Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männervergewaltigung als grausame Kriegswaffe
Sexuelle Gewalt gegen Männer wird weltweit als Kriegswaffe eingesetzt - doch kaum jemand spricht über die grausamen Taten. Gerade den Opfern fällt es schwer, das Tabu zu brechen und ihre Erlebnisse in Worte zu fassen: Ein Mann, er heißt Job, hält seinen Kopf zwischen den Händen und blickt beschämt auf den Boden, als er leise und traurig zu sprechen beginnt: "Ich wurde von Soldaten festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Dort fesselten zwei Soldaten meine Hände und Beine und vergewaltigten mich, einer nach dem anderen."
http://nachrichten.t-online.de/grausame-taten-maennervergewaltigung-als-kriegswaffe/id_51037266/index
Soetwas ist mir auch neu. Bisher dachte man, das dies nur ein Phänomen in den eigenen 4 Wänden sei durch sexsüchtige willige Ehefrauen.
Neu? Noch nie was von dem berüchtigten Stück Seife in der Knast - Dusche gehört, nach dem man sich nicht bücken soll?
Übrigens: Im Kongo - Krieg, aus dem dieser Bericht hier stammt, wurden sogar Kinder als Soldaten missbraucht, wieso sollen Männer da keine Vergewaltigungsopfer sein?
Nach diesem Video hier gab es sogar Experimente mit dem Einsatz von Tieren für militärische Zwecke, das hat aber nicht richtig hingehauen:
pbGnLP8hOWs
Männervergewaltigung als bewußte Kriegswaffe ist zumindest in unserer und europäischen Kriegskultur eher unwahrscheinlich.Denn das würde in einer Armee oder Truppe nicht einstimmig geteilt werden oder man kann auch sagen von der Mehrheit abgelehnt werden.Das würde eine Truppe spalten da es eine große Ablehnung generell zur Homosexualität gibt.
abuthema "Männervergewaltigung": Unzählige Männer wurden in den Wirren des Kongokrieges Opfer sexueller Gewalt Mit anderen Worten: Die Neger sind alle schwul. Jetzt weiß ich endlich, weshalb es in Afrika so warm ist.
Neu? Noch nie was von dem berüchtigten Stück Seife in der Knast - Dusche gehört, nach dem man sich nicht bücken soll?
Übrigens: Im Kongo - Krieg, aus dem dieser Bericht hier stammt, wurden sogar Kinder als Soldaten missbraucht, wieso sollen Männer da keine Vergewaltigungsopfer sein?
Nach diesem Video hier gab es sogar Experimente mit dem Einsatz von Tieren für militärische Zwecke, das hat aber nicht richtig hingehauen:
pbGnLP8hOWs
Nöö ich war noch nicht im Knast. Danke aber für den Tipp. Sollte es mal doch dazu kommen, werde ich mich nicht bücken, sondern in die Hocke gehen. :)
Mit anderen Worten: Die Neger sind alle schwul. Jetzt weiß ich endlich, weshalb es in Afrika so warm ist.
Beißer, Du bist mal wieder sowas von peinlich.....geht es bei Dir auch mal sinnvoller ?
Neu ist das nicht gerade. Wenn man annimmt, daß 5 Prozent aller Männer homosexuell sind und angesichts der Tatsache, daß Homosexuelle zügelloser sind als Heterosexuelle, dürften mindestens 10 Prozent der Kriegsvergewaltigungen Männer und Knaben treffen.
Das ist aber wohl auch abhängig von den Strafgesetzen. Im Kongo wird Homosexualität wohl traditionell nicht bestraft und ist legal. Solche Länder sind dann El Dorados für Homoverbrecher.
Möglicherweise sind die Vergewaltiger aber gar nicht homosexuell, sondern haben Bonobo-Gene im Blut. Bei den Bonobos dienen Analvergewaltigungen der Abgrenzung in der Sozialhierarchie. Der Fickende steht in der Sozialstellung über dem Gefickten.
Beißer, Du bist mal wieder sowas von peinlich.....geht es bei Dir auch mal sinnvoller ?
Kannst du die Wahrheit nicht vertragen?
Neu ist das nicht gerade. Wenn man annimmt, daß 5 Prozent aller Männer homosexuell sind und angesichts der Tatsache, daß Homosexuelle zügelloser sind als Heterosexuelle, dürften mindestens 10 Prozent der Kriegsvergewaltigungen Männer und Knaben treffen.
Das ist aber wohl auch abhängig von den Strafgesetzen. Im Kongo wird Homosexualität wohl traditionell nicht bestraft und ist legal. Solche Länder sind dann El Dorados für Homoverbrecher.
Möglicherweise sind die Vergewaltiger aber gar nicht homosexuell, sondern haben Bonobo-Gene im Blut. Bei den Bonobos dienen Analvergewaltigungen der Abgrenzung in der Sozialhierarchie. Der Fickende steht in der Sozialstellung über dem Gefickten.
Sehr schön!
:cool:
Wie es sieht eigentlich aus bei Priestern und Mönchen in katholisch Kirche?
Gibt es da ein Statistik, wie viele davon sind schwul oder pädophilisch veranlagt?
Bei der Häufung von Fällen, die öffentlich wurden in letzter Zeit, auch man meinen könnte, es ihnen liegt im Blut, in sog. Katholen-Genen?
Sehr schön!
Ziehen die in den Krieg, du hetzerisches Element?
Stolzdeutscher
30.10.11, 10:37
Der Amerikaner erschoss in Korea und Vietnam Frauen und Kinder als "Spione"!
Kleines Mäuschen
30.10.11, 10:41
Sehr schön!
Gibt es da ein Statistik, wie viele davon sind schwul oder pädophilisch veranlagt?
Bei der Häufung von Fällen, die öffentlich wurden in letzter Zeit, auch man meinen könnte, es ihnen liegt im Blut, in sog. Katholen-Genen?
Hast du belastbare Belege darüber, dass es eine Häufung von Fällen gibt, die signifikant von der Anzahl der Fälle abweicht, die in Schulen, Vereinen und vor allem in Familien auftreten, oder handelt es sich hier wieder mal um einen deiner üblichen Hetzbeiträge?
Hast du belastbare Belege darüber, dass es eine Häufung von Fällen gibt, die signifikant von der Anzahl der Fälle abweicht, die in Schulen, Vereinen und vor allem in Familien auftreten, oder handelt es sich hier wieder mal um einen deiner üblichen Hetzbeiträge?
Ob sie abweicht "signifikant", ein rein subjektiv Interpretierungssache ist.
Wir uns ja erkundigen können bei offiziell Stellen der katholisch Kirche, ob sie selbst meinen, dass es mehr als genug sind oder nicht.
Wenn du möchtest, ich dir eine kleine Auswahl an Links, zu belegen Missbrauchsfälle in den Reihen der katholisch Kirche, zusammenstelle.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5GjD-I-svsicsPESxdCc_v9cHCdMjfpnZf-Z9QvkaJHseKzypiOvMHt7jrg
Stolzdeutscher
30.10.11, 10:50
Sehr schön!
Gewiss werden einige schwul sein!
Die meisten aber leisten sich Haushälterinnen,die durch wundersame Weise,sei es durch Erleuchtung oder sonstwas,uneheliche Kinder bekommen!
Und dann gibt es da noch den Prozentsatz,der sich an von ihnen abhängige Kinder vergreift!
Gewiss werden einige schwul sein!
Die meisten aber leisten sich Haushälterinnen,die durch wundersame Weise,sei es durch Erleuchtung oder sonstwas,uneheliche Kinder bekommen!
Und dann gibt es da noch den Prozentsatz,der sich an von ihnen abhängige Kinder vergreift!
Du genau weißt, was alleine in Österreich hevorgequollen ist unter der Kutte in den letzten Jahren.
Selbstverständlich ein idiotisch Zölibatsgebot die Anzahl der Schwulen in erzwungenen reinen Männergesellschaften steigert.
Diese Männer doch alle sind sexuell frustriert und nicht wenige dadurch seelisch schwer gestört.
Der Amerikaner erschoss in Korea und Vietnam Frauen und Kinder als "Spione"!
Was genau hat das jetzt mit schwulen Negern (= Thema) zu tun?
Was genau hat das jetzt mit schwulen Negern (= Thema) zu tun?
Vergewaltigung hat nichts mit Sexualtät zu tun.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 11:24
Ob sie abweicht "signifikant", ein rein subjektiv Interpretierungssache ist.
Wir uns ja erkundigen können bei offiziell Stellen der katholisch Kirche, ob sie selbst meinen, dass es mehr als genug sind oder nicht.
Wenn du möchtest, ich dir eine kleine Auswahl an Links, zu belegen Missbrauchsfälle in den Reihen der katholisch Kirche, zusammenstelle.
Bring einfach Zahlenmaterial, die deine Behauptung belegen, Schwätzer!
Ein Gnu hat normalerweise auch nix zu tun mit Senf.
soso
Kleines Mäuschen
30.10.11, 11:28
Du genau weißt, was alleine in Österreich hevorgequollen ist unter der Kutte in den letzten Jahren.
Selbstverständlich ein idiotisch Zölibatsgebot die Anzahl der Schwulen in erzwungenen reinen Männergesellschaften steigert.
Diese Männer doch alle sind sexuell frustriert und nicht wenige dadurch seelisch schwer gestört.
Dass ich das nochmal erleben darf, dass ausgerechnet ein Linksknaller wie Du Schwule als sexuell frustriert und seelisch schwer gestört bezeichnet.
So weit würde ja noch nicht einmal ich gehen.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 11:30
Blödsinn.
Ein Gnu hat normalerweise auch nix zu tun mit Senf.
soso
Red keinen Stuss. Oder kennst du diverse afrikanische Gerichte? Gnu mit Senf ist ein Klassiker, ähnlich wie Pommes und Ketchup.
Blödsinn.
Weltklasse Argument!
Willst nicht eben du sonst immer den Schlaumeier raushängen lassen? ;-)
Kleines Mäuschen
30.10.11, 11:51
Weltklasse Argument!
Als Antwort auf eine simple Behauptung, die mit nichts unterfüttert ist, reicht das ja wohl.
Als Antwort auf eine simple Behauptung, die mit nichts unterfüttert ist, reicht das ja wohl.
Nein.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 12:17
Nein.
Doch!
Dass ich das nochmal erleben darf, dass ausgerechnet ein Linksknaller wie Du Schwule als sexuell frustriert und seelisch schwer gestört bezeichnet.
So weit würde ja noch nicht einmal ich gehen.
Wenn ich darf freundlich korrigieren dein Leseverständnis:
Ich eindeutig habe mich bezogen auf katholisch Priester und nicht auf Schwule allgemein.
Oder du etwa ernsthaft der Meinung bist, dass alle Schwulen unterliegen dem Zölibatsgebot?
=)
Kleines Mäuschen
30.10.11, 12:52
Wenn ich darf freundlich korrigieren dein Leseverständnis:
Ich eindeutig habe mich bezogen auf katholisch Priester und nicht auf Schwule allgemein.
Oder du etwa ernsthaft der Meinung bist, dass alle Schwulen unterliegen dem Zölibatsgebot?
=)
Durch das Zölibat ausgelöste sexuelle Frustration hat deiner Meinung nach schwere seelische Störungen, und diese haben Schwulsein zur Folge.
Es steht da, schwarz auf weiss.
Durch das Zölibat ausgelöste sexuelle Frustration hat deiner Meinung nach schwere seelische Störungen, und diese haben Schwulsein zur Folge.
Es steht da, schwarz auf weiss.
Nicht immer, aber manchmal, ja.
Manch schwul Priester sich erst mangels Alternative und Frust hat zugewendet sich dem anderen Geschlecht.
Die Welt nicht nur besteht aus schwarz und weiß, klein Mäuschen.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 13:05
Nicht immer, aber manchmal, ja.
So, warum dann erst dieses aufgeregte Abstreiten, destruktivus?
[QUOTE]Neu ist das nicht gerade. Wenn man annimmt, daß 5 Prozent aller Männer homosexuell sind und angesichts der Tatsache, daß Homosexuelle zügelloser sind als Heterosexuelle, dürften mindestens 10 Prozent der Kriegsvergewaltigungen Männer und Knaben treffen.
Vergewaltigung, vor allem als Kriegswaffe und egal ob an Frauen oder Männern begangen, hat mit Demütigung und Demoralisierung des Feindes zu tun, nicht mit sexueller Befriedigung, oder wirklich nur als Randerscheinung. Macht über den Feind gewinnen und ihn zerstören. Deshalb sind mit ziemlicher Sicherheit die Männer, die im Krieg Männer vergewaltigen, nicht homosexuell (in der Regel).
Was glaubst du, was der männliche Feind sich gedemütigt fühlt, das wird für ihn schlimmer sein als der Tod.
Du bist so was von unwissend, musst aber deinen Senf ausscheiden. Bei Bonobos herrscht das Matriachat, Sex dient neben sozialer, emotionaler Zuneigung zur Entladung von Aggressivität, die Sexfreude, die freiwillige, ist bei Bonobos legendär. Bei ihnen gibt es keine kriegerischen Auseinandersetzungen wie bei den Schimpansen. Vergewaltigungen gibt es nicht, weder anal noch vaginal.
Runa immer deinen nachgequatschten Mist,Homosexuelle Vergewaltigungen halte ich in nord/mittel/ost/west europäischen Armeen für unwahrscheinlich,jedenfalls früher nicht.Ob das heute anders wäre bei der verschwulten Kultur könnte sein.
Runa immer deinen nachgequatschten Mist,Homosexuelle Vergewaltigungen halte ich in nord/mittel/ost/west europäischen Armeen für unwahrscheinlich,jedenfalls früher nicht.Ob das heute anders wäre bei der verschwulten Kultur könnte sein.
http://blog.zeit.de/kongo/2009/08/19/die-unausprechliche-tat-vergewaltigung-von-mannern/
Sexuelle Kriegsgewalt gegen Männer ist inzwischen gerichtskundig. Das UN-Jugoslawien-Tribunal in Den Haag hat mehrere Fälle in Anklageschriften dokumentiert. Aber niemand hat je verläßliche Angaben oder Schätzungen über die Anzahl männlicher Opfer in Bosnien und im Kosovo liefern können. Zu groß ist das Tabu, zu groß die Angst der Betroffenen, darüber zu reden.
http://www.welt-sichten.org/artikel/art-09-011/die-stummen-opfer.html
Ich bin überzeugt, das gab es auch in früheren Zeiten, nur darüber wurde nicht gesprochen - die männlichen Opfer taten es erst recht nicht.
http://blog.zeit.de/kongo/2009/08/19/die-unausprechliche-tat-vergewaltigung-von-mannern/
Ich bin überzeugt, das gab es auch in früheren Zeiten, nur darüber wurde nicht gesprochen - die männlichen Opfer taten es erst recht nicht.
In dieser Region ja,auf dem Balkan mit ihren bestialischen Kriegsmethoden wurde immer schon alles gemacht.
Aber in unser Region unwahrscheinlich,auf Grund unserere Ablehnung jeglicher Homosexualität,jeder Soldat der sich Homosexuell betätigte wurde bestraft und falls das nicht wurde er auf alle Fälle ausgegrenzt in der eigenen Armee.Ich schrieb Region das galt nicht nur für die deutsche Armee.
el spartaco
30.10.11, 14:22
Ich bin überzeugt, das gab es auch in früheren Zeiten, nur darüber wurde nicht gesprochen - die männlichen Opfer taten es erst recht nicht.Vergewaltigung von Männern hat es auch in anderen Bereichen schon häufig gegeben, als "Aufnahmeritual" in Jugendknästen und auch in anderen Gefängnissen.
Deshalb sind mit ziemlicher Sicherheit die Männer, die im Krieg Männer vergewaltigen, nicht homosexuell (in der Regel).
Wenn sie nicht zumindest bisexuell sind, wird es rein technisch etwas schwierig mit einer Vergewaltigung im engsten Sinne des Begriffes. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass Gegenstände wie Besenstiele zur Ausübung dieser Art von Terror zur Hilfe genommen wurden.
Übrigens zumindest einmal auch im Zusammenhang mit einem Skandal bei der schwedischen Armee, da wurden Wehrpflichtige als Rekruten des öfteren so behandelt. Das ging vor ca. 20 Jahren durch die Medien (kann auch länger her sein, ich habe das über google nicht gefunden).
Also nix mit Afrika und Balkan, in unseren Regionen gibt`s sowas nicht ...
el spartaco
30.10.11, 15:45
Wenn sie nicht zumindest bisexuell sind, wird es rein technisch etwas schwierig mit einer Vergewaltigung im engsten Sinne des Begriffes. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass Gegenstände wie Besenstiele zur Ausübung dieser Art von Terror zur Hilfe genommen wurden.
Übrigens zumindest einmal auch im Zusammenhang mit einem Skandal bei der schwedischen Armee, da wurden Wehrpflichtige als Rekruten des öfteren so behandelt. Das ging vor ca. 20 Jahren durch die Medien (kann auch länger her sein, ich habe das über google nicht gefunden).
Also nix mit Afrika und Balkan, in unseren Regionen gibt`s sowas nicht ...Mir fällt in diesem Zusammenhang ein, dass auch Ghadafi von den neuen Machthabern kurz vor seiner Ermordung so behandelt worden ist, was als "rektale Verletzungen mit Gegenständen zugefügt", umschrieben wurde.
Ich denke, das hat mit Homosexualität auch nicht ursächlich was zu tun. Für viele Männer ist die Gewaltausübung schon sexuelle Stimulanz genug, denn auch der Spaß bei Vergewaltigung von Kindern oder Frauen entzieht sich gänzlich meinem männlichen Vorstellungsvermögen.
Echt jetzt? :schock:
Deshalb sind mit ziemlicher Sicherheit die Männer, die im Krieg Männer vergewaltigen, nicht homosexuell (in der Regel).
Doch. Nur Schwule können ihr Ding in den Arsch eines andere stecken. Bei Normalen geht das nicht, weil der behaarte Männerarsch sie total abtörnt.
Vergewaltigung von Männern hat es auch in anderen Bereichen schon häufig gegeben, als "Aufnahmeritual" in Jugendknästen und auch in anderen Gefängnissen.
Was erwartest du von Gefängnissen, deren Insassen überwiegend Nichtdeutsche sind?
Doch. Nur Schwule können ihr Ding in den Arsch eines andere stecken. Bei Normalen geht das nicht, weil der behaarte Männerarsch sie total abtörnt.
Deine pers. Erfahrungen?
Ich wäre dankbar für eine Tip im welchen Krieg diese Vergewaltigungen statt fanden und welche Armee oder Bewaffnete haben das getan.
Doch. Nur Schwule können ihr Ding in den Arsch eines andere stecken.
.........oder in den Hals !
Bei Normalen geht das nicht, weil der behaarte Männerarsch sie total abtörnt.
Na dann habe ich ja nichts zu befürchten, das mir mal "einer hinten reinfährt".
Na dann habe ich ja nichts zu befürchten, das mir mal "einer hinten reinfährt".
Oho! Es gibt mehr Schwule, als du glaubst. Und besonders viele davon sind Neger, wie das Thema beweist.
Oho! Es gibt mehr Schwule, als du glaubst. Und besonders viele davon sind Neger, wie das Thema beweist.
Ich stehe aber nicht auf rot - braune Reibung.
el spartaco
30.10.11, 19:12
Was erwartest du von Gefängnissen, deren Insassen überwiegend Nichtdeutsche sind?Am Anfang meines Studiums 1972 habe ich ein allgemeines soziales Praktikum im Jugendknast Göttingen gemacht, dass hieß damals noch Erziehungsheim. Durch Zufall stieß ich dabei auf solche Erfahrunsberichte Einzelner, weil ich sozusagen im Freizeitbereich unbeabsichtigt und zufällig einen Vergewaltigungsversuch vereitelte und mir das Opfer unter vier Augen steckte, was Nachts ganz häufig passiert. Von einem Anderen erfuhr ich auch, dass dieses einer der "Aufnahmerituale" war. Bei der Anstaltsleitung stieß ich übrigens auf völliges Unverständnis. Ein beliebtes anderes Aufnahmeritual sah so aus: Alle Zellengenossen ejakulierten auf den Boden und der Neuankömmling musste das dann auflecken. Ach so, 1972 waren die Insassen alle deutsch.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 19:34
Ach so, 1972 waren die Insassen alle deutsch.
Die gute, alte Zeit.
1972 das war die Zeit wo es mit dem reformierten "humanen"Strafvollzug anfing,unter dem Motto "Helfen statt strafen" von da ab konnten die Knackis so richtig die Sau rauslassen.
Das Ergebnis sehen wir ja eine turbo Kriminalität
Ich wäre dankbar für eine Tip im welchen Krieg diese Vergewaltigungen statt fanden und welche Armee oder Bewaffnete haben das getan.
Was ist denn, wenn eine dieser Ungeheuerlichkeiten schuldige Armee in Deiner Zinnsoldatensammlung vertreten ist? Werden die betreffenden Exemplare dann eingeschmolzen?
Es ist die Machtausübung und Demütigung, die sie anturnt, egal ob Männer-oder Frauenarsch. Das ist ja auch das Perfide. Deshalb hat Vergewaltigung von Frauen mit Sexualität auch nur am Rande was zu tun.
el spartaco
30.10.11, 21:51
... Nur Schwule können ihr Ding in den Arsch eines anderen stecken.Was für ein Primitivling du bist. Gut, nicht dein Sexualpartner oder gar deine Sexualpartnerin zu sein. Im Übrigen, du irrst natürlich.
Kleines Mäuschen
30.10.11, 21:51
Deshalb hat Vergewaltigung von Frauen mit Sexualität auch nur am Rande was zu tun.
Siehst Du Senfgnu, so ist es richtig?
Vergewaltigung, vor allem als Kriegswaffe und egal ob an Frauen oder Männern begangen, hat mit Demütigung und Demoralisierung des Feindes zu tun, nicht mit sexueller Befriedigung, oder wirklich nur als Randerscheinung. Macht über den Feind gewinnen und ihn zerstören. Deshalb sind mit ziemlicher Sicherheit die Männer, die im Krieg Männer vergewaltigen, nicht homosexuell (in der Regel)....
Werte Runa, ich sage es mal direkt unter Erwachsenen: Ein Mann, dem einer steht, wenn er der stinkenden Enddarmöffnung eines anderen Mannes gewahr wird, ist schwul.
el spartaco
30.10.11, 22:08
Werte Runa, ich sage es mal direkt unter Erwachsenen: Ein Mann, dem einer steht, wenn er der stinkenden Enddarmöffnung eines anderen Mannes gewahr wird, ist schwul.Das ist auch so ein Märchen, dass nur Schwule Analverkehr haben, sie betreiben diesen in der Mehrheit nicht, während es mindestens genau so viele hetosexuelle Paare gibt, die Analverkehr betreiben. Darüber hinaus ist die Frage der sexuellen Orientierung der Täter völlig nebensächlich, weil das Motiv für die Vergewaltigung nur am Rande was mit Sexualität im eigentlichen Sinne zu tun hat. Als letztes, du solltest vom Zustand und von der olfaktorischen Beschaffenheit deiner Enddarmöffnung nicht auf die anderer Menschen bzw. hier speziell Männer schließen.
....
........... Darüber hinaus ist die Frage der sexuellen Orientierung der Täter völlig nebensächlich, weil das Motiv für die Vergewaltigung nur am Rande was mit Sexualität im eigentlichen Sinne zu tun hat.
...............
.
Da schau her - Vergewaltigung hat nichts mit Sexualität zu tun. *Kopfkratz*
Dir steht einfach so auf Knopfdruck? Wenn du jemanden bestrafen möchtest, kriegst du einen Harten?
Oh Mann, wo bin ich hier nur geraten.....
Kannst du denn Perversität nicht einfach als Perversität sehen wenn sie eine ist, egal welche noch so haarsträubende Erklärungen du dir dafür einfallen lässt?
Das ist auch so ein Märchen, dass nur Schwule Analverkehr haben, sie betreiben diesen in der Mehrheit nicht, ...
Ach betreiben sie nicht? Ihr Homos fickt Euch nicht in den Arsch?
Ach betreiben sie nicht? Ihr Homos fickt Euch nicht in den Arsch?
Warum du nicht fragst ein paar katholisch Priester?
Möglicherweise du erhälstst dann fachkundig Antwort.
Ich stehe aber nicht auf rot - braune Reibung.
Vergewaltiger interessiert nicht, worauf du stehst oder nicht.
Was für ein Primitivling du bist.Wenn ihnen die Argumente ausgehen (…), wird schnell gepöbelt und beschimpft.
MfG
Der linke
el spartaco
31.10.11, 15:50
Da schau her - Vergewaltigung hat nichts mit Sexualität zu tun. *Kopfkratz*
Dir steht einfach so auf Knopfdruck? Wenn du jemanden bestrafen möchtest, kriegst du einen Harten?
Oh Mann, wo bin ich hier nur geraten.....
Kannst du denn Perversität nicht einfach als Perversität sehen wenn sie eine ist, egal welche noch so haarsträubende Erklärungen du dir dafür einfallen lässt?Selbstverständlich ist es abartig Männer zu vergewaltigen, wie alle Vergewaltigungen eben. Auch wenn es sich deiner Vorstellungskraft entzieht, meiner übrigens auch, es ist eine Tatsache, dass es Männer gibt, die sogar nur einen _Steifen kriegen, wenn sie Menschen, auch Männern, sexuell Gewalt antun können.
Männervergewaltigung als grausame Kriegswaffe
Da hat sich wohl einer was selber konstruiert
es ist eine Tatsache, dass es Männer gibt, die sogar nur einen _Steifen kriegen, wenn sie Menschen, auch Männern, sexuell Gewalt antun können.
Natürlich. Solche Typen nennt man schwul. Was meinst du wohl, weshalb es in Afrika so warm ist?
Natürlich. Solche Typen nennt man schwul. Was meinst du wohl, weshalb es in Afrika so warm ist?
Beißer, welch Argument :-D
Beißer, welch Argument :-D
Eines, das man mit dem Thermometer verifizieren kann. :bofing:
el spartaco
31.10.11, 21:53
Natürlich. Solche Typen nennt man schwul. Was meinst du wohl, weshalb es in Afrika so warm ist?Wusstest du, dass man Männer wie dich in europäischen Breiten einfach dupek nennt?:-D
el spartaco
31.10.11, 21:55
Ach betreiben sie nicht? Ihr Homos fickt Euch nicht in den Arsch?Wieso ihr? Hälst du mich für einen Homosexuellen,huju?
el spartaco
31.10.11, 21:56
Oho! Es gibt mehr Schwule, als du glaubst. Und besonders viele davon sind Neger, wie das Thema beweist.Da ist sie wieder, die Homophobie gepaart mit Rassismus, eine besonders ekelhafte Variante...
Kleines Mäuschen
31.10.11, 22:06
Wieso ihr? Hältst du mich für einen Homosexuellen,huju?
Ist der Papst katholisch?
Wieso ihr? Hälst du mich für einen Homosexuellen,huju?
Du bist ganz klar ein Sodomit. Ein Sodomit ist nicht nur einer, der Sodomie betreibt, sondern auch einer, der Sodomie rechtfertigt oder propagandiert.
http://nachrichten.t-online.de/grausame-taten-maennervergewaltigung-als-kriegswaffe/id_51037266/index
Soetwas ist mir auch neu. Bisher dachte man, das dies nur ein Phänomen in den eigenen 4 Wänden sei durch sexsüchtige willige Ehefrauen.
Einfach widerlich ! Allein schon die Vorstellung ! Ein richtiger Soldat
schiebt seinem Feind das Bajonett in den Arsch oder den Mund, aber
nicht sein Geschlechtsteil. Wer kriegt schon als Mann bei Männern
einen hoch ? Das können nur perverse Schwule sein und die haben
bei Militär nichts verloren. Ausnahme: Einsatz als Minenhunde !
Einfach widerlich ! Allein schon die Vorstellung ! Ein richtiger Soldat
schiebt seinem Feind das Bajonett in den Arsch oder den Mund, aber
nicht sein Geschlechtsteil. Wer kriegt schon als Mann bei Männern
einen hoch ? Das können nur perverse Schwule sein und die haben
bei Militär nichts verloren. Ausnahme: Einsatz als Minenhunde !
Das hört sich an, als wäre das bei weiblichen Feinden weniger widerlich.
Wahrscheinlich könnte ich auch keine Frau vergewaltigen.
Ich finde sexuelle Gewaltanwendung generell widerlich.
Vergewaltigungen sind keine Kampfhandlungen und auch
als Instrument der psychologischen Kriegsführung völlig
ungeeignet. Vergewaltigungen sind zudem sowohl nach
Strafrecht als auch nach Kriegsrecht verboten.
Soldaten sollen den Feind töten und nicht ficken!
Soldaten sollen den Feind töten und nicht ficken!
Soldaten sollte es am besten gar nicht erst geben.
Du bist einfach zu lieb und gutgläubig. Ghandi wäre ein
würdiger und seelenverwandter guter Ehemann für Dich
gewesen, wenn er noch leben würde. Du stehst doch auf
sanfte, indische Ölaugen. :-D
Du bist einfach zu lieb und gutgläubig. Ghandi wäre ein
würdiger und seelenverwandter guter Ehemann für Dich
gewesen, wenn er noch leben würde. Du stehst doch auf
sanfte, indische Ölaugen. :-D
Gandhi? Find ich gut!
Willst du Frieden,dann rüste für den Krieg,
si vis pacem para bellum
Willst du Frieden,dann rüste für den Krieg,
si vis pacem para bellum
Moin herberger!
Willst Du texten, dann sei nicht zu faul "Waffenkrieg"
hinzutippen, wenn Du diesen meinst, denn die Sprache
der Deutschen kennt auch erstrebenswerte, menschlich
kompatible Kriegerei.
z. B. Weisheitskriegerei, Kinderkriegerei, Liebeskrieg,
Lohnkrieg, Gagenkrieg, usw., - eben alles was man
kriegen kann und kriegen darf, gehört auch zu den
menschlich wichtigeren Kriegs-Arten, Kriegsübungen
und Kriegs-Triebe, die man schon bei Babys beobachten kann.
Der engbegrenzte Sprach-Pfusch von Story-Makern oder
von wüsten Hi-Story-Mären-Fanten, daß Krieg immer nur
unfriedlicher Waffenkrieg sein müsse und nicht auch ein
friedlich forschendes Streben oder Kriegen möglich sei,
solch Sprachlogikquatsch ist menschlich NICHT maßgebend,
ist zu wüst, ist zu wenig nützlich, unfein zu wenig dienend,
daher wie ein ekelhafter Holo-Antideutschismus.
soso
Gandhi? Find ich gut!
Ja.
Ma hat ma Gaudi,
Ma hat ma Gandhi.
soso
Wusstest du, dass man Männer wie dich in europäischen Breiten einfach dupek nennt?:-D
Polnische Juden kann man wohl kaum als »man« bezeichnen. :fingar:Wieso ihr? Hälst du mich für einen Homosexuellen,huju?Na, so wie du dich für die einsetzt, erscheint das nicht ganz abwegig.Da ist sie wieder, die Homophobie gepaart mit Rassismus, eine besonders ekelhafte Variante...Das ist der übelste Trick der linken Volksverderber: Sie versuchen vernünftiges Handeln und vernünftige Einstellungen zu denunzieren.
Ekelhaftes linkes Pack! :kotz:
Weiber sind für einen richtigen Mann keine Feinde, sondern Opfer, du Opfer.Soldaten sollte es am besten gar nicht erst geben.Soldaten sind der Stolz einer jeden gesunden Nation.Gandhi? Find ich gut!
Zum Glück ist er tot.
Polnische Juden kann man wohl kaum als »man« bezeichnen. :fingar:Na, so wie du dich für die einsetzt, erscheint das nicht ganz abwegig.Das ist der übelste Trick der linken Volksverderber: Sie versuchen vernünftiges Handeln und vernünftige Einstellungen zu denunzieren.
Ekelhaftes linkes Pack! :kotz:
Der Spacko ist kaum eine Zeile wert. Es ist doppelt gestraft.
Nicht nur mit seiner geistigen Behinderung als verkommener
Linker, sondern wahrscheinlich mit seinem Anlageschaden als
perverse Schwuchtel oder Tunte.
Ghandi war auch so eine verstörte Linke Schwuchtel. Alle
perversen Linken sollten es Ghandi nachmachen. In den
Hungerstreik gehen, die Fresse halten und auf Erlösung
durch den natürlichen Todeseintritt warten. :-D
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es ist des Nachdenkens nicht wert.
Gandhi? Find ich gut!
Und Ghandhi fand Hitler gut.
Und Ghandhi fand Hitler gut.
Sozialisten halt. :augenrollen:
Stolzdeutscher
01.11.11, 10:06
Sozialisten halt. :augenrollen:
Aber:Fand Addi auch den Mahatma Ghandi gut?
Aber:Fand Addi auch den Mahatma Ghandi gut?
Gebildete Menschen brauchen so einen indischen Sandalentroll nicht zu kennen.
Stolzdeutscher
01.11.11, 10:15
Gebildete Menschen brauchen so einen indischen Sandalentroll nicht zu kennen.
Grehört denn eigentlich Einbildung auch zur Kategorie Bildung?:-D
Grehört denn eigentlich Einbildung auch zur Kategorie Bildung?:-D
Ääh… ich kenne Gandhi. Eigentlich schlimm, das. :frown:
Stolzdeutscher
01.11.11, 10:31
Ääh… ich kenne Gandhi. Eigentlich schlimm, das. :frown:
Es gibt da ein gutes altes deutsches Sprichwort,das da lautet:
Man muss seinen Feind kennen,um ihn wirksam bekämpfen zu können!
el spartaco
01.11.11, 18:32
...vernünftiges Handeln und vernünftige Einstellungen... Wenn du in Bezug auf dich beide Begriffe nennst, ist das so ähnlich, als ob ein Schakal sich als Veganer bezeichnen würde.:banana:
el spartaco
01.11.11, 18:37
Gebildete Menschen brauchen so einen indischen Sandalentroll nicht zu kennen.Wenn du den Begriff gebildeter Mensch für dich reklamierst( Die Bezeichnung Sandalentroll für Ghandi ist eigentlich deine kulturelle rote Karte), dann ist das, wie wenn eine Schmeißfliege von Klavierpartituren spricht.
Wenn du den Begriff gebildeter Mensch für dich reklamierst( Die Bezeichnung Sandalentroll für Ghandi ist eigentlich deine kulturelle rote Karte), dann ist das, wie wenn eine Schmeißfliege von Klavierpartituren spricht.
Warum findest du Ghandi überhaupt gut?Der war doch für sein Volk und wollte sein Volk nicht schädigen.So einen können doch die BRD Bolschewisten nicht gebrauchen.
Weiber sind für einen richtigen Mann keine Feinde, sondern Opfer, du Opfer.
Hast du das schon deiner Frau erzählt?
Die Bezeichnung Sandalentroll für Ghandi ist eigentlich deine kulturelle rote Karte
Tatsächlich? Der kleine Dreckskerl hat die Schwäche der Engländer nach dem zweiten Weltkreig, die Milliarden Kriegsschulden an die Wall Street zurückzahlen mußten, dazu ausgenutzt, um sich gegen seine rechtmäßigen Herren zu erheben!
el spartaco
02.11.11, 12:35
Hast du das schon deiner Frau erzählt?Der hat keine, steht voll unter dem Pantoffel oder hat sich eine "Sklavin" gekauft. Wer würde denn freiwillig mit so einem Exemplar eine Beziehung eingehen, bei dem Frauenbild? Maulheld eben.
Der hat keine, steht voll unter dem Pantoffel oder hat sich eine "Sklavin" gekauft. Wer würde denn freiwillig mit so einem Exemplar eine Beziehung eingehen, bei dem Frauenbild? Maulheld eben.
Du bist sowas von falsch im Bilde! :cool:
el spartaco
02.11.11, 16:31
Du bist sowas von falsch im Bilde! :cool:Ok ,Maulheld verheiratet mit Frau Opfer:-D
Ok ,Maulheld verheiratet mit Frau Opfer:-D
Du begreifst gar nichts.
Tatsächlich? Der kleine Dreckskerl hat die Schwäche der Engländer nach dem zweiten Weltkreig, die Milliarden Kriegsschulden an die Wall Street zurückzahlen mußten, dazu ausgenutzt, um sich gegen seine rechtmäßigen Herren zu erheben!
Was bist du nur für ein Spinner.
el spartaco
02.11.11, 22:32
Was bist du nur für ein Spinner.Den müsste man eigentlich für das Kuriositätenkabinet in Acryll gießen.:-D
Theodor von der Pfordten
03.11.11, 04:37
Und ich dachte in diesem Thema ginge Es um die Partei der Ehefrauen.... :D
Naja, schade... so ist Das ja nichts Besonderes. Schockt nicht, kennt schon Jeder...
Animalisch unsere schwarzen Freunde... (Ja, solch einen kollektiven Zivilisationsverfall in so kurzer Zeit gibt Es nur bei den Negern... muss am Ressourcenmangel und der Sonne liegen. Vielleicht auch einfach daran, Dass sie schwarz sind)
Man gucke sich mal die RUF in Sierra Leone an... Die wissen wie man feiert. ^^
Allerdings muss man sagen, auch wenn ihr Krieg keine Grenzen hat, Was das Angsteinflössen, die Grausamkeiten und physischen-, sowie psychischen Folterungen angeht, ham Die's echt drauf. o.O
Was bist du nur für ein Spinner.
Aber nein. Nur ein Befürworter strenger, aber gerechter Kolonialpolitik.
Das Ende des Kolonialismus hat nichts als Nachteile gebracht.
Stolzdeutscher
03.11.11, 15:58
Aber nein. Nur ein Befürworter strenger, aber gerechter Kolonialpolitik.
Das Ende des Kolonialismus hat nichts als Nachteile gebracht.
Stimmt,die Menschen in den ehemaligen deutschen Kolonien trauern heute noch!Ihnen ist es nie so gut gegangen!
Stimmt,die Menschen in den ehemaligen deutschen Kolonien trauern heute noch!Ihnen ist es nie so gut gegangen!
Jetzt läuft die Kolonialisierung in umgegehrte Richtung, und besser wird es dadurch in keinem der "teilnehmenden" Länder.
Jetzt läuft die Kolonialisierung in umgegehrte Richtung, und besser wird es dadurch in keinem der "teilnehmenden" Länder.
Meinst du, daher wird auch bei uns die Zahl der Vergewaltigung von Männern zunehmen?
Countryjoe
09.11.11, 11:01
Wieder ein Grund mehr Leute aus gewissen Regionen nicht in unser Land zu lassen. Die sollen sich da selbst veraidsen.
Männervergewaltigung als bewußte Kriegswaffe ist zumindest in unserer und europäischen Kriegskultur eher unwahrscheinlich.Denn das würde in einer Armee oder Truppe nicht einstimmig geteilt werden oder man kann auch sagen von der Mehrheit abgelehnt werden.Das würde eine Truppe spalten da es eine große Ablehnung generell zur Homosexualität gibt.
Oooch den Amis traue ich das sofort zu, siehe Irakkrieg.
Oooch den Amis traue ich das sofort zu, siehe Irakkrieg.
Dann pack mal aus deine Beweise. Wir warten.
Dann pack mal aus deine Beweise. Wir warten.
Denk an die Soldatin mit den Hunden.
Die Bilder gingen um die Welt.
Sadismus pur.
Stolzdeutscher
11.11.11, 17:59
Denk an die Soldatin mit den Hunden.
Die Bilder gingen um die Welt.
Sadismus pur.
Was denn,hat die sich etwa von den Hunden beglücken lassen?M i l k a !!!!!:schock::schock::schock::(:(:(
Wenn man annimmt, daß 5 Prozent aller Männer homosexuell sind ...
Wer ist "man"?
Die kriminelle Vereinigung namens katholische Kirche?
... und angesichts der Tatsache, daß Homosexuelle zügelloser sind als Heterosexuelle ...
Quelle für diese "Tatsache"?
Die Vergewaltigung von Männer als Kriegswaffe in Europa ist vor allem in der Antike nicht ganz so ungewöhnlich. Aber eben nicht durch Männer sondern durch Frauen. Zumindestens weiss man das die Daker während der Krieg gegen die Römer Kriegsgefangene durch Frauen vergewaltigen liessen und dann durch diese Frauen sehr qualvoll getötet wurden. Was in einer streng patriarchischen Gesellschaft wie die der Römer als eine grosse Erniedrigung angesehen wurde.
Die Vergewaltigung von Männer als Kriegswaffe in Europa ist vor allem in der Antike nicht ganz so ungewöhnlich. Aber eben nicht durch Männer sondern durch Frauen. Zumindestens weiss man das die Daker während der Krieg gegen die Römer Kriegsgefangene durch Frauen vergewaltigen liessen ...
Der Efna des Tages.:banana:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.