PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2012: Hunde werden für das Spektakel LEBENDIG VERBRANNT!

Beißer
11.11.11, 07:58
Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250.000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt!

Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.

Quelle: http://www.tierschutznews.ch/kunterbunt/kategorien/medien/773-hunde-lebendig-verbrannt-fuer-fussball-em-2012.html

Warnung: Das Video ist nichts für Zartbesaitete!

Es sollte sich ein jeder überlegen, ob er solche Praktiken auch noch honoriert, indem er zu den Spielen reist bzw. den Übertragungen zu hohen Einschaltquoten verhilft.

Countryjoe
11.11.11, 11:13
Totaler Boykott dieser EM! Das heisst auch Boykott einer prmitiven Gewaltkultur!

herberger
11.11.11, 11:36
Eigentlich nur ein weiteres Indiz,dass die Seelen von nicht Mittel-Europäern nicht so zart besaitet sind.

opppa
11.11.11, 12:04
Quelle: http://www.tierschutznews.ch/kunterbunt/kategorien/medien/773-hunde-lebendig-verbrannt-fuer-fussball-em-2012.html

Es sollte sich ein jeder überlegen, ob er solche Praktiken auch noch honoriert, indem er zu den Spielen reist bzw. den Übertragungen zu hohen Einschaltquoten verhilft.

Bisher habe ich immer geglaubt, daß nur die mohammedanischen Ägypter im Namen der Schweinegrippe derart mit den Schweinen der koptischen Christen umgegangen sind.
Europäer scheinen also auch zu solchen Grausamkeiten fähig zu sein.

:angry:

herberger
11.11.11, 12:14
Ein mir bekannter LKW Fahrer erzählte mal,in der Ukraine auf einem LKW Parkplatz versuchten zwei Diebe aus einer Ladung eines LKWSs Ware zu stehlen,das wurde entdeckt und einen Dieb konnten die LKW Fahrer schnappen.Anschließend wurden die Hände des Diebes unter einem Rad eines LKWs gehalten und man fuhr über die Hände des Diebes mit dem LKW rüber.

Mazzini
11.11.11, 12:20
Eigentlich nur ein weiteres Indiz,dass die Seelen von nicht Mittel-Europäern nicht so zart besaitet sind.

Bisher habe ich immer geglaubt, daß nur die mohammedanischen Ägypter im Namen der Schweinegrippe derart mit den Schweinen der koptischen Christen umgegangen sind.
Europäer scheinen also auch zu solchen Grausamkeiten fähig zu sein.

:angry:
Das Urteil kommt - wie gewohnt - zu voreilig. Viel eher scheint es sich bei den Hundetötungen um eine Anweisung von der Administration ärmerer Regionen zu halten. Wie im Video gesehen, verurteilen große Teile der ukrainischen Bevölkerung dieses Vorgehen vehement.

Senfgnu
11.11.11, 12:20
Ein mir bekannter LKW Fahrer erzählte mal,in der Ukraine auf einem LKW Parkplatz versuchten zwei Diebe aus einer Ladung eines LKWSs Ware zu stehlen,das wurde entdeckt und einen Dieb konnten die LKW Fahrer schnappen.Anschließend wurden die Hände des Diebes unter einem Rad eines LKWs gehalten und man fuhr über die Hände des Diebes mit dem LKW rüber.

Quelle?

herberger
11.11.11, 12:23
Quelle?

Egon der LKW Fahrer

Senfgnu
11.11.11, 12:29
Egon der LKW Fahrer

Starke Aussage!

opppa
11.11.11, 12:53

Hast Du Kunde darüber, ob die LKW-Reifen bei der Prozedur beschädigt wurden?

:verwirrt:

opppa
11.11.11, 12:54
Das Urteil kommt - wie gewohnt - zu voreilig. Viel eher scheint es sich bei den Hundetötungen um eine Anweisung von der Administration ärmerer Regionen zu halten. Wie im Video gesehen, verurteilen große Teile der ukrainischen Bevölkerung dieses Vorgehen vehement.

Man hätte für dieses Problemchen doch auch ein Joint-Venture mit den Chinesen eingehen können, um da noch ein paar Euronen für die notleidende Bevölkerung loszuschlagen.

:-D

ABAS
11.11.11, 21:17
Man hätte für dieses Problemchen doch auch ein Joint-Venture mit den Chinesen eingehen können, um da noch ein paar Euronen für die notleidende Bevölkerung loszuschlagen.

Einfacher wäre der Export des Hundefleisches nach Deutschland
und die Verwurstung. 20-30 % Hundefleischanteil in Wurst kann
keiner schmecken. Die Vermarktung kann über Aldi und Lidl gehen.
Die kaufen ohnehin weltweit günstig ein und nehmen es nicht so
genau mit der Qualität. Hauptsache der Einkaufspreis ist niedrig
und die Gewinnspanne hoch. :-D

PS:

Was ist eigentlich mit den in der Ukraine lebenden Zigeunern ?
Passt das fahrenden Volk wie die streunenden Hunde auch nicht
ins Strassenbild bei der kommenden EM ? Wurden die Zigeuner
bereits vorher abgeräumt oder kommen Sie nach den Hunden
an die Reihe ?

opppa
11.11.11, 21:27
genau mit der Qualitität. Hauptsache der Einkaufspreis ist niedrig

PS:

an die Reihe ?

Ich muß Dir meine Bewunderung aussprechen, weil Du immer an alles denkst!

Freibeuter
11.11.11, 21:53
genau mit der Qualitität. Hauptsache der Einkaufspreis ist niedrig

PS:

an die Reihe ?

...nicht das die noch in das Zigeunerschnitzel kommen sollen oder in die Zigeunersoße ...
Dann kommen die alle die BRD, ins Schlaraffenland , kacken ein paar mal in die Parks und erhalten als Belohnung für immer eine Sozialwohnung ...

ThiloS
13.11.11, 00:00
...nicht das die noch in das Zigeunerschnitzel kommen sollen oder in die Zigeunersoße ...
Dann kommen die alle die BRD, ins Schlaraffenland , kacken ein paar mal in die Parks und erhalten als Belohnung für immer eine Sozialwohnung ...

Äh, da weiß aber einer, wies geht...

el spartaco
13.11.11, 07:13
Eigentlich nur ein weiteres Indiz,dass die Seelen von nicht Mittel-Europäern nicht so zart besaitet sind.Ja, das hat man ja in Auschwitz und in Hadamar und bei den fahrenden deutschen Gaskammerbussen gesehen.

Beißer
13.11.11, 09:48
Äh, da weiß aber einer, wies geht...

Das weiß wohl eher einer, wofür und in welchem Umfang er ausgebeutet wird.

Und zum Thema schweigst du? :augenrollen:

Theodor von der Pfordten
15.11.11, 10:00
Bastarde....

Und Sowas hat Aussicht auf EU-Beitritt. Adresse zum Film verteilen, WM boykottieren, die Regierung mit Emails fluten und meinen allgemeinen Hass auf Slawen unterstützen.

Theodor von der Pfordten
15.11.11, 10:27
BOOOAAAHHHH....

http://www.ukraine.org

und Was 'ne Hammerseite XD......in 3D....

Countryjoe
15.11.11, 11:07
Ja, das hat man ja in Auschwitz und in Hadamar und bei den fahrenden deutschen Gaskammerbussen gesehen.

Du kannst mal wieder nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

ThiloS
16.11.11, 00:35
Das weiß wohl eher einer, wofür und in welchem Umfang er ausgebeutet wird.

Und zum Thema schweigst du? :augenrollen:

Ja, soll ich zu SO EINEM SCHWACHSINN auch noch Zeit verschwenden? Der Typ hockt in seinem von mir finanzierten Wohnklo und glaubt, seine Fensterbank wäre der unendliche Horizont der Welt.

Theodor von der Pfordten
16.11.11, 08:30
Jeder den "Letter of protest" abgeschickt? Da kann man sich mal so einfach engagieren, also tut's auch. Und bitte sagt mir jetzt nicht, ich muss euch den Weg dahin jetzt noch erklären.... ("Petition")

Besser natürlich ihr verfasst euren eigenen Text.... aber das Mindeste sollte wohl Jeder erfüllen. ^^

Beißer
16.11.11, 09:39
Nun werden auch die MSM auf den Skandal aufmerksam: http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/em-2012-empoerung-ueber-hundemorde-in-der-ukraine-1c0b9-51ca-22-932067.html

weissglut
23.11.11, 08:51

respekt vor Klitschko der öffentlich stellung gegen diese seelenlosen kreaturen...nein damit meine ich nicht die hunde...bezog.

weissglut
23.11.11, 08:54
Ja, das hat man ja in Auschwitz und in Hadamar und bei den fahrenden deutschen Gaskammerbussen gesehen.

und täglich, egal bei welchem thema, gib uns unsere nazikeule, spacko, gell ?

@ Theodor von der Pfordten
Bastarde....
WM boykottieren
ja, das wäre die richtige reaktion.

weissglut
23.11.11, 15:28
Ja, soll ich zu SO EINEM SCHWACHSINN auch noch Zeit verschwenden? Der Typ hockt in seinem von mir finanzierten Wohnklo und glaubt, seine Fensterbank wäre der unendliche Horizont der Welt.

a) wie wäre es wenn du zum STRANGTHEMA etwas schreiben würdest als deine befindlichkeiten gegenüber dem user freibeuter zur schau zu stellen ?
b) so hart gehst du mit "umvolkerantifant" zu gericht, der sich damit brüstet stütze vom staat zu kassieren und arbeitsunwillig ist ?