PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europa League

*JM*
17.09.09, 17:51
Drei deutsche Clubs sind am Start.

Rapid Wien - HSV
Hertha BSC - FK Ventspils
CD Nacional de Funchal - Werder Bremen

Alle deutschen Clubs haben heute bei bwin miese Quoten. Für einen Sieg der Hertha gibts nur eine Quote von 1.2. So gesehen sind es zumindest bei den Wettbüros klare Angelegenheiten.

Gideon
17.09.09, 19:05
Bremen und Hertha sind eh eine klare Sache und das Ergebnis bei Hamburg gegen Wien ist mir egal, hoffe nur das Hamburg weit kommt weil die Punkte für die Wertung dann an den bundesdeutschen Verband gehen.

*JM*
17.09.09, 19:09
Klare Sache? Die Hertha hat sich eben vor Glück bepisst, dass sie nicht schon kurz nach Anpfiff zurück liegen.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 19:45
HSV ist euer Tabellenführer? Sehr schwach. Rapid führt schon 2:0.

*JM*
17.09.09, 19:52
HSV ist euer Tabellenführer? Sehr schwach. Rapid führt schon 2:0.

Ich sehe es und bin schlicht entsetzt, was die da zusammenspielen. Grauenhaft.

Aber ich dachte schon, dass es ein harter Marsch wird, denn Rapid hat immerhin Aston Villa ausgeschaltet. Und Villa ist als Tabellensechster der Premier League kein Leichtgewicht.

*JM*
17.09.09, 20:11
Es ist aber auch ein komischer Spieltag, wenn der AS Rom bei Basel zurück liegt. Sehr strange alles.

*JM*
17.09.09, 20:12
Und just kassiert auch noch die Hertha gegen die Letten den Ausgleich. Verdammt, ein Sieg der Knalltüten hatte ne Quote von 11. Fuck.

*JM*
17.09.09, 20:39
Das in Wien wird zu einem echten Debakel für den HSV. Wie peinlich.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 20:51
Das in Wien wird zu einem echten Debakel für den HSV. Wie peinlich.

naja, 3:0, aber Rapid war den 4 Tor näher als der HSV seinen Ehrentreffer. Das war eindeutig.

*JM*
17.09.09, 20:59
naja, 3:0, aber Rapid war den 4 Tor näher als der HSV seinen Ehrentreffer. Das war eindeutig.

Da hätte der Spieltag heuer einen Zocker mit Mut bei bwin reich gemacht. Der HSV verliert gegen Wien, Rom verliert gegen Basel, die Hertha spielt daheim nur Remis gegen irgendwelche Loser-Letten und die Israelis aus Tel Avis schlagen Celtic. Das ist ein echter Witz.

Gideon
17.09.09, 21:54
Starke Leistung vom deutschen Meister von 1941 ... Da hat der HSV auf die Mütze bekommen.
Und Bremen hat momentan auch viel Glück.

*JM*
17.09.09, 22:03
Starke Leistungen gabs einige. Zum Beispiel erinnerte Galatasaray die Athener Griechen an Konstantinopel und schlug Panathinaikos Athen daheim auf griechischem Boden in Athen mit 1:3.
Dass Ajax in Amsterdam nur 0:0 gegen Timisoara spielt sehe ich als Sensation an. Schauen wir mal wie Fenerbahçe daheim gegen Enschede spielt.

Bremen tut sich schwer, ja. Das war aber auf Madeira vor rund 3.000 Leute klar. Da haben die beim Training sonst mehr Zuschauer.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 23:32
Die größte Sensation, aus Österreichischer Sicht, war der 2:1 Auswärtssieg von Austria Salzburg über Lazio Rom, das hat keiner erwartet.

*JM*
17.09.09, 23:34
Die größte Sensation aus Österreichischer Sicht, war der 2:1 Auswärtssieg über Lazio Rom, das hat keiner erwartet.

Ja da hats mich ja fast aus dem Schemel gehauen. Die Salzburger.

Für mich sind die Siege der Rapider, der Bullen und von Basel sowie das Unentscheiden von Amsterdam DIE Sensationen des Spieltages.

Gideon
18.09.09, 13:30
Die Ostmark wird in Sachen Fußball eh immer unterschätzt.

Mazzini
18.09.09, 13:58
Was war denn das bitte für ein merkwürdiger Spieltag?

Celtic Glasgow verliert in Israel, Rapid Wien schlägt Hamburg, Hertha Berlin nur Ausgleich, Basel gewinnt gegen Rom und Salzburg gegen Lazio Rom.

Wie gut, dass uns der Fußball immer wieder überrascht! Hätte man glatt auf Salzburg und Rapid setzen sollen, haha!

V.V.S.O.P.
18.09.09, 14:02

Celtic Glasgow verliert in Israel, Rapid Wien schlägt Hamburg, Hertha Berlin nur Ausgleich, Basel gewinnt gegen Rom und Salzburg gegen Lazio Rom.

Wie gut, dass uns der Fußball immer wieder überrascht! Hätte man glatt auf Salzburg und Rapid setzen sollen, haha!

Was Rapid betrifft, war fast ganz Wien der festen Überzeugung, gewinnen zu können, die positive Überraschung war Salzburg, die negative Sturm Graz. Aus Österreichischer Sicht.

Mazzini
18.09.09, 14:04
Nun, ich denke, ganz Deutschland war in Bezug auf Rapid Wien anderer Meinung als die Wiener selbst! :)

Überraschend war's schon, vor allem in dieser Deutlichkeit.

*JM*
18.09.09, 14:09

Es war ein Spieltag, der dich als Harakiri-Zocker mit 1.000 € Einsatz ganz nach vorne hätte katapultieren können. Besonders die Niederlagen der beiden Clubs aus Rom hätten deinen Einsatz mehr als verzwanzigfacht.
Ein Sieg der Wiener hatte eine Quote von rund 8, Tel Aviv lag bei Sieg auch zweistellig. Das Remis der Hertha wäre mit einer Quote von 9 honoriert worden.

Mazzini
18.09.09, 14:35
Darf ich dich beim nächsten Mal um Rat fragen?

*JM*
18.09.09, 19:27
Darf ich dich beim nächsten Mal um Rat fragen?

Ich hätte bei bwin auch völlig verkackt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer da den dicken Abräumer gemacht hat, denn die Tipps wären in 9 von 10 Fällen reines Kohleverbrennen gewesen. Wie beim Lotto 1, 2, 3, 4, 5 in Reihe zu tippen. Irre. Aber wenn sie mal fallen, bist du ganz weit vorne. :D