PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag

60tT6l4ich
15.11.11, 11:59
Da es offenbar das aussenpolitikforum.net nicht mehr gibt, schaue ich hier mal 'rein. Schaun' mer 'ma:)

tabasco
15.11.11, 12:43
Da es offenbar das aussenpolitikforum.net nicht mehr gibt, schaue ich hier mal 'rein. Schaun' mer 'ma:)

Kurzer und einprägsamer Nick .... Willkommen!

:-D

Stolzdeutscher
15.11.11, 14:00

Ja,ich habe mir auch sagen lassen,daß es Innen viel gemütlicher sein soll!
Willkommen ,auf ein lebhaftes diskutieren!

60tT6l4ich
15.11.11, 14:44
Kurzer und einprägsamer Nick ....:sad:Sollte "eigentlich" so aussehen: 60tT6l4ich. Hatte mich vertippt. Muß am Alter liegen.:)
Willkommen!
:-DDanke!
Ja,ich habe mir auch sagen lassen,daß es Innen viel gemütlicher sein soll!Genau!:-D
Willkommen ,auf ein lebhaftes diskutieren!Auch Dir Dank!

Schön, daß Ihr aus meiner Wahlheimatstadt kommt. Die Perle des Nordens!:) Die schönste Stadt der BRD!!

susenn
15.11.11, 16:27
Die schönste Stadt der BRD!!

Nein, die schönste Stadt DEUTSCHLANDS ist Freiburg i.Br.

Trotzdem, herzlich Willkommen :)

Stolzdeutscher
15.11.11, 16:29

Trotzdem, herzlich Willkommen :)

:-D:-D:-DHahahahahahaha:-D:-D Der Witz war gut!Noch so einer und das Jahr ist rum!

60tT6l4ich
15.11.11, 16:33

Trotzdem, herzlich Willkommen :)Danke! Allerdings habe ich von Städten gesprochen, die tatsächlich Städte sind, nicht stadtähnliche Großdörfer:). No hard feelings:banana:

:-D:-D:-DHahahahahahaha:-D:-D Der Witz war gut!Noch so einer und das Jahr ist rum!Ja, ja, wir Hamburger:-D

susenn
15.11.11, 16:39
[QUOTE]TE=600tT6l4ich;334958]Danke! Allerdings habe ich von Städten gesprochen, die tatsächlich Städte sind, nicht stadtähnliche Großdörfer:). No hard feelings:banana:[/QUOTE

Du legst dich mit einer Katze an ? :-D

60tT6l4ich
15.11.11, 16:50
[QUOTE]TE=600tT6l4ich;334958]Danke! Allerdings habe ich von Städten gesprochen, die tatsächlich Städte sind, nicht stadtähnliche Großdörfer:). No hard feelings:banana:[/QUOTE

Du legst dich mit einer Katze an ? :-DIch bin im Jahr des Tigers geboren. 0 problemo:)

susenn
15.11.11, 16:52
[QUOTE=susenn;334961]Ich bin im Jahr des Tigers geboren. 0 problemo:)

Ich im Jahr des DRACHENS :devil:

:-)

60tT6l4ich
15.11.11, 16:57
Ich im Jahr des DRACHENS :devil::-)Sage ich doch: 0 Problemo:)

Stolzdeutscher
15.11.11, 17:35
Danke! Allerdings habe ich von Städten gesprochen, die tatsächlich Städte sind, nicht stadtähnliche Großdörfer:). No hard feelings:banana:

Ja, ja, wir Hamburger:-D

Das sehe ich ja jetzt erst:
Hummel - Hummel!

Muad'Dib
15.11.11, 18:20
Herzlich Willkommen in der PA! :)

:sad:Sollte "eigentlich" so aussehen: 60tT6l4ich. Hatte mich vertippt. Muß am Alter liegen.:)Sollen wir's ändern?

Schön, daß Ihr aus meiner Wahlheimatstadt kommt. Die Perle des Nordens!:) Die schönste Stadt der BRD!!
Nein...der Welt! :yesnod:

Stolzdeutscher
15.11.11, 18:22
Herzlich Willkommen in der PA! :)

Sollen wir's ändern?

Nein...der Welt! :yesnod:

Hamburg ist ein schönes Städtchen - siehste wohl - weil es an der Elbe liegt!Siehstewohl................................. .

60tT6l4ich
15.11.11, 18:34
Herzlich Willkommen in der PA! :)Danke schön.

Sollen wir's ändern?Yup, wäre sehr nett und zwar in 60tT6l4ich. Supi, danke.
Nein...der Welt! :yesnod:Mmmmmhh. Ich weiß nicht!??! Ich kenne einige Weltstädte. HK, Praque, Vienna, die auch sehr schön sind. Praque und Vienna sind super. Ich liebe allerdings Hamburg, die Stadt, aus der meine Mutter kam. Was ist mit Dune?;-)

Das sehe ich ja jetzt erst:
Hummel - Hummel!
Mors Mors

:banana:

Muad'Dib
15.11.11, 19:05
Yup, wäre sehr nett und zwar in 60tT6l4ich. Supi, danke.Ist in Arbeit/an Admin weitergeleitet.

Was ist mit Dune?;-)Dune liegt ja nicht in unserer Zeit und Welt...

Jurassic
15.11.11, 19:17
Herzlich willkommen.

Muad'Dib
15.11.11, 19:24
Ist in Arbeit/an Admin weitergeleitet.
uuund...erledigt. (Jurassic war's.:holy:)

Tschüß 600tT6l4ich - Willkommen 60tT6l4ich!

:)

60tT6l4ich
15.11.11, 19:40
Herzlich willkommen.Danke auch Dir, Admin!:)
uuund...erledigt. (Jurassic war's.:holy:)

Tschüß 600tT6l4ich - Willkommen 60tT6l4ich!

:)
Super. Danke an die Forenleitung [Sabbermodus aus]

Kleines Mäuschen
15.11.11, 20:27
Danke auch Dir, Admin!:)
Super. Danke an die Forenleitung [Sabbermodus aus]

Gibt's auch 'ne Gebrauchsanleitung wie man das ausspricht?

Freibeuter
15.11.11, 20:28
Gibt's auch 'ne Gebrauchsanleitung wie man das ausspricht?

Nenne ihn doch einfach 60t.

60tT6l4ich
15.11.11, 20:44
Gibt's auch 'ne Gebrauchsanleitung wie man das ausspricht?Liest sich doch ganz einfach 6=G/g 4=a. Alles klar?

GG146
15.11.11, 20:53
Liest sich doch ganz einfach 6=G/g 4=a. Alles klar?

Jou, ein Gottg (kenne die Fischart nicht) im Laich- / Embryonalstadium ...

Kleines Mäuschen
15.11.11, 20:57
Liest sich doch ganz einfach 6=G/g 4=a. Alles klar?

6'tT6l4ich

So schreibt man das! :)

60tT6l4ich
15.11.11, 21:18
Jou, ein Gottg (kenne die Fischart nicht) im Laich- / Embryonalstadium ...War doch gar nicht schwer. Ein Gottg ist ein kleiner Fisch im Loch Ness.:-D
6'tT6l4ich

So schreibt man das! :)Eigentlich mehr Gottglaich, um nicht gottgleich zu schreiben.:banana:

GG146
15.11.11, 21:42
War doch gar nicht schwer. Ein Gottg ist ein kleiner Fisch im Loch Ness.:-D

Hätte ich mir denken können, "Gottg" liest sich schon irgendwie wie ein Begriff gälischen Ursprungs.

60tT6l4ich
15.11.11, 22:14
Hätte ich mir denken können, "Gottg" liest sich schon irgendwie wie ein Begriff gälischen Ursprungs.Ich hoffe, Du meinst das jetzt spaßig. Ich würde ungern jemanden aufs Glatteis führen, der so einen interessanten Nick hat. Falls ja, Entschuldigung.

GG146
15.11.11, 22:50
Ich hoffe, Du meinst das jetzt spaßig. Ich würde ungern jemanden aufs Glatteis führen, der so einen interessanten Nick hat. Falls ja, Entschuldigung.

Die Entschuldigung ist - wie die meisten anderen Entschuldigungen auch - überflüssig. Mich führt keiner so leicht auf`s Glatteis.

weissglut
15.11.11, 23:13

Herzlich WILLKOMMEN !

Alienamazone
16.11.11, 08:05
Ein wirklich toller Nickname, wie kommt man denn auf solch einen?

Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)

ABAS
16.11.11, 09:47
War doch gar nicht schwer. Ein Gottg ist ein kleiner Fisch im Loch Ness.:-D
Eigentlich mehr Gottglaich, um nicht gottgleich zu schreiben.:banana:

Willkommen ! Ist das 60tT614ich ein Trucker Code ?
Fährts Du einen der neuen 60 Tonnen Gigaliner LKW ?

http://www.abload.de/img/hbo5wwgx_pxgen_r_ax355y14q.jpg

http://www.abload.de/img/hbs7oxsd_pxgen_r_ax352w261.jpg

60tT6l4ich
16.11.11, 11:00
Die Entschuldigung ist - wie die meisten anderen Entschuldigungen auch - überflüssig. Mich führt keiner so leicht auf`s Glatteis.Okay, alles i.O und o.B.;-)
Herzlich WILLKOMMEN !Vielen Dank! Guter Nick, übrigens :D
Ein wirklich toller Nickname, wie kommt man denn auf solch einen?

Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)Meine Tochter meint in Streitgesprächen, daß ich Gott gleich sei. Das wollte ich nicht so 'raushängen lassen und habe es etwas verfremdet.:)
Und auch Dir Dank für die Begrüssung.
Willkommen ! Ist das 60tT614ich ein Trucker Code ?
Fährts Du einen der neuen 60 Tonnen Gigaliner LKW ?Danke!
Nein, ich war beruflich mehr in der Luft.http://smilie-land.de/t/e-h/fliegen/fliegen0009.gif

Schwarzer Rabe
16.11.11, 11:07
Warst du früher mal in CPF und alter Arena? :-) Von Gagern oder so?

60tT6l4ich
16.11.11, 11:19
Warst du früher mal in CPF und alter Arena? :-) Von Gagern oder so?Nein, ich war nur in einem Forum bisher, dem aussenpolitikforum.net, das offensichtlich wegen politischer Unkorrektheit die Pforten schließen mußte. Jedenfalls kann ich mich da nicht mehr einloggen.

Schwarzer Rabe
16.11.11, 11:21
Nein, ich war nur in einem Forum bisher, dem aussenpolitikforum.net, das offensichtlich wegen politischer Unkorrektheit die Pforten schließen mußte. Jedenfalls kann ich mich da nicht mehr einloggen.

Vielleicht haben sie dich gesperrt?

60tT6l4ich
16.11.11, 11:43
Vielleicht haben sie dich gesperrt?Nein. Ich bekomme nur diese Seite (http://aussenpolitikforum.net/), wenn ich den Link eingebe. Und eben merke ich, daß ich meinen Nick und das PW nicht mehr habe (Steganos Passwortmanager). Ich war wohl seit Mitte des letzten Jahres dort nicht mehr aktiv.

ThiloS
16.11.11, 16:17
Nein. Ich bekomme nur diese Seite (http://aussenpolitikforum.net/), wenn ich den Link eingebe. Und eben merke ich, daß ich meinen Nick und das PW nicht mehr habe (Steganos Passwortmanager). Ich war wohl seit Mitte des letzten Jahres dort nicht mehr aktiv.

Das ist sehr schade - dann müssen die ja dort auf Deine sehr wertvollen Beiträge verzichten.

Umvolker
17.11.11, 21:42
Nein, ich war beruflich mehr in der Luft.

Deinem Avatar zufolge bist Du also Militarist und stolz darauf, eines dieser Mordinstrumente geflogen zu haben. Sehe ich das richtig? Es würde zu Deiner Gesinnung passen.

Jurassic
17.11.11, 22:00
Deinem Avatar zufolge bist Du also Militarist und stolz darauf, eines dieser Mordinstrumente geflogen zu haben. Sehe ich das richtig? Es würde zu Deiner Gesinnung passen.

Waren B-17 auch "Mordinstrumente" ?

60tT6l4ich
17.11.11, 22:09
Waren B-17 auch "Mordinstrumente" ?Schade, daß Du den meiner Meinung nach total debilen, von mir ignorierten, Volksfeind zitiert hast. So mußte ich leider seinen unqualifiziertes Auswurf lesen.
Und ich denke, daß alle Waffen und Waffenträgersysteme (Flugzeuge, Helikopter und Schiffe, sowie Panzer) irgendwo;) Mordinstrumente sind. So auch die B-17, die das ja bewiesen hat. Und heute, im nachhinein, weiß ich nicht, ob meine Entscheidung, in jungen Jahren den Militärdienst zu wählen, sehr schlau war. Aber es ist nicht mehr zu ändern, oder?:(

Nachtrag: Allerdings bin ich ein Adrenalinjunkie. Und bei der RAF gab es den ganzen Spaß gratis. Man wurde sogar noch (sehr) gut bezahlt.:banana:

Umvolker
17.11.11, 22:25
Waren B-17 auch "Mordinstrumente" ?

Während sie zu unserer Befreiung von der Nazipest verwendet wurden, nicht. Ansonsten durchaus.

Muad'Dib
17.11.11, 23:13
Während sie zu unserer Befreiung von der Nazipest verwendet wurden, nicht. Ansonsten durchaus.:lol:

Cony
18.11.11, 08:17

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

60tT6l4ich
18.11.11, 09:53

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)Dank Dir!

Sterni
19.11.11, 07:17
von mir selbstverständlich auch.

60tT6l4ich
19.11.11, 10:13
von mir selbstverständlich auch.Selbstverständlich geht mein Dank auch an Dich;)

BRDigung
29.11.11, 19:11

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen
:top:
Besser spät als nie. Die erste Bekanntschaft mit einem Forentroll hast du auch schon gemacht wie ich sehe. ;-)

60tT6l4ich
29.11.11, 19:36
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen
:top:
Besser spät als nie. Die erste Bekanntschaft mit einem Forentroll hast du auch schon gemacht wie ich sehe. ;-)Danke auch Dir. Und Du hast recht, besser spät, als nie.

Und mit einem? Es sind mittlerweile genau 8. Und die habe ich vorsorglich auf meine Ignorierliste gesetzt, weil es hanebüchen ist, was sie für einen totalen Unsinn absondern.

BRDigung
29.11.11, 20:06
Danke auch Dir. Und Du hast recht, besser spät, als nie.

Und mit einem? Es sind mittlerweile genau 8. Und die habe ich vorsorglich auf meine Ignorierliste gesetzt, weil es hanebüchen ist, was sie für einen totalen Unsinn absondern.

Ja gibt einige hier. Ich meinte nur hier im Strang, wobei ich da auch nich alle gezählt hab. Ich hab momentan niemanden auf Igno, manchmal würde ich gern, aber die unqualifizierten Beiträge mancher zu lesen kann ja auch amüsant sein. Forentrolle Strangzersetzer, Gesochse was ruft Harry di it again, sind omnipräsent.