Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenenschild: Ende eines Irrtums
Raketenenschild: Ende eines Irrtums
Politisch wirft Obama Ballast ab ? insbesondere im Verhältnis zu Russland. Ein Jahr nach dem Georgien-Konflikt ordnet sich das Verhältnis zwischen den Großmächten ein Stück weit neu.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/raketenschild-ende-eines-irrtums;2458008)
Dieser Mohr führt Amerika mitten in einen Krieg.
Walter Hofer
18.09.09, 23:26
Obama sucht wieder die Nähe zu Russland, das er aussenpolitisch braucht:
Der US-Kurswechsel folgt einer kühlen Logik:
Frustration in Osteuropa ist ein geringer Preis für mögliche russische Kooperation.
Ziele:
Gemeinsames Vorgehen gegen den Iran
Transitstrecken per Bahn durch Russland nach Afghanistan
wenn die USA Abfangraketen stationieren wollen,
dann dort, wo es sinnvoll und nicht wo es politisch opportun ist:
Türkei, Griechenland, Bulgarien
wenn die USA Abfangraketen stationieren wollen,
dann dort, wo es sinnvoll und nicht wo es politisch opportun ist:
Türkei, Griechenland, Bulgarien
Das würde die Russen nicht weniger vergrätzen. So rein raketentechnisch: Wo liegt denn der Unterschied zwischen Tschechien und Bulgarien? Die "Belagerung" wäre diesselbe.
Dieser Mohr führt Amerika mitten in einen Krieg.
Indem er darauf verzichtet,Russland zu provozieren,führt er das Land in den Krieg?
Indem er darauf verzichtet,Russland zu provozieren,führt er das Land in den Krieg?
Ja natürlich. Er kann nichts anderes außer Russland in den Krieg zu führen. Dass du das nicht verstehst, tzttztz. Man weiß doch, was "Obimbo" will: Krieg mit Russland. Es geht übrigens los. Man sagt, es sei am 12. Februar 2069 soweit.
Ja natürlich. Er kann nichts anderes außer Russland in den Krieg zu führen. Dass du das nicht verstehst, tzttztz. Man weiß doch, was "Obimbo" will: Krieg mit Russland. Es geht übrigens los. Man sagt, es sei am 12. Februar 2069 soweit.
Das ist schlecht. Bis dahin bin ich zu alt,um mitzumischen. :mad:
Das ist schlecht. Bis dahin bin ich zu alt,um mitzumischen. :mad:
Sorry, ich hatte mich vertan. Die Antwort galt nicht dir sondern Volksfronts Antwort (auf deine Antwort). Falscher Zitatbutton, lo siento mucho, mea culpa maxima.
Walter Hofer
19.09.09, 10:37
Das würde die Russen nicht weniger vergrätzen. So rein raketentechnisch: Wo liegt denn der Unterschied zwischen Tschechien und Bulgarien? Die "Belagerung" wäre diesselbe.
Haben sie intern schon zugestimmt und die Türkei hat die Situation rasch erfasst:
Die Türkei will in den USA für 7,8 Milliarden US-Dollar (rund 5,3 Milliarden Euro) moderne Raketen kaufen. Die Lieferung der amerikanischen Flugabwehrsysteme vom Typ Patriot solle im kommenden Jahr beginnen, berichteten türkische Zeitungen am Montag.
Die Lieferung könne Verhältnis der Türkei zum Nachbarland Iran belasten! haha
auch für die internationale Presse
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.