Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lebt es sich mit der Angst?
Hier kann man überall lesen, wie Deutsche sich in Rage schreiben, Angst- und Horrorszenarien aufblasen, wie es mit Deutschland weitergehen soll oder bzw. nicht mehr weitergehen kann. Anbei ein paar Beispiele (ohne Nick-Nennung, aber alles Quotes aus diesem Forum)
Warum wehren sich die ethnischen Europäer nicht gegen die muslimischen Horden?
Sind sie bereits zu verweichlicht oder haben sie Angst vor der verbrecherischen Gesetzgebung und "Rechtsprechung", die die Kriminellen in Schutz nimmt und die Autochthonen, die sich in Notwehr verteidigen, verfolgt?
Falsch, deutsche Männer müssen sich wieder auf ihre Eigenschaften Mut, Selbstbewußtsein, Nationalstolz und Ehre besinnen, die von den Systemlingen der Besatzer betäubt und unterdrückt werden.
Gnade ihnen Gott, wenn der Michel einmal aufwacht und handelt.
Ja, ein junges starkes VOLK tritt die Nachfolge an, für die ganzen Systemlinge, die Selbstmörder der Deutschen Art und Kultur.
Alles Schlechte, was sie geschaffen haben muss man entfernen.
Die Deutschen bereiten sich auf nichts vor, sind gelähmt, blind, taub und stumm. Sie lassen sich freiwillig und zahm von den Systemparteien unter Gutmenschengedusel zur Schlachtbank führen und als Volk im eigenen Land ausrotten!
Wie lebt man, wenn man sich ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“ u.ä. macht? Kann man nachts noch ruhig schlafen?
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände. Und nein, ich bin nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen. Aber wie kann man die schönen Dinge des Lebens noch genießen, wenn man sich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begibt, es förmlich herbeischreibt, und nur darauf wartet, bis man endlich wieder zu den Waffen greifen kann?
Lebt ihr schon oder heult ihr noch?
Mit der Angste leben sie gut - denn es gibt ja auch Windeln für Erwachsene und sie trauen sich nicht aus dem Haus. :D
Das ist sehr schön das du die BRD liebst,nur die Deutschen lieben die BRD nicht.Da liegt schon das Hauptproblem,aber ich gönne jedem Ausländer den Wohlfühlstaat BRD.Nur dieser BRD Staat wird eines Tages so da stehen wie die DDR ein Staat ohne Staatsbürger.Denn die meisten Deutschen schweigen,und wenden sich ab,im Gegendsatz zu der deutschen linken Subkultur.
Ich bin Türkin.
Hätte ein Deutscher das mit dieser Selbstverständlichkeit gesagt, würde er jetzt als Nazi beschimpft werden!
:mad:
:-D
NukNuk
Das ist sehr schön das du die BRD liebst,nur die Deutschen lieben die BRD nicht.Da liegt schon das Hauptproblem,aber ich gönne jedem Ausländer den Wohlfühlstaat BRD.Nur dieser BRD Staat wird eines Tages so da stehen wie die DDR ein Staat ohne Staatsbürger.Denn die meisten Deutschen schweigen,und wenden sich ab,im Gegendsatz zu der deutschen linken Subkultur.
Wer bist du, dass du dich erdreistest, für "die Deutschen" zu sprechen? Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache als du. Aber das tut ja fast jeder hier. Insofern: Im Westen nichts Neues.
die Deutschen lieben die BRD nicht
Die meisten Deutschen fühlen sich in und mit der Bundesrepublik ausgesprochen wohl. Die meisten Deutschen sind ja aber auch keine holocaustleugnenden Nazis.
:-)
NukNuk
Hätte ein Deutscher das mit dieser Selbstverständlichkeit gesagt, würde er jetzt als Nazi beschimpft werden!
NukNuk
Ich wette, ich bin "deutscher" als die meisten Deutschen hier mit reinrassigem Stammbaum. :D
Wer bist du, dass du dich erdreistest, für "die Deutschen" zu sprechen? Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache als du. Aber das tut ja fast jeder hier. Insofern: Im Westen nichts Neues.
Ich spreche nicht für die Deutschen,aber es sind gefühlte Erfahrungen der Stimmungslage der deutschen Normalbürger.In der deutschen Bevölkerung gelten die linken Multikulti Faschisten als Geistesgestörte.
Ach so die Wahlergebnisse bei einer Wahlbeteiligung von 55-65% das ist zu wenig um für Multikulti zu sein.
Ich spreche nicht für die Deutschen,aber es sind gefühlte Erfahrungen der Stimmungslage der deutschen Normalbürger.In der deutschen Bevölkerung gelten die linken Multikulti Faschisten als Geistesgestörte.
Das ist sehr schön das du die BRD liebst,nur die Deutschen lieben die BRD nicht.(...)
Diese Normalbürger möchte ich nicht kennen. Kannst du dich eigentlich auch ohne Beleidigungen ausdrücken, oder ist das bei dir chronisch?
Ach so die Wahlergebnisse bei einer Wahlbeteiligung von 55-65% das ist zu wenig um für Multikulti zu sein.
Themenfremd. Es geht nicht um Multikulti, sondern um Angst und Hass.
So lange die TV Sender für Multikulti hetzen so lange ist garantiert Multikulti nicht in Ordnung.Die Propaganda wirkt schon genauso lächerlich wie einst in der DDR.
Das ist nicht Themenfremd und ich habe niemand persönlich beleidigt.
So lange die TV Sender für Multikulti hetzen so lange ist garantiert Multikulti nicht in Ordnung.Die Propaganda wirkt schon genauso lächerlich wie einst in der DDR.
Du bist immer noch themenfremd. Versuch doch mal auf den Eingangsbeitrag einzugehen. Wie lebst DU? Kannst du an andere Sachen denken, als das hier von dir Abgelassene? Hast du Spaß am Leben? Kannst du einen schönen Tag genießen, ohne zu denken: "Morgen geht die Bombe hoch"?
http://www.youtube.com/watch?v=MvtJHkBWnQ0
Das ist nicht Themenfremd und ich habe niemand persönlich beleidigt.
Doch. Und man muss nicht persönlich beleidigen, um trotzdem ein beleidigendes Jargon draufzuhaben.
In erster Linie haben rechtsextreme und islamophobe Kreise eine Heidenangst, weil sie sehen, dass sich auch noch nach 60 Jahren antirepublikanischer Propaganda noch nichts tat. 60 Jahre hetzt die extreme Rechte nun schon gegen die Bundesrepublik, 60 Jahre lang ruft sie schon zum Widerstand gegen die ''von der Ostküste gesteuerten Besatzer'', das ''Fremdregime'' und weiss der Geier noch auf. 60 Jahre lang hat sich aber bislang keine grössere Ansammlung an Deutschen finden lassen, die bereit wäre, gegen die Bundesrepublik mitzukämpfen.
Und wo man schon mit dem Juden als Feindbild scheiterte, greift nun auch das Thema des bösen Moslems daneben. PI hat weniger Leser als die Emma. Und die liest schon freiwillig keiner. Die Probewegungen scheitern sich von einer Wahl zur nächsten durch ihre Geschichte. Die NPD ist trotz Wiedervereinigung und neuer Stammwählerschaft erfolgloser als 1968 und wird in ein paar Jahren wieder in die Bedeutungslosigkeit - sogar medial - versunken sein.
Natürlich haben die Rechtsextremen Angst. Hätte ich ja auch, wüsst ich, keine Zukunft mehr im eigenen Lande zu besitzen.
NukNuk
Doch. Und man muss nicht persönlich beleidigen, um trotzdem ein beleidigendes Jargon draufzuhaben.
Wenn du es als Beleidigung auffäst tut es mir Leid,aber die Wahrheit ist nun mal hart.Multikulti und die Angst gehören zusammen und sind nicht zu trennen.
Wenn du es als Beleidigung auffäst tut es mir Leid,aber die Wahrheit ist nun mal hart.Multikulti und die Angst gehören zusammen und sind nicht zu trennen.
Und, wie lebst du mit dieser Angst? Ist es sehr schlimm?
In erster Linie haben rechtsextreme und islamophobe Kreise eine Heidenangst, weil sie sehen, dass sich auch noch nach 60 Jahren antirepublikanischer Propaganda noch nichts tat. 60 Jahre hetzt die extreme Rechte nun schon gegen die Bundesrepublik, 60 Jahre lang ruft sie schon zum Widerstand gegen die ''von der Ostküste gesteuerten Besatzer'', das ''Fremdregime'' und weiss der Geier noch auf. 60 Jahre lang hat sich aber bislang keine grössere Ansammlung an Deutschen finden lassen, die bereit wäre, gegen die Bundesrepublik mitzukämpfen.
Und wo man schon mit dem Juden als Feindbild scheiterte, greift nun auch das Thema des bösen Moslems daneben. PI hat weniger Leser als die Emma. Und die liest schon freiwillig keiner. Die Probewegungen scheitern sich von einer Wahl zur nächsten durch ihre Geschichte. Die NPD ist trotz Wiedervereinigung und neuer Stammwählerschaft erfolgloser als 1968 und wird in ein paar Jahren wieder in die Bedeutungslosigkeit - sogar medial - versunken sein.
Natürlich haben die Rechtsextremen Angst. Hätte ich ja auch, wüsst ich, keine Zukunft mehr im eigenen Lande zu besitzen.
NukNuk
DAS sie Angst haben ist klar und -für mich als empathischen Menschen- sogar ein stückweit verständlich. Was mich aber interessiert ist, wie es sich damit lebt. Ich mein, ich sehe viele Probleme sowohl hier in meinem Heimatland Deutschland sowie auch in meinem zweiten Heimatland, der Türkei. Und trotzdem weigere ich mich, so viel negative Energie in mein Leben zu lassen, wenn ich diese doch sehr schön differenzieren kann. Hass versaut einem doch das Leben. Dafür bin ich zu positiv und mir meine Zeit zu schade.
Mit der Angste leben sie gut - denn es gibt ja auch Windeln für Erwachsene und sie trauen sich nicht aus dem Haus. :D
Dafür gab es noch nie so viele gute Gründe, wie heute. (http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/25Jaehrige-auf-dem-Heimweg-vergewaltigt/story/21366650)
Gruß von Leila
Und, wie lebst du mit dieser Angst? Ist es sehr schlimm?
Ich habe noch mal deinen Eingangsbeitrag gelesen und ich kann nichts Themenfremdes sehen.Meine persönliche Angst hält sich in Grenzen.Meine Sorgen drehen sich eigentlich nur darum,wie werden sich die Ausländer verhalten wenn die Staatskassen leer sind,werden sie reagieren wie ein Hund den man versucht den Futternapf weg zunehmen,das könnte dann der ungemütliche Teil der wohlfühl BRD werden.
Hier kann man überall lesen, wie Deutsche sich in Rage schreiben, Angst- und Horrorszenarien aufblasen, wie es mit Deutschland weitergehen soll oder bzw. nicht mehr weitergehen kann. Anbei ein paar Beispiele (ohne Nick-Nennung, aber alles Quotes aus diesem Forum) Nimmst Du den Deutschen übel, wenn sie realistisch sind?
Wie lebt man, wenn man sich ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“ u.ä. macht? Kann man nachts noch ruhig schlafen? Hadise, wer gibt Dir das Recht, den Menschen , die hier in einem Politikforum über Politik diskutieren, zu unterstellen, sie würden ständig sich die Gedanken über "ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“" und davon auch nicht schlafen können? Hier treffen sich die Menschen, die gerne über bestimmte Themen diskutieren - aber was veranlasst Dich zu den Annahme, die hier diskutierten Themen seinen für Teilnehmer ein Leitfaden durch ihr Leben? Oder darf ich - im Umkehrschluss - zum Beispiel dem *JM* unterstellen, er beschäftige sich den ganzen Tag und die ganze Nach bis zu Schlaflosigkeit mit rasierten Genitalien und Analduschen, nur weil er hier mal die zwei Themen ansprach?
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände. Und nein, ich bin nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen. Und ich bin Jüdin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände. Und nein, ich bin nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen. Und trotzdem sieht es Deine Familie es gerne, wenn wir, "Ostzonale", "Heim fahren würden". Die Freiheit gönne ich Euch. Es wundert mich aber, wenn Du den Menschen, die weitaus weniger aggressiv sind , als Deine Familie (wenn ich mich nicht irre, hat keiner der Nutzer, die Du in Deinem Eingangbeitrag zitiert hast, je gesagt "Alle Auslander raus", sondern "kriminelle", "bildungsferne" etc) die Meinung nicht gönnst. Du glaubst weder blind noch naiv zu sein - warum dann, Hadise?
Aber wie kann man die schönen Dinge des Lebens noch genießen, wenn man sich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begibt, es förmlich herbeischreibt, und nur darauf wartet, bis man endlich wieder zu den Waffen greifen kann?
Lebt ihr schon oder heult ihr noch?Wenn Du nicht naiv bist, so weiß Du doch ganz genau, dass ein Horrorszenario uns alle erwartet - wir werden sterben, ob wir nun einschlafen können oder nicht. Und trotzdem hindert das Wissen um Vergänglichkeit die Menschen nicht, zu leben. Die Existenzangst ist die Kehrseite der "Freiheit", so wie sie im 20.Jh erfunden wurde.
Dafür gab es noch nie so viele gute Gründe, wie heute. (http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/25Jaehrige-auf-dem-Heimweg-vergewaltigt/story/21366650)
Gruß von Leila
Ich werde das später lesen. Aktuell bin ich noch mit der Überlegung beschäftigt was ich mache, wenn es denn hart auf hart käme. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83098)
Was mich aber interessiert ist, wie es sich damit lebt.
Sie haben das Internet.
Da können sie noch etwas an Frust ablassen; das geht ja im realen Leben nicht. Wir leben schliesslich in einer Gesinnungsdiktatur.
NukNuk
Ich habe noch mal deinen Eingangsbeitrag gelesen und ich kann nichts Thememfremdes sehen.Meine persönliche Angst hält sich in Grenzen.Meine Sorgen drehen sich eigentlich nur darum,wie werden sich die Ausländer verhalten wenn die Staatskassen leer sind,werden sie reagieren wie ein Hund den man versucht den Futternapf weg zunehmen,das könnte dann der ungemütliche Teil der wohlfühl BRD werden.
Warum machst du dir Sorgen um Ausländer? Ich denke, es ging dir um die Deutschen? Irgendwie irritierend.
Ich werde das später lesen. Aktuell bin ich noch mit der Überlegung beschäftigt was ich mache, wenn es denn hart auf hart käme. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83098)
Als Karl May alt und einsam war und ihn niemand mehr küssen mochte, hat er ja zumindest noch interessante Abenteuerromane geschrieben. Aber Peels Leben scheint wirklich nur noch aus Trauer und Frust zu bestehen.
:(
NukNuk
Warum machst du dir Sorgen um Ausländer? Ich denke, es ging dir um die Deutschen? Irgendwie irritierend.
Was soll das denn?Bringe ich deine Choreographie durcheinander,BRD und Ausländerproblematik ist doch nicht zu trennen,aber statt Ausländer zu finanzieren sollte der Staat mit eine Prämie von 70tausend Euro geben dann haue ich ab und nach mir die Sinnflut.
Als Karl May alt und einsam war und ihn niemand mehr küssen mochte, hat er ja zumindest noch interessante Abenteuerromane geschrieben. Aber Peels Leben scheint wirklich nur noch aus Trauer und Frust zu bestehen.
NukNuk
Karl May faselte ja auch nicht von seinen Freudentränen, die er nicht mehr halten konnte. Der konnte später eher das Wasser nicht mehr halten - womit wir wieder beim Thema "Angst" wären. :D
Karl May faselte ja auch nicht von seinen Freudentränen, die er nicht mehr halten konnte. Der konnte später eher das Wasser nicht mehr halten - womit wir wieder beim Thema "Angst" wären.
Wusstest Du, dass Karl Mays Frau lesbisch war?
Das wäre im Islam unmöglich gewesen.
:cool:
NukNuk
Nimmst Du den Deutschen übel, wenn sie realistisch sind?
Oh, ganz im Gegenteil. Aber die Realität stellt sich für jeden nunmal anders da. Und wir haben hier in verschiedenen Strängen ja schon gelesen, wie offizielle Statistiken, von denen man ja glauben könnte, die spiegeln die Realität wieder, negiert wurden. So ist das mit der Realität.
Hadise, wer gibt Dir das Recht, den Menschen , die hier in einem Politikforum über Politik diskutieren, zu unterstellen, sie würden ständig sich die Gedanken über "ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“" und davon auch nicht schlafen können? Hier treffen sich die Menschen, die gerne über bestimmte Themen diskutieren - aber was veranlasst Dich zu den Annahme, die hier diskutierten Themen seinen für Teilnehmer ein Leitfaden durch ihr Leben? Oder darf ich - im Umkehrschluss - zum Beispiel dem *JM* unterstellen, er beschäftige sich den ganzen Tag und die ganze Nach bis zu Schlaflosigkeit mit rasierten Genitalien und Analduschen, nur weil er hier mal die zwei Themen ansprach?
Das Recht gebe ich mir, einfach so. Aus Interesse. Hab ich einfach mal behauptet und jeder kann sich hier zu Wort melden und mir sagen, dass dem nicht so sei. Und man kann nun mal von einigen hier annehmen, dass sich das Thema Ausländer, Multikulti und Politik insgesamt auch in ihr RL reinzieht.
Du darfst natürlich auch solche Sachen unterstellen, da drin bist du ja gut. Vor allem, wenn es um meinen Mann geht, der es dir ja anscheinend besonders angetan hat.
Und ich bin Jüdin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände. Und nein, ich bin nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen. Und trotzdem sieht es Deine Familie es gerne, wenn wir, "Ostzonale", "Heim fahren würden". Die Freiheit gönne ich Euch. Es wundert mich aber, wenn Du den Menschen, die weitaus weniger aggressiv sind , als Deine Familie (wenn ich mich nicht irre, hat keiner der Nutzer, die Du in Deinem Eingangbeitrag zitiert hast, je gesagt "Alle Auslander raus", sondern "kriminelle", "bildungsferne" etc) die Meinung nicht gönnst. Du glaubst weder blind noch naiv zu sein - warum dann, Hadise?
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe und sage. Und ich werde meinen ERWACHSENEN Mann, der ebenfalls für das verantwortlich ist, für das was er schreibt und sagt, massregeln. Wenn ich etwas gegen die Dinge habe, die er hier schreibt, so bespreche ich das real mit ihm.
Ich gönne jedem seine Meinung. Aber ich nehme mir das Recht heraus, zu fragen, wie es sich damit lebt.
Wenn Du nicht naiv bist, so weiß Du doch ganz genau, dass ein Horrorszenario uns alle erwartet - wir werden sterben, ob wir nun einschlafen können oder nicht. Und trotzdem hindert das Wissen um Vergänglichkeit die Menschen nicht, zu leben. Die Existenzangst ist die Kehrseite der "Freiheit", so wie sie im 20.Jh erfunden wurde.
Nein, ich weiß nicht, dass uns ein Horrorszenario erwartet. Ich weiß nocht nichtmal, ob es morgen regnet oder nicht. Klar, kann passieren, aber ich kann auch morgen von einem Auto überfahren werden. Trotzdem hält mich das nicht davon ab, heute glücklich zu sein. Und morgen auf die Strasse zu gehen.
(...) Trotzdem hält mich das nicht davon ab, heute glücklich zu sein. Und morgen auf die Strasse zu gehen.
Absolut richtig, Hadise. Das ist aber genau die Antwort auf Deine Eingangsfrage. Genau da wollte ich auch hin.
Absolut richtig, Hadise. Das ist aber genau die Antwort auf Deine Eingangsfrage. Genau da wollte ich auch hin.
Aber der Unterschied ist, dass ich keine Horrorszenarien sehe, insofern mein Leben auch nicht danach richte. Ich wollte einfach die "andere Seite" sehen, und Meinungen einholen.
Noch konnte hier kein "Rechter" mir auf meine Fragen antworten. Herberger mal ausgenommen. Aber den versteh ich leider nicht. :(
Hier geht es eher um "self-fulfilling prophecy". Wer jeden Tag davor Angst hat, dass er die Treppe runter fällt und sich ein Bein bricht, der wird eines Tages stolpern und sich den Arsch brechen. Man kann sich Dinge auch einreden. Und das wird hier gemacht.
NukNuk
Behalte Deine Vermutungen bitte für Dich. Jeder, der mich kennt, schätzt meinen Frohsinn und Humor.
Die Zeiten, wo man die Haustüre nicht abschließen mußte, sind wohl für immer vorbei.
Gruß von Leila
Oh, ganz im Gegenteil. Aber die Realität stellt sich für jeden nunmal anders da. Und wir haben hier in verschiedenen Strängen ja schon gelesen, wie offizielle Statistiken, von denen man ja glauben könnte, die spiegeln die Realität wieder, negiert wurden. So ist das mit der Realität.(...)
:grin:
Wenn es einfach wäre ... man sagt - ich habe keine Quelle dafür - dass die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen. Trotzdem habe ich noch keinen einzigen Menschen mit dem Blitzableiter in der Hand gesehen ... und mehrere bei Ausfüllen der Lottoscheine beobachtet. Weder Deine Statistiken, noch die von der anderen Seite, noch dieser Blitz/Lotto vergleich spiegeln die Realität wieder. Diese bastelt sich jeder für sich selbst. Und wenn ein Nutzer die Bedrohung durch die „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“ & „muslimische Horden“ als Realität ansieht, so ist es seine. Und sie ist zu respektieren - solange diese Einstellung an Deiner Realität nicht knabbert - und hier trifft man sich, über die jeweils persönliche Vorstellung und Interpretation dieser "Realität" zu diskutieren. Aber da Dir die Deine wohl den Lebenslust und Schlaf nicht raubt, gehe schon mal ruhig davon aus, dass es bei den anderen auch der Fall sein könnte.
PS: Aber der Unterschied ist, dass ich keine Horrorszenarien sehe, insofern mein Leben auch nicht danach richte. Ich wollte einfach die "andere Seite" sehen, und Meinungen einholen.
Noch konnte hier kein "Rechter" mir auf meine Fragen antworten. Herberger mal ausgenommen. Aber den versteh ich leider nicht. :(Der will nur spielen ..
Ich bin doch ziemlich rechts ... kannst Du mit meiner Antwort auch nichts anfangen :( ?
Behalte Deine Vermutungen bitte für Dich.
Ganz im Gegenteil.
Kleine Lügnerin, Du.
NukNuk
Realität [...] bastelt sich jeder für sich selbst. Und wenn ein Nutzer die Bedrohung durch die „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“ & „muslimische Horden“ als Realität ansieht, so ist es seine.
Nichts für ungut, tabasco, aber Du verwechselst Realität mit Imagination.
Realität ist ein klar definierter Begriff fern jeglicher Transzendenz.
NukNuk
:grin:
Wenn es einfach wäre ... man sagt - ich habe keine Quelle dafür - dass die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, als im Lotto zu gewinnen. Trotzdem habe ich noch keinen einzigen Menschen mit dem Blitzableiter in der Hand gesehen ... und mehrere bei Ausfüllen der Lottoscheine beobachtet. Weder Deine Statistiken, noch die von der anderen Seite, noch dieser Blitz/Lotto vergleich spiegeln die Realität wieder. Diese bastelt sich jeder für sich selbst. Und wenn ein Nutzer die Bedrohung durch die „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“ & „muslimische Horden“ als Realität ansieht, so ist es seine. Und sie ist zu respektieren - solange diese Einstellung an Deiner Realität nicht knabbert - und hier trifft man sich, über die jeweils persönliche Vorstellung und Interpretation dieser "Realität" zu diskutieren. Aber da Dir die Deine wohl den Lebenslust und Schlaf nicht raubt, gehe schon mal ruhig davon aus, dass es bei den anderen auch der Fall sein könnte.
PS: Der will nur spielen ..
Ich bin doch ziemlich rechts ... kannst Du mit meiner Antwort auch nichts anfangen :( ?
Ja aber genau das will ich doch. Und das tue ich auch. Mein Eingangsposting ist doch recht klar und deutlich mit einem Fragezeichen beendet. Fragezeichen zeigen doch meistens an, dass man etwas fragt, und nicht, dass man etwas als gegeben ansieht.
Irgendwie kann ich dich nicht wirklich als rechts ansehen, weil du in Augen vieler Rechter genauso verachtenswert bist wie ich. Aber da ich dir auf deine Postings antworte, kannst du davon ausgehen, dass ich was mit ihnen anfangen kann. :)
Ganz im Gegenteil.
Kleine Lügnerin, Du.
NukNuk
Eröffne doch einen Strang, der allein der Beleidigung meiner Person gilt.
Gruß von Leila
NukNuk
Nee, ich versteh da schon, wie Tabasco das meint. Für diejenigen, die sich in diese Thematik reinsteigern (self-fullfilling prophecy war da ein sehr gutes Stichwort von *JM*), ist dies die ganz eigene, gelebte Realität. So wie sie sich für dich und mich halt anders darstellt.
Beispiel: In meiner Realität werde ich demnächst ein gemischtrassiges Kind zur Welt bringen und bin davon überzeugt, dass er das Beste aus zwei Kulturen mitkriegen wird.
In der Realität Anderer werde ich demnächst einen Bastard zur Welt bringen, dessen Geburt zur Ausrottung des toitschen Volks beiträgt.
;)
Lieber Junge
18.09.09, 12:30
Hier geht es eher um "self-fulfilling prophecy". Wer jeden Tag davor Angst hat, dass er die Treppe runter fällt und sich ein Bein bricht, der wird eines Tages stolpern und sich den Arsch brechen. Man kann sich Dinge auch einreden. Und das wird hier gemacht.
Wenn man nicht blind und taub ist, fallen einem viele Beispiele ein, die beunruhigend sein können. Als dummer Realitätsverweigerer sind dir in den letzten 20 Jahren keine Kürzungen des Sozialwesen aufgefallen, nicht wahr? Im nächsten Jahr werden angeblich die Arbeitslosenzahlen steigen. Das wird die Regierung wieder dazu veranlassen die Steuern zu erhöhen oder Sozialleistungen zu kürzen. Merkbefreiten Junkies ist das natürlich egal. :banana: Die wollen trotz real 8 Millionen Arbeitslose noch mehr Zuwanderung.
Gruß von Leila
Stell dich gefälligst hinten an, denn mein Fanclub ist weitaus größer. Für mich wäre somit schon ein eigenes Unterforum angemessen. Know your role.
Hier kann man überall lesen, wie Deutsche sich in Rage schreiben, Angst- und Horrorszenarien aufblasen, wie es mit Deutschland weitergehen soll oder bzw. nicht mehr weitergehen kann. Anbei ein paar Beispiele (ohne Nick-Nennung, aber alles Quotes aus diesem Forum)
Wie lebt man, wenn man sich ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“ u.ä. macht? Kann man nachts noch ruhig schlafen?
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände. Und nein, ich bin nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen. Aber wie kann man die schönen Dinge des Lebens noch genießen, wenn man sich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begibt, es förmlich herbeischreibt, und nur darauf wartet, bis man endlich wieder zu den Waffen greifen kann?
Die Dinge hören sich gut an.
Oder verwehrst du dem Deutschen Volk seine Eigenständigkeit und einer eigenen Kultur Sitte und Moral und eigenen Blutslinien ?
Deutschland muss ethnisch und kulturell rein bleiben.
Das ist nur möglich, wenn man die Zahl der Ausländer so begrenzt, dass sie vollkommen im Volkskörper aufgehen.
Lieber Junge
18.09.09, 12:33
Irgendwie kann ich dich nicht wirklich als rechts ansehen, weil du in Augen vieler Rechter genauso verachtenswert bist wie ich.
Das kannst du [editiert - nicht nötig - VF] gar nicht beurteilen. Die Ukraine ist in Europa. Die Türkei ist asiatisch. Da besteht also doch ein Unterschied. Mir sind 1000 Ukrainer lieber als nur 1 Türke. Gute Heimreise!
Gruß von Leila
Die Zeiten, wo man die Strangtüre nicht abschließen mußte, sind wohl für immer vorbei.:-D
Oder verwehrst du dem Deutschen Volk seine Eigenständigkeit und einer eigenen Kultur Sitte und Moral und eigenen Blutslinien ?
Das ist nur möglich, wenn man die Zahl der Ausländer so begrenzt, dass sie vollkommen im Volkskörper aufgehen.
Hast du Angst? Wie lebt es sich damit?
Bursche, ich möchte nicht einmal als REINBLÜTIGER (pure blood, für die Potterfans) DEUTSCHER in einem Volkskörper "aufgehen", in dem Leute wie du mehr als "Bitte" und "Danke" zu sagen haben.
Das kannst du Merkbefreite gar nicht beurteilen. Die Ukraine ist in Europa. Die Türkei ist asiatisch. Da besteht also doch ein Unterschied. Mir sind 1000 Ukrainer lieber als nur 1 Türke. Gute Heimreise!
Mir sind Leute wie du ja auch im Knast angenehmer als in Freiheit. Gutes Einfahren.
Hast du Angst? Wie lebt es sich damit?
Ich habe keine Angst.
Angst sollten eher die haben, die sich bei den Unruhen, die als Logik der Geschichte kommen müssen A) am Schlamassel schuld sind oder B) sich nicht wehren können.
Ich bin frohen Mutes und sicher, dass Deutschland wieder frei sein wird und das Volk sich so entwickeln wird, wie der Herrgott es vorgesehen hat.
Lieber Junge
18.09.09, 12:38
Aus Angst wird Widerstand! Ich gebe ganz offen zu, dass ich etwas Angst habe, wenn ich an die Zukunft denke. Ich bin übrigens nicht der einzige Ängstliche. Die Mehrheit der Bevölkerung ist ängstlich. Viele Menschen haben Angst vor Armut, Krankheiten u.s.w.. Warum wird nichts gegen die Probleme unternommen? Wählt die NPD bevor alles zu spät ist!
Bursche, ich möchte nicht einmal als REINBLÜTIGER (pure blood, für die Potterfans) DEUTSCHER in einem Volkskörper "aufgehen", in dem Leute wie du mehr als "Bitte" und "Danke" zu sagen haben.
Du kannst auch gern im türkischen Volk aufgehen, das wäre kein Verlust.
Ich habe keine Angst.
Angst sollten eher die haben, die sich bei den Unruhen, die als Logik der Geschichte kommen müssen A) am Schlamassel schuld sind oder B) sich nicht wehren können.
Ich bin frohen Mutes und sicher, dass Deutschland wieder frei sein wird und das Volk sich so entwickeln wird, wie der Herrgott es vorgesehen hat.
Ah, Erweckungsphantasien. Wenigstens machen die Spaß. :banana: Ich gebe zu, das ist witziger als Angst.
Aus Angst wird Widerstand! Ich gebe ganz offen zu, dass ich etwas Angst habe, wenn ich an die Zukunft denke. Ich bin übrigens nicht der einzige Ängstliche. Die Mehrheit der Bevölkerung ist ängstlich. Viele Menschen haben Angst vor Armut, Krankheiten u.s.w.. Warum wird nichts gegen die Probleme unternommen? Wählt die NPD bevor alles zu spät ist!
NPD-Wähler? *lol* Ja, die werden dich retten. Ganz sicher. Bald.
Lieber Junge
18.09.09, 12:41
Mir sind Leute wie du ja auch im Knast angenehmer als in Freiheit. Gutes Einfahren.
Ich kämpfe für meine Freiheit. Dabei bin ich sehr erfolgreich. Durch meine Hilfe mußten schon 2 Dönerbuden schließen. Natürlich mit legalen Mitteln!! Weg mit dem Dr***!:banana:
Ich kämpfe für meine Freiheit. Dabei bin ich sehr erfolgreich. Durch meine Hilfe mußten schon 2 Dönerbuden schließen. Weg mit dem Dreck!:banana:
Dönerbuden schränken deine Freiheit ein? Du bist ja WIRKLICH süß.
Ah, Erweckungsphantasien. Wenigstens machen die Spaß. :banana: Ich gebe zu, das ist witziger als Angst.
Erweckungsphantasien ?
Nein, in der BRD wird niemand mehr aufwachen.
Auch werden es nicht die Nationalisten sein, die sie abschaffen.
Sie werden es sein, die einen neuen freien Staat gründen werden, anders kann es ja nicht sein.
Haben Leute wie er doch gar nicht.
NukNuk
Lieber Junge
18.09.09, 12:45
Ohne Türken geht es uns besser. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
Siehe hier:
http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396
Du kannst auch gern im türkischen Volk aufgehen, das wäre kein Verlust.
So wie ich denken rund 98 % des REINBLÜTIGEN Volkes, wie man an Wahlergebnissen sehen kann. Ich denke, Menschen wie du sollten eher Angst vor den anderen "pure bloods" haben, dass die nicht mal die Fresse voll von eurer Klamaukerei haben. 90 Pippels der unappetitlichen Szene sind auf der Staße und sehen wie sich 5.000 Gegner formieren. Machen die mal nicht nur Radau und werfen ein Fläschchen, sondern geben die richtig Gas, wars das ganz flott.
Erweckungsphantasien ?
Sie werden es sein, die einen neuen freien Staat gründen werden, anders kann es ja nicht sein.
Volksfront, mal ehrlich so unter uns Gebetsschwestern... Glaubst du wirklich, was du da schreibst? Also wünschen kannst du es dir ja, du kannst auch davon träumen. Aber glaubst du es wirklich? Wieviele Nationalisten gibt es ca? Und glaubst du wirklich, die kriegen es gebacken, einen "neuen freien Staat" zu gründen? Wann? Wie lange wird es noch dauern? Wirst du es noch miterleben dürfen?
Erweckungsphantasien ?
Dann buch dir mal ein Ticket für die Reichsflugscheibe, auf dass sie dich mitnimmt nach Neuschwabenland oder Neugermanien. Hurtig.
Siehe hier:
http://www.politikarena.de/showthread.php?p=1396#post1396
Ah, also hat ein Türke mit einem Dönerladen, also ein Selbstständiger, dafür gesorgt, dass an dieser Ecke keine Pommesbude von einem aufrechten Deutschen stehen konnte? Ja, das ist logisch. Weg damit.
:banana:
Ich kämpfe für meine Freiheit. Dabei bin ich sehr erfolgreich. Durch meine Hilfe mußten schon 2 Dönerbuden schließen. Weg mit dem Dreck!:banana:
Durch meine "Hilfe" sitzen zweistellig Neonazis im Bau. Und nun? Bodycounting?
Durch meine "Hilfe" sitzen zweistellig Neonazis im Bau. Und nun? Bodycounting?
Dönerbuden, Aldaaaaa!!!!!!!! Die Wurzel alles Bösen!!!!!!!
NukNuk... in der Tat. Nur die Menschliche Wahrnehmung nimmt sie nicht unvoreingenommen wahr. Fängt schon bei der Bewertung des Füllstandes einer 1L Flasche, in der sich aber 500 ml Flüssigkeit befinden ;).
(...)
Irgendwie kann ich dich nicht wirklich als rechts ansehen, weil du in Augen vieler Rechter genauso verachtenswert bist wie ich. Ich kenne keine Rechten, in denen Augen ich - ich meine mich nicht als Person, sondern als Sammlung meiner relevanter Eigenschaften (Ausländerin, Jüdin etc) - verachtenswert bin. Das gleiche kann ich eigentlich auch von Dir (hier wieder nicht als Person, sondern als Sammlung der relevanten Merkmale) behaupten.
:hae:
(...) Aber da ich dir auf deine Postings antworte, kannst du davon ausgehen, dass ich was mit ihnen anfangen kann. :)Das freut mich.
(...)
Beispiel: In meiner Realität werde ich demnächst ein gemischtrassiges Kind zur Welt bringen und bin davon überzeugt, dass er das Beste aus zwei Kulturen mitkriegen wird.
In der Realität Anderer werde ich demnächst einen Bastard zur Welt bringen, dessen Geburt zur Ausrottung des toitschen Volks beiträgt.
;)
Gemischtrassieg wäre das Kind, wenn Du oder Dein Partner unterschiedlichen Rassen angehören würden. Verstehe ich nicht ganz, aber egal - gutes Beispiel. An Deinem Kind (Glückwunsch !!! ) wird weder Deine noch die "andere" Einstellung etwas ändern.
Volksfront, mal ehrlich so unter uns Gebetsschwestern... Glaubst du wirklich, was du da schreibst? Also wünschen kannst du es dir ja, du kannst auch davon träumen. Aber glaubst du es wirklich? Wieviele Nationalisten gibt es ca? Und glaubst du wirklich, die kriegen es gebacken, einen "neuen freien Staat" zu gründen? Wann? Wie lange wird es noch dauern? Wirst du es noch miterleben dürfen?
Du kapierst wohl nicht, was ein Nationalist ist.
Er ist ein Mensch, der aus liebe zum Volk sein Volk in einem Staat einen will.
Mehr sagt der Nationalismus nicht aus, alles andere ist Dazugedichtetes.
Die Zeichen sind klar, sie sind leicht zu deuten.
Jeder Meinungsforscher kann dir sagen was auf eine solch sinkende Wahlbeteiligung folgt.
Und sie wird noch weiter sinken, da können die Medien nichts ändern.
Nationalisten gibt es heute nicht mehr viele, rechte Menschen vielleicht in einer knappen Millionenzahl.
Dazu werden noch die Menschen kommen, die in Unruhen die Freiheit dem Kommunismus vorziehen.
Denn außer einem Nationalstaat und einem kommunistischem Regime bleibt keine Alternative, da eine Multikulti EU Staat das sein wird, was ja eben zusammengebrochen ist und keiner mehr will.
Und die Kommunisten werden untergehen.
Ich kenne keine Rechten, in denen Augen ich - ich meine mich nicht als Person, sondern als Sammlung meiner relevanter Eigenschaften (Ausländerin, Jüdin etc) - verachtenswert bin. Das gleiche kann ich eigentlich auch von Dir (hier wieder nicht als Person, sondern als Sammlung der relevanten Merkmale) behaupten.
:hae:
Das war - ganz allgemein auf dich als Jüdin und mich als Türkin bezogen. Wir sind zumeist das, was sich Rechte nicht hier in Deutschland wünschen. So zumindest meine Erfahrungen mit Rechten. War etwas verallgemeinert, verzeih. :D
Das freut mich.
Gemischtrassieg wäre das Kind, wenn Du oder Dein Partner unterschiedlichen Rassen angehören würden. Verstehe ich nicht ganz, aber egal - gutes Beispiel. An Deinem Kind (Glückwunsch !!! ) wird weder Deine noch die "andere" Einstellung etwas ändern.
Meinte gemischtethnisch, nochmals sorry. Sollte halt nur der Veranschaulichung dienen, wie verschieden "Realität" interpretiert werden kann.
Danke.
Du kapierst wohl nicht, was ein Nationalist ist.
Er ist ein Mensch, der aus liebe zum Volk sein Volk in einem Staat einen will.
Mehr sagt der Nationalismus nicht aus, alles andere ist Dazugedichtetes.
Die Zeichen sind klar, sie sind leicht zu deuten.
Jeder Meinungsforscher kann dir sagen was auf eine solch sinkende Wahlbeteiligung folgt.
Und sie wird noch weiter sinken, da können die Medien nichts ändern.
Nationalisten gibt es heute nicht mehr viele, rechte Menschen vielleicht in einer knappen Millionenzahl.
Dazu werden noch die Menschen kommen, die in Unruhen die Freiheit dem Kommunismus vorziehen.
Denn außer einem Nationalstaat und einem kommunistischem Regime bleibt keine Alternative, da eine Multikulti EU Staat das sein wird, was ja eben zusammengebrochen ist und keiner mehr will.
Und die Kommunisten werden untergehen.
Du kannst also meine Fragen nicht konkret beantworten. Danke für den Versuch trotzdem. :)
Eine Frage haben die Deutschen einen realen Nutzen von den Ausländern?Warum freuen sich nur wenige Deutsche über die Ausländer,und meinen in ihrer Mehrheit das die Ausländer Deutschland schädigen.Warum muß die BRD Propaganda für gute Laune bei Multikulti sorgen und die Probleme verniedlichen oder als Einbildung abtun.
Das könnte beinahe ein Türkenwitz sein, erzählt von einem Türken. Denn einige wenige Türken sehen das ebenso. Hier in Basel z.B. fällt auf, daß, sobald ein Türke es „zu etwas gebracht“ hat, er sich von seinen Landsleuten separiert. Er zieht um in ein besseres Quartier setzt alles daran, seinen Kindern den Besuch des Gymnasiums zu ermöglichen.
Gruß von Leila
Das könnte beinahe ein Türkenwitz sein, erzählt von einem Türken. Denn einige wenige Türken sehen das ebenso. Hier in Basel z.B. fällt auf, daß, sobald ein Türke es „zu etwas gebracht“ hat, er sich von seinen Landsleuten separiert. Er zieht um in ein besseres Quartier setzt alles daran, seinen Kindern den Besuch des Gymnasiums zu ermöglichen.
Gruß von Leila
Was für eine Dünnsuppe mal wieder. Er zieht nicht "von den Türken weg", sondern er zieht in eine Gegend, die sich viele, viele andere Menschen nicht erlauben können. Oder zieht ein Deutscher, der es "zu was gebracht hat" und sein "Quartier" ändert, auch von "den Deutschen weg"?
Der Türke, der in eine gehobene Wohngegend zieht, wird seine Einkäufe danach in den gleichen Läden wie vorher tätigen. Nur steht dann eben die S-Klasse auf dem Parkplatz und nicht mehr der Mondeo.
Du schreibst mehrheitlich so einen Müll daher, dass es nur so scheppert. Und es ist peinlich, wie einfach man das Rumgestümpere in Nebensätzen zu Brei stampfen kann.
Eine Frage haben die Deutschen einen realen Nutzen von den Ausländern?Warum freuen sich nur wenige Deutsche über die Ausländer,und meinen in ihrer Mehrheit das die Ausländer Deutschland schädigen.Warum muß die BRD Propaganda für gute Laune bei Multikulti sorgen und die Probleme verniedlichen oder als Einbildung abtun.
Natürlich haben sie einen realen Nutzen von Ausländern. Hier ein (zwar alter) aber trotzdem recht aussagekräftiger Artikel:
http://www.idruhr.de/detail.php?id=14053&seite=archiv
(Aktuelle Zahlen liefere ich gerne nach, sobald ich sie finde).
Hast du eine Quelle für die Behauptung, dass sich nur wenige Deutsche über die Ausländer freuen? Und ich denke, grade heutzutage werden die Probleme nicht verniedlicht, sondern im Gegenteil endlich aufs Tablett gebracht. Die Fehler wurden vor längerer Zeit von beiden Seiten gemacht. Jetzt ist die Zeit, diese zu beheben. Aber nicht durch Angstschürerei und Hass.
Er zieht um in ein besseres Quartier setzt alles daran, seinen Kindern den Besuch des Gymnasiums zu ermöglichen.
Gruß von Leila
Und das macht er, weil er nichts mehr mit "den Türken" zu tun haben will oder doch eher, um seinen Kindern eine gute Bildung und damit gute Chancen für die Zukunft zu bieten?
Du kannst also meine Fragen nicht konkret beantworten. Danke für den Versuch trotzdem. :)
Ich beantwortete alle Fragen, die es wert waren von mir beantwortet zu werden.
Mist wie "Glaubst du was du schreibst wird" vielleicht im Kindergartenforum beantwortet, von mir nicht.
Ich sehe du hast keine Antworten, nur Fragen.
Ich beantwortete alle Fragen, die es wert waren von mir beantwortet zu werden.
Mist wie "Glaubst du was du schreibst wird" vielleicht im Kindergartenforum beantwortet, von mir nicht.
Ich sehe du hast keine Antworten, nur Fragen.
Nochmal für dich:
Wieviele Nationalisten sollen mit welchen Mitteln wann den neuen deutschen Staat erschaffen, von dem du überzeugt bist, dass er kommt?
Natürlich haben sie einen realen Nutzen von Ausländern. Hier ein (zwar alter) aber trotzdem recht aussagekräftiger Artikel:
http://www.idruhr.de/detail.php?id=14053&seite=archiv
(Aktuelle Zahlen liefere ich gerne nach, sobald ich sie finde).
Hast du eine Quelle für die Behauptung, dass sich nur wenige Deutsche über die Ausländer freuen? Und ich denke, grade heutzutage werden die Probleme nicht verniedlicht, sondern im Gegenteil endlich aufs Tablett gebracht. Die Fehler wurden vor längerer Zeit von beiden Seiten gemacht. Jetzt ist die Zeit, diese zu beheben. Aber nicht durch Angstschürerei und Hass.
"17 Prozent der Beschäftigten seien Deutsche, neun Prozent Angehörige anderer Nationalitäten. "
Also für die 17 Prozent der Deutschen lässt sich bestimmt Arbeit finden, wenn man ausweisungswerte Ausländer entfernt hat.
Und das macht er, weil er nichts mehr mit "den Türken" zu tun haben will oder doch eher, um seinen Kindern eine gute Bildung und damit gute Chancen für die Zukunft zu bieten?
Nur die deutschen Reichen ziehen nicht zu den türkischen Reichen.Es lebe der feine Unterschied.:grin:
Und arme Deutsche ziehen höchstens zu den armen Deutschen ohne Ausländeranteil im Wohngebiet.
"17 Prozent der Beschäftigten seien Deutsche, neun Prozent Angehörige anderer Nationalitäten. "
Also für die 17 Prozent der Deutschen lässt sich bestimmt Arbeit finden, wenn man ausweisungswerte Ausländer entfernt hat.
:-D Arbeitsplätze, die schon real an Deutsche vergeben sind, sollen nochmal an Deutsche vergeben werden, die diesen Job eh schon haben?
Nur die deutschen Reichen ziehen nicht zu den türkischen Reichen.Es lebe der feine Unterschied.:grin:
Und arme Deutsche ziehen höchstens zu den armen Deutsche ohne Ausländeranteil im Wohngebiet.
Nicht? Frag das mal meine Nachbarn früher, die zu uns in die schöne ein-Familien/Villenhäuser Gegend im Vorort von Düsseldorf gezogen sind. Die haben sich so gar nicht an uns und unseren vier türkischen Nachbarn gestört. Aber das waren wahrscheinlich Volksverräter, die Schweine.
Und arme Deutsche ziehen genauso wie arme Ausländer dahin, wo sie es sich leisten können.
Lange Rede kurzer Sinn,langfristig kann es kein Land der Welt dulden mit ausländischen Schmarotzern zu leben,egal ob die Propaganda das verhindern will,irgendwann bricht die Wut durch.
V.V.S.O.P.
18.09.09, 13:21
Das war - ganz allgemein auf dich als Jüdin und mich als Türkin bezogen. Wir sind zumeist das, was sich Rechte nicht hier in Deutschland wünschen. So zumindest meine Erfahrungen mit Rechten. War etwas verallgemeinert, verzeih. :D
Dads ist eine sehr verallgemeinerte Aussage von dir. Was der Durchschnittsrechte nicht will, ist der schrankenlose ungeprüfte Massenzuzug jeglichen Unterschichtsgesoxes. Was soll es Deutschland oder Österreich für einen Nutzen bringen, irgendwelche Prolethen, die nur Kosten verursachen, durchtzufüttern. Von denen haben wir selber genug.
Die können bleiben wo der Pfeffer wachst, dort konnen sie Schafe bumsen, ehrenmorden oder was immer sie auch für Hobbys haben. Menschen die uns Nutzen bringen, sind den meisten Rechten wiedrum willkommen, egal woher sie kommen und ob sie gelb, rot oder lila gefleckt, wie die Milka Kuh sind. Und wer glaubt, dass die Regierung noch lange wie bisher weitermachen kann, weil ja angeblich 98% mit diesem Weg einverstanden ist, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und wird sich eines schönen Tage, noch schön wundern.
:-D Arbeitsplätze, die schon real an Deutsche vergeben sind, sollen nochmal an Deutsche vergeben werden, die diesen Job eh schon haben?
Es werden ja nicht nur Mohammedaner ausgewiesen, die einen Türken als Arbeitsgeber haben, sondern auch die mit Deutschen Chefs.
Diese Arbeitsplätze werden Deutsche Arbeiter besetzen können.
Wobei ich auch garnicht wissen will wieviele der "Deutschen" in der Statistik Passdeutsche sind, also eigentlich Türken oder andere Ausländer.
Das war - ganz allgemein auf dich als Jüdin und mich als Türkin bezogen. Wir sind zumeist das, was sich Rechte nicht hier in Deutschland wünschen. So zumindest meine Erfahrungen mit Rechten. War etwas verallgemeinert, verzeih. :D (...) Na gut. Meine Erfahrungen sind da andere ... Die Rechten brauchen Menschen wie uns - Ausländer, die "integriert" sind und in D. "daheim" ... Wir sind die einzige Chance für sie, sich von den Rechtsextremen abzugrenzen. Viele verstehen das bereits ...
Nochmal für dich:
Wieviele Nationalisten sollen mit welchen Mitteln wann den neuen deutschen Staat erschaffen, von dem du überzeugt bist, dass er kommt? Ich bin auch überzeugt, dass "er" kommt ... Wie viele - weiß ich nicht. Wie - auf dem demokratischen Wege.
Was für eine Dünnsuppe mal wieder. Er zieht nicht "von den Türken weg", sondern er zieht in eine Gegend, die sich viele, viele andere Menschen nicht erlauben können. Oder zieht ein Deutscher, der es "zu was gebracht hat" und sein "Quartier" ändert, auch von "den Deutschen weg"?
Der Türke, der in eine gehobene Wohngegend zieht, wird seine Einkäufe danach in den gleichen Läden wie vorher tätigen. Nur steht dann eben die S-Klasse auf dem Parkplatz und nicht mehr der Mondeo.
Du schreibst mehrheitlich so einen Müll daher, dass es nur so scheppert. Und es ist peinlich, wie einfach man das Rumgestümpere in Nebensätzen zu Brei stampfen kann.
In Deiner Suppenküche möchte ich nicht stehen, Josef. Sie, die zu Wohlstand gelangten Türken, verschwinden tatsächlich aus dem Blickfeld ihrer Landsleute, als ob sie sich ihrer Herkunft schämen würden. Ein zu Wohlstand gelangter türkischer Händler übergab die Führung seines Handelsbetriebs einem Betriebsleiter. Diesen kenne ich persönlich, da seine und meine Tochter dieselbe Schule besuchten.
Gruß von Leila
Lange Rede kurzer Sinn,langfristig kann es kein Land der Welt dulden mit ausländischen Schmarotzern zu leben,egal ob die Propaganda das verhindern will,irgendwann bricht die Wut durch.
Würdest du nur ein bisschen differenzieren und schreiben "Schmarotzer, egal welcher Staatsangehörigkeit", so könnte ich dir sogar Recht geben.
Dads ist eine sehr verallgemeinerte Aussage von dir. Was der Durchschnittsrechte nicht will, ist der schrankenlose ungeprüfte Massenzuzug jeglichen Unterschichtsgesoxes. Was soll es Deutschland oder Österreich für einen Nutzen bringen, irgendwelche Prolethen, die nur Kosten verursachen, durchtzufüttern. Von denen haben wir selber genug.
Die können bleiben wo der Pfeffer wachst, dort konnen sie Schafe bumsen, ehrenmorden oder was immer sie auch für Hobbys haben. Menschen die uns Nutzen bringen, sind den meisten Rechten wiedrum willkommen, egal woher sie kommen und ob sie gelb, rot oder lila gefleckt, wie die Milka Kuh sind. Und wer glaubt, dass die Regierung noch lange wie bisher weitermachen kann, weil ja angeblich 98% mit diesem Weg einverstanden ist, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und wird sich eines schönen Tage, noch schön wundern.
Hab ich ja auch dazu geschrieben :D Doch deine Aussage, dass die gängigen Hobbies "derer" sei, Schafe zu bumsen (Und ich dachte immer, Holländer wären die Nutztierkopulanten :-) ) zu ehrenmorden etc. ist nicht weniger verallgemeinert.
Und leider haben (keine Verallgemeinerung, sondern konkret gelebte Erfahrung) die Rechten, mit denen ich mich bis dato rumplagen durfte, da so gar nicht unterschieden, und meine Integration, mein Deutsch, mein nicht-bekopftuchtes Auftreten, meine Steuerabgaben, die ich in nicht kleinem Umfang abgetreten habe, so gar nicht als Grund angesehen, mich nicht als Ausländerschlampe und co. zu betiteln.
Es werden ja nicht nur Mohammedaner ausgewiesen, die einen Türken als Arbeitsgeber haben, sondern auch die mit Deutschen Chefs.
Wobei ich auch garnicht wissen will wieviele der "Deutschen" in der Statistik Passdeutsche sind, also eigentlich Türken oder andere Ausländer.
Real ist fast jeder Ghetto Ausländer arbeitslos,die meisten arbeitenden Ausländer arbeiten in diese Ghetto Nieschenwirtschaft und diese Wirtschaft wird von Geldern aus der Sozialhilfe gespeist.
Das ist aber was anderes, als du gerade noch geschrieben hast. Ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren.
Na gut. Meine Erfahrungen sind da andere ... Die Rechten brauchen Menschen wie uns - Ausländer, die "integriert" sind und in D. "daheim" ... Wir sind die einzige Chance für sie, sich von den Rechtsextremen abzugrenzen. Viele verstehen das bereits ...
Da hab ich grad noch was dazu geschrieben. ;) Aber deine Erfahrungen lassen da sowas wie Hoffnung in mir keimen.
Ich bin auch überzeugt, dass "er" kommt ... Wie viele - weiß ich nicht. Wie - auf dem demokratischen Wege.
Siehst du, und ich bin davon überzeugt, dass der deutsche Staat in seinen Grundfesten so gut ist, wie er ist. Sicherlich wird es Änderungen geben, die sinnvoll und notwendig sind. Aber an eine "Revolution der Nationalisten" - gerade auf demokratischem Wege- glaube ich nicht. Eben, weil es zu wenige sind.
In Deiner Suppenküche möchte ich nicht stehen, Josef. Sie, die zu Wohlstand gelangten Türken, verschwinden tatsächlich aus dem Blickfeld ihrer Landsleute, als ob sie sich ihrer Herkunft schämen würden. Ein zu Wohlstand gelangter türkischer Händler übergab die Führung seines Handelsbetriebs einem Betriebsleiter. Diesen kenne ich persönlich, da seine und meine Tochter dieselbe Schule besuchten.
Gruß von Leila
Sie verschwinden auch aus dem Blickfeld der Prekariatsdeutschen, als würden sie sich derer schämen, wie ein Deutscher aus dem Blickfeld der Prekariatsdeutschen veschwindet, wenn er es sich erlauben kann. Was du an "Belegen" ranziehst ist schlicht hanebüchener Unsinn wie dein "wenns denn hart auf hart käme"-Strang.
Dass man einem Menschen, der sich selbst als im Vollbesitz seiner Sinne stehend postuliert, erklären muss, dass man mit Wohlstand in eine Gegend zieht, die diesen Wohlstand auch optisch und vom Wohnwert her wiederspiegelt, entsetzt mich zutiefst.
V.V.S.O.P.
18.09.09, 13:33
Würdest du nur ein bisschen differenzieren und schreiben "Schmarotzer, egal welcher Staatsangehörigkeit", so könnte ich dir sogar Recht geben.
Hab ich ja auch dazu geschrieben :D Doch deine Aussage, dass die gängigen Hobbies "derer" sei, Schafe zu bumsen (Und ich dachte immer, Holländer wären die Nutztierkopulanten :-) ) zu ehrenmorden etc. ist nicht weniger verallgemeinert.
Und leider haben (keine Verallgemeinerung, sondern konkret gelebte Erfahrung) die Rechten, mit denen ich mich bis dato rumplagen durfte, da so gar nicht unterschieden, und meine Integration, mein Deutsch, mein nicht-bekopftuchtes Auftreten, meine Steuerabgaben, die ich in nicht kleinem Umfang abgetreten habe, so gar nicht als Grund angesehen, mich nicht als Ausländerschlampe und co. zu betiteln.
Österreich ist zumindest zu einem Drittel Rechts, diejenigen die Ausländer wahllos beschimpfen, machen aber nur geschätzte 2% aus. Der Rest kann sehr wohl differenzieren. Der große Fehler in Deutschland ist der unehrliche und hochnäsige Umgang der Politik mit diesem Problem. Sowas bestärkt undifferenziertes Vorgehen und argumentieren der Gegenseite. DAzu gehört auch die Argumentationslinie einiger in diesem Forum.
Nein brauche ich nicht,denn das Wort Ausländer ist ein Synonym für eine bestimmte Gruppe von Ausländern,das meines Wissens auch allgemein verstanden wird.Denn wir kennen doch auch Ausländer auf das dieses Synonym nicht zutrifft,und jeder sollte eigentlich wissen das man heute den Begriff Ausländer etwas umgedeutet hat.Aber ich bin mir sicher du weißt das und brauchst keine Erklärung.
Österreich ist zumindest zu einem Drittel Rechts, diejenigen die Ausländer wahllos beschimpfen, machen aber nur geschätzte 2% aus. Der Rest kann sehr wohl differenzieren. Der große Fehler in Deutschland ist der unehrliche und hochnäsige Umgang der Politik mit diesem Problem. Sowas bestärkt undifferenziertes Vorgehen. DAzu gehört auch die Argumentationslinie einiger in diesem Forum.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Während meiner Zusammenarbeit zb. mit Armin Laschet, war ich schockiert und auch erbost, mit welch sinnleeren Worthülsen da gearbeitet wurde.
Nein brauche ich nicht,denn das Wort Ausländer ist ein Synonym für eine bestimmte Gruppe von Ausländern,das meines Wissens auch allgemein verstanden wird.Denn wir kennen doch auch Ausländer auf das dieses Synonym nicht zutrifft,und jeder sollte eigentlich wissen das man heute den Begriff Ausländer etwas umgedeutet hat.Aber ich bin mir sicher du weißt das und brauchst keine Erklärung.
Deine Synonyme sind nicht die Meinen, und werden es auch nicht werden.
Walter Hofer
18.09.09, 13:40
Würdest du nur ein bisschen differenzieren und schreiben "Schmarotzer, ***.
... und besser den Begriff "Schmarotzer" aus deinem Vokabular streichen,
womit du das Standing des Forums erhöhen würdest. danke! :)
... und besser den Begriff "Schmarotzer" aus deinem Vokabular streichen,
womit du das Standing des Forums erhöhen würdest. danke! :)
Dann gebe mir ein anderes Wort.Wie nennt man das denn sonst noch, wenn eine gigantische Gruppe auf kosten anderer Menschen lebt.
Sie verschwinden auch aus dem Blickfeld der Prekariatsdeutschen, als würden sie sich derer schämen, wie ein Deutscher aus dem Blickfeld der Prekariatsdeutschen veschwindet, wenn er es sich erlauben kann. Was du an "Belegen" ranziehst ist schlicht hanebüchener Unsinn wie dein "wenns denn hart auf hart käme"-Strang.
Dass man einem Menschen, der sich selbst als im Vollbesitz seiner Sinne stehend postuliert, erklären muss, dass man mit Wohlstand in eine Gegend zieht, die diesen Wohlstand auch optisch und vom Wohnwert her wiederspiegelt, entsetzt mich zutiefst.
Deine Art und Weise, ein Gespräch zu führen, erschöpft sich leider in der Absonderung von Begriffen wie „Dünnsuppe“, „Müll“, „Brei“ und „hanebüchener Unsinn“. Damit steigst Du vielleicht im Ansehen Deiner Brüder im Glauben – von mir erntest Du nur Verachtung.
Den von Dir erwähnten Strang: „Wenn es hart auf hart käme …“, eröffnete ich deshalb, weil ich schon oft die Meinung hörte, ein Religionskrieg würde, früher oder später, ausbrechen. Sollten Deiner Meinung nach solche Themata in einem politischen Forum nicht erörtert werden dürfen?
Gruß von Leila
Deine Art und Weise, ein Gespräch zu führen, erschöpft sich leider in der Absonderung von Begriffen wie „Dünnsuppe“, „Müll“, „Brei“ und „hanebüchener Unsinn“. Damit steigst Du vielleicht im Ansehen Deiner Brüder im Glauben – von mir erntest Du nur Verachtung.
Der Tag, an dem ich um Anerkennung einer Person buhle, die ihr baldiges Ableben im Forum postulierte, nur um ein wenig an Aufmerksamkeit zu erlangen, soll bitte in weiter, weiter Ferne liegen.
Deine (Un)Gesinnung ist so verachtenswert, wie es verachtenswerter kaum noch geht. Da ändern auch hunderte von Strängen nichts, in denen du dein Ableben vorbereitest.
Den von Dir erwähnten Strang: „Wenn es hart auf hart käme …“, eröffnete ich deshalb, weil ich schon oft die Meinung hörte, ein Religionskrieg würde, früher oder später, ausbrechen. Sollten Deiner Meinung nach solche Themata in einem politischen Forum nicht erörtert werden dürfen?
Gruß von Leila
Du kannst eröffnen was du willst und ich kann es kommentieren wie ich will. An meinem Ekel vor dir wird sich dadurch nichts ändern.
Das ist aber was anderes, als du gerade noch geschrieben hast. Ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn du nicht verstehst worauf ich rauswill und von deiner Seite keine Antworten vorhanden sind.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn du nicht verstehst worauf ich rauswill und von deiner Seite keine Antworten vorhanden sind.
Also, du willst darauf hinaus, dass man ausweisungswerte Ausländer "entfernen" soll, damit die 17% Deutschen, die in türkischen Unternehmen arbeiten, Arbeit finden. Dass die 17% Deutschen ja durch die türkischen Unternehmen schon Arbeit haben, und deswegen keine brauchen, scheinst du aber nicht zu verstehen. Die Antwort darauf kann nur lauten: Du schreibst nach dem Motto: Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich gesehen habe, was ich schreibe.
[Diverse themenfremde Beiträge & Provokationen editiert. Beim Thema bleiben, bitte! ]
tabasco
[Beim Thema bleiben, die Zweite !]
tabasco
:X
Kleines Mäuschen
18.09.09, 14:17
Kann man nachts noch ruhig schlafen?
Man kann sich Sorgen um die zukünftige Entwicklung seines Landes machen, und dennoch ruhig schlafen.
Ich stell Dir aber mal eine Gegenfrage.
Wie sieht es bei Dir persönlich aus? Gibt es z.B. Familienmitglieder, die ... sagen wir mal ... so voller Angst vor einem Rechtsruck in Deutschland sind, dass sie zwanghaft seit über einem Jahr monatlich über 1.000 Beiträge ins Internet pullern müssen, volgestopft mit Hass, Beschimpfungen, Verleumdungen, Beleidigungen, Nickverhunzungen und thematisch sich auf die Beschäftigung mit dem Feindbild NPD, Braunbatzen, ProKöln und PI beschränkend?
Kleines Mäuschen
18.09.09, 14:20
Ganz im Gegenteil.
Kleine Lügnerin, Du.
Immer noch sauer, weil sie dein schleimiges virtuelles Angegrabbel veröffentlicht hat?
die Beschäftigung mit dem Feindbild NPD, Braunbatzen, ProKöln und PI
...hat sicher nichts mit Angst zu tun, sondern lediglich damit, das Aufmucken rechts- und linksextremer Randgruppen sowie ihres islamophoben Anhangs schon im Keim zu ersticken. Und ja, ich beziehe hier die Linksextremen mit Absicht ein: Denn ein nicht geringer Teil extrem rechter Bewegungen wurde mittlerweile von diesen sich Antideutsche nennenden politischen Aktivisten systematisch unterwandert. Da waren Broder und der Typ vom Neuen Deutschland nur die Spitze des Eisberges.
Aber beide ruderten ja nicht grundlos zurück.
NukNuk
Immer noch sauer, weil sie dein schleimiges virtuelles Angegrabbel veröffentlicht hat?
Ach was,
mutig wäre sie nur gewesen, hätte sie ihre eigenen Korrespondenzen - die ja bereits vor den meinen abgesandt wurden - gleich mit veröffentlicht.
Das traut sie sich aber nicht.
:p
NukNuk
Man kann sich Sorgen um die zukünftige Entwicklung seines Landes machen, und dennoch ruhig schlafen.
Wie sieht es bei Dir persönlich aus? Gibt es z.B. Familienmitglieder, die ... sagen wir mal ... so voller Angst vor einem Rechtsruck in Deutschland sind, dass sie zwanghaft seit über einem Jahr monatlich über 1.000 Beiträge ins Internet pullern müssen, volgestopft mit Hass, Beschimpfungen, Verleumdungen, Beleidigungen, Nickverhunzungen und thematisch sich auf die Beschäftigung mit dem Feindbild NPD, Braunbatzen, ProKöln und PI beschränkend?
Na das ist doch schön für dich. Guten Schlaf weiterhin. :)
Über Familienmitglieder rede ich hier nicht. Denn die können das sehr gut für sich selbst. Und jeder Mensch, der persönlich betroffen und in der Lage ist, sich gegen braunes Dummgeschwalle zu wehren, sollte dies auch tun.
Aber schön, wie du in zwei Beiträgen in diesem Thread mal wieder nur darauf aus bist, zu provozieren. Ist ja auch ne Beschäftigung.
Na das ist doch schön für dich. Guten Schlaf weiterhin. :)
Über Familienmitglieder rede ich hier nicht. Denn die können das sehr gut für sich selbst. Und jeder Mensch, der persönlich betroffen und in der Lage ist, sich gegen braunes Dummgeschwalle zu wehren, sollte dies auch tun.
Aber schön, wie du in zwei Beiträgen in diesem Thread mal wieder nur darauf aus bist, zu provozieren. Ist ja auch ne Beschäftigung.
Wir haben ein Verständnisproblem entweder glaubst du die Mehrheit der Deutschen ist für Ausländer oder dagegen.Das ist mir jetzt nicht so ganz klar.
Wir haben ein Verständnisproblem entweder glaubst du die Mehrheit der Deutschen ist für Ausländer oder dagegen.Das ist mir jetzt nicht so ganz klar.
Vielleicht hast Du ja einfach auch nur noch nicht geschnallt, dass die Mehrheit der Deutschen weder für noch gegen Ausländer ist und die Thematik je nach Sachlage und Einzelfall differenziert zu betrachten versteht...
:augenrollen:
NukNuk
Ach was,
mutig wäre sie nur gewesen, hätte sie ihre eigenen Korrespondenzen - die ja bereits vor den meinen abgesandt wurden - gleich mit veröffentlicht.
Das traut sie sich aber nicht.
:p
NukNuk
Hiermit erteile ich Dir die Vollmacht, meine sämtlichen Entgegnungen auf Deine Avancen im vollständigen Wortlaut zu veröffentlichen, am besten im hiesigen Sandkasten.
Gruß von Leila
Hiermit erteile ich Dir die Vollmacht, meine sämtlichen Entgegnungen auf Deine Avancen im vollständigen Wortlaut zu veröffentlichen, am besten im hiesigen Sandkasten.
Danke.
Werde ich gern tun, sobald mein Account im CPF wieder entsperrt wurde.
NukNuk
Wie kommst du auf das schmale Brett, daß uns Nationalisten das Migrantenthema ständig beschäftigt?
Ich schreibe hier nur aus Jux und Dollerei im Forum, um mich mit Menschen die ähnliche odere andere Meinungen haben wie ich, auszutauschen.
Mein Leben ist davon nicht betroffen oder beeinträchtigt.
Nur: Wenn man mal eine Familie gründen will wie ich und sich dann auch Gedanken um die Zukunft seiner Kinder macht, kann man nicht ganz blauäugig durch die Gegend laufen.
Meine Kinder werde ich mal auf eine Privatschule schicken müssen, da die öffentlichen Schulen aufgrund der hohen Ausländerquoten keine gute Bildung mehr anbieten können.
Also kann es einem nicht ganz egal sein, wenn die Deutschen schon bald zur Minderheit im eigenen Land geworden sein werden.
DreadfulGreat
18.09.09, 14:52
(wenn ich mich nicht irre, hat keiner der Nutzer, die Du in Deinem Eingangbeitrag zitiert hast, je gesagt "Alle Auslander raus", sondern "kriminelle", "bildungsferne" etc)
gekürzt
Doch. Du irrst. Lies dies (http://politikarena.de/showpost.php?p=38985&postcount=54).
Das ist keine Angst, das ist Spocht. Die Disziplin heißt "Fascho-Klatschen" und wird nur nebenbei, während der Arbeit, erledigt. Für manche ist es aber schöner als Fernsehen, weswegen die Zeiten der Beschäftigung mit diesen Subjekten öfters mal ausgedehnt wird. Die von dir vorgestellten Delikte sind aber auch für die Ärmchensteifen nicht untypisch.
Abgesehen davon gibt es aber auch nur noch wenige Foren, in denen die Foren-Drücker der stronzos nicht einfallen und den sich normal Unterhaltenden ihre Sichtweise aufdrängen und dann die entsprechenden Antworten kriegen.
Ich glaube im Übrigen, dass die nationalen Helden wirklich ganz armselige kleine Horste sind, die sich ihres Loserlebens und ihres Versagens voll bewusst sind und nur in 'der Bewegung' bei den ganzen anderen Losern für voll genommen werden. Dies sorgt für niedrige Toleranzschwellen, die sich in Schlägereien (immer in der Mehrzahl versteht sich) oder in sinnbefreiten posts in den verschiedenen Boards äußert, wo dann Ku-Klux-Clan Aktionen theoretisch und vollmundig durchgespielt werden. Angst haben die also schon, aber nicht wegen ihrer aufgepfropften Ideologie. Die hilft ihnen nur, ihre Lebensangst auf Ausländer, fehlende Reinblütigkeit, zu kleines Staatsgebiet etc zu projizieren.
Können wir aber doch nichts für :grin:
[Die Geschichten aus den anderen Foren bitte per PN klären. Danke]
tabasco
gekürzt
Doch. Du irrst. Lies dies (http://politikarena.de/showpost.php?p=38985&postcount=54).(...) In der Tat. Verzeihe, den Wenigposter hatte ich nicht im Kopf, als ich meine Zeilen schrieb.
Ach, Tabasco! In diesem Strang schrieben JM und NukNuk nichts von Bedeutung. Deine ganze Löscherei bewirkt noch, daß die beiden Brüder im Glauben Dich zu ihrer Schutzheiligen erküren. Wenn es drauf und dran kommt, ziehen diese Streuner den Schwanz ein.
Gruß von Leila
Kleines Mäuschen
18.09.09, 15:40
gekürzt
Doch. Du irrst. Lies dies (http://politikarena.de/showpost.php?p=38985&postcount=54).
Sie irrt nicht, denn keiner der Nutzer, die im Eingangsbeitrag zitiert wurden, hat dies (http://politikarena.de/showpost.php?p=38985&postcount=54)geschrieben.
DreadfulGreat
18.09.09, 15:40
Ihr könnt halt nicht alles lesen, schon klar.
Nur scheint es so, dass die anderen den Klartext des 'Wenigposters' aus taktischen Gründen umgehen oder nur immanent äußern. Was soll denn der Wunsch nach 'reinblütigem Volkskörper' wohl anders sein als 'Ausländer raus'? Das coming out als Todesser?
Ich bitte dich.
Lieber Junge
18.09.09, 15:44
Sie irrt nicht, denn keiner der Nutzer, die im Eingangsbeitrag zitiert wurden, hat dies (http://politikarena.de/showpost.php?p=38985&postcount=54)geschrieben.
Der Verweis funktioniert nicht.
Nimmst Du den Deutschen übel, wenn sie realistisch sind?
Die von Hadise genannten Quotes waren aber nicht "von den Deutschen", sondern von einer verklemmten und veängstigten Minderheit. Schon ein Unterschied, findest Du nicht?
Hadise, wer gibt Dir das Recht, den Menschen , die hier in einem Politikforum über Politik diskutieren, zu unterstellen, sie würden ständig sich die Gedanken über "ständig nur Gedanken über „Ausrottung“, „Grabenkämpfe“, „muslimische Horden“" und davon auch nicht schlafen können? Hier treffen sich die Menschen, die gerne über bestimmte Themen diskutieren - aber was veranlasst Dich zu den Annahme, die hier diskutierten Themen seinen für Teilnehmer ein Leitfaden durch ihr Leben? Oder darf ich - im Umkehrschluss - zum Beispiel dem *JM* unterstellen, er beschäftige sich den ganzen Tag und die ganze Nach bis zu Schlaflosigkeit mit rasierten Genitalien und Analduschen, nur weil er hier mal die zwei Themen ansprach?
Du liest jetzt auch nicht soooo viel in diesem Forum, stimmts? Würde ich her einen thread über Margarine eröffnen, so schlägt in spätestens 3 Postings irgendein Pfeifenkopf auf, der sich über ausländische Margarine echauffiert, deutsche Margarine zum Kauf empfiehlt und irgendein Beispiel "aus eigener Erfahrung" auftischt, dass Moslems keine Margarine essen, weil sie Angst vor dem Schweinefett da drin haben.
Also bitte... :augenrollen:
Aber wie kann man die schönen Dinge des Lebens noch genießen, wenn man sich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begibt, es förmlich herbeischreibt, und nur darauf wartet, bis man endlich wieder zu den Waffen greifen kann?
Die echten Deutschen wollen nicht in Frieden leben,-
und sie wollen auch nicht die Schönheiten des Lebens geniessen !
Dank des Bismarck und Dank des Kaisers und Dank des Föhrrers
leben die Deutschen lieber in einer Mythenwelt,-
in der es vor Feinden wimmelt und der jauchzende Tod fürs Vaterland
den orgastischen Gipfel ihrer beschränkten Weltsicht darstellt.
Fröhliche und aufgeklärte Schöngeister der deutschen Geschichte sind mit der Militarisierung und der kriegsverwöhnten Reichsgründung
von der Bildfläche verschwunden und werden auch nicht mehr wiederkehren.
In nur 70 Jahren deutscher Reichsherrlichkeit ist es staunenswerter Weise gelungen, eine Nation heranzuziehen,
die alles unpreussische als verweichlicht ablehnt und ihre Erfolge nur noch an der Zahl ihrer Feinde zu messen vermag !
Manchmal glaube ich,-
daß der unfassbare Vorschlag der " Grünen ", -
die deutsche Staatsbürgerschaft in einer europäischen Staatsbürgerschaft aufzulösen,-
der einzige Schritt sein könnte,
unser Volk wieder auf die Normativen des Zusammenlebens zurückzuführen.........
Ihr könnt halt nicht alles lesen, schon klar.
In diesem Fall kannst Du nicht lesen.
Kleines Mädchen hat Recht. Denn ich schrieb in meinem von Dir zitierten Beitrag, wörtlich:
Es wundert mich aber, wenn Du den Menschen, die weitaus weniger aggressiv sind , als Deine Familie (wenn ich mich nicht irre, hat keiner der Nutzer, die Du in Deinem Eingangbeitrag zitiert hast, je gesagt "Alle Auslander raus", sondern "kriminelle", "bildungsferne" etc) die Meinung nicht gönnst.
Hadise hat aber Blue Max, Bismark & Volksfront zitiert. Du - den Nutzer Recht.
Nur scheint es so, dass die anderen den Klartext des 'Wenigposters' aus taktischen Gründen umgehen oder nur immanent äußern. Was soll denn der Wunsch nach 'reinblütigem Volkskörper' wohl anders sein als 'Ausländer raus'? Das coming out als Todesser?
Ich bitte dich.Du darfst mich bitten. Ob ich auf die Bitte eingehe - das ist die Frage.
Ich bezog mich auf die Nutzer, die zitiert wurden - und Du? Der Wunsch nach einem "reinblütigem Volkskörper" geht nicht zwanghaft mit "Ausländer raus". Ist Dir das eigentlich klar?
Ach, Tabasco! In diesem Strang schrieben JM und NukNuk nichts von Bedeutung. Deine ganze Löscherei bewirkt noch, daß die beiden Brüder im Glauben Dich zu ihrer Schutzheiligen erküren. Wenn es drauf und dran kommt, ziehen diese Streuner den Schwanz ein.
Gruß von Leila
Warum gehst du nicht auf sachliche Nachfragen meinerseits ein?
Oder willst du etwa nichts "von Bedeutung" hier schreiben? Wer entscheidet überhaupt, welche Beiträge von Bedeutung sind? Du etwa?
Die von Hadise genannten Quotes waren aber nicht "von den Deutschen", sondern von einer verklemmten und veängstigten Minderheit. Schon ein Unterschied, findest Du nicht?Das ist egal, da die Minderheit eben "deutsch" ist. Mittels bestimmten Artikels "den" machte ich eigentlich klar, dass ich mich auf die bestimmte Deutsche , die von Hadise gemeint sind berufe. Wen meinte aber der Malta,als er von "dem Juden und Rechtsradikalen" sprach, hat er uns bis jetzt nicht erklärt. Frag bei ihm nach, vielleicht ist er dir gegenüber auskunftswilliger.
Du liest jetzt auch nicht soooo viel in diesem Forum, stimmts? Würde ich her einen thread über Margarine eröffnen, so schlägt in spätestens 3 Postings irgendein Pfeifenkopf auf, der sich über ausländische Margarine echauffiert, deutsche Margarine zum Kauf empfiehlt und irgendein Beispiel "aus eigener Erfahrung" auftischt, dass Moslems keine Margarine essen, weil sie Angst vor dem Schweinefett da drin haben.
Also bitte... :augenrollen: Spekulation. Reine Spekulation.
Zu Betrachters Verteidigung: die Quotes, die ich gebracht habe, waren die ersten, die ich beim flüchtigen Überfliegen gesehen hatte. Wäre mir Rechts Perle aufgefallen, wäre auch diese sicherlich in dieser Aufzählung erwähnt worden. :D
Die echten Deutschen wollen nicht in Frieden leben,-
und sie wollen auch nicht die Schönheiten des Lebens geniessen !
Dank des Bismarck und Dank des Kaisers und Dank des Föhrrers
leben die Deutschen lieber in einer Mythenwelt,-
in der es vor Feinden wimmelt und der jauchzende Tod fürs Vaterland
den orgastischen Gipfel ihrer beschränkten Weltsicht darstellt.
Fröhliche und aufgeklärte Schöngeister der deutschen Geschichte sind mit der Militarisierung und der kriegsverwöhnten Reichsgründung
von der Bildfläche verschwunden und werden auch nicht mehr wiederkehren.
In nur 70 Jahren deutscher Reichsherrlichkeit ist es staunenswerter Weise gelungen, eine Nation heranzuziehen,
die alles unpreussische als verweichlicht ablehnt und ihre Erfolge nur noch an der Zahl ihrer Feinde zu messen vermag !
Manchmal glaube ich,-
daß der unfassbare Vorschlag der " Grünen ", -
die deutsche Staatsbürgerschaft in einer europäischen Staatsbürgerschaft aufzulösen,-
der einzige Schritt sein könnte,
unser Volk wieder auf die Normativen des Zusammenlebens zurückzuführen.........
Wie sagt es Eric T. Hansen doch noch:
Die Deutschen glauben tief in ihrem Herzen, Nörgeln sei ein Zeichen von Überlegenheit und Intelligenz
:D
Wen meinte aber der Malta,als er von "dem Juden und Rechtsradikalen" sprach, hat er uns bis jetzt nicht erklärt.
Was quasselst du wieder?
Was quasselst du wieder?
Welche Buchstabe ist Dir unbekannt?
DreadfulGreat
18.09.09, 16:36
In diesem Fall kannst Du nicht lesen.
Kleines Mädchen hat Recht. Denn ich schrieb in meinem von Dir zitierten Beitrag, wörtlich:
Schön. Anstelle volksverhetzdende Beiträge zu indizieren begrenzt du die Debatte auf wer wen zitiert hat. Glückwunsch.
Du darfst mich bitten. Ob ich auf die Bitte eingehe - das ist die Frage.
Ich bezog mich auf die Nutzer, die zitiert wurden - und Du? Der Wunsch nach einem "reinblütigem Volkskörper" geht nicht zwanghaft mit "Ausländer raus". Ist Dir das eigentlich klar?
Doch. Der Begriff Volksgenosse wurde durch den nationalsozialistischen Sprachgebrauch verbreitet und bezeichnete nach Vorstellung der Nationalsozialisten die Angehörigen „deutschen oder artverwandten Blutes“.
Schon mit Punkt 4 des 25-Punkte-Programms der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) von 1920 war festgelegt: „Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf die Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.“[1]
Adolf Hitler prägte bereits in seiner 1924 entstandenen Schrift Mein Kampf die Begriffe der „Volks- und Rassegenossen“, sowie des „rassen- und nationalbewußten Volksgenossen“ als Gegenbegriff zu der Anrede „Genossin, Genosse“ in den sozialistischen Organisationen (z. B. SPD, KPD).
Nach 1933 wurde der Begriff Volksgenosse zu einem Schlagwort der Politiker des nationalsozialistischen Deutschland und diente gleichzeitig der Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen, die als dem sogenannten „Volkskörper“ nicht zugehörig definiert wurden.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgenosse)
Welche Buchstabe ist Dir unbekannt?
Du zeige schnelle wo gesproche werde hier in Fade von Jud und Natzi. Mache hinne.
NukNuk
Jedenfalls kannte er sich in Kurdistan gut aus und war über die intellektuelle Überlegenheit von Türken informiert!
Du zeige schnelle wo gesproche werde hier in Fade von Jud und Natzi. Mache hinne.
Hiere, Du Döner:
Der Jude und der Rechtsextreme als scheinargumentative Symbiose. Witzig. (...)
Handtuch gefällig?
:)
Hiere, Du Döner:
Handtuch gefällig?
Ja, damit du dir das mal vor den Kopp hängst. Was seuchst du mit themenfremden Bezügen den Strang hier voll? Ist dir langweilig? Dann geh bügeln.
Übrigens bist du erzpeinlich zwangsfixiert. :D
Spekulation. Reine Spekulation.
Nein, Polemik. Reine Polemik.
Cum grano salis, U know?
Wiedertäufer
21.09.09, 18:24
NukNuk
Irrationale Ängste wären also nicht Teil der Realität?
Irrationale Ängste wären also nicht Teil der Realität?
Die Angst an sich natürlich schon; denn die ist ja real. Hingegen die Ursache - besser gesagt der Auslöser - der Angst nicht.
NukNuk
Die Angst an sich natürlich schon; denn die ist ja real. Hingegen die Ursache - besser gesagt der Auslöser - der Angst nicht.
NukNuk
Der Auslöser der Angst ist nicht Realität ??
D.H.:
Kriegsgefahr als Auslöser ist irreal,-
die daraus resultierende Angst ist dann real ??
Ich nix verstehen-............:grin:
Igni et ferro
21.09.09, 18:50
Manche haben es schon schwer mit ihrem psychosomatischem Trauma.
NukNukchen, da kommst du nicht mehr raus aus der Nummer.
Ich http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_92B.gif schon mal mit ein paar netten Herren, die fangen dich dann ein, ziehen dir eine weiße Weste an und werfen dich anschliessend hinten in ihren Kombi :-D
Kriegsgefahr als Auslöser ist irreal,-
die daraus resultierende Angst ist dann real ?
Nimm doch mal Beispiele, die man auch nachvollziehen kann. Buntstifte, lange Wörter oder blaue Dreiecke!
NukNuk
Igni et ferro
21.09.09, 19:10
Nimm doch mal Beispiele, die man auch nachvollziehen kann. Buntstifte, lange Wörter oder blaue Dreiecke!
NukNuk
Meinst du, dass Reiner Callmund abspeckt weil er Platzangst hat? :grin:
Ace of Spades
21.09.09, 19:15
Meinst du, dass Reiner Callmund abspeckt weil er Platzangst hat? :grin:
Er hatte Angst dass ihm die Frau stiften geht. Er kam ja nicht mehr dran.
Wiedertäufer
22.09.09, 18:44
NukNuk
Wir dürften Schwierigkeiten bekommen, festzulegen, was Realität ist oder selbst wenn wir es eben einfach definieren, ob wir es erfassen können. Unsere Umwelt können wir mit unseren Sinnesorganen wahrnehmen. Sobald wir z.B. über die Augen eine Information aufnehmen machen wir uns aufgrund dessen Vorstellungen von unserer Umwelt. Mehr haben wir nicht.
NukNuk
O.K.-
ich habe Angst,-
daß mein Trittroller ein Verhältnis mit meiner Brottasche hat.
Auslöser war meine Beobachtung, das die Achsen meines Rollers
immer mit Schmalz von meinen Frühstücksstullen geschmiert wurden.
Meine Brottasche schweigt zu meinen Vorwürfen..........:banana:
O.K.-
ich habe Angst,-
daß mein Trittroller ein Verhältnis mit meiner Brottasche hat.
Auslöser war meine Beobachtung, das die Achsen meines Rollers
immer mit Schmalz von meinen Frühstücksstullen geschmiert wurden.
Meine Brottasche schweigt zu meinen Vorwürfen..........:banana:
An deiner Stelle, würde ich mich mal mit deinen Frühstücksstullen unterhalten. Immerhin haben die deinen Tretroller geschmiert! Die Frage ist doch: Warum?
wenn ich am Lichtschalter arbeite, repariere nehm ich erstmal die Sicherung fuer diese Elektrischeleitung raus.
Ist das auch Angst haben oder nur Vorsicht?
wenn ich am Lichtschalter arbeite, repariere nehm ich erstmal die Sicherung fuer diese Elektrischeleitung raus.
Ist das auch Angst haben oder nur Vorsicht?
Das ist Geiz oder Mittellosigkeit, denn ohne die würdest du einen Handwerker kommen lassen.
Das ist Geiz oder Mittellosigkeit, denn ohne die würdest du einen Handwerker kommen lassen.
haette ich fuer Dich statt auch, aus Angst schreiben sollen?
Purpurner Fluss
09.12.09, 19:04
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände.
So viele Lügen in so wenigen Zeilen sind rekordverdächtig. Aber das ist eben der Charakter unserer "lieben Gäste".
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat. Ich liebe Deutschland, habe Vertrauen in unser Rechtssystem und glaube an ein Zusammenleben ohne kriegerische Zustände.
So viele Lügen in so wenigen Zeilen sind rekordverdächtig. Aber das ist eben der Charakter unserer "lieben Gäste".
Kennen wir uns? Kannst du einschätzen, wer ich bin, woran ich glaube? Oder wie kommst du auf die Idee, hier zu behaupten, dass das Lügen wären?
Und kennst du schon die Zitatfunktion in diesem Forum?
Ich heule nicht, sondern bin stinksauer.
Ich verbitte mir die von dir ungebührli8ch angedachte Mitgliedschaft bei der Warmduschfraktion!
Ok, du bist laut eigener Aussage nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen?
Aber warum biitteschön fragst du dann, wie man die schönen Dinge des Lebens noch genießen kann, wenn man sich angeblich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begäbe?
Mal daran gedacht, dass es inzwischen vielen, viel zu vielen Leuten einfach beschissen in diesem miesen Land geht?
Dass diese Leute sich nicht einfachj mal so eben ein kleines Horrorszenario zusammenbasteln, sonder dass es denen wirklich mies geht?
Meist Leute ohne Job und erst recht ohne guten Job!
Sprich ergo ohne sinnvolles Einkommen, sprich Leute die systematisch von Werbung und schrottkonsum totgeschwiegen und für dumm verkauft werden.
Leute die sich zu diesem auf Konsum und Geldrausschmeissen erpichten Scheissland schon seit Jahren nicht mehr dazugehörig fühlen, wie z.B. ich. Ich bin zwar Deutscher und Deutschland war meine Heimat, aber ich habe meinen deutschen Pass bislang nur noch aus rechtlichen Gründen nicht verbrannt. Mir geht es dabei wie vielen wie dinen jungen meist männlcuhen Landleuten:
(dieses miese)Deutschland nein Danke!
Sorry, du siehst nicht was geht, wenn du so daherschwurbelst.
Hier werden tote Babies aus dem Müll gefischt, leben Millionen Menschen in Angst und Depression, ausgegrenzt, beleidigt, als dumm und faul abgestempelt, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben harte Arbeit für ein paar lumige Euros für die reichen faulen Schweine zu erlediigen.
Gewalt und Hass steigen dswegen, allein das letztere bei mir gnadenlos.
Bitte verstehe diesen Hass nicht auf dich gerichtet, es erwischt jetzt deinen Beitrag, weil ich den total realitätsfremd empfinde. Ich bin sauer aber auf die wahnsinnig kompromittierende Ahnungslosigkleit und Unbetroffenheit der deutschen Medien und der deutschen Politik, bzw. auf das ganze Geschwurbel und Geheuchel aus diesen Reihen.
Tut mir leid, aber ich glaube dass diese Idioten dich anscheinend mit ihrer Naivität angesteckt haben!
Da kannst du hundert mal schreiben du wärest nicht naiv, ich nehme das dir und den Millionen anderen nicht ab, wenn ihr nicht wahr nimmt/nicht wahrnehmen wollt, was hier für ein Pulverfass am Kochen ist!
Ich heule nicht, sondern bin stinksauer.
Ich verbitte mir die von dir ungebührli8ch angedachte Mitgliedschaft bei der Warmduschfraktion!
Ok, du bist laut eigener Aussage nicht naiv und auch nicht blind gegenüber den Problemen, die zweifellos bestehen?
Aber warum biitteschön fragst du dann, wie man die schönen Dinge des Lebens noch genießen kann, wenn man sich angeblich selbst Tag für Tag in ein Horrorszenario begäbe?
Mal daran gedacht, dass es inzwischen vielen, viel zu vielen Leuten einfach beschissen in diesem miesen Land geht?
Dass diese Leute sich nicht einfachj mal so eben ein kleines Horrorszenario zusammenbasteln, sonder dass es denen wirklich mies geht?
Meist Leute ohne Job und erst recht ohne guten Job!
Sprich ergo ohne sinnvolles Einkommen, sprich Leute die systematisch von Werbung und Schrottkonsum totgeschwiegen und für dumm verkauft werden.
Leute die sich zu diesem auf Konsum und Geldrausschmeissen erpichten Scheissland schon seit Jahren nicht mehr dazugehörig fühlen, wie z.B. ich.
Ich bin zwar Deutscher und Deutschland war meine Heimat, aber ich habe meinen deutschen Pass bislang nur aus rechtlichen Gründen noch nicht verbrannt. Mir geht es dabei wie vielen von deinen meist männlichen jungen Landleuten:
Dieses miese Deutschland? = Nein Danke!
Sorry, du siehst nicht was geht:
Hier werden tote Babies aus dem Müll gefischt, leben Millionen Menschen in Angst und Depression, ausgegrenzt, beleidigt, als dumm und faul abgestempelt, nur weil sie irgendwann keinen Bock mehr haben harte Arbeit für ein paar lumpige Euros für die reichen faulen Schweine zu erlediigen.
Es soll keinen Mindestlohn geben, der wenigstens ein wenig gegen die Armut helfen könnte, das behaupten verlogen Bundestagsabgeordnete, die selber jeden Monat über 7000 Euro brutto für ihr unseliges Sesselpupsen eintreichen.
Da soll man nicht ausrasten?
Gewalt und Hass steigen überall angesichts einer solchen Verlade,
allein das letztere bei mir gnadenlos.
Bitte verstehe diesen Hass nicht auf dich gerichtet, es erwischt jetzt deinen Beitrag, weil ich den total realitätsfremd empfinde.
Nochmal: ich heule nicht, ich bin stinksauer auf die wahnsinnig kompromittierende Ahnungslosigkleit und Unbetroffenheit der deutschen Medien und der deutschen Politik, bzw. auf das ganze Geschwurbel und Geheuchel aus diesen Reihen.
Tut mir leid, aber ich glaube, dass diese für Ihre Verdummung hochbezahlten Idioten dich anscheinend mit ihrer Naivität angesteckt haben!
Da kannst du hundert mal schreiben du wärest nicht naiv, ich nehme das dir und den Millionen anderen nicht ab, wenn ihr nicht wahr nimmt/nicht wahrnehmen wollt, was hier für ein Pulverfass am Kochen ist!
Numms bitte nicht übel, geht nicht gegen dich, geht gegen den Beschiss in diesem korrupten Land.
Gruss Kleinlok
Stauffenberg
09.12.09, 19:39
Dein Beitrag hier war aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei. :augenrollen:
Kleinlok, warum bist du dann noch hier?
Wenn du hier bleiben musst (aus welchen Gründen auch immer, Familienbande, finanzielle Möglichkeiten etc.), warum versuchst du nichts daran zu ändern?
Du nennst es vielleicht Naivität, ich nenne es meine Realität, in der ich durch Fleiss und Strebsamkeit und der richtigen Portion Glück das erreicht habe, was ich heute habe.
Aber du glaubst, dass Deutschland mies ist? Sei froh, dass du hier geboren bist, sei froh, dass du hier leben darfst, sei froh, dass du all die sozialen Sicherheiten hast, die es in diesem Staat gibt. Da geht es vielen vielen Menschen in vielen vielen Ländern sehr viel beschissener.
Das Pulverfass ist ein Fass von Menschen, die ihr eigenes Versagen auf den Staat abwälzen wollen. Das finde ich traurig, egal, ob es Deutsche oder Ausländer machen. Denn wir können alle froh sein, hier leben zu dürfen. :)
Ich bin Deutscher und in Deutschland geboren,und ich liebe nicht die BRD,deswegen fühle ich mich nicht als BRD Bürger,wäre ich ein BRD Bürger dann würde ich mich jeden Tag ganz doll schämen.
Kleinlok, warum bist du dann noch hier?
Wenn du hier bleiben musst (aus welchen Gründen auch immer, Familienbande, finanzielle Möglichkeiten etc.), warum versuchst du nichts daran zu ändern?
Woher nimmst du deine Anmassung wissen zu wollen, dass ich nichts ändern will? Du weisst von mir erst seit max 30 Minuten und schon werden Schubladen gezogen...
Du nennst es vielleicht Naivität, ich nenne es meine Realität, in der ich durch Fleiss und Strebsamkeit und der richtigen Portion Glück das erreicht habe, was ich heute habe.
Und deine Realität, wie du es nennst, scheint sich schön fleissig und strebsam von der traurigen gesamtdeutschen Realität abgekoppelt zu haben.
Sorry, solche Leute liebt dieses korrupte System, die fleissig und strebsam und dann vermutlich auch anpassungsfähig und handzahm den Gepflogenheiten dieses unsozialen Staates anschmiegen um ihr kleines priavtes Glück zu sichern.
Leider geht da dann politisch bei solchen Menschen nimmer viel und sie suchen sich Modelle, die die eigene Idylle sicher sollen....:cool:
Da ich dich genauso wenig kenne wie du mich, kann ich da jetzt schief liegen, aber in jedem Fall möchte ich dir schreiben:
Richtig faul war ich nie lange Zeit in meinem Leben.
Aber Fleiss und Anstand sind in diesem Scheissland schon lange keine Garanten mehr für Erfolg und einen halbwegs anständigen Wohlstand.
Eher im Gegenteil: Die korruptesten Drecksäcke in Politik, Wirtschaft und Showbusiness werden für ihr dekandente Faulheit satt bezahlt, solange sie mitspielen oder den ganzen Beschiss beförden. Guck dir allein so eine Flachnudel wie den Bohlen an:angry:
Der Rest hält bitte die Klappe oder macht einen auf positives Denken und schwenkt am besten Fähnchen. So will es dieses korrupte System.
Und genau das werfe ich dir vor:
Du schweigst und willst nicht wahrhaben, was hier geht!
Zum Beispiel das hier:
In diesem Land fehlen mindestens 8 Millionen anständige Jobs, das Armarbeiten zum Niedriglohn kann man den Hasen geben, das soll nur dafür taugen, damit die Dummschwätzer in der Politik die Arbeitslosigkeit runterschwätzen können
Aber du glaubst, dass Deutschland mies ist? Sei froh, dass du hier geboren bist, sei froh, dass du hier leben darfst, sei froh, dass du all die sozialen Sicherheiten hast, die es in diesem Staat gibt. Da geht es vielen vielen Menschen in vielen vielen Ländern sehr viel beschissener.
Sorry, so eine freche Schreibe bringt mich auf 180...
Da schreibe ich eiskalt nur:
Dieses ignorrante überhebliche Geschwätz pack am besten in den Lokus, da gehört es hin!
Ich habe und brauche wenig soziale Sicherheiten , lebe halbwegs bescheiden ohne grosse materiellen Ansprüche. Aber verarschen und ausbeuten lasse ich mich nicht!
Weil das aber bei mir und Millonen hier lebenden Menschen versucht wird, bin ich definitiv nicht froh dass ich hier geboren bin.Und ob ich froh bin oder nicht, dass lässt du bitte schön mal meine Sache sein!
Ich habe meine Gründe für meine massive Ablehnung dieses Scheisslandes:
Dieses miese Deutschland ist sasozial, übermodernisiert, kalt, verklemmt, dem Konsumrauch, der Lüge und Heuchelei ergeben.
Es verarscht die Bildungsfernen, bevorzugt die Richen und lässt das gante Volk der Verblödung anheim.
Da mit dem miesen Alibi kommen zu wollen, das es anderswo noch schlimmer ist, ist für ein derart reiches Land der Hohn!
Zudem: Als Agressor der Globalisierung ist Deutschland für massives Elend in der Welt mitverantwortlich: Kinderarbeit in Indien, Ausbeutung der 3. und 2. Welt.
Das Pulverfass ist ein Fass von Menschen, die ihr eigenes Versagen auf den Staat abwälzen wollen.
Du brauchst hier nicht aus der BLÖD-Zeitung abschreiben.
Es ist schleichtweg dreist, wenn du so vopreingenommen über Millionen Menschen (vor)urteilen willst, die un deren sizualen Hintergrund (Bildung Lebensituation und vieles mehr) du nicht kennst und auch nicht kennen kannst.
Deswegen noch mal zum Mitschreiben, für alle (du bist da nicht alleine), welche die Schwätze des kleinbürgerlichen dummen deutschen Michels 1:1 übernommen haben:
Dieses ignorrante überhebliche Geschwätz packt alle am besten in den Lokus, da gehört es hin!
Und bitte vergesst das spülen nicht - es stinkt!
Begründung:
Menschen die teils hart arbeiten und kaum was dafür bekommen (21% der Beschäftigten schaffen zum Niedriglohn:angry::angry:, sind also in deiinen Augen Versager?
Menschen die erfolgreich eine Azusbildun/Studium absolviert haben, das eine Menge Geld, Zeit und Fleiss gekostet hat, aber keinen Job sondern nur Ausbeute (Praktikum, Niedriglohnjob) finden sind in deinen Augen Versager?
Das finde ich traurig, egal, ob es Deutsche oder Ausländer machen. Denn wir können alle froh sein, hier leben zu dürfen. :)
eigentlich iste s nur noch traurig, wenn man so schwurbelt wie du hier...
Wir leben hier schon lange angesichts der asozialen Verhältrnisse, Einkommensunterschiede und Bildungsungerchtigkeiten beschissen "zusammen",
Da kann vielleicht noch der-oder diejenige froh sein, dem es gut geht bzw. der oder die naiv veranlagt ist oder frisch bekifft vom Weihnachtsmarkt kommt.
Ich gehöre da bei allem nicht dazu und das ist gut so.
Gruss Kleinlok
Unbelehrbar
09.12.09, 20:31
Schon mal vorab; denkt an die Forenregeln und werdet nicht persönlich!
Ubi, nichts läge mir ferner - auch wenn hier die Diskussion anscheinend ins Unsachliche abdriftet. :D
@Kleinlok: Du gehörst bei allem nicht so dazu und findest das gut. Dies sei dir unbenommen. Ich bin froh, hier leben zu dürfen, das kannst du naiv, arrogant oder was auch immer finden. Ich bin glücklich über das Deutschland, was wir haben. Und wäre ich es nicht, würde ich es entweder verlassen oder aber versuchen etwas zu ändern. Geht das nicht am Staat, dann halt an mir.
Schon mal vorab; denkt an die Forenregeln und werdet nicht persönlich!
Ist nicht leicht.
Denn manche Rede, die erst mal auf den ersten Blick abgeklärt daherkommt
enthält böse Spitzen oder unfaire Vorurteile und da gehe ich regelmässig inzwischen ab wie eine Rakete.
Hab der Foristin,mit der ich mich da zanke gesagt, dass es nicht gegen sie als Person geht, das ist bei mir immer so.
Ist nicht leicht.
Denn manche Rede, die erst mal auf den ersten Blick abgeklärt daherkommt
enthält böse Spitzen oder unfaire Vorurteile und da gehe ich regelmässig inzwischen ab wie eine Rakete.
Hab der Foristin,mit der ich mich da zanke gesagt, dass es nicht gegen sie als Person geht, das ist bei mir immer so.
Wollte keine Spitzen verteilen, nur meine Sicht darlegen. Wenn dies so rübergekommen sein sollte, auch von mir ein sorry! :)
Aber ich glaub, wir haben kein Problem, gell?
(...)
Ich bin Türkin. Und Deutschland ist trotzdem meine Heimat.(...)
Ich halte es hier mal provokativ mit "JM" und wünsche probeweise, Du, als Asia-Zonale, würdest heim fahren.
Ubi, nichts läge mir ferner - auch wenn hier die Diskussion anscheinend ins Unsachliche abdriftet. :D
@Kleinlok: Du gehörst bei allem nicht so dazu und findest das gut. Dies sei dir unbenommen. Ich bin froh, hier leben zu dürfen, das kannst du naiv, arrogant oder was auch immer finden. Ich bin glücklich über das Deutschland, was wir haben. Und wäre ich es nicht, würde ich es entweder verlassen oder aber versuchen etwas zu ändern. Geht das nicht am Staat, dann halt an mir.
Ok, dann halte das wie du willst, aber in dem Post, wo ich dir zuerst drauf geantwortet habe, da hast du ganz klar die Menschen verurteilt, die nicht so denken wie du und das halte ich für nicht statthaft.
Ich will diesen Staat verändern, denn er muss verändert werden!
Jeden Tag krepieren in dieser ungerchten Welt unschuldige Menschen und leben inzwischen Millionen Menschen in disem verzockten Land mies, weil auch in diesem Land verdammt viel schief läuft. Das ist nicht mehr das Deutschland, dass ich noch vor 20 Jahren kennengelernt habe, dass ist ein ganz billiger mieser Fake von Ausbeutung, Verdummung und Abzocke geworden. Riesen Schulden, kapuute Renten udn Sozialsysteme, Riesenarbeitslosigkeit, defekte Bildung und neuerdings auch etwas Kriegspielen. Kinder können sich das Essen inder schule nicht leisten, während Bänkers ihre dicken Bäuche bei Merkel mit Delikattesen vollstopfen.
Und ich habe da weitergehen
de Ansprüche, als das ich mich da iregendwie in diesem idiesem verlogenen System durchmogeln will.
Ich will ,dass wir alle an einem fairen, anständigen Gemeinswesen anteilhaben, nicht an dieser absaufenden Titanic wo sich scheinbar nur noch die Jungs und Mädels in der 1. und 2 Klasse noch gut fühlen können.
Ich halte es hier mal provokativ mit "JM" und wünsche probeweise, Du, als Asia-Zonale, würdest heim fahren.
Dann schreibe das doch mal dieses Jahr auf deinen Weihnachtswunschzettel. :)
Wollte keine Spitzen verteilen, nur meine Sicht darlegen. Wenn dies so rübergekommen sein sollte, auch von mir ein sorry! :)
Aber ich glaub, wir haben kein Problem, gell?
Nein, sollte kein Problem sein.
Alles Gute! ich beginne jetzt mit dem Feierabend,
Revolution geht morgen weiter ...
:banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana:
Dann schreibe das doch mal dieses Jahr auf deinen Weihnachtswunschzettel. :)
Ich feiere keine Weihnachten. Hat es sich noch nicht herum gesprochen?
Dann nimm doch Chanukka. Fängt ja dieses Jahr am Samstag an. :D
hast du unsern jesus denn nicht lieb ?:mad:
Dann nimm doch Chanukka. Fängt ja dieses Jahr am Samstag an. :D
Ich bin atheistisch. Wie oft muss ich das übrigens explizit Dir gegenüber erwähnen, bis Du es merkst ?
Ich bin atheistisch. Wie oft muss ich das übrigens explizit Dir gegenüber erwähnen, bis Du es merkst ?
Da kannst du mal sehen wie sehr ich darauf achte was du schreibst. :D
NukNuk
Einsicht von dir?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.