Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Echt oder Ente?] Streich geht schief! Frau stirbt!
Theodor von der Pfordten
01.11.11, 06:42
mMC93BY88j8
Jemand eine Idee ob dieses Filmchen irgendwie als "Fake" zu entlarven ist?
Und überspringen wir einfach die üblich-dümmlichen Kommentare á la "bei Youtube steht, da ist einer Comphutärfachmann und Der hat gesagt..." oder "...Als wenn die Frau dann die Kamera da direkt draufhalten würde..." (Das sind Amerikaner Leute...). :)
Das Es so gestellt wirkt, lässt Es inzwischen irgendwie so realistisch wirken.... ^^
Scheiss Mediengesellschaft...
Wieso muss ich mir über Sowas den Kopf zerbrechen und euch dazu nötigen Dies auch zu tun?
Natürlich ein Fake. Fahrgeräusch und Aufprallgeräusch passen nicht.
Ist ein Fake,denn der Kameramann hätte bestimmt im realen beim Aufprall auf das Auto,die Kamera fallen lassen oder vom Auge genommen und es wären dann verwackelte unkontrolierte Aufnahmen gewesen.
Fake... erstens ist die Videoqualität für ein Amateurfilm viel zu hoch, zweitens - wer reagiert schon so theatralisch wenn man grade jemanden überfahren hat ?
Ich dies Unfall leider halte für kein Fake.
:(
Grund: Ich bereits habe gesehen Mensch mit Schädelbasisbruch. Die Flüssigkeit, die ausgetreten ist aus Nase der Frau überaus echt aussieht in Farbe, Anordnung und Menge.
Hier ein Ausschnitt aus medizinisch Webinformation:
Liegt ein Schädelbasisbruch vor, kann sich dies als sogenannte Liquorrhoe äußern. Hierunter versteht man den Austritt von Nervenwasser (Liquor) aus Nase oder Ohr, wenn durch die Verletzung eine offene Verbindung zu den liquorgefüllten Hirnhautzwischenräumen entsteht, welche das Gehirn umgeben.
Wenn das also ist Fake, dann es nur jemand gemacht haben kann, der ebenfalls gesehen hat solches und sich hat erinnert an dieses Detail.
So oder so, es jedenfalls pervers ist, so etwas öffentlich zu stellen ins Internet.
Fake... erstens ist die Videoqualität für ein Amateurfilm viel zu hoch, zweitens - wer reagiert schon so theatralisch wenn man grade jemanden überfahren hat ?
Du hast wirklich die "besten" Argumente, du Spi...
Ich dies Unfall leider halte für kein Fake.
:(
Grund: Ich bereits habe gesehen Mensch mit Schädelbasisbruch. Die Flüssigkeit, die ausgetreten ist aus Nase der Frau überaus echt aussieht in Farbe, Anordnung und Menge.
Hier ein Ausschnitt aus medizinisch Webinformation:
Liegt ein Schädelbasisbruch vor, kann sich dies als sogenannte Liquorrhoe äußern. Hierunter versteht man den Austritt von Nervenwasser (Liquor) aus Nase oder Ohr, wenn durch die Verletzung eine offene Verbindung zu den liquorgefüllten Hirnhautzwischenräumen entsteht, welche das Gehirn umgeben.
Wenn das also ist Fake, dann es nur jemand gemacht haben kann, der ebenfalls gesehen hat solches und sich hat erinnert an dieses Detail.
So oder so, es jedenfalls pervers ist, so etwas öffentlich zu stellen ins Internet.
Wenn es kein Fake war, so sehe ich genau wie du keinen Grund, warum man diesen verpatzten Streich ins Netz stellen sollte. Das wäre würdelos.
Theodor von der Pfordten
02.11.11, 14:24
Wenn es kein Fake war, so sehe ich genau wie du keinen Grund, warum man diesen verpatzten Streich ins Netz stellen sollte. Das wäre würdelos.
Du bist sonst son Gutmensch, Der bei jedem Hauch von Diskriminierung, Gewalt etc. hochgeht wie so'n HB-Männchen und "würdelos" wäre dann Alles Was dir dazu einfällt? o.O
Manchmal erstaunst du mich echt....
Du bist sonst son Gutmensch, Der bei jedem Hauch von Diskriminierung, Gewalt etc. hochgeht wie so'n HB-Männchen und "würdelos" wäre dann Alles Was dir dazu einfällt? o.O
Manchmal erstaunst du mich echt....
Na gut: Es wäre unter aller Sau, eine Schweinerei, den Angehörigen gegenüber ein Verbrechen, das gehört auf jeden Fall verboten - und alles andere, was mir jetzt nicht einfällt, noch dazu!
PS. Der "Streich" allein war schon pervers. Das war nämlich überhaupt kein Spaß.
Stolzdeutscher
03.11.11, 16:09
Wenn es kein Fake ist,wer ist so pietätlos diesen Film ins Net zu stellen!Pfuigitt!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.