Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An 60tT6l4ich wg. Bewertungen
Theodor von der Pfordten
17.11.11, 16:06
Wenn die Bewertungen nicht funktionieren guck' mal ob Java oder Javascript bei dir ausgestellt ist.
Ab 80 Beiträgen kann man doch schon bewerten oder?
el spartaco
17.11.11, 16:37
Wenn die Bewertungen nicht funktionieren guck' mal ob Java oder Javascript bei dir ausgestellt ist.
Ab 80 Beiträgen kann man doch schon bewerten oder?Für die Bewertung seiner Beiträge fehlt da leider der Knopf "voll scheiße!"
Ab 80 Beiträgen kann man doch schon bewerten oder?
Hat er sich bei Dir beschwert?
Für die Bewertung seiner Beiträge fehlt da leider der Knopf "voll scheiße!"
Ein super Idee!
:banana:
So einen Knopf ich bei mir auch installiert haben möchte,
damit mein gut Freunde immer können fleißig anklicken!
60tT6l4ich
17.11.11, 17:02
Ab 80 Beiträgen kann man doch schon bewerten oder?Alles auf "on". :D
Für die Bewertung seiner Beiträge fehlt da leider der Knopf "voll scheiße!"Wie kommt's, daß Du Dich immer selbst disqualifizierst? Hast Du so eine schlimme Kindkeit in Anatolien gehabt?
Hat er sich bei Dir beschwert?Hatte lediglich angefragt und dann Dich kontaktet.
Ich hätte ja gerne auch rote Bewertungspunkte zur Verfügung. Unterstützt du meinen Antrag?
Ja, das ist natürlich schlecht. Da kann Fr0schL4ich die K4meraden gar nicht mit braunen grünen Punkten über den braunen grünen Klee für ihre substantiellen und fachlich fundierten und objektiven Beiträge loben.
Das sehe ich auch so. :-D
60tT6l4ich
17.11.11, 22:02
Das sehe ich auch so. :-DDa Du den Unterschied zwischen fremd und unbekannt nicht kennst, mußtest Du das ja schreiben. Unwissenheit ist offenbar eine starke Triebfeder.:adi:
Theodor von der Pfordten
18.11.11, 02:02
Hat er sich bei Dir beschwert?
Nee, in einem Thema kam nur hoch, dass bei ihm die Bewertungen nicht funktionieren und da ich das Thema nicht zerstören wollte, hab' ich Dass mal hier reingehauen.
Alles auf "on". :D
Du klickst aber schon auf die kleine Waage oder? ^^
Wäre Dieses:
http://politikarena.net/images/buttons/reputation.gif
Dann müsste sich ein kleines Fenster im Fenster öffnen....und....naja, kennst du aus anderen Foren oder?!?!
Nee, in einem Thema kam nur hoch, dass bei ihm die Bewertungen nicht funktionieren und da ich das Thema nicht zerstören wollte, hab' ich Dass mal hier reingehauen.
Du klickst aber schon auf die kleine Waage oder? ^^
Wäre Dieses:
http://politikarena.net/images/buttons/reputation.gif
Dann müsste sich ein kleines Fenster im Fenster öffnen....und....naja, kennst du aus anderen Foren oder?!?!
Hoffentlich drückte Er die Federwaage, sonst hätte Er ja die Beiträge immer gemeldet :-D:-D
60tT6l4ich
18.11.11, 10:56
Du klickst aber schon auf die kleine Waage oder? ^^:) Du weißt was ein A level ist? Und ja, ich klicke auf das icon in der Mitte. Sieht aus, wie eine Waage:banana:.
http://www.politikarena.net/images/buttons/reputation.gif
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.