PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPD-Mann Beier - Bock auf Knast?

*JM*
16.09.09, 22:50
Eklat in Brandenburg
NPD-Spitzenkandidat beleidigt Nationalspieler Özil als "Plaste-Deutschen"

Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet. Erst vor fünf Monaten war Beier wegen seiner Ausfälle gegen Patrick Owomoyela verurteilt worden.

Hamburg - Die Kandidaten hatten vier Minuten und 30 Sekunden, um auf die Fragen der Moderatoren in der RBB-Sondersendung "Klipp und Klar" zu antworten. Innerhalb von wenigen Minuten beleidigte der NPD-Spitzenkandidat Klaus Beier am Dienstagabend den Nationalspieler Mesut Özil.

Wenn dem Esel zu wohl ist, dann geht er aufs Eis (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649472,00.html)

Man kann nur hoffen, dass der Knalltüte die Bewährung geklatscht wird, weil Mesut Özil gegen ihn vorgeht und ihn anzeigt.

So sieht er aus, der quallige "Vorzeige"-Deutsche, der 1966 im Ossiland geboren wurde.

http://www.spiegel.de/images/image-15450-panoV9free-qfuk.jpg

http://westhavelland.antifa.net/2007.07.28%20Cottbus%20Klaus%20Beier.JPG

http://westhavelland.antifa.net/2006.09.03%20Storkow%20Klaus%20Beier.jpg

V.V.S.O.P.
16.09.09, 22:58
Sagen wir mal so, das der Typ ein Volltrottel ist, kann wohl niemand abstreiten, aber das man für eine solch blöde Meldung ins Gefängnis kommen kann, zeigt, wie sehr sich Deutschland von Demokratie und Rechtsstaat entfernt hat. Als Ösinachbar kann ich nur mehr verständnislos den Kopf schütteln und alles versuchen, das Deutschland nur als schlechtes Beispiel in Österreich wahrgenommen wird. Was es im Moment eh tut.

*JM*
16.09.09, 23:04
Sagen wir mal so, das der typ ein Volltrottel ist, kann wohl niemand abstreiten, aber das man für eine solch blöde Meldung ins Gefängnis kommen kann, zeigt, wie sehr sich Deutschland von Demokratie und Rechtsstaat entfernt hat. Als Ösinachbar kann ich nur mehr verständnislos den Kopf schütteln und alles versuchen, das Deutschland nur als schlechtes Beispiel in Österreich wahrgenommen wird. Was es im Moment eh tut.

VVS, Beleidigung ist ein Straftatbestand - siehe das Verfahren gegen den Schwachstruller als es um Patrick Owomoyela ging. Da kommt dann noch der volksverhetzende Charakter hinzu.
Zeigt ihn Özil deshalb an und steht er wieder vor Gericht, der zweite Gerichtsdurchlauf innerhalb kürzester Zeit, und das wegen eines gleichgelagerten Deliktes, kriegt er satt auf den Arsch. Da gibt es für die zweite Nummer mehr als für den ersten Anlauf, das dann wahrscheinlich sogar OHNE Bewährung und Bewährung Nummer 1 wird ihm geklatscht. Ich vermute, es würde auf 7 und 9 Monate rauslaufen.

Bismarck
16.09.09, 23:08
Sagen wir mal so, das der typ ein Volltrottel ist, kann wohl niemand abstreiten, aber das man für eine solch blöde Meldung ins Gefängnis kommen kann, zeigt, wie sehr sich Deutschland von Demokratie und Rechtsstaat entfernt hat. Als Ösinachbar kann ich nur mehr verständnislos den Kopf schütteln und alles versuchen, das Deutschland nur als schlechtes Beispiel in Österreich wahrgenommen wird. Was es im Moment eh tut.

Dabei kann der Türke Özil noch froh sein, daß man ihn nicht aus Deutschland hinaus prügelt für seine Unverschämtheit in unserem Nationaldress aufzutreten. Andere Völker würden da ganz anders auf solche Provokationen reagieren.

*JM*
16.09.09, 23:10
Dabei kann der Türke Özil noch froh sein, daß man ihn nicht aus Deutschland hinaus prügelt für seine Unverschämtheit in unserem Nationaldress aufzutreten. Andere Völker würden da ganz anders auf solche Provokationen reagieren.

Interessante Sichtweise. Ob der DFB die auch "interessant" finden würde?

V.V.S.O.P.
16.09.09, 23:20
VVS, Beleidigung ist ein Straftatbestand - siehe das Verfahren gegen den Schwachstruller als es um Patrick Owomoyela ging. Da kommt dann noch der volksverhetzende Charakter hinzu.
Zeigt ihn Özil deshalb an und steht er wieder vor Gericht, der zweite Gerichtsdurchlauf innerhalb kürzester Zeit, und das wegen eines gleichgelagerten Deliktes, kriegt er satt auf den Arsch. Da gibt es für die zweite Nummer mehr als für den ersten Anlauf, das dann wahrscheinlich sogar OHNE Bewährung und Bewährung Nummer 1 wird ihm geklatscht. Ich vermute, es würde auf 7 und 9 Monate rauslaufen.

Wo ihr überall Volksverhetzung erkennt, das hat schon Verfolgungswahn-Charakter. Und reine Beleidigungen, in Österreich kann man Hundert mal beleidigen, es werden immer nur Geldstrafen verhängt, und das ist auch gut so.

Jon T Essberger
16.09.09, 23:54

naja, wenn man sich die Anzahl der "stammdeutschen" ansieht die in grossen internationalen Club spielen ( ballack, metzelder, wer noch ?) sollte man froh sein daß das Niveau des deutschen Fussballs durch so ein Mann wie Özil angehoben wird.

*JM*
17.09.09, 00:10
Wo ihr überall Volksverhetzung erkennt, das hat schon Verfolgungswahn-Charakter. Und reine Beleidigungen, in Österreich kann man Hundert mal beleidigen, es werden immer nur Geldstrafen verhängt, und das ist auch gut so.

Nun, Deutschland hat sich mit der Historie auseinander gesetzt und konnte nicht sagen "Wir wurden bloß verführt und irgendwie sogar qua Anschluß gezwungen so zu handeln". ;)
Darum haben wir gesetzlich allumfassend die Bremse getreten und das ist gut so.

V.V.S.O.P.
17.09.09, 00:13
Nun, Deutschland hat sich mit der Historie auseinander gesetzt und konnte nicht sagen "Wir wurden bloß verführt und irgendwie sogar qua Anschluß gezwungen so zu handeln". ;)
Darum haben wir gesetzlich allumfassend die Bremse getreten und das ist gut so.

Und ist von einem Schwachsinn in den anderen gefallen.

Kleines Mäuschen
17.09.09, 04:49

Nicht ihr, sondern durchgeknallte Antifas wie Malta und Konsorten. Die Behauptung, dass die Bezeichnung "Passdeutscher" eine Beleidigung darstelle, kann nur in solch kranken Hirnen entstehen. Dann müsste man auch die Bezeichnung "Deutsch-Türke" verbieten, bedeutet sie doch im Prinzip das Gleiche.

*JM*
17.09.09, 12:28
Er ist auch noch eine echte Sprachperle, der Kamerad Beier. :D

http://www.youtube.com/watch?v=yHwEw7EbSjg

Was für ein hilfloses Rumgestammel.

Hadise
17.09.09, 12:41
Aber immerhin, er ist doof und steht dazu. :D

opppa
17.09.09, 13:21

So ist es nun mal, wenn man in Deutschland jemanden beleidigt, der von der "richtigen" Pressure-Group" unterstützt wird.

Die täglichen Beleidigungen durch die Vertreter dieser Pressure-Group gegen alle Deutschen haben (in Deinen Augen) ja nur folkloristischen Charakter!

:banana:

opppa
17.09.09, 13:23

Vielleicht endet jetzt die Mitgliedschaft von Bismarck im DFB ganz abrupt? Und vielleicht hebt er deswegen seinen Popo mal ganz kurz von seinem Stühlchen, damit ihm das besser am obengenannten Körperteil vorbeistreichen kann?

opppa
17.09.09, 13:26
Er ist auch noch eine echte Sprachperle, der Kamerad Beier. :D

http://www.youtube.com/watch?v=yHwEw7EbSjg

Was für ein hilfloses Rumgestammel.

Wenn ich mir den Titel des Strangs so ansehe, dürfte das wohl (mal wieder) der übliche haßerfüllte Malta-Spam sein. (Wäre doch glatt einen neuen NPD-Bashing-Thread wert!)

:banana:

opppa
17.09.09, 13:27
Aber immerhin, er ist doof und steht dazu. :D

Wer jetzt? Malta?

Lieber Junge
17.09.09, 14:41
Für den Begriff "Plastedeutscher" soll er in den Knast müssen? Das würde in dieser verkanackisierten Bananenrepublik noch fehlen. Der Personalausweis ist nun einmal aus Plastik. Deshalb ist diese Betitelung vollkommen gerechtfertigt. Ich pflege noch ganz andere Wörter für diese Menschen zu verwenden, die ich hier an dieser Stelle allerdings nicht veröffentlichen werde.

Gideon
17.09.09, 14:49
Wenn dem Esel zu wohl ist, dann geht er aufs Eis (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649472,00.html)

Man kann nur hoffen, dass der Knalltüte die Bewährung geklatscht wird, weil Mesut Özil gegen ihn vorgeht und ihn anzeigt.

So sieht er aus, der quallige "Vorzeige"-Deutsche, der 1966 im Ossiland geboren wurde.

http://www.spiegel.de/images/image-15450-panoV9free-qfuk.jpg

http://westhavelland.antifa.net/2007.07.28%20Cottbus%20Klaus%20Beier.JPG

http://westhavelland.antifa.net/2006.09.03%20Storkow%20Klaus%20Beier.jpg
Özil ist ein Ausweisdeutscher. Soll er ihn als reingermanischen Rassearier bezeichnen ?
Oder als herkunftsloser Marsmännchen ?
Türke ist Türke und da ändert auch ein BRD Zettelchen nicht.
Mich wundert es eher, was die NPD für stillose Menschen bei den Wahlen antreten lässt.

Gideon
17.09.09, 14:51
naja, wenn man sich die Anzahl der "stammdeutschen" ansieht die in grossen internationalen Club spielen ( ballack, metzelder, wer noch ?) sollte man froh sein daß das Niveau des deutschen Fussballs durch so ein Mann wie Özil angehoben wird.

Ich würde lieber eine reindeutsche Mannschaft tapfer untergehen sehen als dieses geldgierige Legionärsmischmasch sich über einen 2. und 3. Platz freuend.

Bismarck
17.09.09, 18:03

Es ist denkbar, daß die antideutschen Schergen im DFB sich eines Tages vor einem Volksgericht wiederfinden werden, wo man ihnen den Prozeß machen wird. Beteiligung an der Zersetzung der nationalen Identität der Deutschen, Kollaboration und Unterstützung von Umvolkungsbestrebungen, das ist kein Pappenstiel sondern ein Kapitalverbrechen!

*JM*
17.09.09, 18:06
Es ist denkbar, daß die antideutschen Schergen im DFB sich eines Tages vor einem Volksgericht wiederfinden werden, wo man ihnen den Prozeß machen wird. Beteiligung an der Zersetzung der nationalen Identität der Deutschen, Kollaboration und Unterstützung von Umvolkungsbestrebungen, das ist kein Pappenstiel sondern ein Kapitalverbrechen!

Ja ne, ist klar. Atme tief durch. Hilfe naht.

Bismarck
17.09.09, 18:10
Ich würde lieber eine reindeutsche Mannschaft tapfer untergehen sehen als dieses geldgierige Legionärsmischmasch sich über einen 2. und 3. Platz freuend.

Das ist auch meine Meinung. Besser eine deutsche Mannschaft, die für ihre Ehre und das Ansehen des Vaterlands spielt und das war auch der Geist von Bern. Ist mir ein Rätsel, daß sich Deutsche diesen zusammengewürfelten Haufen aus aller Welt, aufgefüllt von ein paar geldgierigen Spacken als deutsche Nationalmannschaft verkaufen lassen. :(

*JM*
17.09.09, 18:12
Das ist auch meine Meinung. Besser eine deutsche Mannschaft, die für ihre Ehre und das Ansehen des Vaterlands spielt und das war auch der Geist von Bern. Ist mir ein Rätsel, daß sich Deutsche diesen zusammengewürfelten Haufen aus aller Welt, aufgefüllt von ein paar geldgierigen Spacken als deutsche Nationalmannschaft verkaufen lassen. :(

In Bern stand eine Mannschaft auf dem Platz, die zu nicht geringen Teilen polnischen und rumänischen Ursprungs war.

Bismarck
17.09.09, 18:15
In Bern stand eine Mannschaft auf dem Platz, die zu nicht geringen Teilen polnischen und rumänischen Ursprungs war.

Wenn du damit Schlesiendeutsche und Rumäniendeutsche meinst, die zählen zum deutschen Volk!

Lieber Junge
17.09.09, 18:20
Wenn du damit Schlesiendeutsche und Rumäniendeutsche meinst, die zählen zum deutschen Volk!

Das kann sie doch nicht wissen. Sie hat von deutscher Geschichte überhaupt keine Ahnung. Wichtig ist doch nur, dass uns die Migranten als Nazis betiteln dürfen, wenn sie wieder einmal etwas für sich durchsetzen wollen und ihnen Widerstand entgegen gebracht wird.

*JM*
17.09.09, 18:22

Ja, alles Deutsche. Österreicher auch. Schweizer sowieso.

herberger
17.09.09, 18:28
Ist doch schön zu sehen wie der DFB gleichgeschaltet ist,es ist nicht Sache des DFBs ausserhalb des grünen Rasens tätig zu werden oder eine Meinung zu haben.

Gideon
17.09.09, 19:15

Und noch die Strophen gesungen haben, die das Deutschlandlied ausmachen und nicht den Lückenfüller am Ende ...

Gideon
17.09.09, 19:16
Ja, alles Deutsche. Österreicher auch. Schweizer sowieso.

Richtig erkannt.
Außer bei der Schweiz natürlich die Italiener und Franzosen.
Die sind natürlich Teil ihrer Ethnie, auch wenn es eine nicht zu leugnende Kulturverschiebung gab.

Walter Hofer
17.09.09, 19:27

ja, ein MultiKulti-Team! :)

Gideon
17.09.09, 19:34
ja, ein MultiKulti-Team! :)

Klar.
Viele hier haben Multikulturell nicht verstanden, vorallem die BRD.
Multikulturell setzt eine Vielfalt von Kulturen vorraus, kein Mischmasch.