PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Anliegen, die sich aber jederzeit vermehren können.

GeorgvonD
02.11.11, 22:11
Servus!

Ein Unbequemer wird Euch bald mit seinen Aufsätzen gegen die Mächtigen der Weltpolitik und der Finanzhaie belästigen. Also gegen die selbsternannten „Master oft the Univers“. Nach den Auswirkungen ihrer Handlungen müssten sie sich eigentlich „Master of Disaster“ nennen.

Meine Anliegen sind die Gerechtigkeit für das Volk und der Kampf gegen die beginnende Zensur im Netz! Ein jeder muss seine Meinung vertreten können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen!

Ich schreibe meine Artikel überall dort wo ich mehrere Personen erreichen kann. Wenn bei 1000 Usern die meine Artikeln lesen nur 1 Person sich Gedanken macht, über die Ungerechtigkeit die momentan geschieht und Aktionen setzt, ist mein Ziel schon mehr als erreicht.

Ich kämpfe dafür, dass die Ungerechtigkeit in der Welt ( das spekulieren mit den Grundbedürfnissen der Menschheit, das mutwillige in die Höhe treiben der Preise für Dinge des täglichen Bedarfs, die Gier der Finanzhaie die, da sie schon alle materiellen Güter besitzen, den Kick brauchen mit der Menschheit zu spielen um ihre Befriedigung zu erreichen, die Staaten die ohne Hemmungen Kriege in Namen der Freiheit anzetteln und dabei unzählige Menschen töten, nur damit Waffenfabrikanten ihr Geschäft machen, dass die Menschen merken das die selbsternannten "Guten" durch ihre Bombenangriffe auf die sogenannten "Bösen" mehr Menschen töten als die "Bösen" selbst mit ihren Terroranschlägen etc.etc.) in das Bewusstsein der Menschen dringt und das man dagegen etwas tun muss.

Es hat Zeiten gegeben, so lange ist das gar nicht her, wo schwer schuftende Menschen (Feldarbeiter, Fabrikarbeiter, etc.) sich täglich bei Gott bedanken mussten, dafür dass sie ein karges Mahl auf ihren Tisch hatten. Dafür mussten sie am Sonntag vor dem Herrn Pfarrer kuschen und durften sich die Predigt, dass man dem Fabrikanten und dem Lehnsherren zu gehorchen hat anhören!
Nimm die Wörter Volk, Finanzhaie, Politiker, Obrigkeit und setze sie an die richtige Stelle des vorherigen Absatzes und Du hast schon fast die heutigen Zustände erreicht!

Ich freue mich auf Euch!

Muad'Dib
02.11.11, 22:49
Das klingt vielversprechend.

Herzlich Willkommen in der Arena! :)

Alienamazone
02.11.11, 23:04
Hallo und Willkommen in der Arena.

GeorgvonD
Meine Anliegen sind die Gerechtigkeit für das Volk und der Kampf gegen die beginnende Zensur im Netz! Ein jeder muss seine Meinung vertreten können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen!

Zensur besteht nicht nur im Netz, sondern auch in der realen Welt.
Was tust du denn ganz real für deinen Kampf?

Menschen zum nachdenken anzuregen, ist ein guter Ansatz, aber sicher nicht ausreichend für große veränderungen. ;-)

Runa
02.11.11, 23:08
Ich freue mich auf Euch! [/I][/SIZE][/FONT]

Die Regierenden und deren Mitläufer haben versagt! Sie müssen weg! Die nationale Wertegemeinschaft muss wieder her! Freihandel nur mehr in sich gleichenden soziokulturellen Gebieten! Umsetzung einer restriktiven Einwanderungspolitik!

http://smilys.net/ernste_smilies/smiley4998.gif

el spartaco
02.11.11, 23:11
http://smilys.net/ernste_smilies/smiley4998.gifIst doch klar, wieder ein Völkischer aus Österreich. Unheimlich orginell der Junge.
Die Fascho - Jünger könnten sich wirklich mal was unterhaltsameres ausdenken als immer nur den alten Scheiß. Alter Kack in nicht ganz neuem Frack, keine Konkurenz für Wadenbeißer.

Detritus
03.11.11, 08:06
Du dir da aber ein mächtig hohes Ziel gesetzt hast, GeorgvonD.
Ob dies Forum wirklich dafür ist geeignet?
:verwirrt:
Aber das egal ist.
Hauptsache, du schreibst unterhaltsam Texte.

el spartaco
03.11.11, 09:17
Du dir da aber ein mächtig hohes Ziel gesetzt hast, GeorgvonD.
Ob dies Forum wirklich dafür ist geeignet?
:verwirrt:
Aber das egal ist.
Hauptsache, du schreibst unterhaltsam Texte.Bingo, die Braunbatzen sdind ja eigentlich immer für einen joke gut.http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_019.gif

Beißer
03.11.11, 09:36
Lieber Georg, laß Dich von dem Rotrotz nicht abschrecken. Der ist hier der Forenclown ohne Pensionsanspruch.

Vendetta
03.11.11, 11:20
Ist doch klar, wieder ein Völkischer aus Ösetrreich. Unheimlich orginell der Junge.
Die Fascho - Jünger könnten sich wirklich mal was unterhaltsameres ausdenken als immer nur den alten Scheiß. Alter Kack in nicht ganz neuem Frack, keine Konkurenz für Wadenbeißer.

Du kennst den Threadersteller noch nicht und verurteilst ihn direkt erst mal als "Fascho" ?
Du bist einer dieser Schubladentypen und alle sind Faschos, die eine andere Meinung vertreten, als ich - nicht wahr ?

Zaphod
03.11.11, 11:46
Du kennst den Threadersteller noch nicht und verurteilst ihn direkt erst mal als "Fascho" ?
Du bist einer dieser Schubladentypen und alle sind Faschos, die eine andere Meinung vertreten, als ich - nicht wahr ?
Oh, Hallo Vendi!

An den Ersteller: das hört sich alles so oberflächlich, so 1000mal durchgekaut an. "Die da oben" mit den Verschwörungen gegen "uns da unten", hoffentlich wird das noch besser!"

Stauffenberg
03.11.11, 14:07
Willkommen.

Stolzdeutscher
03.11.11, 15:37
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Polaris
03.11.11, 19:13
....

Ich freue mich auf Euch! [/I][/SIZE][/FONT]

Willkommen!

Wir würden viel erreichen, wenn die Menschen aufhören würden die Systemparteien zu wählen. In Deutschland beginnt das System schon bei der CDU/CSU.
Belgien ist fast 2 Jahre lang ohne Regierung ausgekommen. Schlechter wurde dort nicht, weil keine Systemlinge in die Gesetze gepfuscht haben. Das sollte man bedenken.