PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersünder zittern vor Steinbrück

Vivian
17.09.09, 08:30
Steuersünder zittern vor Steinbrück

Anwälte beobachten einen Mentalitätswandel in Deutschland: Aus Furcht vor schärferer Verfolgung und neuen Gesetzen flüchten viele Steuerhinterzieher zurück in die Ehrlichkeit ? und lösen ihre schwarzen Konten im Ausland auf.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/steuersuender-zittern-vor-steinbrueck;2457717)

Walter Hofer
17.09.09, 10:14
Alles Mumpitz!

Der harte Kern lacht ihn aus! :banana:

Jurassic
17.09.09, 11:09
Steinbrückchen ist doch selbst der größte... wiedermal alles nur Show.

opppa
17.09.09, 21:18
Alles Mumpitz!

Der harte Kern lacht ihn aus! :banana:

Mach Dir keine Sorgen, Steinbrück wird den Pelz der Reichen schon gründlich waschen, ohne ihn naß zu machen!

Gideon
17.09.09, 21:55
Steuerhinterziehung sehe ich in diesem Staat als Kavaliersdelikt an.

arnd
17.09.09, 22:21
Steuerhinterziehung sehe ich in diesem Staat als Kavaliersdelikt an.

Steuersünder betrügen alle ehrlichen Steuerzahler .Für mich ist es kein Kavaliersdelikt ,wenn man mich betrügt. Bist du auch ein Betrüger ?

Gideon
17.09.09, 22:43
Steuersünder betrügen alle ehrlichen Steuerzahler .Für mich ist es kein Kavaliersdelikt ,wenn man mich betrügt. Bist du auch ein Betrüger ?

Der Betrüger ist wohl eher dieser Staat, für den erfolgreiche Leute 7 Monate im Jahr arbeiten und der Staat darauf deren Geld an Ausländer, Schmarotzer und unfähige Negerstaaten verteilt. Und wo man nicht sparen sollte spart man dann eben gewaltig.

Lumpazius
18.09.09, 19:34
Der Betrüger ist wohl eher dieser Staat, für den erfolgreiche Leute 7 Monate im Jahr arbeiten und der Staat darauf deren Geld an Ausländer, Schmarotzer und unfähige Negerstaaten verteilt. Und wo man nicht sparen sollte spart man dann eben gewaltig.

Das sehe ich auch so.

Ace of Spades
18.09.09, 19:51
Steuersünder zittern vor Steinbrück

Anwälte beobachten einen Mentalitätswandel in Deutschland: Aus Furcht vor schärferer Verfolgung und neuen Gesetzen flüchten viele Steuerhinterzieher zurück in die Ehrlichkeit ? und lösen ihre schwarzen Konten im Ausland auf.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/steuersuender-zittern-vor-steinbrueck;2457717)

Wer sich vor diesem Schaumschläger fürchtet hat keine Kohle.