PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiebung die Zweite

*JM*
15.09.09, 23:04
Düsseldorf - Freispruch
Sechs Monate unschuldig im Knast
Von BARBARA KIRCHNER
„Ich bin unschuldig“, hatte Jagmohan S. (27) immer wieder beteuert. Doch niemand glaubte ihm.

Stattdessen der zwölfjährigen Pia (Name geändert). Sie beschuldigte den Koch: „Er hat mich vergewaltigt!“

Am Dienstag stellte sich heraus, dass das Mädchen offenbar gelogen hatte. Jagmohan S. saß sechs Monate unschuldig im Knast.

Auf Socken und völlig aufgelöst war Pia damals in einer Metzgerei erschienen. Weinend hatte sie berichtet: „Ich bin vergewaltigt worden.“ Jagmohan S. wurde verhaftet.

Die Geschichte eines Drecksluders - und das mit 12 Jahren schon (http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/sechs-monate-unschuldig-im-knast_artikel_1251217162337.html)

Da poppt sich eine 12-Jährige durch die Weltgeschichte, gibt sich als 18-Jährige aus, was ihr auf Grund des Entwicklungsfortschrittes auch gelingt und dafür saß ein Mann 6 Monate im Knast. Und zu allem Überfluss ist dem Typen in der unverschuldeten Haftzeit auch noch die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen, weshalb er jetzt abgeschoben wird. Job verloren, 6 Monate im Knast, Aufenthaltserlaubnis abgelaufen, abgeschoben - und das alles nur, weil ein Kind von 12 Jahren Dünnschiss erzählt und erfahrene Ermittler sich von einem Rotzblag täuschen lassen. Oder wollten sie wegen des Migrantenhintergrundes des Mannes Offensichtlichkeiten nicht sehen und haben schlampig ermittelt? Dann sollte man sie rauswerfen und die Straßen fegen lassen.

Don
15.09.09, 23:10
Das Ausländer -und speziell das Asylrecht- ist nun nicht gerade das, was ich als Musterprodukt des Staates bezeichnen würde. Aber auch das kennt eine Härtefallregelung.

*JM*
15.09.09, 23:14
Ob die greift wird man sehen. Greift sie nicht, ist das ein Skandal erster Güte, denn nur weil er UNSCHULDIG im Knast saß, hat der Kerl ALLES verloren. Job, Unterkunft, Freiheit, Bleiberecht. Und das nur, weil eine Frühpubertäre von 12 Jahren Dünnschiss salbadert, bzw. die Polizei pennt und schlampig ermittelt. Ein Kind trickst erfahrene Ermittler aus, ja wo leben wir denn?

Don
15.09.09, 23:24
Ob die greift wird man sehen. Greift sie nicht, ist das ein Skandal erster Güte, denn nur weil er UNSCHULDIG im Knast saß, hat der Kerl ALLES verloren. Job, Unterkunft, Freiheit, Bleiberecht. Und das nur, weil eine Frühpubertäre von 12 Jahren Dünnschiss salbadert, bzw. die Polizei pennt und schlampig ermittelt. Ein Kind trickst erfahrene Ermittler aus, ja wo leben wir denn?

Ich kenn ja die Asylpolitik in einigen Fällen (da wurde mitunter so ein Ausweisungsbescheid fotokopiert und der Name nachträglich von Hand eingetragen (!) und nur deshalb zurückgenommen, weil das für die örtliche Presse ein gefundenes Fressen gewesen wäre und nicht nur für die örtliche Presse. Oder: Als Ausweisungsgrund nicht ausreichender Wohnraum angegeben, was deshalb der Fall war, weil der "Delinquent" im stolzen Alter von 17 noch bei seinen Eltern wohnte und nicht über eine separates Badezimmer und eine separate Küche verfügte, was das Sozialamt dann wiederum als völlig absurd revidierte).
Dummerweise lassen sich mittlerweile die Behörden da ja einiges einfallen. So eine Abschiebung begründen die recht ausführlich. Ist nicht so, dass die sich nicht Mühe geben. Ganz und gar nicht. Da wird das Internet bemüht, Bücher gewälzt und zitiert und alles hat seine schöne deutsche Ordnung. Daher kann es gut sein, dass denen ein anderer Abschiebegrund eingefallen ist (die Situation in dem Land hat sich grundlegend verbessert, im Bezirk XY ist die Zahl der unterernährten Kinder von 74% auf 36% zurückgegangen, kriegerische Auseinandersetzungen fanden in den letzten 7 Monaten nicht statt <---auch das beinahe wortwörtlich ORIGINAL!).

Hooters
16.09.09, 00:08
Die Geschichte eines Drecksluders - und das mit 12 Jahren schon (http://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/sechs-monate-unschuldig-im-knast_artikel_1251217162337.html)

Da poppt sich eine 12-Jährige durch die Weltgeschichte, gibt sich als 18-Jährige aus, was ihr auf Grund des Entwicklungsfortschrittes auch gelingt und dafür saß ein Mann 6 Monate im Knast. Und zu allem Überfluss ist dem Typen in der unverschuldeten Haftzeit auch noch die Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen, weshalb er jetzt abgeschoben wird. Job verloren, 6 Monate im Knast, Aufenthaltserlaubnis abgelaufen, abgeschoben - und das alles nur, weil ein Kind von 12 Jahren Dünnschiss erzählt und erfahrene Ermittler sich von einem Rotzblag täuschen lassen. Oder wollten sie wegen des Migrantenhintergrundes des Mannes Offensichtlichkeiten nicht sehen und haben schlampig ermittelt? Dann sollte man sie rauswerfen und die Straßen fegen lassen.

Frauenrechte stehen eben noch über Ausländerrechten!
:grin:

Lucinda
16.09.09, 17:01

Nennt sich dann wohl Justizirrtum und ist schon des öfteren vorgekommen.
Du regst Dich über 6 Monate unschuldig im Knast auf, was sollen denn die Unschuldigen sagen, welche Jahre oder Jahrzehnte im Knast verbrachten ?

Gerade im Bezug auf Sexualdelikte (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article330214/Justizirrtuemer-in-Deutschland.html)ist es eine äußerst heikle Angelegenheit.

Mr. Smith
16.09.09, 17:06
Hmm...
Ist er denn wirklich unschuldig? Schliesslich schützt ja auch Unwissenheit bekanntlich nicht vor Strafe. Und wer auf die Täuschung einer Zwölfjährigen hereinfällt, muss schon arg begriffsstutzig sein!

NukNuk

Lucinda
16.09.09, 18:11
Hmm...
Ist er denn wirklich unschuldig? Schliesslich schützt ja auch Unwissenheit bekanntlich nicht vor Strafe. Und wer auf die Täuschung einer Zwölfjährigen hereinfällt, muss schon arg begriffsstutzig sein!

NukNuk

Im juristischen Sinne dürfte er schon in Bezug auf § 176 StGb nicht unschuldig sein.

opppa
16.09.09, 19:14

Warum geht dieser Abu-el-Hatnix eigentlich ohne Brille auf die jagd nach unverschleierten Nutten?

opppa
16.09.09, 19:22
Die Geschichte eines Drecksluders - und das mit 12 Jahren schon[/URL]

Du darfst absolut sicher sein, daß Dir diese Bezeichnung wenn dieses Mädchen auch nur irgendwas mit meiner Familie zu tun hätte - einen wunderschönen Prozesse wegen übler Nachrede einbringen würde.

Wenn Du wenigstens Dein Gift in alle Richtungen verspritzen würdest, könnte ich das ja noch hinnehmen; aber Deine orientalischen Schimpfkanonaden immer nur in eine Richtung gehen mir langsam auf den Sack!

Pack Dir einfach alle Schleiereulen ein und geh dahin, wo alle so sind, wie Du!

opppa
16.09.09, 19:23

Dem ging es in einem deutschen Knast doch wohl noch immer besser, als zu Hause in seinem Kral!

Bismarck
16.09.09, 19:44

Der Skandal ist, daß ein dreckiger Kinderschänder von der BRD-Justiz einen Freispruch bekommt und auch noch Geld dazu. :angry:

Krabat
16.09.09, 19:45

Dieser Beitrag ist an Unmenschlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin wirklich entsetzt. Da wird ein 12-jähriges Heimkind als "Drecksluder" diffamiert und verbal entmenschlicht.

Dieser "JM" sollte sich schämen und sofort aufhören zu schreiben. Der macht ja offenbar in seinem Haß noch nicht mal vor Kindern halt.:angry:

Bismarck
16.09.09, 19:47
Im juristischen Sinne dürfte er schon in Bezug auf § 176 StGb nicht unschuldig sein.

Genau, wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren vornimmt wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren bestraft.

*JM*
16.09.09, 19:49
Dieser Beitrag ist an Unmenschlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin wirklich entsetzt. Da wird ein 12-jähriges Heimkind als "Drecksluder" diffamiert und verbal entmenschlicht.

Dieser "JM" sollte sich schämen und sofort aufhören zu schreiben. Der macht ja offenbar in seinem Haß noch nicht mal vor Kindern halt.:angry:

Hach, das isser. Mein Krabat wie ich ihn liebe. Forder doch mal nach alter Gewohnheit eine Sperre, mein süßer Weihrauchschnüffler. :banana:

V.V.S.O.P.
16.09.09, 19:52
Entweder hab ich was nicht richtig verstanden oder übersehen. Hat der Kerl mit ihr gevögelt? Aus dem Link von JM konnte ich das nicht erkennen.

Bismarck
16.09.09, 19:55
Entweder hab ich was nicht richtig verstanden oder übersehen. Hat der Kerl mit ihr gevögelt? Aus dem Link von JM konnte ich das nicht erkennen.

Als er sie zu sich nach Hause einlud, ging das Mädchen mit. Man trank Wodka und hatte Sex. „Freiwillig“, wie Jagmohan S. immer beteuerte.

Er ist volljährig und 15 Jahre älter, also kein Sex unter Gleichaltrigen. Das fällt eindeutig unter §176.

Krabat
16.09.09, 19:56
Hach, das isser. Mein Krabat wie ich ihn liebe. Forder doch mal nach alter Gewohnheit eine Sperre, mein süßer Weihrauchschnüffler. :banana:

Bist Du der schwule Toecutter, der überall rausfliegt?

Kann mir einer einen Tip geben? Gerne über PN.:)

*JM*
16.09.09, 19:57

Sie kam nachts um 1 in einen Pizzaschuppen und hat da geladen. Dann hat sie den Koch angebaggert, ist mit ihm heim, hat mit ihm dort gesoffen und sich von ihm freiwillig pimpern lassen. Als er es ihr dann besorgt hatte, lief sie am anderen Tag auf Socken durchs Gelände und zeterte, sie sei abgefüllt und gegen ihren Willen aufgebockt worden. Wahrscheinlich hatte er ihr mit der dicken Wurst den Unterleib gedehnt und das hat sie angepisst, weil ihr Stammstecher einen kleineren Schwengel hatte.

Das Blag gab sich überall als 18-Jährige aus, was auf Grund des Reifefortschritts, der Aufmachung und des Aussehens passen konnte, musste selbst die Richter einräumen.

V.V.S.O.P.
16.09.09, 20:04
Sie kam nachts um 1 in einen Pizzaschuppen und hat da geladen. Dann hat sie den Koch angebaggert, ist mit ihm heim, hat mit ihm dort gesoffen und sich von ihm freiwillig pimpern lassen. Als er es ihr dann besorgt hatte, lief sie am anderen Tag auf Socken durchs Gelände und zeterte, sie sei abgefüllt und gegen ihren Willen aufgebockt worden. Wahrscheinlich hatte er ihr mit der dicken Wurst den Unterleib gedehnt und das hat sie angepisst, weil ihr Stammstecher einen kleineren Schwengel hatte.

Das Blag gab sich überall als 18-Jährige aus, was auf Grund des Reifefortschritts, der Aufmachung und des Aussehens passen konnte, musste selbst die Richter einräumen.

Dann geht die Abschiebung ok.

tabasco
16.09.09, 20:06
Da ich mich (...) zur gehobenen deutschen Gesellschaftsschicht zähle(...)

:haha: :haha: :haha:

Man merkt es Dir sofort an:

Sie kam nachts um 1 in einen Pizzaschuppen und hat da geladen. Dann hat sie den Koch angebaggert, ist mit ihm heim, hat mit ihm dort gesoffen und sich von ihm freiwillig pimpern lassen. Als er es ihr dann besorgt hatte, lief sie am anderen Tag auf Socken durchs Gelände und zeterte, sie sei abgefüllt und gegen ihren Willen aufgebockt worden. Wahrscheinlich hatte er ihr mit der dicken Wurst den Unterleib gedehnt und das hat sie angepisst, weil ihr Stammstecher einen kleineren Schwengel hatte. (...)

Du bist hier nicht bei Dir daheim in der Gosse.

:X

Mr. Smith
16.09.09, 20:10

Hallo Krabat.
Magst Du Dich nicht an unserer Diskussion beteiligen und den Leuten mal erzählen, dass auch gewisse Christen Homosexuelle gern an Baukränen baumeln sehen würden?

:-)

NukNuk

Walter Hofer
16.09.09, 20:10

Hi Krabat,
bist du der echte Katholen-Hardcore-Fundi mit dem kleinen Exorzistenschein, ausgestellt von Ratze?

Kennst du die Walter-Hofer-Gruppe aus dem Forum Politikforen.de noch?
Wir hatten dich immer liebevoll Rabatt genannt! :)

*JM*
16.09.09, 20:11

Nö. Tatbestandsirrtum. Wurde doch auch für Marco Weiss stets ins Rennen geworfen, oder? :D

Krabat
16.09.09, 20:12
Sie kam nachts um 1 in einen Pizzaschuppen und hat da geladen. Dann hat sie den Koch angebaggert, ist mit ihm heim, hat mit ihm dort gesoffen und sich von ihm freiwillig pimpern lassen.

Oh Gott ist das menschenverachtend. Es kann nur ein langer Weg sein, Dich zu exorzieren. Zunächst mußt Du wissen, daß Du es nicht selbst bist, der spricht, sondern daß es ein böser Geist in Dir ist, der Dich so böse und voller Verachtung über ein 12jähriges Heimkind schreiben läßt.

Laß Dir helfen.

*JM*
16.09.09, 20:13
:haha: :haha: :haha:

Man merkt es Dir sofort an:

Du bist hier nicht bei Dir daheim in der Gosse.

:X

Wenn ich eine Lektorin haben will, werde ich dich das wissen lassen, capisce. Gute Heimreise.

Bismarck

Du meinst ein fremdes Kind nachts mit nach Hause zu nehmen, mit hochprozentigem Alkohol abzufüllen und dann sexuell zu missbrauchen ist mit Abschiebung gesühnt? :augenrollen:

Abgeschoben wäre er auch so worden, weil sein Aufenthalt überschritten ist.

*JM*
Hi Krabat,
bist du der echte Katholen-Hardcore-Fundi mit dem kleinen Exorzistenschein, ausgestellt von Ratze?

Ne, ist er nicht. Der hier ist zu übertrieben.

Walter Hofer
16.09.09, 20:15
Es kann nur ein langer Weg sein, Dich zu exorzieren.
Laß Dir helfen.

Boah Krabat,
gehen deine Wunderheilungen schon wieder los? :haha: :haha:
Warte, ich hol mir mal ein Glas Sekt!

V.V.S.O.P.
16.09.09, 20:15
Nö. Tatbestandsirrtum. Wurde doch auch für Marco Weiss stets ins Rennen geworfen, oder? :D

Der sie nicht aufgebockt hat, wie dus ausgedrückt hast, und zu wievielen Jahren ist der in der Türkei verurteilt worden? Was ja im Grunde ebenfalls einen Aufenthaltsverbot gleichkommt. Deine Logik ist folgende. Dummer Inder (27) gehört belohnt ( mit Aufenthaltsrecht)weil er 12 jährige Schlampe gevögelt hat, Böser Deutscher (18) gehört streng bestraft weil er mit einer 13 jährigen Schlampe Petting gemacht hat. Merkst du deine Unlogik nicht selber?

tabasco
16.09.09, 20:17
Wenn ich eine Lektorin haben will, werde ich dich das wissen lassen, capisce. Die Frage, ob Du mich haben willst, ist uninteressant, da in der Hinsicht nicht ausschlaggebend.

Gute Heimreise.Wir werden zusammengehen, Türke :).

Oh Gott ist das menschenverachtend. Es kann nur ein langer Weg sein, Dich zu exorzieren. Zunächst mußt Du wissen, daß Du es nicht selbst bist, der spricht, sondern daß es ein böser Geist in Dir ist, der Dich so böse und voller Verachtung über ein 12jähriges Heimkind schreiben läßt.

Laß Dir helfen.
Gruß Dir! Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimme - ich, Dein Kugelfischchen :)

V.V.S.O.P.
16.09.09, 20:17
Du meinst ein fremdes Kind nachts mit nach Hause zu nehmen, mit hochprozentigem Alkohol abzufüllen und dann sexuell zu missbrauchen ist mit Abschiebung gesühnt? :augenrollen:

Abgeschoben wäre er auch so worden, weil sein Aufenthalt überschritten ist.

Ja, ab in die Heimat, ist die billigste Lösung, oder willst du noch ein paar Jahre Knast bezahlen?

*JM*
16.09.09, 20:21
Der sie nicht aufgebockt hat, wie dus ausgedrückt hast, und zu wievielen Jahren ist der in der Türkei verurteilt worden? Was ja im Grunde ebenfalls einen Aufenthaltsverbot gleichkommt. Deine Logik ist folgende. Dummer Inder (27) gehört belohnt ( mit Aufenthaltsrecht)weil er 12 jährige Schlampe gevögelt hat, Böser Deutscher (18) gehört streng bestraft weil er mit einer 13 jährigen Schlampe Petting gemacht hat. Merkst du deine Unlogik nicht selber?

Nein, er hat kein Aufenthaltsverbot, da er Bewährung erhalten hat. Ich denke nicht, dass es mit Auflagen verbunden sein wird.
Er gehört nicht belohnt, aber er gehört auch nicht abgeschoben, da er durch die Haft all das, was zum Aufenthalt notwendig ist, verloren hat. Die Haft war unnötig, wie bei Marco Weiss, geht man von einem Tatbestandsirrtum aus.

Bismarck
Ja, ab in die Heimat, ist die billigste Lösung, oder willst du noch ein paar Jahre Knast bezahlen?

Strafvollzug kann auch kostenneutral und gewinnbringend gestaltet werden.

Krabat
Hi Krabat,

Natürlich kenne ich die multiple Persönlichkeit Walter Hofer, die in sich ein Team aus einem Menschen ist.

Du bist jedoch kein Fall für einen Exorzismus. Das ist mehr psychologisch bei Dir. Der Teufel zeigt sich nie sympathisch, noch nicht mal im Ansatz. Er kann die große Liebe verheißen, viel Geld, das totale Glück, aber er ist nie sympathisch.

Walter Hofer
16.09.09, 20:25
Du bist jedoch kein Fall für einen Exorzismus.

schade, die Nummer fehlt uns noch im Leben! :frown:

opppa
16.09.09, 20:30

Das ist doch egal, weil es eine ungläubige Hure war, wie das schon durch das fehlende Kopftuch bewiesen ist!

opppa
16.09.09, 20:33
Hallo Krabat.
Magst Du Dich nicht an unserer Diskussion beteiligen und den Leuten mal erzählen, dass auch gewisse Christen Homosexuelle gern an Baukränen baumeln sehen würden?

NukNuk

So weit ich mich da erinnere, ist das doch die Spezialität der *****-manischen im Iran!
Oder sollte ich mich da irren?

tabasco
16.09.09, 20:35
Das ist doch egal, weil es eine ungläubige Hure war, wie das schon durch das fehlende Kopftuch bewiesen ist!

Korrekt.

Oder - wie unserer sich zu der gehobenen deutschen Gesellschaftsschicht zählender Malta sagen würde - dem bockigen Luder gehört der Unterleib mit der dicken Wurst gedehnt voll Krankehaus, Alda.

:)

opppa
16.09.09, 20:35

Das muß ihm wohl erst der Imam seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) erklären!

Krabat
16.09.09, 21:08
Hallo Krabat.

NukNuk

Wir bevorzugen Scheiterhaufen, wenn auch nicht für Homosexuelle. Die hat die Kirche nie verfolgt.

Als Inuit bevorzugst Du sicher die traditionelle Inuitmethode, also überflüssige Neugeborene neben das Zelt zu legen und sie für Nahrungsmangelzeiten zu konservieren.

Glücklicherweise sind die Inuit heute christianisiert.

Krabat
16.09.09, 21:12
Gruß Dir! Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimme - ich, Dein Kugelfischchen :)

Ah Kugelfisch. Shalom. Wie geht's dem Nachwuchs? Ich hoffe gut. Wie ist das Wetter in Israel?:)

Walter Hofer
16.09.09, 21:14
Ah Kugelfisch. Shalom. Wie geht's dem Nachwuchs?

Der Nachwuchs müsste schon in der Schule sein und Mutti nerven! :grin:

tabasco
16.09.09, 21:41
Ah Kugelfisch. Shalom. Wie geht's dem Nachwuchs? Ich hoffe gut. Wie ist das Wetter in Israel?:)Danke der Nachfrage - dem Nachwuchs geht es- toi-toi-toi - gut. Wie den sonst? Mein Nachwuchs ist da die Krone der Schöpfung: Ein deutscher Jude und dazu noch sauberster ashkenasischer Abstammung :grin: :grin: :grin:

Der Nachwuchs müsste schon in der Schule sein und Mutti nerven! :grin:Der "Nachwuchs" ist gerade mal knapp 2 Jahre alt. Die Juden schicken ihre Kinder doch aber erst mit 3 in die Schule :grin:

;)

Walter Hofer
17.09.09, 09:09
Der "Nachwuchs" ist gerade mal knapp 2 Jahre alt. Die Juden schicken ihre Kinder doch aber erst mit 3 in die Schule :grin:

Das hatte ich im Eifer des Schreibens vergessen. Nicht schlecht, so kommt der Nachwuchs auch schneller aus der Schule wieder raus, kann länger arbeiten und bekommt mehr Rente. :grin:

Kukumatz
17.09.09, 10:43

Ganz vage erinnert mich das an den Fall Marco,

den die türkische Justiz verknacken MUSSTE, weil sie sonst wg. der langen U-Haft und der ellenlangen Verschleppung der Verhandlung ihr Gesicht vollends verloren hätte.
Kommt dir das auch so vor, Malta?

Kukumatz
17.09.09, 10:46
Hmm...

NukNuk

.... oder schwanzgesteuert!:grin:

Kukumatz
17.09.09, 10:52
Hallo Krabat.

NukNuk

Der Unterschied zwischen "baumeln"
(Iran)

und

"Baumeln sehen wollen" (manche von dir verdächtigte Christen)

ist dir hinreichend klar?

Kukumatz
17.09.09, 10:55

Merkt der in seinem Haß überhaupt noch was?

Mr. Smith
17.09.09, 13:58
Der Unterschied zwischen "baumeln"
(Iran) und "Baumeln sehen wollen" (manche von dir verdächtigte Christen) ist dir hinreichend klar?

Erklär ihn mir bitte.
Vielleicht werden die Homosexuellen ja daraufhin mehr Toleranz rechtsextremen Kameradschaften gegenüber empfinden lernen.

NukNuk

Lieber Junge
17.09.09, 14:02
Ich bin für die Todesstrafe des Kinderschänders. :banana:

Kukumatz
17.09.09, 18:52
Erklär ihn mir bitte.
Vielleicht werden die Homosexuellen ja daraufhin mehr Toleranz rechtsextremen Kameradschaften gegenüber empfinden lernen.

NukNuk

Dir etwas erklären zu wollen, ist wie Perlen vor die Säue werfen!

Mr. Smith
17.09.09, 19:01
Dir etwas erklären zu wollen, ist wie Perlen vor die Säue werfen!

Um mir etwas erklären zu können, muss man ja auch erst einmal etwas wissen. Leider scheiterst Du auf sämtlichen Gebieten bereits schon an dieser Hürde.

NukNuk

Kukumatz
17.09.09, 20:50
Um mir etwas erklären zu können, muss man ja auch erst einmal etwas wissen. Leider scheiterst Du auf sämtlichen Gebieten bereits schon an dieser Hürde.

NukNuk

Das hat Malta schon gesagt,
du mußt ihn nicht nachäffen!:banana:

Mr. Smith
17.09.09, 20:53
Das hat Malta schon gesagt

Wo Malta Recht hat...

NukNuk