doch Blödsinn. Deutschland hat mindestens 5 Mio. arbeitslose, wenn schon die nicht sehr geaue offizielle Eu statistik von 3 1/2Mio spricht.
Macht doch nix, ich kenn ja auch nicht die aktuelle Erwerbslosenzahl Österreichs auswendig....
Alles eine Frage der Statistik. Oder: Wer nicht Arbeitslosengeld bezieht und gleichzeitig als arbeitssuchend gemeldet ist, fliegt aus der Statistik. Beispiel: Meine Mutter (heute in Rente) wollte seinerzeit einen Teilzeitjob, ging nicht darum, Geld zu verdienen, ging eher um "Beschäftigung" und sinnvolle Betätigung (z.B. 30 oder 50%). Ging gar nicht, weil andere eher vermittelt werden und zwar diejenigen, die am leichtesten aus der Statistik fallen (wozu meine Mutter nicht gehört, weil sie angesichts des normal verdienenden Ehemanns nicht gehört). Ergo: Sie wurde nie in irgendeine Statistik aufgenommen und beschäftigte sich dann als ehrenamtliche Mitarbeiterin der Gemeindepflege (alte Menschen ehrenamtlich betreuen).
Von daher: Statistiken sind Statistiken.
V.V.S.O.P.
19.09.09, 23:48
In Österreich werden 100 000 Menschen in irgendwelche blödsinnigen und teuren Kursen geschickt, die fallen dann ebenfalls aus der Statistik raus, ebenso die ganzen Schulabgänger, die noch nie einen Job hatten.
In Österreich werden 100 000 Menschen in irgendwelche blödsinnigen und teuren Kursen geschickt, die fallen dann ebenfalls aus der Statistik raus, ebenso die ganzen Schulabgänger, die noch nie einen Job hatten.
....ist hier auch so. Jeder Kurzarbeiter, jeder Umschuler: Raus aus der Statistik. Die Schulabgänger sind hier ein gesondertes Problem, hängt mit HartzIV zusammen, die kriegen unter 25 eine Sonderspezialberatung (und werden auch so behandelt: Als vorzugsweise zu beratendende und zu vermittelnde "Patienten")
Lieber Junge
20.09.09, 00:18
Die Niederlande und Belgien sind keine typischen Einwanderungsländer. Die haben ihre Migranten den Kolonien zu verdanken, die sie vor vielen Jahrzehnten hatten!
Die Niederlande und Belgien sind keine typischen Einwanderungsländer. Die haben ihre Migranten den Kolonien zu verdanken, die sie vor vielen Jahrzehnten hatten!
Nazidepp. Fresse halten. Sonst holt dich vielleicht mal die Antifa.
Lieber Junge
20.09.09, 01:23
Nazidepp. Fresse halten. Sonst holt dich vielleicht mal die Antifa.
Ja ja, wenn die Argumente fehlen wird herum gepöbelt und beleidigt. Nichts anderes habe ich erwartet.
Nein, sondern weil Anwälte erkannt haben, dass man damit sehr einfach Geld verdienen kann, jubelt man so eine Nummer durch alle Instanzen und tut man das mit Unterstützung der einen oder anderen Gruppierung. Erst dann, also wenns über die Organisationen an die große Glocke geklöppelt wird, tritt die Deckstarre ein.
Du hast vergessen, lobend zu erwähnen, daß diese Anwälte aus einer bestimmten Ecke kommen!
Ace of Spades
20.09.09, 12:31
Ich habe das mit der Ausreise schon angeregt. Aber kein Land wollte Typen wie Pastörs, Voigt und Co haben. Nicht einmal für Bares. Verdammte Tat.
Warum sollten Deutsche ausreisen? Es ist von geduldeten Ausländern die Rede. Und die Geduld sollte erschöpft sein.
Du rettest die Welt nicht, die Deutschen retten die Welt nicht. Sind wir Aufnahmebecken für alle, in deren Länder Konflikte ausgetragen werden?
Deine "Argumentation" berugt auf irrelaen vergleichen und sinnlosen Übertreibungen.
Es geht hier nicht darum , wer oder was wie die Welt zu rettet, genausowenig wie wir das Sammellager für ALLE verfolgtenb sein müssen und können.
Gewöhne dir bitte an in sinnvollen Kontexten zu diskutieren, damit man sinnvoll auf deine Auslassungen eingehen kann.
Die Flächenbelastung kann aber nicht der alleinige Maßstab für Einwanderung sein. Solange Deutschland unter der Last von zumindest 5 Mio. Arbeitslosen kracht, ist jeder einzelne, der nicht wirklich verfolgt wird und um sein Leben fürchten muß, eine unzumutbare Belastung. Und so bald wird es nicht besser werden.
Es wird überhaupt nicht besser werden, selbst wenn alle, die nur entfernt einen ausländischen Eindruck machen, rausgeschmissen werden.
Die Ausländer sind an der in Deutschland seit langem üblichen Arbeitslosigkeit am allerwenigsten schuld. Die Probleme sind hier hausgemacht, aber der deustche Michel nur zu feige das auch zu erkennen.
Und wenn hier Menschen aus Osteuropa oder anderswo ausgebeutet werden...
... dann gibt es (nicht nur einen) meist DEUTSCHEN "Arbeitgeber", der diese Menschen ausbeutet und damit meist die Arbeitslosigkeit auf dem hiesigen Arbeitsmarkt voran treibt.
Eigentlich ist die Anzahl der Menschen, die in einem Land leben, nicht dafür verantwortlich, wieviele Menschen dann davon ohne Arbeit sind.
Was die ganzen populistischen Fremdenfeinde nämlich verschweigen, dass wir Menschen nicht nur als Arbeitssuchende bzw. arbeitende Menschen fungieren , sondern auch als Konsumenten Nachfrage bilden und damit Anlass zur Arbeit bieten.
Nicht die Anzahl der hier lebenden Menschen ohne deutschen Pass ist das Problem, sondern die Art und Weise, wie Prduktion und Konsum betrieben wird, wie dabei Arbeit organisiert oder vernichtet bzw. ausgebeutet wird.
Und da gilt seit Jahrzehnten im Kapitalismus eine asoziale
(Un)Verhältmässigkeit, die zu übersehen schon ein reichliches Maß an Dummheit erfordert:
Dieses beschissene Wirtschaftssystem will an doppelt soviele Menschen seine Produktion verscherbeln, als es bereit ist Menschen arbeitsmässig an dieser Produktion zu beteiligen.
Menschen sollen an jeder Ecke ein Geld ausgeben, dass vielen von ihnen verweigert wird, auf anstandige Art und Weise zu verdienen.
Überall entblödet sich eine agressive und an Dummheit kaum noch zu übertreffende Werbung, um die Menschen zu einem meist überflüssigen Konsum anzustiften, gleichzeitig wird immer mehr Menschen der Erwerb verweigert, der notwendig ist, um halbwegs sinnvoll noch an dieser Gesellschaft teilzunehmen.
Wir werden von einem sinnvollen Leben entfremdet bzw. lassen uns entfremden. Verarsche um jeden Preis, nur damit die Renditen für habgiere Vollpfosten sprudeln, die eh nichts sinnvolles mehr mit "ihrem" Vermögen anzufangen wissen.
Zu dumm oder zu feige dieses Problem zu erkennen und die dafür Verantwortlichen zur Rede zustellen, abzuwählen oder sonst wie konstruktiv anzugreifen, schimpft der so permanent verdummte deutsche Michel dann über die Ausländer und diejenigen, die in der Hackordnung angeblich unter ihm sind.
Genausogut kann man auch den Mond anbellen, um die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Ein Grund dafür, warum wir seit rund 30 Jahren im Westen eine Massenarbeitslosigkeit hatten und haben und nie weg bekommen werden, zumindest nicht auf diese billige Tour.
Ace of Spades
22.09.09, 11:51
Deine "Argumentation" berugt auf irrelaen vergleichen und sinnlosen Übertreibungen.
Es geht hier nicht darum , wer oder was wie die Welt zu rettet, genausowenig wie wir das Sammellager für ALLE verfolgtenb sein müssen und können.
Gewöhne dir bitte an in sinnvollen Kontexten zu diskutieren, damit man sinnvoll auf deine Auslassungen eingehen kann.
Um was geht es denn nach deiner Meinung? Wenn du mit meiner Argumentation nicht klarkommst, zeige deine auf. Lass aber den Gutmenschen beiseite.
Um was geht es denn nach deiner Meinung? Wenn du mit meiner Argumentation nicht klarkommst, zeige deine auf. Lass aber den Gutmenschen beiseite.
Lass du einmal besser deine albernen Unterstellungen und deine billige Polemik beiseite. Erst dann können wir diskutieren. Vorher wäre das unsinnige Zeitverschwendung.
Ace of Spades
22.09.09, 12:21
Lass du einmal besser deine albernen Unterstellungen und deine billige Polemik beiseite. Erst dann können wir diskutieren. Vorher wäre das unsinnige Zeitverschwendung.
Die Frage des diskutieren mit dir stellt sich im Prinzip nicht. Aus deinen Posts geht seit Wochen hervor, dass du der Übervater der Gutmenschen sein willst. Du bist ein einseitiger Denker, dem die Scheuklappen abgenommen werden müssen.
Die Frage des diskutieren mit dir stellt sich im Prinzip nicht.
Mit dir zu kommunzieren stellt sich angesichts solch einer Aussage als das dar, was ich für sinnlos halte.
Dannke für die Zeitersparnis.
Ace of Spades
22.09.09, 12:52
Mit dir zu kommunzieren stellt sich angesichts solch einer Aussage als das dar, was ich für sinnlos halte.
Dannke für die Zeitersparnis.
Wirtschaftliches Denken nennt man das.
Lieber Junge
22.09.09, 13:41
Und da gilt seit Jahrzehnten im Kapitalismus eine asoziale
(Un)Verhältmässigkeit, die zu übersehen schon ein reichliches Maß an Dummheit erfordert:
Dieses beschissene Wirtschaftssystem will an doppelt soviele Menschen seine Produktion verscherbeln, als es bereit ist Menschen arbeitsmässig an dieser Produktion zu beteiligen.
Menschen sollen an jeder Ecke ein Geld ausgeben, dass vielen von ihnen verweigert wird, auf anstandige Art und Weise zu verdienen.
Kleinlok vergisst einen wichtigen Aspekt. Der Konsum, der von den Arbeitslosen Migranten verlangt wird, muß erst einmal erwirtschaftet werden. D. h.: Steuer- und Abgabenzahler sollen diesen Konsum mitfinanzieren. Dadurch fehlt auch diesen Konsumenten das Geld zum Konsumieren. Im Großen und Ganzen ist seine Denkweise total schwachsinnig.:banana:
Kleinlok vergisst einen wichtigen Aspekt. Der Konsum, der von den Arbeitslosen Migranten verlangt wird, muß erst einmal erwirtschaftet werden. D. h.: Steuer- und Abgabenzahler sollen diesen Konsum mitfinanzieren. Dadurch fehlt auch diesen Konsumenten das Geld zum Konsumieren. Im Großen und Ganzen ist seine Denkweise total schwachsinnig.:banana:
1. Könnte es nicht sein,
dass du bei deinem Login die Vorsilbe "un" vergesen hast?
2. Hast du dich einmal gefragt, warum Migranten arbeitslos sein müssen/sollen?
3. Verbitte ich mir dümliche Beleidigungen.
Ace of Spades
22.09.09, 14:54
1. Könnte es nicht sein,
Was tun Migranten (ein schlimmes Wort) überhaupt hier? In ihren Heimatländern könnten sie sich nützlich machen.
Lieber Junge
22.09.09, 15:34
1. Könnte es nicht sein,
3. Verbitte ich mir dümliche Beleidigungen.
1. Ich habe immer Recht.
2. Niemand sollte arbeitslos sein.
3. Ich habe deinen Beitrag kritisiert und dich nicht beleidigt.
1. Ich habe immer Recht.
2. Niemand sollte arbeitslos sein.
3. Ich habe deinen Beitrag kritisiert und dich nicht beleidigt.
1. So eine Aussage kann nur falsch sein.
2. Richtig.
Frag dich mal, warum dem nicht so ist.
3. Konstruktive Kritik sieht anders aus, als dieser primitive Beleidigungsversuch:
Im Großen und Ganzen ist seine Denkweise total schwachsinnig.
Wenn du um Selbstgespräche betteln willst, nur weiter so.
Was tun Migranten (ein schlimmes Wort) überhaupt hier? In ihren Heimatländern könnten sie sich nützlich machen.
Bist du so ahnungslos oder tust du nur so?
Lieber Junge
22.09.09, 18:36
2. Richtig.
1. Migranten sollen zunehmend als Mehrheitsbeschaffer bei Wahlen dienen. Auch die angeblich christliche Union versucht Migranen für sich zu gewinnen.
2. Mit arbeitslosen Migranten lassen sich arbeitende Deutsche unter Druck setzen. Der von einem Deutschen besetzte Arbeitsplatz könnte von einem Migranten besetzt werden, der vielleicht für 1-2 Euro die Std weniger arbeitet.
3. Migranten sollen Konsumieren! Dadurch wächst die Binnenwirtschafft. Diese Denkweise ist aber blödsinnig, weil das Kapital, welches von den Arbeitslosen ausgegeben werden soll, erst einmal von der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet werden muß. Der Markt soll dadurch künstlich aufgebläht werden. Die arbeitende Bevölkerung hat dadurch weniger Geld und kann weniger konsumieren. Im Einzelhandel bzw der Lebensmittelindustrie mögen vielleicht ein paar wenige Arbeitsplätze entstehen. In anderen Industriezweigen werden aber Arbeitsplätze verloren gehen, weil viele Menschen ganz einfach kein Geld mehr für neue Autos, Fernseher u.s.w. haben. Dadurch wird es in anderen Industriezweigen, wie z. B. der Automobilindustrie, auch zu Lohnkürzungen und Arbeitsplatzabbau kommen. Es entsteht ein Teufelskreis, der die komplette Wirtschaft vernichten wird.
Die derzeitige Wirtschaftskrise haben wir genau deshalb. Künstlich wurde der Markt aufgebläht. Nun ist die große Blase geplatzt und ein Abwärtstrend ist feststellbar.
Lieber Junge
22.09.09, 18:38
Bist du so ahnungslos oder tust du nur so?
Die Frage ist berechtigt! In ihren Heimatländern wären Migranten vielleicht nützlich. Viele afrikanische Staaten haben viele Rohstoffe, die sie vermarkten könnten. Nur wegen der Dummheit und Faulheit vieler Migranten sind sie hier.
V.V.S.O.P.
22.09.09, 18:46
2. Richtig.
Weil wir in der EU und in einer globalisierten Welt leben. Du kannst die Unternehmen nicht auspressen wie eine Zitrone, die sind schneller weg als du Piep sagen kannst. Glaubst du ernsthaft, eine Linke Regierung würde die Millionen Arbeitsplätze schaffen, die benötigt werden? Träum weiter deinen linken Traum, wunder dich aber nicht, wenn das aufwachen sehr schmerzhaft sein wird.
Ace of Spades
22.09.09, 19:09
Weil wir in der EU und in einer globalisierten Welt leben. Du kannst die Unternehmen nicht auspressen wie eine Zitrone, die sind schneller weg als du Piep sagen kannst. Glaubst du ernsthaft eine Linke Regierung würde die Millionen Arbeitsplätze schaffen, die benötigt werden? Träum weiter deinen linken Traum, wunder dich aber nicht wenn das aufwachen sehr schmerzhaft sein wird.
Er wundert sich nicht, er ist schmerzfrei gegen alle Einflüsse die nicht von links kommen.
Weil wir in der EU und in einer globalisierten Welt leben. Du kannst die Unternehmen nicht auspressen wie eine Zitrone, die sind schneller weg als du Piep sagen kannst. ...
Was bei mir die Frage aufwirft, was rechtfertigt überhaupt deutsche Arbeitsplätze, wenn die Arbeit ebensogut von irgendwechen Ziegenhütern in Rumänien, oder Portugal, oder China erbracht werden kann? Befinden wir uns etwa in einem Verdrängungswettbewerb mit den Quietscheentchenbauern aus China? 1-Euro- Jobs für alle, dann zeigen wir es diesen Schlitzaugen aber mal so richtig?
:augenrollen:
1. Migranten sollen zunehmend als Mehrheitsbeschaffer bei Wahlen dienen. Auch die angeblich christliche Union versucht Migranen für sich zu gewinnen.
das macht die angeblich christliche Union auch mit Rentnern, die angeblich jigendlichen Grünen mit Jungwählern und und und.
Wenn das der Grund sein soll, Migranten tschüssi-tschüssi zu sagen, dann gibt´s eine Menge Leute rauszuschmeissen:banana:
2. Mit arbeitslosen Migranten lassen sich arbeitende Deutsche unter Druck setzen. Der von einem Deutschen besetzte Arbeitsplatz könnte von einem Migranten besetzt werden, der vielleicht für 1-2 Euro die Std weniger arbeitet.
Deutsche Arbeitnehmer werden auch ohne Migranten unter Druck gestzt. So ist das nun einmal in einem korrupten Land, in dem Millionen Arbeitsplätze fehlen und ich behaupte mal: FEHLEN SOLLEN!
So halten korrupte Kapitalisten und ihnen hörige genauso korrupte Politiker den deutschen Michel und dessen Einkommen klein, während es an der Börse oder in der Privatschatulle der Oberliga kräftig klingelt.
Und genau diese Korruptis bepissen sich vor Lachen, wenn ihr euch über die Mi9granten als das vermeitliche Übel ereifert, das lenkt so herrlich von den eigenen Ursachen ab und die Korruptis können den deutschen Michel weiter ausziehen....
3. Migranten sollen Konsumieren! Dadurch wächst die Binnenwirtschafft. Diese Denkweise ist aber blödsinnig, weil das Kapital, welches von den Arbeitslosen ausgegeben werden soll, erst einmal von der arbeitenden Bevölkerung erwirtschaftet werden muß. Der Markt soll dadurch künstlich aufgebläht werden. Die arbeitende Bevölkerung hat dadurch weniger Geld und kann weniger konsumieren. Im Einzelhandel bzw der Lebensmittelindustrie mögen vielleicht ein paar wenige Arbeitsplätze entstehen. In anderen Industriezweigen werden aber Arbeitsplätze verloren gehen, weil viele Menschen ganz einfach kein Geld mehr für neue Autos, Fernseher u.s.w. haben. Dadurch wird es in anderen Industriezweigen, wie z. B. der Automobilindustrie, auch zu Lohnkürzungen und Arbeitsplatzabbau kommen. Es entsteht ein Teufelskreis, der die komplette Wirtschaft vernichten wird.
Die derzeitige Wirtschaftskrise haben wir genau deshalb. Künstlich wurde der Markt aufgebläht. Nun ist die große Blase geplatzt und ein Abwärtstrend ist feststellbar.
Wir haben eigentlich schon seit Jahren eine Krise, unter der Millionen Mesnchen leiden. Und zwar aus systembedingten Mängeln bedingt, die sich hauptsächlich mit der Renditegeilheit der Overliga erklären lassen.
Nur hat das bisher die Politik und die Oberliga herzlich wenig interessiert. Erstmals hat es nun aber auch die Obermoppel erwischt und schwupps reden die von einer Krise und stehen wegen einem dreistelligen Milliardenbetrag beim Staat an, wie der Harzler vor der Suppenküche.
Die deutsche Wirtschaft ist schon längst nicht mehr für alle Menschen in Deutschland da.
Die bedient seit Jahrzehnten mit wachsender Tendenz die Kapitalinteressen der Oberschicht, Arbeitsplätze sind zum absoluten Abfallprodukt verkommen und Menschen nur noch beschäftigt (oft inzwischen zum Hungerlohn) , wenn s gar nicht anders geht.
Die Probleme hätten wir auch oder gerade erst recht (als exportorientierte Nation) wenn wir keinen einzigen Ausländer hier hätten bzw. es kein Ausland gäbe.
Weil wir in der EU und in einer globalisierten Welt leben. Du kannst die Unternehmen nicht auspressen wie eine Zitrone, die sind schneller weg als du Piep sagen kannst. Glaubst du ernsthaft, eine Linke Regierung würde die Millionen Arbeitsplätze schaffen, die benötigt werden? Träum weiter deinen linken Traum, wunder dich aber nicht, wenn das aufwachen sehr schmerzhaft sein wird.
Es ist immer lustig, wenn geistige Schafwandler andern etwas von deren Träumen erzählen wollen.
Du betest hier artig das Klagelied aus dem Handelsblatt nach, das davon jammmert wie die armen, armen Unternehmen wie Südfrüchte in die Mangel genommen werden und dass sich dummerweise der Umzugwagen für diese verspätet hat ...
Dein Problem wenn du auf diesen verlogenen Angriff auf deine Trändendrüsen reinfällst.
Dort produzieren wollen, wo die Arbeitsleistung wenig kostet, dann aber den dort produzierten Schrott hier teuer verkaufen wollen, wo man noch auf die halbwegs vorhandene Kaufkraft oberhalb der Unterschicht schielt, ....
... das ist hochgradig assozial und funktioniert auf Dauer auch volkswirtschaftlich nicht, weil so langsam aber sicher auf Grubnd dieser Abzocke das Terrain oberhalb der Unterschicht ins Rutschen kommt, wie wir immer anschaulicher erleben können.
Also behalte deine Rührseligkeit für dich selber und prüfe erst einmal deinen Wecker, damit dein Aufwachen nicht so unangenehm wird, wie du das uns profezeien willst.
V.V.S.O.P.
22.09.09, 20:40
Es ist immer lustig, wenn geistige Schafwandler andern etwas von deren Träumen erzählen wollen.
Du betest hier artig das Klagelied aus dem Handelsblatt nach, das davon jammmert wie die armen, armen Unternehmen wie Südfrüchte in die Mangel genommen werden und dass sich dummerweise der Umzugwagen für diese verspätet hat ...
Dein Problem wenn du auf diesen verlogenen Angriff auf deine Trändendrüsen reinfällst.
Dort produzieren wollen, wo die Arbeitsleistung wenig kostet, dann aber den dort produzierten Schrott hier teuer verkaufen wollen, wo man noch auf die halbwegs vorhandene Kaufkraft oberhalb der Unterschicht schielt, ....
... das ist hochgradig assozial und funktioniert auf Dauer auch volkswirtschaftlich nicht, weil so langsam aber sicher auf Grubnd dieser Abzocke das Terrain oberhalb der Unterschicht ins Rutschen kommt, wie wir immer anschaulicher erleben können.
Also behalte deine Rührseligkeit für dich selber und prüfe erst einmal deinen Wecker, damit dein Aufwachen nicht so unangenehm wird, wie du das uns profezeien willst.
Kannst du außer Scheißdrecl labbern auch einmal argumentieren, nämlich wie dein Blödsinngelabbere funktionieren, soll. Grenzen dicht, Den Unternehmern Eisenkugeln an den Füßen anmontieren oder was. Mein Gott, ihr Linken seid ja so was von dämlich, unglaublich.
Um mich brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, ich habe die arbeitende Masse bereits ausgebeutet und lebe jetzt auf deren Kosten gemütlich und zufrieden.:grin:
Kannst du außer Scheißdrecl labbern auch einmal argumentieren, nämlich wie dein Blödsinngelabbere funktionieren, soll. :
Redest du von dir?
Auch wenn du das Wort "Scheissdreck" nicht mal richtig schreiben kannst, scheint dir die verbale Produktion des selbigen am Herzen zu liegen:banana:
Um mich brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, ich habe die arbeitende Masse bereits ausgebeutet und lebe jetzt auf ihre Kosten gemütlich und zufrieden.:grin:
Da passt mal wieder alles:
Zu faul zum denken, zu faul zum selber arbeiten.
Unterhalte dich lieber selber mit dir auf solchem Niveau,
anstatt anderer Leute Zeit zu verschwenden.
Nicht jeder ist geil darauf, sich von dir ausbeuten zu lassen.
V.V.S.O.P.
22.09.09, 20:48
Redest du von dir?
Auch wenn du das Wort "Scheissdreck" nicht mal richtig schreiben kannst, scheint dir die verbale Produktion des selbigen am Herzen zu liegen:banana:
Da passt mal wieder alles:
Unterhalte dich lieber selber mit dir auf solchem Niveau,
anstatt anderer Leute Zeit zu verschwenden.
Nicht jeder ist geil darauf, sich von dir ausbeuten zu lassen.
Zum Denken war ich wohl nicht zu faul sonst hätt ich nicht so viele Angestellte gehabt, die ich um ihren wohlverdienten Anteil prellen konnte.:banana:
Zum Rest deines, ich weiß gar nicht was das sein soll, "Beitrags?"
wieder argumentationsloser Scheißdreck, Müll, Schwachsinn ohne Inhalt. Typisch links halt.
Ace of Spades
22.09.09, 21:01
Das darfst du so nicht sagen. Wenn du früher besser in der Schule aufgepasst hättest könntest du auch Chef sein. Und als solcher lässt man bekanntlich arbeiten.
Lieber Junge
22.09.09, 21:14
Die Probleme hätten wir auch oder gerade erst recht (als exportorientierte Nation) wenn wir keinen einzigen Ausländer hier hätten bzw. es kein Ausland gäbe.
In Dänemarkt hat man sehr viele dort eingewanderten Ausländer abgeschoben. Die Wirtschaft in dem Land blüht und es gibt kaum Arbeitslose. Außerdem spricht niemand davon alle Ausländer ab zu schieben.
Das Problem läßt sich auch nur mit nationaler Politik in den Griff bekommen. Es müssen wieder Schutzzölle eingeführt werden. So bekommt man auch in anderen Ländern die Wirtschaft in den Griff. Die Höhe der Schutzzölle und der dafür erforderlich Rahmen in dem diese Zölle eingeführt werden müssen ist verhandelbar. Und warum sollen Deutsche die Firmenabwanderungen und Subventionen an Firmen, die in das Ausland abgewandert sind, bezahlen. Diese Firmen gehören mit Zöllen bestraft, wenn sie hier etwas verkaufen wollen. Um keine kriegerischen Sanktionen des Auslands zu provozieren, könnte ein Wirtschaftsverband aus starken europäischen Ländern diesbezüglich zusammen arbeiten.
Lieber Junge
22.09.09, 21:20
So halten korrupte Kapitalisten und ihnen hörige genauso korrupte Politiker den deutschen Michel und dessen Einkommen klein, während es an der Börse oder in der Privatschatulle der Oberliga kräftig klingelt.
Und genau diese Korruptis bepissen sich vor Lachen, wenn ihr euch über die Mi9granten als das vermeitliche Übel ereifert, das lenkt so herrlich von den eigenen Ursachen ab und die Korruptis können den deutschen Michel weiter ausziehen....
Das ist auch nun wieder eine blödsinnige Behauptung! Der größte Anteil der Einnahmen Absurdistans wird für die Leistungen der Sozialsysteme verwendet. Wenn wir kaum Arbeitslose hätten, gäbe es keine Probleme mehr und die Staatsverschuldung könnte abgebaut werden. Der Staat hat sich verschuldet, als Zuwanderer nach Deutschland gekommen sind. Zuvor war hier alles gut. Zuwanderung hat nur kurzfristig unwirtschaftliche Industriezweige am Leben gehalten, die in diesem system so wie so früher oder später gestorben wären.
Walter Hofer
22.09.09, 21:23
In Dänemarkt hat man sehr viele dort eingewanderten Ausländer abgeschoben. Die Wirtschaft in dem Land blüht und es gibt kaum Arbeitslose.
So groß ist der Unterschied zu Deutschland nicht:
Arbeitslosenquote:
Dänemark: 5,9 %
Deutschland: 7,7 %
Es müssen wieder Schutzzölle eingeführt werden. So bekommt man auch in anderen Ländern die Wirtschaft in den Griff. Die Höhe der Schutzzölle und der dafür erforderlich Rahmen in dem diese Zölle eingeführt werden müssen ist verhandelbar.
Unsinn,
richten wir Schutzzölle ein, machen das die anderen Länder auch!
Da wir mehr ex- als importieren, schaden wir uns selbst. Der Verbraucher zahlt die Zeche für die Schtuzzölle.
Deshalb runter mit Zöllen und Staatssubventionen, pro freier Welthandel! :)
Ace of Spades
22.09.09, 21:25
Das Problem läßt sich auch nur mit nationaler Politik in den Griff bekommen. Es müssen wieder Schutzzölle eingeführt werden. So bekommt man auch in anderen Ländern die Wirtschaft in den Griff. Die Höhe der Schutzzölle und der dafür erforderlich Rahmen in dem diese Zölle eingeführt werden müssen ist verhandelbar. Und warum sollen Deutsche die Firmenabwanderungen und Subventionen an Firmen, die in das Ausland abgewandert sind, bezahlen. Diese Firmen gehören mit Zöllen bestraft, wenn sie hier etwas verkaufen wollen. Um keine kriegerischen Sanktionen des Auslands zu provozieren, könnte ein Wirtschaftsverband aus starken europäischen Ländern diesbezüglich zusammen arbeiten.
Genau so ist es.
Ende mit der Globalisierung, Austritt aus der EU und Wiedereinführung der DM. Dann floriert die Wirtschaft.
Walter Hofer
22.09.09, 21:29
Genau so ist es.
Ende mit der Globalisierung, ....
Austritt aus der EU und Wiedereinführung der DM. Dann floriert die Wirtschaft.
.... nicht, das wurde schon von Volkswirten durchgerechnet:
Die Folgen wären:
- Staatsbankrott
- 20 Mio Arbeitslose
Lieber Junge
22.09.09, 21:30
Arbeitslosenquote:
Unsinn,
richten wir Schutzzölle ein, machen das die anderen Länder auch!
Da wir mehr ex- als importieren, schaden wir uns selbst. Der Verbraucher zahlt die Zeche für die Schtuzzölle.
Deshalb runter mit Zöllen und Staatssubventionen, pro freier Welthandel! :)
http://img121.imageshack.us/img121/340/150pxdonotfeedtroll.jpg
Bitte nicht die Trolle füttern!
Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen. Und wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten!
Du irrst! Schutzzölle werden schon heute erhoben. Waren aus z. B. China werden heute auch verzollt. Ein freier Welthandel wäre der KO-Schlag für unsere Wirtschaft, weil in vielen Ländern wegen fehlender Sozialsysteme, fehlender Arbeitssicherheit, fehlender Umweltrichtlinien u.s.w. günstiger produziert werden kann.
Ace of Spades
22.09.09, 21:32
Die Folgen wären:
- Staatsbankrott
- 20 Mio Arbeitslose
Wer nichts wird wird Wirt.
Glaubst du daran? Ich nicht. Zähle die Milliarden zusammen die wir ins Ausland verschleudern, wo Arbeitslplätze entstehen die bei uns flöten gehen.
Der Franzose lacht sich immer noch kaputt über die Aufgabe der DM.
Walter Hofer
22.09.09, 21:32
Du irrst! Schutzzölle werden schon heute erhoben. Waren aus z. B. China werden heute auch verzollt.
minimal, den Zoll (1,50 €/Stück) auf die Herrenhemden bei C&A merkt keiner!
Walter Hofer
22.09.09, 21:34
Glaubst du daran? Ich nicht. Zähle die Milliarden zusammen die wir ins Ausland verschleudern, wo Arbeitslplätze entstehen die bei uns flöten gehen.
Zähle die Milliarden zusammen, die wir aus dem Ausland kassieren!
so um die 70 Mrd € pro Jahr, eine stolze Summe ! :)
Lieber Junge
22.09.09, 21:38
Die Folgen wären:
- Staatsbankrott
- 20 Mio Arbeitslose
Du solltest dich ärztlich untersuchen lassen. Und wenn du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten!
In einem europäischen Wirtschaftsverband wäre das ohne Probleme machbar. Allerdings muß Deutschland als Hauptfinanzierer der EU auch an sich denken. Das Ausland macht sich schon lustig über uns!
Britischer Politiker wundert sich: warum lassen die Deutschen das mit sich machen?
Warum lassen sich die Deutschen das alles gefallen? Über diese sowie andere Fragen schreibt Daniel Hannan, Abgeordneter der britischen Konservativen im Europaparlamament. Er ist EU-kritischer Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Im folgenden Textauszug aus der neuen WELTWOCHE 10/09 bestärkt Hannan die Schweizer, nicht der EU beizutreten und er berichtet unverblümt über die Dummheit der Deutschen.
Die wichtigsten Punkte seiner Feststellungen seien hier vorweggenommen:
Die europäische Integration war immer von der Freigiebigkeit und Selbstlosigkeit deutscher Steuerzahler abhängig
Deutschland leistet seit 1956 in jedem Jahr die grössten Nettobeiträge an das EU-Budget
Deutschland hat bisher mehr Geld einbezahlt, als von ihm nach dem 1. Weltkrieg in Versailles an Reparaturzahlungen gefordert wurde
Jeder EU-Staat profitierte bis zum Ende der neunziger Jahre von seiner Mitgliedschaft – mit Ausnahme von Grossbritannien und Deutschland
Daniel Hannan begreift nicht, warum die Deutschen so blöd sind, all dies hinzunehmen!
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/03/07/britischer-journalist-wundert-sich-warum-lassen-die-deutschen-das-mit-sich-machen/
Übrigens - in der Exportwirtschaft arbeiten "nur" 7 Millionen Menschen. Warum sollen wir dann also 20 Millionen Arbeitslose bekommen? Außerdem hast du eine Quellenangabe vergessen? Das erstaunt mich aber nicht wirklich!
Ace of Spades
22.09.09, 21:39
Da bin ich aber gespannt wenn du sagst, wer dir solche Zahlen geflüstert hat.
Wir sind in der EU Bruttozahler und du weisst was das bedeutet?
Exportzahlen haben damit nichts zu tun.
Lieber Junge
22.09.09, 21:40
Das ist schon wieder Blödsinn! Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Quellenangabe, Spammerkönig!
Lieber Junge
22.09.09, 21:42
Absurdistan ist der Hauptfinanzier der EU. Ohne Absurdistan gäbe es die EU nicht.
V.V.S.O.P.
Wer nichts wird wird Wirt.
Der Franzose lacht sich immer noch kaputt über die Aufgabe der DM.
Die Fehler (viele Fehler) wurden die letzten 20 Jahre gemacht, mittlererweile haben wir den Point of no return schon überschritten. Eine Rückkehr zum alten System ist leider, ohne enormen wirtschaftlichen Schaden, nicht mehr möglich.
Jetzt geht nur mehr, Augen zu und durch, und hoffen das alles gut geht.
Walter Hofer
Übrigens - in der Exportwirtschaft arbeiten "nur" 7 Millionen Menschen. Warum sollen wir dann also 20 Millionen Arbeitslose bekommen?
Du vergißt die indirekt abhängigen Arbeitsplätze vom Export, also 7 x 3 = 21 Mio
Außerdem hast du eine Quellenangabe vergessen?
Die Folgen eines deutschen Warenboykotts kann jeder IQ 88er ausrechnen. :)
dafür braucht man keine Quellenangabe!
V.V.S.O.P.
22.09.09, 21:45
Absurdistan ist der Hauptfinanzier der EU. Ohne Absurdistan gäbe es die EU nicht.
Das sollten die Deutschen schön langsam wirklich einstellen, das ist tatsächlich das größte Verbrechen am Deutschen Steuerzahler. Zuerst sollten die Deutschen aber auf eine RAdikalreform der Eu bestehen, oder so wie seinerzeit die Engländer, die Beiträge einseitig kürzen.
Walter Hofer
22.09.09, 21:47
aber sicher doch!
Die deutschen Beiträge zur EU sind Peanuts, schlappe 10 Mrd. EU! Lachnummer!
Insgesamt wurden 2008 Waren im Wert von 994,87 Mrd. Euro exportiert und für 818,62 Mrd. importiert. Dies bedeutet im Vergleich zum Jahr 2006 einen Anstieg der Exporte um 11,3 Prozent und einen Anstieg der Importe um 11,9 Prozent. Die Außenhandelsbilanz schloss im Jahr 2008 mit einem Überschuss von 176,25 Mrd. Euro ab (2006: 162,1 Mrd. Euro). (wiki)
Lieber Junge
22.09.09, 21:55
Du vergißt die indirekt abhängigen Arbeitsplätze vom Export, also 7 x 3 = 21 Mio
Die Folgen eines deutschen Warenboykotts kann jeder IQ 88er ausrechnen. :)
dafür braucht man keine Quellenangabe!
Und warum machst du das nicht? Die Binnenwirtschaft muß immer stärker als die Exportwirtschaft sein. Und schon sehr bald ist die von mir aufgestellte These wirklichkeit.
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/02/17/export-wirtschaft/rekord-rueckgang-der-ausfuhren-erwartet.html
Das eigentliche Ziel einer starken Exportwirtschaft geriet zunehmend aus den Augen: Exporte sind dazu da, Importe zu finanzieren und den Wohlstand der Bevölkerung zu mehren. Wer aber allzu strikt auf den Export setzt, zwingt die Weltwirtschaft ins Ungleichgewicht, die eigenen Arbeitnehmer in die Armut und die Binnenwirtschaft in die Knie......
....Hinzu kommt: Eine weiter aggressive Exportstrategie in den kommenden Jahren würde die Einkommen der Arbeitnehmer weiter drücken und so neue gesellschaftliche Spannungen provozieren. „Exportjunkie, noch ein Schuss”, spottete kürzlich die „Financial Times Deutschland” mit Blick auf die „Gralshüter” des deutschen Exportmodells – und kam zu einem eindeutigen Urteil: „Das Modell ist einfach Schrott.” NRZ
http://mobil.derwesten.de/nrz/2009/9/22/news-134126612/detail.xml
Der Traum von der deutschen Exportnation ist schon lange ausgeträumt.
Lieber Junge
22.09.09, 22:01
aber sicher doch!
Insgesamt wurden 2008 Waren im Wert von 994,87 Mrd. Euro exportiert und für 818,62 Mrd. importiert. Dies bedeutet im Vergleich zum Jahr 2006 einen Anstieg der Exporte um 11,3 Prozent und einen Anstieg der Importe um 11,9 Prozent. Die Außenhandelsbilanz schloss im Jahr 2008 mit einem Überschuss von 176,25 Mrd. Euro ab (2006: 162,1 Mrd. Euro). (wiki)
Wer ist Wiki? Der hier
http://images.google.com/images?q=tbn:cRmr-9vrbgJuCM:http://www.lernst-du-schon.de/bilder/wicki.jpg
Bist du zu blöd zum Veröffentlichen eines Verweises? Das sind doch Peanuts, wenn man bedenkt, dass wir mit unserem kaputten System für die Zukunft 4 Billionen Euro erwirtschaften müssen.
Staat müsste vier Billionen Euro für die Zukunft zurücklegen
Berlin - Die Verschuldung des Staates ist weitaus größer als offiziell ausgewiesen. Die Schulden, die Bund, Länder und Gemeinden angehäuft haben, belaufen sich auf 62 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Auf stolze 167 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung kommt man, wenn die Ansprüche an die Sozialsysteme sowie die Pensionslasten hinzugerechnet werden.
http://www.welt.de/welt_print/article2201517/Staat_muesste_vier_Billionen_Euro_fuer_die_Zukunft _zuruecklegen.html
Das Problem läßt sich nur mit nationaler Politik in den Griff bekommen.
Walter Hofer
22.09.09, 22:04
Die Binnenwirtschaft muß immer stärker als die Exportwirtschaft sein.
Wer sagt das?
Seit 60 Jahren ist in Deutschland die Exportwirtschaft stärker als die Binnenwirtschaft, auch du hast davon profitiert!
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/02/17/export-wirtschaft/rekord-rueckgang-der-ausfuhren-erwartet.html
Die Außenhandelsbilanz schloss im Jahr 2008 mit einem Überschuss von 176,25 Mrd. Euro ab (2006: 162,1 Mrd. Euro). (wiki)
Ein Rückgang von 8% (lt. deiner "Quelle" BILD bedeutet 14 Mrd € weniger, statt 176 Mrd. € Überschuss nur noch 162 Mrd. €, und deswegen scheißt du dich in die Hosen? :heul:
Ace of Spades
22.09.09, 22:05
aber sicher doch!
Die EU-Kommission sagte zu, bis Oktober die Höhe der deutschen Nettozahlungen 20 Milliarden Mark jährlich, die nicht ins Land zurückfließen in einem Spezialreport zu "untersuchen". 1999, fordert Bonn, soll das ganze EU-Beitragssystem auf den Prüfstand.
Auzug aus Spiegel 1998.
Mittlerweile sind die Zahlungen bei 26 Milliarden angelangt, in den nächsten 7 Jahren soll D. 150 Milliarden!! zahlen.
Exporte haben damit nichts zu tun. Auch Einfuhrzölle haben nichts mit dem Export zu tun.
Und Ware wird benötigt und gekauft, ob Zölle erhoben werden oder nicht. Davor hat es auch funktioniert, sogar sehr gut.
Lieber Junge
22.09.09, 22:10
Man werfe Äpfel und Birnen zusammen, mische das Ganze gut durch und schon ist das Chaos perfekt und wir sind vom Thema abgekommen.
Fakt ist: Es gibt schon Schutzzölle, und die Exportwirtschaft hat nichts mit den Zahlungen an die EU zu tun.
Walter Hofer
22.09.09, 22:10
Mittlerweile sind die Zahlungen bei 26 Milliarden angelangt,....
wo steht das?
Exporte haben damit nichts zu tun.
Aber sicher doch! Man bist du naiv.
85 % unserer Exporte in Höhe von 970 Mrd. € fließen in die EU. Betrachte die Zahlungen, ca. 10%, in die EU-Kasse als staatl. Schmiergelder! :)
Walter Hofer
22.09.09, 22:11
Fakt ist: Es gibt schon Schutzzölle, ..
.... die weiter abzubauen sind, zum Wohle Deutschlands! :ger:
Lieber Junge
22.09.09, 22:17
wo steht das?
85 % unserer Exporte in Höhe von 970 Mrd. € fließen in die EU. Betrachte die Zahlungen, ca. 10%, in die EU-Kasse als staatl. Schmiergelder! :)
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum bist du der Meinung, dass Absurdistans gute Exportwirtschaft zusammen brechen würde, wenn die EU-Gelder gerechter verteilt wärden?
Walter Hofer
22.09.09, 22:22
Und warum bist du der Meinung, dass Absurdistans gute Exportwirtschaft zusammen brechen würde, wenn die EU-Gelder gerechter verteilt wärden?
Wo habe ich das geschrieben?
Nur soviel unsere paar Euros an die EU sind bei den Summen, die hier in D aktuell gehandelt werden, schlicht und ergeifend nur Portokasse. Ob wir nun 10, 20 oder 50 Mrd. an die EU zahlen, merkst du gar nicht.
bei 10 Mrd. € an die EU-Kasse sind das 123 € p.a. je Bürger
= 10 Euro 27 Cents pro Monat.
V.V.S.O.P.
22.09.09, 22:26
Wo habe ich das geschrieben, nur soviel unsere paar Euros an die EU sind bei den Summen, die hier in D aktuell gehandelt werden, schlicht und ergeifend nur Portokasse. Ob wir nun 10, 20 oder 50 Mrd. an die EU zahlen, merkst du gar nicht.
bei 10 Mrd. € an die EU-Kasse sind das 123 € p.a. je Bürger = 10 Euro 27 Cents pro Monat.
Das ist allerdings eine extreme Verharmlosung, dieser Extremsumme, die wesentlich sinnvoller angelegt werden könnte. Mit solchen verharmlosenden Rechenbeispielen argumentieren zum Beispiel Versicherungen. Für nur 1 Euro pro Tag und Person sind sie so und so versichert. Eine Argumentation auf die nur mehr Deppenkunden reinfallen, so alt ist die.
Walter Hofer
22.09.09, 22:30
Das ist allerdings eine extreme Verharmlosung, dieser Extremsumme, die wesentlich sinnvoller angelegt werden könnte.
10% Schmiergeld für unsere Exporte sind international üblich! :)
Extremsummen??
Heute reden wir von ganz anderen Summen:
HRE mal auf die Schnelle 200 Mrd. €
Opel um die 600 Mrd. €
usw.
was interessiert da noch das deutsche EU-Budget,
das war früher, vor der Finanzkrise mal wichtig, heute nicht mehr!
Ace of Spades
22.09.09, 22:30
wo steht das?
Ich rede von den Nettozahlungen an die EU und was die EU der deutschen Wirtschaft "Gutes" tut.
Damit einhergehend die Verluste der Arbeitsplätze in D. weil die EU im europäischen Ausland mit deutschem Steuergeld Arbeitsplätze schafft.
Exporte sind ein Teil der Wirtschaft, das Land ist Exportabhängig. Muss man dazu eine globalisierte Wirtschaft haben? Einfuhrzölle schützen die einheimische Wirtschaft, oder müssen wir chinesischen Schrott für teuer Geld entsorgen?
Ace of Spades
22.09.09, 22:31
Wo habe ich das geschrieben?
Nur soviel unsere paar Euros an die EU sind bei den Summen, die hier in D aktuell gehandelt werden, schlicht und ergeifend nur Portokasse. Ob wir nun 10, 20 oder 50 Mrd. an die EU zahlen, merkst du gar nicht.
10 Euro zuviel an die kriminelle Vereinigung.
V.V.S.O.P.
22.09.09, 22:33
10% Schmiergeld für unsere Exporte sind international üblich! :)
Extremsummen??
Heute reden wir von ganz anderen Summen:
HRE mal auf die Schnelle 200 Mrd. €
Opel um die 600 Mrd. €usw.
was interessiert da noch das deutsche EU-Budget,
das war früher, vor der Finanzkrise mal wichtig, heute nicht mehr!
Und das ist nicht extrem krank?????
Lieber Junge
22.09.09, 22:33
So läßt sich dann jede Ausgabe herunter rechnen. Warum sollen eigentlich z. B. Hartz 4ler die Exportwirtschaftschmiergelder bezahlen?:banana:
Walter Hofer
22.09.09, 22:36
10 Euro zuviel an die kriminelle Vereinigung.
die 10 € hast du immer raus, weil du im Urlaub nicht mehr umtauschen musst
und die EU deine Bank- und Telefongebühren im Ausland massiv gesenkt hat,
sei nicht so undankbar! :)
Walter Hofer
22.09.09, 22:37
Warum sollen eigentlich z. B. Hartz 4ler die Exportwirtschaftschmiergelder bezahlen?
damit sie diese billiger bekommen: :banana::banana::banana:
Lieber Junge
22.09.09, 22:41
damit sie diese billiger bekommen: :banana::banana::banana:
Die Bananen werden aus Süd- und Mittelamerika importiert und in Deutschland gelöscht. In Kolumbien werden deshalb sogar Guarilliagruppen geschmiert. Das Argument zieht nicht.:banana: Tulpen könnten wir hier auch selbst knicken. Gewächshäuser bekommen wir Deutschen auch zusammen gebaut.
Walter Hofer
22.09.09, 22:46
Die Bananen werden aus Süd- und Mittelamerika importiert und in Deutschland gelöscht. In Kolumbien werden deshalb sogar Guarilliagruppen geschmiert. Das Argument zieht nicht.:banana:
nein, es sind EU-Bananen für den H4'ler, wie du weißt!
Die EU-Bananenmarktordnung unterscheidet zwischen
* Gemeinschaftsbananen ( = Herkunft aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft)
* AKP-Bananen ( = Herkunft aus den sogenannten AKP-Staaten, das sind Staaten aus Afrika, der Karibik und dem Pazifikraum, meist frühere Kolonien Frankreichs und Großbritanniens, die sich im Lomé-Abkommen zusammengeschlossen haben) und
* Drittlandsbananen ( = sonstige Herkünfte).
22.09.09, 22:54
nein, es sind EU-Bananen für den H4'ler, wie du weißt!
Die EU-Bananenmarktordnung unterscheidet zwischen
* Gemeinschaftsbananen ( = Herkunft aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft)
* AKP-Bananen ( = Herkunft aus den sogenannten AKP-Staaten, das sind Staaten aus Afrika, der Karibik und dem Pazifikraum, meist frühere Kolonien Frankreichs und Großbritanniens, die sich im Lomé-Abkommen zusammengeschlossen haben) und
* Drittlandsbananen ( = sonstige Herkünfte).
22.09.09, 22:58
Quelle?
wiki............
http://de.wikipedia.org/wiki/Bananenmarktordnung
Zum Denken war ich wohl nicht zu faul sonst hätt ich nicht so viele Angestellte gehabt, die ich um ihren wohlverdienten Anteil prellen konnte.:banana:.
Je höher man steigt, umso dünner(dümmer) wird die Luft :grin:
Zum Rest deines, ich weiß gar nicht was das sein soll, "Beitrags?".
Wenn du nicht lesen können solltest, das neue Schuljahr hat gerade angefangen...:grin:
wieder argumentationsloser Scheißdreck, Müll, Schwachsinn ohne Inhalt.
Prima, in den Spiegel schaun und den selbst verzapften Müll so kritisch werten- das ist kein schlechter Anfang!:banana:
Walter Hofer
22.09.09, 23:09
Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe und von EU-Bananen
ist ein gutes Schlußwort! :)
Ace of Spades
22.09.09, 23:24
Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe und von EU-Bananen
ist ein gutes Schlußwort! :)
Ausreise statt Einreise
Igni et ferro
23.09.09, 13:24
Ausreise statt Einreise
Man muß ja erst mal einreisen um auszureisen, oder wie siehst du das?
Duc de Blangis
23.09.09, 13:50
In dieser Sache sollte man sich an die Politik Spaniens halten. Dort gibt es staatliche Anreize zur Emigration von bestimmten Immigranten, vergleichsweise restriktive Einwanderungsbestimmungen und gleichzeitig einen Fokus auf gesellschaftlicher Integration.
Ace of Spades
23.09.09, 14:05
Man muß ja erst mal einreisen um auszureisen, oder wie siehst du das?
Sehe so wie du, also kann mit der Ausreise begonnen werden. Die Einreise hat sich in diesem Fall erübrigt.
Igni et ferro
23.09.09, 14:10
Sehe so wie du, also kann mit der Ausreise begonnen werden. Die Einreise hat sich in diesem Fall erübrigt.
Dann schönen Urlaub AoS :-D
Ace of Spades
23.09.09, 14:19
Dann schönen Urlaub AoS :-D
Warum so eilig? Du schiebst mir was unter, bist du ein Kuckuck?
In Dänemarkt hat man sehr viele dort eingewanderten Ausländer abgeschoben. Die Wirtschaft in dem Land blüht und es gibt kaum Arbeitslose.
Und zwischen beiden Entwicklungen soll ein kausaler Zusammenhang bestehen?
Wenn du das glaubst, versuche das bitte zu belegen.
Wer das aber so ohne tiefergehende Analyse zur Bestätigung seiner Fremdenfeindlichkeit (miss)braucht, kann auch glauben, dass Rühreier impotent machen:grin:
Das Problem läßt sich auch nur mit nationaler Politik in den Griff bekommen. Es müssen wieder Schutzzölle eingeführt werden. So bekommt man auch in anderen Ländern die Wirtschaft in den Griff. Die Höhe der Schutzzölle und der dafür erforderlich Rahmen in dem diese Zölle eingeführt werden müssen ist verhandelbar.
Aus Sicht einer exportorientierten Nation wie Deutschland kommt dieser Vorschlag einem Harakiri gleich.
Und warum sollen Deutsche die Firmenabwanderungen und Subventionen an Firmen, die in das Ausland abgewandert sind, bezahlen. Diese Firmen gehören mit Zöllen bestraft, wenn sie hier etwas verkaufen wollen. Um keine kriegerischen Sanktionen des Auslands zu provozieren, könnte ein Wirtschaftsverband aus starken europäischen Ländern diesbezüglich zusammen arbeiten.
Und glaubst du wirklich, aussereuropäische Staaten könnten nicht auf die gleiche Idee kommen?
Lieber Junge
08.10.09, 21:43
Und zwischen beiden Entwicklungen soll ein kausaler Zusammenhang bestehen?
Wenn du das glaubst, versuche das bitte zu belegen.
Wer das aber so ohne tiefergehende Analyse zur Bestätigung seiner Fremdenfeindlichkeit (miss)braucht, kann auch glauben, dass Rühreier impotent machen:grin:
Ich bin keineswegs ausländerfeindlich. Ich habe selbst Ausländerfreunde.:banana: Du darfst Inländerfreundlichkeit nicht mit Ausländerfeindlichkeit verwechseln. Außerdem zähle ich mitlerweile auch Plastedeutsche mit Migrationshintergrund zu den Deutschen. Die Rassismuskeule zieht bei mir also auch nicht.:banana::grin:
Lieber Junge
08.10.09, 21:51
Aus Sicht einer exportorientierten Nation wie Deutschland kommt dieser Vorschlag einem Harakiri gleich.
Und glaubst du wirklich, aussereuropäische Staaten könnten nicht auf die gleiche Idee kommen?
Muß die Wirtschaft konsequent wachsen? Du weist doch was passiert, wenn die Wirtschaft unaufhaltsam wächst. Wirtschaftswachstum steht für Rationalisierungsmaßnahmen und damit Arbeitslose. Außerdem wird durch stetiges Wirtschaftswachstum die Natur und Ressourcen ausgebeutet.:banana:
Die DDR Wirtschaft hatte auch ihre Vorteile. Es gab keine Arbeitslosen und es wurde nur das verarbeitet, was wirklich gebraucht wurde. Jedenfalls hat man das so versucht....:banana: Lohndrücker hat man nicht gebraucht und Konsumenten, die von der arbeitenden Bevölkerung finanziert wurden, hat man auch nicht importiert.:banana: Außerdem habe ich von einem europäischen Wirtschaftsverband mit mehreren europäischen Staaten geschrieben. Ein vereintes starkes Europa bildet einen starken Binnenmarkt, wenn überall Vollbeschäftigung herrscht.:banana:
Muß die Wirtschaft konsequent wachsen? Du weist doch was passiert, wenn die Wirtschaft unaufhaltsam wächst. Wirtschaftswachstum steht für Rationalisierungsmaßnahmen und damit Arbeitslose. Außerdem wird durch stetiges Wirtschaftswachstum die Natur und Ressourcen ausgebeutet.:banana:
Richtig, sehe ich genauso.
Wirtschaftswachstum soll nur bestehende Gewinnmargen und Renditen sichern oder erhöhen, Arbeit für alle ist da nie beabsichtigt gewesen und spielt auch heute- den verlogenen Lautbarungen von Merkel & Co zum Trotz- nicht die geringste Rolle.
Arbeitsplätze sind somit nur ein reines Abfallprodukt einer vorrangig an einseitigen Kapitalintersessen unterworfenen asozialen Wirtschaft.
Das ist der wesentliche Grund, warum wir seit über einem Vierteljahrhundert -!!! - im Westen Deutschlands eine himmelschreiende Arbeitslosigkeit haben, seit der Wende auch im Osten und warum wir diese Arbeitsplatzmisere nie los bekommen werden - solange wir nicht diese asoziale Politik und Wirtschaft ändern, auch wenn unsere flachgelegten Obermoppel ständig anderes dummschwätzen und immer noch das untaugliche quantitative Wirtschaftswachstum als die Monstraz einer verkappten Wirtschaftsweise anbeten.
Die DDR Wirtschaft hatte auch ihre Vorteile. Es gab keine Arbeitslosen und es wurde nur das verarbeitet, was wirklich gebraucht wurde. Jedenfalls hat man das so versucht....:banana:
Die Banane passt.... :grin:
Lohndrücker hat man nicht gebraucht und Konsumenten, die von der arbeitenden Bevölkerung finanziert wurden, hat man auch nicht importiert.:banana:
Das stimmt.
Außerdem habe ich von einem europäischen Wirtschaftsverband mit mehreren europäischen Staaten geschrieben. Ein vereintes starkes Europa bildet einen starken Binnenmarkt, wenn überall Vollbeschäftigung herrscht.:banana:
"... wenn überall Vllbeschäftigung herrscht"
Sorry, damit betriebst du eine Tauologie:
Du siehst die Lösung der Probleme durch ein gelöstes Problem :grin:
Vollbeschäftigung bekommen wir weder durch Protektion und Abschottung (eher das gegenteil!), sondern nur duch ein faires Wirtschaften. Das eingestzte Kapital darf sich nicht mehr für wenige vermehren wie Fliegen auf der Scheisse, sondern muss sinnvolle Wirtschaftskreisläufe stimulieren und am Laufen halten, die allen etwas bringen:
Arbeit und eine faire Beteiligung an der durch diese Arbeit erzielten Wertschöpfung.
Wer dann welchen Pass hat, wäre dann weitgehend egal.
Das war noch so wirklich die Ursache unserer Probleme.
Lieber Junge
09.10.09, 11:52
Vollbeschäftigung bekommen wir weder durch Protektion und Abschottung (eher das gegenteil!), sondern nur duch ein faires Wirtschaften. Das eingestzte Kapital darf sich nicht mehr für wenige vermehren wie Fliegen auf der Scheisse, sondern muss sinnvolle Wirtschaftskreisläufe stimulieren und am Laufen halten, die allen etwas bringen:
Arbeit und eine faire Beteiligung an der durch diese Arbeit erzielten Wertschöpfung.
Gut, mit der Aussage kann ich mich anfreunden. Allerdings muß der Konsumentenimport auch gestoppt werden, weil er von der arbeitenden Bevölkerung finanziert wird. Durch die Automatisierung wird es sehr schwer sein die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.
Ace of Spades
09.10.09, 17:07
Richtig, sehe ich genauso.
Wirtschaftswachstum soll nur bestehende Gewinnmargen und Renditen sichern oder erhöhen, Arbeit für alle ist da nie beabsichtigt gewesen und spielt auch heute- den verlogenen Lautbarungen von Merkel & Co zum Trotz- nicht die geringste Rolle.
Arbeitsplätze sind somit nur ein reines Abfallprodukt einer vorrangig an einseitigen Kapitalintersessen unterworfenen asozialen Wirtschaft.
Das ist der wesentliche Grund, warum wir seit über einem Vierteljahrhundert -!!! - im Westen Deutschlands eine himmelschreiende Arbeitslosigkeit haben, seit der Wende auch im Osten und warum wir diese Arbeitsplatzmisere nie los bekommen werden - solange wir nicht diese asoziale Politik und Wirtschaft ändern, auch wenn unsere flachgelegten Obermoppel ständig anderes dummschwätzen und immer noch das untaugliche quantitative Wirtschaftswachstum als die Monstraz einer verkappten Wirtschaftsweise anbeten.
Die Banane passt.... :grin:
Das stimmt.
"... wenn überall Vllbeschäftigung herrscht"
Sorry, damit betriebst du eine Tauologie:
Du siehst die Lösung der Probleme durch ein gelöstes Problem :grin:
Wer hat dir heute eigentlich den Schlüssel zum PC gegeben?
Wer hat dir heute eigentlich den Schlüssel zum PC gegeben?
Hallo Aci, du musst nicht von dir auf andere schliessen.
Geniess deinen Ausgang....:grin:
Gut, mit der Aussage kann ich mich anfreunden.
Freut mich.
Allerdings muß der Konsumentenimport auch gestoppt werden, weil er von der arbeitenden Bevölkerung finanziert wird. Durch die Automatisierung wird es sehr schwer sein die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen.
Das mit der Automatisierung sehe ich so:
Die killt zunächst Arbeit. Deswegen sollten wir uns überlegen, inwieweit diese jeweils sinnvoll ist.
1. Wenn schmutzige, sehr harte und gefährliche Arbeiten damit abgelöst werden - würde ich sagen ok.
2. Eine dadurch erhöhte Wirtschaftlichkeit kann (muss sich aber nicht!)sich in einem für die Kunden günstigeren Preis-Leistungsverhältnis ausdrücken, dieser Vorgang ist sicher heute für unseren Wohlstand mitverantwortlich.
Im positiven Falle, sprich einem wirklichen Gewinn für Wirtschaftb und Kunden kann man die Freisetzung von Arbeit durch Automatisierung befürworten, andernfalls überrolt einen vermutlich die Entwicklung (weil andere es dann besser bzw. billiger automatisiert machen). Durch die erhöhte Leistungsfähigkeit sind aber neue Freuräume möglich, neue Bedürfnisse können dadurch entstehen udn befriedigt werden.
Im negativen Falle, sprich einer anonymen entmentschlichten Arbeits- und Wirtschaftswelt durch Automation (z.B. den Wegfall von Kundenservice bei der Bahn und anderen), wäre ich gegen die automatische Unmsetzung von Automatiserung, wir müssen nicht alles machbare auch wirklich machen, wenn es den Menschen, Kunden wie Arbeitern nicht wirklich nutzt.
Automation muss im Dienste des Menschen stehen, und darf nicht als Sklave der Kapitaliinteressen Menschen ihrer Arbeit berauben.
Ace of Spades
15.10.09, 17:05
Automation muss im Dienste des Menschen stehen, und darf nicht als Sklave der Kapitaliinteressen Menschen ihrer Arbeit berauben.
Einfach eine Roboter oder Automatisierungssteuer einführen, einhergehend mit Einfuhrzöllen.
Ace of Spades
15.10.09, 17:39
Hallo Aci, du musst nicht von dir auf andere schliessen.
Geniess deinen Ausgang....:grin:
Wenn du mir Taschengeld rüberschiebst kann ich verlängern.
http://www.abendzeitung.de/muenchen/137199
http://www.abendzeitung.de/muenchen/140853
heute wurde dieser liebe mann zu 5 jahren verurteilt.
ein anerkannter asylant. arbeitslos. aus dem irak. wenn er seit 2000 aus dem irak geflohen ist, müsste er doch seine beine vor dem alten regime in die hand genommen haben. dann sollte er doch schon lange freudestrahlend in seine heimat zurückgegangen sein...
irgendwie schon scheiße, dass der nun 5 jahre einen horrenden kostensatz verbrauchen darf und danach ganz sicher nicht seiner abschiebung entgegensehen wird.
Igni et ferro
22.10.09, 21:20
ein anerkannter asylant. arbeitslos. aus dem irak. wenn er seit 2000 aus dem irak geflohen ist, müsste er doch seine beine vor dem alten regime in die hand genommen haben. dann sollte er doch schon lange freudestrahlend in seine heimat zurückgegangen sein...
irgendwie schon scheiße, dass der nun 5 jahre einen horrenden kostensatz verbrauchen darf und danach ganz sicher nicht seiner abschiebung entgegen sehen wird.
Hiess es nicht, das kriminelle Migranten abgeschoben werden, sobald sie zu mindestens 1 Jahr Gefängnis verurteilt wurden?
Ergo müßte der Iraker doch spätestens nach 2,5 Jahren abgeschoben werden
Hiess es nicht, das kriminelle Migranten abgeschoben werden, sobald sie zu mindestens 1 Jahr Gefängnis verurteilt wurden?
Ergo müßte der Iraker doch spätestens nach 2,5 Jahren abgeschoben werden
als anerkannter asylant ???
das glaub ich eher nicht.
Igni et ferro
22.10.09, 21:29
als anerkannter asylant ???
das glaub ich eher nicht.
Doch!
Doch!
hinter asyl steht aber eine bedrohung an leib und leben in der heimat.
meiner meinung ist es unmöglich, bei solchen (vermeintlichen) gefahren abzuschieben.
bestünden diese gefahren für den deutschen staat nicht, wäre er kein asylant.
Igni et ferro
22.10.09, 21:41
meiner meinung ist es unmöglich, bei solchen (vermeintlichen) gefahren abzuschieben.
bestünden diese gefahren für den deutschen staat nicht, wäre er kein asylant.
Unterteilt ihr immer noch in Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge?
Ich dachte in Deutschland fällt bereits alles unter Asyl was aus dem Orient kommt
Walter Hofer
22.10.09, 21:45
Unterteilt ihr immer noch in Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge?
und in politische Flüchtlinge....
Walter Hofer
22.10.09, 21:47
Wird aber von den Abschiebebehörden gemacht:
aus den Knast in D folgt der Knast in Syrien
Wird aber von den Abschiebebehörden gemacht:
aus den Knast in D folgt der Knast in Syrien
dein wort in hashems ohr...
Walter Hofer
22.10.09, 22:12
Oppositionelle und Angehörige der kurdischen bzw. jesidischen Minderheit werden in Syrien verfolgt. Das Auswärtige Amt nennt die Menschenrechtslage unter Präsident al-Assad "unbefriedigend", es gebe "Folter, Misshandlung von Gefangenen und ,Verschwindenlassen'." Laut der GfbV soll "schon für kleine kritische Bemerkungen über das Regime systematische, grausame Folter" angewendet werden. Fünf Menschen starben laut Amnesty International 2008 in syrischen Gefängnissen.
Nach dem Inkraftreten eines Rücknahmeabkommens mit Syrien im Januar begannen deutsche Ausländerbehörden im Sommer, die ersten von etwa 7.000 Geduldeten dorthin abzuschieben
dann musste also erst der asylstatus fallen...
das hat also nix mit kriminalität zu tun sondern mit der aufhebung der aufenthaltsverechtigung wegen wegfall der gafährdung.
DAS müsste man dem irakischen knacki dann erstmal nachweisen. hätte aber doch dann garnix mit der strafe zu tun.
Igni et ferro
22.10.09, 22:19
dann musste also erst der asylstatus fallen...
das hat also nix mit kriminalität zu tun sondern mit der aufhebung der aufenthaltsverechtigung wegen wegfall der gafährdung.
DAS müsste man dem irakischen knacki dann erstmal nachweisen. hätte aber doch dann garnix mit der strafe zu tun.
Doch, ein Gericht beschloss es, das wenn Ausländer die in Deutschland leben richterlich für mindestens 1 Jahr Haft verurteilt werden, abgeschoben werden können, ich hab jetzt keinen Link da, such ihn dir aber morgen raus, ok?
ich hab jetzt keinen Link da, such ihn dir aber morgen raus, ok?
da bin ich dann aber mal gespannt. :)
Ace of Spades
23.10.09, 09:07
Doch, ein Gericht beschloss es, das wenn Ausländer die in Deutschland leben richterlich für mindestens 1 Jahr Haft verurteilt werden, abgeschoben werden können, ich hab jetzt keinen Link da, such ihn dir aber morgen raus, ok?
1 Jahr Knast für Ausländer, die in D Schutz suchen und dennoch hier Straftaten begehen?
Auf solche Leute kann und muss verzichtet werden. Die werden in ihrer Heimat wahrscheinlich auch wegen Straftaten verfolgt.
irgendwie schon scheiße, dass der nun 5 jahre einen horrenden kostensatz verbrauchen darf und danach ganz sicher nicht seiner abschiebung entgegensehen wird.
Mit ein paar Euros koennte man die Irakis bestimmt davon ueberzeugen, dass der seine Haft in der geliebten Heimat absitzen darf. Jedenfalls waere das fuer uns weit billiger.
Herr Sargnagel
23.10.09, 18:34
vergiss nicht unsere natioanalen Kameraden sind nicht abgehärtet
und frieren sehr schnell.
Niemand will sie später in den Bundesländern zurückhaben!
Deswegen bin ich für wärmere Gefilden, wie Madasgskar!
du Antisemit......der alte Madagaskarplan! :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Aus dem Artikel:
Die Mehrheit konnte damals eine solche nicht nachweisen.
Naemlich einen Arbeitsplatz.
Wenn sie sich nicht nach Arbeit umsehen duerften waere diese Erwaehnung sie konnten es nicht nachweisen Unsinn.
Diese erhielt eigentlich nur bis zum Jahresende eine Aufenthaltserlaubnis „auf Probe“. Parteien wie Grüne und Linkspartei, aber auch die CDU in Nordrhein-Westfalen sprachen sich für eine Verlängerung der Frist aus.
Darüber, wie viele Personen voraussichtlich die Kriterien zum Jahresende nicht erfüllen können, gibt es nur Vermutungen.
Koennen auch mehr sein, darin hast Du recht.
Geduldete die keine S.H. bezogen , ca 50% der Befragten.
Aber sonst, Bedeutet es doch das Du keine Ahnung hast.
Es handelt sich um Duldung dieser Geduldeten die arbeiten, einen Job haben. Also haben die Geduldeten mit der Duldung der B.Regierung das Recht zu arbeiten. Du quatsch von, die duerfen garnicht arbeiten.
Eine Stichprobenuntersuchung einzelner Bundesländer ergab, daß von 3.774 Befragten lediglich 1.636 keine Sozialhilfeleistungen bezog, was einer Quote von 43 Prozent entspricht.
Da sich die strukturschwachen Bundesländer Berlin und Bremen nicht an der Schätzung beteiligten, dürfte der tatsächliche Wert eher noch ungünstiger ausfallen. (FA)
Lieber Junge
25.10.09, 14:18
Arbeitslosenquote:
:)
Du weist doch selbst, dass die Zahl der Leistungsempfänger hier in Absurdistan mehr als doppelt so hoch wie angegeben ist. Ich gehe davon aus, dass man in Dänemark die Zahl der Leistungsempfänger nicht herunter lügt.
du Antisemit......der alte Madagaskarplan! :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Guties dürfen Alles !
Da zählen Gesetze und Moral halt nicht :bofing:
Walter Hofer
25.10.09, 16:50
Du weist doch selbst, dass die Zahl der Leistungsempfänger hier in Absurdistan mehr als doppelt so hoch wie angegeben ist.
nein, unsere deutschen Zahlen sind immer korrekt! :)
Lieber Junge
25.10.09, 17:56
nein, unsere deutschen Zahlen sind immer korrekt! :)
Ja ja, träum weiter!
Lassen Sie uns doch mal die offiziellen Leistungsempfänger von Arbeitslosengeld für April 2008 betrachten. (Eckwerte des Arbeitsmarktes aus der Statistik der Bundesagentur für Arbeit)
* ca. 940 000 Arbeitslose in ALG 1
* ca. 5 150 000 erwerbsfähige Hilfebedürftige in ALG 2
* ca. 1 530 000 Teilnehmer an arbeitspolitischen Maßnahmen
Kommen Sie beim Addieren auch auf ca. 7,6 Millionen?
Hinzu kommen folgende Personengruppen, die ebenfalls nicht arbeiten:
* ca. 80 000 krank gemeldete Arbeitslose werden nicht erfasst.
* ca. 350 000 Arbeitsfähige Frührentner zwischen 60 und 65 Jahren werden nicht erfasst.
* ca. 480.000 Vorruheständler nach § 428 SGB III, die mindestens 58 Jahre alt und unfreiwillig im Vorruhestand sind, werden nicht erfasst.
Kommen Sie beim Addieren jetzt auch auf ca. 8,5 Millionen?
Und wer zählt die da unten?
* ca. ?? Wie viele Arbeitslose haben noch kein Arbeitslosengeld 2 beantragt, weil sie zunächst ihr gesamtes Vermögen aufbrauchen müssen bevor ein Anspruch auf ALG 2 besteht?
* ca. ?? Wie viele arbeitslose junge Leute wurden auf Schulen geparkt?
* ca. ?? Wie viele Arbeitslose wurden in Praktika geparkt?
* ca. ?? Wie viele Kleinselbständige retten sich über die Runden, weil sie keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld haben?
Kommen wir dann beim Addieren auf ca. 10 Millionen?
Wer zählt die stille Reserve der arbeitsuchenden Rentner, Hausfrauen, Künstler, Freiberufler, usw. ?
Wer zählt die wechselwilligen Arbeitskräfte im Billiglohnsegment.
Ca. 3,8 Millionen Menschen sind geringfügig Beschäftigte in Minijobs.
Wer zählt die gem. Roland Ernst Studie mit 2,5 Millionen Stellen überbesetzten Beamtenapparate.
http://www.mmnews.de/index.php/20080904975/MM-News/10-Millionen-Arbeitslose-in-Deutschland.html
Eigentlich sind es dann ja schon über 12 Millionen! In diese Rechnung sind die Wirtschaftskrise und Kurzarbeit noch nicht berücksichtigt. Wir haben also real eine Arbeitslosenquote über 15%. Der letzte macht das Licht aus.:banana:
Frau Krause
27.10.09, 15:12
Guties dürfen Alles !
Da zählen Gesetze und Moral halt nicht :bofing:
Guties sind doch Moral und Gesetz. :augenrollen:
Ace of Spades
27.10.09, 18:17
Guties sind doch Moral und Gesetz. :augenrollen:
Das bilden sich diese Leute aber nur ein.
Clarissimo
27.10.09, 20:32
Asylbewerber dürfen nicht arbeiten, Geduldete dürfen.
Ace of Spades
27.10.09, 20:39
Asylbewerber dürfen nicht arbeiten, Geduldete dürfen.
Was wollen die hier nur? Die kommen doch nicht zum arbeiten.
Je mehr Menschen in diesem Land von Sozialleistungen leben, desto besser ist es doch. Irgendwann ist das ganze einfach zu teuer, und dann wird es entweder abgeschafft oder die Steuern erhöht. Beides hätte drastische Veränderungen zur Folge die unsere Situation nur verbessern können - insofern: es lebe Multikulti !
Ace of Spades
27.10.09, 22:26
Je mehr Menschen in diesem Land von Sozialleistungen leben, desto besser ist es doch. Irgendwann ist das ganze einfach zu teuer, und dann wird es entweder abgeschafft oder die Steuern erhöht. Beides hätte drastische Veränderungen zur Folge die unsere Situation nur verbessern können - insofern: es lebe Multikulti !
Es wäre ja gut, wenn du recht hättest. Nur ich befürchte, der Deutsche wird eher hungern als mucken.
Es wäre ja gut, wenn du recht hättest. Nur ich befürchte, der Deutsche wird eher hungern als mucken.
Läuft aufs gleiche hinaus...
GOLD schürfen :banana::banana:
Zuerst einmal möchte ein Asylant am Leben bleiben. Nur kann ihm das der Staat in so manchem brandenburgischen Kaff nicht mehr garantieren, seit sich da das Nazidreckspack auf der Strasse aufführt wie Karl Napf.
Zuerst einmal möchte ein Asylant am Leben bleiben. Nur kann ihm das der Staat in so manchem brandenburgischen Kaff nicht mehr garantieren, seit sich da das Nazidreckspack auf der Strasse aufführt wie Karl Napf.
Wahnsinn wie du heute schon drauf bist.
Iss doch einen Apfel :)
Kannst du ausser kläffen noch was Anderes ?
V.V.S.O.P.
28.10.09, 03:48
Wahnsinn wie du heute schon drauf bist.
Iss doch einen Apfel :)
Eigenartig, die Österreichischen Nachrichten bringen gar nix über die tausenden dahingemordeten Ausländer, in den Straßen Deutschlands. Net einmal der Standard. In einem anderen Forum hat mir grad wer erklärt, wir Österreicher sind kanakisiert, also mach ich lieber einen großen Bogen um Deutschland.
Nichts, was Du je auch nur ansatzweise verstehen würdest. Immerhin habe ich zum Thema gepostet - DU nicht.
Nichts, was Du je auch nur ansatzweise verstehen würdest. Immerhin habe ich zum Thema gepostet - DU nicht.
Das Thema hier ist .... "Nazispacken" ? :schock:
Gehe doch endlich Apfelkerne kauen, du Wicht !
Das Thema hier ist .... "Nazispacken" ? :schock:
Gehe doch endlich Apfelkerne kauen, du Wicht !
Nein, die beantwortete Frage war: "Was wollen die Asylanten hier". Soll ich es Dir noch einmal langsam erklären?
Eigenartig, die Österreichischen Nachrichten bringen gar nix über die tausenden dahingemordeten Ausländer, in den Straßen Deutschlands. Net einmal der Standard. In einem anderen Forum hat mir grad wer erklärt, wir Österreicher sind kanakisiert, also mach ich lieber einen großen Bogen um Deutschland.
Ich hab dir doch schon erklärt, wie das in Deutschland so läuft.
Du solltest auch diesen ThiloS auf Ignore geben, ansonst liest du lauter Hirni-Geschwafel.
Das ist vermutlich ein ganz wichtiger Erfüllungsgehilfe der Gehirnwäsche.
Ich hoffe nur, er schreibt mich endlich auf seine Liste dazu.
Verstehe nur nicht, warum er mich das Erstemal schon vergessen hat ???
Nein, die beantwortete Frage war: "Was wollen die Asylanten hier". Soll ich es Dir noch einmal langsam erklären?
Ja bittebitte ... schwurble los ich warte :cool:
Ja bittebitte ... schwurble los ich warte :cool:
Gerne. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mich mit einem http://ug1.kw.cx/ug/0178/3460/963622_full,r,120x90.jpg zu beschäftigen.
Sitz. Platz.
Sachtma, habt ihr nachts um 3 nichts besseres zu tun ?
Gerne. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mich mit einem http://ug1.kw.cx/ug/0178/3460/963622_full,r,120x90.jpg zu beschäftigen.
Sitz. Platz.
Schon erledigt, ich sitze.
Aber nicht vergessen, du hast mir versprochen .... BnR, du weisst schon ;-)
Sachtma, habt ihr nachts um 3 nichts besseres zu tun ?
Ich nicht. Ich warte auf die Teigknete :)
Aber ThiloS .... :schock: der muß nachdenken, was demnächst im BnR veröffentlicht wird :cool:
V.V.S.O.P.
28.10.09, 04:27
Jeder der um sein Leben fürchtet, wird in Österreich aufgenommen, im Balkankrieg waren es zehntausende Kosovaren. Auch im Tschtschenenkrieg waren es Zehntausende. Keine 2 Km von meinem Haus entfernt wurde ein altes großes Bahngelände zum Flüchtlingslager umgebaut. Nur 90% der Asylanten kommen nicht weil sie um ihr Leben fürchten, sondern aus rein finanziellen Gründen. Und ich sehe nicht ein, warum ich fast 50% meines Verdienstes an Steuern abliefern soll, nur um irgendwelche Leute, die mir am Arsch vorbeigehen, und mir ihre Scheiß-Kultur aufs Auge drücken wollen, ein bessers und einträglicheres Leben zu finanzieren.
Nur 90% der Asylanten kommen nicht weil sie um ihr Leben fürchten, sondern aus rein finanziellen Gründen.
Woher weisst Du das? Ist Dir schon einmal das Haus über dem Kopf abgefackelt worden, musstest Du schon einmal Hals über Kopf fliehen, nur mit dem, was Du am Leibe hattest, hast Du schon einmal das Nachbardorf brennen sehen und gewusst, dass die Mördertruppen jetzt auf dem Weg in Dein Kaff sind?
Dir scheint, wie dies so oft auffallend bei Dir ist, nicht klar zu sein, worüber Du überhaupt redest. Du hockst da nur in Deinem Häuschen im mollig Warmen und siehst da Leute ankommen und hast Angst, dass Dir die armen Hunde da was wegnehmen wollen.
Dabei wäre es so einfach. Schnapp Dir Deinen Hund und besuche doch einfach mal das Lager und unterhalte Dich mit den Leuten dort, hör ihnen doch einfach einmal zu. Vielleicht würde das Deine Sichtweise verändern - wenn Du das überhaupt wolltest.
Eigentlich müsste ich Dir die gleiche Erfahrung wünschen, die auch diese Menschen gemacht haben. Wie Du dann im bestenfalls vollgepackten Kombi in die Schweiz fliehen musst, weil Dir irgendwelche Leute, denen Deine österreichische Staatsangehörigkeit nicht passt, die Hütte über dem Kopf abfackeln.
Und in der Schweiz hörst Du Dir dann an, dass Du "ein Schmarotzer bst, der nur aus wirtschaftlichen Gründen kommt". Ich glaube, dies würde Deine Sichtweise dann wirklich dramatisch verändern. Lass uns gemeinsam beten, dass es nicht so weit kommt.
http://www.chroniknet.de/assets/296111_1.jpg
"Die kommen ja nur aus wirtschaftlichen Gründen"
Walter Hofer
28.10.09, 12:16
Und ich sehe nicht ein, warum ich fast 50% meines Verdienstes an Steuern abliefern soll, ***
das müssen andere auch; tritt aus dem Finanzamt aus, wenn dir das nicht passt.
Und was der Staat mit seinen (nicht deinen!) Steuergeldern macht, dürfte dir egal sein!
Herr Bratbäcker
28.10.09, 12:19
.... tritt aus dem Finanzamt aus, wenn dir das nicht passt.
Ich glaub, der Gute weiß nicht, wie das geht. :)
Walter Hofer
28.10.09, 12:23
Ich glaub, der Gute weiß nicht, wie das geht. :)
den Eindruck habe ich auch........... http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/505.gif
den Eindruck habe ich auch........... http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/505.gif
Da beisst sich was! Wenn unser Freund aus dem Nachbarlande einen Steuersatz von 50% hätte, dann wüsste er das :D
V.V.S.O.P.
28.10.09, 15:15
Da beisst sich was! Wenn unser Freund aus dem Nachbarlande einen Steuersatz von 50% hätte, dann wüsste er das :D
Ich rechne auch die durchschnittliche MwSt. zu meinen Steuerabgaben.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 15:25
Woher weisst Du das? Ist Dir schon einmal das Haus über dem Kopf abgefackelt worden, musstest Du schon einmal Hals über Kopf fliehen, nur mit dem, was Du am Leibe hattest, hast Du schon einmal das Nachbardorf brennen sehen und gewusst, dass die Mördertruppen jetzt auf dem Weg in Dein Kaff sind?
Die Leute sind ja auch in Österreich willkommen, und gegen die hab ich nix. Tatsache ist aber das 90% aus Wirtschaftlichen Gründen komme. Wir Österreicher haben da eine ehrlichere Diskussion in unseren Land, als ihr in Deutschland. Da scheuen sich auch die Linken nicht, die Sache beim Namen zu nennen.
Ich weiß eh, wir sind lauter Nazis:augenrollen:
Tatsache ist aber das 90% aus Wirtschaftlichen Gründen komme. Wir Österreicher haben da eine ehrlichere Diskussion in unseren Land, als ihr in Deutschland. Da scheuen sich auch die Linken nicht, die Sache beim Namen zu nennen.
Nochmal: woher weisst Du das mit den "90%"? Ist das eher so "gefühlt" oder gibt es da belegbare Zahlen?
Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es auch eine Menge Wirtschaftsflüchtlinge gibt - aber "90%"?
Das halte ich nicht gerade für eine "ehrliche Diskussion". Und "lauter Nazis" hat niemand behauptet. Zu sagen, die Österreicher wären "lauter Nazis" würde mich ebenso zum Rassisten und Dumpfplauderer machen, dann würde ich mich ja genau der Dummheit schuldig machen, die ich anderen vorwerfe.
Der Anteil derjenigen, die sich "so einen kleinen Adolf" wieder wünschen, dürfte ziemlich exakt dem Wähleranteil der FPÖ entsprechen. Aber das sind bei Weitem nicht 90%.
Ich weiß eh, wir sind lauter Nazis
Erklär mir doch bitte nochmal Deine Theorie vom demokratischen Nationalsozialismus.
:-)
:-D
NukNuk
Erklär mir doch bitte nochmal Deine Theorie vom demokratischen Nationalsozialismus.
:-)
:-D
NukNuk
Ich würde das so interpretieren:
Jeder darf die NPD wählen
V.V.S.O.P.
28.10.09, 17:48
Nochmal: woher weisst Du das mit den "90%"? Ist das eher so "gefühlt" oder gibt es da belegbare Zahlen?
Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es auch eine Menge Wirtschaftsflüchtlinge gibt - aber "90%"?
Diese Zahl ist natürlich eine grob dahingeschleuderte Schätzung, es können auch nur 85% sein, die ich mir aufgrund der Zahl der Asylanträge des Jahres 2008. Die meisten Antrage kamen 2008 von Russen dann kamen der Reihe nach, Kosovaren, Serben, Afghanen, Nigerianer (das sind zu 99% Schwerkriminelle, die innerhalb kürzester Zeit österreichische Gefängnisse von innen kennenlernen. ((Zitat Kronen Zeitung))), Georgier Iraker und dann die Türken. Wenn man sich die dazugehörigen Zahlen anschaut, kommt man eben auf diesen hohen Prozentsatz. Weder in Russland, noch im Kosovo oder Serbien, Georgien oder der Türkei müssen Menschen in derart hoher Zahl um ihr Leben fürchten, geschweige denn, das Dörfer brennen. Insgesamt suchten in den Jahren 2005 - 2008 60000 Menschen in Österreich um Politisches Asyl an. Prozentuell gemessen an der Einwohnerzahl hat Österreich 2008 die höchste Zahl an bewilligten Asylansuchen.
http://www.castelligasse.at/Politik/Asyl/asyl.htm
Diese Zahl ist natürlich eine grob dahingeschleuderte Schätzung, es können auch nur 85% sein, die ich mir aufgrund der Zahl der Asylanträge des Jahres 2008. Die meisten Antrage kamen 2008 von Russen dann kamen der Reihe nach, Kosovaren, Serben, Afghanen, Nigerianer (das sind zu 99% Schwerkriminelle, die innerhalb kürzester Zeit österreichische Gefängnisse von innen kennenlernen. ((Zitat Kronen Zeitung))), Georgier Iraker und dann die Türken. Wenn man sich die dazugehörigen Zahlen anschaut, kommt man eben auf diesen hohen Prozentsatz. Weder in Russland, noch im Kosovo oder Serbien, Georgien oder der Türkei müssen Menschen in derart hoher Zahl um ihr Leben fürchten, geschweige denn, das Dörfer brennen. Insgesamt suchten in den Jahren 2005 - 2008 60000 Menschen in Österreich um Politisches Asyl an. Prozentuell gemessen an der Einwohnerzahl hat Österreich 2008 die höchste Zahl an bewilligten Asylansuchen.
Von diesen wird aber nur maximal ein Drittel überhaupt anerkannt. Der Rest wird zurückgeschickt.
Und Du gehst davon aus, dass die österreichischen Behörden nicht in der Lage sind, zwischen "Schwindel aufgrund wirtschaftlicher Begehrlichkeit" und echten Asylgründen unterscheiden können?
Bei 60000 Anfragen wären das grade mal 20.000 Männekens. Das klingt für mich jetzt weder viel noch nach Bedrohung.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 18:19
Von diesen wird aber nur maximal ein Drittel überhaupt anerkannt. Der Rest wird zurückgeschickt.
Und Du gehst davon aus, dass die österreichischen Behörden nicht in der Lage sind, zwischen "Schwindel aufgrund wirtschaftlicher Begehrlichkeit" und echten Asylgründen unterscheiden können?
Bei 60000 Anfragen wären das grade mal 20.000 Männekens. Das klingt für mich jetzt weder viel noch nach Bedrohung.
Ja, nur, bis die Asylansuchen negativ bis zur letzten Instanz beschieden werden, vergehen durchschnittlich 5 Jahre und in diesen 5 Jahren werden eben 60000 durchgefüttert, (Kosten rund 150 Mio/Jahr)und danach kommt ein Ansuchen um ausertourliche Aufenthaltsgenehmigung, weil ja "die Familie mittlerweile schon seit 5 Jahren ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat und schon 2-3 Kinder in Österreich geboren wurden. Man muss eben das Problem als Ganzes sehen und nicht immer nur Teilaspekte.
Aus diesem Grund hat ja Österreich vor einer Woche die strengsten Asylgesetze im ganzen Eu Raum beschlossen.
Die Schubhaft soll wirkungsvoller angewendet werden, weil sich in der Praxis derzeit zeigt, dass sich Asylwerber ihrem Verfahren, wenn die Chancen schlecht stehen, entziehen und untertauchen.
Personen, die über andere EU-Länder zu uns kommen, wird nur noch eine Beschwerdefrist von einer Woche eingeräumt, bevor sie zurückgeschickt werden. In dieser Zeit müssen sie sich in einem begrenzten Gebiet aufhalten, oder sie kommen in Schubhaft.
Gegen straffällige Asylwerber wird sofort ein Ausweisungsverfahren eingeleitet, wenn der Betreffende einer vorsätzlichen Tat verdächtigt wird und der Staatsanwalt Anklage erhoben hat bzw. wenn bereits U-Haft verhängt worden ist.
Eine rechtskräftige Verurteilung bei schweren Delikten kann zu Aberkennung des Asylstatus führen.
Folgeanträge zur Verschleppung von Asylverfahren werden erschwert, die Abschiebung dadurch erleichtert.
Fremde, die sich ein Aufenthaltsrecht erschlichen haben und so Sozialleistungen missbräuchlich in Anspruch nehmen, kommen vor Gericht.
DNA-Analysen sollen als Nachweis für behauptete Verwandtschaftsverhältnisse herangezogen werden. Radiologische Tests sollen der Feststellung des wahren Alters dienen.
Zusätzlich wurden die Instanzenwege gestraft, spätestens nach 2 Jahren soll das letztinstanzliche Urteil über einen weiteren Aufenthalt gefällt worden sein.
Die FPÖ war an dieser Gesetzesvorlage nicht beteiligt. Das war ausschließlich ein Werk der SPÖ/ÖVP Koalition.
Ace of Spades
28.10.09, 19:49
Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe
Das muss schleunigst geändert werden. Wann werden die Heimreisen begonnen?
Herr Bratbäcker
28.10.09, 20:19
Nein, nur vielleicht nicht ganz so helle, weshalb man euch oft mit den Güllefarbenen verwechselt. Ja, ja, die eisige Zugluft.......
V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:22
Nein, nur vielleicht nicht ganz so helle. Ja, ja, die eisige Zugluft.......
Jaja, ihr Deutschen seids die Gscheitesten der ganzen Welt.:banana: Sag einmal, du kannst mir da ganz sicher Auskunft geben, Tut Dummheit Weh?
Herr Bratbäcker
28.10.09, 20:30
Jaja, ihr Deutschen seids die Gscheitesten der ganzen Welt.:banana:
Hat zwar nen Bart, aber für euch immer noch gut:
"Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.":)
Herr Bratbäcker
28.10.09, 20:32
Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."":)
Walter Hofer
28.10.09, 20:34
Jaja, ihr Deutschen seids die Gscheitesten der ganzen Welt.
jedenfalls die Ösis sind es nicht,
man beachte den Bildungsstreik an den Unis:
Ein Hauch von 1968 weht derzeit durch die Universitäten Österreichs. In Wien besetzen Hunderte Studenten seit fünf Tagen die größten Hörsäle ihrer Universitäten. Mit ihrer Protestaktion wollen die Studenten ihrem Unmut über die geplanten Zugangsbeschränkungen an den Hochschulen und die neu entflammte Diskussion um die Wiedereinführung von Studiengebühren Ausdruck verleihen.
http://pix.sueddeutsche.de/jobkarriere/994/492352/wien2180-1256576343.jpg
V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:34
"Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch/österreichischen Grenze? - Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.":)
Na wie lustig, aber wie nicht anders zu erwarten war, der Witz hat genau dein Niveau.
Tut Dummheit Weh?
Ja...
sISxWyNXyCA
NS: zurück zum Thema bitte.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:36
jedenfalls die Ösis sind es nicht,
man beachte den Bildungsstreik an den Unis:
Ein Hauch von 1968 weht derzeit durch die Universitäten Österreichs. In Wien besetzen Hunderte Studenten seit fünf Tagen die größten Hörsäle ihrer Universitäten. Mit ihrer Protestaktion wollen die Studenten ihrem Unmut über die geplanten Zugangsbeschränkungen an den Hochschulen und die neu entflammte Diskussion um die Wiedereinführung von Studiengebühren Ausdruck verleihen.
http://pix.sueddeutsche.de/jobkarriere/994/492352/wien2180-1256576343.jpg
Und du Intelligenzbolzen wirst mir jetzt erklären, was Intelligenz mit dem Streik zu tun hat. Die Zugangsbeschränkungen müssen übrigens erlassen werden, weil Deutschland nicht in der Lage ist, seine eigenen Stdenten auszubilden und die deshalb zu Zehntausenden Österreichs Hochschulen stürmen.
Walter Hofer
28.10.09, 20:38
Dummheit und Feuer, estupidez y fuego, geiler Nick!
Walter Hofer
28.10.09, 20:40
Und du Intelligenzbolzen wirst mir jetzt erklären, was Intelligenz mit dem Streik zu tun hat.
Nur Intelligenz streikt! :)
Die Zugangsbeschränkungen müssen übrigens erlassen werden, weil Deutschland nicht in der Lage ist, seine eigenen Stdenten auszubilden und die deshalb zu Zehntausenden Österreichs Hochschulen stürmen.
Wir schicken die Neger zu euch, die bei uns rausfliegen! :banana:
Ihr bekommt den akademischen Abschaum.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:43
Nur Intelligenz streikt! :)
Wir schicken die Neger zu euch, die bei uns rausfliegen! :banana:
Ihr gekommt den akademischen Abschaum.
Den wir genauso brauchen wie Hämoriden, deshalb kommts auch zu den Zugangsbeschränkungen. Ihr konnt euren Dreck behalten. Übrigens ganz schön viel Abschaum.
Walter Hofer
28.10.09, 20:51
Den wir genauso brauchen wie Hämoriden, deshalb kommts auch zu den Zugangsbeschränkungen.
solche Diskriminierungen haben wir in D nicht nötig,
statt Zugangsbeschränkungen gibt es Zugangstests!
Übrigens ganz schön viel Abschaum.
logisch, dass an einer Elite-Uni mehr als 60%, z.T bis 80% durchfallen.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 20:58
solche Diskriminierungen haben wir in D nicht nötig,
statt Zugangsbeschränkungen gibt es Zugangstests!
logisch, dass an einer Elite-Uni mehr als 60%, z.T bis 80% durchfallen.
Um die gehts ja auch. Alles andere ist ja nicht EU konform, wie uns beschieden wurde. Irgenwie müssen wir den Deutschen Schamott ja anbringen. Übrigens, Deutschland hat Elite Unis? Das ist wohl der Witz des Tages.
Walter Hofer
28.10.09, 21:05
Übrigens, Deutschland hat Elite Unis?
ja, zwei davon in München! :)
* Die Anerkennungsrate von Menschen aus der Russischen Föderation, zumeist Tschetschenen, ging von 83,5 auf 49,5 Prozent zurück. Die allgemeine Anerkennungsrate fiel etwas von 41,2 auf 35,5 Prozent (zum Vergleich: In Deutschland liegt sie bei über 50 Prozent).
* Wie aus dem Asyl-Barometer von UNHCR hervorgeht, gab es - nach 8800 positiven und negativen Entscheidungen im Vorjahr - von Jänner bis September 2008 nur 7700 Entscheidungen.
Asylanträge und Zuerkennung des Flüchtlingsstatus in der jüngeren Geschichte:
Asyl in Österreich
Jahr Anträge Asyl gewährt
2008 12.841 3.753
2007 11.879 5.197
2006 13.349 4.063
2005 22.461 4.650
Österreich weltweit an 43. Stelle - Pakistan vorn
Wie der UNHCR-Bericht "2007 Global Trends" zeigt, gab es 2007 insgesamt 16 Millionen Flüchtlinge, davon fallen 4,6 Millionen Palästinenser unter das Mandat des Flüchtlingshilfswerk UNRWA.
::::
Deutschland auf Rang vier mit 579.000 Flüchtlingen. Jordanien beherbergte 500.300 Flüchtlinge und belegt damit den fünften Platz. Mit insgesamt 30.773 Flüchtlingen liegt Österreich im weltweiten Ranking der Asylländer an 43. Stelle - mit einem Weltanteil von gerade 0,27 Prozent.
http://www.unhcr.de/statistiken/einzelansicht/article/11/asyl-in-oesterreich-immer-mehr-antraege-von-irakern.html
Ihr könnt noch viele Flüchtlinge aufnehmen!
V.V.S.O.P.
28.10.09, 21:19
ja, zwei davon in München! :)
* Die Anerkennungsrate von Menschen aus der Russischen Föderation, zumeist Tschetschenen, ging von 83,5 auf 49,5 Prozent zurück. Die allgemeine Anerkennungsrate fiel etwas von 41,2 auf 35,5 Prozent (zum Vergleich: In Deutschland liegt sie bei über 50 Prozent).
* Wie aus dem Asyl-Barometer von UNHCR hervorgeht, gab es - nach 8800 positiven und negativen Entscheidungen im Vorjahr - von Jänner bis September 2008 nur 7700 Entscheidungen.
Asylanträge und Zuerkennung des Flüchtlingsstatus in der jüngeren Geschichte:
Asyl in Österreich
Jahr Anträge Asyl gewährt
2008 12.841 3.753
2007 11.879 5.197
2006 13.349 4.063
2005 22.461 4.650
Österreich weltweit an 43. Stelle - Pakistan vorn
Wie der UNHCR-Bericht "2007 Global Trends" zeigt, gab es 2007 insgesamt 16 Millionen Flüchtlinge, davon fallen 4,6 Millionen Palästinenser unter das Mandat des Flüchtlingshilfswerk UNRWA.
::::
Deutschland auf Rang vier mit 579.000 Flüchtlingen. Jordanien beherbergte 500.300 Flüchtlinge und belegt damit den fünften Platz. Mit insgesamt 30.773 Flüchtlingen liegt Österreich im weltweiten Ranking der Asylländer an 43. Stelle - mit einem Weltanteil von gerade 0,27 Prozent.
http://www.unhcr.de/statistiken/einzelansicht/article/11/asyl-in-oesterreich-immer-mehr-antraege-von-irakern.html
Ihr könnt noch viele Flüchtlinge aufnehmen!
Bei diesen Zahlen sollte man intelligenterweise die Größe und die Einwohnerzahl mit einberechnen. Dann schauts nämlich so aus.
Gemessen an diesen Kriterien liegt Österreich innerhalb der EU auf Platz 1, Deutschland auf Platz 6.
Und zum Wiederholten Mal, richtige Flüchtline sind in Österreich willkommen, Wirtschaftsflüchtlinge sollen bleiben wo der Pfeffer wachst.
Und zum Wiederholten Mal, richtige Flüchtline sind in Österreich willkommen, Wirtschaftsflüchtlinge sollen bleiben wo der Pfeffer wachst.
Das wird schwer werden. In Afrika hat es sich schon lange rumgesprochen, dass in der eu das paradies wartet. ich kann es dem armen afrikaner nicht verdenken, darauf bock zu haben. und diese asylverfahren dauern eeeeeeeeewig... also widerspiegeln diese anerkennungen sicher nicht den tatsächlichen zustrom.
kann mir auch keiner erzählen, dass weniger ausländer kommen. da sehe ich jeden tag das gegenteil.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 21:30
Das wird schwer werden. In Afrika hat es sich schon lange rumgesprochen, dass in der eu das paradies wartet. ich kann es dem armen afrikaner nicht verdenken, darauf bock zu haben. und diese asylverfahren dauern eeeeeeeeewig... also widerspiegeln diese anerkennungen sicher nicht den tatsächlichen zustrom.
kann mir auch keiner erzählen, dass weniger ausländer kommen. da sehe ich jeden tag das gegenteil.
Deswegen sollen sie auch schneller wieder rausgeschmissen werden, deshalb auch das neue strenge Asylgesetz in Österreich.
Walter Hofer
28.10.09, 21:30
ja, leider kommen täglich weniger (nach Deutschland)
Walter Hofer
28.10.09, 21:32
In Afrika hat es sich schon lange rumgesprochen, dass in der eu das paradies wartet. ich kann es dem armen afrikaner nicht verdenken, darauf bock zu haben.
Ratzinger und seine Vertreter, auch die österreichischen Priester, preisen Österreich als Paradies auf Erden. Welcher Afrikaner kann da widerstehen?
V.V.S.O.P.
28.10.09, 21:33
ja, leider kommen täglich weniger (nach Deutschland)
Warum? Soll Deutschland noch schneller Pleite gehen, als es ohnehin wird? Zuwenig Arbeitslose Hartz4 Empfänger, zuwenig Kriminalität? Was ist dein Problem?
Walter Hofer
28.10.09, 21:37
Was ist dein Problem?
zu wenig Zuwanderer nach Deutschland
zu wenig Zuwanderer nach Deutschland
von unqualifizierten afrikanern haben wir nicht viel.
nicht wirtschaftlich, nicht kulturell, noch sonstwas. es ist bestenfalls schnuppe, ob sie hierher kommen.
V.V.S.O.P.
28.10.09, 22:10
Der Anteil derjenigen, die sich "so einen kleinen Adolf" wieder wünschen, dürfte ziemlich exakt dem Wähleranteil der FPÖ entsprechen. Aber das sind bei Weitem nicht 90%.
Eine Behauptung, die gleichermaßen dumm wie unbelegbar ist.
Eine Behauptung, die gleichermaßen dumm wie unbelegbar ist.
Dumm hin, dumm her
aber diese Ausage hab ich mehr als einmal gehört, auch wenn man es
nicht wahrhaben will, vor allem aus Kreisen die man nicht vermuten mag.:-D
Duc de Blangis
02.11.09, 21:35
Bei diesen Zahlen sollte man intelligenterweise die Größe und die Einwohnerzahl mit einberechnen. Dann schauts nämlich so aus.
Gemessen an diesen Kriterien liegt Österreich innerhalb der EU auf Platz 1, Deutschland auf Platz 6.
Richtig, und damit entlarvst du auch eine völlig lächerliche Zahlenspielerei vieler Linker, die da wäre, über und anhand des Zustroms von Asylanten diesbezüglich "Hitlisten" aufzustellen, wer am meisten aufnimmt (weiter vorne = weniger rassistisches Land). Nach dieser Methode müsste ein kleines Land wie Österreich genausoviel Asylanten aufnehmen können wie etwa Deutschland oder Frankreich, was schlichtweg Schwachsinn ist.
Purpurner Fluss
03.11.09, 18:50
von unqualifizierten afrikanern haben wir nicht viel.
nicht wirtschaftlich, nicht kulturell, noch sonstwas. es ist bestenfalls schnuppe, ob sie hierher kommen.
Und von den anderen ungebildeten Schmarotzern genauso wenig! Die sind besten Falls dazu geeignet, irgendwo in der Wüste Sand oder Steine zu schlichten. Die belasten unser System, bringen uns Krankheiten und Kriminalität, und kosten uns ein Vermögen. Das braucht Europa nicht!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.