PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke dem Netz gegen Nazis !

Gideon
29.07.09, 21:16
Sie leben hier unter uns. Essen wie wir, atmen wie wir, sprechen die gleiche Sprache, manche behaupten sogar auch SIE müssten schlafen.
Alle fürchten sie.
Die Rede ist natürlich von den Nazis.
Früher konnte man Nazis noch an den faschistisch-ordentlichen Uniformen und an den bösen leitkulturellen Märchen erkennen.
Doch selbst Nazimonster lernen dazu und so haben sie erkannt, dass sie sich tarnen müssen.
Sie rennen nicht Heil Hitler schreiend durch die Straßen, noch töten sie Juden auf offener Straße.
Alles nur ein Trick. So muss es sein.
Nazis kleiden sich normal, essen wie wir und sagen sogar manchmal Bereicherungswörter wie Hi und cool.
Auch tätowieren sie sich nicht mehr die Blutgruppe, sondern harmlose Zahlen wie die 88 oder 3 zackige Weihnachtssterne.

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/supersymbolnazi.jpg
Nur ein Genie und kluger Antifaschist kann hier erkennen, dass es sich hier um einen Nazi handelt.
Die Tarnung ist zu gut. Der Adler auf dem Kopf könnte genauso zum Buntnaturschutz sein, der Zacken auf dem Kopf ein Überbleibsel einer feuchten Weihnachtsfeier und Pride und Honour die Liebe zur englischen Sprache verdeutlichen.
Aber nein, alles Nazisymbole.
Jedoch haben die klugen Meister des Antifaschismus die Rätsel gelöst und den letzten Idioten, Entschuldigung, andersbegabten Mitgliedern ihrer Organisation die Enttarnung der bösen Nazis ermöglicht.

Vom eindeutigen "88" für "Heil Hitler" bis zum unaufälligen "Thor Steinar"-Pullover - die rechtsextreme Szene benutzt eine Vielzahl an Symbolen, Codes und Erkennungszeichen. Viele sind für Außenstehende auf den ersten Blick nicht eindeutig zu erkennen, verfehlen damit aber ihre Wirkung innerhalb der Szene (Zusammengehörigkeit) und gegenüber Opfergruppen (Bedrohung) nicht.

Deshalb finden Sie hier eine Übersicht der wichtigsten Symbole, Erkennungszeichen und Codes. Es handelt sich, der Übersichtlichkeit halber, um einen Auswahl.

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/rechtsextreme-symbole-codes-und-erkennungszeichen-0912

Auch ich bin jetzt ein Meister der Naziologie, dank der Hinweise der Antifaschisten, auf die ein normaler Mensch wohl nie gestoßen wäre.
Wer auch ein klasse Antifaschist und so klug und weitsichtig wie diese Herren werden will muss nur ganz dolle die Bildzeitung lesen und der Rest kommt von alleine.
Dann heißt es:
Steine schmeißen - Weil Nazis böse sind.

herberger
29.07.09, 21:25
Faschisten Antifaschisten,ich glaube zu keiner Zeit hat es in Deutschland so viel Schwachsinn gegeben.Dieses Kasperletheater wird auch noch als politisch bezeichnet.Na ja wo die Politiker der letzte Scheiß sind,da kann man ja von diesen für politisch erklärten Gruppen auch nicht so viel verlangen.

Liegnitz
29.07.09, 21:36
Ganz simpel gesagt.
Sie werden heute von den heutigen Großinquisitoren zu Ketzern , Vogelfreien,Geächteten gemacht.
Überall verfolgt, entrechtet ,mundtot gemacht, eingesperrt und bestraft, entlassen, Konten gesperrt und was weiß ich was noch alles.

Eben dämonisiert, um von den wahren Volksfeinden abzulenken.

Freibeuter
29.07.09, 21:43
Da gab es doch vor ca. 3 Monaten eine noch lächerlichere Aktion als dieses Netz der Kasper gegen rechts.
Zunge zeigen gegen rechts...:banana::banana::banana:

herberger
29.07.09, 21:47
Saufen,schreien,tanzen,singen,vögeln gegen Rechts,geht es denn noch bekloppter?

Liegnitz
29.07.09, 21:49
Da gab es doch vor ca. 3 Monaten eine noch lächerlichere Aktion als dieses Netz der Kasper gegen rechts.
Zunge zeigen gegen rechts...:banana::banana::banana:

Oder ich denke an die bösen Gartenzwerge die frech den H. Gruß zeigen, die verboten wurden.
Die Liste der Lächerlichkeiten wäre lang ,wenn man sich die alle merken würde , was im Krampf gegen rechts herhalten muß.

Freibeuter
29.07.09, 21:51
Oder ich denke an die bösen Gartenzwerge die frech den H. Gruß zeigen, die verboten wurden.
Die Liste der Lächerlichkeiten wäre lang ,wenn man sich die alle merken würde , was im Krampf gegen rechts herhalten muß.

Die Kleiderhaken mit der Hackenkreuzform waren auch nicht schlecht ...:masse:

Jurassic
29.07.09, 21:53
Wenn ich mir das so ansehe, haben die mindestens 3 Sachen vergessen... unerhört sowas :X

Freibeuter
29.07.09, 21:55

Vögeln gegen Rechts geht ja noch...aber ich habe mal einen Aufkleber gesehen : "Kein Sex mit Nazis".:grin:
...oder "Schöner wohnen ohne Nazis":banana:

Blue Max
30.07.09, 06:49
So viel ich weiß, sind in einigen Bundesländern die Kennzeichen 18 und 88 verboten. Stimmt das, weiß da einer mehr?

Wäre eigentlich zu schade. Wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufe, wollte ich 88 verwenden. ;-)

Dyrnwyn
30.07.09, 09:10
Die Kleiderhaken mit der Hackenkreuzform waren auch nicht schlecht ...:masse:

Nicht zu vergessen die "Hakenkreuzbäume", die gefällt werden mußten. Wer schlau und geschäftstüchtig ist, sollte diese Fälle sammeln und später als Bildband herausgeben, zur Erheiterung kommender Generationen.

Schwarzer Ritter
30.07.09, 09:19
So viel ich weiß, sind in einigen Bundesländern die Kennzeichen 18 und 88 verboten. Stimmt das, weiß da einer mehr?

Wäre eigentlich zu schade. Wenn ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufe, wollte ich 88 verwenden. ;-)

Glaube nicht das Zahlen verboten sind. Also bei uns fahren Leute mit der Zahl "88" rum. Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
In einem Fernsehbericht habe ich mal gesehen, das Buchstaben wie "SS" und "KZ" usw. nicht zulässig sind.
Wenn man mal drauf achtet ...sieht man die auch wirklich nicht im Straßenverkehr, ist mir vorher nie aufgefallen.

Freibeuter
30.07.09, 09:33
Glaube nicht das Zahlen verboten sind. Also bei uns fahren Leute mit der Zahl "88" rum. Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
In einem Fernsehbericht habe ich mal gesehen, das Buchstaben wie "SS" und "KZ" usw. nicht zulässig sind.
Wenn man mal drauf achtet ...sieht man die auch wirklich nicht im Straßenverkehr, ist mir vorher nie aufgefallen.

Und wie sieht es mit der Buchstabenkombination NS oder KL aus? ...ich habe die noch nicht gesehen.

Schwarzer Ritter
30.07.09, 09:38
Und wie sieht es mit der Buchstabenkombination NS oder KL aus? ...ich habe die noch nicht gesehen.

"NS" ist sicher auch verboten. "KL" weiß ich nicht.

Wenn man ein "NS" ist, kann ich ja noch verstehe das man sich diese Kombi im Nummerschild wünscht, aber wer brauch "KL" ? http://www.politikarena.de/images/smilies/confused2.gif/bmi_orig_img/confused2.gif

Jedenfalls sind Buchstaben verboten, das kann ich mit Sicherheit sagen, bei Zahlen bin ich mir unsicher.

Freibeuter
30.07.09, 10:19
"NS" ist sicher auch verboten. "KL" weiß ich nicht.

Wenn man ein "NS" ist, kann ich ja noch verstehe das man sich diese Kombi im Nummerschild wünscht, aber wer brauch "KL" ? http://www.politikarena.de/images/smilies/confused2.gif/bmi_orig_img/confused2.gif

Jedenfalls sind Buchstaben verboten, das kann ich mit Sicherheit sagen, bei Zahlen bin ich mir unsicher.

Kaiserslautern braucht ein KL,bzw hat sogar eines, also als Nummernschild. :grin:
Gibt es die Kombination AH eigentlich ?
HH für Hamburg gibt es ja ...das könnte ja jemand noch für Heil Hitler halten, erstaunlich , dass das noch nicht geändert wurde.

Kukumatz
30.07.09, 10:40

Dann sollte die "Antifa" die dringende Forderung aufstellen, daß die Freie und Hansestadt Hamburg ihr HH abzuschaffen hat!:grin:

Jurassic
30.07.09, 10:43
Diesbezüglich können wir ja mal den Jusos bescheid sagen, die sind derzeit wieder im Klagerausch.

ThiloS
05.08.09, 01:16

Quark.

Nach Deiner Ode an Hitler (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5794&postcount=39) kann ich Dir aber sagen, dass "HJ 88" oder "SS 88" definitiv nicht genehmigt wird. Wie wärs, klebtest Du Dir stattdessen den Schriftzug "Reichswehr" in gotischer Schrift ins Astra-Heckfenster? Und drunter ein "eisernes Kreuz"? Da könntest Du doch schön Deine Gesinnung schaufahren, ohne von bösen Ordnungshütern belästigt zu werden.

Alternativ "Nazi ´09" oder sowas...

Damit jeder sieht, was Du bist.

Theodor von der Pfordten
26.08.10, 18:23

Jap. In Sachsen beispielsweise verboten.

Heim.at
26.08.10, 18:42
Quark.

Nach Deiner Ode an Hitler (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=5794&postcount=39) kann ich Dir aber sagen, dass "HJ 88" oder "SS 88" definitiv nicht genehmigt wird. Wie wärs, klebtest Du Dir stattdessen den Schriftzug "Reichswehr" in gotischer Schrift ins Astra-Heckfenster? Und drunter ein "eisernes Kreuz"? Da könntest Du doch schön Deine Gesinnung schaufahren, ohne von bösen Ordnungshütern belästigt zu werden.

Alternativ "Nazi ´09" oder sowas...

Damit jeder sieht, was Du bist.

Woher weisst Du das so genau ?

Welchen Schriftzug davon verwendest Du denn selber :)

:banana:

tabasco
26.08.10, 18:46
(...)
Die Tarnung ist zu gut. Der Adler auf dem Kopf könnte genauso zum Buntnaturschutz sein, der Zacken auf dem Kopf ein Überbleibsel einer feuchten Weihnachtsfeier und Pride und Honour die Liebe zur englischen Sprache verdeutlichen.
Aber nein, alles Nazisymbole.(...)

In der Tat.

Wir sind nicht im Kindergarten, Volksfront, gelle. Nicht übertreiben - Triskele, Adler , Fraktur, 88 - der Typ mag ein guter Vater und ehrlicher Steuerzahler sein, ich habe keine Ahnung - aber ein Kommunist ist er bestimmt nicht.

Heim.at
26.08.10, 18:47

Vögeln gegen Rechts geht ja noch...aber ich habe mal einen Aufkleber gesehen : "Kein Sex mit Nazis".:grin:

Bei "Selbstmord gegen Rechts" würde ich sogar eine kleine Spende fallen lassen :banana:

:wacken: :saufpart::saufpart:

:saufpart: - :smoke: - :kloppa:

Stolzdeutscher
26.08.10, 18:58
Kaiserslautern braucht ein KL,bzw hat sogar eines, also als Nummernschild. :grin:
Gibt es die Kombination AH eigentlich ?
HH für Hamburg gibt es ja ...das könnte ja jemand noch für Heil Hitler halten, erstaunlich , dass das noch nicht geändert wurde.

In den Nachkriegsjahren hatten wir das BH Kennzeichen für"British Hamburg",das man auch mit einem weiblichen Bekleidigungsstück,welches nicht hält was es verspricht,verwechseln konnte!

Zeitzeuge
27.08.10, 11:26

Alle mit Geburtsdatum 88 kommen lebenslang in Sicherheitsverwahrung, ebenso dürfen 18. Geburtstage nicht mehr gefeiert werden und der Betroffene kommt bis zu seinem 19. in Isolationshaft.
Es gibt dann nur noch FSK19.

Im Rahmen der (Neo)Entnazifizierung werden diese Buchstaben aus dem Alphabet gestrichen!

Countryjoe
30.08.10, 07:37
Dieser mit Steuermitteln immer wieder angefachte "Kampf gegen Rechts" an dem sich jeder erfolglose Demogoge und belanglose Schreiberling bereichern darf, solange er nur das wiedergibt was linientreu ist, scheint man als Ersatzreligion installeren zu wollen.

Heim.at
30.08.10, 20:32
Dieser mit Steuermitteln immer wieder angefachte "Kampf gegen Rechts" an dem sich jeder erfolglose Demogoge und belanglose Schreiberling bereichern darf, solange er nur das wiedergibt was linientreu ist, scheint man als Ersatzreligion installeren zu wollen.

Diese Forenwächter gibt es in Österreich tatsächlich.
Ich konnte es ja nicht glauben, aber eine Grüne sprach davon während einer Liveübertragung 2002 aus dem Parlament.
Sie sagte, dass nur 4 FW für die Grünen zu wenige seien, und beantragte 4 weiter FW.

Das war Allen sehr peinlich, aber wie viele hat dann erst die SPÖ ?

:schock:

Itchy
30.08.10, 21:02

Na Potential an Versagern, die spinnerten Kram studiert haben und nur halbseidenes Gequatsche verzapfen können, gibt's heutzutage auf jeden Fall en masse. Während früher die ingenieurswissenschaftlichen Studiengänge einen NC hatten, gibt es nun Uniinterne NC für Politikwissenschaften oder Soziologie und so weiter. Dementsprechend setzen diese Studiengänge sinnlose Kapazitäten an Nichtsnutzen frei, die untergebracht werden müssen. Die wollen ja auch was fressen. Und dafür muss natürlich wieder irgendeine gutmenschliche NGO geschaffen werden oder irgendein minderbemittelter Kasper seine "Meinung" in online-Redaktionen ins Netz koten.
Tagesschau war z.B. früher mal seriös. Die online-Auftritte sind der letzte Rest. Dort darf jeder halbgares Zeug abkippen, solange er die Linie vertritt.
Egal, wie oberflächlich es daherkommt.
Hauptsache, die bunte Seite ist voll.
Das Niveau sackte verdammt ab.

el spartaco
30.08.10, 22:35
Bei "Selbstmord gegen Rechts" würde ich sogar eine kleine Spende fallen lassen :banana:

:wacken: :saufpart::saufpart:

:saufpart: - :smoke: - :kloppa:Also, vögeln gegen Rechts, wenn das denn helfen würde - müsste ich noch einmal drüber nachdenken.:banana::banana:

Unbelehrbar
30.08.10, 22:46
Also, vögeln gegen Rechts, wenn das denn helfen würde - müsste ich noch einmal drüber nachdenken.:banana::banana:

Tut mir Leid, aber es gibt nur "Keinen Sex gegen Nazis" und "Titten gegen Rechts".
Wobei nach letzterer Aktion der Antifa die Erblindungszahl einen historischen Höhepunkt erreichte. :-D
Dafür bildete sich ein neues Aktionsbündnis "Blinde gegen Rechts" um den heldenhaften Krampf weiterzuführen.

Heim.at
04.09.10, 03:12
Also, vögeln gegen Rechts, wenn das denn helfen würde - müsste ich noch einmal drüber nachdenken.:banana::banana:

Das übernimmt schon die gesamtmohammedanische Zuwanderung :banana::banana:

Heim.at
20.09.10, 03:19

Besser: Abtreibung gegen Rechts :cool: :banana::banana::banana:

el spartaco
05.10.10, 22:55
Besser: Abtreibung gegen Rechts :cool: :banana::banana::banana:Auch postnatal?:)

azrael
05.10.10, 23:07
Auch postnatal?:)
Dafür würde ich mir sogar einen weißen Kittel anziehen. :smoke:

rondo bavarese
05.10.10, 23:12

diesen Spruch merk ich mir ;)

Kukumatz
06.10.10, 16:58

Vielleicht hilft ja auch Arschlecken gegen rechts!:out::out::out:

Heim.at
12.10.10, 02:32
Vielleicht hilft ja auch Arschlecken gegen rechts!:out::out::out:

Das machen die Deppen sowiso :banana:

Walter Hofer
14.10.10, 08:06
Ich finde auch, das Netz gegen Nazis hat sich bewährt, es müsste jedoch noch straffer geführt werden.

Vidscho
14.10.10, 09:08
Ich finde auch, das Netz gegen Nazis hat sich bewährt, es müsste jedoch noch straffer geführt werden.

Hier ... (http://politikforenwarnung.blogspot.com/)

... kannst Du mir mal den sittlichen Zustand solcher "Ersatzwiesenthäler" anschauen, zu denen Du Dich ja gerne zählst!

Du solltest allerdings eine große Kotztüte bereithalten, solltest Du Dir noch einen Rest von Anstand bewahrt haben!

herberger
14.10.10, 10:18

Man kämpft gegen "Nazis" und gleichzeitig kooperiert man mit einer faschistoiden Religion,wie passt das zusammen?

Walter Hofer
14.10.10, 10:53
Man kämpft gegen "Nazis" und gleichzeitig kooperiert man mit einer faschistoiden Religion,wie passt das zusammen?

ja, dass passt zusammen,
denn die Neonazis kooperieren mit dem irren, persischen HC-Leugner!

herberger
14.10.10, 11:05
ja, dass passt zusammen,

Weiß ich nicht,aber Persien ist weit,und diese Religion ist in der BRD real.Aber als 68ziger Fuzzi,kannst du mir mal sagen wie groß war damals die Sympathisanten Szene der RAF,und wie groß ist die Sympatisanten Szene der gewaltbereiten Musels in der BRD?

Walter Hofer
14.10.10, 11:11
Aber als 68ziger Fuzzi,kannst du mir mal sagen wie groß war damals die Sympathisanten Szene der RAF,und wie groß ist die Sympatisanten Szene der gewaltbereiten Musels in der BRD?

a) für die RAF = Null
b) für die DDR = Null
c) für alle sog. Glaubenshassprediger = Null (Mixa, Pius Brothers bis Khomeni)

Ist nix Neues!

herberger
14.10.10, 11:13
a) für die RAF = Null
b) für die DDR = Null

Ist nix Neues!

Lügner!!!!!

Hisbollah, Iran und Syrien nennt das Walter Neonazis? Na wenn das nicht an Rassismus grenzt, was dann?

Countryjoe
14.10.10, 11:53
Hier ... (http://politikforenwarnung.blogspot.com/)

... kannst Du mir mal den sittlichen Zustand solcher "Ersatzwiesenthäler" anschauen, zu denen Du Dich ja gerne zählst!

Du solltest allerdings eine große Kotztüte bereithalten, solltest Du Dir noch einen Rest von Anstand bewahrt haben!

Schau an die Roten kopieren nicht nur die SA, sondern auch noch die Gestapo...

Walter Hofer
14.10.10, 12:02
Hisbollah, Iran und Syrien nennt das Walter Neonazis?

natürlich sind die Verbündeten der Neonazis gegen Israel Faschisten!

herberger
14.10.10, 13:50

Das ist mir zu wirr,ich bin Deutscher und nichts weiter,und das ist mir gut genug,

Jurassic
14.10.10, 15:02

Oha... und die israelischen Faschisten ? Wo stehen die ?

Vidscho
14.10.10, 15:39
ja, dass passt zusammen,

Hast Du keine Krankenversicherung, dass Du mal'nen Spezialisten aufsuchen kannst, der Dir nachhaltig hilft?

Vidscho
14.10.10, 15:43
Schau an die Roten kopieren nicht nur die SA, sondern auch noch die Gestapo...

Bolschewiken ...

... das Allerletzte was diese Welt an Abschaum zu bieten hat!

Muad'Dib
14.10.10, 19:04
a) für die RAF = Null
b) für die DDR = Null

Ist nix Neues!
Nö, ist völliger Blödsinn!

Aber Du hast inzwischen sicherlich auch schon die 36 Punkte (http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html) deutlich überschritten...

Walter Hofer
14.10.10, 19:09

klar für dich waren 110% der 68er

- pro RAF
- pro Ulbrichts Arbeiter- und Bauernparadies
- pro Glaubenshassprediger
- anti Pille

besser so für reduzierte, anti Geschichtsbilder ?

Vidscho
14.10.10, 19:11

- pro RAF
- anti Pille

Zu jener Zeit, Hoferchen, hat Dich Dein Vater noch, zwischen den großen Zehen schaukelnd und tripperfiebrig, durch undeutsche 'Kommunen' geschleppt!

:-D

Muad'Dib
14.10.10, 19:16

- pro RAF
- anti Pille

:augenrollen:

Walter Hofer
14.10.10, 19:16
Zu jener Zeit, Hoferchen, hat Dich Dein Vater noch, zwischen den großen Zehen schaukelnd und tripperfiebrig, durch undeutsche 'Kommunen' geschleppt!

Bulli-Schnulli, ich habe dich mehrfach aufgefordert deine persönliche Anbaggerei zu unterlassen, halte dich daran!

Vidscho
14.10.10, 19:34
Bulli-Schnulli, ich habe dich mehrfach aufgefordert deine persönliche Anbaggerei zu unterlassen, halte dich daran!

Ausgerechnet Du solltest so etwas nicht verlangen, Hoferchen!

Oder liest Du etwa Deine eigenen Texte nicht?

Malix
05.11.10, 22:28
Sie leben hier unter uns. Essen wie wir, atmen wie wir, sprechen die gleiche Sprache, manche behaupten sogar auch SIE müssten schlafen.
Alle fürchten sie.
Die Rede ist natürlich von den Nazis.

Ja, ja! Erinnert ein wenig an "Sie leben!" :banana:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben