Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbrechen der Alliierten
Juli 1943
Mehr als 35.000 Hamburger von Mordkommandos der britischen Luftwaffe ermordet.
http://www.geo.de/div/image/1412/03.jpg Für alliierte Greueltaten HIER KLICKEN!!! (http://www.geo.de/GEO/fotografie/fotogalerien/1412.html?t=img&p=1#content)
Die Untat forderte weiterhin 250.000 Schwerverletzte.
http://www.amazon.de/Brand-Deutschland-Bombenkrieg-1940-1945/dp/3548604323/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254577609&sr=8-1
Das ist ja entsetzlich! Haben die Alliierten wirklich unsere Städte bombardiert? Obwohl Krieg war? Wie scheußlich und gemein!
Juli 1943
Ja, ja.
:(
Auch heute die Hamburger immer noch alles andere als sicher sind.
http://www.krone.at/Familie/Japaner_verschlingt_69_Hamburger_in_8_Minuten!-Fress-Rekord-Story-24481
Kleines Mäuschen
12.11.11, 15:05
Das ist ja entsetzlich! Haben die Alliierten wirklich unsere Städte bombardiert? Obwohl Krieg war? Wie scheußlich und gemein!
Ja, ja.
:(
Auch heute die Hamburger immer noch alles andere als sicher sind.
http://www.krone.at/Familie/Japaner_verschlingt_69_Hamburger_in_8_Minuten!-Fress-Rekord-Story-24481
War ja irgendwie klar, dass die Antideutschen versuchen werden, diesen Strang zu zersetzen und mit Spam vollzumüllen. Aber schon mit dem zweiten Beitrag?
Bin mal gespannt, ob hier ausnahmsweise mal moderiert wird.
Vor allem handelt sich um ungesühnte Kriegsverbrechen, bei denen sowohl gegen die Haager Landkriegsordnung als auch gegen die Genfer Konvention verstoßen wurde (und nicht gegen Regelungen, die erst nachträglich erfunden wurden).
K.-H. Hirmer
12.11.11, 15:11
Juli 1943
Stimmt gar nicht. Es gab keinen Bombenkrieg.
Vor einigen Monaten hatte ich ein Gespräch mit jemanden, der hat steif und fest behauptet, er hätte als Kind miterlebt, wie Hamburg von den Alliierten bombardiert wurde und dabei in einem Feuersturm niedergebrannt ist. Mannomann, der hat das richtig gut rübergebracht! Hat sogar so getan, als würde es ihm schwerfallen, daran zurückzudenken. Seine Behauptung war, da wären zehntausende Menschen durch diese Bomben und das Feuer umgekommen …
Ich hab' den natürlich gefragt, ob er denn einen Obduktionbericht von wenigsten einem Toten gesehen hat, der per Personalausweis als Deutscher identifiziert worden ist und wo nachgewiesen ist, dass der Tod durch eine Fliegerbombe verursacht worden ist. Hatte er natürlich nicht!
Und einen 100% wissenschaftlichen Beweis dafür, dass die Bomben, die - angeblich - Deutsche getötet haben, aus alliierten Bombern gefallen sind, hatte er auch nicht.
Ich hab' gefragt, wieso er denn überhaupt die Alliierten verdächtigt, so etwas getan zu haben. Das Kriegsvölkerrecht verbietet doch ganz ausdrücklich solche Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Da sagt der doch glatt, er hätte die Bomber oben in der Luft dröhnen gehört. Meine Frage, ob er denn eine der Maschinen als alliiertes Bombenflugzeug identifizieren konnte, musste er verneinen. Es wäre angeblich Nacht gewesen als der Angriff stattfand, und deswegen konnte er die nur hören, aber nicht sehen. Aha!
Meine Frage, wem ein solcher Angriff genutzt hätte, brachte ihn in Verlegenheit. Er hatte mir nämlich vorher erzählt, dass die angeblichen Bombenangriffe der alliierten auf deutsche Städte die Bevölkerung bewogen hätte, noch enger zu ihrem Regime zu stehen, statt dagegen vorzugehen. Auf meinen Hinweis, dass die Alliierten doch wohl kaum so dumm wären, etwas zu unternehmen, was ihnen schadet, wusste er nichts mehr zu antworten. Als ich ihm dann sagte, was ich glaube, welche Luftwaffe so etwas getan haben könnte, weil es dem Regime nützlich war, wurde der richtig sauer!
Ich arbeite gelegentlich in Hamburg. Da kann man in der Speicherstadt eine Gedenktafel sehen, dass vor ca. zweihundert Jahren Hamburg schon einmal abgebrannt ist. Ein Feuer konnte damals die Altstadt fast vollständig zerstören, weil es keine Brandmauern zwischen den Gebäuden gab und noch keine vernünftige Feuerwehr existierte. Mein Hinweis an meinen Gesprächspartner, dass er vielleicht so etwas gesehen habe und das gehörte Dröhnen die Motoren der Feuerwehrautos waren, brachte ihn ganz aus der Fassung! Verstehe ich nicht …
Aber um dem genau nachzugehen, habe ich mir ein Video zum Thema "Bombenkrieg" ausgeliehen. Da sagt ein alliierter Augenzeuge beispielsweise, "seine Einheit hätte im Februar 1945 Anweisung bekommen, Dresden anzufliegen und zu bombardieren". Man muss dazu wissen, dass es Behauptungen gibt, die Allierten hätten auch diese Stadt angegriffen. Und das kurz vor Kriegsende, wo dass überhaupt keinen Sinn mehr macht und nur riesige Verschwendung von Ressourcen darstellt, die sicher an der Front besser eingesetzt werden könnten!
Aber ich hab's mir angesehen. Schließlich will ich durchaus zur Kenntnis nehmen, sollten die Alliierten tatsächlich mit Bombenflugzeugen deutsche Zivilbevölkerung angegriffen haben. Aber es kam wir immer: Wurden Flugzeuge gezeigt, war es gerade taghell. Man sah zwar Bomben fallen, aber leider nicht wo drauf. Und der gefilmte angebliche Angriff auf Dresden? Tja, da war leider wieder mal Nacht. Kein Dresden zu sehen! Das, was im Video als "Dresden" verkauft wurde, könnte auch ein zur Nachtzeit aufgenommen Waldbrand in Südfrankreich sein. Totale Dunkelheit und riesig viel Feuer, mehr war nicht zu sehen. Beweise(!) ist der Film - natürlich - schuldig geblieben. Und erst recht Beweise dafür, dass auch nur eine einzige der angeblichen Leichen durch eine Bombe umgekommen ist, die aus einem alliierten Flugzeug von einer alliierten Besatzung abgeworfen wurde.
Angeblich sind in Dresden auch Kulturdenkmäler wie die Frauenkriche zerstört worden. Ich war letztes Jahr in Dresden. Komisch, die Frauenkirche steht da, wie aus dem Ei gepellt. Wo die doch angeblich zerbombt wurde … :augenrollen:
Also wenn ich mir diese ganzen Behauptungen zu den "Angriffen" der Alliierten auf deutsche Zivilbevölkerung ansehe, sind mir da viel zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche.
Die Alliierten bombardieren also die Deutschen, obwohl die dadurch noch mehr zusammenhalten?
Und das bis kurz vor Kriegsende, wo dass keinen Sinn mehr ergibt?
Vor allen Dingen die Engländer nachts, wo die Navigation zur damaligen Zeit unendlich schwer war? Die hätten angeblich Tagesangriffe nicht fliegen können …
Gleichzeitig wird aber behauptet, die Amerikaner hätten tagsüber angegriffen, weil die das mit den "fliegenden Festungen" gekonnt hätten?
Warum haben die nicht zusammen angegriffen, wenn man doch so auf die Wirkung gesetzt hat?
Und wo sind die Toten? Angeblich sind hunderttausende Deutsche gestorben. Wo sind denn die ganzen Massengräber?
Wo die Obduktionsbefunde?
War ja irgendwie klar, dass die Antideutschen versuchen werden, diesen Strang zu zersetzen und mit Spam vollzumüllen. Aber schon mit dem zweiten Beitrag?
Äußere Dich zum Thema oder Troll Dich. Strangzersetzer.
Walter Hofer
12.11.11, 16:35
Juli 1943
Und in Dresden mit der Hälfte der Einwohnerzahl + Flüchtlinge sind 500.000 umgekommen, sagte der Augenzeuge und Hafenarzt von St. Pauli, der hieß Paul Sargstedt oder so.
Wie ging das?
Walter Hofer
12.11.11, 16:37
keine Sorge, Thilo S. und die WHG haben Erfahrung mit der Moderation Beisserscher Texte. :)
Vor allem handelt sich um ungesühnte Kriegsverbrechen, bei denen sowohl gegen die Haager Landkriegsordnung als auch gegen die Genfer Konvention verstoßen wurde (und nicht gegen Regelungen, die erst nachträglich erfunden wurden).
Ja, Frechheit das. Wenigstens von den Amerikanern hätte man faire und ritterliche Bombardements erwarten können, schließlich wurden deren Städte ja nicht coventriert, gell?
Freibeuter
12.11.11, 17:10
Ja, Frechheit das. Wenigstens von den Amerikanern hätte man faire und ritterliche Bombardements erwarten können, schließlich wurden deren Städte ja nicht coventriert, gell?
stimmt... die wurden ja noch nicht einmal gedresdet...
Kleines Mäuschen
12.11.11, 17:20
Keine Bombardements von Wohngebieten hätte man von den Amerikanern, auf deren Boden nicht ein einziger Wehrmachtssoldat (Kriegsgefangene natürlich ausgenonmmen) seinen Fuß gesetzt hat, wirklich erwarten können.
Übrigens, deinen süffisanten Unterton, immer wenn es um deutsche Opfer geht, finde ich abstoßend.
Hast du wenigstens Mitleid mit den zivilen Bombenopfern der Allierten in Frankr.Holl.Belg.Italien,die bei der Befreiung Europas verbrannt sind?Die sind halt nur von ihrem Leben befreit worden.
30. November 1939 Mit einem Luftangriff auf Helsinki beginnt die UdSSR den Krieg gegen Finnland.Etwa um 12 Uhr Mittags erschienen die sowj.Flugzeuge über Helsinki.Dieser sowj.Luftangriff war der erste der nachweislich ausschließlich zivilen Zielen dienten.
Keine Bombardements von Wohngebieten hätte man von den Amerikanern, auf deren Boden nicht ein einziger Wehrmachtssoldat (Kriegsgefangene natürlich ausgenonmmen) seinen Fuß gesetzt hat, wirklich erwarten können.
Übrigens, deinen süffisanten Unterton, immer wenn es um deutsche Opfer geht, finde ich abstoßend.
Siehst Du, so geht es mir mit Deiner "divergierenden" Ansicht der Judenverfolgung. Da siehst Du mal, wie das ist.
Hast du wenigstens Mitleid mit den zivilen Bombenopfern der Allierten in Frankr.Holl.Belg.Italien,die bei der Befreiung Europas verbrannt sind?Die sind halt nur von ihrem Leben befreit worden.
Ich habe - im Gegensatz zu Dir rechtsblindem Geschichtslegastheniker - Mitleid mit jedem Opfer dieses verdammten Krieges, an dem Ihr monothematischen Schmalzlocken Euch immer noch aufgeilt.
Ich habe - im Gegensatz zu Dir rechtsblindem Geschichtslegastheniker - Mitleid mit jedem Opfer dieses verdammten Krieges, an dem Ihr monothematischen Schmalzlocken Euch immer noch aufgeilt.
Fein Thilo das ist gut,aber warum muß man dich da extra nach fragen?
(nur indirekt im Thema.
Nazideutschland hätte sich auch die fast vollständige Zerstörung der Städte Durango und Guernica durch Bombardement sparen können.)
(nur indirekt im Thema.
Nazideutschland hätte sich auch die fast vollständige Zerstörung der Städte Durango und Guernica durch Bombardement sparen können.)
Runaiv,nix Nazideutschland,die Befehle zur Bombardierung der Brücke in Guernica gaben die National Spanier,denn die Legion Kondor kämpfte dort doch nicht auf eigener Rechnung!
Kleines Mäuschen
12.11.11, 19:16
Siehst Du, so geht es mir mit Deiner "divergierenden" Ansicht der Judenverfolgung. Da siehst Du mal, wie das ist.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Ich habe zur Judenverfolgung im Großen und Ganzen wahrscheinlich die gleiche Meinung wie Du.
Kleines Mäuschen
12.11.11, 19:20
(nur indirekt im Thema.
In einem Strang über Verbrechen der Alliierten gehört das Bombardement Guernicas auch nicht am Rande zum Thema. Mach doch einen eigenen Strang über Verbrechen der Wehrmacht auf. Ach ja, den gibt es ja schon.
Zu den deutschen Opfern in Hamburg hast Du nichts zu sagen?
Freibeuter
12.11.11, 20:21
In einem Strang über Verbrechen der Alliierten gehört das Bombardement Guernicas auch nicht am Rande zum Thema. Mach doch einen eigenen Strang über Verbrechen der Wehrmacht auf. Ach ja, den gibt es ja schon.
...die Frage ist , kann Runaiv wie immer nicht dem Strang folgen oder versucht sie absichtlich , wenn auch sehr plump , abzulenken ...:lowcaf:
Walter Hofer
12.11.11, 21:02
Ja, haben wir, auch mit den Opfern von Warschau, Rotterdam und London!
Mitleid mit den Opfern des von Nazis entfesselten Krieges kennt die kleine antideutasche braune Hassmaske nicht.
Walter Hofer
12.11.11, 21:04
Doch jedes Jahr bekommt der Führer von mir eine Email zum Geburtstag mit Danksagung aller deutschen und ausländischen Opfer von Hamburg!
Du kennst offenbar niemanden, der die Schrecken dieser Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung mitgemacht hat.
Ich habe einen engen Verwandten, der die Bombardierung Nürnbergs am 2. Januar 45 als Kind erleben mußte.
Ihr linken Spinner solltet Euch angesichts Eures kaltschnäuzigen Zynismus schämen und einfach den Mund halten.
Walter Hofer
12.11.11, 21:21
Ihr linken Spinner solltet Euch angesichts Eures kaltschnäuzigen Zynismus schämen und einfach den Mund halten.
Halt die Klappe du Kleiner Exzorzist 2. Klasse, eure schwulen katholischen Priester habt das Morden von Waffen-SS und Wehrmacht gegen die asiatischen Untermenschen doch befürwortet: "Gott mit uns!"
Freibeuter
12.11.11, 21:25
Halt die Klappe du Kleiner Exzorzist 2. Klasse, eure schwulen katholischen Priester habt das Morden von Waffen-SS und Wehrmacht gegen die asiatischen Untermenschen doch befürwortet: "Gott mit uns!"
....die haben doch gemordet , vorzugweise dt. Frauen und Kinder ....aufgestachelt vom Juden und Völkermord -Einpeitscher Ilja Ehrenburg...:brav:
Also Hofer, halt du deine Klappe.
Du kennst offenbar niemanden, der die Schrecken dieser Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung mitgemacht hat.
Ich habe einen engen Verwandten, der die Bombardierung Nürnbergs am 2. Januar 45 als Kind erleben mußte.
Linke Spinner? Du verkappter Katholik bist alles - aber kein Christ. Jesus würde sich für Dich schämen, Du Pharisäer.
Kleines Mäuschen
12.11.11, 21:37
Man muss euch uns Deutsche hassende, linke Ratten nur ein wenig provozieren, und schon bricht Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit aus euch heraus.
Du bist so erbärmlich.
Freibeuter
12.11.11, 21:41
...so ist es, der Ami ist einer der größten Kriegsverbrecher , bis zum heutigen Tag .
Brav Thilöööö , gut erkannt , wieder setzen , eins rauf mit Mappe .:brav:
Freibeuter
12.11.11, 21:43
Man muss euch uns Deutsche hassende, linke Ratten nur ein wenig provozieren, und schon bricht Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit aus euch heraus.
Du bist so erbärmlich.
Vor allem bricht dann ihre Menschenverachtung so schön hervor ...sie zeigen dann ihre wahre Fratze . :grin:
Kleines Mäuschen
12.11.11, 21:43
Linke Spinner? Du verkappter Katholik bist alles - aber kein Christ. Jesus würde sich für Dich schämen, Du Pharisäer.
Lenk nicht ab!
Krabat hat doch recht. Von dir und Hofer kommt zu dem Thema immer nur unangebrachter Zynismus, Häme und klammheimliche Freude über die Opfer des alliierten Bombenterrors.
...die Frage ist , kann Runaiv wie immer nicht dem Strang folgen oder versucht sie absichtlich , wenn auch sehr plump , abzulenken ...:lowcaf:
Ach, ablenken - das kannst du viel besser.
Der Kampf gegen den satanischen atheistischen Bolschewismus war gut und richtig. Die Bolschewisten haben 90 Prozent aller Kirchen in Rußland zu Schweineställen oder Heuschobern umfunktioniert.
Tausende Priester und Nonnen wurden von Deinen Freunden ermordet.
Das hättet Ihr in Deutschland auch gemacht, Du voran mit der roten Blutfahne.
Und eins will ich Dir sagen, gar nicht mal um zu provozieren, sondern weil es die Wahrheit ist: Der deutsche Soldat war kein kinder- und oma- und totenvergewaltigendes Stück Sch**** wie Deine asiatischen Kameraden.
Sie haben das mitgemacht, was Städter im Ausland durch deutsche Bomben auch mitmachen mussten.
Kleines Mäuschen
12.11.11, 21:50
Ach, ablenken - das kannst du viel besser.
Was hast Du denn im Planeten angestellt? :)
Was hast Du denn im Planeten angestellt? :)
Keine Ahnung.
Walter Hofer
12.11.11, 22:09
Der Kampf gegen den satanischen atheistischen Bolschewismus war gut und richtig. Die Bolschewisten haben 90 Prozent aller Kirchen in Rußland zu Schweineställen oder Heuschobern umfunktioniert.
klar, und für den Papst waren die Nazis, die katholische Priester in die KZs schicken, die guten Christen!
Tausende Priester und Nonnen wurden von Deinen Freunden ermordet.
Die 68er gibt es erst seit 1968, und dass wir tausende Priester und Nonnen ermordet haben, entspringt deiner kranken Exzorzistenfantasie.
Das hättet Ihr in Deutschland auch gemacht, Du voran mit der roten Blutfahne.
Ich mag kein Blut sehen, vor allem bin ich kein Blutsäufer wie du!
Und eins will ich Dir sagen, gar nicht mal um zu provozieren, sondern weil es die Wahrheit ist: Der deutsche Soldat war kein kinder- und oma- und totenvergewaltigendes Stück Sch**** wie Deine asiatischen Kameraden.
stimmt, die deutsche Soldaten haben den Müttern vor der Vergewaltung ein Führerbild geschenkt, damit sie wussten, weshalb sie nach der Schändung sterben mussten! Die Kinder bekamen vor dem Genickschuß einen Riegel Schokolade, gesegnet von einem deutschen Priester.
Die Bombardierung des fanatisierten Tätervolkes namens "Deutsche" war eine unerläßliche Notwendigkeit.
Leider hat man meiner Ansicht nach noch viel zu wenig bombardiert.
Der Krieg Hitlers hätte bei einem höheren Potential an Bombenabwürfen noch viel eher beendet werden können.
Freibeuter
12.11.11, 22:13
Die Bombardierung des fanatisierten Tätervolkes namens "Deutsche" war eine unerläßliche Notwendigkeit.
Der Krieg Hitlers hätte bei einem höheren Potential an Bombenabwürfen noch viel eher beendet werden können.
...man stelle sich mal vor , deine Großeltern hätte es auch erwischt , dann könntest du Gartenzwerg uns hier ja gar nicht belustigen ...:adi:
Kleines Mäuschen
12.11.11, 22:13
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Die alliierten Bomber haben das Haus deiner Vorfahren leider verfehlt.
Freibeuter
12.11.11, 22:15
klar, und für den Papst waren die Nazis, die katholische Priester in die KZs schicken, die guten Christen!
Die 68er gibt es erst seit 1968, und dass wir tausende Priester und Nonnen ermordet haben, entspringt deiner kranken Exzorzistenfantasie.
Ich mag kein Blut sehen, vor allem bin ich kein Blutsäufer wie du!
stimmt, die deutsche Soldaten haben den Müttern vor der Vergewaltung ein Führerbild geschenkt, damit sie wussten, weshalb sie nach der Schändung sterben mussten! Die Kinder bekamen vor dem Genickschuß einen Riegel Schokolade, gesegnet von einem deutschen Priester.
nene... du Dummbrot , die dt . Soldaten haben gar nicht vergewaltigt oder Kinder ermordet ...:nonod:
Kleines Mäuschen
12.11.11, 22:15
Hier noch etwas Lesestoff zum Thema:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YTYH0W9NL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Brandst%C3%A4tten-Anblick-Bombenkriegs-J%C3%B6rg-Friedrich/dp/3549072007/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1321135746&sr=8-8
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XQXWWT29L._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Brand-Deutschland-Bombenkrieg-1940-1945/dp/3548604323/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321135746&sr=8-1
Freibeuter
12.11.11, 22:17
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Die alliierten Bomber haben das Haus deiner Vorfahren leider verfehlt.
Volkis Vorfahren waren bestimmt janz stramme Führerfans und Nationalsozialisten und durften im besten Bunker sitzen ...:grin:
...
Du bist so ein abgefahrener kranker Irrer, daß Du fast schon wieder lustig bist.
Die Bombardierung des fanatisierten Tätervolkes namens "Deutsche" war eine unerläßliche Notwendigkeit....
Du bist doch auch Deutscher. Konsequenterweise solltest Du Dir einen Strick nehmen und Dich im Keller aufhängen.
Du bist doch auch Deutscher. Konsequenterweise solltest Du Dir einen Strick nehmen und Dich im Keller aufhängen.
Kein guter Vorschlag. Der kleine Antifaracker @ Umvolker muss eine
Chance bekommen. Er ist heranwachsend und prägbar. Deshalb gehört
er gemeinsam mit allen anderen Antifaknallern in ein Erziehungslager
ohne Internetanschluss. In wenigen Monaten ist er dann ein richtiger
Mensch. Nicht nur auf die Genanlagen sondern auch auf die Erziehung
kommt es an. :-D
Sie sahen ein Beispiel katholischer Nächstenliebe.
el spartaco
13.11.11, 06:40
http://img61.imageshack.us/img61/4481/rotterdam1940ec8.jpg
Rotterdam
http://www.welt.de/multimedia/archive/01171/Blitz_25_Coventry__1171056p.jpg
Coventry
http://www.gelsenzentrum.de/guernica_innenstadt.jpg
Guernica
Noch Fragen zur "Leistungsfähigkeit" deutscher Bomberstaffeln, Beißerle?
Kleines Mäuschen
13.11.11, 07:21
Noch Fragen zur "Leistungsfähigkeit" deutscher Bomberstaffeln, Beißerle?
Wäre bitte einer der Mods so nett, die themenfremden Strangzersetzungsbemühungen el spackos zu löschen? Hier geht es schließlich um Verbrechen der Alliierten.
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Koeln_1945.jpg
Köln
http://fop-historyclan.ucoz.de/Bilder/Chronik/1944/HamburgnachBomben1944.jpg
Hamburg
http://www.museum-berlin.de/Berlin45.jpg
Berlin
http://www.worms.de/images/contentbilder/historisch/Worms_1945.jpg
Worms
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/cd/29/07/13445383.jpg
Dresden
Krabat, geh mit gutem Beispiel voran.
Wäre bitte einer der Mods so nett, die themenfremden Strangzersetzungsbemühungen el spackos zu löschen? Hier geht es schließlich um Verbrechen der Alliierten.
Kurze Frage: Bist Du der Meinung, nur die Deutschen, nicht jedoch die Allierten hätten Städte bombardieren dürfen?
In dem Fall hast du sogar recht, Mäusehirn, nur, merke dir das, da du ebenso verfährst. Bei den anderen ist es immer leichter, nich, nich?
Kleines Mäuschen
13.11.11, 08:20
In dem Fall hast du sogar recht, Mäusehirn, nur, merke dir das, da du ebenso verfährst. Bei den anderen ist es immer leichter, nich, nich?
Wenn ich das nächste Mal so verfahre, kannst du mich gerne darauf hinweisen.
Kleines Mäuschen
13.11.11, 08:24
Kurze Frage: Bist Du der Meinung, nur die Deutschen, nicht jedoch die Allierten hätten Städte bombardieren dürfen?
Abgesehen davon, dass diese Frage sich in diesem Strang nicht stellt, bin ich der Meinung, weder die Deutschen noch die Alliierten, noch sonstwer haben das Recht, Wohnbezirke in Städten zu bombardieren.
Was du als Antideutscher natürlich nicht verstehen kannst, ist, dass mich nichtsdestotrotz die deutschen Opfer mehr interessieren.
Stimmt gar nicht. Es gab keinen Bombenkrieg.
…
Sehr guter Beitrag. Und jetzt denken wir alle mal zusammen darüber nach. Warum du so etwas straffrei schreiben darfst, anderes jedoch nicht.
Welche Absicht mag wohl hinter diesen Regelungen stehen? Eine böse gar?Ihr monothematischen SchmalzlockenDu dreckiger Antisemit! :jew:
Weiß ich nicht,aber die Allierten und heute besonders die BRD würden diese Frage in ihrem Sinne mit Ja beantworten,sie ja und Deutsche nein.
Mitleid mit den Opfern des von Nazis entfesselten Krieges kennt die kleine antideutasche braune Hassmaske nicht.Und erst recht kein Mitleid mit dir. Irgendwann ziehst du dich wieder jammernd und beleidigt zurück, um dann wieder greinend aufzutauchen, weil du offenbar die Prügel brauchst, die du hier bekommst. :kotz:
Sie haben das mitgemacht, was Städter im Ausland durch deutsche Bomben auch mitmachen mussten.
Das ist nachweislich falsch.
http://img61.imageshack.us/img61/4481/rotterdam1940ec8.jpg
RotterdamVerteidigte Stadt, die erst kapitulierte, als die Bomber schon unterwegs waren und die Schleppantennen eingezogen hatten. Der Ia der Luftflotte 2, Oberstleutnant Hans-Jürgen Rieckhoff, startete noch von Münster aus in einer einer Me 109, um das KG 54 abzufangen, kam aber zu spät.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01171/Blitz_25_Coventry__1171056p.jpg
CoventryDer Angriff auf die dortigen Flugzeugmotorenwerke war vom Kriegsvölkerrecht gedeckt.
http://www.gelsenzentrum.de/guernica_innenstadt.jpg
Guernica
Fehlwürfe beim zulässigen Angriff auf die massierten roten Verbände auf der Brücke vor der Stadt. Es gab keinen gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung.
Schluß mit der antideutschen Hetze. Trauern wir lieber mit den anständigen Deutschen über die Opfer der bolschewistischen »Befreier« in Nemmersdorf:
http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/300px-3c13916v.jpg http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/05030101g.jpg
Weiß ich nicht,aber die Allierten und heute besonders die BRD würden diese Frage in ihrem Sinne mit Ja beantworten,sie ja und Deutsche nein.
Wer waren eigentlich die Ersten, die zivile Ziele angriffen ? Richtiges Flächenbombardement gab es ja noch nicht.
Hier wird Wilhelmshaven als allererstes Ziel genannt:
Am 18. Dezember 1939 kamen von 24 gegen Wilhelmshaven gestarteten Wellingtons nur zwölf vom Tagesangriff zurück. Diese untragbare Verlustquote durch die feindliche Jagdabwehr veranlasste den britischen Luftstab, alle weiteren ....
http://www.geschichteinchronologie.ch/2wk/b/1914-1945-strategieentwicklung-Luftkrieg.html
Ist diese Quelle als bedenklich einzustufen, oder eher rein historisch ?
Wer waren eigentlich die Ersten, die zivile Ziele angriffen ? Richtiges Flächenbombardement gab es ja noch nicht.
http://www.geschichteinchronologie.ch/2wk/b/1914-1945-strategieentwicklung-Luftkrieg.html
ich wüßte auch nicht das Deutschland die USA bombardiert haben, wie die Bombenstrategie der USA aussieht kann man ab 45 in diversen Ländern sehr gut beobachten, von Japan, Korea, Vietnam, IRAK, Aghanistan, Libyen etc .pp.
Achtung:Hast du dir den Titel dieses Stranges angesehen, du Relativierer?
Irving? Historisch? Wärest Du kein kleines braunes Ferken, dann wüsstest Du, dass die erste Bombardierung eines zivilen Zieles die polnische Stadt Wielun war. Übrigens schon eine Stunde vor dem Einmarsch der Bodentruppen, sozusagen noch "mitten im Frieden". Die Einwohner hatten keine Chance.
Hat Irving sicher nur "übersehen"...
Wilhelmshaven als Flottenstützpunkt war ein legitimes Angriffsziel.
Anders verhält es sich mit dem Bombenangriff auf Mönchengladbach in der Nacht vom 11. auf den 12. Mai 1940. Er galt ausschließlich zivilen Zielen und forderte vier Todesopfer.
Irving? Historisch? Wärest Du kein kleines braunes Ferken, dann wüsstest Du, dass die erste Bombardierung eines zivilen Zieles die polnische Stadt Wielun war. Übrigens schon eine Stunde vor dem Einmarsch der Bodentruppen, sozusagen noch "mitten im Frieden". Die Einwohner hatten keine Chance.
Der Beitrag enthält drei schwere Fehler.
1. Es handelte sich um die deutsche Stadt Welun (später Welungen), die nur polnisch besetzt war.
2. Der Bombenangriff galt der in der Stadt versteckten polnischen Kavalleriedivision. Wenn die feigen polnischen Soldaten Zivilisten als Schutzschilde nehmen, kann man zivile polnische Verluste nicht der Wehrmacht zuschreiben.
3.Hast du dir den Titel dieses Stranges angesehen, du Relativierer?
Stolzdeutscher
13.11.11, 09:17
Es war die deutsche Lutwaffe mit dem Angriff auf Coventry,dort sollten allerdings nur militärische Ziele getroffen werden,dennoch waren auch Zivilpersonen betroffen!
Irving? Historisch? Wärest Du kein kleines braunes Ferken, dann wüsstest Du, dass ......
Nochmal bitte: "Was bin ich ?"
Stolzdeutscher
13.11.11, 09:29
Nochmal bitte: "Was bin ich ?"
Cony,nehme unsere Klinkie nicht zu ernst,er hat 1000 Klinken geputzt und keine Police geschrieben,da passiert es schon mal,dass man ein bisschen missmutig ist:-D:schock::(:-D!
el spartaco
13.11.11, 09:33
Verteidigte Stadt, die erst kapitulierte, als die Bomber schon unterwegs waren und die Schleppantennen eingezogen hatten. Der Ia der Luftflotte 2, Oberstleutnant Hans-Jürgen Rieckhoff, startete noch von Münster aus in einer einer Me 109, um das KG 54 abzufangen, kam aber zu spät.
Der Angriff auf die dortigen Flugzeugmotorenwerke war vom Kriegsvölkerrecht gedeckt.
Fehlwürfe beim zulässigen Angriff auf die massierten roten Verbände auf der Brücke vor der Stadt. Es gab keinen gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung.Na klar, alles nur Kollateralschäden und tragische Irrtümer. Wieso musste sich eigentlich Rotterdam verteidigen, gehörte es nicht zu den neutralen Niederlanden?
Und für deine Äußerungen zu Guernica würde ich dir, nur um meinen Gefühlen richtig Ausdruck zu verleihen, nie in real life, gerne eine Doublette auf deine Schnauze hauen.
Na klar, alles nur Kollateralschäden und tragische Irrtümer. Wieso musste sich eigentlich Rotterdam verteidigen, gehörte es nicht zu den neutralen Niederlanden?
Und für deine Äußerungen zu Guernica würde ich dir, nur um meinen Gefühlen richtig Ausdruck zu verleihen, nie in real life, gerne eine Doublette auf deine Schnauze hauen.
Nein,gehörten sie nicht mehr,die Niederländer haben mit den Briten über Truppen Stationierungen verhandelt und ausserdem benutzten brit.Flugzeuge den holl.Luftraum zum an und ab Flug nach Deutschland.
Zu Guernica ist zu sagen die Befehle zur Bombardierung der Brücke kamen von den national Spaniern,die hatten die Befehlsgewalt über alle Einsätze der Legion Kondor.
Es war die deutsche Lutwaffe mit dem Angriff auf Coventry,dort sollten allerdings nur militärische Ziele getroffen werden,dennoch waren auch Zivilpersonen betroffen!
So etwas nennt man »Kollateralschäden«. Ein Angriff wird nicht dadurch illegitim, daß der Feind das Angriffsziel mitten in ein Wohngebiet legt.
Na klar, alles nur Kollateralschäden und tragische Irrtümer. Wieso musste sich eigentlich Rotterdam verteidigen, gehörte es nicht zu den neutralen Niederlanden? Die waren nicht neutral.
Tu dir keinen Zwang an. Aber das Echo solltest du schon vertragen können.
So sahen deutsche Kinder aus, nachdem die Rotarmisten damit fertig waren (Nemmersdorf 1944):
http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/ostpreussenkinder.jpg
So sahen deutsche Kinder aus, nachdem die Rotarmisten damit fertig waren (Nemmersdorf 1944):
http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/ostpreussenkinder.jpg
Woher weißt Du, dass das keine polnischen Kinder sind, die die Deutschen beim Rückzug massakriert haben?
Stolzdeutscher
13.11.11, 10:18
Woher weißt Du, dass das keine polnischen Kinder sind, die die Deutschen beim Rückzug massakriert haben?
Genausogut wie du weisst,dass angeblich die beste und ehrenvollste Armee der Welt "Kriegsverbrecher" waren!
Weil das Massaker von Nemmersdorf vom INTERNATIONALEN ROTEN KREUZ dokumentiert wurde.
Ungesühnte deutsche Opfer des unfaßbaren alliierten Massakers von Dresden:
http://static.twoday.net/scusi/images/dresden-opfer.jpghttp://www.kreuz.net/article/article.4223.jpghttp://www.altearmee.de/luftkrieg/dresden101.jpghttp://www.altearmee.de/luftkrieg/dresden107.jpg
Hast du Jörg Friedrich: Der Brand gelesen?
Informier dich auch mal bei Alfred M. de Zayas:
Die Wehrmachts-Untersuchungsstelle
Alles unschön und nichtgrün,
aber wie sagte schon der Gallier Brennus nach der Eroberung Roms?
Vae victis!
Was natürlich NICHTS entschuldigt, weder deutsche Verbrechen noch alliierte solche!
Als Kind habe ich eine Bombennacht miterleben müssen. Grauenvoll, sage ich dir.
Dann die Flucht übers Meer; auch kein reines Vergnügen!
Will sagen, ich weiß in etwa, wovon die Rede ist.
Hast du Jörg Friedrich: Der Brand gelesen?
Siehe Beitrag # 1.
Wilhelmshaven als Flottenstützpunkt war ein legitimes Angriffsziel.
Anders verhält es sich mit dem Bombenangriff auf Mönchengladbach in der Nacht vom 11. auf den 12. Mai 1940. Er galt ausschließlich zivilen Zielen und forderte vier Todesopfer.
In WIKI steht, Monate später in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai 1940 auf Duisburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg_im_Zweiten_Weltkrieg#Deutsches_Reich
Egal. Es war aber gut ein halbes Jahr vor Coventry. Habe ich damit recht ?
Weil das Massaker von Nemmersdorf vom INTERNATIONALEN ROTEN KREUZ dokumentiert wurde.
Ja? Waren da Russen und Engländer und Amerikaner in Nemmersorf? Oder doch eher Angehörige von Staaten unter deutscher Besatzung?
In WIKI steht, Monate später in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai 1940 auf Duisburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg_im_Zweiten_Weltkrieg#Deutsches_Reich
Egal. Es war aber gut ein halbes Jahr vor Coventry. Habe ich damit recht ?
Ja. Aber Wiki schreibt korrekt: Die Angriffe der Royal Air Force auf deutsche Städte begannen in der Nacht auf den 12. Mai 1940 mit dem Angriff von 35 Bombern auf Mönchengladbach.http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg#Bombenangriffe_auf_Deutschland
Ja? Waren da Russen und Engländer und Amerikaner in Nemmersorf?
Russen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Nemmersdorf
Es fanden auch einige Allierte Bombenabwürfe oder besser Luftangriffe über die Schweiz statt.Das ist ein Indiz für die Rücksichtslosikeit der Allierten Luftstrategen.Das bedeutet dass sie ihre Flieger nicht sonderlich instruiert haben wenn sie in der Nähe der Schweiz Bomben abwarfen.
Lenk nicht ab!
Krabat hat doch recht. Von dir und Hofer kommt zu dem Thema immer nur unangebrachter Zynismus, Häme und klammheimliche Freude über die Opfer des alliierten Bombenterrors.
Ähm, ist es aber nicht auch etwas merkwürdig wenn immer nur die Rede vom Bombenterror der Alliierten die Rede ist und dabei ganz geflissentlich übersehen wird das Deutschland nicht besser gewesen ist ?
Ich meine schon das man Ursache und Wirkung nicht außer Acht lassen sollte.
Russen.
Ich meine, bei der "Äztekommission des IRK".
Aus Deinem link:
Einige der in der Propaganda dargestellten Vorgänge wurden schnell in Frage gestellt: So stellte sich heraus, dass sich gerade ein Flüchtlingstreck, dem auch französische und belgische Kriegsgefangene angehörten, auf dem Weg durch Nemmersdorf befand und an der Brücke über die Angerapp in die Kampfhandlungen verwickelt wurde, so dass die Betroffenen also eher durch Querfeuer und nicht durch gezielte Erschießung ums Leben kamen. Eine von Joseph Goebbels organisierte „neutrale“ Ärztekommission stellte in einem Bericht fest, dass alle tot aufgefundenen Frauen, deren Alter acht bis 84 Jahre betrug, vergewaltigt worden seien. Dem nationalsozialistischen Regime gelang es jedoch nicht, aus dem Massaker auf internationaler Ebene Nutzen zu schlagen, da Deutschland die internationale Meinung auf Grund der inzwischen bekannt gewordenen deutschen Kriegsverbrechen, besonders auch in Polen und der Sowjetunion, gegen sich aufgebracht hatte.[8]
So kommt Bernhard Fisch in seiner Monographie Nemmersdorf, Oktober 1944: Was wirklich in Ostpreußen geschah, wo auch erstmals die sowjetische Sichtweise dargelegt wird, auf eine Zahl von 23 bis 26 Opfern in Nemmersdorf. Fisch, der selbst aus Ostpreußen stammt und als Wehrmachtssoldat in Nemmersdorf wenige Tage nach dessen Rückeroberung war, zeichnet ein völlig anderes Bild von den Ereignissen in Nemmersdorf als jenes, das aus der deutschen Wochenschau bekannt war.[18] Fisch befragte überlebende Zeitzeugen auf beiden Seiten, darunter auch den sowjetischen General Kusma Galizki, den damaligen Kommandeur der 11. Gardearmee, und kam nach Gegenüberstellung der Erinnerungen zu dem Ergebnis, dass die Wehrmacht ohne militärische Notwendigkeit Verteidigungsposition vor Nemmersdorf selbst aufgegeben habe und somit den überraschend schnellen Vorstoß der Sowjettruppen nach Nemmersdorf erst ermöglicht habe. Des Weiteren habe es nie einen Versuch gegeben, die fotografierten Opfer namentlich zu identifizieren. Fischs Untersuchungen weisen darauf hin, dass ein Teil der Opfer nicht aus Nemmersdorf, sondern aus anderen ostpreußischen Orten stammte. Die gekreuzigten Leichen wiederum wurden laut Fisch nicht einmal in Nemmersdorf fotografiert. Des Weiteren führt Fisch die Aussage des an den Kämpfen beteiligten Zeugen Joachim Reisch an, dass die Rote Armee sich nicht einmal vier Stunden in Nemmersdorf befand, während derer sie in heftige Kämpfe um die Brücke verwickelt war, so dass diese kaum Zeit für die geschilderten Exzesse gehabt hätte. Scharf geht er den Hauptzeugen Karl Potrek an, der seine „Erinnerungen“ im Laufe der Nachkriegszeit immer weiter ausgeschmückt und mutmaßlich mit Material aus Presseberichten aus dem „Völkischen Beobachter“ bereichert habe. Insbesondere hätte er als Ortsfremder keine so gute Orts- und Personenkenntnis haben können.
Guido Knopp stellt in seiner Fernsehdokumentation im ZDF am 25. November 2001 nicht das Massaker an sich in Frage, geht jedoch auf die von Bernhard Fisch untersuchten Manipulationen bei der Dokumentation durch die Nationalsozialisten ein, so auch Veränderungen an den Leichen, die herbeigeschafft worden waren. Helmut Hoffmann, der als Feldwebel dem Panzergrenadier-Ersatz-Bataillon 413 angehörte[19] und nach eigenen Angaben mit als erster vor Ort war, äußert sich in Knopps Dokumentation zu den Aussagen von Potrek folgendermaßen: „Wenn da geschrieben wurde, es sind Frauen gekreuzigt oder angenagelt worden – das ist ungeheurer Blödsinn. Es ist auch keine Frau vergewaltigt worden. So wie sie dalagen, als sie von den Kameras aufgenommen wurden – das hat man nachträglich gemacht. Man hat die Kleider hochgezogen und auch runtergezogen.“
Ende Januar 1945 hatte die Rote Armee in der Schlacht um Ostpreußen im Samland das befestigte Königsberg westlich umgangen und war bei Groß-Heydekrug bis auf das Frische Haff vorgestoßen. Damit waren Straße und Bahnlinie zum Ostseehafen in Pillau, die bisher den Deutschen die Versorgung bzw. Evakuierung des belagerten Königsberg ermöglicht hatten, abgeschnitten. In der Nacht zum 1. Februar wurde bei diesem sowjetischen Vorstoß auch Metgethen eingenommen.[4] Im Ort und dem gleichfalls besetzten benachbarten Waldgebiet befand sich zu dieser Zeit eine unbekannte Anzahl von Zivilpersonen, außer Einwohnern auch Flüchtlinge und eine größere Anzahl ukrainischer Zwangsarbeiter.[5]
Als am 19. Februar 1945[6] deutsche Truppen den Korridor Pillau-Königsberg zurückerobern konnten, wurde bei Metgethen eine große Zahl getöteter Zivilisten entdeckt, deren Leichen in vielen Fällen Anzeichen von Vergewaltigungen, Verstümmelungen und Schlägen aufwiesen.http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Metgethen
Als man die Massengräber entdeckte, versuchte man rasch, sie zu beseitigen:http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/2722e0c8e2.jpg
Aus Deinem link: …Bernhard Fisch…
Ein linientreuer Buchautor aus der »DDR« – sehr »zuverlässige« Quelle. Und so unvoreingenommen. :masse:
Dresden oder auch Nemmersdorf wurden bis in die 90ziger Jahre nie bestritten,und galt bei allen Seiten als Tatsache.
Dresden oder auch Nemmersdorf wurden bis in die 90ziger Jahre nie bestritten,und galt bei allen Seiten als Tatsache.
Aber du darfst sie bestreiten, leugnen oder gutheißen – oder alles zusammen, ganz nach Wunsch.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben…
Ich bin ein Internationalist und scheiße auf jegliche Nationalität.
Ein linientreuer Buchautor aus der »DDR« – sehr »zuverlässige« Quelle. Und so unvoreingenommen. :masse:
Passt Dir jetzt Deine eigene Quelle nicht mehr, weil sie Irving widerpricht? Du bist schon ein lustiger Pfogel, gell?
... Vollzitat ...
Danke für die erschütternden Bilder.
Der Bombenterror der Nazischweine wird von den Neonazis natürlich penetrant verschwiegen. Man kann sie deshalb gar nicht oft genug daran "erinnern"!
Und die Internationalen scheißen auf dich.
Das ist nachweislich falsch.
Ach ja? Erbring den Nachweis.
Achtung:
Das schreibe ich stets, wenn einer von euch mit hinkenden Vergleichen kommt.
Hat Irving sicher nur "übersehen"...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Zniszczenia1939_0.jpg/220px-Zniszczenia1939_0.jpg
am 2. September 1939
Zu Guernica ist zu sagen die Befehle zur Bombardierung der Brücke kamen von den national Spaniern,die hatten die Befehlsgewalt über alle Einsätze der Legion Kondor.
Aha, da sind se ja ausm Schneider, die Guten.
Ich glaube, die Deutschen nahmen Guernica schon mal gerne zum Üben und Ausprobieren ihrer Möglichkeiten.
Sei nicht so faul,Nachweise gibt es genug.
Das Deutsche Reich oder die Deutsche Luftwaffe wurde nie wegen Kriegsverbrechen nach 1945 angeklagt.Kein deutscher Luftwaffen Befehlshaber wurde wegen Warschau,Rotterdam oder Coventry nach 1945 angeklagt.
Sei nicht so faul,Nachweise gibt es genug.
Das Deutsche Reich oder die Deutsche Luftwaffe wurde nie wegen Kriegsverbrechen nach 1945 angeklagt.Kein deutscher Luftwaffen Befehlshaber wurde wegen Warschau,Rotterdam oder Coventry nach 1945 angeklagt.
Göring auch nicht?
Göring auch nicht?
Milch auch nicht?
Göring auch nicht?
Nein,die deutsche Luftwaffe war bei allen Prozessen nie ein Thema,Göring wurde wohl wegen 4 oder 5 Punkte angeklagt die sehr allgemein waren.
Aber es gab ja nicht nur Göring sondern es gab ja auch Kommandierende der Luftwaffe die diese Einsätze gegen Warschau Rotterdam und Coventry direkt befohlen haben.
Ach so ein deutscher Luftwaffengeneral wurde hingerichtet der Österreicher Bruno Lörzer in Jugoslawien wegen der Bombardierung Belgrads,eine Gnadengesuch lehnte er ab.
Irrtum war nicht Lörzer muß mal schauen wer das war.Der war das,
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_L%C3%B6hr
Milch auch nicht?
Nee Milch auch nicht,der wurde wohl angeklagt wegen med.Experimente an Slaven für die Luftwaffe,
Kleines Mäuschen
13.11.11, 14:48
Ach so ein deutscher Luftwaffengeneral wurde hingerichtet der Österreicher Bruno Lörzer in Jugoslawien wegen der Bombardierung Belgrads,eine Gnadengesuch lehnte er ab.
Irrtum war nicht Lörzer muß mal schauen wer das war.Der war das,
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_L%C3%B6hr
Er wurde als Kriegsverbrecher von Jugoslawien unter anderem wegen der unter seinem Kommando ohne Kriegserklärung erfolgten Luftangriffe auf Belgrad („Unternehmen Castigo“) hingerichtet.
Moment mal, hatte die NATO eigentlich den Serben den Krieg erklärt, bevor sie Belgrad bombardierten?
Moment mal, hatte die NATO eigentlich den Serben den Krieg erklärt, bevor sie Belgrad bombardierten?
Ja aber das haben sie früher auch schon gemacht,laut Wiki!
Belgrad wurde während des Zweiten Weltkriegs noch mehrfach von alliierten Bomberverbänden angegriffen. Der erste Angriff wurde am 16. und 17. April 1944 (orthodoxes Osterfest) von 600 Bombern der US-Luftwaffe und der RAF durchgeführt und forderte etwa 1200 zivile Todesopfer. Der letzte Angriff fand am 3. September 1944 statt.
Passt Dir jetzt Deine eigene Quelle nicht mehr, weil sie Irving widerpricht? Du bist schon ein lustiger Pfogel, gell?
Ich habe den Link nur benutzt, um zu dokumentieren, daß die Barbaren von Nemmersdorf Russen waren. Wikipedia wird ja auch meist von Linken als Quelle akzeptiert. Was für einen Unfug die sonst noch so schreiben, muß ich mir nicht zu eigen machen.
Daß der Schmierfink ein »DDR«-Autor war, findest du übrigens ebenfalls bei Wikipedia.
Die deutsche Luftwaffe hat niemals Flächenbombardement gegen zivile Ziele durchgeführt. Sie hat ja sogar schon vor dem Krieg die Entwicklung der dazu notwendigen großen Bomber eingestellt. Die deutsche Luftwaffe wurde stets taktisch eingesetzt. Zu strategischen Operationen war sie nicht in der Lage.
Das Massaker im Lazarett von Feodosia:
Alle bisher geschilderten schweren Verstöße der Russen gegen die Genfer Konvention werden noch überboten durch die grausame Behandlung der deutschen Soldaten, die bei der vorübergehenden Rückeroberung der Stadt Feodosia am 29. Dezember 1941 verwundet in den dortigen Lazaretten lagen, die infolge der überraschenden Landung der Russen nicht mehr rechtzeitig mit deutschen Krankenwagen abtransportiert werden konnten. Die anrückenden Russen haben die von ihnen vorgefundenen, besonders die in dem deutschen Hauptlazarett untergebrachten, deutschen Verwundeten mit brutalster Grausamkeit ermordet. Es handelte sich durchweg um Schwerverwundete, die bei der Räumung von Feodosia wegen ihres Zustandes nicht mitgenommen werden konnten.
http://www.zweiter-weltkrieg-lexikon.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1184
Es hat völlig unstrittig KRIEGSVERBRECHEN von ALLEN beteiligten des II.WK. gegeben.
Ich frage mich nur, WESHALB "deutsche" ihre väter und vorväter die zum teil dabei involviert waren bei weitem mehr verurteilen als die kriegsverbrechen der ehemaligen kriegsgegner.
das wäre in etwa so, wie wenn ich einen mörder aus meiner familie härter bestraft sehen möchte als einen mörder aus einer mir völlig unbekannten, FREMDEN familie.
nicht nur dies, sondern sogar VERSTÄNDNIS dafür aufbringen würde, es gutheisse, dass dieser völlig straffrei davonkommt.
das nenne ich pervers und EINZIGARTIG auf dieser welt.
Opa Herbergers inkompetente, lustige Wunschträume, köstlich!
Opa Herbergers inkompetente, lustige Wunschträume, köstlich!
Niemand kann sich es leisten dich auf die Menschheit loszulassen.schon garnicht international.
Das Massaker im Lazarett von Feodosia:
http://www.zweiter-weltkrieg-lexikon.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1184
Weisst Du, was mich WIRKLICH interessieren würde?
Warum Du solche Stränge dauernd eröffnest. Es hat nie jemand abgestritten, dass die Alliierten Kriegsverbrechen begangen haben. Gegen welche Chimäre kämpfst Du da eigentlich? Worum geht es Dir? Was ist Dir wichtig?
Oder machst Du das deswegen, damit die unzweifelhaften Verbrechen (aber wahrscheinlich stimmen Du und die anderen Stahlhelmträger mir nicht zu, schliesslich war die Wehrmacht netter als die Heilsarmee) der Wehrmacht "in die richtige Relation" gerückt werden?
Was sind Deine Beweggründe?
Man sollte keine Armee mit der Heilsarmee vergleichen,aber die Wehrmacht so entstellt wiederzugeben ist natürlich,Hetze mit System,denn Geschichte ist in der BRD wohl etwas für religiöse Fanatiker.
Weisst Du, was mich WIRKLICH interessieren würde?
Warum Du solche Stränge dauernd eröffnest.Um den andauernden Strängen über die »Verbrechen der Wehrmacht« etwas entgegenzusetzen.
Es hat nie jemand abgestritten, dass die Alliierten Kriegsverbrechen begangen haben.
Aber wo ist deren »besondere Verantwortung«? Wo sind die Todesurteile gegen deren Kriegsverbrecher?
In London steht ein Denkmal für den Schlächter Harris. Aber die Bundesluftwaffe benennt nicht einmal Kasernen nach den größten Soldaten der Luftkriegsgeschichte!
Ich nehme es nicht hin, daß immer wieder versucht wird, den Deutschen eine Sonderrolle einzureden, nur weil sie einen Krieg verloren haben.
Krieg ist nun einmal Scheiße, und im Krieg passieren viele üble Dinge. Aber früher wußte man einmal: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Der Westfälische Friede, welcher dem bis dahin katastrophalsten Krieg ein Ende setzte, brachte es klar zum Ausdruck: In amnestia substantia pacis - in der Vergebung liegt der Friede, hieß die Devise. Sie wurde zur allgemeinen Rechtsüberzeugung in Europa. Schuldige gab es nicht, weder unter den schlichten Kombattanten noch unter den Herrschern.
Gegen dieses segensreiche Prinzip wurde 1945 auf allerschrecklichste Weise verstoßen.
Für dich und alle anderen wäre es das Beste, du entschwändest auf den Mond!
Da wirst du wohl recht haben!
Um den andauernden Strängen über die »Verbrechen der Wehrmacht« etwas entgegenzusetzen.
Aber wo ist deren »besondere Verantwortung«? Wo sind die Todesurteile gegen deren Kriegsverbrecher?
In London steht ein Denkmal für den Schlächter Harris. Aber die Bundesluftwaffe benennt nicht einmal Kasernen nach den größten Soldaten der Luftkriegsgeschichte!
Ich nehme es nicht hin, daß immer wieder versucht wird, den Deutschen eine Sonderrolle einzureden, nur weil sie einen Krieg verloren haben.
Krieg ist nun einmal Scheiße, und im Krieg passieren viele üble Dinge. Aber früher wußte man einmal: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Der Westfälische Friede, welcher dem bis dahin katastrophalsten Krieg ein Ende setzte, brachte es klar zum Ausdruck: In amnestia substantia pacis - in der Vergebung liegt der Friede, hieß die Devise. Sie wurde zur allgemeinen Rechtsüberzeugung in Europa. Schuldige gab es nicht, weder unter den schlichten Kombattanten noch unter den Herrschern.
Gegen dieses segensreiche Prinzip wurde 1945 auf allerschrecklichste Weise verstoßen.
Wie von mir erwähnt, schon der gallische Senonenhäuptling Brennus sagte den besiegten Römern bei der Plünderung Roms:
Vae victis!
(Wehe den Besiegten).
Daran hat sich bis heute nichts geändert!
Versenkung der »Wilhelm Gustloff« mit rund 10.500 zivilen Flüchtlingen an Bord, von denen mehr als 9.400 in der eiskalten Ostsee ertranken:
http://www.echoslonska.com/0207/publikacje/gustloff.jpg
Versenkung der »Wilhelm Gustloff« mit rund 10.500 zivilen Flüchtlingen an Bord, von denen mehr als 9.400 in der eiskalten Ostsee ertranken:
http://www.echoslonska.com/0207/publikacje/gustloff.jpg
Immerhin wurde aber Marinesko zumindest nicht ad hoc "Held der Sowjetunion".
Ich bin erschüttert über soviel Großmut. :ironie:
Walter Hofer
14.11.11, 13:45
Versenkung der »Wilhelm Gustloff« mit rund 10.500 zivilen Flüchtlingen an Bord, von denen mehr als 9.400 in der eiskalten Ostsee ertranken.
Völkerrechtliche Einordnung und weitere Versenkungen
Die Versenkung der Wilhelm Gustloff entsprach geltendem Kriegsvölkerrecht. Als Truppentransporter hatte sie den rechtlichen Status eines Kriegsschiffs, das von der sowjetischen U-Boot-Besatzung auch nur als solches wahrgenommen werden konnte: Als schwimmende Kaserne der Wehrmacht hatte sie einen grauen Tarnanstrich, sie fuhr zum Zeitpunkt der Torpedierung abgeblendet durch Kriegsgebiet und wurde von einem weiteren Kriegsschiff begleitet. Zudem war die Wilhelm Gustloff mit Flugabwehrgeschützen[18] bewaffnet und hatte kampffähige Soldaten an Bord. Jeder einzelne dieser Punkte machte sie zu einem vom damaligen Kriegsrecht gedeckten, legitimen Ziel gegnerischer Angriffe.
Das U-Boot S-13 versenkte am 9. Februar 1945 auch die Steuben mit etwa 4.000 Menschen an Bord. Ein anderes U-Boot, L-3, torpedierte am 16. April 1945 den Truppentransporter Goya, der ebenfalls zahlreiche Flüchtlinge an Bord hatte. Dabei starben wahrscheinlich etwa 7.000 Menschen. Marinesko, der Kommandant von S-13, wurde nach dem Krieg unehrenhaft aus der Marine entlassen. Trotzdem wurde ihm 1990 posthum der Orden „Held der Sowjetunion” verliehen und ein Ehrenmal am oberen Königsberger Schlossteich errichtet. Quelle: wikipedia
Noch Fragen, VG Beißer?
Noch Fragen, VG Beißer?
Ja: Was geilt dich eigentlich an von bolschewistischen Barbaren ermordeten Deutschen dermaßen auf?
Weiter im Thema Kriegsverbrechen der Alliierten: So hat etwa der hochgerühmte Schmierfink Hemingway 122 deutsche Kriegsgefangene erschossen. Von einem Berichtet er sogar selbst: http://www.zeit.de/2003/43/Kalltal Die später daraus resultierenden Gewissensbisse trieben ihn schließlich in den Selbstmord.
Walter Hofer
14.11.11, 14:38
Weiter im Thema Kriegsverbrechen der Alliierten: So hat etwa der hochgerühmte Schmierfink Hemingway 122 deutsche Kriegsgefangene erschossen.
Der Obernazi und Volksgenosse Beißer nimmt es bekanntlich mit der Wahrheit nicht so genau, und muss sehr straff durch das Forum geführt werden:
Hemingway behauptet in einem postum veröffentlichten Brief, er habe in beiden Weltkriegen 122 deutsche Soldaten getötet.[6] In einer anderen Briefstelle gibt er vor, einen Kriegsgefangenen mit mehreren Schüssen getötet zu haben. Aufgrund der Gerüchte über Kriegsverbrechen fand eine Befragung Hemingways durch eine Kommission statt, die ihn jedoch entlastete. Auch ein Gutachten der Universität Hamburg von 2008 kommt zu dem Ergebnis, es handle sich bei den einschlägigen Briefpassagen um „fiktionale“ Aussagen.[7 (wiki)
Der Obernazi und Volksgenosse Beißer nimmt es bekanntlich mit der Wahrheit nicht so genau, und muss sehr straff durch das Forum geführt werden:
Der Nazi bist allein du, Hofer: Für dich hat irgendeine dämliche Kommission, die ein halbes Jahrhundert nach den Taten zu einem politisch erwünschten Urteil kommt, mehr »Beweiskraft« als ein schriftliches Geständnis!
So sind sie halt, die Obernazis à lá Hofer!
Walter Hofer
14.11.11, 16:41
Im oktober 1944 in nancy/frankreich hat es aufgrund dieser gerüchte eine offiziuelle befragung durch die u.s. army gegeben, da hemingway dann seinen status als kriegsberichterstatter verloren hätte. er ist jedoch eindeutig von den vorwürfen freigesprochen worden.
also nicht 60 Jahre später wie unser Foren-Obernazi Beißer behauptet!
US Soldaten kommen bis 1945 etwa auf 3tausend Vergewaltigungen in GB und in Frankreich auch nochmal die gleiche Zahl,die Dunkelziffer ist natürlich unbekannt.
US Soldaten kommen bis 1945 etwa auf 3tausend Vergewaltigungen in GB und in Frankreich auch nochmal die gleiche Zahl,die Dunkelziffer ist natürlich unbekannt.
Quelle. Jetzt.
und.......da trauerst du erst heute :verwirrt:
Quelle. Jetzt.
Quelle ist hier im Forum vorhanden fröhliches suchen.
Quelle ist hier im Forum vorhanden fröhliches suchen.
Gut, es gibt also keine. Lass bitte diese dämlichen Meldungen, irgend ein Idiot glaubt dir das noch.
Gut, es gibt also keine. Lass bitte diese dämlichen Meldungen, irgend ein Idiot glaubt dir das noch.
Bin ich hier der Bello,glaube es oder auch nicht,ist mir doch wurscht.
K.-H. Hirmer
14.11.11, 18:40
Die Versenkung der Gustloff war rechtlich gesehen in Ordnung. Hätten wir deutschen U-Boot-Leute mit einem Schiff der Alliierten, das Truppen transportiert auch nicht anders gemacht.
Es gehören die Leute gehenkt, die den Zivilisten erzählt haben, dass sie auf einem Truppen-Transporter vor einem Angriff geschützt wären ... :augenrollen:
Die Versenkung der Gustloff war rechtlich gesehen in Ordnung. Hätten wir deutschen U-Boot-Leute mit einem Schiff der Alliierten, das Truppen transportiert auch nicht anders gemacht.
Es gehören die Leute gehenkt, die den Zivilisten erzählt haben, dass sie auf einem Truppen-Transporter vor einem Angriff geschützt wären ... :augenrollen:
schade nur das solche dreckigen Mörderliebchen und Russenarschkriecher wie du nicht mit versenkt wurden, perverser Hirni.
K.-H. Hirmer
14.11.11, 18:54
schade nur das solche dreckigen Mörderliebchen und Russenarschkriecher wie du nicht mit versenkt wurden, perverser Hirni.
Vielen Dank für Dein Eingeständnis, dass Du
a) von den Vorgängen um die Gustloff keine Ahnung hast
und
b) keine Ahnung vom Kriegsvölkerrecht hast.
Aber wie schrieb schon der französische Philospoh Andre Glucksman sinngemäß:
Vollidioten erkennt man daran, dass sie unfehlbar sind im Urteil über Dinge, die sie nicht kennen.
Vielen Dank für Dein Eingeständnis, dass Du
a) von den Vorgängen um die Gustloff keine Ahnung hast
und
b) keine Ahnung vom Kriegsvökerrecht hast.
Aber wie schrieb schon der französische Philospoh Andre Glucksman sinngemäß:
Vollidioten erkennt man daran, dass sie unfehlbar sind im Urteil über Dinge, die sie nicht kennen.
es ist ein Eingeständnis das du ein perverser Hirni bist, bist du zufällig mit dem Russen und Juden Ilja Ehrenburg verwandt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ilja_Grigorjewitsch_Ehrenburg
Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! - das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! - das fleht das Kind. Töte den Deutschen! - das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!"
Na die Gusloff ist ausgelaufen ohne auf den Begleitschutz zu warten,denn der Kapitän wollte die Fahrt im Dunkeln machen wegen der Tiefflieger.Mit Begleitschutz hätte das Schiff nie von einem U-Boot versenkt werden können,denn die Ostsee ist für U-Boote nicht geeignet.
K.-H. Hirmer
14.11.11, 18:58
es ist ein Eingeständnis das du ein perverser Hirni bist, bist du zufällig mit dem Russen und Juden Ilja Ehrenburg verwandt?
Sieh' mir bitte nach, dass ich auf Dein dummes Geschwätz nicht weiter eingehe. Ich überlasse das Urteil über meine Beiträge dem interessierten Leser.
K.-H. Hirmer
14.11.11, 19:02
... denn die Ostsee ist für U-Boote nicht geeignet.
Das muss ein Mann lesen, der fünf Jahre (oder ca. 12.000 Tauchstunden) in der Ostsee unentdeckt U-Boot gefahren ist.
Herberger, ich liebe Dich. Du großer Millitärhistoriker. Wirklich!!
You made my day!!
Oder wie man das so sagt ... :augenrollen:
die Sowjets wußten genau das Zivilisten umgebracht werden, neben der Gustloff, die Schleswig-Holstein und die Bismark , ganz im Sinne des ukrainischen Juden Ilja Ehremburg:
Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! - das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! - das fleht das Kind. Töte den Deutschen! - das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!"
auch Katyn war ein Exampel sowjetischer Mordlust, in diesem Fall tausende ermordeten Polen, die man versuchte den Deutschen in die Schuhe zu schieben.
Formal war die Versenkung der Gusloff kein Kriegsverbrechen,aber trotzdem ist die Versenkung der Gusloff verbrecherich denn die Sowjets wußten um was es sich bei den Schiffen handelte.
die Sowjets wußten genau das Zivilisten umgebracht werxen, neben der Gustloff, die Schleswig-Holstein und die Bismark , ganz im Sinne des ukrainischen Juden Ilja Ehremburg:
Bismark?
Hier hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Eine menschenverachtende Äußerung und ein kläglicher Versuch, eines der größten Kriegsverbrechen der Geschichte kleinzureden.
Mit dem Versuch, alliierte Verbrechen kleinzureden, kommen Dir Deine moralischen Standarts zunehmend abhanden (falls Du je welche hattest).
K.-H. Hirmer
14.11.11, 19:06
die Sowjets wußten genau das Zivilisten umgebracht werxen, neben der Gustloff, die Schleswig-Holstein und die Bismark , ganz im Sinne des ukrainischen Juden Ilja Ehremburg:
Sicher wussten sie das. Aber das torpedieren eines Truppentransporters ist nun mal völkerrechtlich erlaubt. Auch wenn Zivilisten darauf mitfahren.
diese Sowjetischen Verbrechen zielten bewußt auf Deutsche ab, nicht auf eine angebliche Befreiung der Deutschen von den Nazis, diese Legende bastelten sich die Kommunisten ab ca. 1950 zusammen..Ziel war die Vorherrschaft in Europa zu gewinnen, wenn die wollten wären die bis zum Atlantik durchmarschiert.
K.-H. Hirmer
14.11.11, 19:11
... eines der größten Kriegsverbrechen der Geschichte kleinzureden. ...
Die Gustloff zu versenken war kein Kriegsverbrechen. Weder ein großes noch ein kleines.
Sie hatte Truppen und Munition an Bord und hat deswegen jeden Schutzstatus verloren.
Lumpen sind nur diejenigen, die den Zivilisten erzählt haben, dass sie auf einem Truppentransporter sicher wären und deswegen ruhig auf der Gustloff einsteigen könnten.
Wenn Du keine Ahnung vom Kriegsvölkerrecht hast, lass das bitte nicht zu meinem Nachteil werden, OK?
Die Gustloff zu versenken war kein Kriegsverbrechen. Weder ein großes noch ein kleines.
Sie hatte Truppen und Munition an Bord und hat deswegen jeden Schutzstatus verloren.
Lumpen sind nur diejenigen, die den Zivilisten erzählt haben, dass sie auf einem Truppentransporter sicher wären und deswegen ruhig auf der Gustloff einsteigen könnten.
Wenn Du keine Ahnung vom Kriegsvölkerrecht hast, lass das bitte nicht zu meinem Nachteil werden, OK?
Dein blödes Zeug ist wirklich die Spitze
Unsinn es war ein Lazarettschiff das Verwundete nach Kiel bringen sollte, wenn Truppen transportiert werden würden, dann zur Front und nicht von der Front weg. Es war reine Mordlust der sowjetischen Bestien, die die Schiffe versenkt haben. Genauso wie die Verbrechen in der Ukraine, Holodomor, der Ermordung von Millionen Sowjetbürger und der Terror des Stalin Regimes.
Kleines Mäuschen
14.11.11, 19:18
Sicher wussten sie das. Aber das torpedieren eines Truppentransporters ist nun mal völkerrechtlich erlaubt. Auch wenn Zivilisten darauf mitfahren.
Es fuhren ja nicht nur ein paar Zivilisten mit, deren Tötung man als Kollateralschaden hätte bezeichen können, es waren fast 9.000.
Und das war den Russen bekannt.
allein bei der Versenkung der 3 Schiffe wurden um die 50.000 Kinder, Mütter, Alte Kriegsversehrte usw. getötet. In Swinemünde wurden die Überlebten gezielt von Tiefflieger der USA, Sowjetunion und GB massakriert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_auf_Swinem%C3%BCnde
2000 bis 3000 Sprengbomben auf Stadtmitte, Hafengebiet und Stadtteil Ostswine. […] Insgesamt 7 Schiffe total, 6 leicht. 1 Fährschiff gesunken, 1 beschädigt und nicht mehr einsatzfähig. Befehlsstelle der örtl. LS-Leitung schwer. Strom- Wasser- und Fernsprechleitungen ausgefallen. 4 Groß- 10 Mittel- und 40 Kleinbrände. 3 Kraftspritzen total, 1 LF [Löschfahrzeug] 25, 1 mech. Leiter, 1 LKW schwer, 2 Fahrzeuge leicht. Personenverluste bisher: 1500 Gefallene, davon 1000 auf Dampfer ‚Andros‘, 2000 Verwundete.[1]“
Und der Luftwaffenführungsstab bilanzierte die Verlusten und Schäden im Hafengebiet am 14. März folgendermaßen „1 Dampfer mit 12055 BRT (Kordilliera), 1 Dampfer mit 3000 BRT (Andros), 1 Dampfer ohne Tonnageangabe, 1 Fähre, 2 kleine Kriegsfahrzeuge gesunken. 2 Torpedoschießboote und 47 kleine Fahrzeuge beschädigt. Hafenbetrieb in Ordnung. Umschlagsmöglichkeiten nur unwesentlich beeinträchtigt. 2 Werften getroffen.“ Über die Personenverluste vermerkte die Meldung: „Bisher 1500 Gefallene, 2000 Verwundete.“[2]
Die Mehrzahl der geborgenen Toten fand auf dem nahen Golm bei Kamminke in Massengräbern ihre letzte Ruhestätte. Der Golm ist mit 69 Metern die höchste Erhebung auf der Insel Usedom. Swinemünde selbst liegt so tief, dass die Anlage von Massengräbern sich wegen des hohen Grundwasserspiegels verbot. Die 8. US-Luftflotte verzeichnete den Angriff in ihren Annalen als „Angriff auf Rangierbahnhöfe“. Infolge der neuen Grenzziehung und der damit verbundenen Umbenennung des Ortes ist bis heute der Luftangriff nicht ins öffentliche Bewusstsein vorgedrungen.[3] Am 12. März eines jeden Jahres finden in der Gedenkstätte auf dem Golm Gedenkveranstaltungen für die Opfer dieses Angriffs statt. Der Historiker Jörg Friedrich nennt ihn „Das Massaker von Swinemünde“.
Es scheint eine Lawine ins Rollen zu kommen. Die Lawine der unterdrückten geschichtlichen Wahrheit. Und auch die Ostvölker öffnen sich langsam und wiederwillig.
So Z.B. in der Tschechei. Der Film "Töten auf tschechisch" lief dort im Fernsehen. Darin werden Amateuraufnahmen gezeigt, wo Sudetendeutsche, Frauen und Kinder, von tschechischen Killerkommandos in ihrer angestammten Heimat erschossen und anschließend von schweren LKWs überrollt werden.
Der Suizid an den Deutschen war von oberster Stelle geplant und von auswärtigen Trupps durchgeführt. Er war nicht, wie oft behauptet, ein spontaner Racheeakt des tschechischen Bevölkerungsanteils. Dazu hätte es auch nicht den geringsten Grund gegeben, denn die Tschechen hatten in der habsburger Zeit Jahrhunderte lang friedlich mit den Deutschen zusammen gelebt.
Trotz aller Widerstände wurde der Film gezeigt und hat so manchen jungen Tschechen die Augen geöffnet:
http://www.youtube.com/watch?v=o8SSFGWIseo
Ihr Rechten mit euren Opferzahlen...
Wenn man eure Zahlen addiert und für glaubwürdig hält, dann muss man davon ausgehen, dass die BRD mit einer Million Einwohner gestartet ist....
Vielleicht musste man deshalb so viele Türken holen. (Ironie aus)
Walter Hofer
14.11.11, 19:37
Mit dem Versuch, alliierte Verbrechen kleinzureden, kommen Dir Deine moralischen Standarts zunehmend abhanden
Na, wieder mal als Standartenführer unterwegs?
Wir wissen alles. Wir erinnern uns an alles. Wir haben verstanden: Die Deutschen sind keine Menschen. Von nun an ist das Wort „Deutscher“ für uns wie ein entsetzlicher Fluch. Von jetzt an lässt das Wort „Deutscher“ das Gewehr von allein losgehen. Wir werden nichts sagen. Wir werden uns nicht empören. Wir werden töten. Wenn du nicht pro Tag wenigstens einen Deutschen getötet hast, war es ein verlorener Tag. […] Wenn du den Deutschen nicht tötest, tötet er dich. Er nimmt deine Nächsten und quält sie in seinem verfluchten Deutschland. […] Wenn du den Deutschen leben lässt, hängt er den russischen Mann auf und schändet die russische Frau. Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte einen zweiten – nichts stimmt uns froher als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Werste.
Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! bittet dich die alte Mutter. Töte den Deutschen! fleht dich das Kind an. Töte den Deutschen! schreit die Heimaterde. Ziel nicht vorbei. Triff nicht daneben. Töte!
Nicht er Nazi steht im Vordergrund, sondern der Deutsche.
Sterni, wie siehts aus mit deinem Kurzzeitgedächtnis? Ich denke den Spruch hast du auf dieser Seite schon 3x gebracht. Wird er besser, je öfters er kommt?
Sterni, wie siehts aus mit deinem Kurzzeitgedächtnis? Ich denke den Spruch hast du auf dieser Seite schon 3x gebracht. Wird er besser, je öfters er kommt?
das frag mal dem Verfasser aus der Ukraine. Lieste wohl nicht gern, was dein Glaubensbruder so losgelassen und umgesetzt hat.
das frag mal dem Verfasser aus der Ukraine.
oh mein Gott....Herberger hat sich vervielfältigt!
Lieste wohl nicht gern, was dein Glaubensbruder so losgelassen und umgesetzt hat.
1. einmal reicht
2. gern lese ich sowas nicht
3. warum sollte das mein Glaubensbruder sein?
K.-H. Hirmer
14.11.11, 20:24
Der Suizid an den Deutschen war von oberster Stelle geplant und von auswärtigen Trupps durchgeführt.
Jo, der Selbstmord (=Suizid) an den Deutschen war von oberster Stelle geplant ... :augenrollen:
Bevor Du so melodramatisch wirst, wäre es da nicht angebracht, Dir mal den Unterschied zwischen Suizid und Genozid klarzumachen?
Aber selbst wenn Du Genozid geschrieben hättest, wäre es trotzdem Blödsinn.
Es gab keinen Völkermord an den Deutschen.
Freibeuter
14.11.11, 20:35
Jo, der Selbstmord (=Suizid) an den Deutschen war von oberster Stelle geplant ... :augenrollen:
Bevor Du so melodramatisch wirst, wäre es da nicht angebracht, Dir mal den Unterschied zwischen Suizid und Genozid klarzumachen?
:kurt:...mehrere hunderttausend ermordete Luftterrortote würde ich aber schon als Genozid bezeichnet ...das Ziel war ja schließlich , so viele dt. Zivilisten wie möglich zu töten...das lernt man natürlich nicht in der politischen Schulung der Bundeswer ...
Sieh' mir bitte nach, dass ich auf Dein dummes Geschwätz nicht weiter eingehe. Ich überlasse das Urteil über meine Beiträge dem interessierten Leser.
...und der weiß, wo ein "Sterni" nicht nur politisch, sondern auch geistig steht. Also nun wirklich keine Gefahr...
:kurt:...mehrere hunderttausend ermordete Luftterrortote würde ich aber schon als Genozid bezeichnet ...das Ziel war ja schließlich , so viele dt. Zivilisten wie möglich zu töten...das lernt man natürlich nicht in der politischen Schulung der Bundeswer ...
...und warum leben dann noch so viele, Gehirnamöbe? Warum wurden nicht alle getötet?
Kleines Mäuschen
14.11.11, 20:54
...und warum leben dann noch so viele, Gehirnamöbe? Warum wurden nicht alle getötet?
Puh, gut dass es gerade nicht um Juden geht, sonst würdest du dich mit dieser Argumentation gerade auf ein ziemlich gefährliches Eis begeben.
Freibeuter
14.11.11, 22:16
...das haben diese alliierten Verbrecher bis 45 nicht geschafft ...du Hirnwurst .
Freibeuter
14.11.11, 22:20
Puh, gut dass es gerade nicht um Juden geht, sonst würdest du dich mit dieser Argumentation gerade auf ein ziemlich gefährliches Eis begeben.
Bei der Verhetzung von Deutschen nehmen es unsere Linksdödel und die BRD-Organe nicht so genau ...schließlich wurde dieser 130 ja auch nicht auf Druck jewisser Kreise zum Schutze unseres Volkes im StrafGB eingesetzt .
Du bist also auch der Meinung, dass es einen "Deutschen-Holocaust" gab? Ja? In frecher und unverschämter Verdrehung der Tatsachen?
Und magst Du auch noch beantworten, warum die Alliierten nicht alle Deutschen töteten, wo sie doch 1945 und später alle Möglichkeiten dazu hatten?
...das haben diese alliierten Verbrecher bis 45 nicht geschafft ...du Hirnwurst .
Und warum haben sie es nach dem 8. Mai nicht weiter probiert, Faschoschweinchen?
So hat etwa der hochgerühmte Schmierfink Hemingway 122 deutsche Kriegsgefangene erschossen. Von einem Berichtet er sogar selbst: ...
Es handelte sich dabei um einen SS-Verbrecher. Was diesen Abschaum des Abschaums betrifft: jeder, der nicht erwischt und hingerichtet wurde, war einer zuviel.
Kleines Mäuschen
15.11.11, 02:59
Du bist also auch der Meinung, dass es einen "Deutschen-Holocaust" gab? Ja? In frecher und unverschämter Verdrehung der Tatsachen?
Und magst Du auch noch beantworten, warum die Alliierten nicht alle Deutschen töteten, wo sie doch 1945 und später alle Möglichkeiten dazu hatten?
Welcher Meinung ich in dieser Angelegenheit bin, ist vollkommen uninteressant und hat mit meinem von dir zitierten Beitrag auch nichts zu tun.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen, und versuchst mal wieder auf deine üblich infame Art, andere Foristen in eine bestimmte Ecke zu drängen und ihnen Aussagen zu unterstellen, die sie nie gemacht haben.
Das ist leicht durchschaubar.
Mit deinem zweiten Satz begehst du den von mir monierten Fehler erneut, und würdest, falls es um die Juden ginge, mit dieser Frage bei einem pingeligen Staatsanwalt Schwierigkeiten mit unserem Strafrecht bekommen.
Kleines Mäuschen
15.11.11, 04:27
Es handelte sich dabei um einen SS-Verbrecher. Was diesen Abschaum des Abschaums betrifft: jeder, der nicht erwischt und hingerichtet wurde, war einer zuviel.
Man muss euch Nazis nur ein wenig provozieren, und schon quillt die ganze menschenverachtende Gesinnung aus euch heraus. Herrlich!
Das Traurige bei dir ist nur, du bist aufgrund fehlenden Hirnschmalzes und einer schon ziemlich fortgeschrittenen Gehirnwäsche gar nicht in der Lage, deine eigene Verkommenheit zu erkennen.
Schluß mit der antideutschen Hetze. Trauern wir lieber mit den anständigen Deutschen über die Opfer der bolschewistischen »Befreier« in Nemmersdorf:
http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/300px-3c13916v.jpg http://questionidifeeling.files.wordpress.com/2007/10/05030101g.jpg
linkswiki und die haus-hofhistoriker samt dem propagandarundfunk ZDF meinen dies:
Guido Knopp stellt in seiner Fernsehdokumentation im ZDF am 25. November 2001 nicht das Massaker an sich in Frage, geht jedoch auf die von Bernhard Fisch untersuchten Manipulationen bei der Dokumentation durch die Nationalsozialisten ein, so auch Veränderungen an den Leichen, die herbeigeschafft worden waren. Helmut Hoffmann, der als Feldwebel dem Panzergrenadier-Ersatz-Bataillon 413 angehörte[19] und nach eigenen Angaben mit als erster vor Ort war, äußert sich in Knopps Dokumentation zu den Aussagen von Potrek folgendermaßen: „Wenn da geschrieben wurde, es sind Frauen gekreuzigt oder angenagelt worden – das ist ungeheurer Blödsinn. Es ist auch keine Frau vergewaltigt worden. So wie sie dalagen, als sie von den Kameras aufgenommen wurden – das hat man nachträglich gemacht. Man hat die Kleider hochgezogen und auch runtergezogen.“ [6]
etliche augen-und zeitzeugen kamen nicht zur sprache...weil sie anderes zu berichten wussten...so wird in der brd meinungsmanipulation und geschichtsfälschung betrieben.
q6iCw076RXo
Welcher Meinung ich in dieser Angelegenheit bin, ist vollkommen uninteressant und hat mit meinem von dir zitierten Beitrag auch nichts zu tun.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen, und versuchst mal wieder auf deine üblich infame Art, andere Foristen in eine bestimmte Ecke zu drängen und ihnen Aussagen zu unterstellen, die sie nie gemacht haben.
Das ist leicht durchschaubar.
Mit deinem zweiten Satz begehst du den von mir monierten Fehler erneut, und würdest, falls es um die Juden ginge, mit dieser Frage bei einem pingeligen Staatsanwalt Schwierigkeiten mit unserem Strafrecht bekommen.
Ausflüchte! Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt, Du willst auf die Judenverfolgung ablenken, um zu relativieren. Und so etwas wie Du bezeichnet andere als Nazis. Dabei ist das, was Du so von Dir gibst, garantiert nichts, was Du in Deinem privaten Umfeld aeussern würdest. Es sei denn, Du bist sowieso schon ein gesellschaftlicher Paria, was ich schwer annehme.
Du brauchst das Internet hier zum Kameradenkuscheln.
Um den andauernden Strängen über die »Verbrechen der Wehrmacht« etwas entgegenzusetzen.
völlig verständlich, dazu kommt noch, dass es, sagen wirs mal höflich, ein IRRTUM ist wenn behauptet wird, keiner (hier) stellt die kriegsverbrechen der alliierten in frage !
freizeithistoriker doferl:
Die Versenkung der Gustloff ist juristisch unumstritten: es handelt sich zweifelsfrei um ein Kriegsverbrechen, denn die Gustloff war ein für Kreuzfahrten konzipiertes Passagierschiff der Organisation „Kraft durch Freude.“ Auch die Tatsachen werden von Historikern kaum angezweifelt. Einzig die Kontextualisierung folgt meist den gängigen Parametern der Geschichtspolitik, wenn man von den toten Frauen und Kindern der Gustloff als „Opfern von Hitlers Angriffskrieg“ spricht. So hieß es in der Nachrichtensendung des NDR am 30. Januar 2010, die Gustloff sei „von Polen nach Kiel“ unterwegs gewesen. Ihre Versenkung habe die Ursache in der Politik Deutschlands während des Krieges.
Marinesko erhielt höchstens Sowjet-Militärorden
Eine offizielle Entschuldigung für dieses Kriegsverbrechen hat Russland nie gegeben und Deutschland nie gefordert. Vielleicht ist es Zeit dafür. Zumindest sollten die Toten der Gustloff endlich ein würdiges Gedenken finden. Daß unbegrabene Tote niemals schweigen, zeigt das Schicksal des sowjetischen Kapitäns: für die Versenkung der Gustloff erhielt er den höchsten sowjetischen Militärorden. Doch seine Opfer konnte er nicht vergessen, er trank sich 1963 zu Tode.
@ ThiloS
naja, der höchste militärorden ist ja auch schon a bisserl was..
http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/1291-die-gustloff-ein-deutscher-opfergang
er ist jedoch eindeutig von den vorwürfen freigesprochen worden.
Natürlich. Von seinen eigenen Leuten, du Obernazi! :ddr:
Quelle. Jetzt.
Das ist offenkundig.Die Versenkung der Gustloff war rechtlich gesehen in Ordnung. Hätten wir deutschen U-Boot-Leute mit einem Schiff der Alliierten, das Truppen transportiert auch nicht anders gemacht.Die »Wilhelm Gustloff« war kein Truppentranspoter, sondern ein Kreuzfahrtschiff.der französische Philospoh Andre Glucksman
ist kein Franzose, sondern hat nur einen französischen Paß....und warum leben dann noch so viele, Gehirnamöbe? Warum wurden nicht alle getötet?
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen, oder?
Und warum haben sie es nach dem 8. Mai nicht weiter probiert
Weil Roosevelt glücklicherweise tot war – und weil sie die Deutschen als Heizmaterial in der erwarteten Konfrontation mit den Bolschewisten brauchten.Es handelte sich dabei um einen SS-Verbrecher. Was diesen Abschaum des Abschaums betrifft: jeder, der nicht erwischt und hingerichtet wurde, war einer zuviel.
Na sowas! Du wagst es, Walter Hofer zu widersprechen?
Du willst auf die Judenverfolgung ablenken, um zu relativieren.
Und Relativierungen haben ja in diesem Strang überhaupt nichts verloren! Unerhört! :reicht:
Walter Hofer
15.11.11, 08:12
Natürlich. [B]Von seinen eigenen Leuten,
........... von wem den sonst? und später von den Experten des Gegners!
Wie oft willst du die Nazifälschungen von Nemmersdorf wiederholen?
So wirst du nicht zum Hauptnazi befördert werden!
Walter Hofer
15.11.11, 08:15
Die »Wilhelm Gustloff« war kein Truppentranspoter, sondern ein Kreuzfahrtschiff.
Daas war vor ihrer Verwendung als Kriegsschiff, warum fällt unseren Forennazis der Umgang mit der Wahrheit so schwer?
........... von wem den sonst? und später von den Experten des Gegners!
So wirst du nicht zum Hauptnazi befördert werden!
Hemingway war unschuldig und Nemmersdorf eine Fälschung? :schock::schock::schock:
Sag, mal Walter, wie verzweifelt bist du wirklich? Du könntest mir ja fast schon leid tun…
Walter Hofer
15.11.11, 08:20
[...]
Zitat von Walter Hofer
@Grauglut, das Thema ist für Andersbegabte, wie dich, und die solche komischen Neger im Avatar haben, ungeeignet.
http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/1291-die-gustloff-ein-deutscher-opfergang
Die Nazipostille braune Narzisse kannst du dir sonst wohin stecken!
http://www.wfg-gk.de/sgeschichtebild25.jpg
Liebesgrüße eines US-Soldaten aus dem Pazifik an seine Freundin auf dem Schädel eines toten Japaners.
Das fand das amerikanische Magazin LIFE, das dieses Foto am 22. Mai 1944 veröffentlichte, offensichtlich lustig.
"Wir haben keine japanischen Gefangenen gemacht"
Hatte man keine toten japanischen Soldaten zur Verfügung, griff man auf die gefangenen zurück. James Eagelton von der US-Marine-Infanterie erzählte in der Fernsehdokumentation: "Die Japaner waren Unmenschen. Wir haben nie japanische Gefangene gemacht. In meinen zwei Jahren in Übersee habe ich nie gesehen, wie ein Gegner gefangengenommen wurde. Einmal kam einer mit dreißig, vierzig Mann. Alle hatten die Hände hoch. Sie wurden an Ort und Stelle erschossen. Wir machten eben keine Gefangenen." Und Ronnie Hay, ein britischer Jagdflieger, zog das Resümee: "Nur ein toter Japaner ist ein guter Japaner."
http://www.wfg-gk.de/geschichte6.html
sach mal, biste jetzt schon ganz senil und gehirnamputiert geworden, planetenheini ?
q6iCw076RXo
Walter Hofer
15.11.11, 08:23
Hemingway war unschuldig und Nemmersdorf eine Fälschung?
Lass dich von der braunen Schnapsdrossel Herrn Berger beraten, der erkennt die Fälschungen sogar noch mit 1,9 Promille!
Daas war vor ihrer Verwendung als Kriegsschiff, warum fällt unseren Forennazis der Umgang mit der Wahrheit so schwer?
Ach, Walterchen: Um als Zivilschiff erkennbar zu sein, ließ der Kapitän der Gustloff des Nachts in der Ostsee Positionslichter setzen. Das Schiff war in der Dunkelheit von weitem zu sehen. Diese Vorsichtsmaßnahme wurde der Gustloff zum Verhängnis: ein kreuzendes sowjetisches U-Boot unter dem Kommandanten Alexander Marinesko feuerte aus kurzer Entfernung vier Torpedos auf den Dampfer. Binnen einer Stunde sank das Schiff; vermutlich 10.000 Deutsche ertranken in der eisigen Ostsee bei Temperaturen von Minus 20 Grad.
Lass dich von der braunen Schnapsdrossel Herrn Berger beraten, der erkennt die Fälschungen sogar noch mit 1,9 Promille!
So früh am Tag schon besoffen? Hat die Bundeswehr deine Halbgefreitenstelle im Zuge des AGG mit der Klofrau besetzt?
Walter Hofer
15.11.11, 08:26
Ach, Walterchen: Um als Zivilschiff erkennbar zu sein**.
****muss es auch als solches gekennzeichnet sein, dass wissen sogar Klippschüler!
@Grauglut, das Thema ist für Andersbegabte, wie dich, und die solche komischen Neger im Avatar haben, ungeeignet.
Die Nazipostille braune Narzisse kannst du dir sonst wohin stecken!
surm, was solche geistige eunuchen wie du meinen oder nicht steht net zur debatte. :)
Walter Hofer
15.11.11, 08:29
surm, was solche geistige eunuchen wie du meinen oder nicht steht net zur debatte.
Ihr Reserve-Nazis braucht eine längere Pause zur Aufarbeitung, die geben wir euch jetzt! :)
verpiss dich, Obernazi Beisser-Reisser beantwortet die Frage! :)
@ Walter Hofer
sach mal, biste jetzt schon ganz senil und gehirnamputiert geworden, planetenheini ?
q6iCw076RXo
Ihr Reserve-Nazis braucht eine längere Pause zur Aufarbeitung, die geben wir euch jetzt! :)
dazu befarf es männer net solche waschlappen wie dich, gefreiter obernazi. :)
So früh am Tag schon besoffen? Hat die Bundeswehr deine Halbgefreitenstelle im Zuge des AGG mit der Klofrau besetzt?
gefreiter doferl will den strang zersetzen...klar warum.
sollen wir dem kasperl die infantile freude gönnen ?
Walter Hofer
15.11.11, 08:40
@ Walter Hofer
nein, deinen SS-Zeugen und der Russenzeitung "Kaliningrader Tageblatt" glaube ich kein Wort. Ich verlasse mich auf die Aussagen der Reichs-Wochenschau Mitarbeiter, die die Leichen von Nemmersdorf mediengerecht präparieren mussten!
PAUSE !
****muss es auch als solches gekennzeichnet sein, dass wissen sogar Klippschüler!
Deswegen wurden Positionslichter gesetzt.
Kriegsschiffe fahren nämlich im scharfen Einsatz unbeleuchtet.
nein, deinen SS-Zeugen und der Russenzeitung "Kaliningrader Tageblatt" glaube ich kein Wort. Ich verlasse mich auf die Aussagen der Reichs-Wochenschau Mitarbeiter, die die Leichen von Nemmersdorf mediengerecht präparieren mussten!
PAUSE !
Quelle. Jetzt.:ddr:
PAUSE !
nö, du bist am ENDE, doferl.
es gibt mehrere augen-und zeitzeugen die die ermordungen, vergewaltigungen bestätigen.
was du glaubst oder net zählt 11.
_5RaN2w2LE0
iN_7InXaePs&feature=related
nachtrag:
"mediengerecht" wurden deutsche frauen an türe genagelt und vergewaltigt und männer mit der zunge auf d. tisch drapiert, sach mal biste in der früh immer schon so stockbesoffen, doferl ?
Am 6. August 1945 werfen die Vereinigten Staaten von Amerika auf die japanische Stadt Hiroschima die erste Atombombe ab. Durch die Explosion und die freigesetzte radioaktive Strahlung kommen schätzungsweise bis zu 150.000 Menschen grausam ums Leben. Etwa 80% der Stadt Hiroschima werden zerstört.
So sehen Massenmörder aus: http://www.aktivepolitik.de/images/Enola_Gay.jpg
http://www.aktivepolitik.de/images/371.jpg Diese Oberschülerin, die im Rahmen des Mobilisierungsprogramms der Regierung eingesetzt war, wurde zur Behandlung ihrer Brandwunden in das Krankenhaus des Roten Kreuzes Hiroshima gebracht. Sie lag auf der Strohmatte und schrie: „Wasser! Wasser“ bis sie zu atmen aufhörte. 10. August 1945.
Opfer: http://www.aktivepolitik.de/images/171.gifhttp://www.aktivepolitik.de/images/Hiroshima_022.gif
Ein vom Atomblitz zerstörtes Auge: http://www.aktivepolitik.de/images/Hiroshima_021.jpg
Quelle und weitere Informationen: http://www.aktivepolitik.de/hiroshima.htm
Massaker von Andelot
Am 12. September 1944 eroberte das 3. Bataillon des französischen Regiments "Marche du Tchad" von Leclerc das Dorf Andelot bei Chaumont in Haute Marne. Rund 500 deutsche Kriegsgefangene wurden in einer Scheune versammelt. Ein Panzerkommandant gab den Befehl mit dem Panzer in die Menschenmenge zu schießen. Gliedmaßen flogen durch die Luft. Wer dann noch nicht tot war, wurde mit dem Maschinengewehr niedergemacht.[1] [2]
http://de.metapedia.org/wiki/Massaker_von_Andelot
Galley folgte dem Aufruf von General de Gaulle vom 15. Juni 1940 und ging nach Großbritannien, um sich dort den Forces françaises libres anzuschließen. Im Range eines Sous-lieutenant diente er als Panzerkommandant in der 2e Division Blindée von General Leclerc, dessen Tochter er später heiratete. Nach der Landung der Division in der Normandie im Herbst 1944 nahm Galley am Vormarsch der Division teil. In diesem Zusammenhang werden ihm mehrfach schwere Kriegsverbrechen vorgeworfen. Als am 12. September 1944 das Regiment „Marche du Tchad“ nach verlustreichen Kämpfen das Dorf Andelot bei Chaumont erobert hatte, wurden von den 1.000 deutschen Kriegsgefangenen, die das Dorf zuvor verteidigt hatten, 500 in einer Scheune versammelt. Galley, dessen Panzer unweit der Scheune hielt, befahl nach den Zeugenaussagen seiner Besatzungsmitglieder, mit Explosivgeschossen das Feuer auf die Gefangenen zu eröffnen. Die Granate habe mitten unter diesen eingeschlagen. Wer bei der Attacke nicht zerfetzt worden sei, wäre dann mit Maschinengewehren niedergemacht worden. Auch auf dem weiteren Vormarsch sollen von Galley Kriegsverbrechen verübt worden sein. So habe er am Ufer der Orne einen Priester, in dem er einen verkleideten SS-Mann vermutete, mit Benzin übergießen und anzünden lassen. Auf seine Initiative hin habe das Regiment zudem keine Gefangenen mehr gemacht, da deren Rücktransport den Vormarsch aufgehalten hätte. Dazu zählten insbesondere alle gefangenen Verwundeten. Bei Alençon seien daraufhin alle sich ergebenden deutschen Soldaten erschossen worden, bei Ecouché hätten die französischen Panzer Getreidemieten zermalmt, in denen sich fliehende Deutsche versteckt haben sollen. In einem anderen Dorf soll Galley Angehörige der Ostlegionen unter dem Vorwand, sie hätten eine Französin vergewaltigt, fesseln und anzünden lassen. Am 2. Dezember 1944 soll Galley in Herbsheim im Elsass unter den 800 deutschen Gefangenen 200 Männer, die ihren Dienstgrad oder ihre Zugehörigkeit zur Waffen-SS kaschiert hätten, haben aussondern und ohne Verhandlung erschießen lassen. [
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Galley
Walter Hofer
15.11.11, 10:35
nachtrag:
"mediengerecht" wurden deutsche frauen an türe genagelt und vergewaltigt und männer mit der zunge auf d. tisch drapiert,
na klar, so wie dein beschissenes Avatar aussieht, muss es gewesen sein!
Ist das wirklich Heydrich?
Walter Hofer
15.11.11, 10:37
Deswegen wurden Positionslichter gesetzt.
und wieder gelöscht, sag mal, merkst du nix?
und wieder gelöscht, sag mal, merkst du nix?
Doch. Ich merke, daß du ein Übelsthetzer bist. Wie hätte der Russe das Schiff treffen sollen, wenn er es nicht sah?
Walter Hofer
15.11.11, 10:42
Wie hätte der Russe das Schiff treffen sollen, wenn er es nicht sah?
Alle Schiffe können von U-Booten ohne Licht versenkt werden, dass weiß - außer dir - jeder!
und jetzt nutze die PAUSE zum Nachdenken, soweit das möglich ist.
Weiter im Thema: Das Massaker von Broniki (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Broniki)
Im Fall Broniki etwa war die zur Panzergruppe 1 gehörende motorisierte 25. Infanterie-Division in Richtung Rowno vorgestoßen, als das II. Bataillon des Infanterie-Regiments 35 der Division am 30. Juni 1941 den Befehl erhielt, in Richtung Nordwesten entlang der Straße nach Luzk vorzurücken und den Ort Klewan einzunehmen. Dabei geriet das Bataillon in den Gegenangriff der 20. Panzerdivision des 9. Mechanisierten Korps der Roten Armee und wurde eingeschlossen. Nachdem in heftigen Kämpfen die Munition verbraucht worden war, gerieten die Reste des Bataillons, etwa 180 Mann, in Gefangenschaft.[5]
Am 2. Juli 1941 wurden von der Aufklärungsabteilung der Leibstandarte Adolf Hitler 153 Tote des Infanterie-Regiments 35 aufgefunden.
Einige Angehörige des Bataillons, die hatten flüchten können oder schwer verletzt überlebten, sagten später bei der Untersuchung durch den Divisionsrichter der 25. Infanteriedivision (mot.) Dr. Heinrich und drei andere Heeresrichter, die von der Wehrmacht-Untersuchungsstelle mit der Untersuchung des Vorfalls beauftragt waren, aus, die Gefangenen hätten sich entkleiden und zum Teil ihre Wertsachen abgeben müssen. Danach seien sie erschossen worden. Auch von Handgranatenwürfen und Bajonettstichen wurde berichtet.
Alle Schiffe können von U-Booten ohne Licht versenkt werden, dass weiß - außer dir - jeder!
Aber nicht von dummen Russen! Das weiß jeder – außer dir!
Walter Hofer
15.11.11, 10:49
Weiter im Thema: Das Massaker von Broniki (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Broniki)
Hintergrund:
Bereits während der Vorbereitung auf den Überfall auf die Sowjetunion war von deutscher Seite im Rahmen des sogenannten Kommissarbefehls die Ermordung von sich ergebenden sowjetischen Polit-Kommissaren vorgesehen. Vom ersten Tag an kam es dadurch zu willkürlichen Tötungen von sowjetischen Kriegsgefangenen, wobei jedoch keiner der Verantwortlichen für diese „wilden“ Erschießungen von deutschen Stellen zur Rechenschaft gezogen wurde.
Umgekehrt waren auch deutsche Kriegsgefangene und zurückgelassene Verwundete von gleichen sowjetischen Repressalien betroffen.
Die Vorgeschichte nicht unterschlagen!
Hintergrund:
Und wieder relativiert der alte Hofer-Nazi!
Hintergrund:
Bereits während der Vorbereitung auf den Überfall auf die Sowjetunion war von deutscher Seite im Rahmen des sogenannten Kommissarbefehls die Ermordung von sich ergebenden sowjetischen Polit-Kommissaren vorgesehen. Vom ersten Tag an kam es dadurch zu willkürlichen Tötungen von sowjetischen Kriegsgefangenen, wobei jedoch keiner der Verantwortlichen für diese „wilden“ Erschießungen von deutschen Stellen zur Rechenschaft gezogen wurde.
Umgekehrt waren auch deutsche Kriegsgefangene und zurückgelassene Verwundete von gleichen sowjetischen Repressalien betroffen.
Die Vorgeschichte nicht unterschlagen!
Altes Ferkel mußt du hier so dreist lügen?
Walter Hofer
15.11.11, 12:42
Altes Ferkel mußt du hier so dreist lügen?
Ah, unsere braune Schnapsdrossel äußerst sich zum richtigen Zeitpunkt!
Ruhig Blut, Kommissar- und Kommando-Befehl werden unter dem Strang "Verbrechen der Wehrmacht" noch ausgiebig gewürdigt! Bleiben Sie dran,
es wird noch spannend werden.
Walter Hofer
15.11.11, 12:44
Und wieder relativiert der alte Hofer-Nazi!
nein, wer Ursache und Hintergründe ausblendet, der schreibt selektiv und relativierend, nix Neues bei dir und den anderen braunen Karnevalsfiguren!
nein, wer Ursache und Hintergründe ausblendet, der schreibt selektiv und relativierend, nix Neues bei dir und den anderen braunen Karnevalsfiguren!
Wer von uns beiden macht das denn? Ursache und Hintergrund des zweiten Weltkriegs war der seit 1914 offen gegen Deutschland vorgetragene Aggressions- und schließlich Vernichtungskrieg der Alliierten.
Reden wir also über alliierte Verbrechen wie den Mord an 596 Kriegsgefangenen, Krankenschwestern, Bauarbeitern und Nachrichtenhelferinnen in Krasnoarmejskoje, Postyschewo und Grischino:Die Orte waren in der Nacht vom 10. auf den 11. Februar 1943 durch das sowjetische 4. Garde-Panzer-Korps besetzt worden. Nach der Rückeroberung durch die 5. SS-Panzer-Division „Wiking“ mit Unterstützung der 333. Infanterie-Division und der 7. Panzerdivision wurden am 18. Februar 1943 zahlreiche Tote entdeckt, die Verstümmelungen und Spuren von Misshandlungen aufwiesen. Während ein Großteil der Ermittlungsakten verloren gegangen ist, blieb eine von der WUSt im Auftrag des Auswärtigen Amts herausgegebene Broschüre im Bundesarchiv erhalten.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Grischino
Wälter, Wälter, Wälter... Politkommissare sind keine Soldaten. Fertig-aus.
Und zum Zeitpunkt des Massakers haben die Sowjets von diesem ominösen Befehl noch garnichts gewusst - ergo: epischer Fail deinerseits. Aber mach nur weiter, dann haben hier alle noch was zum lachen.
Wer von uns beiden macht das denn? Ursache und Hintergrund des zweiten Weltkriegs war der seit 1914 offen gegen Deutschland vorgetragene Aggressions- und schließlich Vernichtungskrieg der Alliierten.
Ach was... 1914...
Seit Germanicus haben die Alliierten versucht, das Reich zu zerschlagen! Aber wir haben sie im Teutoburger Wald und auf dem Lechfeld und bei Luetzen gestoppt. Wir sind halt einfach unkaputtbar!
Ach was... 1914...
Seit Germanicus haben die Alliierten versucht, das Reich zu zerschlagen! Aber wir haben sie im Teutoburger Wald und auf dem Lechfeld und bei Luetzen gestoppt. Wir sind halt einfach unkaputtbar!
Um so schlimmer ist Hofers Relativierungsversuch!
Solche Äußerungen könnten bald unter Strafe gestellt werden. Ich wäre vorsichtig, denn das Internet vergißt nichts. Allein im Zusammenhang mit der Vertreibung wurden 3 Millionen Deutsche ermordet. das allein erfüllt den Tatbestand des Genozids. Dazu kommt der Bombenholocaust in West-und Mitteldeutschland und der noch größere Genozid nach Kriegsende. Damit meine ich nicht nur die Massenmorde an den Kriegsgefangenen, sondern die Zivilverschleppten und die Millionen Hungeropfer. Nicht zu vergessen der planvolle Genozid an deutschen Minderheiten in den Balkanländern und in Osteuropa. Die Massengräber öffnen sich langsam und die Opfer werden langsam dem Vergessen entrissen. Die deutschen Politiker und Medien können sich die Ohren kaum noch zuhalten und selbst die Tätervölker beginnen, sich gezwungenerweise damit auseinanderzusetzen.
Wälter, Wälter, Wälter... Politkommissare sind keine Soldaten. Fertig-aus.
Und zum Zeitpunkt des Massakers haben die Sowjets von diesem ominösen Befehl noch garnichts gewusst - ergo: epischer Fail deinerseits. Aber mach nur weiter, dann haben hier alle noch was zum lachen.
Was sind sie dann??
Ebenso wie die SS politisch war, war auch die Troika, Politkommissare und das restliche Gesocks politisch. Das waren die rücksichtslosesten Bestien im Krieg, jeder hat Massaker auf dem Kerbholz und da wollt ihr hier streiten wer besser oder schlechter war. Natürlich haben sie sich gegenseitig die fürchterlichsten Grausamkeiten angetan. Wer dann noch einen Heutstrang für eine dieser Bastardorganisationen aufmacht, dem gehören die Eier von einem Pavian abgebissen.
Kleines Mäuschen
15.11.11, 18:34
Ausflüchte! Ich habe Dir eine konkrete Frage gestellt, Du willst auf die Judenverfolgung ablenken, um zu relativieren. Und so etwas wie Du bezeichnet andere als Nazis. Dabei ist das, was Du so von Dir gibst, garantiert nichts, was Du in Deinem privaten Umfeld aeussern würdest. Es sei denn, Du bist sowieso schon ein gesellschaftlicher Paria, was ich schwer annehme.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass ich auf deine Provofragen antworte und auf deine Spielchen eingehe?
Jetzt nochmal zurück zum Thema. Bring deinen von mir monierten Beitrag in Bezug auf Völkermord an den Juden, und du hast den Staatsanwalt am Hacken. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Kleines Mäuschen
15.11.11, 18:36
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen, oder?
Das kapiert der Schwaller nicht. Das Argument habe ich bei dem Naziphoben auch schon versucht.
Polnische Kriegsverbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung:
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/bromberger-blutsonntag.jpg?w=468&h=367
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/bromberger-blutsonntag4.jpg?w=468&h=359
Von den Japanern gibts auch einige sehr "interessante" Beiträge zum Thema Kriegsverbrechen.
Von Polen viehisch ermordete Deutsche:
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/bromberger-blutsonntag-5.jpg?w=468&h=340
Von den Japanern gibts auch einige sehr "interessante" Beiträge zum Thema Kriegsverbrechen.
Das ist schon klar, und es geht auch garnicht darum nachzuhaken wer alles Dreck am stecken hat. Das war der größte Krieg in der Geschichte der Menschheit, und keine der beteiligten Nationen war besonders zimperlich. Das Problem liegt viel eher darin das - besonders im deutschsprachigen Raum - eine fast schon krankhafte Fixierung auf deutsche Fehltritte vorhanden ist, und vorangegangene Verbrechen der Siegermächte meist völlig ausser Acht gelassen werden. Über das Warum und Wieso lässt sich streiten, aber das es so ist kann man nicht leugnen. Und genau darum geht es ja auch hier, um mal die andere Seite zu beleuchten.
Ich selbst jammere garnicht darüber das anno sonstwann Millionen Deutsche niedergeschlachtet wurden, sondern ganz allein darüber das "die anderen" ihre Verbrechen straflos leugnen oder sogar damit angeben können, während unsereins dafür in den Knast wandert.
Das ist schon klar, und es geht auch garnicht darum nachzuhaken wer alles Dreck am stecken hat. Das war der größte Krieg in der Geschichte der Menschheit, und keine der beteiligten Nationen war besonders zimperlich. Das Problem liegt viel eher darin das - besonders im deutschsprachigen Raum - eine fast schon krankhafte Fixierung auf deutsche Fehltritte vorhanden ist, und vorangegangene Verbrechen der Siegermächte meist völlig ausser Acht gelassen werden. Über das Warum und Wieso lässt sich streiten, aber das es so ist kann man nicht leugnen. Und genau darum geht es ja auch hier, um mal die andere Seite zu beleuchten.
Ich selbst jammere garnicht darüber das anno sonstwann Millionen Deutsche niedergeschlachtet wurden, sondern ganz allein darüber das "die anderen" ihre Verbrechen straflos leugnen oder sogar damit angeben können, während unsereins dafür in den Knast wandert.
Tja - das mag daran liegen, dass es seltsam aussieht, wenn ich den kleinen Jungen auf dem Schulhof vermöble und mich dan aber furchtbar beschwere, wenn mir dafür dessen grosser Bruder auf die Nase gibt.
Strängen dieser Art ist es nämlich gemein, dass gerne Ursache und Wirkung verdreht werden!
Sicher haben auch die Alliierten - und da speziell die Russen . bestialische Kriegsverbrechen begangen, aber sich damit auseinanderzusetzen, ist in erster Linie Sache der Russen.
Ebenso, wie das Auseinandersetzen mit deutschen Kriegsverbrechen eben Sache der Deutschen ist. Und wie schwierig das fällt und gefallen ist, sieht man zumindest daran, wie viele Kriegsverbrecher später in hohe Führungspositionen der noch jungen Bundesrepublik aufstiegen oder Ehrenrenten erhielten, ohne, dass ihre Taten je gesühnt worden wären.
Zitat des US Schriftstellers Gore Vidal Zitat "Ich weiß es nicht ob die Japaner sich nie lebend ergeben,wir haben es nie ausprobiert"!
Freibeuter
15.11.11, 20:21
Tja - das mag daran liegen, dass es seltsam aussieht, wenn ich den kleinen Jungen auf dem Schulhof vermöble und mich dan aber furchtbar beschwere, wenn mir dafür dessen grosser Bruder auf die Nase gibt.
Strängen dieser Art ist es nämlich gemein, dass gerne Ursache und Wirkung verdreht werden!
Sicher haben auch die Alliierten - und da speziell die Russen . bestialische Kriegsverbrechen begangen, aber sich damit auseinanderzusetzen, ist in erster Linie Sache der Russen.
Ebenso, wie das Auseinandersetzen mit deutschen Kriegsverbrechen eben Sache der Deutschen ist. Und wie schwierig das fällt und gefallen ist, sieht man zumindest daran, wie viele Kriegsverbrecher später in hohe Führungspositionen der noch jungen Bundesrepublik aufstiegen oder Ehrenrenten erhielten, ohne, dass ihre Taten je gesühnt worden wären.
:kurt: Falsch ,das liegt daran ,dass sie keine Verbrechen begangen haben ...und im übrigen sollte die Welt schon wissen , wer die meisten Kriegsverbrechen begangen hat ...die Deutschen sind dort lange nicht auf den vorderen Plätzen der Liste ...
Walter Hofer
15.11.11, 22:11
Von Polen viehisch ermordete Deutsche:
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/bromberger-blutsonntag-5.jpg?w=468&h=340
Sehr medienwirksam aufgereiht! Wer war das und wo war das?
Wieviele Tote gab es?
Sehr medienwirksam aufgereiht! Wer war das und wo war das?
Wieviele Tote gab es?
Mach dir nichts draus,weist doch selber bescheißen ist das halbe BRD Historiker Leben!
Walter Hofer
15.11.11, 22:19
Mach dir nichts draus,weist doch selber bescheißen ist das halbe BRD Historiker Leben!
Die BRD gab es damals noch nicht! Also wer waren die Szenenfälscher?
An der Fälscherfront im Osten gab es auch keine Historiker.
na klar, so wie dein beschissenes Avatar aussieht, muss es gewesen sein!
Ist das wirklich Heydrich?
nein...surm.
ein gefallener soldat der noch im ehrengrab der stadt wien liegt.
aber so kleine löcher wie du und deinesgleichen arbeiten fleissig an seiner exhumierung.
du stellst also die augen- und zeitzeugen als lügner hin.
gut, fällt unter deine "meinungsfreiheit", doferl.
Walter Hofer
15.11.11, 22:55
du stellst also die augen- und zeitzeugen als lügner hin.
ja, die Oberzeitzeugen Beißer und Herr Berger sind NS-Lügner,
was aber nicht weiter stört, denn ihre Lügen kennt niemand außerhalb des Forums!
btw,
auch die Tiefflieger-Zeitzeugen auf den Elbwiesen gehören dazu
ich schreibe es gerne nochmals...
ein solches verhalten ist EINMALIG auf der welt.
kein anderer staat, ausser der brd und österreich verurteilen einerseits ihre eigenen vorfahren aufs schärfste und sprechen andererseits die kriegsverbrecher der siegermächte frei von schuld.
oder hat die brd bzw. österreich jemals eine entschuldigung, eine wiedergutmachung für all diese kriegsverbrechen der alliierten gefordert ?
dazu passt auch eine "gesetzgebung" die die leugnung von den an den deutschen begangenen kriegsverbrechen nicht verbietet während sie im umgekehrten falle dies sanktioniert.
und das alles mit der heuchlerischen begründung " es dürfe die würde und das andenken der ermordeten und deren angehörigen nicht verletzt werden".
als ob die ermordeten deutschen und deren angehörigen die einem kriegsverbrechen zum opfer fielen keine würde hätten.
ja, die Oberzeitzeugen Beißer und Herr Berger sind NS-Lügner,
was aber nicht weiter stört, denn ihre Lügen kennt niemand außerhalb des Forums!
btw,
auch die Tiefflieger-Zeitzeugen auf den Elbwiesen gehören dazu
surm, deine nebelgranate zündet nicht.
tatsache ist, dass du diese AUGEN und ZEITZEUGEN als lügner hinstellen möchtest.
q6iCw076RXo
Und? Hat der Strang schon was genutzt? Oder steht das Harris-Denkmal noch?
K.-H. Hirmer
16.11.11, 07:53
Ach, Walterchen: Um als Zivilschiff erkennbar zu sein, ließ der Kapitän der Gustloff des Nachts in der Ostsee Positionslichter setzen.
Ja und? Selbstverständlich werden im Krieg auch "Zivilschiffe" versenkt. Die einzigen Schiffe, die nicht beschossen werden dürfen, sind Lazarettschiffe, die mit einem Roten Kreuz gem. Genfer Abkommen gekennzeichnet sind.
Das Schiff war in der Dunkelheit von weitem zu sehen.
Schön blöd!
Diese Vorsichtsmaßnahme wurde der Gustloff zum Verhängnis:
Das war keine Vorsichtsmaßnahme, sondern eine ganz blöde.
Ebenso, wie das Auseinandersetzen mit deutschen Kriegsverbrechen eben Sache der Deutschen ist.
Tja. Und da hat es doch ein starkes Geschmäckle, daß die Sieger das selbst übernommen haben, oder?
Aber darum geht es in diesem Thema gar nicht, sondern um die Kriegsverbrechen der Alliierten.
Deutsche Frau mit abgehackten Füßen (Bromberg):
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/02/bromberger-blutsonntag-6.jpg?w=468&h=356Die grausamen Morde an der deutschen Zivilbevölkerung in Bromberg sind nur ein Teil der polnischen Übergriffe auf Volksdeutsche in Polen seit 1919. Seitdem inszenierten polnische Verantwortliche permanent gegen die seit Jahrhunderten ansässige deutsche Bevölkerung Prügeleien, infernalische Hetzjagden und öffentliche Mordorgien. Unzählige Deutsche fielen auf bestialische Art und Weise diesem Vorgehen zum Opfer. In einer Dokumentation des Auswärtigen Amtes vom November 1939 wurde die Gesamtzahl der während dieser Ereignisse ermordeten Angehörigen der deutschen Minderheit in Polen mit 5.437 Toten angegeben. Mittlerweile sind weitere Historiker zu dem Ergebnis gekommen, daß insgesamt fast 4.000 Volksdeutsche ermordet wurden, davon allein in Bromberg 1.200-1.500.
Wer war das und wo war das?
Wieviele Tote gab es?
Polen und Bromberg. 1.200 bis 1.500.
Und? Hat der Strang schon was genutzt? Oder steht das Harris-Denkmal noch?
Aber vielleicht bekommen wir doch noch ein Rudel-Denkmal.
Walter Hofer
16.11.11, 09:12
Polen und Bromberg. 1.200 bis 1.500.
Das widerspricht dem amtlichen deutschen Dokument. auf die du immer so viel Wert legst.
Die Opferzahlen an Volksdeutschen in ganz Polen, die der ausländischen Presse mitgeteilt werden sollten, wurden per Dienstanweisung an die entsprechenden deutschen Stellen auf ein Vielfaches des tatsächlich ermittelten Wertes festgelegt, nämlich auf 58.000.(wiki)
Quellen
1. Jürgen Runzheimer:
Bromberger Blutsonntag; in: Wolfgang Benz: Legenden, Lügen, Vorurteile.
Ein Wörterbuch zur Zeitgeschichte; München: dtv 1992; S. 47–49; ISBN 3-423-03295-2
2. Thomas Kees:
„Polnische Greuel“. Der Propagandafeldzug des Dritten Reiches gegen Polen; Saarbrücken: Universität des Saarlandes, Magisterarbeit, 1994
Die Gusloff wollte nicht auf den Begleitschutz warten,sondern wollte Nachts auslaufen um vor Luftangriffe sicher zu sein.Ausserdem die U-Boot Gefahr ist gleich, egal ob am Tage oder Nachts.Man entschied sich für das Auslaufen weil U-Boot Angriffe als unwahrscheinlich galten.
Aber vielleicht bekommen wir doch noch ein Rudel-Denkmal.
Ach, darum geht es also... Du möchtest gerne, dass Nazi-Granden und Idolen Denkmäler gesetzt werden. Sollen wir das Rudel-Denkmal gleich neben dem Hoess und dem Heydrich-Denkmal platzieren? Was meinst Du?
Das widerspricht dem amtlichen deutschen Dokument. auf die du immer so viel Wert legst.
Quellen
1. Jürgen Runzheimer:
Bromberger Blutsonntag; in: Wolfgang Benz: Legenden, Lügen, Vorurteile.
Ein Wörterbuch zur Zeitgeschichte; München: dtv 1992; S. 47–49; ISBN 3-423-03295-2
2. Thomas Kees:
„Polnische Greuel“. Der Propagandafeldzug des Dritten Reiches gegen Polen; Saarbrücken: Universität des Saarlandes, Magisterarbeit, 1994
Benz der Name steht für Wahrheit,egal ob Wig oder Wolf:-D
Du bist so dumm, daß die Schweine pfeifen. Ich sprach ausdrücklich nur von den Opfern in Bromberg selbst.
Und du?Die Opferzahlen an Volksdeutschen in ganz Polen
Ach, darum geht es also... Du möchtest gerne, dass Nazi-Granden und Idolen Denkmäler gesetzt werden. Sollen wir das Rudel-Denkmal gleich neben dem Hoess und dem Heydrich-Denkmal platzieren? Was meinst Du?
Aber, aber. Rudel war kein »Nazi-Grande« sondern der höchstdekorierte Soldat der deutschen Wehrmacht. Der hat sicher eher ein Denkmal verdient als Harris, meinst du nicht?
Rumpelpumpel
16.11.11, 09:53
Wieso? Es wurde doch nur die Ausgangsthese der Verbrechen impliziert in Frage gestellt.
Massenvergewaltigungen durch nordafrikanische Soldaten der franz.Kollonialtruppen in Italien und Südwest Deutschland.
Verbrecherische Kriegsführung der Sowjets von 1941-1945 gegen Deutsche und auch gegen ihr eigenes Volk.
Verbrecherische Luftkriegsführung der Allierten,gegen Zivilisten,in Deutschland und in Westeuropa und Südost Süd Europa.
Wieso? Es wurde doch nur die Ausgangsthese der Verbrechen impliziert in Frage gestellt.
Du meinst also, »Operation Gomorrha« sei kein Kriegsverbrechen gewesen? :hae:
Brit.Tiefflieger beschossen 1945 in der Ostsee Schiffsbrüchige,der bekannteste Fall ist das Schiff die Kap Arkona.
Rumpelpumpel
16.11.11, 10:42
Du meinst also, »Operation Gomorrha« sei kein Kriegsverbrechen gewesen? :hae:
Wer nennt es denn so?
Wer nennt es denn so?
Beantworte meine Frage.
Aber, aber. Rudel war kein »Nazi-Grande« sondern der höchstdekorierte Soldat der deutschen Wehrmacht. Der hat sicher eher ein Denkmal verdient als Harris, meinst du nicht?
auch hier wieder...in jedem anderen staat dieser welt würde sich nicht einmal diese frage stellen !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.