Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emnid sagt: Schwarz/Gelb liegt bei 48 %
Nach einer aktuellen Emnid-Umfrage sieht es hinsichtlich der Wahlen wie folgt aus:
CDU/CSU 35 %
SPD 25 Prozent %
FDP 13 %
Grüne 11 %
Linke 12 %
48 % für Schwarz/Gelb
48 % für Rot/Grün/Dunkelrot
Das wird in 10 Tagen eine ganz heiße und sehr enge Kiste.
Schwarz/Gelb wird nicht mit einer Wackelmehrheit gegen eine fast identisch starke Opposition regieren wollen.
Eine Jamaica-Koalition kann es geben, birgt aber extreme Risiken.
Rot/Grün/Dunkelrot fände ich nicht so prickelnd.
Schwarz/Rot als zweite Auflage läge bei 60 % Wählerzustimmung und wird als Modell kaum wegdiskutierbar sein.
Du solltest öfter im Deutschlandforum lesen. Dort wurde schliesslich bereits vor Monaten bekannt gegeben, dass die BRD dieses Jahr noch zusammenbrechen und eine nationale Volkskoalition aus NPD, SSS sowie dem Zentralrat der Elche das Grossdeutsche Reich wieder auferstehen lassen wird. In diesem Sinne ist es also schlicht egal, wer die bundesjüdische Wahlfarce gewinnt; spätestens im Dezember baumeln wir eh alle an den Laternen, Malta!
:-D
NukNuk
Die Nationalen sind doch zu dämlich einen Strick zu knüpfen. :D
Ich glaube ich würde das ganz gut hinbekommen mit einem Strick :)
Auch wenn diese Tötungsmethode eine unwürdevolle ist.
Die CDU wird an der Regierung beteiligt sein, es wird vier Jahre weiter den Berg runtergehen. Dann Rot Rot Grün.
Und dann gehts ab.
Nach einer aktuellen Emnid-Umfrage sieht es hinsichtlich der Wahlen wie folgt aus:
CDU/CSU 35 %
SPD 25 Prozent %
FDP 13 %
Grüne 11 %
Linke 12 %
48 % für Schwarz/Gelb
Schwarz/Gelb wird nicht mit einer Wackelmehrheit gegen eine fast identisch starke Opposition regieren wollen.
Schwarz/Rot als zweite Auflage läge bei 60 % Wählerzustimmung und wird als Modell kaum wegdiskutierbar sein.
Mach Dir keine Sorgen und keine Hoffnungen!
Das läuft auf eine große Koalition raus, weil die augenblicklichen Koalitionspolitiker nicht auf ihre Plätze an den großen Futternäpfen verzichten wollen!
Bleibt nur zu hoffen, daß die Linken genug Stimmen bekommen, daß sie der BDI-Vertretung weiter die Sitzflächen anheizen können.
Du solltest öfter im Deutschlandforum lesen. Dort wurde schliesslich bereits vor Monaten bekannt gegeben, dass die BRD dieses Jahr noch zusammenbrechen und eine nationale Volkskoalition aus NPD, SSS sowie dem Zentralrat der Elche das Grossdeutsche Reich wieder auferstehen lassen wird. In diesem Sinne ist es also schlicht egal, wer die bundesjüdische Wahlfarce gewinnt; spätestens im Dezember baumeln wir eh alle an den Laternen, Malta!
NukNuk
Wenn die Pfleger das bemerken, sind die ihre Computer los!
Walter Hofer
17.09.09, 20:28
Die Nationalen sind doch zu dämlich einen Strick zu knüpfen.
bevor die nervösen Jungs ihre Stricke rausholen können,
haben sie den Spaten und ihr EPA in der Hand:
Aufsitzen und Abmarsch zum Trockenlegen der Moore im Emsland! :)
Ace of Spades
17.09.09, 20:31
bevor die nervösen Jungs ihre Stricke rausholen können,
haben sie den Spaten und ihr EPA in der Hand:
Aufsitzen und Abmarsch zum Trockenlegen der Moore im Emslamd! :)
Bleib lieber das wo du bist, in der Abwassergemeinde.
Walter Hofer
17.09.09, 20:32
Bleib lieber das wo du bist, in der Abwassergemeinde.
Ich habe gute Begleitkommandos für die Kameraden, die Jungs sollen sich bei der Veredelung der deutschen Scholle auch wohlfühlen! :)
NukNuk
Das wurde auch im vorletzten und auch im letzten Jahr
schon im Deutschlandforum versprochen,-
nun eben in diesem Jahr mal wieder .
Huch ,- was kriegt man da für eine Angst
vor diesen gefährlichen Umstürzlern..............:banana:
Walter Hofer
17.09.09, 20:36
NukNuk
Posten dort die Zeugen Jehovas, die schon seit 1914, den totalen Untergang propagieren. Die Angstnummer zieht bei mir nicht.
Das wurde auch im vorletzten und auch im letzten Jahr
schon im Deutschlandforum versprochen,-
nun eben in diesem Jahr mal wieder .
Die haben sogar schon ein konkretes Datum,
nachdem das vom letzten Jahr mangels Beteiligung der Deutschen verschoben werden musste.
NukNuk
Ace of Spades
17.09.09, 20:45
Die Nationalen sind doch zu dämlich einen Strick zu knüpfen. :D
Woher weisst du das? Es wäre doch Zeit, sie an Regierungen zumindest zu beteiligen.
Ich gebe dir insofern recht, dass diesen mehr Verstand auf allen Ebenen gut anstünde, z.B. Wirtschafts,- Finanz,- und Gesellschaftspolitik.
Aber haben das letzendlich die etablierten Parteien? Die Vergangenheit hats gezeigt.
Walter Hofer
17.09.09, 20:48
hoffentlich kann ich mir den Termin freihalten, wie hoch ist der Eintrittspreis?
hoffentlich kann ich mir den Termin freihalten, wie hoch ist der Eintrittspreis?
Die Mauer steht noch 100 Jahre Zitat Erwin Honecker
Walter Hofer
17.09.09, 21:08
Die Mauer steht noch 100 Jahre Zitat Erwin Honecker
Wir leben aber nicht unter Honecker im Arbeiter- und Bauernparadies.
Na bei 17tausend Gestasi Leute im öffentlichen Dienst,was fehlt da noch?
Walter Hofer
17.09.09, 21:35
Na bei 17tausend Gestasi Leute im öffentlichen
ach und die werden natürlich von der Stasi bezahlt, interessant.
ach und die werden natürlich von der Stasi bezahlt, interessant.
Einmal Gestasi immer Gestasi,und bezahlt werden sie vom Staat,also was hat sich groß geändert und im antifaschistichen Wiederstandskampf befinden sie sich auch wieder.
Walter Hofer
17.09.09, 21:45
und im antifaschistichen Wiederstandskampf befinden sie sich auch wieder.
wir alle sind im antifaschistichen Widerstandskampf! :)
wir alle sind im antifaschistichen Widerstandskampf! :)
Schwert und Schild der Bundestagsparteien im Deutschen Reichstag.
nachdem das vom letzten Jahr mangels Beteiligung der Deutschen verschoben werden musste.
NukNuk
Sag: Wannwannwann? Hoffentlich nicht an einem Sonntag, da hab ich ohnehin frei. Könnte man das auf einen Montag legen? Oder wenigstens Freitag.
Walter Hofer
17.09.09, 21:58
Könnte man das auf einen Montag legen? Oder wenigstens Freitag.
Montag ist gut, so gegen 11 Uhr, Frisöre haben auch frei!
Freitag ist zu stressig mit dem ganzen Berufsverkehr, und so...
Ja leider...
CDU/CSU 35 %
SPD 25 Prozent %
FDP 13 %
Grüne 11 %
Linke 12 %
48 % für Schwarz/Gelb
"Rot/Grün/Dunkelrot fände ich nicht so prickelnd."
Was ist denn nun los ??? Hast du deine Medikamente vergessen ???
DAS ist doch DEINE Traumkombination!
Aus Sumpfstadt Berlin kennst du doch schon, wie geil sich das anfühlt mit rosa-rot und dazu dann noch ein ordentlicher Schuss grün.
Ich fände das supergeil und Wowi dann als Bundesabwicklungskanzler,
der erst mal den tumben Provinzlern ein bisschen Erdkunde beibringt, z.B. die europäischen Flüsse.
Rhein, Inn, Main, Po, Oder, Warthe
Dann würde das Projekt BRD sicher in 4 Jahren beendet sein und wir würden die nächsten 100 Jahre keine Linken mehr sehen.
Was für eine Aussicht.
... Dann würde das Projekt BRD sicher in 4 Jahren beendet sein und wir würden die nächsten 100 Jahre keine Linken mehr sehen. Was für eine Aussicht.BRD pleite 2014 ► Rot/Grün/Dunkelrot
BRD pleite 2016 ► Rot/Grün/FDP
BRD pleite 2018 ► Große Koalition
BRD pleite 2020 ► Union/FDP
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir können historisch nur kleine Unterschiede wählen, aber 2013 wird die 2010er Regierung nicht wieder gewählt, da selbst Union/FDP den Sturzflug der BRD bis 2013 nicht spürbar bremsen kann. Nämlich keine einzige Partei kann die Züchtungen der 68er sozialisieren:
Die Mehrheit der Null-Bock Weicheier und Schlunzen, der Kinderlosen, Femanzen, 1-Kind-Paare, Schwulis, Lesben und Import-Proleten wird wachsen, da Leistungsträger (schon über 500/Tag) immer flotter auswandern. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Die BRD ist dann schon 3. Welt.
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um noch BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. Die Schrift an der Wand ist klar:
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
NukNuk
He gehts Dir noch gut oder was ?
http://file:///C:/Users/Mama/Downloads/Hey%20%20Du%20%20!!.gif
Walter Hofer
18.09.09, 09:15
der erst mal den tumben Provinzlern ein bisschen Erdkunde beibringt, z.B. die europäischen Flüsse.
und wie steht's mit deinen Kenntnissen? Wenn du aus Irrsitan kommst, und willst dich in Hessen einbürgern lassen, musst du in Geografie fit sein:
z.B.:
nenne 7 Nebenflüsse der Weser? (wird gefordert) :)
He gehts Dir noch gut oder was ?
Ist ja schliesslich auch noch nicht Dezember, Kleiner.
:cool:
NukNuk
Aus Sumpfstadt Berlin kennst du doch schon, wie geil sich das anfühlt mit rosa-rot und dazu dann noch ein ordentlicher Schuss grün.
Du bist sehr klein.
und wie steht's mit deinen Kenntnissen? Wenn du aus Irrsitan kommst, und willst dich in Hessen einbürgern lassen, musst du in Geografie fit sein:
z.B.:
nenne 7 Nebenflüsse der Weser? (wird gefordert) :)
Lies doch mal meine Flüsse etwas schneller und hintereinander.
Vielleicht erschließt sich auch einem anders Begabten wie dir dann der wahre Inhalt meiner kleinen Aufzählung.
Ich interessiere mich nicht für die Nebenflüsse der Weser und ich will auch nie und nimmer in Hessen eingebürgert werden.
Ich fände das supergeil und Wowi dann als Bundesabwicklungskanzler,
Dann würde das Projekt BRD sicher in 4 Jahren beendet sein und wir würden die nächsten 100 Jahre keine Linken mehr sehen.
Was für eine Aussicht.
Verlogener Schwafler. Wie jeder Idiot nachlesen kann, habe ich bei der Wahlumfrage "FDP" angekreuzt. Da deren Koalitionsaussage steht, werde ich wohl kaum, wie du hier die Wahrheit absichtlich verdrehend rumschwallerst, Rot/Rot/Grün präferieren.
WIESO in aller Welt wählst du eigentlich FDP ??? Mir wird ja speiübel, mit wem ich da in einem Boot sitze!
Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, wer bereits jetzt keine Sozialkohle mehr für seine dringend benötigte Medikation hat.
Und jetzt schleich dich, denn dir eins überzuziehen grenzt mittlerweile an Leichenschändung.
Du bist sehr klein.
Mit wem redest du gerade??? Mit deinem kleinen Freund in deiner Hose???
Grüß ihn von mir und sag ihm, dass tägliches Waschen ihn vor dem Erstinken bewahrt!
Du bist sehr klein.
Und so leicht zu widerlegen. Babbler halt, der den Frust über die frühzeitig verballerten Staatszuwendungen bekämpft. Mit Hansapils geht das mangels Masse wohl eher nicht mehr.
Verlogener Schwafler. Wie jeder Idiot nachlesen kann, habe ich bei der Wahlumfrage "FDP" angekreuzt. Da deren Koalitionsaussage steht, werde ich wohl kaum, wie du hier die Wahrheit absichtlich verdrehend rumschwallerst, Rot/Rot/Grün präferieren.
Aha, nun also auch von dir die Verbalinjurien! Hoppa! Nur getretene Hunde bellen.
Ankreuzen kann man viel und die wahre Gesinnung ist dann doch eine andere. Deine Positionen hier haben ungefähr (ohne eine wissenschaftliche Auswertung vorgenommen zu haben) ca. 5% Übereinstimmung mit der FDP.
Kann es sein, dass du nach Karl Marx unter "falschem Bewusstsein" leidest?!?!?
Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, wer bereits jetzt keine Sozialkohle mehr für seine dringend benötigte Medikation hat.
Und jetzt schleich dich, denn dir eins überzuziehen grenzt mittlerweile an Leichenschändung.
Nachdem ich mir die Tränen vom Lachen abgewischt habe, werde ich eine kleine Überweisung für den Fond notleidender Anwälte überweisen, damit du dir pro Woche doch mal wieder einen Gammelfleisch-Döner leisten kannst!
Ich traue Türken aus Jahrzehnte langer intimer Kenntnis so ziemlich jede Perversion zu, aber Leichenschänden hatte ich noch nicht auf der Liste.
Danke für den Hinweis, dass es auch da eine Fraktion gibt.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das supi Paradies Marke DDR.2 wieder auferstehen wird. Die Weichen werden ja langsam gestellt. :augenrollen:
Mit wem redest du gerade??? Mit deinem kleinen Freund in deiner Hose???
Grüß ihn von mir und sag ihm, dass tägliches Waschen ihn vor dem Erstinken bewahrt!
Aber, aber !
Erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner. :grin:
Und so leicht zu widerlegen. Babbler halt, der den Frust über die frühzeitig verballerten Staatszuwendungen bekämpft. Mit Hansapils geht das mangels Masse wohl eher nicht mehr.
Jau, jau, jau, ich mach mir jetzt noch ein Oettinger auf und dazu einen Raki!
Ganz wie bei dir zu Hause! Aus Solidarität mit dir.
Willst du dir neben deinen jaulenden Köter nicht noch ein kleines Hakenkreuz in die Fahne basteln ?!?! Würde doch inhaltlich gut passen, Türkfasist!
Nun darfst du dich hier aussprechen, denn ich gehe jetzt meinen Freitag Abend gediegen feiern. Winke, winke nach Stinke-Kreuzberg.
denn ich gehe jetzt meinen Freitag Abend gediegen feiern.
Viel Spaß beim Kameradschaftsabend. Aber in Gedenken an den Micha, den alten Kühnen, das Tütchen nicht vergessen.
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das supi Paradies Marke DDR.2 wieder auferstehen wird. Die Weichen werden ja langsam gestellt. :augenrollen:
Korrekte Sicht der Dinge.
Aber, aber !
Erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner. :grin:
Verbreiteter Irrtum! An Faulgasen kann man sehr wohl ersticken/erstinken.
Und da sich der Betreffende offenkundig im Delirium methanem befindet, ist von einem baldigen Erstinken auszugehen. :grin:
Viel Spaß beim Kameradschaftsabend. Aber in Gedenken an den Micha, den alten Kühnen, das Tütchen nicht vergessen.
Vielen Dank, Kamerad Osman, ich bevorzuge Weiber, aber auch da ist ja mit Tüte alles besser bzw. sicherer.
Wünsche auch noch einen schönen Abend im Kreise der Lieben, wenn der nächste Ehrenmord beschlossen wird.
Vielen Dank, Kamerad Osman, ich bevorzuge Weiber, aber auch da ist ja mit Tüte alles besser bzw. sicherer.
Wünsche auch noch einen schönen Abend im Kreise der Lieben, wenn der nächste Ehrenmord beschlossen wird.
Dann ist gut, denn die Gewerblichen schützen sich ja eh.
Und solltest du mir nochmals eine Straftat oder die Planung einer Straftat unterstellen wollen, tanze ich mit dir. Und das schreibe ich dir nur dieses eine Mal.
Und solltest du mir nochmals eine Straftat oder die Planung einer Straftat unterstellen wollen, tanze ich mit dir. Und das schreibe ich dir nur dieses eine Mal.
Ich habe gerüchtweise gehört, daß Hooter sehr gerne Sirtaki tanzt; Üb schon mal!
Kleines Mäuschen
18.09.09, 18:05
:haha:
Ach, das hast Du in diesem Forum schon so oft angedroht. Lass Deinen Ankündigungen doch endlich mal Taten folgen.
Im Übrigen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
:haha:
Ach, das hast Du in diesem Forum schon so oft angedroht.
Belege das, Schwaflerin.
Ey, Alter, bleib mal cool, red mal richtig!
Kann ja verstehen, dass du zu wenig Mandate hast und daher immer gerne mal zu Gericht willst, aber nicht so!
Wir sind hier virtuelle Figuren und ich habe weder ein Foto von dir noch deine Adresse veröffentlicht und dich dann wegen irgendwas bezichtigt.
Nix!
Von daher kannst du deine Drohungen dir dahin stecken, wo sie dir am meisten Freude machen.
Wir sind in der virtuellen Welt, nicht in der realen!!!
Und selbst dann: Du hättest einfach nur schreiben brauchen, dass in deiner Familie solche abscheulichen Verbrechen weder geplant noch durchgeführt werden und schon wärst du in meiner Achtung mal gestiegen, aber so bleibt alles beim Alten.
Du willst mich nur anzeigen, aber ohne zum Wahrheitsgehalt meiner Provokation irgendwas gesagt zu haben.
Deine Landsleute sehen zu einem sehr gerüttelten Prozentsatz eine solche Tat keineswegs als Straftat an sondern befürworten das.-
Ey, Alter, mussu vastehn, is Kutur bei uns. Wenn Schlampe macht Ehre Familie kaputt, mussu was machen, voll krass korrekt, Alta....
Geh mal wieder raus zu den wirklichen Menschen und mach deine Ohren auf. Da wirst du viele seltsame Dinge hören! Hoppa!
Und ansonsten: Ich habe ja so eine Angst!!!!
NukNukKann man sich darauf verlassen?
Ist ja schliesslich auch noch nicht Dezember, Kleiner.
:cool:
NukNuk
Im Dezember wird's kalt. außerdem ist Nikolaus und bald Weihnachten.....:grin:
[QUOTE]Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das supi Paradies Marke DDR.2 wieder auferstehen wird. Die Weichen werden ja langsam gestellt. :augenrollen:
Ich kanns kaum erwarten ! Jeder hat dann wieder Arbeit ! :banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.